Finden Sie schnell passwortmanager für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.
Verwaltung von Abwesenheiten

Verwaltung von Abwesenheiten

Vorgesetzte und Administrierende können beantragte Absenzen per Knopfdruck nach Prüfung genehmigen oder ablehnen. Aktive Abwesenheitsverwaltung, unabhängig von Prozentangaben. Automatische Ferienkürzungsberechnung bei Krankheit, Unfall, Schwangerschaft und Militärdienst – volle Kontrolle über Abwesenheiten.
CLA 0/24h-Station

CLA 0/24h-Station

Maschinen für die Uhrenindustrie Automatische Station zur Steuerung der Gangkontrolle von Uhrwerken oder Uhrenköpfen. - Messung bei 0 und 24 Stunden - Integrierter 24h Speicher - Möglichkeit Messgeräte hinzuzufügen - Kontrolle der Gangreserve z.B. nach 72h - Benutzung eines Roboters - Multi-Messgeräte
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. Die Kreditorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Einfaches Duplizieren mit rechter Maustaste: Wiederkehrende Rechnungen sind so rasch erfasst Automatiktexte und Textbausteine: Vereinheitlichen Sie damit Ihre Buchungstexte Teilzahlungen, einfach erfasst und transparent im Überblick Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Elektronischer Zahlungsverkehr mit DTA und EZAG ZUSATZMODULE Topal Scan Topal E-Rechnungen Topal DMS
Voicepoint Cloud

Voicepoint Cloud

Hochverfügbare Spracherkennung in der Schweizer Cloud Standortunabhängige Spracherkennung und digitales Diktieren ohne zusätzliche Infrastruktur, ohne Investition und ohne kostenintensive Wartung – das ermöglicht die Voicepoint Cloud. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrer Praxis, in der Klinik, Ihrem Büro oder extern sind, mit der cloudbasierten Spracherkennungs- und Diktatlösung von Voicepoint können Sie von überall und jederzeit dokumentieren. Profitieren Sie von unserer flexiblen, hochverfügbaren und sicheren Schweizer Cloudlösung für die sprachbasierte Dokumentation.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Als integraler Bestandteil unseres Alltags ist Software in vielen Bereichen längst ein unverzichtbares Gut geworden. Egal ob bei der Digitalisierung, der Erleichterung von Arbeitsprozessen oder dem Erschliessen von neuen Märkten, Software begleitet uns bei jedem Schritt. Zwar sind die Herausforderugnen von heute die Chancen von morgen, doch Software heisst auch Verpflichtung. Wir warten und pflegen Ihre Software, könenn bestehende Prozesse verbessern oder ein ganz neues Produkt für Sie schreiben. Dabei lassen wir unser Wissen aus UX/UI einfliessen, stützen uns auf unsere Erfahrung aus Web- und Mobiledevelopment und unterziehen das fertige Gestell schliesslich umfangreichen Tests. Unser Team kann Sie perfekt beraten, wenn es um die Umsetzung Ihrer Visionen geht. Komplexe Software will gut geplant und noch besser umgesetzt werden, denn sonst fressen die Kosten das Projekt ruckzuck auf. Damit das eben nicht passiert, ist eine klare Struktur unerlässlich. Wir sorgen dafür und ziehen bei umfangreicheren Projekten die Besten der Branche zu Rate, damit wir das perfekte Ergebnis erreichen können. Auch im Software Development setzen wir nach Möglichkeit auf JavaScript. So lassen sich einfachere Ideen beispielsweise mit Electron umsetzen, wenn etwa bestehende Webapps auf den Desktop gebracht werden sollen. Wird es komplexer, so schreiben wir die Applikation für Mac oder die Universal App für Windows ganz so, wie es das Endprodukt verlangt. Auf unserer Reise haben wir Java sehr gut kennengelernt, mit Microsoft Azure gearbeitet und diverse APIs verwendet.
INDIVIKAR-App

INDIVIKAR-App

Software INDIVIKAR-App In der heutigen Zeit möchte man immer mehr Informationen direkt über den Arbeitplatz abrufen. Da der Desktop jedoch nur eine beschränkte Anzahl an Icons übersichtlich darstellen kann, sollten einzelne Programme möglichst „platzsparend“ zusammengefasst werden. Unser INDIVIKAR-Tool vereint genau diese beiden Aspekte. Mit einem Doppelklick auf das auf dem Desktop befindenden Icon öffnet sich das INDIVIKAR-Tool. Sobald das ganze Tool geladen ist, öffnet sich der Anmeldebildschirm. Sobald User und Passwort eingegeben wurden, öffnet sich eine übersichtliche Darstellung des Tools. Über das modular aufgebaute Tool können problemlos Registraturpläne, Verzeichnisse, Protokollregister, Geschäftskontrollen oder digitale Datenablagesysteme abgerufen werden. Module können jederzeit erweitert und neue Verzeichnisse hinzugefügt werden. Bei zusätzlichen Modulen oder Updates stehen die zuvor erfassten Daten auch nach dem Vorgang noch zur Verfügung. Eine Beschränkung an Eintragungen besteht nicht. Modul Registraturplan mit Schlagwortverzeichnis
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Web-Lösungen mit dem Open-Source-basierenden PHP Entwicklungstool. Zusätzlich setzen wir für Erweiterungen, Integrationen und/oder Individualapplikationen Uniface ein. Unsere Applikationen können auf den aktuellsten IT-Plattformen betrieben werden (Microsoft-Betriebssysteme, Linux usw.). Wir unterstützen die gängigsten WEB-Browser, können verschiedene Office-Umgebungen integrieren und verwenden die aktuellsten Datenbank-Systeme (Oracle / MS SQL-Server etc.). Entwicklungsplattformen: - PHP Framework ABF pflegt ein eigenes Framework mit modernen teilweise Open-Source-basierenden Entwicklungstools und erstellt damit PHP Anwendungen, welche auf aktuellen IT-Plattformen betrieben werden können. Unsere Lösungen laufen auf LINUX-Umgebungen und Microsoft-Betriebssystemen, unterstützen die gängigen WEB-Browser, führen Applikationsdaten auf den neuesten Datenbank-Systemen (Oracle / SQL-Server etc.) und integrieren die gängigen Office-Umgebungen. - Uniface Framework Uniface ist eine Plattform für die Entwicklung und den Betrieb von unternehmensweiten Anwendungen, die auf einer Vielzahl von Laufzeitumgebungen ausgeführt werden können, einschließlich mobilen Geräten, Mainframes, Web, serviceorientierte Architektur (SOA), Windows, Java EE und .NET. Uniface Anwendungen sind datenbank- und plattformunabhängig. Dafür stellt Uniface ein Integrationsframework bereit, das es Uniface-Anwendungen ermöglicht, mit allen namhaften DBMS-Produkten und einer großen Zahl weiterer Technologien wie mainframebasierten Produkten (CICS, IMS), Web Services, SMTP und POP Email, LDAP Verzeichnissen, .NET, ActiveX, Component Object Model (COM), C und C++ Programmen sowie Java zu integrieren. Uniface arbeitet unter Microsoft Windows, Windows Mobile, verschiedenen Unix- und Linuxsystemen, IBM iSeries/AS400, z/OS und VMS. Uniface kann in komplexen Systemen verwendet werden, die unternehmenskritische Daten verwalten und vitale Geschäftsprozesse unterstützen, wie etwa webbasiertes Onlineshopping, Finanztransaktionen, Gehaltsabrechnung oder Lagersteuerung. Uniface Anwendungen reichen von Client/Server bis Web, von Datenerfassung bis hin zu Workflow und Portalen, die lokal über Intra- oder Internet eingesetzt werden. ABF verfügt über ein Uniface Framework, entwickelt und wartet große Anwendungen und stellt mit über 30 Jahren Uniface-Entwicklungserfahrung ein Competence Center mit langjährigen Spezialisten. Software Business Cases Business Programme Entwicklung Module Services Aktuelle Angebote Beratung und Engineerig Change Management Digitale Video-Sicherheitslösung Migration Services Network Solutions Schulung Wartung und Betrieb Web-Hosting und CMS
Druckmessgerät zu Messung von Überdruck und Unterdruck...

Druckmessgerät zu Messung von Überdruck und Unterdruck...

Absolutrduck, Relativdruck, Differenzdruck... ...das HM35 / HM35 EX überzeugt durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Es erlaubt Druckmessungen im Bereich Relativdruck, Differenzdruck oder Absolutdruck. Die Messungen können im Unterdruck- oder Überdruckbereich durchgeführt werden. Druckbereiche von Vakuum bis 250 bar erhältlich Symmetrische Messbereiche möglich Genauigkeitsklassen in 0.2% / 0.1% / 0.05% F.S. wählbar Medienkompatible Geräte erhältlich Ex Versionen erhältlich (IECEx und ATEX zertifiziert) Unsere IECEx und ATEX zertifizierten Druckmessgeräte können in den Temperaturebereichen T4 (Batteriebetrieb) und T3 (Akkubetrieb), eigesetzt werden. Druck-Änderungsrate MIN/MAX und Mittelwert-bildung Beleuchtetes Display Datalogger für bis zu 10.000 Messwerte (Intervalle einstellbar) Via Infrarotschnittstelle (IR) können alle Daten der Druckmessung, direkt auf einen PC übertragen werden. Kalibrations-Software für Windows erhältlich 22 umschaltbare Masseinheiten Vielfältiges Zubehör für die Druckmessgeräte der HM35 Serie verfügbar > Handpumpen zur manuellen Druckerzeugung Wandhalterungen Lederetuis Diverse Anschlüsse, wie zum Beispiel: M10x1, 4/6mm, Minimess... Komplette Servicekoffer Verwendete Sensoren zur Druckmessung sind Temperaturkompensiert Langzeitstabil Die Auslieferung unserer HM35 Digitalmanometer, erfolgt inklusive SCS-Kalibrierzertifkat Digitales Hand-Manometer HM35 und HM35 EX ATEX Zertifikat IECEx Zertifika
Schneidmaschine manuell

Schneidmaschine manuell

CHF 14.689,00 Zum Warenkorb hinzufügen Teilen Nostalgische Schwungrad-Schneidmaschine - Erlebnisgastronomie pur! Inkl. integriertem Schleifapparat, verchromtes Messer Ø 330 mm, Schnitthöhe 200 mm, Schnittlänge 280 mm, automatische Schlittenführung und Vorschub am Schlitten, Schwungrad in verschnörkelter Form gehalten, Ausführung schwarz lackiert, mit Goldrand und White House Logo. Maschine steht auf einem Spezialtisch aus Gusseisen. Back To Top
Garderobenständer fahrbar

Garderobenständer fahrbar

Leichte, trotzdem äusserst robuste Garderobe auf grossen Laufrollen. Gestell Aluminium, 4 grosse Laufrollen Ø 75mm, davon 2 Stopprollen.
Schneidmesser U-Form

Schneidmesser U-Form

Ideal zum Ausglasen unter der Motorhaube Kurzer Schenkel, 2er-Pack Passend für: AFSC 1.7 Q -FEIN Profi-Set Autoglas Akku (AFSC 1.7 Q), FEIN Profi-Set Autoglas (FSC 1.6 Q) Option: Schneidenlänge 28 mm
WAGNER Garderobenschrank Typ 3.3, 3er Elemente

WAGNER Garderobenschrank Typ 3.3, 3er Elemente

m.Briefeinwurf Aussenmass: bxtxh 1050x500x1950mm Abteilbreite: 350mm Ausführung: Standard, Band rechts solide sendzimirverzinkte Stahlblechkonstruktion, pulverbeschichtet jedes Fach mit Hutablage, Kleiderstange mit 3 Verschiebehaken, Namensschild gestanzt, Türen: eingeschweisste Verstärkungsrippen quer, Briefeinwurf m.Auffangkasten, Türen mit sichtbaren Fischbändern und Schneuwly Griff Türluft oben und unten je 20mm zur besseren Luftzirkulation Verschlüsse: Ronis-Zylinder mit je 2 Schlüssel Farbe: lichtgrau RAL 7035 (4 Stk. vorhanden) Verfügbarkeit anfragen
Kleiderständer mobil black edition

Kleiderständer mobil black edition

Eleganter Kleiderständer in schwarz matt mit eckigen Füssen und 4 Rollen. Masse: Höhe 160cm x Breite 120cm
Vorspannmessgerät 0 - 1000 daN

Vorspannmessgerät 0 - 1000 daN

Zur Ermittlung der STF Werte von Zurrgurten Ausführung gelb verzinkt Artikelnummer: VSMG
Übersicht Garderobenschrank

Übersicht Garderobenschrank

Der Eingangsbereich mit Garderobenschrank ist die Visitenkarte jedes Zuhause. Die Garderobe empfängt Sie oder Ihre Gäste und beherbergt Ihre Kleider und Schuhe. Egal ob die Regale offen oder geschlossen sind, eine Hutablage oder ein Oberschrank gewünscht ist - die Garderobe hilft Ihnen, Ordnung zwischen Haustüre und Wohnraum zu wahren. Produktevorteile Optimale Platzausnutzung Garderobe nach Mass aus Schreiner-Hand Garderobe mit handgefertigten Chromstahlstangen Garderobe in Kombination mit Einbauschränken Diverse Standard-Details Individuelle Gestaltung
Multifunktionsdrucker

Multifunktionsdrucker

Funktionen: Drucken A4 –A3 – SRA3 (inkl. Duplex) Kopieren Scannen (Dualscannen ab 7845/7855) Vor-und Rückseitig in einem Arbeitsgang
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
Server-Log-Files

Server-Log-Files

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind: ● Browsertyp und Browserversion ● verwendetes Betriebssystem ● Referrer URL ● Hostname des zugreifenden Rechners ● Uhrzeit der Serveranfrage
Managed Firewall Services

Managed Firewall Services

Firewall Services Basic, Standard oder Advanced eine auf Ihre Bedürfnisse skalierbare Firewall-as-a-Service Lösung. Basic - Monitoring und Benachrichtigung inklusive - Störungsbehebung nach Aufwand - Releasemanagement Update innerhalb der Version (sofern verfügbar) jährlich inklusive - Release Upgrade (neue Version) via Changemanagement - Regelmässige Status Reports bei Bedarf - Systembackup (jeweils bei Update) - Garantieaustausch inklusive, Einsatz kostenpflichtig
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Von mir erstellten Websites sind gleich vom Start an suchmaschinenoptimiert (SEO) und auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegt. Alle genutzten Bilder und Videos werden auf erhöhte Ladegeschwindigkeiten optimiert. Damit steigt die Chance erheblich bei wichtigen Schlagworten weiter oben in der Trefferanzeige zu landen.
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG

TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG

Mit der Topal Debitorenbuchhaltung können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen oder gleich direkt aus Ihrer Auftragsbearbeitung importieren. TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Debitorenbuchhaltung können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen, behalten durch aussagekräftige Auswertungen die offenen Posten im Griff und erstellen wenn nötig Mahnungen. Die Zahlungen weisen Sie entweder elektronisch oder manuell den offenen Rechnungen zu. Die Debitorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Integrierte ESR-Zahlungen - mit dem Import der ESR-Zahlungen sind Ihre OPs stets aktuell Volltextsuche in der Filterzeile und Sie finden rasch den gewünschten Debitor Integration von Drittapplikationen: Im Debitorenmodul stehen Ihnen die in der Drittapplikation erstellten Rechnungen zur Zahlung oder Mahnung zur Verfügung Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Mehrstufiges Mahnwesen mit Mahnvorschlag Mahntexte nach Sprache frei erfassbar ZUSATZMODULE Zahlungsverkehr via LSV Kundenbeleg Schnittstelle DocuWare