Finden Sie schnell plano für Ihr Unternehmen: 208 Ergebnisse

Lieferantensuche

Lieferantensuche

Als Einkaufsagentur suchen wir für sie Lieferanten - zur Einkaufsoptimierung und auch bei Lieferschwierigkeiten Ihrer vorhandenen Lieferanten. Die Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung und bei Lieferschwierigkeiten Als Einkaufsagentur suchen wir für sie Lieferanten - zur Einkaufsoptimierung und auch bei Lieferschwierigkeiten Ihrer vorhandenen Lieferanten.
WM-Faltplan

WM-Faltplan

WM Faltplan Mini, geschlossenes Format. 53mm x 74mm, Format Faltplan offen: DIN A4,Vorder,- Rück- und erste Innenseite des Covers zur individuellen Gestaltung, Umrandungen und Flächen der Begegnungen und Tabellen in Firmenfarben gestaltbar Artikelnummer: 1257371 Druck: Mit Werbeanbringung Maße: 29,7 cm x 21,0 cm
Ihr Spezialist für Maschinenbau und Planung

Ihr Spezialist für Maschinenbau und Planung

Unser Service für Sie! Gegründet im Jahr 2004 spezialisierten wir uns mit der RODO Construction GmbH als gestandenes Maschinenbauunternehmen zusätzlich auf die Bereiche Planung und Konstruktionen. Mit unserem Firmensitz in Schlüchtern, inmitten des Main-Kinzig-Kreises, bieten wir unseren Kunden durch unser umfangreiches Knowhow ein breites, innovatives und ausgefächertes Leistungsspektrum. Asphaltanlagen Nutzen Sie unsere ganzheitlichen Gesamtlösungen: Ganz gleich ob Wartung, Reparatur, Ersatz- oder Anlagenteile. Projektplanung Individuell nach Kundenwunsch planen und entwickeln wir technische Lösungen, Konstruktionszeichnungen und Machbarkeitsstudien. Anlagenbau Wir bieten spezielle und kundenspezifische Leistungen im Bereich Absaugen & Fördern von mineralischen Werkstoffen.
CONSULTING: Wir unterstützen Ihre Planung

CONSULTING: Wir unterstützen Ihre Planung

Wir bieten professionelle Unterstützung im Planungs- und Simulationsumfeld an. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung der Anwendungen sowie unsere Detailkenntnisse in die Vorgaben und Richtlinien Ihrer Auftraggeber. Vertrauen Sie von Anfang an auf unsere Kompetenz und Erfahrung beim Einstieg in die Delmia Robotics V5 Planungs- und Simulationswelt, steigern Sie Ihre Produktivität durch Automatisierung und ‘do-it-right-the-first-time’. Basis-Schulungen und OEM-Spezifische Methodik-Workshops (Daimler, SCANIA, Opel/GM, Honda …) Automatisierung der Arbeitsabläufe in Delmia Robotics V5, Process Simulate, 3D Experience, NX Entwicklung/Erweiterung Roboter-Translatoren (XSLT, Java, OLP Command XML Customization) Spezialworkshops zu den Themen RRS1 und RRS2 Unterstützung beim Datenimport/Datenaufbereitung Durchführung von Simulationsuntersuchungen (DPM, V5 Robotics, V5 Human, IGRIP D5, Process Simulate) Erstellung von Anlagenkonzepten
Businessplan-Paket Plastische Chirurgie

Businessplan-Paket Plastische Chirurgie

Sie benötigen einen Businessplan für plastische Chirurgie? Mit diesem Konzept haben Sie ein echtes Ass im Ärmel, um gegen den harten Wettbewerb zu bestehen und erfolgreich zu sein. Das Businessplan-Paket Plastische Chirurgie setzt sich aus 5 Teilen zusammen: Teil 1: Businessplan Plastische Chirurgie Teil 2: Finanzplanung Plastische Chirurgie Teil 3: Präsentation Businessplan Plastische Chirurgie Teil 4: Begleitbuch "Der perfekte Businessplan" Teil 5: Zusatzmaterial Plastische Chirurgie Im 59-seitigen Businessplan dürfen Sie ausgereifte Lösungen für alle Facetten Ihres Projekts erwarten, z.B. Angebot, Zielgruppe, Rechtsform, Marktanalyse, Wettbewerbsanalyse, Marketing, Vertrieb und Fördergelder. Dieses ausgeklügelte Geschäftskonzept beantwortet alle Ihre Fragen und die von Kapitalgebern, z.B.: Wie sollte mein Angebot aussehen und was ist besonders lohnenswert? Welche Alleinstellungsmerkmale hat mein Konzept und wie kann ich Wettbewerber überholen? Wie nutze ich die Branchentrends in der plastischen Chirurgie für mich? Welche Werbeinstrumente bringen wirklich etwas? Welche Versicherungen minimieren mein Risiko? Mit welchen Kennzahlen kann ich meine Praxis step-by-step zum Erfolg steuern? Was qualifiziert mich für eine Selbstständigkeit als plastischer Chirurg? Mit der Finanzplanung überzeugen Sie Banken und Förderer von Ihrem Projekt. Weisen Sie nach, wie profitabel Ihr Business ist! Auf diese Weise haben Sie sehr gute Voraussetzungen für die Gewährung von Krediten und Förderungen – egal ob für Neugründung, Übernahme oder Sanierung. Anhand der Präsentation fesseln und überzeugen Sie nicht nur Kreditgeber, sondern auch künftige Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Das besondere Highlight ist das Begleitbuch "Der perfekte Businessplan" – Das 357-seitige Standardwerk für Existenzgründung und Selbstständigkeit. Das Buch serviert Ihnen das komplette Hintergrund Know-how zum professionell ausgearbeiteten Businessplan (Teil 1) und Finanzplan (Teil 2). Besonders praktisch: Entwickeln Sie Ihren Businessplan mit nur wenigen Handgriffen in alle beliebige Richtungen weiter. Das Businessplan-Paket Plastische Chirurgie wird komplettiert durch unentbehrliches Zusatzmaterial, z.B. eine AfA-Tabelle für das Gesundheitswesen, Arbeitshilfen, Vorlagen und Gesetzestexte (BGB, HGB, Gewerbeordnung, Datenschutzgesetz, Sozialgesetzbuch). Als langjährige Unternehmensberater wissen wir, was erfolgreiche Gründungen auszeichnet. Dieser Business Plan hat bereits sehr kritische Gutachter überzeugt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und starten Sie jetzt – mit dem Businessplan-Paket Plastische Chirurgie!
Planung für den Anlagenbau

Planung für den Anlagenbau

Werkzeuge von Meissner bestechen nicht nur durch Funktionalität und Präzision, sondern auch durch Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Wir bei Meissner sind davon überzeugt, dass die Automatisierung von Anlagen ein Zukunftstreiber für den Standort Deutschland ist. Deshalb arbeiten wir an passgenauen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen, um aus Ihren Prozessen das Beste herauszuholen. Vielleicht haben Sie schon sehr genaue Vorstellungen davon, wie Ihre Anlage automatisiert werden soll. Möglicherweise wissen Sie auch noch nicht, ob und wie Ihre Aufgabe gelöst werden kann. So oder so: Sprechen Sie uns an!
Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Leistungen und Produkte Produktentwicklung Idee, Entwurf, Analyse, Entwicklung Prozessoptimierung Pflichtenheft, Planung, Realisation Lösungen Verfahrenstechnische Lösungen Extrusionsanlagen Projektmanagement, neue und gebrauchte Extrusionsanlagen, Verlagerungen
Durchgängige Kundenbetreuung / Coaching / Konzeptplanung

Durchgängige Kundenbetreuung / Coaching / Konzeptplanung

Mit uns bleiben Sie auf der richtigen Spur Um erfolgreich zu sein und zu bleiben, ist zuweilen ein Perspektivenwechsel von Nöten. Die Unternehmensberatung Wetzlar eröffnet Ihnen neue Blickwinkel, entwickelt mit Ihnen Konzepte und begleitet mit fachlicher sowie sozialer Kompetenz Veränderungsprozesse in Ihrem Unternehmen. Gesteckte Ziele werden überprüft und mit diversen erprobten und individuell abgestimmten Verfahren wird dafür gesorgt, dass Sie auf der richtigen Spur bleiben. Die Unternehmensberatung Wetzlar bietet Ihnen: Existenzgründungsberatungen Coachings nach der erfolgten Existenzgründung Coaching im Rahmen von durchzuführenden Veränderungsprozessen Unterstützung bei diversen Konzeptentwicklungen zu betriebswirtschaftlichen Themen Betreuung in Form eines zunächst auf Dauer angelegten Mandats Viele Kunden schätzen es, dauerhaft von der Unternehmensberatung Wetzlar begleitet zu werden. Zum Beispiel, in dem sie regelmäßige Vergleiche zwischen den – als zu erreichende Ziele definierten – Planzahlen (= Soll) und den monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungszahlen (= Ist) durchführen lassen. So wird zeitnah festgestellt, ob sich das Unternehmen mit seiner tatsächlichen Entwicklung noch auf dem gemeinsam abgesteckten Kurs befindet oder ob gegebenenfalls eine Kurskorrektur vorzunehmen ist, um die angestrebten Ziele und den gewünschten Erfolg noch zu erreichen. Die aktiv und dauerhaft betreuten Unternehmen können somit letztlich sicher sein, dass sie auf der richtigen Spur bleiben.
Mehr als 70 Mitarbeiter planen, rechnen und montieren für Sie.

Mehr als 70 Mitarbeiter planen, rechnen und montieren für Sie.

Durch Kompetenz in der Planung und Beratung sowie der Qualität unserer Arbeit haben wir uns regional und überregional einen Namen gemacht. Wir begleiten Sie bei Ihren Projekten, realisieren Ihre Wünsche und Pläne und bleiben auch danach jederzeit gern Ihr Ansprechpartner zu allen Fragen rund um Fliesen, Trockenbau- und Sanitärarbeiten. Auch, wenn wir stolz auf eine lange Geschäftstradition zurückblicken können, richten wir den Blick auch immer nach vorn, in die Zukunft. Neue Materialien, neue Produkte und Werkstoffe, aber auch neue Verarbeitungstechniken begleiten uns in unserem Arbeitsbereich. Wir halten uns für Sie immer auf dem Laufenden, um Ihnen durch fundierte Informationen und Beratung Entscheidungen zu erleichtern. Ihr Team der Brehl GmbH
Feuerwehrpläne

Feuerwehrpläne

Die Feuerwehrpläne werden grundsätzlich nach DIN 14095 erstellt und dienen der Einsatzvorbereitung der Feuerwehr, sowie der besseren Orientierung und Beurteilung der Lage während der Brandbekämpfung. Eine zusätzliche Abstimmung der Pläne mit der zuständigen Brandschutzdienstelle oder mit der örtlichen Feuerwehr wird selbstverständlich von uns übernommen. Ein Feuerwehrplan besteht aus: allgemeinen Objektinformationen Übersichtsplan Geschoßplan (-plänen) Sonderplan (-plänen) zusätzlichen textlichen Erläuterungen Feuerwehrpläne sind stets vom Betreiber oder Eigentümer auf aktuellen Stand zu halten und an der Feuerwehrinformationsstelle aufzubewahren. Sie sind mindestens alle zwei Jahre von einer sachkundigen Person zu überprüfen.
Produktions- und Fertigungsplanung

Produktions- und Fertigungsplanung

Für die optimale Produktions- und Fertigungsplanung arbeiten wir mit einem leistungsstarken Produktionsplanungstool, in dem wir jeden Auftrag sorgfältig einplanen. So können wir unseren Kunden Termintreue garantieren und bereits bei der Auftragseinplanung eine realistische Terminzusage machen.
Budgetierungs- und Unternehmens­planungssoftware

Budgetierungs- und Unternehmens­planungssoftware

Planen Sie Beträge sowie Mengen und nutzen Sie dabei sowohl feste als auch freie Dimensionen als fundierte Basis für Ihre Liquiditäts­betrachtung und die Plan-, Gewinn- und Verlustrechnung. Nutzen Sie beliebige Planvarianten für unter­jährige Plan­ungen – bei­spiels­weise zur Er­stellung eines Forecasts. Neben der Plan­ung unab­hängig bzw. über­greifend vom Geschäfts­jahr, können auch die Daten­quellen für Hoch­rechnungen aus allen vor­handenen Geschäfts­jahren bestehen. Unternehmensplanung geht auch un­kompliziert. Egal, ob Sie Sach­konten budgetieren, Ihre GuV oder Liquidität planen, einen BAB für die Kosten­rechnung er­fassen oder eine Ergebnis­planung auf Kosten­trägern durch­führen: Leistungs­fähige Assistenten unter­stützen Sie bei der schnellen und flexiblen Er­zeugung und Be­arbeitung von Plan­daten. Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf und planen Sie Kosten, Erlöse und Investi­tionen auf Kosten­stellen. Auf Wunsch kann in Kombi­nation mit Kosten­trägern und einer der zehn freien Dimensionen ge­plant werden. Dabei wird immer eine Gegen­buch­ung auf einem liquiditäts­nahen Konto (Bank, Kasse etc.) generiert. Planen Sie Sachkonten und Kostenarten im Personal­bereich. Noch effektiver und mit optimaler Echt­zeit-Daten­qualität ge­staltet sich die Personal­kosten­planung, wenn Sie diese voll­integriert mit unserer Lohn­ab­rechnungs­software ein­setzen.
Feuerwehrpläne

Feuerwehrpläne

Funktion Feuerwehrpläne sollen den Einsatzkräften einen schnellen Überblick über das Gebäude, die Aufteilung und der Verwendung ermöglichen. Brandschutztechnische Einrichtungen, automatische Löschanlagen und Rauch- und Wärme Abzugsanlagen sind in den Plänen darzustellen. Forderung Gefordert werden Feuerwehrpläne beim betreiben einer automatischen Brandmeldeanlage. Das Bauamt (Brandschutzamt) kann aber auch bei Objekten mit einer erhöhten Gefährdung Feuerwehrpläne fordern. Bei der Änderung der Norm 2007 wurde ein allgemeine Objektinformation als Bestandteil des Feuerwehrplanes mit aufgenommen. Vorschrift Die Ausarbeitung der Feuerwehrpläne erfolgt nach DIN 14095 - Feuerwehrpläne. Prüfung In der DIN ist eine regelmäßige Prüfung durch eine sachkundige Person, mindestens alle 2 Jahre, gefordert. Oftmals werden bauliche Veränderungen nicht mehr in den einmal erstellten Plan übernommen. Die allgemeinen Objektinformationen sollen Personen und Rufnummern von Ansprechpartnern enthalten, diese ändern sich oft und sind daher regelmäßig zu aktualisieren. Von der Deutschen Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit mbH wurde mir der Sachkundenachweis als Fachkraft für die Erstellung und Prüfung von Feuerwehrplänen bescheinigt. Beispiele: Übersichtsplan Geschossplan
EINBAUKÜCHEN PLANUNG

EINBAUKÜCHEN PLANUNG

In unserer Planungsabteilung sind Sie bestens aufgehoben und hier wird gemeinsam mit Ihnen eine Ihren Ansprüchen entsprechende Lösung aus Design und Funktion erarbeitet. Unser Planungsteam ist stehts auf dem neusten Stand der Technik und kann Ihnen auch Lösungen anbieten von denen Sie nicht gedacht hätten das es überhaupt machbar wäre. Ebenso profitieren Sie von unserer Möglichkeit eine Holzküche mit Edelstahlapplikationen zu versehen, hier sind Ihren Ideen kaum Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund sollte die Küche eine Wohlfühloase sein, die durch Ästhetik und Funktionalität glänzt. Genau aus diesen Gründen helfen wir Ihnen Ihre Küche so zu gestalten, dass Sie am liebsten nie wieder aus Ihrer Küche heraus wollen.
Planen aller Art

Planen aller Art

Herstellung von technischen Textilien aller Art , alle Farben ,bis 800gr pro qm KONFEKTION Die unternehmenseigene Konfektionsabteilung von Tartler realisiert technische Konfektionen aus PVC- Schwergewebe aller Art. Neben sämtlichen Verkleidungselementen einer Zeltanlage wie Dach-, Giebel- und Seitenplanen fertigt das Fachpersonal von Tartler außerdem: LKW- Planen Anhänger- Planen Boots- Persennings Terrassen- und Carporteinhausungen Sonnenschutz Werbeplanen Abdeckplanen Wagenhüllen Die Sattlerei ist auf moderne Fertigungsprozesse eingestellt. Neben bekannten Näh- und Heißluftschweißverfahren bestimmen Heizkeil- und Hochfrequenzschweißmaschinen den Produktionsablauf und sichern somit hochwertigste Qualität vom Fachbetrieb.
Planung und Bau von Leit- und Orientierungssystemen

Planung und Bau von Leit- und Orientierungssystemen

Traffeum ist auf die Erstellung von Leitsystemen spezialisiert. Von Analyse der spezifischen Anforderung bis hin zur konkreten Umsetzung Ihres Leitsystems, der Auswahl der Bauformen und des Designs. Traffeum ist auf die Erstellung von Leitsystemen spezialisiert. In ganz Deutschland bieten wir unsere Kompetenz und Erfahrung im gesamten Prozess an: von der Analyse der spezifischen Anforderung bis hin zur konkreten Umsetzung Ihres Leitsystems, der Auswahl der Bauformen und Gestaltung, Montage und anschließenden Wartung. Die Analyse der individuellen Fragestellungen, sei es die Verkehrs- und Wegeleitung oder die Förderung des Tourismus, zum Beispiel durch Leitsysteme, Lehrpfade, Stadtrundgänge, Beschilderung von historischen Parkanlagen, etc. bildet die Basis zur Entwicklung passgenauer Lösungen, die den spezifischen Bedürfnissen der jeweiligen Situation und dem Informationsbedarf vor Ort gerecht werden. Ein Leitsystem muss bezüglich seiner Logik, Stringenz in der Ausgestaltung und Standortplanung unter Einhaltung aller geltenden Bestimmungen umgesetzt werden, damit es seinen Zweck nicht verfehlt: ein stummer und zuvorkommender Diener für all diejenigen zu sein, die als Kunden vor Ort informiert, orientiert oder geleitet werden möchten. Dabei ist jede in den öffentlichen Raum eingreifende Veränderung auch mit einem gewissen politischen Feingefühl zu betrachten, da unterschiedliche Interessens- und Adressatengruppen in ihren Rollen als informationsgebender Berater und zu fördernder Kunde des jeweiligen Leitsystems sinnvoll einzubeziehen sind. All diese Aspekte verlangen nach einem effektiven und effizienten Projektmanagement, das von Beginn an auf ein abgestimmtes Vorgehen aller Beteiligten setzt. Dabei sind wir sowohl analytisch-planerisch als auch tatkräftig-anpackend für Sie im Einsatz. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir echte Werte und erzielen nachhaltige Standort- und Wettbewerbsvorteile.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Der Schlüsselfertigbau ist ein umfassender Service, der alle Bauphasen von der Planung bis zur Übergabe eines vollständig bezugsfertigen Gebäudes abdeckt. Hupperz bietet diesen Service, um den Bauprozess für die Kunden so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten. Der Schlüsselfertigbau beginnt mit der detaillierten Planung und Konzeption des Bauprojekts, gefolgt von der Koordination und Überwachung aller Bauphasen. Dazu gehören die Beschaffung von Materialien, die Beauftragung und Überwachung von Subunternehmern sowie die Sicherstellung, dass alle Arbeiten termingerecht und innerhalb des Budgets ausgeführt werden. Hupperz übernimmt die komplette Verantwortung für die Bauausführung, einschließlich der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards. Am Ende des Projekts wird das Gebäude in einem bezugsfertigen Zustand übergeben, sodass der Kunde direkt einziehen oder das Gebäude nutzen kann. Dieser Service bietet den Vorteil, dass der Bauherr nur einen Ansprechpartner hat, der alle Aspekte des Projekts koordiniert und überwacht, was Zeit und Aufwand erheblich reduziert.
ALX PulpPro Menüschale P1/2250 "nature line"

ALX PulpPro Menüschale P1/2250 "nature line"

Aus der Serie "nature line": Versiegelbare Menüschalen mit einem Kunststoffgehalt von lediglich ca. 10%, hergestellt aus nachwachsenden Pflanzenfasern (Bagasse bzw. Zuckerrohr). ° Stabile Menüschale für warme Speisen "to go"; ° Geeignet auch für flüssige Gerichte; ° Temperaturbereich von -30°C bis 170°C (max. 30 Minuten); ° Einsetzbar in der Mikrowelle und im Backofen (Temperaturen und Zeit beachten); ° Alternativ zu "601" verwendbar; ° Besteht zu ca. 90% aus nachwachsenden Rohstoffen. ° Bestellbar direkt bei ALX oder im Shop unter www.menueschalen.de Breite: 238 mm Länge: 256 mm Tiefe: 57 mm Inhalt: 2.200 ml Anzahl pro Karton: 200 Stück Vergleichsnummer: 601
Verpackungs­folien

Verpackungs­folien

für Industrie & Handel Stretchfolien für Verpackungen Wir stellen Stretchfolien höchster Qualität für alle her, die professionell verpacken, ganz gleich, ob mit der Hand, mit halbautomatischen oder vollautomatischen Verpackungsmaschinen. Sämtliche Verpackungsfolien von DUO PLAST lassen sich zuverlässig verarbeiten, sind zu 100% recycelbar und bieten ein Höchstmaß an Verpackungssicherheit. Unsere Stärke ist die 100%ige Abstimmung von Folie, Ware und Verpackungsprozess für höchste Effizienz, Produktschutz und Palettenstabilität beim Transport. DUO PLAST bietet Stretchfolien in unterschiedlichen Stärken, Längen und Breiten zum Sichern von leichten, schweren und ungleichen Waren auf Paletten zum Verpacken von Lebensmitteln und Silage. Und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Vorteile unserer DUO PLAST Folien • reißfest • kälte- und hitzestabil • durchstoßsicher • lebensmittelecht • bedruckbar • recycelbar Stretchfolien zur Ladungssicherung Ideal, wenn es auf stabile Ladeeinheiten und effiziente Verpackungsprozesse ankommt. Bis zu 3.000 m Palettenfolie auf einer Rolle sparen Zeit für den Rollenwechsel beim maschinellen Verpacken. Vorgedehnte Folien sorgen für exzellente Haltekräfte und sparen Kraft beim Einstretchen per Hand.
Schaltschrankbau mit System

Schaltschrankbau mit System

Beim Thema Schaltschrankbau haben wir von der HIK den gesamten Entwicklung- und Produktionsprozess neu organisiert. Engineering, Arbeitsvorbereitung und Produktion werden bei uns nicht als losgelöste Prozess-Elemente betrachtet, sondern sind vielmehr als System miteinander verbunden. Durch diese Vernetzung sind wir in der Lage, die Effizienz und Flexibilität in Entwicklung und Produktion deutlich zu steigern. Wir konstruieren und fertigen Schaltschränke komplett nach Ihren Anforderungen oder unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer bereits konstruierten Schaltschrank-Lösung.
RIE-PRINZIP: CYLOS 160/RIE

RIE-PRINZIP: CYLOS 160/RIE

Vakuumrezipienten wahlweise aus Aluminium oder Edelstahl, Vakuumpumpen in korrosiv-gasfester Ausführung inkl. Ölnebelabscheider mit Ölrückführung, bis zu 4 Massendurchflußregler für die Gasversorgung Angepasster Gaseinlaß für optimale Verteilung Druckmessung je nach Anforderung mit kapazitiver Meßröhre oder Widerstandsmanometer (Pirani) Einkopplung der HF-Leistung mittels von AURION selbst konzipierter und gebauter Impedanz-Anpassungsnetzwerke mit automatischem Tuning Power-Split (bei mehreren Kathoden) DC-Bias-Regelung für gleiches Bias-Potential auf mehreren Kathoden Wahlweise halbautomatische oder PC-Steuerung inklusive Rezeptverwaltung und Datalogging
Maßgeschneiderte Lösungen und Beratung:

Maßgeschneiderte Lösungen und Beratung:

Neben der umfassenden Vermietung von Veranstaltungstechnik zeichnet sich unser Angebot durch individuell zugeschnittene Lösungen und eine ganzheitliche Planung und Beratung aus. Wir begreifen jede Veranstaltung und jeden Kunden als einzigartig, mit eigenen Visionen und spezifischen Anforderungen. Unser Ansatz ist es daher, uns tiefgehend mit Ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen, um Ihnen nicht nur eine Lösung, sondern die optimale Lösung für Ihr Event zu präsentieren. Unser Team aus erfahrenen Veranstaltungstechnik-Experten steht Ihnen von Beginn an zur Seite. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anforderungen, Ziele und Visionen zu verstehen. Durch aktives Zuhören und den Einsatz unseres umfangreichen Fachwissens sind wir in der Lage, Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen anzubieten. Wir durchleuchten die zahlreichen technischen Optionen und erläutern Ihnen detailliert die Vor- und Nachteile jeder Möglichkeit. So unterstützen wir Sie dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die den Erfolg Ihrer Veranstaltung sichert. Die maßgeschneiderten Lösungen, die wir anbieten, beginnen mit der sorgfältigen Entwicklung eines detaillierten Veranstaltungskonzepts, das präzise auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Eine umfassende Vorabbesichtigung des Veranstaltungsortes ermöglicht es uns, die räumlichen Gegebenheiten genau zu analysieren und die technischen Möglichkeiten optimal auszuschöpfen. Auf Basis der Teilnehmerzahl, der gewünschten Atmosphäre und der spezifischen technischen Bedürfnisse konzipieren wir eine Lösung, die nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft. Unsere Vorabvisualisierungen von Beleuchtungsplänen und Szenen geben Ihnen schon frühzeitig einen realistischen Eindruck von der späteren Veranstaltungsatmosphäre. Doch unsere Unterstützung endet nicht mit der Planung. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess – von den ersten Skizzen bis zum Abbau nach dem Event. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, technische Unterstützung zu leisten oder Ihnen bei der Auswertung und dem Nachbereiten des Veranstaltungserfolges zur Seite zu stehen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Event nicht nur technisch reibungslos abläuft, sondern auch in positiver Erinnerung bleibt. Zudem legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, umweltfreundliche Technologien und Praktiken zu integrieren, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz und Wirkung Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Dieser ganzheitliche Ansatz spiegelt unser Engagement für Exzellenz und unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und der Umwelt wider. Mit unserem umfassenden Serviceangebot, das weit über die reine Technikvermietung hinausgeht, positionieren wir uns als Ihr vertrauensvoller Partner für außergewöhnliche Veranstaltungen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe setzen und Erlebnisse schaffen, die begeistern.
Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Prozess-Outsourcing mit den DIALOGISTIKERN – Effizient und Flexibel Ihre Herausforderungen, unsere Lösungen In der heutigen Geschäftswelt sind Effizienz und Flexibilität entscheidend. Die DIALOGISTIKER bieten umfassende Business-Prozess-Outsourcing (BPO)-Dienstleistungen an, die Ihre internen Abläufe optimieren und Ihre Ressourcen schonen. Mit unseren maßgeschneiderten Services können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Details kümmern. Unsere Kernkompetenzen im BPO: Dialog-as-a-Service Unsere BPO-Dienstleistungen sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir nennen dieses einzigartige Konzept Dialog-as-a-Service. Es umfasst eine breite Palette von Leistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation und Durchführung – von der Einladung bis zur Nachbereitung. So können Sie sicher sein, dass alle Aspekte Ihrer Veranstaltung professionell gemanagt werden. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, Ihre Zielgruppen präzise und effektiv zu erreichen. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die intelligente Kombination verschiedener Kommunikationskanäle. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über alle Kanäle hinweg konsistent und wirkungsvoll bleiben. Warum DIALOGISTIKER? Ihr Partner für maßgeschneidertes BPO Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere einzigartige Kombination aus Call-Center-Services, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem unverzichtbaren Partner für Ihre Kundenkommunikation. Unsere integrativen Ansätze verbinden verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise – von der ersten Ansprache bis zur erfolgreichen Umsetzung. Unsere weiteren Kompetenzen im BPO-Bereich: Managed Services: Wir übernehmen für Sie sämtliche fortlaufenden und abgeschlossenen Dialogprozesse, um Ihre internen Abläufe zu straffen und Ihre Effizienz zu steigern. Adressmanagement: Nutzen Sie unsere Expertise im Adressmanagement, um Ihre Kampagnen gezielt und effizient zu steuern. Call-Center und Kundenservice: Unser hochqualifiziertes Team steht bereit, um Ihre Kundenanfragen professionell zu bearbeiten und Ihre Kundenbindung zu stärken. Codierung und digitale Prozesse: Von der Datenerfassung bis zur sicheren Archivierung – wir bieten umfassende Lösungen für Ihre digitalen Bedürfnisse. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Komplette Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen, Messen oder Schulungen: Wir managen alles von A bis Z, einschließlich Teilnehmerregistrierung, Kommunikation und Logistik. Steuerung von Marketing-Automation-Prozessen: Automatisierte Kampagnenplanung und -durchführung, um die Effizienz und Reichweite Ihrer Marketingmaßnahmen zu maximieren. Umsetzung von Prozessen im crossmedialen Dialog-Marketing: Wir integrieren Print, Digital und Telefonie, um Ihre Kunden zielgerichtet und effektiv zu erreichen. Wie wir arbeiten – Ihre Vorteile mit den DIALOGISTIKERN Unsere modularen BPO-Services bieten Ihnen maximale Flexibilität. Sie können die Leistungen auswählen, die Sie benötigen, und wir kümmern uns um die nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Dabei steht die Qualität unserer Arbeit immer im Vordergrund – wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre Geschäftsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – die DIALOGISTIKER stehen Ihnen zur Seite! Entdecken Sie unsere weiteren Leistungen: Digitale Dialogprozesse: Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre digitalen Kommunikationsstrategien zu optimieren. E-Mail-Marketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppen effektiv und effizient durch maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen. Fulfillment und Logistiklösungen: Profitieren Sie von unseren umfassenden Logistikservices, die von der Lagerung bis zum Versand alles abdecken. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Fahrzeugverkleidung / Fahrzeugplanen

Fahrzeugverkleidung / Fahrzeugplanen

Fahrzeugverkleidungen, Fahrzeugplanen, Anhängerplanen, usw. Wir fertigen Fahrzeugverkleidungen, Anhängerplanen, LKW Planen und Ähnliches aus PVC an. Die Individualität kennt hier fast keine Grenzen in Bezug auf Öffnungsmöglichkeiten, Befestigungsmöglichkeiten, Farben, Materialien und Lösungen für jedes Problem.
Entwicklung von neuen Produkten

Entwicklung von neuen Produkten

Um Ihren Anforderungen und den Veränderungen des Marktes gerecht zu werden, entwickeln wir an unserem Standort in Gelnhausen stetig neue Produkte. Denn nur wer mit den Innovationen geht, kann Maßstäbe setzen. Und das tun wir jeden Tag – für Ihre Zufriedenheit. Die D’Antoni GmbH hat sich darauf spezialisiert, Schlauchringe auf Dorn geheizt mit den engsten Toleranzangaben vollständig zu fertigen. Aufgrund unserer flexiblen Maschineneinrichtung können wir ebenfalls Kleinstmengen zu akzeptablen Konditionen fertigen.
Entwicklung

Entwicklung

Customizer Electronic Solutions - Wir verleihen Ihrer Idee Produkt ! Die Massoth Elektronik GmbH bietet maßgeschneiderte Lösungen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Realisierung Ihres Projekts mit kompetenter Beratung und Abstimmung: Das A und O. Wir beraten Sie während der gesamten Projektphase, von der Erstellung des Pflichtenhefts bis zur Fertigungs- und Kostenoptimierung der Herstellungsprozesse und darüber hinaus. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination ist uns ein wichtiges Anliegen, denn schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Ihre Idee ist bei uns in guten Händen. Von der Idee bis zum Endprodukt! Projekt- und kundenspezifische Entwicklungsleistung Übernahme von Teil- oder Gesamtprojekten Hardwareentwicklung (Schaltplan, Layout, Leiterplatte – z.B. Starr/Starrflex/Flex) Softwareentwicklung (Assembler, C++, Visual Basic, Visual C++) Baugruppen in Analog- und Digitaltechnik für Meß-, Regelungs-, Steuerungs- und Prüftechnik drahtgebundene – individuelle – Schnittstellen / Kommunikationstechnik (z.B. proprietäre Buslösungen und Protokolle, CAN-Bus, UART, SPI) drahtlose Schnittstellen / Kommunikationstechnik (z.B.: 433MHz, 915MHz, 2.4GHz, LowEnergy + LongRange-Lösungen, Infrarot) Displaylösungen (Grafikdisplays, Custom Displays, LED- und Segmentanzeigen) Soundsimulations-, Soundverarbeitungs- und Ausgabetechnologie Musterfertigung (Freigabemuster) CAD-Konstruktion 2D/3D und RAPID-Prototyping eigene feinmechanische Werkstatt mit Werkzeug- und Vorrichtungsbau rund um den gesamten Unternehmensprozess Sie bestimmen den Leistungsumfang Das Entwicklungsspektrum der Massoth Elektronik GmbH umfasst neben der Entwicklung digitaler und analoger Elektronikkomponenten rund um Steuerung und Sensorik und der dazugehörigen Softwareentwicklung die notwendigen Fertigungstechnologien. Darüber hinaus gehören professionelle CAD-Konstruktion für Teil- und Formenbau, RAPID-Prototyping, Werkzeug- und Hilfsmittelfertigung zum alltäglichen Aufgabenbereich.
Entwicklung von Sensoren als Retrofit Lösungen für bestehende Maschinen und Anlagen. Ihr Wälzlager wird zum Sensor

Entwicklung von Sensoren als Retrofit Lösungen für bestehende Maschinen und Anlagen. Ihr Wälzlager wird zum Sensor

Ihren bestehenden und bewährten Maschinenpark erhalten, und trotzdem die Vorteile der Digitalisierung nutzen – unser Sensorlager ermöglicht es Last- und Schmierstoffdaten wirtschaftlich zu erfassen - und das ohne aufwendige Umbauten. Das Sensorlager von HCP Sense weist die gleichen Abmessungen auf wie ein konventionelles Lager. Es kann deshalb auch einfach in bestehende Maschinen als Retrofit-Maßnahme eingebaut werden und die Kräfte sowie den Schmierstoffzustand über-wachen. Lediglich Bohrungen für die elektrische Kontaktierung müssen am Lagersitz vorgesehen werden. Durch die Integration unseres Lagers in Ihre bestehende Maschine ermögli-chen wir es Ihnen, Ihren Maschinenpark zu digitalisieren und die Daten zu erheben, die Sie benötigen – für Predictive Maintenance, zur Optimierung Ihrer Produktionsprozesse oder für Ihre ganz individuellen Herausforderungen.
Montage, die aufeinander abgestimmten Komponenten bieten eine Fülle optimaler Anwendungslösungen

Montage, die aufeinander abgestimmten Komponenten bieten eine Fülle optimaler Anwendungslösungen

Die Montage von OPAL-Paneelen ist einfach und unkompliziert. Die aufeinander abgestimmten Komponenten bieten eine Fülle optimaler Anwendungslösungen, die ohne großen Aufwand schnell und einfach umgesetzt werden können. Die Montage von Köbberling ist eine zuverlässige und langlebige Lösung für die Wand- und Deckenverkleidung.
Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Die ERP-Lösung von Complan & Partner GmbH für die Metall- und Kunststoffindustrie ist speziell entwickelt, um die komplexen Anforderungen dieser Sektoren zu erfüllen. Diese Software bietet umfassende Tools für das Produktionsmanagement, die Materialwirtschaft und die Qualitätskontrolle, die nahtlos ineinandergreifen, um eine hohe Effizienz zu gewährleisten. Unsere Lösung ermöglicht es Unternehmen, Produktionsprozesse zu optimieren, Materialkosten zu senken und die Produktqualität zu steigern. Dadurch können Unternehmen in der Metall- und Kunststoffindustrie ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem stark umkämpften Markt verbessern.
Entwicklung

Entwicklung

Sie haben das Design oder den Prototyp? Wir ermöglichen Ihnen die Produktion. Von der Idee zur Zeichnung Wir helfen Ihnen bei der funktionalen und strukturellen Bewertung von Ihrer Idee und erstellen für Sie die für die Produktion notwendigen Dokumente und Zeichnungen. Wir empfehlen erforderliche Materialien und Produktionsprozesse basierend auf unserer weitreichenden Erfahrungen mit effektiven Produktionsabläufen, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Normen, sowie dem weitreichenden implementierten Qualitätsmanagement. Und das mit unserem praxisnahen und kooperativ geprägten Ansatz für die effiziente Produktentwicklung. Ihr langlebiges Produkt Basierend auf Tests und Simulationen stellen wir sicher, dass die technischen Voraussetzungen und Funktionen hinsichtlich Qualität, Performance und Robustheit optimiert sind. Wir stellen sicher, dass Ihr Produkt nach den anspruchvollsten Standards hergestellt wird – unter Berücksichtigung und Wahrung der gesetzlichen Vorschriften und Bedürfnisse des Endverbrauchers. Elektronik und Software Die Entwicklung von Produkten inklusive Elektronik- und Softwarekomponenten erfordert ein hohes Maß an Koordination und Zusammenarbeit zwischen Mechanik-, Elektronik- und Softwareentwicklung. Wir pflegen bewährte Partnerschaften mit Elektronik- und Softwareentwickler, welche ein ebenfalls hohes Maß an Wissen und Erfahrung haben, wie unser mechanisches Design- und Entwicklungskompetenzteam. Durch diese Partnerschaften bieten wir unseren Kunden ein kompetentes und flexibles Entwicklungsteam an, dass alle erforderlichen Anforderungen erfüllt und erfahren zusammenarbeitet.