Finden Sie schnell pacht für Ihr Unternehmen: 123 Ergebnisse

Cadillac Lyriq Leasing

Cadillac Lyriq Leasing

Hersteller Cadillac Modell Lyriq Modellvariante Luxury Kraftstoff Strom Batterie 102 kWh Leistung 528 PS (388 kW) Überführungskosten ab 900,00 € netto 941,90 €/Monat netto Laufzeit 48 Monate Fahrleistung 20.000 km/Jahr Gewerbliches Leasingangebot. Umsatzsteuer-Satz: 19% Ausstattung Farbe: Argent Silver Metallic Infotainment mit gebogenem, fortschrittlichem/innovativem Farb-LED-Display mit 33 Zoll Diagonale Beheiztes Lenkrad Elektrisch verstellbare Sitze Elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze (Fahrer und Beifahrer) Beheizte Sitze vorne und hinten Massagefunktion vorne (Fahrer und Beifahrer) Memory-Fahrersitz Belüftete Vordersitze (Fahrer und Beifahrer) Sitzpolsterung aus Nappaleder Laminierte Akustikglasfront Entfroster für Scheibenwischanlage, Windschutzscheibe Drei-Zonen-Klima Adaptives Scheinwerfersystem Adaptive Geschwindigkeitsregelung Toter-Winkel-Lenk-Assistent Verbesserter automatischer Parkassistent Parkassistent vorne und hinten Kollisionswarnung HD-Rückfahrkamera HD Surround Vision Spurhalteassistent mit Spurverlassenswarnung LED-reflektierender Windschutzscheiben-Kollisionsalarm Rückfahrkamera-Spiegel (mit Scheibenwaschanlage) Reifendruck-Überwachungssystem Zusätzliche Informationen Bildrechte: Cadillac 22 KW AC-Laden Maximale Reichweite (vsl.): 530 km 15 min. Ladezeit bei 190 kW: 200 km 0-100 km/h: 5.3 Sek. Stromverbrauch: 22.5 kWh/100km System: AWD - Zwei Antriebseinheiten mit je einem Motor Motor: Permanantmagnet, stangengewickelt Leistung: 528 PS (388 kW) Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h Drehmoment: 610 Nm Angebotsdetails Nur solange der Vorrat reicht. 4 Jahre Garantie oder 100.000km / 8 Jahre oder 160.000km auf die Batterie Leasingangebot: Kilometervertrag mit 20.000 km pro Jahr Gewerbliches Leasingangebot. Wir behalten uns Änderungen des Angebots und Aussagen hinsichtlich der Verfügbarkeit vor.
Arbeitnehmerüberlassung für die Bauindustrie, Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitsvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung für die Bauindustrie, Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitsvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung für die Bauindustrie Die Bauindustrie benötigt flexible und zuverlässige Arbeitskräfte, um Bauvorhaben termingerecht und qualitativ hochwertig abzuschließen. Unsere Arbeitnehmerüberlassung stellt Ihnen erfahrene Bauarbeiter, Techniker und Ingenieure zur Verfügung, die sofort einsatzbereit sind. Wir kümmern uns um die gesamte Administration, von der Einstellung bis zur Abrechnung, und stellen sicher, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. So können Sie sich auf die erfolgreiche Durchführung Ihrer Bauprojekte konzentrieren.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Montageunterstützung von technischem Personal Durch unsere langjährige Erfahrungen im Sektor Industriemontagen und Logistik finden Sie bei uns das ideale Personal für Ihre Anforderungen. Im Vergleich zu Festeinstellungen ergeben sich für die Unternehmen bei der Arbeitnehmerüberlassung zahlreiche betriebswirtschaftliche Vorteile – etwa bei der Personalplanung, den Personalkosten sowie der Personalauswahl. 1. Überschaubare Personalkosten Die Personalkosten sind durch Zeitarbeit zum einen sehr gut kalkulierbar, zum anderen in der Regel geringer als bei Festeinstellungen. Sowohl Lohnnebenkosten als auch Ausfallkosten durch Krankheit oder Urlaub tragen wir. Sollten Sie Betriebsferien machen, muss der Zeitarbeitnehmer ebenfalls nicht weiter bezahlt werden. Kosten entstehen nur für die Arbeit, die tatsächlich verrichtet wird. 2. Volle Flexibilität durch befristete Leihverträge Seit dem 1. April 2017 gilt das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, das Missbrauch bei der Zeitarbeit vorbeugen soll. Das Gesetz sieht eine grundsätzliche Höchstverleihdauer von 18 Monaten vor. Bereits nach neun Monaten sollen Leiharbeiter den gleichen Lohn wie die Stammbeschäftigten erhalten – Ausnahmen sind allerdings möglich. 2016 waren knapp eine Million Menschen in Deutschland über Zeitarbeit beschäftigt. Neben den Kosten ist dies der wohl wichtigste Vorteil für Unternehmen, die sich für Zeitarbeiter entscheiden. Wenn ein zeitlich befristetes Projekt viele Arbeitskräfte bindet, kann an anderer Stelle ein Personalengpass entstehen. Zeitarbeit macht es in diesen Fällen möglich, auf neue Festanstellungen zu verzichten. Auch bei unerwartet hoher Krankheitsquote oder Urlaubsspitzen kann durch die flexible Arbeitnehmerüberlassung Abhilfe geschaffen werden. 3. Präzise Vorauswahl auf die Kundenbedarfe Oft heißt es, Zeitarbeitnehmer seien schlechter ausgebildet als fest angestellte Mitarbeiter, hätten keine zum Unternehmen passende Ausbildung und verfügten nur über wenig Berufserfahrung. Wir treffen eine präzise Auswahl auf den aktuellen Stand der fachlichen Qualifikation. 4. Wenig Aufwand bei der Mitarbeitersuche Die kosten- und zeitintensive Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird durch uns auf ein Minimum reduziert. Nach dem Auftrag durch das Unternehmen übernehmen professionelle Personaldienstleister eine genaue Vorauswahl. Stellenanzeigen schalten, aufwendige Vorstellungsgespräche und Assessment-Center fallen weg. 5. Großer Pool an Bewerbern Wir verfügen über einen technischen Mitarbeiter-Pool mit den unterschiedlichsten Qualifikationen aus vielen verschiedenen Berufsgruppen. Elektroniker, Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Schweißer, Programmierer. Damit lassen sich die meisten Personallücken bedarfsgerecht schließen. Auch kleinere Unternehmen können durch den Einsatz von Zeitarbeit kurzfristig größere Aufträge annehmen.
Flexible Leasingoptionen für Ihr Geschäft mit Hoyer Financial Services

Flexible Leasingoptionen für Ihr Geschäft mit Hoyer Financial Services

Entdecken Sie die flexiblen Leasingmöglichkeiten von Hoyer Financial Services, die speziell auf Ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten sind. Nach einer gründlichen Bedarfsanalyse bieten wir individuelle Leasingpläne für mobile und stationäre Investitionsgüter, die Ihre Bilanz schonen und gleichzeitig die notwendige Flexibilität bieten. Vorteile: Individuelle Leasingoptionen basierend auf einer umfassenden Bedarfsanalyse Anpassung von Laufzeit, Ratenverlauf und Restwert an Ihre Bedürfnisse Breites Spektrum an finanzierbaren Gütern Optimierung der finanziellen Ressourcen und Bilanzschonung
Photvoltaik auf Freiflächen (ab 3ha)

Photvoltaik auf Freiflächen (ab 3ha)

Sie möchten eine Freifläche verpachten oder dort eine PV-Anlage errichten? Wir begleiten die ganze Projektierung! Auch hier mit Kaufoption.
Multifunktionsdrucker: UTAX 3508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 3508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Der 3508ci gehört zu unseren absoluten Kunden-Lieblingen. Das Multifunktionssystem ist extrem zuverlässig und funktional. Die Bedienung ist – Dank des sehr großen Farb-Touch-Displays – intuitiv und bequem. Das A3-Farb-Multifunktionssystem 3508c erfüllt dabei höchste Sicherheitsstandards. Der Drucker punktet durch seine High-Speed-Digitalisierung – er kann mit seinem optionalen Dual-Scanner mit Ultraschall-Sensor bis zu 200 Originale in der Minute scannen, gerade ziehen und z.B. als JPG, PDF, TIFF abspeichern. Bei uns können Sie Multifunktionsdrucker, Laserdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Photovoltaikanlage

Photovoltaikanlage

Diese Vorteile bietet Ihnen eine Photovoltaikanlage • Erzeugung von 100% klimaneutralem Solarstrom • sinkende Stromkosten • keine Strompreiserhöhung • konstante Rendite • Wertsteigerung der Immobilie • nach Investition Nutzung des selbst erzeugten Stroms gratis • Schonung der Umwelt durch CO²-Einsparung • sichere Investition mit garantierter Einspeisevergütung • Anlage kann steuerlich geltend gemacht werden • enorme Einsparung der Stromkosten • positive Außendarstellung • Sie leisten Ihren Beitrag für eine saubere Zukunft • Unabhängigkeit bei der Strombeschaffung • Kombination mit E-Auto & Ladesäule bringt weitere Vorteile.
Fachkräfte für den Energie- und Industriebereich.

Fachkräfte für den Energie- und Industriebereich.

INDUSTRIE­SERVICE NACH MASS Fachkräfte für den Energie- und Industriebereich. actec ist ein international agierendes Unternehmen mit Standorten in Bremen, Oldenburg und Gummersbach.
IT- und EDV-Leasing

IT- und EDV-Leasing

Wettbewerbsvorteile dank moderner IT-Struktur: Das ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor – gerade in der heutigen Zeit der Globalisierung. Erst recht, wenn die IT-Architektur / die IT-Struktur liquiditätsschonend und bilanzneutral mit einem individuell auf ihren Bedarf ausgerichtetem Leasingkonzept finanziert ist.
Atego 1527L Pritsche /Plane / LBW

Atego 1527L Pritsche /Plane / LBW

15t LKW mit Plane und LBW und AHK 15 t LKW mit Curtainsider Aufbau, Dachbeladung, LBW 1.500 KG und AHK OBU ist eingebaut
VERMIETUNG UND VERLEIH VON EUROPALETTEN UND GITTERBOXEN

VERMIETUNG UND VERLEIH VON EUROPALETTEN UND GITTERBOXEN

Bleiben Sie flexibel und planen Sie kurzfristig! Sie haben kurzfristig oder temporär Bedarf an Ladungsträgern? Durch den Vermiet-Service von Paletten-Gigant können Sie saisonale und zyklische Schwankungen ausgleichen und eine hohe Verfügbarkeit sicherstellen. Sparen Sie zusätzlich die Kosten für eine langfristige Lagerung oder den Kauf von Ladungsträgern. Und wenn Sie einmal mehr oder weniger Ladungsträger benötigen, bekommen Sie von uns oder einem unserer Netzwerkpartner sofort Nachschub. Sie können die Mietdauer, Menge und individuelle Vereinbarungen verlängern oder verkürzen und so flexibel auf Änderungen im Tagesgeschäft reagieren. Dabei tragen Sie kein Risiko und bezahlen nur das, was Sie wirklich bekommen haben. Wir liefern Ihnen das Leergut bundesweit an jeden Ort oder stellen Ihnen die gewünschte Anzahl zur Abholung in Büdingen oder einem unserer Netzwerkpartner bereit.
Aufenthaltscontainer - Vermietung

Aufenthaltscontainer - Vermietung

Mietcontainer sind für jeden Raumbedarf auf Zeit die flexible und wirtschaftliche Lösung. Räume auf Zeit. Sie planen einen größeren Umbau, einen Neubau oder eine Gebäudeerweiterung und benötigen nun übergangsweise Ausweichräume? Wir stellen Ihnen für den kurzfristigen, temporären Einsatz Mietcontainer zur Verfügung, die sich durch ihre flexible Modulbauweise individuell an jeden Raumbedarf und Grundriss anpassen lassen. Mit unseren mobilen Systembausteinen lässt sich jede Fläche nutzen. Stapeln Sie unsere Container aufeinander und gestalten sie so moderne Büro-, Sozial- und Sanitärgebäude für Ihr Personal. Reihen sie unsere Container in jeder beliebigen Variante aneinander und lassen sie so übergangsweise großzügige Klassenzimmer, Küchen und Aufenthaltsräume entstehen. Unsere Module schaffen Freiräume. Kümmern Sie sich um Ihr Bauvorhaben, wir kümmern uns um Ihre Übergangslösung. Wir stellen Ihnen Räume zur Verfügung, in denen sich Menschen gerne aufhalten, arbeiten und erholen. Profitieren Sie von dem neusten Stand der Gebäudetechnik sowie der anspruchsvollen Gestaltung von Oberflächen und Belägen für jeden Bedarf. Wir wollen Ihren Festbau nicht ersetzen, Ihnen die Zeit bis zum Einzug aber so komfortabel und reibungslos wie möglich gestalten. Mietcontainer sind für jeden Raumbedarf auf Zeit die flexible und wirtschaftliche Lösung. Die Übergangslösungen passen sich an jede vorhandene Fläche an und decken jeden Raumbedarf ab. Wir liefern und montieren schnell, kurzfristig und fachkompetent und kümmern uns anschließend um den reibungslosen Abbau.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Dachflächenverpachtung

Dachflächenverpachtung

Sichere Pachteinnahmen und Strompreissicherung für mindestens 20 Jahre. “Klima schützen – Energiewende umsetzen: Dazu braucht es volle Vorfahrt für die Photovoltaik” Der Bruttostrombedarf in Deutschland steigt und wird nach den Erwartungen der neuen Bundesregierung von 2020 knapp 550 Terrawattstunden (TWh) auf 680 bis 750 TWh im Jahr 2030 anwachsen. Um das definierte Ziel eines Grünstromanteils von 80 % zu erreichen, müssen im Jahre 2030 mindestens 540 TWh Strom aus Erneuerbaren Energien erzeugt werden. Hierzu muss die Photovoltaik einen zentralen Beitrag leisten. Die installierte Leistung von heute knapp 60 GW muss auf mindestens 200 GW ausgebaut werden. Dies bedeutet: Ein Nettozubau von 15 GW PV-Leistung pro Jahr. Die idealen Standorte für Photovoltaikanlagen bilden große Dach- oder Freiflächen von Industrie-, Gewerbe- oder Landwirtschaftsgebäuden und Flächen. Wir suchen Ihr Dach, um den Anteil an erzeugten Strom durch erneuerbare Energien stetig zu steigern. Sichere Pacht für Ihr Dach Als Besitzer der Gewerbeimmobilie erhalten Sie eine sichere Vergütung für Ihre Dachfläche. Wählen Sie zwischen der Auszahlung der gesamten Pacht nach Inbetriebnahme der Anlage oder einer aufgezinsten Pacht bei jährlicher Zahlung über 20 Jahre. Wir tragen das Risiko und die Kosten Von der Machbarkeitsprüfung, der Anlagenplanung und -Installation sowie der Wartung entstehen für Sie keine Kosten. Die Photovoltaikanlage wird durch uns haftpflichtversichert, so dass Sie kein zusätzliches Risiko tragen. Seit 2003 im Geschäft Wir legen großen Wert auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Wir gehen von der ersten Minute in einen offenen Dialog und Austausch und übernehmen Verantwortung für das gemeinsame Projekt. Bei der Wahl unserer Partner und Zulieferer achten wir vor allem auf Nachhaltigkeit. Freuen Sie sich auf zuverlässige und leistungsfähige Produkte die Ihre Immobilie aufwerten.
ISO Tankcontainer UN T11-T14

ISO Tankcontainer UN T11-T14

24 - 26 cbm Tankcontainer UN T11 bis UN T14 ISO Tankcontainer für den Transport von flüssigen chemischen Stoffen und Lebensmitteln. Die Tankcontainer sind in verschiedenen Ausführungen wie z.B. mit und ohne Schwallwänden erhältlich. Alle ISO Tankcontainer haben international gültige Zulassungen. Für sicheres Arbeiten auf dem Tankcontainer, besitzen die Einheiten Laufflächen und auf Wunsch Klappgeländer.
Workwear – Für jeden Beruf die passende Funktionskleidung

Workwear – Für jeden Beruf die passende Funktionskleidung

Arbeitskleidung muss sitzen – denn konzentriert arbeiten kann nur, wer sich in seinem Arbeitsoutfit wohl und sicher fühlt. Daher achten wir bei unseren Textilien auf passende und angenehme Stoffe sowie funktionsfähige und designorientierte Schnitte. Und das immer ganz individuell – auf Wunsch beispielsweise mit einer Bestickung Ihres Logos oder Firmennamens. Workwear schützt Ihre Mitarbeiter nicht nur gegen die prozessbedingten Verschmutzungen durch Öl, Staub oder Schmutz bei der Arbeit, sondern kann auch zum positiven Erscheinungsbild Ihres Betriebes beitragen. Spezielle Schutzkleidung schützt darüber hinaus gegen schädliche Einwirkungen bei der Arbeit , wie mechanische Einwirkungen, thermischen Einwirkungen, Flammen, Funken, feuerflüssige Massen, heiße Dämpfe, Laserlicht, elektrische Energie und statische Aufladung, Nässe, Chemikalien, Stäube, Gase, Mikroorganismen und Gefährdung durch den Fahrzeugverkehr. Wo gesetzlich vorgeschriebene Normen zum Tragen von Schutzkleidung eingehalten werden müssen ist Schutzkleidung unbedingt zu tragen. Um auch langfristig die Funktionen und das positive Erscheinungsbild der Berufskleidung zu gewährleisten, ist es unerlässlich, die Kleidung professionell waschen und pflegen zu lassen. Mit speziellen Waschprogrammen ist es industriellen Wäschereien möglich, die Arbeitskleidung und Schutzkleidung optimal gewebeschonend zu behandeln und durch Nachbehandlung, Prüfung, Reparatur und Austausch die notwendigen Funktionen zu erhalten. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der geeigneten Arbeits- oder Schutzkleidung und bieten Ihnen zudem den kompletten Service dazu an – von der Abholung der Kleidung über das Instandhalten sowie dem professionellen Waschen bis hin zur Verteilung der Kleidung an Ihre Mitarbeiter.
Mietstapler

Mietstapler

Egal ob Maschinenausfälle oder kurzfristige Stoßzeiten, wir helfen Ihnen, dies mit unseren Mietgeräten zu überbrücken. Selbstverständlich können Sie unsere Stapler auch langfristig mieten.
MAZDA CX-5-Leasing

MAZDA CX-5-Leasing

Hier haben wir die beliebtesten MAZDA CX-5 für Ihr gewerbliches Leasing zusammengestellt. Fordern Sie mit einem Klick Ihr persönliches Angebot an. Bei Fragen rund ums Leasen eines MAZDA CX-5 stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 - 40 60 406 gerne zur Verfügung.
Bauunternehmen

Bauunternehmen

• Es gibt fast nichts, was man nicht leasen kann, ob Geräte, Maschinen oder Spezialfahrzeuge. • Wir haben für Sie die passende Lösung. • Sprechen Sie uns an. • Unsere langjährige Branchenkompetenz versetzt uns in die Lage, maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden. • Hierbei arbeiten wir für Sie banken- und herstellerunabhängig.
Dachflächenanpachtung

Dachflächenanpachtung

Dach vermieten und langfristig sichere Mieteinnahmen erwirtschaften! Sie sind Eigentümer einer großen Immobilie oder eines Gewerbeobjektes und interessieren sich für eine zusätzliche, sichere Einnahmequelle? Vermieten Sie Ihre Dachfläche und sichern Sie sich ein regelmäßig passives Einkommen, einfach und ohne Risiko. Dabei leisten Sie noch zusätzlich einen wichtigen Beitrag zur umweltfreundlichen Energiegewinnung. Die Pachtzahlung erfolgt je nach Wunsch jährlich oder alternativ für 20 Jahre abgezinst im Voraus. Ideal eignet sich die Dachflächenvermietung für Vereine, Kommunen, Gewerbebetriebe und Industriebetriebe. Sprechen Sie uns einfach an wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot!
Mietkälte | Leihkälte | Kältetechnik mieten | Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW

Mietkälte | Leihkälte | Kältetechnik mieten | Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW

Mobile Kaltwassersätze, Klimaanlagen, Lüftungs- und Heizanlagen bei Ausfall, Wartung oder Umbau mieten. Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW Delta-Temp bietet Ihnen europaweit temporäre Lösungen zur Prozesskühlung, Klimatisierung und Beheizung. Dabei ist es egal ob die Mietdauer nur ein paar Tage oder mehrere Jahre dauern soll. Wir liefern Ihnen die Kälteleistung die Ihren derzeitigen oder perspektivischen Bedarf abdeckt. Durch den Einsatz von Mietkälteanlagen können Sie auch bereits vorhandene Kühlsysteme ergänzen. So fangen Sie zum Beispiel Stillstandszeiten bei notwendigen Wartungsarbeiten oder Spitzenlasten ab. Die Kaltwassersätze von Delta-Temp können problemlos in bestehende Kälteanlagen integriert werden. Für das Erarbeiten von Mietlösungen (technisch und kaufmännisch) stehen Ihnen die Spezialisten von Delta-Temp jederzeit zur Verfügung. Ihre Vorteile für Mietkälte: • flexible Laufzeiten • keine Kapitalbindung • 24- Stunden Service an 7 Tagen in der Woche • immer die optimale Kälteleistung • stets auf dem aktuellsten technischen Stand • spezialisiert auf Industriekühlungen • umfangreiche Erfahrungen auch bei Großevents (national/international) • große Mietflotte mit großer Produktvielfalt • Exzellenter Kunden-Service • Schnelle Verfügbarkeit Jetzt unverbindlich ein Mietkälte-Angebot anfordern. Mehr Erfahren unter: https://www.delta-temp.de/de/produkte/cat/4-mietkaelte/
Vermietung von Gabelstaplern

Vermietung von Gabelstaplern

Gabelstapler - Sondervarianten Unsere Staplervermietung zeichnet sich durch die große Anzahl von Spezialstaplern aus. Unter unseren Flurfördergeräten bzw. Gabelstaplern befinden sich viele Spezialanfertigungen zur Bewältigung besonders schwieriger oder ungewöhnlicher Transporte. Seit kurzem verstärken zwei Mehrzweckstapler, der Reihe Manitou MSI30T, unsere Flotte der geländegängigen Mietgeräte. Unsere Kunden, meist selbst Vermieter, sehen uns nicht als Konkurrenz, sondern schätzen uns als Anbieter innovativer Transport- und Logistiklösungen. Wir sind insbesondere spezialisiert auf Stapler-Sondervarianten und Spezialgerät im Bereich Flurförderzeuge. •Dieselstapler und Elektrostapler •Kompaktstapler mit großen Hubhöhen und/oder besonders niedrigen Bauhöhen •Große Staplerflotte für jeden Einsatzbereich •Unterschiedliche Anbaugeräte für verschiedene Stapler verfügbar •Mietstapler im Bereich Schwerlaststapler, Geländestapler, Teleskopstapler, Rotos
Neugeräte wie auch Gebrauchtgeräte

Neugeräte wie auch Gebrauchtgeräte

Das richtige Produkt für ihre Anforderungen Unsere Stärke ist die fabrikatsunabhängige Beratung. In unserem Sortiment finden Sie vom Frontstapler über Lagertechnik, vom Anbaugerät bis zu Ersatzteilen alles, was Sie benötigen. Deichselstapler und Hubwägen runden unsere Palette ab. Überdies bekommen Sie bei uns Geräte für die Reinigungstechnik wie Kehrmaschinen, Reinigungsautomaten sowie weitere Anbaugeräte, Zubehör für den Winterdienst (Schneeketten, Schneeräumschild), Behälterkippgeräte usw.
Luftbefeuchter B 400

Luftbefeuchter B 400

Profi Großraum-Luftbefeuchter für Raumvolumen bis 900 m³
Reinraumbekleidung im Leasing

Reinraumbekleidung im Leasing

Ihre Produktion erfordert Reinraumbedingungen? Dann wissen Sie, dass die zertifizierte Reinraumbekleidung Ihrer Mitarbeiter ein wesentliches Element der sensiblen Schutzmaßnahmen bildet. Hochwertige Bekleidung Unsere zertifizierte Reinraumbekleidung besteht aus einem Hightec-Endlosfaden und verbindet hohen Tragekomfort mit besonderer Funktionalität. Full-Service-Konzept Wir statten Ihre Mitarbeiter mit der passenden Reinraumbekleidung aus, übernehmen dazu den zuverlässigen Hol- und Bringdienst. Die regelmäßige Pflege und partikelfreie Aufbereitung erfolgt in unserem Unternehmen – selbstverständlich unter speziellen Reinraumbedingungen Zertifizierte Leistung Wir bieten unseren Reinraumservice gemäß der Reinraum-Klassifizierung ISO-7 (US Fed. Std. 209: 10:000 / GMP-Leitfaden EU: C). Liquiditätsvorteile Sie sparen sich die hohen Anschaffungskosten für die Reinraumbekleidung Ihres Teams und profitieren von fest vereinbarten, steuerlich absetzbaren Leasingraten. Langjährige Erfahrung Die Basis unseres Reinraumservices bildet unser seit über 40 Jahren bewährtes Leasingkonzept für Berufskleidung – präzise erweitert auf die besonderen Bedürfnisse im Segment der Reinraumtechnologie. Auch in diesem hochspezialisierten Gebiet verfügen wir über langjährige Erfahrung und ein umfassendes Know-How. Persönliche Ansprechpartner Wir legen viel Wert auf eine individuelle Betreuung unserer Kunden. Umfassend geschulte Mitarbeiter/innen kümmern sich um Ihre Belange und sind jederzeit gerne für Sie da..
VERMIETUNG

VERMIETUNG

Unsere flexiblen Mietsysteme beschleunigen Abläufe, optimieren das Preis-Leistungs-Verhältnis und schonen Ressourcen. deal für DB-Gitterboxen, Liefergarantie: 48 Stunden, bereits ab 1 Monat Mietzeit, keine Kündigungsfristen, bundesweite Rückgaben, Kauf aus Konto möglich
Teleskopstapler - Vermietung

Teleskopstapler - Vermietung

Mit unseren Teleskopstaplern (starr sowie 360° endlos-Drehbar) können wir Ihnen echte „Allrounder“ auf Ihrer Baustelle anbieten. Diese geländegängigen Geräte eignen sich insbesondere im allgemeinem Baustellenbetrieb, Hochbau, Montage-/ Hallenbau gleichzeitig aber auch bei Material-/ Containerhandling, Industrieumzügen etc. Diese dieselbetriebenen Geräte bieten wir Ihnen im Traglastbereich bis 5.0 t und Hubhöhen bis 18.0 m sowie mit und ohne Geräteführer an. Als individuelle Aufrüstmöglichkeiten und je nach Ihren Baustellenanforderungen können wir Ihnen für diese Teleskopstapler nachfolgendes anbieten: • Kranarme (Lasthaken) / Seilwinde • Baggerschaufel • Arbeitsbühne (fernsteuerbar) • Gabelverlängerungen Wir lösen auch Ihre Transportprobleme!
Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Unser Palettenhandel in Krefeld bietet eine große Palettenauswahl in höchster Qualität zur direkten Lieferung oder Abholung. Natürlich kaufen wir auch neue und gebrauchte Paletten zum fairen Preis. • Paletten - Ankauf in Krefeld: Sie haben in Ihrem Betrieb oder Privat Euro-Paletten, die Sie nicht mehr benötigen? Wir kaufen Ihnen gerne Ihren Überschuss an Euro-Paletten ab. Auch defekte Europaletten werden von uns gerne angekauft, bieten Sie diese an! Ganze Einwegpaletten, bei entsprechenden Mengen und Ausführungen, sind für uns interessant und können von uns abgeholt werden. Eurogitterboxen und gebrauchte Holzaufsatzrahmen werden genau so angekauft wie Kunststoff – H1 Paletten und Rahmendeckel. • Paletten - Verkauf in Krefeld: In unserem Unternehmen werden alle gängige Palettenabmessungen geführt. Ob Sie Europaletten, Mehrwegpaletten, CP-Paletten, Düsseldorfer Paletten, Einweg- und Mehrwegpaletten, Displaypaletten, Sonderpaletten, Gitterboxen, Holzaufsatzrahmen u. v. m. benötigen, fragen Sie uns, wir können liefern. • Paletten - Vermietung in Krefeld: Bei Bedarf werden Europaletten und Gitterboxen auch vermietet. Hierbei können Sie unverbindlich bei uns Informationen einholen. • Entsorgung und Tausch in Krefeld: Einwegpaletten sind sogenannte Verlustpaletten und werden von den Betrieben größtenteils entsorgt. Wir können, wenn das Holz der Paletten noch in Ordnung ist und keinen Schimmel, Ölverschmutzung, ect. aufweist auch gerne annehmen. Gebrauchte Europaletten können auch zu einem Verhältnis 1: 3 gegen defekte Europaletten getauscht werden. Selbstverständlich können wir Ihnen den Ankauf Ihrer defekten Europaletten anbieten. Abholung nach Vereinbarung. Verwertbare Einwegpaletten und andere Ladungsträger können von uns abgeholt werden. Wir garantieren umweltfreundliche Entsorgung der nicht benötigten Palettenteile.
Container-Vermietung

Container-Vermietung

Wir vermieten Kühlcontainer (RF) 20′, 40′ und 40′ HC, Seecontainer, Lagercontainer und alle Typen von Containern.