Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen
Unser hochqualifiziertes Team aus Techniker: innen behebt Probleme, bevor sie zum Problem werden. Mit vorausschauender Wartung, sowie Anlagen- und Prozessoptimierung sichern Sie sich hohe Anlagenverfügbarkeit - weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.
Gebäudetechnikanlagen werden von unseren Profis regelmäßig gewartet, inspiziert und bei Bedarf wieder instandgesetzt oder optimiert. So wird der Wert Ihrer Anlage für viele Jahre gesichert. Unsere Regelanlagen und Building-Automation-Systeme zeichnet seit jeher die Möglichkeit des Online- und Fernsupports aus, somit können unsere Techniker Ihnen bei einem Störungsfall sogar weiterhelfen, wenn sie nicht in Ihrer Anlage vor Ort sind. Ebenso lassen sich alle Anforderungen zur Anlagenoptimierung und Betriebsführung einfach und übersichtlich umsetzen, und Störfälle erkennen, bevor Anlagenteile ausfallen.
Service heißt für uns auch:
Anlagenoptimierung, Prozessoptimierung, Betriebskostensenkung und Erhöhung des Komforts. Fragen Sie einfach unsere bestens ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeiter: innen.
Mit unserem Tochterunternehmen bieten wir umfassende Armaturenservices, von Revisions- und Einstellarbeiten mit Instandsetzung, Prüfungen samt TÜV-Abnahme bis hin zu Servicearbeiten für Antriebe. Dies geschieht in unserer betriebseigenen Werkstätte oder vor Ort mit mobiler Ausrüstung.