Finden Sie schnell planerstellung für Ihr Unternehmen: 4468 Ergebnisse

Planung – Installation & Einrichtung

Planung – Installation & Einrichtung

Für die Planung Ihrer individuellen Schank- oder Thekenanlagen mit technischen Komfort und erg. Stauraum legen wir Wert auf eine pers. Betreuung und eine enge Zusammenarbeit für das optimale Ergebnis Im ersten Schritt tragen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse zusammen und erarbeiten anhand dessen ein Grobkonzept und ein individuelles Angebot Vorab zur Orientierung. Danach geht es an die Feinheiten. Wir erstellen das Aufmaß mit Skizze der Anlage sowie die Auflistung der Komponenten, technischer Geräte, Designs und Farben. Dann sind Sie als Kunde gefragt. Schauen Sie sich alles genau an und prüfen Sie unsere Planung auf Herz und Nieren. Bedenken Sie, ob der Platz ausreicht, ob Sie effizient arbeiten könnten und ob für Sie alles eine optische Einheit ergibt. Denn zu diesem Zeitpunkt sind Änderung noch leicht umzuplanen. Mit Ihrer Freigabe erstellen wir das endgültige Angebot und beginnen mit der Anfertigung.
Design / Entwicklung

Design / Entwicklung

Wir bieten Ihnen eine designorientierte Produktentwicklung von der Idee bis zum einsatzfähigen Prototyp. 3D Parameterkonstruktion für schnelle und effiziente Entwicklungsabläufe. Fertigungsgerechte Auslegung und Gestaltung aller Bauteile mit Funktionsüberprüfungen inkl. Optimierung von Werkzeug- und Teilekosten.
Carbon Bauteile

Carbon Bauteile

Aufgrund der vielen Vorteile die Carbon bietet, entwickeln und fertigen wir für den Maschinen- und Werkzeugbau verschiedenste Carbon-Bauteile auf Kundenwunsch nach Zeichnung.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Werkzeugkonzept für Hochstrom-Kabelschuhe: Vorteil für Sie: schnelle Umsetzung von kundenspezifisch, individuellen Kabelschuhen als Prototypen und Serie binnen 1-2 Wochen
Planung und Bau von Leit- und Orientierungssystemen

Planung und Bau von Leit- und Orientierungssystemen

Traffeum ist auf die Erstellung von Leitsystemen spezialisiert. Von Analyse der spezifischen Anforderung bis hin zur konkreten Umsetzung Ihres Leitsystems, der Auswahl der Bauformen und des Designs. Traffeum ist auf die Erstellung von Leitsystemen spezialisiert. In ganz Deutschland bieten wir unsere Kompetenz und Erfahrung im gesamten Prozess an: von der Analyse der spezifischen Anforderung bis hin zur konkreten Umsetzung Ihres Leitsystems, der Auswahl der Bauformen und Gestaltung, Montage und anschließenden Wartung. Die Analyse der individuellen Fragestellungen, sei es die Verkehrs- und Wegeleitung oder die Förderung des Tourismus, zum Beispiel durch Leitsysteme, Lehrpfade, Stadtrundgänge, Beschilderung von historischen Parkanlagen, etc. bildet die Basis zur Entwicklung passgenauer Lösungen, die den spezifischen Bedürfnissen der jeweiligen Situation und dem Informationsbedarf vor Ort gerecht werden. Ein Leitsystem muss bezüglich seiner Logik, Stringenz in der Ausgestaltung und Standortplanung unter Einhaltung aller geltenden Bestimmungen umgesetzt werden, damit es seinen Zweck nicht verfehlt: ein stummer und zuvorkommender Diener für all diejenigen zu sein, die als Kunden vor Ort informiert, orientiert oder geleitet werden möchten. Dabei ist jede in den öffentlichen Raum eingreifende Veränderung auch mit einem gewissen politischen Feingefühl zu betrachten, da unterschiedliche Interessens- und Adressatengruppen in ihren Rollen als informationsgebender Berater und zu fördernder Kunde des jeweiligen Leitsystems sinnvoll einzubeziehen sind. All diese Aspekte verlangen nach einem effektiven und effizienten Projektmanagement, das von Beginn an auf ein abgestimmtes Vorgehen aller Beteiligten setzt. Dabei sind wir sowohl analytisch-planerisch als auch tatkräftig-anpackend für Sie im Einsatz. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir echte Werte und erzielen nachhaltige Standort- und Wettbewerbsvorteile.
Bootsplanen

Bootsplanen

Gemeinsam mit Ihnen klären wir Ihre Wünsche und nehmen genau Maß. Sie entscheiden sich für das Material, aus dem die Plane gefertigt werden soll und wir besprechen die Ausrüstung mit Ösen, Haken, Gummiband oder ähnlichem. Wir fertigen passgenau Ihre Plane und montieren diese auf Wunsch.
SCHWEISSKONSTRUKTIONEN

SCHWEISSKONSTRUKTIONEN

Einzelteile oder Kleinserien nach Kundenwunsch Da der Firmeninhaber sämtliche Schweißprüfungen absolvierte und somit das Know-how hat, bestand die Fertigung zunächst aus Schweißserienteilen für den Maschinenbau sowie Reparaturschweißungen. Ob MAG oder WIG Schweißarbeiten in den unten aufgeführten Bereichen sind wir für Sie ein kompetenter Ansprechpartner. ie Schweißtechnik deckt die Anforderungen in den Bereichen hoch- bzw. niedrig legierte Stähle, Chrom-Nickel-Stähle und Aluminium mit modernsten Schweißanlagen in den Verfahren: · WIG Schweißen bis 450 Amp. · Mig-Mag Schweißen bis 450 Amp. · Impulsschweißen bis 600 Amp. Bis zu einem maximalen Stückgewicht von 2,5 Tonnen werden Schweisskonstruktionen nach Kundenspezifikation gefertigt Handwerkliches Können und eine moderne Betriebsausstattung gewährleisten ein hohes Maß an Flexibilität und Qualität. Geprüfte Schweißer bürgen für einen hohen Qualitätsstandard
Plankalender 4-sprachig

Plankalender 4-sprachig

Plankalender in einem schwarzem Kunststoffumschlag mit zwei transparenten Einsteckfächern. Viersprachiger Kalender: D, GB, F und NL. 2-Farbendruck, 128 Seiten 60 g. weißes, holzfreies Schreibpapier. Mit metallener Wire-o-Bindung, eine Woche über zwei Seiten, Monatsübersicht mit Anzeige der aktuellen Woche, Jahresübersicht des laufenden und des Folgejahres, seidene Leselitze, Adressregister, internationales Telefonregister und Feiertagskalender. Artikelnummer: 1029673 Druckbereich: 60 x 35 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 75 g Maße: Maße: 16 x 9 cm. 75 g. Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48201050
TIXIT Schubladenschränke

TIXIT Schubladenschränke

Mehr Lagerfläche durch optimale Platznutzung Schubladen für Flächenlast bis zu 200 kg Gehäuse und Schubladenfronten in verschiedenen Farben Absolute Einzelschubladensperre GS-geprüft Technisch perfekt und in bester Verarbeitungsqualität – so präsentiert sich das TIXIT Schubladen- und Werkzeugschrank-Programm (Schubladenschränke). Die Schränke überzeugen durch eine optimale Platznutzung der Schubladen und manipulationssicherer Einzelschubladensperre, die verhindert, dass zwei und mehr Schubladen gleichzeitig geöffnet werden können. Die Schubladen können für Belastungen bis 100 kg wahlweise mit Einfachauszug oder für Belastungen bis 200 kg mit Vollauszug ausgestattet werden. Eine Nachrüstung von Einfachauszug auf Vollauszug ist jederzeit möglich. Auch fahrbare Schubladenschränke sind Teil unseres Lieferprogramms.
Projekte

Projekte

Planungen und Bauten
Elektro - Planungsbüro

Elektro - Planungsbüro

Wir sind kompetenter Partner für Planung und Ausführung der Elektrotechnik in Ihren Projekten. Sie erhalten von uns das komplette Angebot für: Planungssoftware DDS CAD Montage Dokumentation Inbetriebnahme Wartungen
Handelsvermittlung von Ladeneinrichtungen. Design,Planung und Möbel aus einer Hand.Auch für Hotel und Ihr Zuhause.

Handelsvermittlung von Ladeneinrichtungen. Design,Planung und Möbel aus einer Hand.Auch für Hotel und Ihr Zuhause.

Handelsvermittlung von Ladeneinrichtungen.Planung ,Design und Möbel aus einer Hand. Planung ,Design und Möbel aus einer Hand. Referenzliste sowie Portfolio senden wir auf Nachfrage zu. Kompetent und zuverlässig.
Unterstützung in der Software / Hardware und Applikations-Entwicklung

Unterstützung in der Software / Hardware und Applikations-Entwicklung

Personalstellung von Spezialisten Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben. Wir unterstützen Sie mit Fachwissen bei der Erhaltung alter oder Einführung neuer Technologien und Methodiken - oder wir stellen für Sie das ganze Entwicklungsteam für die Hardware- und Softwareentwicklung. Bei hoher Arbeitsbelastung verstärken wir Ihr Team mit Ressourcen und bearbeiten für Sie komplette Arbeitspakete. Selbstverständlich arbeiten unsere Spezialisten teamorientiert und wenn notwendig bei Ihnen vor Ort. Fundierte Normenkenntnisse MedTech Bereich: IEC 62508 Funktionale Sicherheit IEC 60601-1 Medizinische elektrische Geräte IEC 61304 Medizingeräte-Software – Software-Lebenszyklus-Prozesse ISO 14971 Medizinprodukte - Anwendung des Risikomanagements auf Medizinprodukte Bahnen: EN 50126 Bahnanwendungen - Spezifikation und Nachweis von Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Instandhaltbarkeit und Sicherheit (RAMS) EN 50128 Bahnanwendungen - Telekommunikationstechnik, Signaltechnik und Datenverarbeitungssysteme - Software für Eisenbahnsteuerungs- und Überwachungssysteme EN 50129 Bahnanwendungen - Telekommunikationstechnik, Signaltechnik und Datenverarbeitungssysteme, Sicherheitsrelevante elektrotechnische Systeme für Signaltechnik EN 50159 Bahnanwendungen - Telekommunikationstechnik, Signaltechnik und Datenverarbeitungssysteme - Sicherheitsrelevante Kommunikation in Übertragungssystemen EN 61508 Funktionale Sicherheit sicherheitsbezogener elektrischer/elektronischer/programmierbarer elektronischer Systeme IEC 60812 Failure modes and effects analysis (FMEA and FMECA) IEC 61025 Fault tree analysis (FTA)
Engineering, Konstruktion und Nachweis

Engineering, Konstruktion und Nachweis

FE-Simulation, Konstruktion, Optimierung, Statik-Nachweis: statisch, dynamisch, Zeitfestigkeit, thermisch, nicht lineare Simulation Berichte und Nachweise nach geforderten Normen (EN, DVS, ….) Wir unterstützen Sie mit der Berechnung und dem Nachweis Ihrer Bauteile. Sei es zu Beginn des Projekts für die Grobdimensionierung oder in der Detaillierungsphase für die Fertigungsfreigabe. Mit Handrechnungen und FE-Simulationen erhalten Sie einen prüffähigen Nachweis nach den aktuellen Normen. Damit sorgen wir für den sicheren Betrieb Ihrer Komponenten.
Forensische Dienstleistungen

Forensische Dienstleistungen

- Forensische Sonderuntersuchungen - Aufklärung von Wirtschaftskriminalität - Hintergrundrecherchen / Pre-Employment Screening / Business Partner Screening - Interne Revision - Prävention & Interne Kontrollen Wir führen mit unserem Team aus interdisziplinären Spezialisten für Wirtschaftskriminalität und forensischen Wirtschaftsprüfern Sonderuntersuchungen durch und klären so wirtschaftskriminelle Handlungen in Ihrem Unternehmen auf. Zudem führen wir für Sie Hintergrundrecherchen zu Unternehmen oder Personen durch und erstellen für Sie forensische Gutachten zur Unterstützung Ihrer Ansprüche bei Versicherungen und vor Gericht. Gerne unterstützen wir Sie bei internen Revisionsprüfungen, führen Präventionsmaßnahmen durch und helfen Ihnen bei der Einrichtung von Internen Kontrollsystemen (IKS).
Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion und Produktion von Sondertransport -Geräten und -Gestellen für alle Industriebranchen. Automobil-, Bau-, Lebensmittel-, Textil-, Pulver-/Lackier-, oder Papierindustrie, Entsorgungsbetriebe sowie Groß- oder Einzelhändler. Rollwagen oder Konstruktionen die individuell für sie von uns angefertigt werden.
Druckdatenerstellung

Druckdatenerstellung

Die interne Prepress erstellt und prüft vor Ort die digitalen Druckdaten, greift gegebenfalls ein und sichert so ein fehlerfreies Endergebnis und Produkte auf höchstem Niveau. Ein unverzichtbarer Schritt in der Qualitätssicherung. Die Druckvorstufe gehört neben dem Druck und der Druckweiterverarbeitung zum digitalen Workflow in der Druckproduktion. Sie verleihen Ihren Ideen Ausdruck, indem Sie ein Datendokument nach Ihren Vorstellungen vom Inhalt über Gestaltungskriterien wie Schriftarten, Bildern, Grafiken, Layouts etc. entwerfen. Anhand dieser Ausgangsdaten bringen wir Ihre Ideen zum Ausdruck – schwarz auf weiß, brillant bunt, in beliebiger Stückzahl, klein- oder großformatig. Hierfür schicken Sie uns Ihre Daten via Daten-Upload oder via digitalem Datenträger. In der Druckvorstufe werden die gelieferten Daten mittels eines „Checks“ auf eventuelle Fehler geprüft und gegebenenfalls kleinere Änderungen vorgenommen. Haben Ihre Daten unseren Test hinsichtlich aller druckrelevanten Kriterien bestanden, werden sie für den Druck freigegeben. Alles, was Sie in Bezug auf die Erstellung von PDF-Daten, die Datenübermittlung und in punkto Buchrückenstärke wissen und beachten müssen, erfahren Sie unter Daten-Know-How. Sollten Sie dennoch Fragen haben, geben wir Ihnen in diesem Bereich gern Hilfestellungen. In unserer Druckvorstufe kommen ihre Daten zunächst auf unseren technischen Prüfstand und danach auf Papier und Co, damit Sie ihre gedruckten Ideen Ihren Vorstellungen entsprechend in den Händen halten können.
Konstruktion Motorentechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinen- und Vorrichtungsbau

Konstruktion Motorentechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinen- und Vorrichtungsbau

Motorentechnik Mit unserem erfahrenem und motiviertem CAD Team setzen wir von der Konzeptidee über den Prototyp bis hin zur Serienreife alle Schritte in der Konstruktion und Entwicklung von - Motorenbauteilen und deren Peripherie um. Wie z. B.: Zylinderkurbelgehäuse, Ölwannenoberteil/-unterteil, Dichtflansch, Trockensumpföltank, Abgasanlagen, AKF-System, SCR-System, Kraftstoff-System, Unterdruck-System, Rohluftstrecke, Ladeluftstrecke, Demonstrator- Motoren, DMU / Packageuntersuchungen uvm. Dabei begleiten wir unseren Kunden über alle Entwicklungsschritte hinweg, um das beste Ergebnis in Hinblick auf Kosten und Termin zu erzielen. Fahrzeugtechnik In enger Zusammenarbeit mit unserem Prototypenbau konstruieren und entwickeln wir Abgasanlagen und Motorperipheriekomponenten wie z. B.: Kühler, Wärmetauscher und Medienführende Bauteile für den Rennsport sowie für Serienfahrzeuge. Die Entwicklung und die Montage von Prototypenmotoren zählen ebenfalls zu unseren Kompetenzen wie der Aufbau von kompletten Fahrzeugen in Kleinserie. Hierzu werden im CAD alle relevanten Komponenten neu entwickelt oder bei Bedarf Serienteile modifiziert. Mit unserem 3D-Drucker können wir erste Musterteile bereits in einem frühen Entwicklungsstadium zur Verfügung stellen. Maschinen- und Vorrichtungsbau Durch unsere Kompetenzen in der Entwicklung und Errichtung von Prüfständen ist der Maschinen- und Vorrichtungsbau ein weiterer Leistungsbereich der unser Portfolio abrundet. Wir konstruieren und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden komplexe Vorrichtungen, automatisierte Prüfstande und Anlagen. Dabei unterstützen und beraten wir mit unserer Fachexpertise und fertigen eine umfassende technische Dokumentation inkl. CE-Kennzeichnung an.
GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND D2=20, L3=12, FORM:E PL PLAN, EDELSTAHL GEHÄRTET U...

GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND D2=20, L3=12, FORM:E PL PLAN, EDELSTAHL GEHÄRTET U...

Werkstoff, Ausführung: Edelstahl, gehärtet, blank. Hinweis: Die Grippers und Einsätze eignen sich zum Einbau in Spannarme, Greifersysteme, Spannvorrichtungen, Spannbacken und Pendelauflagen. Durch den Einsatz von Grippers gelingt die Übertragung höchster Drehmomente und überdurchschnittlicher Haltekräfte auch bei harten Werkstoffen und bei Oberflächenunregelmäßigkeiten. Grippers und Einsätze sind in die nachfolgend genannten Pendelauflagen montierbar: Bestellnummer K0285.117X022 bis K0285.936X036 Bestellnummer K0289.110X015 bis K0289.924X100 Bestellnummer K0291.120X030 bis K0291.924X080
Dienst- und Schichtplanung

Dienst- und Schichtplanung

Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Dienst- & Schichtplanung Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Übertragen Sie die geplanten Zeiten in die Zeiterfassung. Die Mitarbeitenden erhalten stets die aktuellen Pläne und Einsatzinformationen direkt auf das Smartphone. Personaleinsatzplanung In der Dienst- & Schichtplanung weisen Sie den Mitarbeitern die vorhandenen Einsätze und Aufgaben einfach per Drag & Drop zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Es können mehrere Schichten an einem Tag geplant werden, auch über Mitternacht. Bei Bedarf können die geplanten Zeiten auch in die Zeiterfassung übertragen werden. Planungsgruppen Teilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen ein. So können sie von verschiedenen Planern geplant werden oder die Planung verschiedener Mitarbeiterkategorien wird erleichtert. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Definition Schichten, Diensteinsätze Es können beliebige Schichtmodelle erstellt und in die Planung eingefügt werden. Planen Sie Tagesschichten oder ganze Wochenschichten, die Sie frei kombinieren und bei Bedarf flexibel verändern können. Zusätzlich können auch Regeln hinterlegt werden, um die Arbeitszeiten entsprechend der Planung abzugrenzen. Termine, Zusatzinformationen Je nach Bedarf können in der Planung auch Termine wie z.B. eine Teambesprechung angelegt werden oder in jedem Planungselement zusätzliche Informationen zur geplanten Schicht erfasst werden. So kann der Mitarbeiter jederzeit seine benötigten Informationen auf seinem Smartphone abrufen. Planung im Smartphone Wenn ein Planungszeitraum abgeschlossen ist, kann er freigegeben werden, so dass der Mitarbeiter ihn auch auf dem Smartphone abrufen kann. Dabei kann er sowohl seine persönliche Wochenplanung als auch die Planung des gesamten Teams einsehen. Natürlich kann eine Planung auch ausgedruckt werden und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Schichtzulagen Werden aufgrund der geleisteten Schichten entsprechende Zuschläge ausgezahlt, können diese vom System automatisch berechnet werden. Dies gilt auch für Zeitzuschläge, wenn an Wochenenden oder in der Nacht gearbeitet wird.
Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit

Das Redaktionsbüro Thomas Bongard plant und gestaltet für Sie Ihre Kundenpublikationen. In Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber entwickeln wir Konzepte zur optimalen Unternehmens- und Produktdarstellung in der Öffentlichkeit. Auf Wunsch liefern wir unsere Produkte als fertige Druckvorstufe. Oder Sie nutzen unseren Rundum-Service: Von der ersten Idee über den Druck bis zum Vertrieb betreuen wir in Zusammenarbeit mit ausgewählten Dienstleistern Ihre Publikationen. Das bedeutet für Sie: Ein Ansprechpartner - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Layouts von: Prospekten, Katalogen, Broschüren, Produktblättern und mehr.
Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung

Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung

Street-Points Box autark RFID Terminal für den Geh- und Bewegung-Spielmodul Street-Points zur Erfassung von Strecken und Punkten. Die Street-Points Box ist Teil des Bewegungsspiels Street-Points. Das Terminal erkennt Mitspieler und zuvor angelaufene Spielstationen anhand dessen RFID-Spielkarten und verteilt Punkte. Spielanweisungen und Punktestände werden über einen Bildschirm an der Box angezeigt. Das Street-Points ermöglicht eine ortsunabhängige administrative Verwaltung des Spiels und der Stationen. Es erfasst die Positions- und Betriebsdaten und leitet diese direkt an das übergeordnetes System weiter.
PEB Feuerwehrplan

PEB Feuerwehrplan

Wir erstellen für Sie zeitnah die von Ihnen benötigten Feuerwehrpläne und Objektbeschreibungen, übernehmen die Abstimmung mit der zuständigen Feuerwehr und die Auslieferung in geforderter Anzahl. Im Bauantragsverfahren werden von den Feuerwehren oft Feuerwehrpläne nach 14095 gefordert. Diese Pläne stellen die Örtlichkeiten für den Einsatz der Feuerwehr verbessert dar. Um den Einsatz der Feuerwehr wirkungsvoller und schneller zu gestalten fordert die DIN 14095 die Darstellung von feuerwehrrelevanten Gegebenheiten wie z.B. Feuerwehrzufahrten, Lage der Brandmeldezentrale, Feuerwehraufzug, Rettungsfenster, Rettungswege, Rauch- und Wärmeabzüge, Bedieneinrichtungen, Löschwassereinspeisung, Löschwasserrückhalteeinrichtungen, etc.
Planung

Planung

Unser Unternehmen hat eine regionale Ausrichtung: Mit Sitz in Oberhausen im Ruhrgebiet sind wir vorrangig für Kunden in dieser Region Nordrhein-Westfalens tätig. Ob Sie eine Erweiterung bestehender Systeme planen, eine komplett neue Anlage einrichten möchten oder einzelne Komponenten bewährter Druckluftstationen erneuern wollen: Wir sind Ihr Ansprechpartner für Beratung und Verkauf hochwertiger Druckluftkomponenten. Zu unserem Sortiment zählen unter anderem Kompressoren verschiedener Bauart und Größe, Trockner aller gängigen Systeme sowie Filter für jede Art von Luftreinigung. Auch Rohrleitungsbau und Armaturen sowie Zubehör zählen in unsere Produktpalette. Da wir als freier Anbieter herstellerunabhängig agieren können, sind wir in der Lage, Ihnen zu jedem Bedarf das optimal passende Produkt anzubieten. Ihr Bedarf steht im Mittelpunkt Dass wir nicht an einen Hersteller gebunden sind, hat für Sie den großen Vorteil, dass wir uns komplett auf Ihren Bedarf konzentrieren können. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein tragfähiges Konzept, erstellen in Ihrem Auftrag eine komplexe Anlagenplanung oder geben Ihnen auf langjährigen Erfahrungen basierende Empfehlungen zu einzelnen Bauteilen. Dabei achten wir vor allem auf Wirtschaftlichkeit, Wartungsfreundlichkeit und eine hohe Produktqualität. Regionale Ausrichtung für schnelle Reaktionsfähigkeit Unser Unternehmen hat eine regionale Ausrichtung: Mit Sitz in Oberhausen im Ruhrgebiet sind wir vorrangig für Kunden in dieser Region Nordrhein-Westfalens tätig. Das sorgt für kurze Anfahrtswege und schnelle Reaktionszeiten. Besonders, wenn es um die Anschaffung und den Einbau von Ersatzkomponenten für defekte Teile einer Druckluftanlage geht, zählt für viele Betriebe schließlich jede Minute. Kompetente Betreuung durch Fachkräfte Da wir mit unseren Kunden generell eine sehr langfristige Geschäftsbeziehung pflegen und neben dem Verkauf von Druckluft-Produkten auch für die kompetente Wartung stehen, setzen wir auf persönliche Kundenbeziehungen. Unser technischer Außendienst und unsere Monteure sind ausschließlich Fachkräfte, die aus den Bereichen Maschinenbau, Mechatronik, Industriemechanik oder Installation kommen. Dadurch ist jederzeit die fachlich versierte Betreuung gewährleistet. Die genaue Kenntnis der individuellen Anlagen unserer Kunden sorgt dafür, dass wir Ihnen in jedem Fall punktgenau das optimal für Ihren Bedarf passende Produkt anbieten können. Produkte zur Steigerung der Energieeffizienz Einer unserer Schwerpunkte ist das Thema Energieeffizienz beziehungsweise Energiesparen. Schließlich ist der Energieaufwand der größte Kostenfaktor beim langfristigen Betreiben von Druckluftanlagen. Deshalb setzen wir bevorzugt auf moderne Produkte wie energiesparende Filter oder drehzahlgeregelte Kompressoren, die wir im Sinne unserer Kunden auch gern in bestehende Systeme integrieren.
Entwicklung

Entwicklung

Entwicklung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Digitale Archivierung von Akten, Plänen, Karteikarten und Büchern

Digitale Archivierung von Akten, Plänen, Karteikarten und Büchern

Wir scannen/digitalisieren für Sie Akten, Pläne, Karteikarten, sämtliche Dokumente, Zeichnungen, Prospekte, Zeitschriften, Zeitungen sowie Bücher mittels Buchscanner … alles in Farbe, Graustufen oder s/w. Vorbereitung Ihrer Dokumente wie: Entmetallisierung, Entheften, Entfernen von Aufklebern, Sortierung… etc. Verarbeitung des Digitalisats: Barcodeerstellung und -auslese Indexierung Datenkomprimierung mit LuraTech Software OCR-Texterkennung Wir archivieren und liefern Ihre Daten digital auf CD, DVD, FTP-Server oder externer Festplatte und USB-Stick, sowie in allen gängigen Datenformaten. Technische Ausstattung: Wir arbeiten mit modernster technischer Ausstattung: Zeutschel OS 12000 HQ (Buchscanner bis DIN A2) INOTEC M06 (Duplex-Durchlaufscanner bis DIN A3) Colortrac SmartLF Gx+T42 (Großformatscanner bis DIN A0) Datenschutz: Wir gewährleisten höchsten Datenschutz. Alle Mitarbeitenden sind für die Einhaltung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes geschult und verpflichtet. Bring- und Holservice / geschlossene Transportkette Den Transport der Dokumente übernehmen wir gerne für Sie. Wir bieten Ihnen geschlossene Transportbehälter, die anschließend in durch Zugangscode gesicherten Räumlichkeiten gelagert werden. Entsorgung Die fachgerechte Entsorgung der gesicherten Dokumente übernehmen wir für Sie.
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
Veranstaltungsplanung

Veranstaltungsplanung

Ohne ordentlicher Planung kann nahezu keine erfolgreiche Veranstaltung stattfinden. Daher stehen wir Ihnen als erfahrener Partner von Anfang an zur Seite. Wir besichtigen vorab die Lokation, erstellen Fluchtwegepläne, Strompläne, etc. und beraten Sie in nahezu allen Angelegenheiten, ob Statik, Beleuchtung, Beschallung, spezielle Vorkehrungen vor Ort, aber auch in vielen rechtlichen Angelegenheiten die Ihre Veranstaltung betreffen.