Finden Sie schnell plafont für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
LEDAXO LED-Panels PAE-06

LEDAXO LED-Panels PAE-06

extrem flache Bauweise eröffnet neue kreative Möglichkeiten der Lichtplanung, auf Wunsch blendreduziert (UGR<19) - Bildschirmarbeitsplatz geeignet, harmonische und gleichmäßige Lichtwirkung Anwendungsbereiche: Bürogebäude | Verkaufsflächen | Restaurants | Hotels | Apotheken | Kliniken | Arztpraxen | Labore | Schulen | Korridore | Empfangshallen | Konferenzzimmer | Museen | Galerien | Sportcenter | Fitnessstudios Eigenschaften & Besonderheiten: - extrem flache Bauweise eröffnet neue kreative Möglichkeiten der Lichtplanung - hochwertige und leistungsstarke LED-Lichtquelle - harmonische und gleichmäßige Lichtwirkung - langlebiger, energiesparender LED-Treiber - variabel für verschiedenste Installationssituationen - Aluminium-Rahmen in zeitlos beständiger Oberflächen-Optik - auf Wunsch blendreduziert (UGR<19) - Bildschirmarbeitsplatz geeignet - optional in dimm- und steuerbarer Ausführung lieferbar Vorteile im Überblick - Reduzierung von Energiekosten - keine Wartungskosten - Lebensdauer >50.000 Betriebsstunden - erschütterungsresistent - keine Ultraviolett (UV)- & Infrarot (IR)-Strahlung - Tageslichtqualität - keine Einschalt- und Einbrennzeit - volle Lichtwirkung direkt nach dem Einschalten - hohe Gleichmäßigkeit und Farbwiedergabe - keine störenden Nebengeräusche & kein Flimmern - geringe Wärmeentwicklung Modell: PAE-06 Leistung: 30 W - 40 W Lichtstrom ca.: 3.600 lm - 5.100 lm Lichteffizienz: bis zu 127 lm/W Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K | 5.000 K | 6.000 K Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Lebensdauer: L80 / 50.000 Std. Rahmenfarben: silber Gehäuse: Aluminium IP Schutzart: IP40 Schutzklasse: III Betriebstemperatur: -40°C bis +40°C Eingangsspannung: 220-240 V AC, Netzteil BOKE BK-PLL040 Leistungsfaktor: > 0,95 Zusatzausstattung: optional: dimmbar Push-Dim/1-10V | DALI Montagematerial: Montageset für Seilabhängung (inkl. Drahtseil 2 m) Aufbaurahmen zur Decken-/Wandmontage Garantie: 5 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung (gemäß LEDAXO Garantiebedingungen) Leistung:: 30 W - 40 W Lichtstrom ca.:: 3.600 lm - 5.100 lm Lichteffizienz:: bis zu 127 lm/W Lebensdauer:: L80 / 50.000 Std. Betriebstemperatur:: -40°C bis +40°C
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
V-TAC LED-Deckenleuchte, VT-8-50 (668) EEK: E, 50W, 6000 lm, 1500 mm, 4000 K

V-TAC LED-Deckenleuchte, VT-8-50 (668) EEK: E, 50W, 6000 lm, 1500 mm, 4000 K

Deckenleuchte mit breitem Anwendungsspektrum im Innenbereich. Die Leuchte besticht durch Design, Funktionalität und Sparsamkeit in Verbindung mit modernster Samsung Chip Technologie. Technische Daten: Energieeffizienzklasse: E EEK-Spektrum: A – G Gewichteter Energieverbrauch: 50 kWh/1000 h Betriebsspannung: 230 V~ Leistung: 50 W Farbtemperatur: 4000 K (neutralweiß) Lichtstrom: 6000 lm Lichtausbeute: 120 lm/W Farbwiedergabeindex (CRI): > 80 Ra Abstrahlwinkel: 110° Geeignet für Akzentbeleuchtung: nein Schutzart: IP20 Dimmbar: nein Mittlere Lebensdauer: 30.000 Stunden Schaltzyklen: > 15.000 Lichtstromerhalt am Ende der Lebenszeit: 70 % Zündzeit: < 0,5 s Anlaufzeit bis 60 %: < 1 s Leistungsfaktor: > 0,9 Quecksilbergehalt: 0,0 mg Gehäuse: Kunststoff Diffusor: Mattiertes Kunststoff Farbe: weiß Maße (LxBxH): 1500x75x25 mm Lieferumfang: Decken Leuchte mit Leuchtmittel (nicht austauschbar) Montagematerial Anleitung
Deckenhaken

Deckenhaken

Folgende Produkte finden Sie in dieser Kategorie Drahthaken mit Perle, Haken mit Perle, Mobilehaken mit Polyesterfaden und Kügelchen Deckenhaken Kunststoffhaken mit Perlonfaden und Splint Kartonhaken mit Perlonfaden und Splint Abhängestangen / Doppelhaken aus Draht, in verschiedenen Längen Paneelen-Deckenhaken aus Draht, in verschiedenen Längen Aufhängefedern / Spiralfedern / Jet snab, Jet snap Drahtseile in verschiedenen Ausführungen, Edelstahlseil Variable und starre Deckenabhängungen für Plakate und Poster. Aus Draht, Karton oder Kunststoff. Geeignet für Plakate, Poster oder komplette Mobile mit kleinen und mittleren Gewichten. Die fast unsichtbare Möglichkeit die einzelnen Elemente eines mehrteiligen Deckenmobiles zu verbinden. Mit Splinten, Knoten, Schlaufen oder Kügelchen an den Ende, aber auch individuelle Lösungen möglich. Zum Befestigen bzw. Aufhängen von Plakaten, Postern oder Werbeschildern. Auch als Verbinder zwischen mehreren, kleineren Bannern als Schaufensterdeko. Für Ihre Werbebanner mit mittleren bis schwereren Gewichten. Individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse / Vorgaben. Unsere Buttons dienen zur Befestigung der Deckenhaken um Ihre Banner, Schilder, Plakate oder Werbedeko perfekt in Szene zu setzen.
Rückluft-Deckenventilatoren

Rückluft-Deckenventilatoren

Rückluft-Deckenventilatoren vom Typ RDV 140 bzw. RDV 90 unterstützen in idealer Weise den thermischen Ausgleich vom Hallendach zum Boden. Über einen stufenlos einstellbaren Drehzahlsteller können die Deckenventilatoren so geregelt werden, dass Zugerscheinungen im Aufenthaltsbereich sicher vermieden werden. Durch Proportionalregelung der Drehzahl, abhängig von der Differenztemperatur im Dachbereich, wird ein größtmöglicher Wärmerückführeffekt erreicht. Ein Grenzwertthermostat schaltet nach unterschreiten einer einstellbaren Mindesttemperatur die Ventilatoren selbstständig ab. Der Regler mit Wahlschalter wird im Aufenthaltsbereich montiert; ein entsprechend zum Regler abgestimmter Temperaturfühler wird unter dem Dach installiert.