Finden Sie schnell planer für Ihr Unternehmen: 937 Ergebnisse

Familienplaner / Familienkalender 2025

Familienplaner / Familienkalender 2025

Die praktische Organisationshilfe, um Licht im Termin-Dschungel zu schaffen: Familienkalender 2025 – Farbenfroh und gleichzeitig neutral: Kalender ohne platzraubende Designelemente im Format 21×45 cm, der Freiraum für das Wesentliche schafft – Bunt wie das Leben: Woche für Woche ein neuer Farbakzent, der für besseren Überblick sorgt – Unser erfolgreiches Konzept für Familienplaner: 5 Spalten mit ausreichend Platz für Termine, Feste und Freizeitvergnügen, inklusive Schulferien und 3-Monats-Vorschau auf 2026 – So macht Planung Freude: Die Familien-Wandkalender von Heye aus dem Athesia Kalenderverlag Ab 50 St. ist die Werbeanbringung möglich. Individuelle Anfertigung ab 500 St.
Deutschland-Planer Individuell

Deutschland-Planer Individuell

12 Monats-Wandplaner für die individuelle Wiedergabe von Werbebotschaften, Terminen im Kalendarium oder Standorten und Niederlassungen im Kartenbild. Karte lieferbar als Deutschland Straßenkarte, Bundesländerkarte oder Postleitzahlenkarte. Einzeln gerollt mit 4 Plakatpiekern im Polybeutel lieferbar. Werbeanbringung 4-farbig Euroskala im Grundpreis enthalten. Format 118,9 x 84 cm. Werbefläche am Kopf ca. 115 x 10 cm, im Kartenbild ca. 35 x 70 cm.
Euro Business Kalender

Euro Business Kalender

Sechssprachiger Kalender: D, GB, F, NL, I und ES. Balacron-Umschlag. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. 60g. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht des laufenden und des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender des laufenden und des Folgejahres, Adressregister und seidene Leselitze. Balacron-Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Balacron-Umschlag in schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029672 Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 82 g Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 82 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
Kalenderbox im Format DIN lang

Kalenderbox im Format DIN lang

Kalender- und Präsentationsbox im DIN Lang Format Format: ca. 109 x 215 x 28 mm Einlegergröße: max. 103 x 212 mm Material: Polystyrol Farbe: glasklar transparent Der Deckel der Box kann weit nach hinten umgeschlagen und die Box somit aufgestellt werden., Art-Nr.: XS-Kalenderbox/DL Artikelnummer: XS-Kalenderbox/DL Größe: ca. 109 x 215 x 28 mm Format: ca. 109 x 215 x 28 mm Einlegergröße: max. 103 x 212 mm VPE:: 60 Stk. / VPE Palettengröße:: 2100 Stk. Menge: 60 Stk.
Manager-Planer A5 Bind

Manager-Planer A5 Bind

Manager-Planer A5 mit Magnetverschluss, ausgestattet mit: Kalender. Innen: Reißverschlussfach, Magnetdruckknöpfe, großem Einsteckfach rechts, zwei Schreibgeräteschlaufen inkl. Quattro-Pen, sechs Visitenkartenfächern. Kalender 1 Tag = 1 Seite, 3-sprachig D/E/F.
Wandplaner 2025  FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Wandplaner 2025 FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Kompakter Jahreskalender 14 Monate, passt auch an eine Zimmertür: Format 70 cm x 50 cm. Kalendarium in 7 Farbkombinationen wählbar. Mit Feiertags- und Ferienangaben. Inklusive Werbedruck Plakatkalender 2025 mit großer Werbefläche. Kompaktes Format - der passt auch an die Türe! • 14 Monate Übersicht: Dez. 2024 - Jan. 2026 • 7 Farbkombinationen zur Auswahl • Ausführliche Ferienzeiten in der Fußleiste, in vernünftiger Schriftgröße • kräftiges Material: 170 g/m² Kalendarium wahlweise für Deutschland oder Österreich • 1-sprachig: deutsch • Kalendarium aus 7 Farbkombinationen wählbar • mit Angabe der Kalenderwochen • Feiertagskennzeichnung für D bzw. A bei österr. Kalenderversion • mit Angabe Bundesland-unterschiedlicher Feiertage • mit Einträgen zu Sondertagen kirchlicher und gebräuchlicher Art Einzelgewicht: ca. 60 Gramm Kalenderformat: DIN B2, 70 cm x 50 cm Werbefläche am Kopfteil: 540 mm x 75 mm -> siehe Beschreibung bei uns im Shop Werbedruck auch randlos möglich! Und auch mit 1 HKS-Farbe möglich! Größe: 70 cm x 50 cm
Terminplaner / Buchkalender / Wochentimer

Terminplaner / Buchkalender / Wochentimer

Klassische Terminplaner oder Buchkalender mit z. B. wattierter Buchdecke, mit und ohne Registerstanzung. Handliche Planung in Papierform. Auch im digitalen Zeitalter sind Terminplaner in Buchform sehr beliebt. Termine planen mit Stift auf Papier hat einfach Stil. Attraktive kleine Organizer: Handlich und kompakt; Eine Woche auf einer oder zwei Seiten; Stundenaufteilung: 7 – 20 Uhr; Verschiedene Formate und Ausführungen. Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
„2 in 1“ Adventskalender mit Jahresplaner - Zartschmelzende Schokolade  von Lindt

„2 in 1“ Adventskalender mit Jahresplaner - Zartschmelzende Schokolade von Lindt

Schokoladen-Adventskalender in hochwertiger Vollkartonhülle, mit praktischem Tischaufsteller zum Ausklappen. Langzeit-Werbewirkung garantiert! Mit dem beliebten „2 in 1“ Adventskalender bleiben Sie lange in guter Erinnerung! Feinste Markenschokolade z.B. von Lindt lässt keine Wünsche offen. Der schöne Jahreskalender als Tischaufsteller kann ebenso wie der Adventskalender individuell bedruckt werden. 100 % klimaneutral produziert und gedruckt auf FSC®-zertifiziertem Karton. Das perfekte Weihnachtspräsent für Ihre Werbebotschaft zu Weihnachten. Individuell bedruckbarer: Werbe-Adventskalender
Tagesplaner

Tagesplaner

FORMAT: A4, 21 x 29,7 cm KALENDARIUM: 400 Seiten, grau/rot mit Eckenperforation
Kalender

Kalender

Wir designen unsere Kalender selbst und lassen diese drucken. Wir können eine individuelle Widmung auf die Innenseite gravieren. Für Großmengen können Sie uns gerne anfragen. Jedes Halbjahr launchen wir eine neue Kalenderauflage. Hier ist der Kalender für 2021 zu sehen.
Kalender für Lehrer*innen

Kalender für Lehrer*innen

Unser Kalender für Lehrer*innen umfasst die Monate August des aktuellen Jahres bis August des Folgejahres. Er ist für alle Schulformen geeignet. Seit seiner Einführung im Jahr 2010 schätzen auch viele Student*innen und Schüler*innen den Schuljahresplaner. Im Wochenteil (Doppelseite pro Woche) hat er eine seitliche Perforation für den Stundenplan. Wie alle unsere Kalender ist er mit rotem Faden geheftet und hat einen festen Einband aus Recyclingkarton. Neben Stundenplänen, Notenlisten und Sitzplänen finden sich im Kalender auch die weiteren Jahresübersichten, Ferien und Feiertage. Neu: Optional mit »Notizheft – Notenlisten« für weitere 32 Seiten Notenlisten. Kalender für Lehrer*innen für das Folgejahr erscheinen immer Anfang April des aktuellen Jahres. ●ein wichtiger Begleiter für dein Schuljahr
Kalender

Kalender

Fotokalender | 3-Monatskalender | Jahresplaner | Wandkalender | Tischkalender | Urlaubserinnerung | Geschenk | DIN A3, A4, A5, A6
Kalender

Kalender

Wandkalender, Taschenkalender, Wandplaner, 3-Monatskalender… Umgesetzt nach Ihren Vorgaben – inklusive Gestaltung, Druck, Verarbeitung… Wir bieten Ihnen Full-Service, mit viel Produktionserfahrung. Gedruckte Kalender in jeglicher Form gehören trotz Smartphone und PC noch immer zu den wichtigen Alltagsgegenständen, die Ihre Kunden ein ganzes Jahr lang begleiten. Und weil man sie ständig im Blick hat, sind sie auch ein idealer Werbeträger. Wir bieten Ihnen Kalender in verschiedenen Formen an – den Wandplaner im Großformat, den Mehr-Monats-Wandkalender, den Schreibtischquerkalender, den Buchkalender, den Taschenkalender, den Doppelseitenkalender in DIN A4 oder DIN A5... und, und, und. Natürlich in Ihrem Design und Ihrem Logo individuell für Sie gestaltet.
Hefte

Hefte

AGENTUR des Rauhen Hauses Hamburg GmbH - Verlag für evangelische Literatur, lebenskundliche Schriften, Arbeitshilfen, Andachts- sowie Geschenkbücher für jeden Anlass des Lebens Hefte Fundus-Hefte (25) LebensWelten
Reservierungsbuch

Reservierungsbuch

Das GÜSS Reservierungsbuch ist die perfekte Lösung für Unternehmen in der Gastronomie, Hotellerie o. anderen Bereichen, die eine effiziente und strukturierte Verwaltung von Reservierungen ermöglicht. Mit seinem durchdachten Design und hochwertigen Materialien ist das GÜSS Reservierungsbuch ein unverzichtbares Hilfsmittel für eine professionelle Organisation. Die herausragenden Merkmale des GÜSS Reservierungsbuchs im Überblick: Übersichtliche Tagesübersicht: Jede Seite des Reservierungsbuchs ist einem Tag gewidmet, wodurch eine klare und detaillierte Tagesplanung ermöglicht wird. Flexible Spaltenanordnung: Das Reservierungsbuch ist so gestaltet, dass Sie mühelos Informationen wie Uhrzeit, Tischnummer, Gästeanzahl und Kontaktdaten erfassen können. Die flexible Anordnung ermöglicht eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochwertiges Papier: Das GÜSS Reservierungsbuch besteht aus qualitativem Papier, das gegenüber Schreib- und Markierungsutensilien beständig ist. Robuste Bindung: Die strapazierfähige Bindung sorgt für eine langfristige Nutzung des Reservierungsbuchs, selbst bei häufigem Gebrauch. Einfache Handhabung: Die benutzerfreundliche Struktur des Reservierungsbuchs ermöglicht eine unkomplizierte Erfassung und Verwaltung von Reservierungen. Übersichtliche Monatsübersichten: Das Reservierungsbuch enthält auch Monatsübersichten, die eine langfristige Planung und Koordination erleichtern. Stilvolles Design: Neben seiner Funktionalität überzeugt das GÜSS Reservierungsbuch durch ein ansprechendes und professionelles Design. Vielseitige Anwendung: Ob Restaurant, Hotel, Veranstaltungslocation oder andere Dienstleistungsbetriebe – das GÜSS Reservierungsbuch ist vielseitig einsetzbar und erleichtert die Organisation von Reservierungen. Mit dem GÜSS Reservierungsbuch optimieren Sie nicht nur die Verwaltung von Reservierungen, sondern tragen auch dazu bei, einen reibungslosen Ablauf und exzellenten Service für Ihre Gäste zu gewährleisten. Setzen Sie auf Qualität und Effizienz mit dem GÜSS Reservierungsbuch!
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Moleskine Softcover 12 Monate Wochenkalender XL

Moleskine Softcover 12 Monate Wochenkalender XL

Der von Januar bis Dezember 2025 datierte Moleskine XL Softcover Wochenplaner für 12 Monate zeigt die ganze Woche auf einen Blick, bietet aber auch Jahres- und Monatsübersichtsseiten für einen breiteren Jahresüberblick, gefolgt von Seiten für Reiseplanung, Ideen und Ziele. Auf der einen Seite sind die Wochentage dargestellt, gegenüber befindet sich eine linierte Seite, auf der Aufgaben und Notizen eingetragen werden können. Er enthält elfenbeinfarbenes, säurefreies Papier, einen schwarzen, elastischen Verschluss, ein Seitenband, eine farblich abgestimmte, erweiterbare Innentasche und Aufkleber zur persönlichen Gestaltung sowie Jahresaufkleber für den Buchrücken. Material: Lederimitat Papier Brand: Moleskine Druckgröße: 220 x 146 mm;80 x 80 mm;55 x 470 mm Druck: Siebdruck, Prägung, Farbprägung, Digitaldruck auf Papier Größe Umkarton: 0,42 x 0,18 x 0,28 m Gewicht Umkarton: 10 kg Menge Umkarton: 24 Zolltarifnummer: 4820103000000000000000 Produktionsland: CN Artikelmaße: Breite 19cm x Tiefe 25cm
Klassischer Kalender

Klassischer Kalender

Der Strategiekalender als klassischer Terminplaner im praktischen A5-Format. Hochwertige und robuste Materialien, sowie Gummiband und Lesezeichen ermöglichen eine bestmögliche Nutzung.
Buchkalender

Buchkalender

Für ein Jahr in der Hand, an der Wand oder auf dem Schreibtisch Ihres Kunden präsent sein können Sie mit einem schönen Kalender. Und "Alle Jahre wieder...". Fordern Sie uns.
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Wochenbuchkalender Septima

Wochenbuchkalender Septima

Einbandfarben: Blau Format: 14,8 x 21 cm DIN A5  Verarbeitung: Hardcovereinband mit weicher wattierter Buchdecke sowie einer Eckenperforation, Lesezeichen, Kapitalband mit rundem Rücken Umfang: 128 Seiten  Einband: Balacron Kunstledereinband mit leichter Ledernarbung Kalendarium: Deutsch 3-sprachig D/GB/F, 2/2-farbig in Anthrazit, die Sonn- und Feiertage sind in Rot ausgewiesen, 1 Woche = 2 Seiten, Einteilung von 7:00 bis 22:00 Uhr je volle Stunde mit zusätzlichem Informationsteil  Werbefläche: 15 mm von unten mittig des Buches Werbeprägung inklusive: Der Werbeeindruck erfolgt mittels einer Heißfolienprägung in Gold  Verpackungseinheit: 80 Stück 2,86 €* Details
Notizbücher

Notizbücher

Es geht einfach nicht ohne! Ob kariert oder liniert - Notizbücher sind im Alltag unentbehrlich und immer in der Tasche oder dem Rucksack dabei. Unsere Notizbücher eigenen sich für den universellen Einsatz. Zum Beispiel als Tagebuch, für Ziele, Skizzen, Pläne und Gedanken, als Agenda oder fürs Bullet Journaling. Obendrein sehen sie dabei auch noch ziemlich stylisch aus und verfügen über ein praktisches Lesebändchen. Das klassische DIN-A5-Format ist weder zu klein noch zu groß und die Coverauswahl kann sich jederzeit sehen lassen – egal, ob in der Schule, der Uni oder der Freizeit. Unsere Notizbücher sind immer mit dabei und sofort zur Stelle, wenn sich ein Geistesblitz ankündigt.
Allgemeinbedarf

Allgemeinbedarf

Allgemeinbedarf: Von Besen bis Batterien, unverzichtbar für effizientes Arbeiten, praktisch und funktional.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel in einer großen Auswahl, um sich wohlzufühlen! Ob individuell aus eigener Fertigung, Systemmöbel führender Hersteller oder Schnelllieferprogramm ab Lager – wir erfüllen Ihnen jeden Einrichtungswunsch. Lassen Sie sich von unserem Team nicht nur beraten, sondern das gesamte Büro planen, denn eine optimale und ergonomische Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes hilft Krankheiten vorzubeugen und steigert Ihre Leistungsfähigkeit. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Individualität als Standard – mit Maßanfertigung bieten wir Ihnen die perfekte Lösung! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Keiner muss die „Katze im Sack“ kaufen – Z.B. Kostenlose Probestellung von Stühlen! • Gesünder Arbeiten – Ergonomieberatung vor Ort! • Perfekt integriert und budgetiert – Professioneller Planungsservice! • Für eilige Entscheider – Sofortlieferprogramm! • Flexibel und Preiswert – die Möbelfertigung im Haus - Direkt vom Hersteller! • Für individuelle Lösungen – Umfangreiches Systemmöbel-Programm! • Passend finanziert – Günstige Mietkauf-/Leasingangebote! • Stressfrei Umziehen – Umzugsservice - Demontage, Transport und Montage! • Ohne Stress – Aufbau/Montage durch unsere Teams! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort!
Lieblingskalender

Lieblingskalender

Jürgen Fröhlich Vertriebsleiter PBS Ein Kalender mit aromatischem Duft von Wiesenpflanzen und Heu. Nachhaltiger Kalender aus Papier der zu 50% aus sonnengetrocknetem Gras besteht und ohne schädliche Chemikalien auskommt und hübsch designet ist. Wunderbares Papier, das zudem mit umweltfreundlichen und mineralölfreien Farben bedruckt ist Nils Lohmann IT & Logistik Der Abreißkalender mit seinen Sudokus, Rätseln und kleinen Sprüchen hält mich jeden Tag auf trapp, wie mein Job. Kleine wie große Rätsel zu lösen liegen mir und was zum Scmunzeln erheitert den Tag. Jürgen Fröhlich Vertriebsleiter PBS Ein Kalender mit aromatischem Duft von Wiesenpflanzen und Heu. Nachhaltiger Kalender aus Papier der zu 50% aus sonnengetrocknetem Gras besteht und ohne schädliche Chemikalien auskommt und hübsch designet ist. Wunderbares Papier, das zudem mit umweltfreundlichen und mineralölfreien Farben bedruckt ist Nils Lohmann IT & Logistik Der Abreißkalender mit seinen Sudokus, Rätseln und kleinen Sprüchen hält mich jeden Tag auf trapp, wie mein Job. Kleine wie große Rätsel zu lösen liegen mir und was zum Scmunzeln erheitert den Tag. Jürgen Fröhlich Vertriebsleiter PBS Ein Kalender mit aromatischem Duft von Wiesenpflanzen und Heu. Nachhaltiger Kalender aus Papier der zu 50% aus sonnengetrocknetem Gras besteht und ohne schädliche Chemikalien auskommt und hübsch designet ist. Wunderbares Papier, das zudem mit umweltfreundlichen und mineralölfreien Farben bedruckt ist Geschichte
Spiral Haftnotizbuch

Spiral Haftnotizbuch

Spiralnotizbuch mit bunten Haftnotizen Spiral Haftnotizbuch. Buch mit 25 Haftnotizen in 5 Farben, einem Haftnotizblock mit 25 Seiten und 40 Seiten liniertem, weißem Papier. Mit Lineal auf der Vorderseite. PP-Kunststoff.
Sonnensegel

Sonnensegel

Wir machen Ihnen gerne ein gutes Angebot speziell für Ihren Bedarf!
Ergonomie

Ergonomie

Wertige Steh-Sitz-Arbeitsplätze in Verbindung mit innovativen Bürostühlen oder Sitzbällen ermöglichen ergonomisches Arbeiten. Exklusive Materialien verleihen dem Raum ein angenehmes Raumklima. Hoch innovative und gleichzeitig praktische Büromöbel garantieren Funktionalität gepaart mit Design. Egal ob wertige Bürostühle, Chefsessel oder ergonomische Sitzbälle – die exklusiven Büromöbel in unterschiedlichen Ausführungen fügen sich optimal in Raumkonzepte ein.
PLANUNG, KOORDINATION & AUSFÜHRUNG

PLANUNG, KOORDINATION & AUSFÜHRUNG

BERATUNG FÜR INDIVIDUELLE BÄDERTRÄUME Wir hören Ihnen aufmerksam zu und geben inspirierende Anregungen Den ersten Meilenstein auf dem Weg zu Ihrem Traumbad bildet das persönliche Beratungsgespräch. Wir nehmen uns Zeit für Sie, denn wir möchten Ihre individuellen Wünsche richtig verstehen. Dazu vereinbaren wir am besten einen Termin in unserer Bäderausstellung. Auf Wunsch kommen wir aber auch gern zu Ihnen nachhause. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf, legen Ihr Budget fest und den stecken den zeitlichen Rahmen ab. KREATIVE & LÖSUNGSORIENTIERTE PLANUNG Mit Einfallsreichtum, Erfahrung und Können zur perfekten Badgestaltung Mit Beginn der Planung kommen Sie Ihrem individuellen Wunschbad einen großen Schritt näher. Wir kommen zu Ihnen, nehmen Maß und prüfen alle baulichen Voraussetzungen. Um Ihnen verschiedene kreative Gestaltungsideen zu unterbreiten, verfolgen wir stets die neuesten Trends. Schließlich präsentieren wir Ihnen eine aussagekräftige Visualisierung, damit Sie sich vorstellen können, wie Ihr neues Bad aussehen wird. PERFEKTE KOORDINATION IN DER BAUPHASE Wir sind während der gesamten Bauphase für Sie da Damit Ihr neues Badezimmer so perfekt wird, wie Sie es sich wünschen, beauftragen wir für Sie sämtliche Handwerker wie Fliesenleger, Elektriker, Maler oder Schreiner und stimmten alle Arbeiten perfekt aufeinander ab. Sie brauchen dabei jederzeit nur einen Ansprechpartner: DIE BAD- & HEIZUNGSGESTALTER. Vertrauen Sie auf unsere serviceorientierte, effiziente und vorausdenkende Koordination während der Umsetzung Ihres Traumbads. PROFI-AUSFÜHRUNG IN ALLEN GEWERKEN Lehnen Sie sich zurück: Ihr BAD- & HEIZUNGSGESTALTER übernimmt Wenn unsere Spezialisten pünktlich bei Ihnen vor der Tür stehen, ist Ihr neues Badezimmer nicht mehr weit entfernt. Professionalität und eine ordentliche Ausführung sind uns bei der Badsanierung genauso wichtig wie Rücksichtnahme auf Sie und Ihre Familie. Natürlich schützen wir Ihre Räume und Ihr Mobiliar vor Staub und Schmutz. Das fängt mit Schuhüberziehern an und endet mit einer täglich aufgeräumten Baustelle. UNSER ZIEL: IHRE ERWARTUNGEN NOCH ÜBERTREFFEN "WIR LESEN IHNEN DIE WÜNSCHE VON DEN LIPPEN AB, OB SIE SICH BEWEGEN ODER NICHT.
PLANUNG & KONZEPTION

PLANUNG & KONZEPTION

PLANUNG & KONZEPTION Beratung für Bauherren und Architekten beginnt bei den Kälteprofis schon in der Entstehung der Projekte. Gerne sind wir Ihnen behilflich, Ihre Vorstellung in technischer, wirtschaftlicher und preislicher Hinsicht umzusetzen. Unser Anliegen ist es, Ihr Projekt von der Entstehung bis zur Fertigstellung zu begleiten und ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Dafür stehen Ihnen in unserem Hause ein motiviertes Team von Technikern, Kältemeistern und Facharbeitern zur Verfügung, die auf Grund von Fortbildungen und Schulungen auf dem aktuellen Stand der Technik sind.