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Personalmarketing

Personalmarketing

Von Instagram-Ad bis digital Out-of-Home, von Audiospot bis In-App-Werbung, von Plakat bis Messestand: Wir denken crossmedial und entwickeln für Sie maßgeschneiderte Personalmarketing-Konzepte, die Ihr individuelles Budget ebenso berücksichtigen wie das Informationsverhalten Ihrer Zielgruppe. Stellenanzeigendesign Nicht nur beim persönlichen Zusammentreffen gilt: Der erste Eindruck zählt. Auch der erste Blick auf Ihre Stellenanzeigen kann bereits darüber entscheiden, ob Sie als interessanter Arbeitgeber eingestuft werden. Ganz gleich, ob sie einen kompletten Relaunch oder kleinere Optimierungen wünschen: Wir kreieren für Sie gut erfassbare und attraktive Stellenanzeigenauftritte, mit denen Sie bei Ihren Zielgruppen im Gedächtnis bleiben. Stellenanzeigenmanagement „Post and pray“ führt heute oftmals nicht mehr zum gewünschten Ergebnis. Wer sich im Stellenanzeigenmanagement von einer Agentur wie uns unterstützen lässt, profitiert von neuen Anregungen, weniger Aufwand und einem effizienteren Einsatz des Budgets. Gleichzeitig beraten wir Sie fundiert und bieten Ihnen Zusatzleistungen wie die Optimierung Ihrer Ausschreibungstexte. Und das Beste: Oftmals ist dies in den Schaltkosten bereits inbegriffen und wir können Ihnen durch Agenturkonditionen teils sogar günstigere Preise bieten als Sie beim Direkterwerb über den Anbieter zahlen müssten. Social-Media-Marketing & -Recruiting Für viele Positionen gibt es heute kaum noch ausreichend qualifizierte und gleichzeitig aktiv suchende Kandidatinnen und Kandidaten, sodass Unternehmen sich mehr einfallen lassen müssen als Stellenanzeigen auf Jobbörsen zu veröffentlichen. Um Ihre Zielgruppen dort auf Sie aufmerksam zu machen, wo sie sich aufhalten, können Social Media ein sehr guter Weg sein. Von Instagram bis YouTube, von Testlauf bis Kampagne: Wir sorgen dafür, dass Arbeitgeber die Macht der Sozialen Netzwerke für sich nutzen können. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob Sie dort bereits aktiv sind oder nicht. Media-Beratung und -Planung Wir entwickeln nicht nur kreative Kampagnen, sondern wissen auch, mit welchem Kanal-Mix Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe erregen. Von Out-of-Home-Werbeflächen über Social Media Ads bis hin zu In-App-Werbung: Wir setzen individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene crossmediale Media-Pläne auf und beraten Sie zu den attraktivsten Werbemitteln und -plattformen. Ausbildungsmarketing Ob aufgrund des demografischen Wandels, zunehmender Akademisierung oder nachlassenden Interesses an vielen Berufen: Jedes Jahr bleiben Tausende Ausbildungsstellen unbesetzt. Angesichts des Azubi-Mangels wird es für viele Unternehmen immer schwieriger, passenden Nachwuchs zu finden. Ganz gleich, wie hoch Ihr Budget ist: Wir unterstützen Sie dabei, sich durch gutes Azubi-Marketing einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen – mit den richtigen Botschaften auf den vielversprechendsten Kanälen für junge Zielgruppen. Zielgruppenkampagnen Von gewerblichen Mitarbeitenden über Pflegepersonal bis hin zu spezialisierten Fachkräften: Wir entwickeln kreative Employer-Branding- und Personalmarketing-Kampagnen für jeden Recruiting-Bedarf. Dabei werfen wir stets einen genauen Blick auf die Zielgruppe, regionale Gegebenheiten sowie die Wettbewerbssituation und berücksichtigen diese Faktoren bei der Ausarbeitung einer individuellen Kanalstrategie. Haben Sie noch Fragen zum Personalmarketing?
Personenschutz mit Automation verbinden

Personenschutz mit Automation verbinden

Bei Muting kann über die IO-Link-Schnittstelle einen Höhenwert zur Nutzung für nachgelagerte Automatisierungsprozesse übertragen werden Zählen der Objekte, die den Sicherheits-Lichtvorhang passieren Vereint Sicherheit und Automatisierung: IO-Link ermöglicht ein kostengünstiges Anlagendesign SMART SENSORS - Mehr als IO-Link Informationslieferanten für Industrie 4.0 Sonderinformation
PERSÖNLICHE Beratung Autokauf

PERSÖNLICHE Beratung Autokauf

ab Montag, 1. März 2021 dürfen wir Sie für einen Autokauf endlich wieder persönlich beraten! Wir freuen uns riesig Sie bei uns zu begrüssen. Ihr Transit-Garage Müller Team
Grafikdesign mit Herzblut, persönlichem Einsatz und Gespür für dein Business.

Grafikdesign mit Herzblut, persönlichem Einsatz und Gespür für dein Business.

Meine Kunden unterstütze ich bei der Kreation einer auf sie zugeschnittenen Marke. Dazu zählen Logoentwicklung, Branding, Corporate Design und die konstante, einheitliche Gestaltung sämtlicher Werbemittel in hochwertiger Qualität. Deine Marke wird unverwechselbar, schafft Vertrauen und gewinnt Kunden. Gemäss deiner Ziele und Strategie entwickle ich einprägsame Logos und Geschäftsdrucksachen. Die durchdachte Kreation eines skalierbaren und einheitlichen Erscheinungsbildes liegt im Fokus meiner Arbeit als Werbeagentur. Die konsequente Einhaltung von Farben, Schriften und Gestaltungsrichtlinien stärkt den Wiedererkennungswert deiner Marke. Als leidenschaftlicher Grafiker und Typograf liebe ich die Haptik von Papier. Darum gehört die Gestaltung von kreativen Anzeigen, Flyern, Plakaten und Prospekten bis heute zu meinen liebsten Herausforderungen. Trotz der Digitalisierung bin ich überzeugt, dass Drucksachen – sofern diese der Markenstrategie angepasst und in ausgesuchten Medien publiziert wird – deine Kunden erfolgreich erreicht. Mit einer gezielten Kombination von Druck- und Online-Medien kombiniere ich die Vorteile beider Medien. Das erhöht die Sichtbarkeit bei deinen Kunden und vermindert die Inseratekosten. Ob für deinen Showroom, die Empfangshalle oder deinen nächsten Messeauftritt. Mit meiner Erfahrung erstelle ich Rollups, Kundenstopper oder weitere Werbeträger am POS, damit Kunden deine Produkte unwiderstehlich finden.
Maschinen / Schaumstoffverarbeitung

Maschinen / Schaumstoffverarbeitung

Lohnfertigung: Unser Maschinenpark mit verschiedenen Maschinen und modernster Infrastruktur steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bieten innovative Engineering-Lösungen und hochmoderne Fertigungstechnologien. Als zuverlässiger Partner entwickeln und produzieren wir energieeffizient und ressourcenschonend. Dadurch entlasten wir Ihre Aufwände und Kosten nachhaltig. Zusätzlich zu Schaumstoff können wir auch andere Materialien einsetzen. Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der optimalen Materialien und Schnitttechniken.
Für jeden Menschen die passende Immobilie «geWohnt anders»

Für jeden Menschen die passende Immobilie «geWohnt anders»

Sie träumen vom Eigenheim? Packen wir es gemeinsam an! Unser Expertenteam begleitet Sie in dieser wegweisenden Lebensphase und steht bei wichtigen Entscheidungsfindungen direkt an Ihrer Seite. Wir schaffen Sicherheit bei Ihrer Investition fürs Leben. Auch bei Mietwohnungen bieten wir professionelle Unterstützung an. Gerne begleiten und beraten wir Sie dabei. Mensch und Immobilie im Fokus Liegenschaften liegen uns am Herzen. Neben der Entwicklung und Realisierung von Neubauten halten wir auch immer Ausschau nach geeigneten Objekten für eine mögliche Sanierung oder Renovierung, um Ihnen den gewünschten Charme zurück zu geben. Wir investieren in Grundstücke und Bauprojekte, um den neu entstehenden Lebens- oder Gewerberaum zu vermitteln
Logistik für Kosmetik und Körperpflege in der Schweiz

Logistik für Kosmetik und Körperpflege in der Schweiz

Transport Die Lagerung und die Verteilung von Kosmetik- und Körperpflege-Produkten erfordern besondere Sorgfalt. Der einwandfreie Zustand der Produkte hat dabei für uns stets höchste Priorität. Für die schweizweite Auslieferung der Kosmetik- und Körperpflege-Produkte nutzen wir unser nationales Verteilnetzwerk. Die Auslieferung kann mit Paletten an Grossverteiler oder im Bereich Kleinsendungen mit Paketdienst an Body-Shops, Coiffeure, SPA, Shops, Apotheken etc. erfolgen. Dabei achten wir genauestens auf die Einhaltung vorgegebener Lieferzeiten und die erforderlichen Temperaturbereiche für die einzelnen Produkte. Im Speziellen müssen gewisse Hautcremen oder Deck-Kosmetika (Make up) stets im Temperaturbereich Ambiente von 15 – 25 °C gelagert und transportiert werden. Diesen Service können wir für unsere Kunden bieten. Warehousing Galliker ist bestens ausgerüstet, um das gesamte Warehousing-Geschäft einer Kosmetikfirma auszuführen. Wareneingang mit Total- oder Teilmengenkontrollen, Musterentnahmen, Lagerung unter den erforderlichen Bedingungen (Temperatur, Feuchtigkeit) mit FIFO oder FEFO, Track and Trace (auch Graumarkt-Check), Picking der Bestellungen, Erstellen von Lieferscheinen und Organisieren der Auslieferung gehören zu unseren Standart-Dienstleistungen. Auch für wertvolle und/oder sensible Produkte hat Galliker Lösungen für das Verpacken und Versenden. Value Added Services Dank unserer langjährigen Erfahrung profitieren Sie von unseren Zusatzdienstleistungen im Bereich Customizing und Konfektionierung. Speziell im Bereich Bodycare sind Marketing-Aktionen oder spezifische Vorgaben für den Schweizer Markt (z.B. Benutzerinformationen in mindestens 2 Landessprachen) üblich. Galliker kann diesbezüglich mit seinem Know-How unterstützen und Lösungen anbieten.
Sparringpartner

Sparringpartner

Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Mit einem Sparringpartner Herausforderungen, Ideen und Überlegungen prüfen und neue Möglichkeiten entwickeln. Mit wem disktuiere ich Fragen, die ich mir selber stelle? Wer hinterfragt mich, ob ich auf dem richtigen Weg bin? Wir sind die konstruktiv-kritische Vertrauensperson, um ihre aktuellen Herausforderungen gemeinsam zu hinterfragen und die möglichen Handlungsoptionen zu beleuchten. Unser Sparring-Angebot ist für Führungspersonen und Führungsteams ausgelegt, welche bewusst das (persönliche) Verhalten reflektieren wollen, um sich und/oder das Team zu entwickeln. Als Sparringpartner kombinieren wir Elemente aus dem klassischen Führungs-Sparring, Coaching, Mentoring und der Funktion als Trainer um neue Denkansätze, Sichtweisen und zielführende Inputs einbringen zu können.
Persönliche Schutzausrüstungen gegen Absturz (PSAgA)

Persönliche Schutzausrüstungen gegen Absturz (PSAgA)

Arbeiten in der Höhe und auch in der Tiefe (Kanäle, Schächte) sind gefährlich und erfordern eine persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA) sowie eine entsprechende Ausbildung. Oberste Ziele sind die Rettung von Menschenleben und der Schutz vor Verletzungen. Durch unsere langjährige Erfahrung und als offizielle Schweizer Vertriebspartnerin der Firma Skylotec können wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen anbieten und umsetzen. Bei uns erhalten Sie die entsprechenden Produkte wie auch die erforderlichen Ausbildungen. Skylotec gehört als Spezialistin für Absturzsicherungen zu den führenden Herstellern von persönlichen Schutzausrüstungen und Sicherungssystemen gegen Absturz.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Unsere Übersetzungen sind amtlich anerkannt. Amtlich beglaubigte Übersetzung / Notariell beglaubigte Übersetzung Die unterzeichnete Bestätigung eines in der Schweiz zugelassenen Notars, dass eine Übersetzung durch ein in der Schweiz anerkanntes Übersetzungsbüro, bzw. einen anerkannten Übersetzer ausgeführt worden ist. Dies erfordert das persönliche Erscheinen des Übersetzers vor dem beglaubigenden Notar zwecks Beglaubigung seiner Unterschrift. Somit wird eine in der Schweiz angefertigte und durch einen in der Schweiz zugelassenen Notar beglaubigte Übersetzung gesamtschweizerisch amtlich anerkannt. Eine notariell beglaubigte Übersetzung bestätigt die Richtigkeit der Übersetzung. Diese Beglaubigung nimmt der Notar vor, in einigen Kantonen auch die Staatskanzlei. Anerkanntes Übersetzungsbüro Übersetzungsbüro, das in einem kantonalen Handelsregister eingetragen ist, den Firmensitz in der Schweiz hat und dem Schweizerischen Recht untersteht. Dokumente aus dem Ausland Dokumente aus dem Ausland, die zur Vorlage bei schweizerischen Ämtern benötigt werden, müssen in eine der Landessprachen übersetzt werden. Im Ausland übersetzte Dokumente werden in der Schweiz nur dann anerkannt, wenn diese durch die zuständigen ausländischen Behörden international legalisiert sind. Legalisierung / Internationale Legalisierung / Überbeglaubigung / Apostille Übersetzungen aus der Schweiz, die für das Ausland bestimmt sind, müssen international beglaubigt werden. Die bereits notariell beglaubigte Übersetzung muss nun noch international überbeglaubigt werden, die Länder, die Mitgliedstaaten vom Haager-Abkommen sind, werden mit der Apostille überbeglaubigt, alle anderen mit der Legalisation, was bedeutet, dass diese letzteren Dokumente noch beim jeweiligen Konsulat eingereicht werden müssen. Es sind folgende Schritte zu durchlaufen: Beglaubigung der Übersetzung für die Richtigkeit Notarielle / Amtliche Beglaubigung Legalisierung oder Apostille, je nach Zielland Das können sein: Urkunden, Zeugnisse, Verträge, öffentliche Urkunden, Bescheinigungen, Bestätigungen, Gerichtsurteile. Dienstleistungen und Service KOSTENLOSES ANGEBOT EINHOLEN Fachübersetzungen Beglaubigte Übersetzungen Lektorat & Redaktion Dolmetschen Transkription von Audio- & Videoaufnahmen Terminologiearbeit & Lokalisieren
Autokauf - ganz persönlich

Autokauf - ganz persönlich

Persönliche Beratung ist unsere Stärke! Der Kauf eines Autos ist eine große Investition, deshalb ist eine kompetente und faire Beratung für uns sehr wichtig. Ein Auto - massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Modelle und Ausstattungsvarianten und klären mit Ihnen alle Fragen rund um Ihr Traumauto. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für eine Probefahrt oder Fahrzeugbesichtigung sowie für eine persönliche Beratung. Und das Wichtigste: Auch nach dem Kauf steht Ihnen unser bekannt guter Service zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Jetzt Probefahrt oder Beratung buchen
Silac-Know-how für Helmschutzscheibe

Silac-Know-how für Helmschutzscheibe

Wo Sicherheit und Perfektion zur innovativen wirtschaftlichen Lösung optimiert werden, ist Silac der gefragte Partner. Unser Know-how der Hightech-Fertigung ist Kernstück des neuen Schweisshelmes. Wir fertigen in einem Arbeitsgang Schutzscheibe und Gummidichtung und beschichten mit einem Roboter die Schutzscheibe mit kratzfester Folie. Mit Mehrkomponententechnik kombinieren wir beste Transparenz und verzugsfreie Sicht. Der optimal geschützte Durchblick während des Schweissens trägt unser Gütesiegel.
Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Sind Sie ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und häufig im Ausland tätig? Wollen Sie Kosten einsparen und sich Ihre Mehrwertsteuer zurückerstatten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin für die Beratung zur Mehrwertsteuer beim Spezialisten. Die Cash Back VAT Reclaim AG bietet eine umfassende und persönliche Beratung zum Thema ausländische Mehrwertsteuer und Rückerstattung an. In unserer Beratung erfahren Sie, für welche Leistungen Sie die Mehrwertsteuer zurückerstattet bekommen. Dazu gehören vor allem die gängigen Leistungen und Spesen, die Sie für Ihre Mitarbeiter auf Reisen aufwenden. Zur Beratung können Sie bereits Ihre Belege mitbringen und wir stellen fest, ob die Mehrwertsteuer vollständig oder teilweise rückforderbar ist. In jedem Land gibt es andere Mehrwertsteuersätze und Anforderungen. Grundsätzlich können die Kosten für Hotels, Restaurants, Mietwagen, Reisen mit der Bahn, dem Taxi oder dem Bus, Transporte, Sprit wie Diesel und Benzin aufgeführt werden. Gern erläutern wir im Rahmen der Beratung auch die Mehrwertsteuer-Erstattung für Repräsentationskosten, Konferenzen, Ausstellungen, Messen, Ausbildungen, Schulungen, Berater, Anwaltskosten und Marketing. Bei der Beratung erläutern wir Ihnen die Vorteile, die eine Mehrwertsteuer-Rückforderung mit der Cash Back VAT Reclaim AG mit sich bringt. Wir sind die Spezialisten, die das notwendige Know-how und die Erfahrung haben, um ein Maximum aus der Mehrwertsteuer-Rückvergütung herauszuholen. Mit unserer Beratung und unserem Service reduzieren Sie Ihren eigenen administrativen Aufwand sowie die Kosten und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ausserdem erhalten Sie einen Teil des ausgegebenen Geldes unkompliziert zurück. Bei Mehrwertsteuersätzen von bis zu 27 Prozent birgt die Rückforderung grosses Potenzial zur Kostenreduktion. Auch nach der Beratung werden Sie über jeden unserer Schritte informiert und können Ihre Anträge für die Mehrwertsteuer-Rückerstattung jederzeit in unserem Cash Back Online-Portal nachverfolgen. Von der Beratung bis zur Überweisung Ihrer Mehrwertsteuer sind wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns um die gesamten Abläufe, Sie geben uns lediglich die erforderlichen Unterlagen. Durch unsere Partnerfirmen in über 30 Ländern, die direkt mit den lokalen Finanzbehörden in Verbindung stehen, sind Sie jederzeit bestens vertreten. Wir legen bei jedem Kunden grossen Wert auf eine erstklassige Beratung und einen persönlichen Kundenservice. Beratung und Ablauf der Mehrwertsteuer-Rückerstattung
Server

Server

Viele Serverbetriebssysteme können es mit vielen Arbeitsplatzrechnern - vorausgesetzt man weiss wie man sie konfigurieren muss. Die meisten Mitarbeiter ihrer Firma greifen noch auf den „guten alten“ Novell-Server zu. Ihre Designer-Abteilung mit den MACs möchte aber schon lange diesen Server nutzen. Es gibt zwar verschiedene Wege dieses Problem zu lösen. Doch eine Integration ist häufig einfacher zu realisieren als vermutet. Fast so wie ein Windows-Arbeitsplatz auf einen MAC-Server (ob AppleShare IP unter OS 9, oder ein Blickfang eines XServe), bringen wir auch einen NT- oder Windows 2000 Server dazu, mit einem MAC-Arbeitsplatz zu sprechen. Sie brauchen einen hochflexibeln, leistungsfähigen Server zu günstigen Konditionen? Warum versuchen Sie es nicht mit einem Linux-Server? Sie haben ältere UNIX-Rechner, ob SUNs oder HP-Workstations mit teuren, hochspezialisierten Anwendungen im Netz und müssen mit einem Windows-Rechner oder einem MAC auf die dort gespeicherten Daten zugreifen? Auch dafür gibt es Lösungen. Sprechen Sie mit uns über Ihr Serverproblem. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Lösung.