Finden Sie schnell phones für Ihr Unternehmen: 81 Ergebnisse

Apple AirPods Pro 2. Gen

Apple AirPods Pro 2. Gen

Aktive Geräusch­unterdrückung Vor Schweiß und Wasser geschützt (IPX4) Die Magie in deinen Ohren Die AirPods Pro wurden mit Aktiver Geräusch­unterdrückung für einen immersiven Klang entwickelt. Durch den Transparenz­modus kannst du dein Umfeld hören und die individuelle Passform bleibt den ganzen Tag angenehm. Genau wie AirPods verbinden sich die AirPods Pro wie von selbst mit deinem iPhone oder deiner Apple Watch. Und du kannst sie direkt nach dem Auspacken verwenden. Neuware: Original Verpackt
Telefon am Computer - Softphone Client

Telefon am Computer - Softphone Client

Power-Softphone für Windows und Mac Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs am Laptop befinden. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Apps vollständig integriert sind, können Admins diese einfach einrichten und verwalten, sowie Nutzer diese leicht bedienen. Bessere Skalierbarkeit Einer der Vorteile des Softphones ist, dass es die Telefonanlage leicht skalierbar macht. Da ein Softphone einfacher installiert ist, als eine analoge Nebenstelle eingerichtet, kann ein Unternehmen flexibler auf den Mitarbeiterbedarf reagieren. Nicht nur bei schnell wachsenden Start-Ups ist dies von Vorteil. Auch Call Center, die zum Beispiel in der Weihnachtszeit ein erhöhtes Anrufaufkommen erwarten, können von dieser einfachen Möglichkeit der Nebenstelleneinrichtung profitieren (z.B. mit Hot Desking). Mehr Mobilität dank Softphone In einer sich stetig verändernden Arbeitswelt wird auch Mobilität zunehmend wichtiger in der professionellen Telekommunikation. Alle Informationen stets erreichbar zu halten und dazu noch überall erreichbar zu sein, hat in den letzten Jahren einen noch höheren Stellenwert bekommen. Hinzu kommt die Arbeit für Freelancer, die zum Beispiel aus dem Home-Office oder einer Außenstelle des Unternehmens arbeiten. Auch diese können mit Softphones ganz einfach in die Call-Flows des Unternehmens eingebunden werden. Leistungsfähiges Softphone für Windows und Mac Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs am Laptop befinden. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Apps vollständig integriert sind, können Admins diese einfach einrichten und verwalten, sowie Nutzer diese leicht bedienen. Nutzen Sie VoIP-Softphones zum telefonieren Mit dem integrierten 3CX VoIP Softphone für Windows und Mac können Sie Ihre Anrufe von Ihrem Desktop aus verwalten und Anrufe via Unternehmenstelefonsystem von Ihrem Computer tätigen und entgegennehmen, selbst wenn Sie nicht im Büro sind. Mit einem Headset kann 3CX Ihr Tischtelefon vollständig ersetzen. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Festnetzersatz und mobile GSM-Telefonanlage "3Mobiles Festnetz"

Festnetzersatz und mobile GSM-Telefonanlage "3Mobiles Festnetz"

Die Nebenstellenanlage “3Mobiles Festnetz” funktioniert mit Handys wie auch mit Tischapparaten, im Büro und unterwegs. Sie können Gespräche am Tischgerät oder am Handy annehmen und ohne Gebühren weiterverbinden oder umleiten. Firmenanrufe erhalten Sie am Handy nur wenn Sie das Wünschen, zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Ihre Handynummer zeigen Sie nur mehr ihren Freunden und der Familie. Kunden und Mitarbeiter zeigen Sie nur mehr Ihre Festnetznummer mit oder ohne Durchwahl auf Ihr Handy. Funktionsüberblick. Mobile Telefonanlage bis 10 Nebenstellen - Nebenstellen-Telefone sind Tischapparate oder Handys - Willkommensansage und Warteschleifenmusik - Firmenmailbox (Anrufbeantworter) - Geschäftszeiten mit Nachtschaltung - Urlaubs- und Feiertagsansage - Faxe erhalten Sie auf Ihre Email-Adresse (Online-Fax), faxen können Sie von www.drei.at/fax - Privat- und Firmenanrufe am Handy trennen. Kostenersparnis bis zu 50%. Folgende Kosten werden ersetzt: - ISDN-Gebühren - VOIP-Grundgebühr - Rufumleitungs-Gebühren vom Festnetz auf das Handy - Gesprächsgebühren durch Freiminuten in alle Netze und in die EU - Stromkosten der Telefonzentrale bzw. auch der Dect-Sendeanlagen - Wartungskosten für Ihre Telefonanlage Preis 1: Preise exkl. 20% MwSt. monatlich: Preis 2: 7,50 Festnetz am Handy Preis 3: 5,00 Festnetznummer anzeigen Preis 4: 5,00 Gruppenruf Preis 5: 5,00 Automatische Vermittlung
Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

3CX integriert gängige Hotelsoftware mit der Hotel-Telefonanlage. ZB: Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio, Fidelio ua. Weckruf-Unterstützung Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out. Funktionen: Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Mini-bar Codes Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Weiterverwendung bereits vorhandener analoger Zimmertelefone Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Anzeige des Gastnamens auf unterschiedlichen Geräten (Rezeption, Zimmerservice, Verwaltung) Halbierung von Gesprächskosten durch Nutzung günstiger VoIP-Tarife für ausgehende Anrufe Das sagt Maierl-Alm & Chalets im noblen Kitzbühel“: Die neue 3CX Telefonanlage erleichtert uns aber nicht nur den Kundenservice – zum Beispiel, indem sie bei einem Anruf des Gastes sofort dessen Namen im Display anzeigt -, sie hat auch unsere Betriebskosten für Telekommunikation deutlich verringert.” Inklusive Das Hotelmodul verwandelt 3CX Phone System in eine funktionsreiche Hospitality-PBX mit folgenden Features: Anzeige des Gästenamens auf Rezeption-, Zimmerservice-, und Management-Telefone Weckruf-Unterstützung, Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out, Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit Micros Fidelio, Roommaster, Protel, Brilliant Hotel – Software und weiteren Neu Benötigt 3CX Phone System Version 14 Multiple Anwenderkonten können eingerichtet werden, um User Zugang und Verwaltung zu Teilen des Hotelmoduls zu gewähren Lesen Sie den kompletten Change-Log hier. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Unified Communications leicht gemacht mit dem 3CX Web Client Egal wie klein oder groß Ihr Unternehmen ist, die richtige Unified Communications Lösung kann Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen, die Zusammenarbeit forcieren, die Produktivität erhöhen, Mobilität steigern und die Kundenerfahrung bereichern. Die UCC-Funktionalitäten von 3CX sind standardmäßig integriert, egal ob lokal oder in der Cloud. Alles in einer einzigen nutzerfreundlichen Plattform – ohne Notwendigkeit des Kaufs von Zusatzpaketen oder Add-ons. Mit den integrierten Web Client haben Anwender direkten Zugang zu Kommunikationswerkzeugen wie Präsenz, Chat, Web- & Videokonferenzen, Fax & Voicemail-to-Email und vieles mehr. Alle Vorteile auf einem Blick Optimiert für Chrome, Firefox Direkte Anrufe aus dem Web CTI via Tischtelefon, Mobile Client, Web Client Präsenzstatus von Kollegen WebRTC-Konferenzen direkt über den Browser Click-to-Call für Chrome und Firefox Fernsteuerung zur Hilfestellung für Kunden Chat-Funktionen Zahlreiche Vermittlungsfunktionen Gegensprachen, Nachricht hinterlassen Weckanruf, uvm. 3CX Click-to-Call-Erweiterung: Mit der 3CX Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox können Sie Anrufe direkt aus jedem beliebigen Browser oder CRM heraus über den 3CX Webclient tätigen. Ausgehende Anrufe sind so mit nur einem Klick möglich – ganz ohne aufwendiges Kopieren und Einfügen von Telefonnummern. Automatisierung eines mühevollen, zeitraubenden Arbeitsprozesses für Mitarbeiter Rufnummernerkennung für internationale oder alle Rufnummern Hervorhebung von Kontakten – Rufnummern werden identifiziert und unterstrichen Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Die virtuelle Telefonanlage ist eine Software, die in der Cloud betrieben wird. Reine Cloud-Telefonanlagen, bieten den Vorteil, dass Sie sich weder um die Wartung von Hard- od. Software kümmern müssen 4 simultane Kanäle, empfohlen für bis zu 10/12 Nebenstellen, inklusive: inkl. 3CX Pro Lizenz zertifizierten SIP Trunk Cloud Cluster Hosting unlimitierte Nebenstellen (10/12 sind nur unsere Empfehlung) Anlagengröße: 3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk/Hosting ab 49,90 mon.
3CX Konferenzsystem für den Konferenzraum, am PC, Laptop und am Handy

3CX Konferenzsystem für den Konferenzraum, am PC, Laptop und am Handy

Videokonferenzen per Klick – ohne Software-Installation. CXs integrierte Videokonferenzlösung spart Unternehmen mithilfe von Online-Meetings enorm viel Zeit und Geld. Zugleich haben Sie alle Vorteile einer persönlichen Kommunikation. Videokonferenzen unterstützen maßgeblich die Produktivität und Effektivität Ihres Unternehmens. Videokonferenzen starten Sie mit 3 Klicks über die 3CX Apps (Windows, Mac, Android, iOS). - ohne weitere Videokonferenz-Software oder Clients - Teilnahme an Konferenzen mit nur einem Mausklick - VoIP- und Video-Unterstützung - Regulierung der Bandbreite für Datenübertragungen - unbegrenzte Nutzeranzahl je Lizenzpaket, keine individuellen Gebühren - in 3CX integriert, kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer Videokonferenzen: ohne App und ganz simpel Können Ihre Mitarbeiter von überall her produktiv per Smartphone arbeiten? Führen Sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch? Mit der 3CX-Telefonanlage ist all dies und vieles mehr möglich. Und Ihre Entscheidungsfreiheit hört nicht hier auf. Mit 3CX wählen Sie unter einer Bereitstellung vor Ort auf Windows oder Linux, nutzen Ihren privaten Cloud-Account oder überlassen 3CX das Hosting Ihrer Telefonanlage. Was auch immer Sie bevorzugen – Wir gewähren Ihnen eine funktionsreiche Telefonanlage mit minimalem Verwaltungsaufwand. Machen Sie Ihr Unternehmen schon heute zukunftssicher! Teil 1: Konferenz-Meetingsystem 120 Grad Kamera Teil 2: Konferenztelefon Pro inkl. 2 Mikrofone Teil 3: 3CX Konferenzsystem am PC, Laptop, Handy
3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive:  SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive: SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

Die virtuelle 3CX-Telefonanlage bietet Internettelefonie in der Cloud. Das hat den Vorteil, dass Sie sich nicht um die Wartung kümmern müssen und technisch immer am letzten Stand sind. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.) MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten Anlagengröße: individuelle Größen von 2 bis 20.000 User/Nebenstellen auf Anfrage
IP-Telefone Snom D385

IP-Telefone Snom D385

Die perfekte Mischung aus Eleganz und modernster Technik. D385 Tischtelefon Die perfekte Mischung aus Eleganz und modernster Technik Das Snom D385 markiert mit seinen vielfältigen Funktionen und zeitlosem Design die nächste Generation der Snom VoIP-Tischtelefone und fügt sich nahtlos in jeden Büroalltag ein. Neben dem hochauflösenden, neigbaren Farbdisplay besticht das Telefon durch ein zeitgemäßes, klares Design. Der Snom SmartScreen lässt das mühselige Beschriften der Funktionstasten endgültig der Vergangenheit angehören. Auf dem großen 4,3“ TFT-Farbdisplay bietet das Telefon einfachen Zugriff auf alle wichtigen Informationen wie Anruflisten, Adressbücher und Funktionen. Zusätzlich unterstützt werden Anwender durch die neugestaltete Benutzeroberfläche der Firmware Version 10. Alle Tasten am Snom SmartScreen verfügen über mehrfarbige LEDs, damit im hektischen Büroalltag nichts übersehen wird. Auf vier Seiten stehen dem Benutzer insgesamt 48 Einträge zur Verfügung. Dabei kann jede Taste individuell über die Telefonanlage oder auch direkt am Telefon mit Kurzwahlen, Umleitungen oder anderen Funktionen belegt werden. Natürlich profitieren die Nutzer auch beim des D385 von der bewährten Snom HD-Audio Qualität. Mit über 20 Jahren Erfahrung gehört Snom zu den Technologieführern in diesem Bereich. Dank des integrierten „Digital Signal Processor“ (DSP), der in Echtzeit die Qualität optimiert, hat jeder Gesprächspartner das Gefühl, man säße sich direkt gegenüber. Darüber hinaus verfügt das Telefon über einen integrierten Gigabit Ethernet-Switch mit „Power over Ethernet“ (PoE) Funktionalität, integriertem Bluetooth sowie einen USB-Anschluss zum einfachen koppeln von Zubehör wie dem Snom D3 oder USB-Headsets. Mit dem A230 DECT Dongle und dem Snom Erweiterungslautsprecher C52-SP lässt sich aus dem Snom D385 problemlos ein Konferenzgerät machen. Alle Vorteile auf einen Blick: Hochauflösendes 4,3"-TFT-Display Zweites Display mit selbst beschriftenden LED-Tasten Bis zu 48 BLF-Tasten (12 physisch) Verbesserte grafische Benutzeroberfläche Freisprecheinrichtung mit Breitband-Audio Durch Digital Signal Processor (DSP) verbesserte Audioqualität 2-port Gigabit Ethernet-Switch (RJ45) IEEE 802.3 Power over Ethernet IEEE 802.3af, Klasse 3 USB-Headset-fähig (1) D3 Erweiterungsmodul-fähig (1) Anschlussmöglichkeit für USB WiFi-Stick (1) Anschlussmöglicvhkeit für schnurlose Headsets über Electronic Hook Switch (EHS) (1) Integriertes Bluetooth Typ: Comfort
IP-Telefone zur 3CX Telefonanlage

IP-Telefone zur 3CX Telefonanlage

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Weitere IP-Telefone wie Schnurlos DECT-Telefone und Konferenztelefone winden Sie auf unserer Website.
IP-Telefone Yealink SIP-T54W

IP-Telefone Yealink SIP-T54W

Yealink Comfort Chef- und Vermittlungsapparat Das Yealink SIP-T54W wurde als einfach zu bedienendes, hochwertiges Business-Telefon für Führungskräfte und Geschäftsleute entwickelt. Mit dem verstellbaren 3,7 Zoll großen LCD-Farbbildschirm können Sie ganz einfach und flexibel einen angenehmen Bildwinkel finden, der an Ihre persönlichen und umgebungsbedingten Anforderungen angepasst ist. Mit integriertem Bluetooth 4.2 und Dualband-Wi-Fi 2.4G/5G garantiert Ihnen das IP-Telefon SIP-T54W, dass Sie mit der modernen drahtlosen Technologie Schritt halten und im zukünftigen drahtlosen Zeitalter ganz vorn mit dabei sind. Der integrierte USB 2.0-Anschluss ermöglicht USB-Aufnahmen oder die Verbindung mit einem direkten drahtgebundenen/drahtlosen USB-Headset oder bis zu drei Yealink EXP50 Erweiterungsmodule. Damit ist das Yealink SIP-T54W ein leistungsstarkes und erweiterbares Bürotelefon, das optimale Desktop-Effizienz und -Produktivität bibietet. Alle Vorteile auf einem Blick 3,7" 360 x 160 Pixel Farb-Display mit Hintergrundbeleuchtung Verstellbarer LCD-Bildschirm Integriertes Bluetooth 4.2 Integriertes Dualband-Wi-Fi 2.4G/5G Typ: Comfort
IP-Telefon Yealink T46S

IP-Telefon Yealink T46S

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Das Yealink SIP-T46S verbindet Design und Funktionalität für den anspruchsvollen Anwender in einem Gerät. Auf dem 4,3 Zoll großen Farbdisplay mit einer Auflösung von 480 x 272 Pixeln werden die wichtigsten Informationen klar und übersichtlich dargestellt. HD-Audio Mit Unterstützung des Opus-Codecs ist der Weg in die Zukunft geebnet. Der Opus-Codec ist ein Hybrid aus der Musik- und Telefonie-Welt und kombiniert die Ansprüche beider. Opus zeichnet sich aus durch seine sehr niedrige Latenzzeit, hohe Klanggüte und die Möglichkeit, die Audioqualität von gut bis sehr gut der verfügbaren Bandbreite anzupassen. Die T4xS-Serie wird den Opus-Codec mit 8 kHz (narrowband) und 16 kHz (wideband) unterstützen. Zudem werden die Hörer hörgerätekompatibel (HAC) und die Akustik der Lautsprecher durch neuere Komponenten verbessert. Das Gerät kann per PoE oder per optionalem Netzteil (Art. 5522) mit Strom versorgt werden. Einfache Bedienung Für die Benutzerfreundlichkeit stehen 27 individuell programmierbare DSS-Tasten sowie sieben Funktionstasten (Nachricht, Headset, Halten, Stummschalten, Transfer, Wahlwiederholung, Freisprechen) zur Verfügung. Ausserdem ist es möglich, bis zu 16 unterschiedliche SIP-Konten zu verwalten. Moderne Ausstattung Um den neusten Standards gerecht zu werden, ist das SIP-T46S mit zwei Gigabit-Ethernet-Ports (PoE-Klasse 3) ausgestattet und bietet die Möglichkeit, bis zu sechs Erweiterungsmodule (EXP40) anzuschliessen. Für das Anbinden eines Bluetooth-Headsets in Verbindung mit dem Bluetooth-Dongle (BT40) sind zudem ein Headset-Port und ein USB-Port vorhanden. Das Gerät kann per PoE oder per optionalem Netzteil (Art. 5522) mit Strom versorgt werden. Inklusive Weitere Features: 2 Ports für Ethernet-Verbindungen 2 Giga-Ports für LAN-Verbindungen 16 SIP-Konten Tasten ohne Papiereinlage Bluetooth mithilfe Dongle möglich EHS/DHSG mithilfe Adapter verfügbar Unterstützt HD-Audio RJ9 (4P4C) Anschluss vorhanden Ethernet-Ports mit Gigabit-Durchsatz PoE-Klasse 3 Schnurgebundenes Tischtelefon Stromspeisung per PoE oder optionalem Netzteil Wandmontage mithilfe Zubehör möglich WLAN mithilfe Dongle möglich Optional Das Gerät kann per PoE oder per optionalem Netzteil (Art. 3350) mit Strom versorgt werden. Typ: Standard
IP-Telefone Snom D315

IP-Telefone Snom D315

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon Wenn Sie auf der Suche nach einem proffensionellen Endgerät sind, welches alle wichtigen Anforderungen der VoIP-Telefonie erfüllt, ist das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon genau das richtige für Sie. Flexibles Gerät Egal ob im Callcenter, Empfangsbereich oder in Büroräumen, durch das flexible Desing ist das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon an unterschiedlichen Orten einsetzbar. Schonen sie Ihre Hand durch bequemes Wählen mit der flachen Tastatur. Außerdem kann es ohne zusätzliche Hardware an die Wand gehängt werden. Anschlussvielfalt Die umfangreichen Anschlussmöglichkeiten machen das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon zu einer sicheren Langzeitinvestition für Ihr Telefonnetzwerk. Der High-Speed-USB-Anschluss ermöglicht es dem Benutzer, eine Vielzahl von Zubehör, wie z.B das D3 Erweiterungsmodul oder einen WLAN-Adapter, anzuschließen. Außerdem hat das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon einen Gigabit-Ethernet-Switch zur Anbindung an ein Gigabit-Ethernet-LAN, um die bestmögliche Leistung in Ihrem Netzwerk sicherzustellen, und einen VPN-Client, der - falls erforderlich - die Integration einer weiteren Sicherheitsebene ermöglicht. Ausführung Hochauflösendes grafisches Display Wandaufhängung möglich Kontaktloser Gabelumschalter Durch Digital Signal Processor (DSP) verbesserte Audioqualität 2-Port Gigabit Ethernet-Switch (RJ45) USB Headset-fähig D3 Erweiterungsmodul-fähig USB WiFi-Stick-fähig (RT2070/RT3070-Chipsets) Electronic Hook Switch (EHS) Unterstützung für schnurlose Headsets Alle Vorteile auf einem Blick Gigabit-Switch USB-Port Breitband-Audio Sensor-Gabelumschalter 4 Funktionstasten mit LEDs Typ: Standard
IP-Telefone Yealink T53

IP-Telefone Yealink T53

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Yealink T53 SIP Telefon ohne Bluetooth & WLAN-Integration optional mit Bluetooth Dongle Das Yealink SIP-T53 wurde als einfach zu bedienendes, hochwertiges Business-Telefon für Führungskräfte und Geschäftsleute entwickelt. Mit dem verstellbaren 3,7 Zoll großen grafischen LCD-Display können Sie ganz einfach und flexibel einen angenehmen Bildwinkel finden, der an Ihre persönlichen und umgebungsbedingten Anforderungen angepasst ist. Mit Yealink Bluetooth USB-Dongle BT40 und Yealink Wi-Fi USB-Dongle WF40/WF50 garantiert Ihnen das IP-Telefon SIP-T53, dass Sie mit der modernen drahtlosen Technologie Schritt halten und im zukünftigen drahtlosen Zeitalter ganz vorn mit dabei sind. Der integrierte USB 2.0-Anschluss ermöglicht USB-Aufnahmen oder die Verbindung mit einem direkten drahtgebundenen/drahtlosen USB-Headset oder bis zu drei Yealink EXP50 Erweiterungsmodule. Damit ist das Yealink SIP-T53 ein leistungsstarkes und erweiterbares Bürotelefon, das optimale Desktop-Effizienz und Produktivität bietet. Alle Vorteile auf einem Blick 3,7" 360 x 160 Pixel Grafik-LCD mit Hintergrundbeleuchtung Verstellbarer Bildschirm Typ: Comfort
IP-Telefone Yealink T42S

IP-Telefone Yealink T42S

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Yealink Yealink T42S Das Yealink Yealink T42S SIP Telefon verbindet Einfachheit und Design für den Arbeitsalltag in einem Gerät. Die wichtigsten Informationen sind auf dem 2,7 Zoll großen LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung auf einen Blick ablesbar. HD-Audio Mit Unterstützung des Opus-Codecs ist der Weg in die Zukunft geebnet. Der Opus-Codec ist ein Hybrid aus der Musik- und Telefonie-Welt und kombiniert die Ansprüche beider. Opus zeichnet sich aus durch seine sehr niedrige Latenzzeit, hohe Klanggüte und die Möglichkeit, die Audioqualität von gut bis sehr gut der verfügbaren Bandbreite anzupassen. Die T4xS-Serie wird den Opus-Codec mit 8 kHz (narrowband) und 16 kHz (wideband) unterstützen. Zudem werden die Hörer hörgerätekompatibel (HAC) und die Akustik der Lautsprecher durch neuere Komponenten verbessert. Einfache Bedienung Für die Benutzerfreundlichkeit stehen 15 individuell programmierbare DSS-Tasten sowie fünf Funktionstasten (Nachricht, Headset, Stummschalten, Wahlwiederholung, Freisprechen) zur Verfügung. Außerdem ist es möglich, bis zu zwölf unterschiedliche SIP- Konten zu verwalten Moderne Ausstattung Um den neusten Standards gerecht zu werden, ist das Yealink T42S SIP Telefon mit zwei Gigabit-Ethernet-Ports (PoE-Klasse 2) ausgestattet. Für das Anschließen eines Headsets von Drittherstellern sind zudem ein Headset-Port und ein EHS-Port vorhanden. Inklusive Das Gerät kann per PoE oder per optionalem Netzteil (Art. 3350) mit Strom versorgt werden. Typ: Standard
WOWFIXIT Displayschutz für 1 Smartphone

WOWFIXIT Displayschutz für 1 Smartphone

Flüssiger Displayschutz WOWFIXIT für 1 Smartphone von jedem Modell. Das Produkt ist zertifiziert durch EMI-TÜV SÜD. Flüssigglass schützt Dein Smarthpone und Tablet zuverlässig vor Kratzer, ist unsichtbar und passt sich jeder Form an. Vollendetes Design und technische Perfektion zeichnen Dein Gerät aus. Grund genug dem innovativen Smartphone von Anfang an den perfekten Displayschutz zu geben. Hierfür haben wir Liquid WOWFIXIT entwickelt. Flüssigglas, Das dein Gerät wie ein unsichtbarer Bodyguard täglich schützt. Die Funktionalität von 3D-Touch bleibt vollständig erhalten. WOWFIXIT ist Innovation pur in höchster Qualität.
NANO Liquid Screen Protector, 3ml (for 5 Displays)

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iPhone Reparatur

iPhone Reparatur

Sie haben ein Riss im Display? Dann bringen Sie Ihr iPhone zum Displaytausch in unsere Werkstatt in Linz. Mit und ohne Termin, wir reparieren Ihr iPhone 5S, 6 oder 6S innerhalb 1 Stunde in unsererer spezialisierten und professionellen iPhone Reparatur Werkstatt. Der Akku bei Ihrem iPhone 4S oder iPhone 5 hält nur noch paar Stunden oder das iPhone 5C geht nicht mehr an? Gerne führen wir einen Akkutausch bei Ihrem iPhone. Sie können Ihr Gerät auch in unser Geschäft einschicken.
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig: Die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schießt in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet. Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben! Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen hierfür lediglich die 3CX Telefonanlage. So werden aus Ihren Website-Besuchern neue Kunden Der durchschnittliche Besucher verbringt 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Bounce Rate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie: die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher gewinnen dabei helfen, in Echtzeit gewünschte Informationen zu vermitteln Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkaufs-Pitch starten Mehr als nur Chat nötig? Dann wechseln Sie auf Anruf Sicherlich gibt es eine Vielzahl verfügbarer Chat-Plugins, doch nur 3CX bietet Ihnen die Möglichkeit, aus dem Chat heraus direkt Sprach- oder Videoanrufe zu starten – denn manchmal benötigt es mehr als nur einen Chat! Wechseln Sie vom Chat auf einen Sprach- oder Videoanruf – ganz ohne Kosten. Vermeiden Sie für Kunden eine Odyssee über mehrere Rufnummern oder Mitarbeiter. Wandeln Sie mehr Leads in tatsächliche Verkaufsergebnisse um. Steigern Sie Kundenzufriedenheit durch den Verzicht auf die Wahl von Rufnummern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten