Finden Sie schnell patientenakte für Ihr Unternehmen: 101 Ergebnisse

Patientenversorgung

Patientenversorgung

Die Arbeit in der Pflege ist anspruchsvoll. Hier steht der Mensch vornehmlich im Fokus. Mit dem Einsatz der richtigen Produkte werden Sie jedem Anspruch gerecht: Vom Pflegetuch und der Patientenbekleidung über Ess-, Bade- und Lagerungshilfen bis hin zu Körperschutz und Fixierungen.
Medizinische Dienstleistungen

Medizinische Dienstleistungen

Unsere medizinischen Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Qualitätssicherung in der Röntgendiagnostik. Wir führen regelmäßige Kontrollaufnahmen durch, um sicherzustellen, dass alle technischen und medizinischen Standards eingehalten werden. Unsere Dienstleistungen umfassen die Wartung Ihrer Entwicklungsmaschine, die Konstanzprüfung an Röntgeneinrichtungen und die Kassettenandruckprüfung. Wir bieten auch Schulungen und Seminare an, um Ihr Personal in den neuesten Techniken und Verfahren zu schulen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen schnellen, professionellen und exakten Service zu bieten, der Ihre Röntgenabteilung effizienter und effektiver macht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die höchsten Standards in der Röntgendiagnostik zu gewährleisten.
Aktenrettung

Aktenrettung

Unsere Experten helfen Ihnen in Notfällen innerhalb kürzester Zeit bei der Planung Ihrer Havarielogistik In Havariefällen gilt es umgehend zu handeln, beschädigte Akten und Dokumente schnellstmöglich einzufrieren, sodass kein Schimmelwachstum möglich ist und um die ursprüngliche Form wieder herzustellen. Wir organisieren für Sie die fachgerechte Verpackung und den schnellstmöglichen Abtransport der beschädigten Dokumente in die Gefriertrocknungsanlage unseres Partners. Hier werden die Akten der Gefriertrocknung zugeführt und nach erfolgreicher Gefriertrockung, werden diese durch uns wieder an Sie überführt.
Digitale Personalakte | Peris 3010

Digitale Personalakte | Peris 3010

Die digitale Personalakte ermöglicht Ihnen den zeitgleichen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdaten und setzt dem endlosen Papierkrieg ein Ende. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien und Konzepten kleine, mittelständische und große Unternehmen die Unterstützung zu geben, umfangreiche Aufgaben sowie die Forderungen nach Kennzahlen aus dem Personalbereich für unternehmensweite Betrachtungen sicher im Griff zu haben. Peris 3010 Die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen lösen wir mit dem modular aufgebauten Peris 3010. Die Personalmanagementsoftware ist mit Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur und anderen im Einsatz befindlichen Textverarbeitungssystemen ausgestattet. Die homogenen AZS Systeme verfügen über einheitliche Bedienroutinen und einer gemeinsamen Datenbank. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert. Digitale Personalakte In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken und die wichtigsten Informationen über die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die elektronische Personalakte. Mit der digitalen Personalakte, wie sie ebenfalls genannt wird, ist unseren Kunden möglich Fortbildungsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche, Lebensläufe, Sprachkenntnisse und andere Zusatzqualifikationen komfortabel zu verwalten und per Mausklick zu erreichen. Die Daten werden dezentral für Berechtigte verfügbar gemacht und gleichzeitig sparen Sie viel Papier, Ordner und Nerven. Stellenmanagement Mit der Stellenadministration haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihr Unternehmen optimal abzubilden. Die Stellen in Ihrem Unternehmen können frei definiert werden, somit können Projekte optimal mit den richtigen Mitarbeitern besetzt und Experten schnell identifiziert werden. Peris 3010 unterstützt die Personalentwicklung unserer Kunden auf individueller als auch strategischer Ebene. Bewerbertool Die Zeit der gedruckten Bewerbungen ist bei vielen Firmen angezählt und bei anderen bereits der Vergangenheit angehörend. Online und digital sind nicht mehr auf dem Vormarsch, sie sind zum Standard geworden. Unser Bewerbertool hilft unseren Kunden dabei die Informationen seiner Bewerber von vornherein systematisch zu sortieren, um die Bewerbungskriterien im Nachgang leicht vergleichen und auswerten zu können. Anschließend können die Daten problemlos in die elektronische Personalakte übernommen werden. Wünschen Sie weiterführende Informationen oder ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns gerne unter der 040 226611 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Arzt-Praxisbedarf

Arzt-Praxisbedarf

Hochwertiger Arzt-Praxisbedarf von Expert-Medizinbedarf.de Unsere umfassende Auswahl an Arzt-Praxisbedarf bei Expert-Medizinbedarf.de bietet alles, was Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer medizinischen Praxis benötigen. Als Ihr zuverlässiger Partner für medizinische Einrichtungen verstehen wir, dass der Praxisbedarf in Arztpraxen, Kliniken und anderen medizinischen Einrichtungen von höchster Qualität und Zuverlässigkeit sein muss. Unsere Produktpalette deckt eine breite Palette von Praxisbedarfsartikeln ab, die speziell auf die Bedürfnisse des Gesundheitswesens zugeschnitten sind. Hier sind einige unserer herausragenden Arzt-Praxisbedarf Produkte: Desinfektionsmittel und Reinigungszubehör: Sauberkeit und Hygiene sind von größter Bedeutung in medizinischen Einrichtungen. Unsere Desinfektionsmittel, Oberflächenreiniger und Reinigungszubehör sind wirksam gegen Keime und Bakterien und tragen dazu bei, eine saubere Umgebung zu gewährleisten. Verbrauchsmaterialien: Von sterilen Einweghandschuhen bis hin zu medizinischem Verbandmaterial bieten wir eine breite Palette an Verbrauchsmaterialien, um den Bedarf Ihrer Praxis zu decken. Diagnostikgeräte: Unsere Diagnostikgeräte, wie Blutdruckmessgeräte und Fieberthermometer, sind präzise und zuverlässig, um genaue Diagnosen und Überwachung zu gewährleisten. Bürobedarf: Unsere Bürobedarf Produkte, wie Papier, Stifte und Aktenordner, helfen Ihnen bei der reibungslosen Verwaltung Ihrer Patientenakten und administrativen Aufgaben. Medizinische Geräte und Möbel: Von Untersuchungsliegen bis zu medizinischen Geräten wie EKG-Geräten bieten wir eine Auswahl hochwertiger medizinischer Geräte und Möbel für Ihre Praxis. Mit Expert-Medizinbedarf.de erhalten Sie nicht nur hochwertigen Arzt-Praxisbedarf, sondern auch eine verlässliche Unterstützung, die Ihre spezifischen Anforderungen versteht. Unsere effizienten Prozesse ermöglichen es Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen, ohne Kompromisse bei Qualität oder Zuverlässigkeit einzugehen. Wir garantieren schnelle Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Produkte immer rechtzeitig erhalten. Unser kompetenter Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder spezifischen Anforderungen zu helfen. Vertrauen Sie auf Expert Medizinbedarf, um die Effizienz und Qualität in Ihrer medizinischen Praxis zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, Teil der Gesundheitsbranche zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen dazu beizutragen, die Gesundheit Ihrer Patienten zu fördern.
Krankenunterlagen 20 Stück

Krankenunterlagen 20 Stück

Unsere komplett rundum geschlossenen Eimalkrankenunterlagen wurden perfektioniert für die Kranken und Altenpflege. Die Einmalunterlagen sind aus 100 % Altzellstoff , ungebleicht und haben ein Maß von ca. 40x60cm (Größe kann geringfügig abweichen - Toleranz +/- 10 %), Unsere Krankenunterlagen können sowohl als direkte Unterlage bei Inkontinenz wie auch allgemein als Schutz von Betten und Polstern verwendet werden Alternativ finden unsere Krankenunterlagen auch als Wickelunterlage für Babys oder als Tierunterlage Anwendung. Vorteile: hohes Aufsaugvolumen rundum komplett verschlossen geeignet für die Alten- und Krankenpflege geeignet für Tieraufzucht geeignet als Wickelunterlage für Baby´s Farbe blau | braun
Pflege- und Gesundheitswesen

Pflege- und Gesundheitswesen

Für Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Pflegeheime bieten wir spezielle Matratzen und Textilien an. Unsere Produkte sind auf die besonderen Anforderungen im Gesundheitswesen abgestimmt und bieten hohen Komfort und Hygiene. Lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen.
Klemm - Mappen

Klemm - Mappen

Gerne fertigen wir die Klemm-Mappen auch ganz nach Ihrem Wunsch. Beispielausführung: Format: für Einlage DIN A4 Material: 2,5 mm Pappe / farbige Weichfolie Ausführung: Klemmmechanik / transp. Dreiecktasche / Aussparung im Vorderdeckel über der Mechanik Druckmöglichkeiten unter transparenter Folie auf dem Vorderdeckel: 1. 4-farbig (Euroskala) auf weißer Fläche 2. Papierinleger bedruckt Fragen Sie uns hierzu gerne an. Artikelnummer: 1401805
Karteikarten / Patientenkarten DIN A 5

Karteikarten / Patientenkarten DIN A 5

Lebt länger, bleibt immer auf der Höhe: Die Karteikarte von ORGAmed! Das am stärksten strapazierte Organisationsmittel in der Arztpraxis ist die Patientenkartei. Über viele Jahre hinweg muss sie sämtliche Aufzeichnungen und das gesamte Schriftgut aufnehmen. Bei den Long-Life-Karteikarten von ORGAmed sind beide Faltkanten durch einen transparenten Verschleißschutz verstärkt. Praxen mit hohem Stammpatientenanteil wissen diesen geldwerten Vorteil schon bald zu schätzen. Fachpraxen mit geringerem Stammpatientenanteil verwenden häufig die Standardausführung ohne Verstärkung. Beide Varianten verfügen über Dehnfalten. Dadurch bleibt die Karte auch dann auf gleicher Höhe, wenn sie durch zunehmenden Inhalt dicker wird. Denn zum schnellen Herausnehmen müssen die Alphabetleisten der Karteikarten immer gut sichtbar sein. Die Karten erhalten Sie gebrauchsfertig gefaltet. Nur die für die Archivierung vorgesehene DIN A 5 Blanko-Version wird ungefaltet geliefert. Sie können diese aber auch auf Anfrage gefaltet bekommen. Alle unser Karten weisen Überhöhe auf. Dadurch wird eingelegtem Schriftgut ausreichend Platz gewährt. Es wird an der Oberkante folglich nicht geknickt und schaut nicht aus der Karte heraus. Durch die vorgefertigten Heftlochungen können Sie Schnellheftzungen einfädeln oder einkleben. Damit lassen sich Blätter aller Größen von DIN A 6 bis DIN A 4 ordentlich einheften. Man blättert wie in einem Buch, von rechts nach links. Nichts fällt mehr heraus, kein Durcheinander mehr.
Gefache aus Wellpappe

Gefache aus Wellpappe

Einsätze von Gefachen aus Well- oder Vollpappe schaffen Ordnung innerhalb des Kartons. Je nach Größe richten wir die Stege zum Gefache aus, schaffen hiermit Trennung und einen sicheren Schutz zu den Einzelteilen. Gefache, auch Separatoren genannt, schützen vor Zerkratzen und Zerbrechen beim Transport. Perfekt angeordnet, wird optimal platzsparend verpackt und garantiert den größtmöglichen Nutzen beim Versand. Kundenindividuell bieten wir Ihnen die Gefache angepasst auf Ihren Umkarton an. Die Gitter können bereits gesteckt sowie auch als einzelne Stege produziert werden.
Papier gestanzt / gelocht

Papier gestanzt / gelocht

Stanzteile aus Papieren Wir stanzen individuelle Konturen aus sämtlichen Papieren. Die Verarbeitung kann aus Zuschnitten oder aus Rollenware erfolgen
Kartonschuber mit Automatikboden nach Maß, Verpackung, Primärverpackung, Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Kartonschuber mit Automatikboden nach Maß, Verpackung, Primärverpackung, Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Der Kartonschuber findet Anwendung als Buchschuber, als Hülle einer DVD-Sammlung, oder auch als Geschenk- oder Werbemittelverpackung. Edle + robuste Verpackung. Bedruckt und unbedruckt. Der Kartonschuber mit Automatikboden ist eine robuste Schachtel aus Karton mit 2 Seiten, wobei eine Seite offen bleibt. Bei der anderen Seite werden die Bodenlaschen des Automatikbodens durch Klebepunkte miteinander verbunden. So entsteht beim Falten/ Aufrichten der Schachtel ein selbstverschließender Faltboden (Automatikboden). Vorteile: Motiv, Logo, Schriftzug, Slogan auf großer Werbewirksamer Fläche Stabiler Schutz für das Produkt Fensterstanzungen sind möglich Durch besondere Veredelungen ideal für den Point of Sale Produkte im Kartonschuber wirken edel und hochwertig Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Boden: Automatikboden Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Versandkartons

Versandkartons

Wir fertigen aus Graukarton oder Kistenpappe, in verschiedenen Materialstärken, nach Ihren Angaben und Ausführungen
Wellpapp-Kartonagen

Wellpapp-Kartonagen

Wellpapp-Kartonagen können, je nach Anforderung an ihre Stabilität und Belastbarkeit aus ein- oder mehrwelligen Wellpappen bestehen. Sie können nach Standardmaßen oder individuellen Vorgaben gefertigt werden und lassen sich einfach zu Kartons falten.
Kartonagen für den Versand

Kartonagen für den Versand

Sie wollen Ihr Produkt transportieren oder versenden Wellpapp-Faltkarton diverse Größen am Lager bzw. Anfertigung nach Maßvorgabe
Kartonagen

Kartonagen

Ein großes Sortiment an Kartonagen
Papiertragetaschen mit Flachhenkel und Kordel

Papiertragetaschen mit Flachhenkel und Kordel

Unsere Tragetaschen sind nicht nur praktisch, sondern wir bieten Ihnen auch nachhaltige Lösungen für Ihren Transportbedarf. Wir verstehen die wachsende Notwendigkeit, umweltfreundlichere Optionen zu wählen, und ein Großteil unserer Tragetaschen sind darauf ausgerichtet. Diese Tragetaschen sind in verschiedenen Größen, Farben und Qualitäten erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie kleine Tüten für den Einzelhandel, größere Einkaufstaschen oder spezielle Taschen für den Lebensmitteltransport benötigen, wir haben die passende Lösung für Sie. Diese sind auch mit individuellen Druck möglich.
Kartonage, Trockenmittelbeutel und Folien

Kartonage, Trockenmittelbeutel und Folien

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Kartonagen, Stanzformaten, Eckverstärkungen, Gefachen, Folien, Trockenmittelbeutel uvm. alles auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten! Fragen Sie nach unserem modularen Einwegverpackungskonzept!
WMC WELLBAG

WMC WELLBAG

Die umweltfreundliche und nachhaltige Tragetasche als alternative zur Plastiktüte. 100% recyclingfähig. Mit einer Tragkraft von 3 kg bis 5 kg. Einfach zu individualisieren mit Ihrem Logo. Unsere ökologische und faltbare Tragetasche aus Wellpappe ist nicht nur die zeitgemäße Alternative zur Plastiktüte, sondern ein trendiger Begleiter im Alltag. Durch ihre Stabilität ist sie mehrfach verwendbar und macht auch Zuhause als Aufbewahrungstasche eine gute Figur. Die faltbare WellBag wird gerne zuhause oder im Kofferraum aufbewahrt und immer wieder verwendet. Mit dem Einsatz der WellBag übernehmen Sie Verantwortung zur Verbesserung der Umweltbilanz.
Montage

Montage

Bei Bedarf beschaffen wir für Sie sämtliche Inserts, Buchsen, Dichtungen, etc. , um Ihre Baugruppe zu komplettieren. Unser Serviceangebot beinhaltet auch Vibrationsschweißen und das Testen der Baugruppe, z.B. mit Prüfstandsversuchen.
Versandhülse 105 x 105 x 870 mm

Versandhülse 105 x 105 x 870 mm

Qualität: 1-wellig Verpackungseinheit: 10 Stück Anzahl je Palette: 1040 Stück Innenmaß (LxBxH): 105 x 105 x 870 mm Außenmaß (LxBxH): 108 x 108 x 873 mm Welle: 1 - wellig Sorte: Versandhülsen Material: Wellpappe Kartonvolumen: 9,59 L Farbe: braun Gurtmaß: 130,5 cm Gewicht pro Karton: 208 g Paketgröße DHL: Pakete ab 5 bis 31,5 kg Paketgröße Hermes: L Fefco Code: 0201 Spezielle Eignung: als Teleskophülse verwendbar mit Hat Paketgröße DPD: XL Besonderheit: Hit 3, als Teleskophülse mit HAT Paketgröße GLS: XL
Natronpapier braun

Natronpapier braun

hochwertige Qualität, sehr reißfest, schöne Optik, für universelle Verpackungszwecke, als Zwischenlagepapier, flachliegende Formatware ist bedruckbar
Depalettierer für Kartons, Hochleistungs-Depalettierer für Kartons

Depalettierer für Kartons, Hochleistungs-Depalettierer für Kartons

Depalettierer für Kartons, Mit dem Hochleistungs-Depalettierer von TRAPO optimieren Sie Ihre Kartonentpackungsprozesse mit einer zukunftsweisenden, effizienten und sicheren Lösung. Depalettierer für Kartons, Hochleistungs-Depalettierer für Kartons Die TRAPO Hochleistungs-Depalettieranlage revolutioniert den manuellen Prozess des Kartonentpackens durch vollautomatisierte Abläufe im 24/7 Dreischicht-Betrieb. Der Hochleistungs-Lagen-Depalettierer (HLDP Serie) setzt neue Maßstäbe mit beeindruckenden Leistungen von bis zu 90.000 Kartons pro Stunde. Effiziente Technologie: Modular aufgebaut ermöglicht der HLDP nicht nur das Handling von Kartons, sondern auch von anderen Verpackungseinheiten. Die innovative Hubsäule in Verbindung mit einem Magnet- oder Vakuumgreifer erreicht eine Leistung von bis zu sechs Lagen pro Minute. Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit: Ein herausragendes Merkmal ist die ebenerdige Bedienung, ein Sicherheitsnovum, das eine zweite Bedienebene überflüssig macht. Die Anlage ist nicht nur leistungsstark, sondern auch besonders benutzerfreundlich. Vielseitigkeit und Logistikoptimierung: Das modulare System ermöglicht das Depalettieren von Kartons und anderen Verpackungseinheiten. Der Vakuumgreifer verhindert Beschädigungen während des Entpackens. Flexibel unterstützt die Anlage alle gängigen Palettenformate und kann durch die TTS READY SHUTTLE-ANBINDUNG die Depalettierleistung weiter steigern. Vorteile im Überblick: Leistung: Bis zu sechs Lagen pro Minute Geeignet für Kartons und andere Verpackungseinheiten Modulares System für maximale Flexibilität Vakuumgreifer verhindert Beschädigungen beim Depalettieren Ebenerdige Bedienung für erhöhte Sicherheit Unterstützung aller gängigen Palettenformate TTS READY SHUTTLE-ANBINDUNG für gesteigerte Depalettierleistung Mit dem Hochleistungs-Depalettierer von TRAPO optimieren Sie Ihre Kartonentpackungsprozesse mit einer zukunftsweisenden, effizienten und sicheren Lösung. Vertrauen Sie auf die Expertise der TRAPO GmbH für maximale Leistung und Effizienz in Ihrer Produktion. .
Dekovlies Tischläufer 30 cm breit / 10 m Rolle

Dekovlies Tischläufer 30 cm breit / 10 m Rolle

Günstiges Dekovlies in 30 cm Breite. Ideal für Tisch- und Raumdeko. Viele Farben sofort lieferbar. Unser günstiges Budget-Dekovlies ist schön und unglaublich preiswert. Das Vlies lässt sich toll verarbeiten, ist wasserfest und kann ganz leicht zugeschnitten werden. Die Breite von 30 cm ist das ideale Tischläufer Maß. Viele starke Farben können Sie direkt in unserem Online-Shop bestellen. Artikel-Nr.: 2810
Scan-Service

Scan-Service

Wir arbeiten mit modernster Technik, leistungsstarken Scannern, Texterkennungs-Software, Barcode-Auslesen, Lesezeichen und automatischer Indexierung. Wir scannen Ihre Unterlagen, ganz wie Sie es wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Format Ihre Vorlage hat. Ob Kleinformat oder Großformat – Farbe oder schwarz-weiß: Sie erhalten Ihren Scan genau wie Sie es wünschen.
Gesundheitswesen

Gesundheitswesen

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Gesundheitssektor bieten wir Ihnen speziell für diese sensiblen Bereiche und Tätigkeiten ein perfekt abgestimmtes Produktportfolio aus Hygieneartikeln, Reinigung Mit unserer Unterstützung zu effektivem Hygienemanagement Krankenhäuser und Kliniken, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen: Hier gelten verständlicherweise besondere Ansprüche in Sachen Hygiene – erst recht in Pandemiezeiten. Reinigungs- und Desinfektionsprozesse bedürfen der Überprüfung und Anpassung. Beim Infektionsschutz kann es keine Kompromisse geben. Das gilt für die stationäre wie ambulante Pflege gleichermaßen Dank unserer langjährigen Erfahrung im Gesundheitssektor bieten wir Ihnen speziell für diese sensiblen Bereiche und Tätigkeiten ein perfekt abgestimmtes Produktportfolio aus Hygieneartikeln, Reinigungs- und Desinfektionsmitteln. Wir erstellen Hautschutzpläne für die Mitarbeiter, die alle Maßnahmen und Gesetzesvorschriften berücksichtigen, abgestimmt auf Ihre speziellen Anforderungen und Bedarfe – bis zum nötigen Reinigungsequipment und leistungsstarken Reinigungsmaschinen. Um die tagtäglich in großen Mengen anfallende Wäsche zu bewältigen, bieten wir unseren Kunden umfassende Serviceleistungen. So können wir Ihnen etwa Kasacks, Stationswäsche und Hygienemittel jederzeit zügig und nachhaltig bereitstellen. Wir helfen Ihnen dabei, Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter zu gewährleisten.
Kliniken

Kliniken

Durchblick für Ärzte und Klinikteams. Mit einem Klick. In kaum einem anderen Bereich ist aktuelles Wissen so wichtig wie in der Medizin. So komplex die Organisation eines Krankenhauses heute ist, so anspruchsvoll ist die Gestaltung effizienter Wissensarbeitsplätze, die in die Zukunft tragen. Und so facettenreich ist das Wissen, das benötigt und organisiert werden muss: in den medizinischen Fachdisziplinen und flankierenden Bereichen der Pflege, Rehabilitationsdienstleistungen und weiterer Disziplinen wie Diagnostik und Beratungsleistungen. Aber auch im kaufmännischen Bereich. Und - last not least – in der der Führung eines modernen Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Eine optimale Wissensversorgung sichert Leben und Patientenzufriedenheit und schafft Effizienz und Sicherheit für die Organisation.Ihre komplexen Anforderungen im Blick bieten wir ganzheitliche Lösungen, die es für Sie so einfach und wie möglich machen, Ihr Wissen so schlank wie möglich zu organisieren.
Diabetikerversorgung

Diabetikerversorgung

Die Diabetikerversorgung bildet den Schwerpunkt unseres medizinischen Großhandels. Auch hier führen wir zahlreiche Produkte namhafter Hersteller. Über 25 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet bilden die Grundlage für umfangreiche Fachkompetenz und detaillierte Beratung. Eine Übersicht der neuesten und gängigsten Produkte finden Sie in unserem alljährlich neu aufgelegten Diabetes-Katalog. Dieser steht Ihnen im Bereich „Download“ zur Verfügung. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die gedruckte Ausgabe inkl. Preisliste zu.