Finden Sie schnell ordnerr für Ihr Unternehmen: 862 Ergebnisse

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 100 my, mit Daumenaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 100 my, mit Daumenaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen / Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling PP 100 my, mit Daumenaussparung, oben und seitlich offen, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück Highlight: hergestellt aus 100% Recycling-PP-Folie 100 my transparent genarbt Format: 307 mm x 217 mm Außenformat. Eignet sich ideal für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Schulunterlagen usw. bis DIN A4 Größe Material: ökologische, strapazierfähige, recycelte und reißfeste Sichthülle aus 0,10mm (100my) extra starker, recycelter PP-Folie. Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material. Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche z.B. als Frischhaltefolie eingesetzt Farbe: transparent genarbt Ausführung: Dank der Daumenaussparung lassen sich Dokumente einfach und unkompliziert in der Hülle ablegen. Durch die transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der darin abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Hüllen zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten- und berufliche Unterlagen bis max. DIN A4 Größe. Optimaler Einsatz finden die Sichthüllen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Die Hüllen sind foto- und dokumentenecht. Verpackungseinheit: 100 Stück Verpackungseinheit: 100 Stück
Urkundenmappen Classic

Urkundenmappen Classic

mit exclusiver Prägung in Gold mit/ohne Goldecken In Blau und Weinrot - Samtausführung Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Urkundenmappen Classic mit exclusiver Prägung in Gold mit/ohne Goldecken In Blau und Weinrot - Samtausführung Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.
Motivordner "Rasenplatz"

Motivordner "Rasenplatz"

► stabiler Aktenordner mit Hebelmechanik ► passend für DIN A4 + Registerüberstand ► außen mit Mattfolie überzogen ► innen farbiges Naturpapier ► für Fußballfans Bringe Sie mit unseren liebevoll gestalteten Ordnern Farbe ins Büro. Artikelnummer: 1351454 Breite: breiter Rücken (ca. 8 cm) Druck: Offsetdruck 4-farbig Maße: 28,8 x 31,5 x 8 cm Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Hängemappe

Hängemappe

Hängemappe mit zwei Trägerleisten für lose Blattsammlung. Die Hängemappe besteht aus Weichfolie , diese ist farblos und transparent, die zwei Trägerleisten bestehen aus glasklarem Kunststoff.
Lieferscheintaschen DIN lang Rechnung Spendekarton Dokumententaschen

Lieferscheintaschen DIN lang Rechnung Spendekarton Dokumententaschen

Neuware in sehr guter Qualität im Spendekarton! selbstklebend mit Sichtfenster Innen ca. 220 x 115 mm mit 1 farbig schwarzen Aufdruck "Rechnung + Lieferschein international" Farbe: rot, bedruckt Format: DIN lang
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: DIN lang / 240 x 135 mm Artikelnummer: 014 Beschriftung / Druck: Transparent
ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

mit Steckverschluss, extra starker Wellkarton • Ideal zum wechselseitigen Unterlagenaustausch auf dem Versandweg durch mehrfach nutzbaren, versandsicheren Steckverschluss - kein Selbstklebeverschluss! • Äußerst einfache, zeitsparende Handhabung • Anthrazit mit weißen Beschriftungsfeldern für Versandadressierung • Besonders stabile Ausführung für besten Versandschutz von Standard-Ordnern, Prospektmappen und Dokumenten • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 6,4/4,2 x 29,8 x 32,5 / 8,7/6,4 x 29,8 x 32,5 Gewicht je Stück in g: 160 / 180 Inhalt / VE: 20 Stck.
Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm alu-finisch 9011415 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 1032 - 1204• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011415 Gewicht: 3.48 kg
Falzbein aus Rinderknochen 18 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen 18 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen 18 cm gebogen. Das Falzbein ist 18 cm lang mit einem spitzen Enden und in gebogener Ausführung. Das besondere an dieser Produktvariante ist, dass die zweite Seite abgeschnitten ist.
Magnettaschen / Magnetrahmen / magnetische Sichttafeln

Magnettaschen / Magnetrahmen / magnetische Sichttafeln

Magnettaschen / Magnetrahmen ermöglichen flexibles Aufhängen und Austauschen von Einsatzplänen, Statistiken oder Hinweisen. Die Rahmen sind in versch. Farben und Größen erhältlich.
Lieferscheintasche bedruckt/unbedruckt

Lieferscheintasche bedruckt/unbedruckt

Unsere Lieferscheintaschen bieten eine praktische Lösung für die sichere Aufbewahrung von Lieferscheinen, Rechnungen oder anderen Dokumenten während des Versands oder Transports. Beschreibung: Unsere Lieferscheintaschen bestehen aus Pergamin oder Kunststoff das eine klare Sicht auf den Inhalt ermöglicht. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, um unterschiedliche Dokumentengrößen aufnehmen zu können. Die Taschen sind mit einer selbstklebenden Rückseite ausgestattet, um eine einfache und sichere Befestigung auf Paketen, Kartons oder Versandbehältern zu gewährleisten. Funktionen und Vorteile: Dokumentenschutz: Die Lieferscheintaschen bieten Schutz vor Beschädigungen, Verschmutzungen oder Feuchtigkeit während des Versands oder Transports. Dokumentensichtbarkeit: Durch das transparente Material der Taschen bleibt der Inhalt sichtbar, so dass die Dokumente leicht identifiziert werden können, ohne die Tasche öffnen zu müssen. Selbstklebend: Die selbstklebende Rückseite ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung der Tasche auf verschiedenen Oberflächen. Bedruckte Option: Bei bedruckten Lieferscheintaschen können wir Ihr Firmenlogo, Kontaktdaten oder andere Informationen auf die Tasche drucken, um eine individuelle und professionelle Präsentation zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Versand und Logistik: Lieferscheintaschen werden häufig in der Versand- und Logistikbranche eingesetzt, um Lieferscheine, Rechnungen oder andere wichtige Dokumente sicher an den Empfänger zu übermitteln. E-Commerce: Bei Online-Bestellungen können Lieferscheintaschen verwendet werden, um die erforderlichen Dokumente zusammen mit dem Paket zu versenden. Lagerhaltung: In Lagern und Distributionszentren dienen Lieferscheintaschen dazu, Dokumente an den entsprechenden Paletten oder Behältern anzubringen, um eine schnelle Identifizierung zu ermöglichen. Unser Angebot: Wir bieten Lieferscheintaschen sowohl in bedruckter als auch unbedruckter Ausführung an. Unsere Taschen sind von hoher Qualität, langlebig und bieten einen zuverlässigen Schutz für Ihre Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen zu unseren Lieferscheintaschen zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Produktbeschreibung Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau • bietet über 50% Platzersparnis gegenüber herkömmlichen Regalen• optimal bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Personen, da einzeln drehbare Etagen • Stauraum für bis zu 144 Ordner*, bei einem Ø von 800 mm • Platz für bis zu 24 Ordner* je Ebene • inklusive obere Abdeckplatte, schützt die Ordner vor Staub • Abschlusskante an jedem Etagenboden verhindert Herausrutschen der Ordner • sicherer Stand durch stabiles Stahl-Drehkreuz, inkl. Höhenausgleichsschrauben • GS geprüft Material: • Stahl-Drehkreuz lackiert, Lichtgrau RAL 7035 • Etagenböden melaminharzbeschichtet, Lichtgrau • Stahlrohr-Stecksystem zum Aufbau der einzelnen Etagen, lackiert Lichtgrau RAL 7035 • Ware zerlegt, einfache Montage * Kapazität = Ordner DIN A4 Rückenbreite 80 mm, (Lieferung ohne Ordner)
Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Die Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01 ist ideal für den sicheren Versand von DIN A4-Ordnern mit Rückenhöhen von 35 mm bis 80 mm. Der doppelte ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel, während der seitliche Eingriffschutz durch den zweiten ColomPac® Selbstklebeverschluss zusätzliche Sicherheit bietet. Mit einem integrierten Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen und einem umlaufenden Kanten- und Eckenschutz bietet diese Verpackung optimalen Schutz. Diese Versandverpackung ist FSC® zertifiziert und bietet eine umweltfreundliche Lösung für den sicheren Versand Ihrer Ordner. Die Innenmaße betragen 320 x 290 x 35 -80 mm, während die Außenmaße 370x295x -85 mm betragen. Mit einem Gewicht von nur 146 g ist diese Verpackung leicht und dennoch robust, was sie zu einer praktischen Wahl für den Versand von Ordnern macht.
Industrietaschen - Mappen

Industrietaschen - Mappen

Industrietaschen nach Maß: Unsere Näherei fertigt nach Ihren Vorgaben aus so unterschiedlichen Materialien wie Cordura®, Leder, LKW-Planen, schaumkaschiertem Gewebe und vielem mehr.
Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand eines DIN A4 Ordners mit einer Rückenbreite von 35-80mm.
Verpackung für Ordner

Verpackung für Ordner

Ordnerverpackung: Passendes Material für Versand, Umzug und Ablage Nur wenige Verpackungsmaterialien sind so vielfältig wie die Ordnerverpackung. Sie benötigen passende Kartons mit viel Stauraum für den Versand oder den nächsten Umzug? Die Kartons sollen der Ablage beziehungsweise der Archivierung dienen? Mit einem Ordner Karton aus unserem Angebot ist das alles möglich. Wir setzen bei unserem Sortiment auf Vielfalt und verkaufen Ordnerverpackungen für jeden Verwendungszweck. Beim Umzug kann der Boden der Ordnerverpackung zum Beispiel nicht stabil genug sein, unsere Kartons aus robuster Wellpappe erfüllen diese Anforderungen spielend. Sie benötigen die Ordnerverpackung vor allem für Archivierungszwecke? Achten Sie auf Kartons mit Etikett auf der Außenseite. Schließlich lassen sich aussagekräftig beschriftete Ordnerkartons später viel leichter auffinden. Achten Sie auf die Verschlussart Ihrer Ordnerverpackung Gerade beim Verpacken von Ordnern für den Versand kommt es auf Geschwindigkeit an. Daher bieten wir Ihnen Versandmaterialien mit cleveren Verschlussarten an, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Ein Versandkarton mit Selbstklebeverschluss ist in wenigen Augenblicken fertig verarbeitet und geht sogleich in den Versand. Weitere Verschlussmittel sind nicht nötig. Ebenso komfortabel sind die Verpackungen aus Sicht des Empfängers: Dank Aufreißperforation lässt sich die Ordnerverpackung unkompliziert öffnen. Für Ordner mit sensiblen Inhalten finden Sie bei uns auch die passenden Ordnerverpackungen mit Security-Strip für einen effektiven Diebstahlschutz. Bereiten Sie Ihre Ordnerverpackung mit wenigen Handgriffen für den Versand vor Sie sind auf der Suche nach einer passenden Ordnerverpackung für Ihren individuellen Verwendungszweck? Dann gehen Sie einfach unsere kleine Checkliste durch: • Besitzt der Karton ausreichende Innenmaße für mein Versandgut? • Benötige ich Tragegriffe für den Transport schwerer Ordner? • Lege ich Wert auf einen Haftklebeverschluss für ein schnelles Handling? • Möchte ich mein Versandgut durch einen umlaufenden Kanten- und Eckenschutz zusätzlich absichern? Achten Sie bei der Verwendung der Ordnerverpackung als Versandkarton auch auf unser sonstiges Angebot: Wir halten das passende Füllmaterial und Laser-Etiketten für Sie bereit, mit denen Sie Ihr Paket schnell und unkompliziert versandfertig machen.
Alumappen

Alumappen

Alu Mappen im modernen Aluminium Design. Sie können zwischen drei Oberflächen wählen. Die moderne Highline Oberfläche, die elegante glatte Oberfläche, oder die transparent Oberfläche. Die Alumappen eignen sich hervorragend zur Präsentation Ihrer Produkte. Innenausstattung ohne. Ein spezieller Schaumeinsatz ist auf Wunsch möglich.
Ordnerregale / Ordnerregal

Ordnerregale / Ordnerregal

Solide Ordnerregale / Ordneregal für das Büro und Archiv. Mit Planungs- und Montageservice. Hergestellt in Deutschland. Ordnerregale in Top-Qualität aus Deutschland.
BRIEFUMSCHLÄGE

BRIEFUMSCHLÄGE

Ab Lager verfügbar in 25 Standard- Materialien und Farben, von durchgefärbtem Papier bis hin zu Textilien.
Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Sehr gut für lose Blätter wie Infomaterialien, Broschüren oder auch Geschenken geeignet. Bedruckt und unbedruckt. Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Nach dem Druck wird sie gestanzt und genutet. Der Aufbau der Klappmappe erfolgt, indem alle vier Laschen (zwei große und zwei kleine) zueinander gefaltet werden. Eine der großen Laschen enthält einen Schlitz, in welches die andere Lasche zum verschließen eingesteckt wird. Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Klarsichtmappe für 2 CD's

Klarsichtmappe für 2 CD's

Mäppchen für 2 CD's trennahtgeschweißt (ganz schmale Naht) rückseitig 2 Selbstklebestreifen innen links und rechts jeweils 1 Fach für CD: zur Mitte hin offen Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm Material: PP glasklar transparent 150my, Art-Nr.: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Artikelnummer: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm VPE:: 1000 Stk. / VPE Palettengröße:: 64000 Stk. Menge: 1000 Stk.
Offset-Druck -  Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Offset-Druck - Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Ihr zuverlässiger Partner für Offset-Druck, Printwerbung und mehr: www.hanseprintservice.de Offsetdruck – Wir behalten die Druckqualität im Auge! Druckkompetenz die überzeugt: Von 1 bis mehr - farbig inkl. inhouse Weiterverarbeitung wie: Falzen, Nuten, Stanzen, Rillen, Perforation und vieles mehr. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, schaffen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten. Unsere Kundenberaterinnen sind für Sie da und beraten Sie ausführlich. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, ermöglichen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten in Topqualität: Prospekte, Broschüren, Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder, Werbepostkarten Durchschreibesätze Endlossätze Etiketten Plakate UV - Produktionen Veredelungen Wenn Sie noch Hilfe bei der Erstellung Ihrer Werbemittel benötigen, oder Sie haben Fragen zur richtigen Aufbereitung Ihrer Druckdaten? Unsere hauseigene digitale Vorstufe & Grafik steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Leistungen von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen.
PrintForm 2024

PrintForm 2024

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2024 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge Sie benötigen eine Verpackung, bei der Sie kleine Artikel versenden können, bei der die Versandkosten möglichst gering sind? Dann haben wir für Sie die beste Versandverpackung, und zwar eine, die sich schon seit über 200 Jahren und über Generationen bewährt hat: Der Briefumschlag! Sie denken sich vielleicht, dass es sich bei dem Briefumschlag um eine alte Versandmethode handelt, die zu unserer heutigen Zeit eigentlich fast keine Rolle mehr spielen. Wenn man sich aber die Zahlen anschaut, wurden im vergangenen Jahr über 15 Milliarden Briefe versendet, was immerhin eine beträchtliche Menge an versendeten Briefen ist. Dabei ist den meisten nicht bewusst, wie vielseitig Briefumschläge in Ihrer Verwendung und ihren allgemeinen Eigenschaften sind. Um Ihnen die verschiedenen Verwendungszwecke und Eigenschaften aufzuzeigen und Ihnen damit die Auswahl für den richtigen Briefumschlag der Ihren Ansprüchen entspricht zu erleichtern, möchten wir Ihnen folgend die hauptsächlichen Unterschiede aufzeigen. Die Unterscheidungsmerkmale Die Unterschiede der Briefumschläge sind sowohl vielseitig als auch zahlreich. Dabei gibt es vier hauptsächliche Unterschiede, die Ihnen die Auswahl für Ihre Anforderungen stark erleichtern wird, dabei sind die hauptsächlichen Unterschiede: Größe: Bezüglich der DIN Größe oder dem Format besitzen wir in unserem Sortiment alle von Ihnen benötigte Größen. Von dem Format DIN A4 - C6 finden Sie alles in unserem Sortiment, wobei die Briefumschläge DIN lang+ und die DIN lang mit Fenster bei unseren Kunden sehr beliebt sind. Natürlich finden Sie bei uns auch Briefumschläge, die DIN lang ohne Fenster sind. Dabei sollte beachtet werden, dass DIN lang Briefumschläge ohne Fenster meistens nicht für automatisierte Versandsysteme gedacht sind. Bei den DIN lang Umschlägen handelt es sich um Umschläge, die 105 mm breit und 210 mm lang sind. Falls Ihnen eine normales DIN Format oder DIN lang nicht passt, können Sie sich gerne an uns wenden, wir vermitteln Ihnen die passende Form an Briefumschlägen, die zu Ihren betrieblichen Abläufen passt. Somit haben Sie für jegliche Größe an Produkt oder Papier die geeignete Versandverpackung, um diese postalisch zu versenden. Grammatur: Bei uns Wagener Verpackung finden Sie eine große Bandbreite an Grammaturen für die Briefumschläge, die sich auf die Papierstärke bezieht. Ein typisches Standardgewicht für Standardbriefe ist 80 oder 90 g/m². Dabei wird die Grammatur von den meisten Personen als Qualitätsmerkmal gesehen. Dies bedeutet je geringer das Grammgewicht pro Quadratmeter ist, desto leichter und dementsprechend auch dünner ist der Umschlag. Wenn Sie eine große Menge an Briefen versenden müssen, empfehlen wir Ihnen ein Papiergewicht von 80 g/m², da es sich um eine kostengünstige Variante handelt, die aber dennoch qualitativ hochwertig ist. Bei einem Papiergewicht von 80 g/m² unterscheidet man auch noch zwischen Standardbrief und Kompaktbrief. In einem Kompaktbrief werden Sachen verschickt, die maximal ein Gewicht von 50g haben. Wenn Sie sich aber dafür entscheiden hochwertige Umschläge anzuschaffen, um beim Kunden ein positiven und guten Eindruck zu hinterlassen, sollten Sie auf Umschläge mit einer Grammatur von 100-120 g/m² setzen. Falls Sie aber sehr wichtige Dokumente oder Artikel verschicken müssen, sollten Sie sich für eine Grammatur von 130 g/m² entscheiden. Diese werden meistens als Briefumschläge aus Karton verkauft. Verschlussarten: Auch bei den Verschlussarten gibt es Unterschiede. Dabei wird hauptsächlich zwischen 3 verschiedenen Klebearten unterschieden, die Nassklebenden, die Selbstklebenden und die Haftklebenden Briefumschläge. Die gängigste Verschlussart sind die Nassklebenden Briefumschläge. Diese Briefumschläge besitzen eine Gummierung, die erst mithilfe von Feuchtigkeit aktiviert wird. Briefumschläge, die mit einem Nassklebestreifen verschlossen werden, halten 5 Jahre und können je nach Bedarf auch maschinell verklebt werden. Die Briefumschläge die selbstklebend sind haben den Vorteil, dass die Gummierung nicht befeuchtet werden muss um zu kleben. Dabei sind sowohl auf der Lasche als auch auf dem Umschlag ein Zweikomponentenkleber aufgetragen, der erst beim Kontakt der beiden Komponenten den Briefkuvert verschließt. Dabei ist der Briefumschlag, der selbstklebend ist, nicht nur schnell und bequem, sondern kann auch wiederverwendet werden. Der Briefumschlag besitzt aber den Nachteil, dass dieser nur ein Jahr haftet. Die letzte Verschlussart ist die Verschlussart die haftklebend ist. Bei den Kuverts mit einem Haftklebestreifen ist der Haftstreifen durch ein Schutzpapier verdeckt und ist erst nach der Entfernung bereit, um verschlossen zu werden. Die Briefumschläge die haftklebend sind, sind einfach in der Handhabung, da man einfach nur den Schutzstreifen abzieht und diese dann zusammen drückt.
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid", mit verschiedenen Dekorfarben und Griffen erhältlich. Das Garderobenschrank "solid"" wird Kartonverpackt, zum einfachen Selbstaufbau, geliefert. Jeder Schrank kann dank der Korpusbauweise für sich alleine stehen. Der Schrank ist ausgetstattet mit einer eingenuteten Faltrückwand (3 mm Stärke) sowie melaminharzbeschichteten Spanplatten nach DIN 68765. An der Vorderkante sind 2mm gerundete ABS-Kanten angebracht. Die Sockelfüße sind um 10 mm durch den Boden höhenverstellbar. Zwischenböden und Fachböden haben eine Stärke von 19mm, eine Traglast von 25 kg, liegen auf Metallbodenträgern und sind im Raster von 32 mm höhenverstellbar. Korpus und Türen sind in verschiedenen Dekoren erhältlich: ahorn / ahorn, ahorn / silber, grau / grau, buche / buche, buche / silber, nussbaum / nussbaum, nussbaum / silber, weiß / weiß, weiß / zwetschge. Die verschiedenen Varianten der Griffe finden sie im Bereich "Zubehör". Alle Varianten sind auf Lager und somit direkt verfügbar. Warum sollten sie sich für dieses Produkt entscheiden? robuste Qualität wird zerlegt geliefert zur einfachen Selbstmontage verschiedene Dekore erhältlich Zielgruppen: Büro Homeoffice privat Hauptmerkmale: Garderobensstange 270° Öffnungswinkel Fachböden 19mm stark Sockelfüße verstellbar melaminharzbeschichtete Spanplatten Bei Fragen zum Garderobenschrank "solid" wenden Sie sich bitte direkt an: info@SWDirekt.de
Kopierpapiere

Kopierpapiere

Papiere • Kopierpapiere • Designpapiere • Kanzleipapiere • Transparentpapiere • Visitenkarten • Karten / Grußkarten
Medienverpackungen

Medienverpackungen

Medienverpackungen in diversen Größen ab Lager lieferbar. Ob Buch-, Wickel- oder Ordnerverpackung bis hin zu Blitzbodenkartonagen und Versandtaschen. Fragen Sie bei uns an.
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Erfolgt in verschiedenen Bereichen: Give Aways sind Werbertikel, die im Rahmen von Werbeaktionen, als kleines Geschenk an Neukunden, Kunden, etc. verteilt werden. Die wohl traditionellsten Give Aways sind Kugelschreiber, Baumwolltaschen oder Feuerzeuge. Diese Give Aways sind förderlich, den Stellenwert bei Kunden zu behalten oder zu erreichen.