Finden Sie schnell ordnerschrank für Ihr Unternehmen: 332 Ergebnisse

SISTEC TSF Aktenlagerschränke

SISTEC TSF Aktenlagerschränke

Schutz gegen Einbruch und Feuer ECB-S Geprüfte Einbruchhemmung nach EN 14450 S2 Technische Daten Schutz gegen Einbruch und Feuer ECB-S Geprüfte Einbruchhemmung nach EN 14450 S2 Versicherungsschutz Einbruch/Diebstahl (gewerblich/privat) : € 10.000 / € 40.000 Feuerwiderstand nach EN 15659 LFS30P ​​​​ Serienmäßig mit einem nach EN 1300 zertifizierten Doppelbart-Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln und einem nach EN 1300 zertifizierten mechanischen Zahlenkombinationsschloss ausgestattet​ Höhenverstellbare Fachböden : ja Türöffnungswinkel : 180° Türseiten mit Verriegelungsbolzen : 3 Verankerung : Boden (2x) Befestigungsmaterial einbegriffen : ja Farbe/Finish : RAL 7035 - Lichtgrau Name: SISTEC TSF 1009 Außenmaße: 1000x950x550 mm Innenmaße: 750x780x390 mm
Furni 24 Aktenregalschrank Holz,  in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni 24 Aktenregalschrank Holz, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni 24 Aktenregalschrank Holz, 80 cm x 40 cm x 80 cm in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. Aktenschrank Holz / Saphir Eiche Dekor und grau Dekor Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch 19 mm Melaminharz beschichtete Mehrschichtplatte 8 mm starke Sichtrückwand frei im Raum aufstellbar Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm ein verstellbarer Fachboden Tragkraft je ca. 30 KG Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln Griffe: Taxsim 128 (grau) Füße: Netax Birnenform (grau) Wichtige Informationen: Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Der Schrank wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann. Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 80 cm
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 2 OH Auszüge mit 1 OH Regalfach 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E228 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 117 cm Auswahl Overath Bregenz Olpe Selm Feldkirch Oldenburg Solingen Kriens Baunatal pdo2709141145 Pen Büromöbelwerk E228 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 117 cm Auswahl Einzelschrank mit 2 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 1 OH offener Nische mit 1 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Düsseldorf Villach Ahrensburg Mühlheim Klosterneuburg Oranienburg Overath Bregenz Olpe Potsdam Rapperswil Jona Bautzen
Archivregale

Archivregale

FOREG® Regale stehen für hohe Qualität und eine damit untrennbar verbundene lange Lebensdauer. Wird ein Archivregal als verfahrbares Regalsystem geplant, lässt sich der Raum besser nutzen und es wird doppelt so viel Lagerkapazität geschaffen. Wo ausreichend Luft nach oben besteht, können auch mehrgeschossige Regalanlagen realisiert werden.
Regale für Büro

Regale für Büro

Regale für Büro (z. B. für die Akteneinlagerung, Büromaterial, Mustern etc.), mit Planungs- und Montageservice Regale fürs Büro und Archiv in verschiendenen Höhen, Breite und Tiefen - auch als komplette Regalanlagen - in Top-Qualität verfügbar
Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Unsere Stahlschränke bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind die ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Werkzeugen, Bürobedarf und anderen Wertgegenständen in Büros, Werkstätten, Lagern und Betrieben. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, zeichnen sich unsere Metallschränke durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Eigenschaften und Vorteile unserer Stahlschränke: Hochwertige Materialien und Verarbeitung: Unsere Stahlschränke werden aus qualitativ hochwertigem Stahl gefertigt und sind exzellent verarbeitet. Sie sind widerstandsfähig gegen Stöße, Korrosion und Abnutzung, was eine lange Lebensdauer garantiert. Wer Stahlschränke kaufen möchte, findet bei uns die besten Produkte. Sicherheit und Schutz: Unsere Stahlschränke bieten eine sichere Aufbewahrungslösung für wertvolle Gegenstände und vertrauliche Dokumente. Sie sind mit zuverlässigen Schlössern ausgestattet, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Unsere Lagerschränke und Werkstattschränke sind ideal für den Schutz Ihrer Arbeitsutensilien. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Wir bieten eine breite Palette von Stahlschränken in verschiedenen Größen und Konfigurationen. Ob Aktenschränke, Werkzeugschränke oder Garderobenschränke aus Stahl, wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Unsere Industrieschränke und Metallspinde eignen sich hervorragend für jede Arbeitsumgebung. Organisierte Aufbewahrung: Unsere Schränke verfügen über praktische Innenraumaufteilungen, Regale und Schubladen, um die Organisation Ihrer Gegenstände zu erleichtern. Dies trägt zur Steigerung der Effizienz am Arbeitsplatz bei. Unsere Lagereinrichtungen bieten zudem eine optimale Organisation in Lagern und Betrieben. Einfache Pflege und Wartung: Die Oberfläche unserer Stahlschränke ist leicht zu reinigen und erfordert nur minimale Wartung, was die langfristigen Betriebskosten senkt. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Ästhetisches Design: Unsere Schränke sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie fügen sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein und tragen zum professionellen Erscheinungsbild Ihres Unternehmens bei. Unsere Büroeinrichtungen und Lagereinrichtungen verbinden Funktionalität mit ansprechendem Design. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Herstellungsprozesse und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Stahlschränke sowohl ökonomisch als auch umweltfreundlich sind. Bei uns finden Sie Stahlschränke günstig und umweltbewusst hergestellt. Unsere Stahlschränke sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die nach zuverlässigen und sicheren Aufbewahrungslösungen suchen. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Stahlschränke geht. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 23 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Produkte und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Aufbewahrungslösungen.
Schubladenschränke

Schubladenschränke

LISTA-Schubladenschränke bieten eine stabile und optimal geschützte Lagermöglichkeit für Betriebsmittel und Lagergüter aller Art. Durch ihre hochwertige Ausführung und eine Vielzahl individueller Konfigurations-möglichkeiten sind die robusten Alleskönner für die unterschiedlichsten Anforderungen und Umgebungen gerüstet. Die spezielle Bauart sorgt dabei für ein Maximum an Ausnutzung. Zudem lassen sich Gehäuse und Schubladen variabel einteilen, intelligent beschriften, mit Zugriffskontrollen versehen und in praktisch jeder Farbe ausführen. So viel Flexibilität muss uns erstmal einer nachmachen.
Aktenschränke

Aktenschränke

InvitASS von Assmann Büromöbel das Schrank-Systeme nach Maß – für die Archivierung und Organisation auf höchstem Niveau • Vielseitiges Schrankwand-Programm für Lösungen nach Maß durch die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable, auch nach Jahren veränderbare Raumgestaltungen • Geeignet als Ergänzung für Arbeitsplätze, Call Center, Konferenzräume, Empfang sowie zur Raumteilung bzw. -trennung • Top-Qualität • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis • Für alle Branchen und Bereiche.
Office

Office

95 x 52 x 110 cm, 1 x Grundgestell III, Rollen 100 mm, 2 x Halterahmen für Schale M, 3 x Schale M, blau, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x Eimer 6 l, rot, 1 x Eimer 6 l, gelb, 1 x Halterahmen 2 x 70 l, zum mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5020UN
WES 300D

WES 300D

Einfache und leichte Bedienung (zwei integrierte Gasdruckfedern) Besonders stabile Ausführung • Breiten in den Längen von 3m bis 8m erhältlich • Ideal für enge Einbausituationen • Selbständige Arretierung (offen und geschlossen) • Abschließbar durch Dreikant oder Profilzylinder höchster Bedienkomfort Unsere Komfort Handschranke WES300D verfügt über zwei Gasdruckfedern, die eine besonders leichte Bedienung der Handschranke ermöglichen. Durch die Verwendung von zwei Gasdruckfedern wird zudem eine maximale Länge von 8m ermöglicht - trotz der extremen Länge ist die Bedienung auch durch kleinere und weniger kräftige Personen ohne Probleme möglich. In den Endlagen erfolgt eine automatische Verriegelung der Sperrbalkens direkt in der Hauptstütze - sowohl in offener als auch geschlossener Position.
Anarbeitung

Anarbeitung

weitere Bearbeitungsmöglichkeiten wie Kanten, Rollen, Lasern sowie Pulverbeschichten, Verzinken, und Vieles mehr.
Messekoffer

Messekoffer

Messekoffer in individuellen Größen mit Sonderausstattungen Wir fertigen Koffer und Flightcases als Transportverpackung für Flüge, oder natürlich als Messeverpackung. Dabei werden Größe, Materialien, Schlösser, Rollen etc. natürlich individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Egal ob Sie eine kleines Kistchen oder sehr große Messekisten benötigen, sprechen Sie uns gern an, wir können viele Sonderwünsche erfüllen . Auch wenn Sie Hilfe beim Konzept benötigen melden Sie sich gern bei uns und profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Stapelkiste groß

Stapelkiste groß

Sammelschrank / Stapelkiste Ideal für die Aufbewahrung von Atemschutzmasken, Overalls, Überziehschuhe, Bettwäsche, Handschuhe, ect.. Produktinformationen "GEMOS STAPELKISTE groß" Sammelschrank / Stapelkiste Ideal für die Aufbewahrung von Atemschutzmasken, Overalls, Überziehschuhe, Bettwäsche, Handschuhe, ect.. Jedes einzelne Kistenelement verfügt an der linken und rechten Seitenwand über einen Kistengriff. Das System verfügt über selbstschließende Klappen, welche mit Hilfe von jeweils zwei Gasdruckfedern pro Klappe automatisch geschlossen werden. Maße der Stapelkiste inkl. Rollen: 740 x 480 x 1400 mm (B x T x H)
Fachbodenregale

Fachbodenregale

Vom einfachsten Regalfeld bis hin zur Mehrgeschossanlage bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Ersatzteil- Versand- oder Auslieferungslager an. Das Raumwunder Vom einfachsten Regalfeld bis hin zur Mehrgeschossanlage bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Ersatzteil- Versand- oder Auslieferungslager an. Wir personalisieren unsere Lösungen um zum besten Gebrauch Ihres Raumes zu gelangen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Speicher

Speicher

Ein Speicher für eine Photovoltaikanlage ermöglicht die Speicherung von überschüssigem Solarstrom zur späteren Nutzung wie in der Nacht oder bei schlechtem Wetter, was die Unabhängigkeit vom Stromnetz erhöht und Kosten senkt. Er verbessert die Netzstabilität und kann bei Netzausfällen Notstrom liefern. Bei der Auswahl sind Kapazität, Lebensdauer und Wirkungsgrad wichtige Faktoren.
Stauraum

Stauraum

Unsere Stauraum-Lösungen bieten Organisation und Flexibilität für jeden Raum. Von Rollcontainern über verschiedene Schränke bis hin zu Caddys und Lockern bieten wir vielseitige Optionen für eine effiziente Aufbewahrung. Robuste Konstruktionen und hochwertige Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Mit ergonomischem Design und stilvollen Ausführungen passen sie sich nahtlos in jede Büroeinrichtung ein. Zudem sind viele unserer Lösungen mobil und bieten somit Flexibilität bei der Platzierung im Raum. Investieren Sie in unsere Stauraum-Lösungen und schaffen Sie eine gut organisierte Arbeitsumgebung.
Archivregale

Archivregale

Robustes Steckregalsystem für die optimale und günstige Lagerung von Aktenordnern. Erhältlich sind die Archivregale in ein- oder zweiseitiger Ausführung. Verzinktes Steckregalsystem, einfach montier- und erweiterbar. • H 2000 x T 320 x L 2480 mm (1 Ordnertiefe) • das Set besteht aus 2 Regalfeldern à L 1200 mm • durch Anbauregale erweiterbar Alle Ausführungen finden Sie auf unserer Produktseite: https://www.lagertechnik.de/shop/schwerlastregale/archivregale/ Maße (HxTxL): 2000 x 320 x 2480 mm Anzahl Fachböden: 12 Anzahl Ebenen: 6 Fachlast: 200 kg Konstruktion: gesteckt Oberfläche: verzinkt Volumen: 180 Ordner System: Metalsistem SUPER
Präsentations-Koffer

Präsentations-Koffer

Koffer Glänzen Sie bei Ihren Kunden mit hochwertigen und aufmerksamkeitsstarken Präsentationskoffern. Freuen Sie sich auf unsere neuen, hochwertigen Hartschalenkoffer, die wir Ihnen in vielen Formaten in matter oder hochglänzender Ausführung mit Ihrem Werbedruck und einem Innenleben nach Ihren Vorstellungen anbieten können. Mappe
Ordnerregal

Ordnerregal

Büro- und Archivregale von BAUER-Lagertechnik bieten auf kleinster Fläche die maximale Lagerkapazität und eignen sich so optimal zur Archivierung und Ablage. Optimale Raumausnutzung durch Höheneinstellbarkeit der Fachböden im Raster von 25 mm und einer Bodenabkantung von ebenfalls nur 25 mm mehrgeschossige Anlagen möglich Standardtiefe: 300 mm mögliche Feldbreiten: 750, 1.000, 1.300 mm auf Wunsch mit Anschlagleisten lieferbar schneller Aufbau durch einfaches stecken aller Teile Lieferung mit glatten Rahmenfronten möglich erhältlich in verzinkt oder kunststoffbeschichtet Standardfarben: lichtgrau, enzianblau, feuerrot oder schwarz
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Umzugskartons

Umzugskartons

Ein Umzug steht an: da braucht man dringend ein paar Typen, auf die man sich verlassen kann -und die ordentlich zu- und einpacken können. Wir haben ein ganzes Lager voll hilfreicher Typen, die wir auf dieser Seite gerne vorstellen möchten
Computergehäuse

Computergehäuse

Wir suchen aktuell Computergehäuse und/oder Fernsehgehäuse in Ballen gepresst, Rückbau, beinhaltet: ABS, PC/ABS, PS. Auch in loser Schüttung möglich. Hier farblich gemischt.
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Schiebetür-Schrank

Schiebetür-Schrank

Ausführung Art.-Nr.: Aussen: U156 ST9 Sandbeige Innen: K101 BS Weiss Grösse Breite: 3595 mm Tiefe: 700 mm Höhe: 2500 mm Preise auf Anfrage
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Flügeltürenschränke, Einschwenktürenschränke, Hängeregistraturschränke, Karteischränke, Schiebetürenschränke, Schubladenschränke für CDs, Rollladenschränke, Postverteilerschränk