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RUM Ballpen

RUM Ballpen

RUM Metall Dreh-Kugelschreiber, Schaft Titan glänzend, Karo-Design im Vorderteil, Metall-Großraummine blauschreibend Artikelnummer: 916773 Druckbereich: 40x6 mm Gewicht: 36 g Maße: 135 mm Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 96081092 Hinweis: Metall-Großraum-Mine
Hendi 239711 Gastro Induktionskochplatte Modell 3500D

Hendi 239711 Gastro Induktionskochplatte Modell 3500D

Mobile Induktionsplatte von Hendi für die Gastronomie, Anschluss: Steckdose 220V, Leistung: 3500 Watt, Leistungseinstellung: 17 Stufen, Touch Control Induktionstechnik für die Gastroküche In gewerblichen Küchen kommt es darauf an, dass das Essen pünktlich und zuverlässig beim Gast auf dem Teller landet. Mit Induktionstechnik sparen Sie sich in der Gastro-Küche jede Menge Zeit, können Ihr Essen zielgenau zubereiten und so bei Ihren Gästen punkten. Die mobile Induktionskochplatte 3500D von HENDI wird Sie nicht im Stich lassen. Sie ist extrem robust verarbeitet, da die Macher wissen, worauf es in einer Küche ankommt. Profitieren Sie von den Vorteilen der Induktion: schnelles, punktgenaues Erhitzen, eine perfekte Hitzeregelung, und eine große Energieersparnis! Der professionelle Einsatz der Hendi 239711 Gastro Modell 3500D Das Induktionskochfeld 3500D von HENDI ist perfekt geeignet zur Ergänzung einer jeden Gastronomie. Viele unserer Kunden bestellen diese Induktionsplatte für Ihren Imbisswagen oder die mobile Essenszubereitung. So kommt die 3500D auch in Metzgereien oder Currywurst-Ständen zum Einsatz. Dank der starken Bauweise wird Sie diese Induktionskochplatte sehr lange und zuverlässig begleiten. Die Induktionskochplatte 3500D von HENDI verfügt über eine digitale Leistungseinstellung, mit der Sie auch Temperatur und Zeit einstellen. Das läuft alles über Touch Screen. Die Temperatur können Sie bequem in 5-Grad Schritten von 35 bis 240 Grad regeln und somit Fleisch oder Gemüse perfekt garen. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und somit sehr gut zu reinigen und extrem langlebig. Die Füße des Induktionsfeldes sind in der Höhe verstellbar und passen sich so jedem Koch perfekt an. Artikelnummer: 6013M02344 Anschluss: Steckdose 220 - 240 V ~,50/60 Hz, Schukostecker Schutzklasse: I Kabellänge: 1,4 Meter Leistung: max. 3500 Watt Leistungseinstellung: 17 Stufen Temperaturbereich: 35°C - 240°C Temperatureinstellung: 5°C Schritte Timerbereich: 0 - 180 Minuten Bedienung: Touch Control mit Digitalanzeige Sicherheit: Elektronischer Überhitzungsschutz und Topferkennung Kochfelddurchmesser: 14cm - 26cm Sonderfunktion: Staub- und Fettfiltersystem, Kühlsystem mit 2 Lüfter Gerät ist Dauerleistungsfähig: Ja Einbaufähig: Nein Maße B x T x H: 34cm x 43,5cm x 11,5cm Gewicht: 7,25Kg
Labyrinthdichtung in individuell angefertigter Form

Labyrinthdichtung in individuell angefertigter Form

Stärke von 0,01 bis 0,1 Zoll Durchmesser von 4,3 bis 240 Zoll Höhen / Lamellen von 0,1 bis 0,8 Zoll aus rostfreiem Stahl, Messinglegierungen und Aluminium
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Wir erstellen und optimieren Ihre technische Dokumentation, Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung, Einbauerklärungen normgerecht und ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Wir optimieren und erstellen Ihnen Ihre technische Dokumentation, inklusive der notwendigen technischen Zeichnungen. Ganz gleich ob Betriebsanleitung, Gebrauchsanweisung, Montageanleitung oder technisches Handbuch, wir stimmen das Layout ganz auf Ihre individuellen Wünsche ab und liefern Ihnen immer ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Corporate Identity

Corporate Identity

Corporate Identity (CI) ist ein umfassendes Konzept, das alle Aspekte des visuellen und kommunikativen Erscheinungsbildes eines Unternehmens oder einer Organisation umfasst. Es geht darum, eine einheitliche und konsistente Identität zu schaffen, die das Unternehmen von anderen Wettbewerbern unterscheidet und es für Kunden und Geschäftspartner leicht erkennbar macht. Im Bereich des visuellen Erscheinungsbildes umfasst die Corporate Identity das Logo des Unternehmens, das als zentrales Element der Marke dient und auf allen Kommunikationsmaterialien präsent ist. Die Wahl der Farbpalette ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil, um eine konsistente und wiedererkennbare visuelle Identität zu schaffen. Die Auswahl und Verwendung bestimmter Schriftarten trägt dazu bei, den Text in der Kommunikation des Unternehmens einheitlich zu gestalten. Die Bildsprache beschreibt den Stil und die Art der verwendeten Bilder und Fotos, um die visuelle Botschaft des Unternehmens zu vermitteln. Wussten Sie schon? Ähnlich wie ein Fingerabdruck, der jede Person einzigartig identifiziert, verleiht die Corporate Identity einem Unternehmen eine unverwechselbare und individuelle Präsenz in der Geschäftswelt. Zusätzlich zu den visuellen Elementen umfasst die Corporate Identity auch nicht-visuelle Aspekte. Die Designrichtlinien werden erstellt, um sicherzustellen, dass die visuellen Elemente in allen Kommunikationsmaterialien einheitlich und konsistent verwendet werden. Die Markenstimme oder Tonality beschreibt die Art und Weise, wie das Unternehmen spricht und sich in der Kommunikation präsentiert. Ein prägnanter Satz oder eine Aussage kann als Slogan dienen, um die Botschaft des Unternehmens zu vermitteln und das Unternehmen einprägsam zu machen. Warum ist Corporate Identity so wichtig? Wieder-erkennungswert Eine starke Corporate Identity hilft dabei, das Unternehmen von anderen Wettbewerbern zu unterscheiden und ermöglicht es Kunden, das Unternehmen leichter zu erkennen und zu identifizieren. Glaubwürdigkeit und Vertrauen Eine professionell gestaltete Corporate Identity vermittelt den Eindruck von Professionalität und Glaubwürdigkeit, was das Vertrauen der Kunden und Geschäftspartner stärkt. Markenbildung Die Corporate Identity ist ein wichtiger Bestandteil der Markenbildung. Ein konsistentes Erscheinungsbild trägt dazu bei, dass die Marke in den Köpfen der Kunden verankert wird und eine positive Assoziation mit dem Unternehmen entsteht. Einheitliches Auftreten Durch die Einhaltung der Corporate Identity-Richtlinien gewährleistet ein Unternehmen ein einheitliches Auftreten in allen Kommunikationskanälen, sei es auf der Website, in Printmedien, in sozialen Medien oder bei Events. Identitätsstiftung intern und extern Eine klare Corporate Identity hilft nicht nur nach außen, sondern auch intern, eine gemeinsame Identität und Unternehmenskultur zu schaffen, die von Mitarbeitern geteilt wird. Langfristige Orientierung Eine durchdachte Corporate Identity schafft eine langfristige Ausrichtung für das Unternehmen und erleichtert die Anpassung an Veränderungen, ohne die Markenidentität zu verlieren. Die Corporate Identity ist von großer Bedeutung, da sie das Unternehmen oder die Organisation nach außen hin repräsentiert und eine starke Marke aufbaut. Ein konsistentes und gut durchdachtes Erscheinungsbild schafft Vertrauen bei den Kunden und Geschäftspartnern und fördert eine positive Wahrnehmung des Unternehmens. Die Corporate Identity trägt auch zur Schaffung einer klaren Unternehmenskultur und Identität bei, die von den Mitarbeitern geteilt wird und das Unternehmen intern stärkt. Insgesamt ist die Corporate Identity ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens, da sie dazu beiträgt, das Unternehmen in der Öffentlichkeit zu positionieren, eine starke Marke aufzubauen und eine langfristige Beziehung zu den Kunden aufzubauen. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Markenaufbaus und der Unternehmenskommunikation.
Prototypenbau

Prototypenbau

Sie entwickeln ein Elektronik-Produkt und benötigen einen Prototypen? Unsere Experten unterstützen Sie – von der Elektronik über die Mechanik bis zum Gehäuse – mit Fachwissen und Expertise! Unsere hochqualifizierten Techniker entwickeln an modernsten Arbeitsplätzen fachmännisch Ihre industriellen Elektronik-Produkte. Unsere Produktionsstätten verfügen zudem alle über einen effektiven ESD-Schutz. Für Ihre Laser-Produkte nutzen unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter einen gesonderten Laser-Raum. Zusätzlich verfügen wir über ein großzügig ausgestattetes Prüf- und Mess-Labor. Mit unserer Zertifizierung nach ISO-9001:2015 wird Qualität in unserem Hause gelebt. Vor der Auslieferung unterziehen unsere regelmäßig geschulten Mitarbeiter Ihre Elektronik gründlichen Tests. Dabei prüfen wir jederzeit nach dem Vier-Augen-Prinzip, sodass nur Produkte unser Haus verlassen, die zu 100% unseren Qualitätsstandards entsprechen. Wir liefern jederzeit zuverlässig und termintreu. Nach der Fertigung Ihrer Elektronik-Produkte übernehmen wir neben diversen Probeläufen und der Qualitätssicherung auch Verpackung, Lagerhaltung und Versand. Wenn gewünscht, arbeiten wir direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem. Unsere diskrete Arbeitsweise wird von vielen unserer Kunden hochgeschätzt – Ihre Geheimnisse sind bei uns sicher. Auch Spezialanforderungen setzen wir zudem zuverlässig um. Weiterhin bieten wir Ihnen ein ausführliches Service-Portfolio und wickeln für Sie natürlich auch Reparaturen ab. Ebenso ist die ausführliche Protokollierung und Dokumentation unserer Entwicklungen für uns eine Selbstverständlichkeit.
FERNZUGRIFF

FERNZUGRIFF

Bei zahlreichen Anlässen kann ein Fernzugriff auf einen PC über das Internet hilfreich sein, ohne dass Personal von netfields oder der Administrator vor Ort sein müssen. So kann eine Störung der Firmen-EDV zeit- und kostensparend mit einem Fernzugriff behoben werden, weil der Anfahrtsweg entfällt und eine sofortige Reaktion möglich ist. Auch der entfernte Zugriff auf die Nutzeroberfläche des Firmen-Computers oder Heim-PCs für Sie selbst ist eine interessante Option – um stets auf die eigenen Daten zugreifen zu können, mit Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben, den Drucker eines Kollegen zu installieren oder Live-Bilder von Überwachungskameras abzurufen.Das verwendete Betriebssystem spielt dabei keine Rolle und der ferngesteuerte PC muss während der Remote-Sitzung nicht gesperrt werden, sondern kann weiter genutzt werden. Die neuesten Entwicklungen im Remote Desktop-Bereich sind äusserst spannend und bieten viele interessante Nutzungsmöglichkeiten. Zahlreiche Anwendungen ermöglichen den Zugriff auf einen Computer aus der Ferne. netfields hilft Ihnen gerne bei der Auswahl und Installation eines flüssigen, ermüdungsfreien und leistungsfähigen Systems.
LASSEN SIE SICH INDIVIDUELL BERATEN!

LASSEN SIE SICH INDIVIDUELL BERATEN!

In unserer kostenlosen Kurzberatung zur digitalen Rechnungsverarbeitung analysieren wir gemeinsam den Ist-Zustand Ihre Rechnungsprozesse und geben Ihnen Best Practises an die Hand.
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
IT-Forensik

IT-Forensik

IT-Forensik Sie haben einen Sicherheitsvorfall? Wir unterstützen Sie sofort bei der IT-forensischen Analyse des Incidents. IT-Forensik kann als Teil der Incident-Response-Strategie angesehen werden und ist bei der Vorfallbehandlung das Bindeglied zur Strafverfolgung. Sowohl bei der Reaktion auf einen Vorfall als auch bei der IT-forensischen Untersuchung sind ähnliche Fragen zu beantworten: Wer ist Patient Zero? Wann hat der Angriff stattgefunden? Um welche Art von Angriff handelt es sich? Wie kam es zum unerlaubten Zugriff? (z. B. Sicherheitslücken, offene Ports) Welche Systeme sind betroffen? Wer sind die Täter? Wo können und sollten künftig Abwehrmaßnahmen ergriffen werden? Die IT-forensische Analyse eines Sicherheitsvorfalls ist sowohl für die Schadensminimierung und Wiederinbetriebnahme als auch für die gerichtsverwertbare Beweissicherung von Bedeutung. Untersuchung betroffener Daten Auswertung betroffener Server und Clients Analyse bloßer Speicherabbilder (=keine Beeinträchtigung der Produktivumgebung) Gerichtsverwertbares Gutachten Abschließende Handlungsempfehlung zur Vermeidung künftiger Vorfälle Jetzt kennenlernen und profitieren! Gerne zeigen wir Ihnen, wie 8com auch Ihr Unternehmen schützt.
IT-Forensik

IT-Forensik

Kriminalistische IT-Forensik Smartphone-Forensik Anwendungsbeispiele Datenrettung | Systemrettung Datenanalyse | Systemanalyse Honorare IT-Servic
IT-Forensik

IT-Forensik

Was ist IT-Forensik? IT-Forensik kann Organisationen dabei helfen, potenzielle Cybersicherheits- und Datensicherheitsverletzungen zu verhindern. Durch die Untersuchung des Systems erhalten die Unternehmen ein besseres Verständnis dafür, welche Systeme und Benutzerkonten möglicherweise gefährdet sind. Es hilft auch bei der Identifizierung abteilungsübergreifender Anomalien und hilft Administratoren beim Troubleshooting oder bei der Beseitigung von Sicherheitslücken. Darüber hinaus kann es Organisationen dabei helfen, unerwünschte Aktivitäten frühzeitig zu erkennen und Maßnahmen zur Steigerung der Sicherheit durchzuführen. Ist IT-Forensik wichtig für Unternehmen? Ja, IT-Forensik ist eine sehr wichtige Technologie in der heutigen digitalen Welt. Datensicherheit und Cybersicherheit sind von so großer Bedeutung geworden, dass IT-Forensik angewendet wird, um einen möglichen Vorfall zu identifizieren und zu vermeiden. Außerdem bietet IT-Forensik Organisationen die Möglichkeit, Verstöße frühzeitig zu erkennen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um Systeme und Daten vor Angriffen zu schützen. Wie funktioniert IT-Forensik? IT-Forensik ist eine Sammlung von Methoden und Techniken, die zur Erkennung, Untersuchung und Prävention von Cybersicherheits- oder Datensicherheitsverletzungen verwendet werden. Zu den Methoden gehören forensische Untersuchung des Systems, automatisierte Scanning-Tools, Auswertung von Logs und Malware-Analyse. Durch die Analyse der forensischen Informationen erhalten Organisationen ein besseres Verständnis dafür, welche Systeme und Benutzerkonten gefährdet sind. Es hilft auch bei der Identifizierung unerwünschter Aktivitäten, um kritische Sicherheitslücken aufzudecken und beseitigen zu können. Was ist das S-A-P Modell? Das Secure-Analyze-Present (kurz: S-A-P) Modell der IT-Forensik ist ein Prozess, der Unternehmen dabei hilft, mögliche Sicherheitsrisiken zu identifizieren und zu beseitigen. Der Prozess besteht aus den folgenden Schritten: Secure : Zuallererst sollte die Sicherheit des Netzwerks mit Tools wie Firewalls, Intrusion Detection Systems usw. überprüft werden. Analyze : Im Anschluss kann die forensische Analyse durchgeführt werden, in deren Verlauf alle relevanten Daten gesammelt und untersucht werden, um mögliche Bedrohungen zu erkennen. Present : Nachdem alle Informationen analysiert wurden, können sie in einem Bericht dokumentiert und präsentiert werden, damit im Folgenden die notwendigen Maßnahmen getroffen werden können.
Programmierung

Programmierung

∙ mit Hilfe modernster CAM-Software ∙ aufwendige Bauteile programmierbar ∙ hocheffiziente Bearbeitungsstrategien ∙ Markierungen, Beschriftungen und Gravuren von Bauteilen
Personenschutz

Personenschutz

Sie benötigen einen seriöses, diskretes und erfahrenes Personenschutz-Team? Unsere qualifizierten Mitarbeiter entwickeln mit Ihnen ein passendes Konzept und schützen Sie vor Gefahren. Dabei legen wir viel Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen.
Personenschutz

Personenschutz

Wir blicken auf über 10 Jahre internationale Erfahrung im Umgang mit hochrangigen Klienten verschiedener Branchen.
Gutachten

Gutachten

Inventarisierung, Kennzeichnung & Bewertung von Umlauf- & Anlagevermögen Durchführung von Inventuren & Stichprobenkontrollen bei Umlaufvermögen Exakte Darstellung & Plausibilisierung von Eigentumsverhältnissen, Fremd- & Drittrechten Belastbare Gutachten durch technische Expertise & branchenübergreifende Erfahrungen Liquidationswerte, Fortführungswerte, Zeitwerte, Wiederbeschaffungswerte, etc. Gutachten in digitaler Form & Exportmöglichkeit in externe Softwarelösungen Wertverlaufsanalysen
IT-BERATUNG

IT-BERATUNG

Wir von 4medien bieten mittelständischen Unternehmen eine umfangreiche IT-Beratung. Von der Bedarfsanalyse über die Konzeptionierung bis zur anschließenden Realisierung von maßgeschneiderten IT-Lösungen bieten wir unseren Kunden eine individuelle IT-Beratung, bei der Ihre branchenspezifischen Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Ob Handwerksbetrieb oder Radiostation – unsere Experten beraten Sie im Hinblick auf passgenaue IT-Lösungen, die funktionieren, für all Ihre Mitarbeiter bedienbar sind und die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern.
Asset Tracking

Asset Tracking

Mit einem Asset-Tracking-System können Sie den Standort und die Auslastung von Assets, Werkstücken, Fahrzeugen oder Personen verfolgen. Durch die Verwendung von Standortdaten haben Sie nicht nur Einblick in den Standort von Betriebsmitteln, sondern können auch die Bestände kontrollieren und planen und generell Ihren Inventurprozess automatisieren. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Implementierung eines Ortungssystems liegt in der Integration der Standortdaten in bestehende Systeme, wie z. B. ERP, und in der Auswertung der Daten. Bluetooth Low Energy (BLE) ist ein Industriestandard für drahtlose Kommunikation und zeichnet sich durch einen geringen Energieverbrauch aus. Für die Indoor Ortung mit BLE ist eine spezielle Infrastruktur aus beweglichen Bluetooth-Tags, auch Beacons genannt, die an den Assets oder Personen befestigt werden, und statischen Ankerpunkten, auch Beacon-Trackers genannt, nötig. Die Ankerpunkte empfangen das Signal der Asset-Tags und leiten dieses weiter an die Positioning Engine, welche die Standortdaten mithilfe von Algorithmen berechnet. Je nach Anwendungsfall werden die Daten über eine offene API an ein bestehendes CRM/ERP/KIS-System oder über eine Webanwendung, wie den Favendo Viewer, zur Lokalisierung von Assets auf einer Karte, ausgegeben. Mehr Informationen unter: https://www.favendo.com/de/produkte/asset-tracking-ble-rssi/
Hochsprachenprogrammierung

Hochsprachenprogrammierung

Wir bieten Ihnen objektorientierte Sonderlösungen, Datenbanken, Windows-Anwendungen und vieles mehr. Für die Steuerung komplexer Systeme und Prozesse ist professionelle Hochsprachenprogrammierung absolut unverzichtbar. Unsere Kompetenzen in diesem anspruchsvollen Bereich der Softwareentwicklung umfassen alle gängigen Einsatzfelder: von objektorientierten Sonderlösungen über Datenbankapplikationen bis hin Windows-Anwendungen und vielen weiteren Feldern. Außerdem stehen wir unseren Kunden natürlich jederzeit als Berater mit langjähriger Erfahrung in der Hochsprachenprogrammierung zur Seite. Objektorientierte Sonderlösungen Wir programmieren individuelle Sonderapplikationen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen. In der Hochsprachenprogrammierung greifen wir auf bestehende Grundstrukturen zurück und entwickeln Einzellösungen für die verschiedensten Einsatzfelder. Dazu zählen: Scannersoftware Kameralösungen Druckersteuerung Lasersteuerungen Messtechnische Applikationen MES (Manufacturing Execution System) Clients Kopplungstreiber zu diversen SPS Systemen Datenbankapplikationen Immer mehr Daten müssen auf einen langen Zeitraum archiviert und gesichert werden. Wir haben Algorithmen entwickelt, um die Daten aus SPS-Systemen zu schreiben und zu lesen. Unsere individuell an den Kundenbedarf angepassten Datenbankapplikationen verfügen über einfache Filtertechniken, um die gewünschten Daten effizient zu analysieren. Programmentwicklung Datenbankkopplung zu Hochsprachensysteme Datenfilterung Statistiken Reporting Backups Windows-Anwendungen Anhand langjähriger Projekterfahrungen haben wir in unserem Hause eigene Anwendungen entwickelt, um detailnahe Auswertungen und Statistiken darzustellen. Diese Applikationen werden für den individuellen Bedarf eines Kunden angepasst. Ihr Vorteil: Durch unsere Anwendungen kann eine hohe Verfügbarkeit der jeweiligen Anlagen gewährleistet werden. iAEVTec Betriebsdatenerfassung iAEVTec Statistik iAEVTec Messdatenerfassung iAEVTec Reporting iAEVTec Alarmerfassung Beratung Wir bieten Ihnen keine Standardsoftware an, sondern programmieren individuelle Software auf Basis von Grundelementen, die unserem Hause entwickelt wurden. Bewährt hat sich in unseren Projekten die folgende Vorgehensweise: Aufgabenstellung Kundengespräche Konzepterstellung Präsentation Briefing Umsetzung Statusberichte Versionierung
Full-Service-Agentur

Full-Service-Agentur

denken wir Marketing immer ganzheitlich und betrachten unsere Digital-Leistungen als einen Teilbereich Ihrer Gesamtstrategie. So stellen wir sicher, dass Ihre Marke ein stimmiges Bild nach außen abgibt. Damit Ihre Marke plattformübergreifend hohen Wiedererkennungswert erhält.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Verbinden Sie sich mit der Zukunft: Unsere Netzwerklösungen für Ihr Unternehmen! Netzwerkdesign und Implementierung Wir entwickeln maßgeschneiderte Netzwerklösungen, die nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden. Von LANs über WLANs bis hin zu Cloud-Netzwerken – wir haben die Expertise, um Ihr Unternehmen zu vernetzen. Innovation Wir bleiben stets auf dem neuesten Stand der Technologie, um Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

Lagern Sie Ihre IT oder Teilbereiche aus. Wir übernehmen Routine- und Wartungstätigkeiten und sorgen dafür, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind.
Datenbanken

Datenbanken

Erhobene Messdaten möchten Sie natürlich bequem in einer Datenbank ablegen. Ich biete Ihnen Datenbankdesign, Administration und Programmierung mit verschiedensten Datenbanken wie SQL, PostgreSQL usw.
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Public Relations

Public Relations

Service für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit via Internet = Online Public Relations oder Online-PR ergänzt das Repertoire moderner Unternehmenskommunikation. Sie erreichen Ihre Zielgruppen, Kunden, Multiplikatoren und Partner im Markt schnell und direkt über digitale Kanäle. damm.com bietet Ihnen unter anderem: - Planung, Einrichtung, Pflege eines "virtuellen Pressezentrums" in Ihrem Internetauftritt - Distribution Ihrer Nachrichten im Internet - Einspeisen von Pressemitteilungen in die Nachrichtensuche der Suchmaschinen - Texten, Einrichten und Versenden von Pressemitteilungen und Newslettern Klassische Pressearbeit – die Kommunikation mit unabhängigen Medien und mit der Öffentlichkeit – behält im Internetzeitalter ihre Bedeutung. Hier unterstützen wir Industrie und Gewerbe, Verbände und Institutionen mit Leidenschaft und journalistischer Erfahrung. Bestellen Sie bei damm.com: - Texte für Pressemitteilungen, Produkt- und Erfolgsmeldungen, Unternehmensporträts - Fachbeiträge zu technischen Themen, für White Paper und Kataloge - komplette Pressemappen für Messeauftritte, Events, Konferenzen - Artikel für Fachzeitschriften, Kundenmagazine, Dokumentationen Nutzen Sie unser Büro als "verlängerte Werkbank" Ihrer Pressestelle. Mit deutschen und internationalen Partnern bieten wir bedarfsgerechte Dienstleistungen rund um Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu zählen auch Fotografie, Übersetzung, Presseverteiler und Medienbeobachtung.
Consulting

Consulting

Es gibt Situationen im Geschäftsleben, in denen eine gute Beratung einfach sehr sinnvoll ist. Besonders dann, wenn man sich nicht in eine komplexe Materie einarbeiten möchte oder für einen bestimmten Zeitraum bzw. für ein bestimmtes Thema eine mentorische Begleitung benötigt. Ein Sparringspartner mit Erfahrung und einem frischen Blick kann bei so mancher Entscheidungsfindung hilfreich sein.
Consulting

Consulting

Zum Kerngeschäft der steep GmbH gehört nicht nur die Realisierung von anspruchsvollen Projekten, sondern auch die Unterstützung bei unterschiedlichsten technischen Fragen und Herausforderungen. Unsere Expertise erstreckt sich über viele Jahrzehnte und ein umfangreiches Spektrum an Themen. Dazu gehören Beratungsleistungen im IT-Umfeld, Ausbildung und Qualifizierung, Standort- und Betreiberkonzepte im industriellen Umfeld und für den öffentlichen Sektor, aber auch Großprojekte z. B. der Bundeswehr. Nutzen Sie die einzigartige Möglichkeit, sich in Ihren Vorhaben von unseren Expertinnen und Experten begleiten zu lassen. Wir beraten Sie entlang des gesamten Prozesses – von der Konzeption, Planung und Beschaffung bis hin zur Implementierung Ihrer maßgeschneiderten Lösung. Dabei verfolgen wir das Ziel, gemeinsam mit Ihnen eine nachhaltige Wirkung zu erzielen sowie Know-how aufzubauen, neue Chancen zu identifizieren und Strategien zur Geschäftsentwicklung zu erarbeiten.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Die IT-Sicherheitslösungen von juunit bieten Ihnen umfassenden Schutz für Ihre IT-Infrastruktur. Diese Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Sicherheitslösungen, die darauf abzielen, Ihre Systeme vor Cyberangriffen und Sicherheitsbedrohungen zu schützen. Mit unseren IT-Sicherheitslösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Daten und Netzwerke immer geschützt sind. Darüber hinaus bieten wir Schulungen und Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die Sicherheitslösungen optimal nutzen können. Vertrauen Sie auf die IT-Sicherheitslösungen von juunit, um Ihre IT-Sicherheit auf das nächste Level zu heben.
Analyse & Optimierung

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Regelmäßige Optimierung Ihrer KI Prozesse. Denn die AI Technologie entwickelt sich stetig & rasant. Werden Prozesse nicht regelmäßig verbessert zieht die Konkurrenz davon. Kostenlose AI Beratung KI BERATUNG HAT ZUKUNFT
Consulting

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