Fahrwerksträger & Vorsatzstücke
• Hohe geometrische Genauigkeit
• Sanft anlaufend
• Sanft umschaltend
• Sanft bremsend
• Wartungsfreie Antriebe
• Spurkranzführung
• Hauptträgeranschlussplatten ultraschallgeprüft
• Formstabile Ausführung
• Umfangreiche Ausstattung
• Steckverbindung für den elektrischen Anschluss mit eingebautem Bremsgleichrichter
Stahlkonstruktion gemäß DIN 15018. Komplette mechanische Bearbeitung in einer Aufspannung, dadurch hohe geometrische Genauigkeit.
Hauptträgeranschluss mittels HV-Schrauben. Laufräder mit Wälzlagerung und Lebensdauerschmierung. Antriebsmotor mit Sanftanlauf und -auslaufcharakteristik. Mit integrierter Gleichstromversorgung für die robuste, langlebige elektromechanische Scheibenbremse. Antriebe komplett wartungsfrei. Stahlkonstruktion mit Einschichtfertiglackierung in RAL 1007 (narzissengelb), Motoren verkehrsblau seidenglänzend, RAL 5017.
Lieferumfang: Stahlkonstruktion mit eingebautem Fahrwerk, Puffer und Pufferplatte, Hauptträger-Anschlussplatten mit HV-Verbindung, Getriebebremsmotor mit Steckverbindung und eingebautem Bremsgleichrichter.