Bester Anbieter für pfarrer

...Der Feste-Burg-Kalender erscheint für das Jahr 2024 im 103. Jahrgang, also bereits seit 1922 – ein langer Zeitraum! Von Anfang bis heute ist er ein Kalender, den seine bewusste Orientierung am evangelisch-lutherischen Bekenntnis auszeichnet. Mitarbeiter sind ca. 200 lutherische Pfarrer, die für jeden Tag einen Bibeltext nach der Bibelleseordnung des Kirchenjahres auslegen. Diese Textbetrachtung...
Andere Produkte
Feste Burg Kalender
Feste Burg Kalender

Finden Sie schnell pfarrer für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Kirchenmalerei

Kirchenmalerei

In sakralen Gebäuden – Kapellen, Kirchen oder Klöstern – zu arbeiten, erfordert spezielles Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Wissen und viel Vorstellungskraft. Häufig sind kleinere Ergänzungsarbeiten oder fachmännisches Auffrischen nötig. Deshalb ist es gerade in diesem Bereich entscheidend, ein möglichst eingespieltes Team von Spezialisten einsetzen zu können, wie das bei Fontana & Fontana der Fall ist. Manchmal geht es nur um Konservierung. Darum also, den Zustand so gut wie möglich zu belassen oder wiederherzustellen, ohne weiter in die Tiefe zu gehen. Das heisst: Den Zustand abzusichern, um Zeit zu gewinnen bis zu einer späteren Restaurierung. In der Restaurierung von sakralen Bauten haben wir einen besonderen Erfahrungsschatz. Über Jahrzehnte haben wir in grossen und kleineren Projekten unser umfassendes Wissen und Können bewiesen und gleichzeitig ständig ausgeweitet.
KIRCHEN MALEREI

KIRCHEN MALEREI

Restaurierung historischer Malereien, Figuren, Altäre und Goldrahmen und Herstellung von Nachbildungen
Jesus

Jesus

jesus green pittura innovativa .......................................................................
Druckbehälter

Druckbehälter

Unsere Druckbehälter sind speziell dafür ausgelegt, hohe Druckbelastungen sicher und zuverlässig zu bewältigen. Sie werden aus robusten Materialien gefertigt und nach strengen Qualitätsstandards geprüft. Ob für die chemische Industrie, die Lebensmittelverarbeitung oder andere industrielle Anwendungen – unsere Druckbehälter bieten maximale Sicherheit und Langlebigkeit. Durch den Einsatz moderner Fertigungstechnologien und hochwertiger Materialien wie rost- und säurebeständigen Edelstählen sind sie besonders widerstandsfähig und korrosionsbeständig.
Consulting

Consulting

Das ABC Event Chefs Team ist Ihr gastronomischer Partner, im Bereich Großveranstaltungen, Event Catering, Spezial Events (One Table), aber ebenso Ihr erfahrener Ansprechpartner | Guide, der Ihnen bei der Umstrukturierung und des Neuaufbaus Ihres Betriebes zur Seite steht. Unsere Erfahrung, das Fachwissen und unser leidenschaftlicher Einsatz, kann Ihrem Betrieb die notwendige Struktur und den Standard geben, den Sie brauchen, um effizient und gewinnorientiert zu arbeiten. Eine offene Arbeitsweise unsererseits ermöglicht es, vielfältige Perspektiven und Arbeitsmethoden zu integrieren, damit neue Ideen und individuelle Konzepte, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, entwickelt werden können. Wir freuen uns darauf, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu beschreiten.
ASCO TROCKENEIS-PELLETIZER P55i

ASCO TROCKENEIS-PELLETIZER P55i

TROCKENEISPRODUKTION Für ein Maximum an Qualität, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität in der täglichen Trockeneisproduktion Der ASCO Trockeneis-Pelletizer P55i gehört zu den leistungsstärksten Maschinen aus ASCOs i-Series Linie. Sie garantiert mit einer Produktionskapazität von 550 kg/ Std. auch bei einer hohen Bedarfsmenge ein Maximum an Qualität und Flexibilität im täglichen Arbeitsprozess. Als Teil der ASCO i-Series Linie, ist der P55i mit modernster Fernwartungstechnik ausgerüstet und bietet so eine Vielfalt an Möglichkeiten in den Bereichen Remote Access, Remote Data, Remote Management. Ob für schnelle und effiziente Problembehebung und Maschinenwartung oder für die Erfassung von Produktions- und Leistungsdaten - die ASCO i-Series bietet eine Reihe von Möglichkeiten, Industrie 4.0 und Trockeneisproduktion miteinander zu verbinden. Der ASCO Trockeneis-Pelletizer P55i wird von zwei leistungsstarken Hydraulikaggregaten angetrieben, welche unabhängig voneinander auf Knopfdruck gestartet werden können und über eigene Auswürfe verfügen. Dadurch können zwei gleiche oder auch verschiedene Pelletgrössen mit den optional erhältlichen Extruderplatten gleichzeitig produziert werden. Sämtliche Funktionen werden von einem Siemens SPS mit 12 " Touch-Screen gesteuert. Die automatische Kontrolle der Öltemperatur und des Einschneiungsprozesses garantiert eine kontinuierliche und reibungslose Produktion sofort nach dem Start der Maschine.
Lektorat

Lektorat

Rechtschreibung, Stil und Botschaft: Unsere Lektor:innen achten darauf, dass bei Ihren Übersetzungen alles hieb- und stichfest ist. Passen Stil und Orthografie Ihrer Texte? Stimmen Übersetzung und Ausgangstext überein oder sollte noch einmal nachgebessert werden? Im Lektorat wird jeder Content hinsichtlich seines Stils, seiner Rechtschreibung, Zielsetzung, Wortwahl, Grammatik, Zeichensetzung und Silbentrennung überprüft. Verlässlich und kompetent.
HPE II Pusey & Jones

HPE II Pusey & Jones

Härteprüfung an Gummi oder gummiähnlichen Materialien, hauptsächlich an Gummiwalzen der Papierindustrie, sowie an Probekörpern mit ebener Oberfläche ab einer Materialstärke von 13 mm. Die elektronische Messuhr zeigt die Eindringtiefe direkt in 0,00 mm Einheiten an und ist mit einer Nullstellmöglichkeit ausgestattet. Dies bringt den Vorteil, dass sich die Anzeige der Messuhr durch Tastendruck auf Null stellen lässt, sobald der Eindringkörper mit Messstange durch Absenken des Messgerätekörpers um ca. 3 mm angehoben wird. Mit einer auf der Rückseite des Gerätes integrierten Vertikalspindel kann die Messuhr feinfühlig nach oben und unten bewegt werden. Durch Absenken des seitlichen Belastungshebels wird die vorgeschriebene Gesamtkraft von 9,8 N aufgebracht. Nach 60 Sekunden Prüfzeit wird das Messergebnis abgelesen. Normen ISO 7267-3, ASTM D 531
Spielgeräte für Spielplätze, Niedrig-Kletteranlage aus Robinie

Spielgeräte für Spielplätze, Niedrig-Kletteranlage aus Robinie

Niedrig-Kletteranlage mit Kletter-/ Liegenetz, Balancierstämmen und Balancierpollern „Immer in Balance“ Beliebtes Ziel dieser Niedrig-Kletteranlage ist das schräg montierte Kletternetz. Während einige Kinder sofort das Netz erobern, balancieren andere zunächst spielerisch über die Balancierbalken oder die Balancierpoller. Aufgrund der niedrigen Fallhöhe von ca. 95 cm können Kinder ganz sicher erste Balancier- und Klettererfahrungen machen. Selbst bei einem Ausrutscher kann hier nicht viel passieren. In Deutschland ist deshalb Oberboden als Fallschutz ausreichend. Somit sind bei Naturböden in der Regel keine aufwändigen Erdarbeiten erforderlich, um die Sicherheitsvorgaben der DIN EN 1176 zu erfüllen. Gewicht schwerstes Teil: ca. 35 kg Altersempfehlung: Kinder ab 3 Jahren
zetRoll - Handtuchrolle, natur, perforiert, 1-lagig

zetRoll - Handtuchrolle, natur, perforiert, 1-lagig

Farbe: Natur, 1-lagig VE = 6 Rollen mit je: ca. 840 Abrisse à 38 cm lang, Breite ca. 20 cm mit Perforation Innenabrollung möglich Hygienisches Händetrocknen hohe Saugfähigkeit Die hochwertigen zetRoll® -Einweghandtücher sind ideal für Gastronomie, Schulen, Pflegeeinrichtungen oder Küchen und unentbehrlich an Tankstellen zum gründlichen Entfernen von Schmutz, Öl- und Kraftstoffrückständen. Sie ermöglichen den schnellen und praktischen Weg zu trockenen Händen oder den schnellen Wisch an Flächen oder Objekten im Umfeld. VE: 6 Rollen Maße: ca. 840 Abrisse à 38 cm lang, Breite ca. 20 cm Farbe: Natur, 1-lagig VE / Palette: 240 Rollen = 40 Kartons Artikelnummer: 1646900
HPEII-Pusey & Jones

HPEII-Pusey & Jones

Härteprüfung an Gummi oder gummiähnlichen Materialien, hauptsächlich an Gummiwalzen der Papierindustrie, sowie an Probekörpern mit ebener Oberfläche ab einer Materialstärke von 13 mm. Die elektronische Messuhr zeigt die Eindringtiefe direkt in 0,00 mm Einheiten an und ist mit einer Nullstellmöglichkeit ausgestattet. Dies bringt den Vorteil, dass sich die Anzeige der Messuhr durch Tastendruck auf Null stellen lässt, sobald der Eindringkörper mit Messstange durch Absenken des Messgerätekörpers um ca. 3 mm angehoben wird. Mit einer auf der Rückseite des Gerätes integrierten Vertikalspindel kann die Messuhr feinfühlig nach oben und unten bewegt werden. Durch Absenken des seitlichen Belastungshebels wird die vorgeschriebene Gesamtkraft von 9,8 N aufgebracht. Nach 60 Sekunden Prüfzeit wird das Messergebnis abgelesen.
Palettierer für Kartons

Palettierer für Kartons

Palettierroboter PARO mit Standard-Doppelgreifer für variable Behältergrößen Schnellverstellsystem (auch automatisch) Hohe Belastbarkeit Einfache, robuste und wartungsarme Technik
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Service ist für uns ein wesentlicher Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Geschulte Servicetechniker stehen Ihnen für die Wartung und Reparatur von Bolzenschweißgeräten und -pistolen, Automatikkomponenten sowie CNC-Bolzenschweißanlagen zur Verfügung. Wir bieten schnellen und kostengünstigen Kundendienst vor Ort, im In- und Ausland, oder in unseren Serviceabteilungen in den Werken Gevelsberg, Dachau und Witten.
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Die Unternehmensberatung Gasini bietet umfassende Beratungsdienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Größen. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch strategische Planung, Prozessoptimierung und effektives Management auf den nächsten Erfolgslevel zu heben. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, agil zu bleiben, die Effizienz zu steigern und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Unsere maßgeschneiderten Beratungslösungen sind darauf ausgerichtet, die spezifischen Herausforderungen und Ziele Ihres Unternehmens zu adressieren und eine solide Grundlage für Ihren langfristigen Erfolg zu schaffen. Produktbeschreibung: Unternehmensberatung Bei uns verstehen wir, dass jedes Unternehmen eine einzigartige Kombination aus Herausforderungen und Möglichkeiten bietet. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Beratungsdienstleistungen an, die von der strategischen Planung über die Optimierung von Geschäftsprozessen bis hin zur Führungskräfteentwicklung und digitalen Transformation reichen. Unsere Experten bringen branchenübergreifende Erfahrungen und tiefgreifendes Fachwissen mit, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kernleistungen: Strategische Planung: Entwicklung und Implementierung von langfristigen Strategien, die auf die Erreichung Ihrer Geschäftsziele ausgerichtet sind. Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen zur Steigerung der Effizienz, Reduzierung von Kosten und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Managementberatung: Stärkung Ihrer Führungsriege durch gezielte Beratung und Entwicklung von Führungskompetenzen, um eine effektive Unternehmensführung zu gewährleisten. Digitalisierung und technologische Innovation: Unterstützung bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens, einschließlich der Implementierung moderner Technologien und digitaler Lösungen. Marktanalysen und Wettbewerbsstrategien: Detaillierte Markt- und Konkurrenzanalysen, um Ihre Positionierung zu stärken und Wachstumschancen zu identifizieren. Risikomanagement: Identifizierung potenzieller Risiken und Entwicklung von Strategien zur Risikominderung und -verwaltung. Nachhaltigkeitsberatung: Integration von Nachhaltigkeitspraktiken in Ihr Geschäftsmodell, um langfristigen Wert zu schaffen und den Anforderungen der Stakeholder gerecht zu werden. Unser Ansatz basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Klienten. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens, um ein klares Verständnis für Ihre Ziele, Herausforderungen und das Marktumfeld zu entwickeln. Auf dieser Grundlage entwickeln wir individuelle Lösungen und begleiten Sie bei der Implementierung, um sicherzustellen, dass die erarbeiteten Strategien zu messbaren Ergebnissen führen. Mit Unternehmensberatung Gasini als Ihrem Partner profitieren Sie von unserer Expertise und Engagement für Ihren Erfolg. Wir sind bestrebt, innovative und praxisorientierte Lösungen zu bieten, die Ihrem Unternehmen helfen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten und zu wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten.
Consulting

Consulting

Gerne teilen wir mit Ihnen unser Know-How. Über 30 Jahre Erfahrung bei Organisations- und Automatisierungsprojekten ist der Fundus aus dem unsere Experten schöpfen. In individuell gestalteten Workshops ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt. Sie bestimmen die Inhalte und den Umfang; unabhängig davon, ob es um Organisationsabläufe, Schnittstellengestaltung, Automatisierungskonzepte oder Systemarchitekturen geht. Mit den SOFLEX-Experten kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
Fulfillment

Fulfillment

Die Prozesse des Fulfillments Wareneingang Digitale Wareneingangsmeldung Echtzeitübermittlung der Bestände an das ERP-System Permanente Stammdatenpflege Lagerung 20.000 Stellplätze durch modernste Lagereinbauten Automatische Verschiebeanlage / Shuttleanlage / Hochregallager / Blocklager Temperierte Räumlichkeiten Standortüberwachung und redundante Störmeldesysteme Kommissionierung beleglose Kommissionierung Effiziente Kommissionierwege Hohe Pickleistung durch verringerte Suchzeiten (Pick-by-Scan) Sofortige Übermittlung der Bestandsveränderungen an das ERP-System Auslieferung Sendungsverfolgung für Paket- und Palettenversand Schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge Garantie für pünktlichen Warenausgang Retouren Beleglose Retourenerfassung über Scanner und Flurförderbänder Präventives sowie reaktives Retourenmanagement Monitoring von Retourengründen Nahtlose Kommunikation und Datenübertragung zwischen allen beteiligten Dienstleistern und deren Systemen
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Professional Consultation

Professional Consultation

Our professional consultation services ensure that you receive the best possible support from product development to the final product. Our customer consultants provide valuable information on market developments, national and European regulations, IFRA provisions, and other ordinances. They address open questions directly and effectively realize your requests while keeping up with the latest trends. Collaborative and creative cooperation with our consultants leads to the best results. We are committed to helping you navigate the complexities of the fragrance industry, ensuring that your products are safe, compliant, and market-ready. Rely on our expertise to achieve your fragrance goals with confidence.
Seminare und Konferenzen

Seminare und Konferenzen

Ingenieure von Bronkhorst nehmen häufig an internationalen Konferenzen, Meetings und Seminaren in unserem Fachgebiet teil, da diese Veranstaltungen eine hervorragende Gelegenheit zur Beziehungspflege Ferner ermöglichen solche Veranstaltungen es unserem Unternehmen auch, innovative technische Entwicklungen vorzustellen, an denen wir gerade arbeiten oder die wir kürzlich veröffentlicht haben. Daneben organisiert Bronkhorst aber auch selber Meetings und Konferenzen für seine Kunden. In deren Mittelpunkt steht nicht der Vertrieb, sondern vielmehr technische Features und praktische Demonstrationen ihrer Vorteile unter Zuhilfenahme voll funktionsfähiger Instrumente. Präsentation von Innovationen Unsere Forschungs- und Entwicklungs- sowie Produktspezialisten nehmen regelmäßig an internationalen Seminaren, Treffen und Konferenzen, wie z. B. dem European Flow Measurement Workshop, Sensor+Test und Micro Fluidic Handling Solutions (MfhS), teil. Hier stellen wir neue Entwicklungen im Bereich der Durchflussmessungen und verwandter Technologien vor. Produktseminare Produktseminare bieten Möglichkeiten zum Wissenstransfer und werden von Zweigniederlassungen und Vertriebshändlern von Bronkhorst organisiert und von Produktspezialisten aus unserer Unternehmenszentrale unterstützt. Formelle und informelle Schulung, Technologietage, Seminare und „Lunch-and-Learn“-Sitzungen können auf Wunsch am Standort des Kunden, in Bronkhorst-Niederlassungen oder an unabhängigen Veranstaltungsorten stattfinden.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Falthandtuch Huchtemeier, grün, 100 % Recycling, 1-lagig, 25x23 cm, V-Falz,  20x250= 5000 Tücher im Karton #V-5000-G

Falthandtuch Huchtemeier, grün, 100 % Recycling, 1-lagig, 25x23 cm, V-Falz, 20x250= 5000 Tücher im Karton #V-5000-G

5000 Recycling Papierhandtücher / Falthandtücher 1-lagig ✓ 25x23 cm ✓ plastikfreie Verpackung ✓ grün ✓ Krepp ✓ V-Falz ✓ für alle gängigen Spender ✓ günstige Handtücher bei hohem Verbrauch ✓ saugfähig ✓ weich ✓ naßfest ✓ nachhaltig ✓ Flächenprägung ✓ gefaltete Tiefe 11,5 cm ✓ 100 % Recycling ✓ ideal für ==> Gaststätten ✓ Hotels ✓ Praxen ✓ Studios ✓ öffentliche Gebäude ✓ Waschräume ✓ EAN 4250820600560 Lieferumfang: 20 Päckchen a 250 Tücher = 5000 Tücher im Karton Brod-Artikelnummer: 90521N
Auditvorbereitung

Auditvorbereitung

Ein Managementsystem ist ein komplexes "Werkzeug" zum Managen (Planen, Organisieren, Führen und Kontrollieren) eines Unternehmens bzw. betrieblicher Aufgaben, wie Qualität, Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (Arbeitsschutz) etc. Dieses Werkzeug stellt ein strukturiertes System dar. Es umfasst eine Beschreibung des Kontextes des Unternehmens sowie alle führungstechnischen und organisatorischen Festlegungen, Maßnahmen und Methoden zur Festlegung und Erreichung der Ziele eines Unternehmens. Orientiert sich das Managementsystem an einem anerkannten Standard (z. B. einer Norm) kann das Managementsystem auch zertifiziert werden – man spricht dann von einem zertifizierten Managementsystem
Duschtuch "Mari" 70 x 140 cm grasgrün

Duschtuch "Mari" 70 x 140 cm grasgrün

Duschtücher sind vielfältig einsetzbar, ob im Bad, Hotelzimmer oder im Urlaub, Sauna- und Wellnessbereich. Sie vermitteln immer ein Gefühl des Wohlbefindens. Durch die vielfältigen Veredlungsarten bzw. -möglichkeiten können Ihre Kunden ihr Ci-gerechtes Duschtuch entwerfen. Vom Druck über das ganze Duschtuch bis hin zu einer dezenten Stickung ist alles möglich. Ein tolles Werbegeschenk, welches Ihre Kunden bei jedem Gebrauch verwöhnen wird. Das Duschtuch "Mari", 70 x 140 cm, Qualität: 470 g/m² - ist mit einer breiten Bordüre versehen, welche sich perfekt für eine Stickung eignet. Es ist in 9 Farben erhältlich, oder als Duschtuch Marie mit Digitalprint, jeweils einzeln verpackt im Polybeutel. Möchten Sie Ihr eigenes Duschtuch mit Werbeanbringung gestalten (Farbe, Qualität, Veredelung, etc.)? Sprechen Sie uns an! Wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot. Passende Gäste- und Handtücher haben wir übrigens auch im Sortiment! Artikelnummer: 1074427 Zolltarifnummer: 63026000 Gewicht: 0.47 Maße: 70 x 140 x 0,3 cm
FairPaper Falthandtuch, 2 lagig, Z-Falz, Zellstoff, weiß, 24x22cm 4000 Blatt pro Karton

FairPaper Falthandtuch, 2 lagig, Z-Falz, Zellstoff, weiß, 24x22cm 4000 Blatt pro Karton

Technische Daten: Bezeichnung: Falthandtuch Falz: Z-Falz Farbe: weiß Material: Zellstoff Lagen: 2 Maße: 24x22cm Blatt: 4000 pro Karton 32 Karton = 1 Palette
Falthandtücher, Z-Falz, 1-lagig, 25,0 x 23,0 cm, 5000 Blatt, natur, RC Krepp

Falthandtücher, Z-Falz, 1-lagig, 25,0 x 23,0 cm, 5000 Blatt, natur, RC Krepp

Einweg Falthandtücher, Z-Falz, 1-lagig, 25,0 x 23,0 cm, 5000 Blatt, natur, RC Krepp Entdecken Sie die revolutionären Falthandtücher von Huchtemeier - speziell entwickelt für anspruchsvolle Anwendungen in Alters-/Pflegeheimen, Krankenhäusern und der Gastronomie. Diese Papierhandtücher setzen neue Maßstäbe in puncto Reißfestigkeit und Saugkraft. Mit den Falthandtüchern von Huchtemeier profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Dank ihrer besonderen Reißfestigkeit sind sie besonders langlebig und widerstandsfähig. Zudem überzeugen sie durch eine hohe Saugkraft, sodass sie selbst großen Mengen Feuchtigkeit spielend standhalten. Damit stellen sie sicher, dass Ihre Gäste und Kunden stets trockene Hände haben. Unser Produkt zeichnet sich nicht nur durch seine herausragende Qualität aus, sondern auch durch ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Sie bekommen hier beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Darüber hinaus können Sie sich auf einen umweltbewussten Einkauf verlassen: Unsere Falthandtücher sind mit dem renommierten Zertifikat des Blauen Engels ausgezeichnet. So tragen auch Sie aktiv zum Schutz unserer Umwelt bei. Die Falthandtücher von Huchtemeier kommen in verschiedenen Einsatzgebieten zum Einsatz, darunter Alters-/Pflegeheime, Krankenhäuser sowie die Gastronomie und Hotellerie. Mit einer Größe von 25,0 x 23,0 cm eignen sie sich perfekt für den täglichen Gebrauch. Überzeugen Sie sich selbst von der herausragenden Qualität und Beständigkeit unserer Falthandtücher. Bestellen Sie noch heute und erleben Sie den Unterschied!
6710 KLEENEX ULTRA 3L WEISS 31,5X21,5CM 15X96 ST

6710 KLEENEX ULTRA 3L WEISS 31,5X21,5CM 15X96 ST

Für einen Komfort wie zu Hause von einer der beliebtesten Marken der Welt wählen Sie Kleenex® Handtücher. Das bevorzugte Falthandtuch für die unerreichte Pflege in exklusiven Waschräumen. Zeigen Sie, dass Ihnen die Pflege am Herzen liegt: mit den weichen, sanften und dicken 3-lagigen Blättern, die von den Nutzern bevorzugt werden. Unsere einzigartige Airflex™-Technologie sorgt für hervorragende Saugfähigkeit, die es den Nutzern ermöglicht, sich sauber und frisch zu fühlen, damit sie Bestleistungen erbringen können. Das intelligente, gefaltete Design ermöglicht die Ausgabe von Einzelblättern, reduziert den Abfall und sorgt für ein verbessertes Benutzererlebnis. Kompatibel mit einer Vielzahl von Spenderoptionen: Aquarius™ Spender in Weiß oder Schwarz (Artikelnummer 6945 und 7171), Spender mit hoher Kapazität (Artikelnummer 9962) und hochwertige Spender aus Edelstahl (Artikelnummer 8971). FSC und EU Ecolabel für zertifizierte Umweltsicherheit. Zertifiziert für den Kontakt mit Lebensmitteln. Jede Packung enthält 15 Packungen à 96 Stück, 3-lagige Blätter in den Abmessungen 31,5 cm x 21,5 cm. 15 Packungen mit je 96 weißen, 3-lagigen Tüchern (insges. 1.440 Stück)