Finden Sie schnell ordner für Ihr Unternehmen: 952 Ergebnisse

Ordner, Ringbücher indiviuell

Ordner, Ringbücher indiviuell

Mit hochwertigen Ringbüchern schaffen Sie eine Professoinelle Präsentation Ihres Unternehmes und Ihrer Produkte. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Ordner Motivordner bedruckt

Ordner Motivordner bedruckt

Ordner Motivordner mit individuellem Druck bedruckt Format: passend für Inhalt DIN A4 Material: Graupappe 1,9 mm + Bilderdruckpapier 135 g/qm weiss innen und außen kaschiert Mechanik: 2er Ordnerhebelmechanik breit oder schmal mit eingelegter Tippklemme Druck: 4/0-farbig Offset oder 4/4-farbig Offset mögliche Ausstattungen: Metallgriffloch, Schlitzösen zur Arretierung des Vorderdeckels auf der Mechanik, Rückenschildtasche auf dem schmalen Rücken, mit Visitenkartentasche oder Dreiecktasche im Vorderdeckel
Ordner Individuell

Ordner Individuell

Individuelle Ordner nach Wunsch. Es besteht die Möglichkeit von Logo aufdrucken oder vollflächige Bedruckung des Ordners. Veredelung mit Glanz- oder Mattfolie. Viele Extras wählbar wie zum Beispiel: Visitenkartentasche, Dreieckstasche, Griffloch, Kantenschoner, Hebelmechanik (2 oder 4-Loch), CD-Taschen. Wir bieten viele weitere Funktionen, Veredelungen und Extras an. Fragen Sie uns gerne an! Artikelnummer: 1401802
Ordnerverpackung für DIN A4 Ordner

Ordnerverpackung für DIN A4 Ordner

Die höhenvariable Verpackung passt sich dem Ordner an! Praktische Verpackung aus Wellpappe und um- laufenden Doppelkanten für Büroordner. Schnelle Handhabung ohne zusätzliches Füllmaterial oder Klebeband. Artikelnummer: OP 4 Länge: 290 mm Breite: 320 mm Gewicht: 156 g Nutzmaße in mm (L x B): 290 x 320 passend für: DIN A 4 – Ordner
Ringmappen und Ordner

Ringmappen und Ordner

Mappen und Ordner, auch mit Magnetverschluss, mit oder ohne Einlagen, produzieren wir schnell, preiswert und individuell. Individuelle Fertigung von Mappen, Ordnern, Buchschubern und Boxen, mit Bezug oder gefaltet, Papier, Pappe, Kunststoff, Metall. Dabei kann jede Art der Oberflächenveredelung eingesetzt werden. Deutschland: 0
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Urkundenmappe mit Kunstledereinband, Naht und Veloureinlage Urkundenmappe individuell nach Wunsch gefertigt. Zur stillvollen Verleihung von Urkunden Größe, Layout und Material frei wählbar. Zur
Mappen und mehr

Mappen und mehr

Überreichen Sie Ihre Angebote oder Produktpräsentationen in professionellen Mappen von der Druckerei Carl Dämmer GmbH. Damit machen Sie Eindruck! Die Präsentationsmappen können individuell passend zu Ihrer Geschäftsausstattung erstellt werden, gedruckt mit Ihren Hausfarben/Sonderfarben und auf hochwertigem Karton. So überzeugen Sie zusätzlich durch ein konsequentes Corporate Design. Mappen mit zwei Laschen und Heftschlitzen sorgen für Ordnung. Durch die optionale Abheftmechanik können Sie die Briefe, Prospekte und Blätter schnell und verlustsicher befestigen. Ebenso kann die Mechanik mit zwei Ösen ausgestattet werden, die Sie durch vorgestanzte Schlitze im Falz der Mappe schieben können. Hierdurch lassen sich nicht nur einzelne Dokumente in der Mappe, sondern auch die ganze Mappe einheften. Unsere Mappen können je nach Umfang des Inhalts individuelle Füllhöhen erhalten, üblich sind 0 mm, 5 mm oder 10 mm Füllhöhe. Es ist auch möglich selbstklebende, transparente Dreieckstaschen, CD-Taschen oder Abheftstreifen zu erhalten.
ORDNER-ARCHIV-BOX

ORDNER-ARCHIV-BOX

• Stabile Aufbewahrungs- und Transportbox mit seitlichen Tragegriffen • Passend für 6 breite / 9 schmale Standard-Ordner oder zur Aufnahme von Archiv-Ablageboxen • Große Beschriftungsfelder auf Vorder- und Seitenflächen • Herausklappbare Breitseite ermöglicht Blick auf Ordner-Rückenschilder • Standsicher zu fixieren durch integrierte Stapelnasen • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 50,5 x 30,0 x 33,5 Art.Nr.: 152 528 124 Inhalt / VE: 10 Stck.
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Mappe aus 300g-Karton mit aufgedruckter Kordel und Klarsicht-Einsteck-Ecke in orange. Für DIN A4-Urkunden
Ringbücher

Ringbücher

Unsere Ringbücher zeichnen sich durch ihre Hochfrequenz-Verschweißung aus, die eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet. Kunden können aus verschiedenen Folienstärken und -farben wählen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die verstärkte Pappe, die in die Ringbücher eingeschweißt ist, bietet zusätzliche Stabilität und sorgt dafür, dass die Bücher auch bei intensiver Nutzung ihre Form behalten. Die im Rückdeckel eingenietete Mechanik ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, was den Ringbüchern eine zusätzliche Flexibilität verleiht. Diese Mechanik ermöglicht ein einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Seiten, was sie ideal für Präsentationen, Berichte und andere professionelle Anwendungen macht. Die Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design macht unsere Ringbücher zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
Hängehefter

Hängehefter

Hängehefter sind mit gelber, transluzenter Rückenfolie ausgestattet. Das Deckblatt ist aus Weichfolie, farblos transparent.  Je nach Ausführung ist das Deckblatt als Sichthülle ausgeführt für die Unterbringung von Dokumenten, Zeichnungen, Personalstammblättern usw.
Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

neuwertig, Bürobedarf, Mappen Zustand: neuwertig Zum Verkauf stehen rote DIN A4 Ordner. Diese sind neu und stammen aus einer Unternehmensauflösung. Die Unternehmensdaten sind aufgedruckt, lassen sich aber nach Bedarf mit dem eigenen Logo und Daten umgestalten/überkleben ( Beispiel siehe erstes Produktfoto). Produktdetails: - DIN A4 - 4-fach gelocht - Rückenbreite: 8cm
Falzbein  aus Teflon 15 cm und 16 cm

Falzbein aus Teflon 15 cm und 16 cm

Falzbein aus Teflon 15 cm und 16 cm Maße Falzbein aus Teflon 15 cm: 150 x 15 x 6 mm Maße Falzbein aus Teflon 16 cm: 160 x 20 x 8 mm Das Teflonfalzbein wird aus einem Kunststoff genauer PTFE hergestellt. Dieser macht es äußerst haftungsresistent, hitzebeständig und unempfindlich gegenüber Chemikalien. Des weiteren gleitet es sehr leicht über das Papier und hinterlässt daher beim Falzen keine Glanzspuren.
Auftragsmappen | Aktentaschen

Auftragsmappen | Aktentaschen

Auftragsmappen | Aktentaschen Erfolg im Business – Ledertaschen, Reisekoffer, Pilotenkoffer Wir bieten Auftragsmappen, Dokumentenmappen in verschiedenen Materialien. Konferenzmappen aus hochwertigem Kunstleder, Tagungsmappen mit exclusiver Rind-Nappa-Leder Verarbeitung, oder praktische Schreibmappen mit Echt-Leder und Nylon-Material kombiniert. Wir bieten Ihnen eine moderne, hochwertige und umfassende Business Collection, ganz nach Ihren Wünschen an. KONGSBAK: „Unsere Welt sind gute Koffer“ C. J. Kongsbak GmbH | Business Collection Erfolg im Business – Ledertaschen, Reisekoffer, PilotenkofferKongsbak – Lang lebe der Inhalt
LIBERO Aluminium-Mappen

LIBERO Aluminium-Mappen

Formschön und edle Präsentation - Aluminium Etuis und Mappen LIBERO - 6 Standard-Größen - 5 Standard-Oberflächen - Sonder- und Individualanfertigungen ab 20 Stück Die formschönen und edlen LIBERO Mappen bzw. Etuis eignen sich besonders für kleinere Produkte und/oder Produktteile als Präsentationsetuis oder Aufbewahrungsmappen. Die Mappen sind aus Aluminiumprofilrahmen gefertigt. Hier stehen 3 verschiedene Höhen zur Auswahl: 25mm / 32 mm / 40 mm. Die Rahmen werden mittels schlagfesten Kunststoffeckverbindern (2 Standard-Farben verfügbar) verbunden. Für die Flächenfüllung stehen 5 verschiedene Standard-Oberflächen zur Verfügung. Individuelle Aluminium Mappen können ab einer Mindestabnahmemenge von 20 Stück angefertigt werden. Oberfläche: Alu Welle / Alu glatt / Silberfolie Bürststruktur / Laminat Silbergrau / LBP Schwarz
Ledermappen

Ledermappen

• Dokumententaschen aus Leder im A4-Format. Repräsentativ in der Wirkung, schlicht, jedoch geschmackvoll - das sind die Anforderungen, die unsere Dokumententaschen DIN A4 aus hochwertigem Leder erfüllen. Wir haben sie in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Innenfächer, dadurch sind sie vielseitig einsetzbar. Für jeden Einsatzbereich geeignet, als Bewerbungsmappe, Fächermappe oder einfach um die Unterlagen für den Arbeitsalltag stilvoll sortiert zu bekommen. • Die Dokumentenmappe im A5-Formate aus hochwertigem Leder. Mit der Dokumententasche im A5 Format aus Leder können Sie stilvoll wichtige Dokumente aufbewahren. Ob als Tasche für Fahrzeugpapiere, als Brieftasche oder als Geldtasche, diese Tasche aus Leder erweist sich als überaus stilvoller Begleiter. Bei Rückfragen zum Produkt oder wenn Sie den Kauf einfach lieber telefonisch tätigen möchten rufen Sie durch, wir helfen Ihnen gerne. • Fächermappen Leder Übersichtlich geordnet sind Ihre Dokumente in den Fächermappen aus Leder. Die hochwertigen Materialien unterstützen Sie in Ihrem Auftritt.
SCHREIBMAPPE

SCHREIBMAPPE

Schreibmappe mit Blockklemme für DIN A 4, vernietete, flexible Metallkugelschreiberhalterung für unterschiedliche Kugelschreiberdicke. Durch schließbaren, individuell bedruckbaren Mappendeckel ist die Attraktivität des Produktes und die Werbewirksamkeit des Corporate Designs wesentlich höher als bei einem „deckellosen Klemmbrett“. Format 25 x 31,5 cm mit vollflächiger Werbefläche. 4-farbiger Offsetdruck im Preis enthalten.
Magnettaschen A4 / A5

Magnettaschen A4 / A5

Magnettaschen sind Ordnungshelfer in Büro, Werkstatt oder Lager. Dank den durchsichtigen Plastiktaschen haben Sie immer im Blick, was Sie darin aufbewahren.
Mappe nach Maß aus Polyester, mit 3 seitigem Reißverschluss

Mappe nach Maß aus Polyester, mit 3 seitigem Reißverschluss

Universal einsetzbare Mappe aus robustem Polyester, mit Tragegriff und eingenähten Gummimzügen, und Klettverschlüssen. Die Mappe ist mit einer eingebauten Plastikplatte verstärkt Wir können die Mappen auf Ihren Bedarf nach Maß anpassen und mit ihrem Firmenlogo versehen.
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C4 / 330 x 240 mm Artikelnummer: 017 Beschriftung / Druck: Transparent
Aluminiummappe "ALU-MAPPE"

Aluminiummappe "ALU-MAPPE"

Unsere Alu-Mappen gibt es in zwei unterschiedlichen Größen und mit drei unterschiedlichen Oberflächen. Die Präsentationsmappen eignen sich hervorragend zur Präsentation oder als hochwertige Verpackung HL= Highline: Alu-Mappe mit Aluminiumoberfläche im Wellendesign GL= Glatt: Alu-Mappe mit glatter Aluminiumoberfläche TR= Transparent: Alu-Mappe mit transparenter Acryloberfläche Neben den beiden Standardgrößen sind Sonderanfertigungen mit Ihren Wunschmaßen möglich. Besonders elegant wirken diese Alu-Etuis mit einer Lasergravur. Logobedruckungen sind außerdem im Siebdruck oder im Direkt-Digitaldruck möglich. Gerne fertigen wir Schaumstoffeinsätze nach Ihren Vorgaben. Bitte sprechen Sie uns an!
Auftragsmappen und Werkstattplaner

Auftragsmappen und Werkstattplaner

Sie behalten gern den Überblick? Dann werden Sie unsere Lösungen für Ihre Werkstattplanung lieben. Denn unsere Auftragsmappen und Plantafeln machen die Organisation Ihrer Auftragsabwicklung einfach und übersichtlich. Hinzu kommt ein effizientes Fahrzeugkennzeichnungs- und Schlüsselmanagement: Mit unseren Leitzahlsystemen und Schlüsselanhängern erleichtern Sie sich die Organisation Ihrer Kfz-Schlüssel aus dem Verkauf, der Ausstellung und dem Service- und Werkstattbereich. Sie haben immer alles im Griff – und können sich aufs Wesentliche konzentrieren. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen über unsere Auftragsmappen und Zubehör zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.
Mappenabweiser HR schwarz

Mappenabweiser HR schwarz

Mappenabweiser HR schwarz 1066101 Mappenabweiser, schwarz• Für Hängeregistraturrahmen• Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1066101 Gewicht: 0.03 kg
Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Produktbeschreibung Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau • bietet über 50% Platzersparnis gegenüber herkömmlichen Regalen• optimal bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Personen, da einzeln drehbare Etagen • Stauraum für bis zu 144 Ordner*, bei einem Ø von 800 mm • Platz für bis zu 24 Ordner* je Ebene • inklusive obere Abdeckplatte, schützt die Ordner vor Staub • Abschlusskante an jedem Etagenboden verhindert Herausrutschen der Ordner • sicherer Stand durch stabiles Stahl-Drehkreuz, inkl. Höhenausgleichsschrauben • GS geprüft Material: • Stahl-Drehkreuz lackiert, Lichtgrau RAL 7035 • Etagenböden melaminharzbeschichtet, Lichtgrau • Stahlrohr-Stecksystem zum Aufbau der einzelnen Etagen, lackiert Lichtgrau RAL 7035 • Ware zerlegt, einfache Montage * Kapazität = Ordner DIN A4 Rückenbreite 80 mm, (Lieferung ohne Ordner)
Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand eines DIN A4 Ordners mit einer Rückenbreite von 35-80mm.
Verpackung für Ordner

Verpackung für Ordner

Ordnerverpackung: Passendes Material für Versand, Umzug und Ablage Nur wenige Verpackungsmaterialien sind so vielfältig wie die Ordnerverpackung. Sie benötigen passende Kartons mit viel Stauraum für den Versand oder den nächsten Umzug? Die Kartons sollen der Ablage beziehungsweise der Archivierung dienen? Mit einem Ordner Karton aus unserem Angebot ist das alles möglich. Wir setzen bei unserem Sortiment auf Vielfalt und verkaufen Ordnerverpackungen für jeden Verwendungszweck. Beim Umzug kann der Boden der Ordnerverpackung zum Beispiel nicht stabil genug sein, unsere Kartons aus robuster Wellpappe erfüllen diese Anforderungen spielend. Sie benötigen die Ordnerverpackung vor allem für Archivierungszwecke? Achten Sie auf Kartons mit Etikett auf der Außenseite. Schließlich lassen sich aussagekräftig beschriftete Ordnerkartons später viel leichter auffinden. Achten Sie auf die Verschlussart Ihrer Ordnerverpackung Gerade beim Verpacken von Ordnern für den Versand kommt es auf Geschwindigkeit an. Daher bieten wir Ihnen Versandmaterialien mit cleveren Verschlussarten an, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Ein Versandkarton mit Selbstklebeverschluss ist in wenigen Augenblicken fertig verarbeitet und geht sogleich in den Versand. Weitere Verschlussmittel sind nicht nötig. Ebenso komfortabel sind die Verpackungen aus Sicht des Empfängers: Dank Aufreißperforation lässt sich die Ordnerverpackung unkompliziert öffnen. Für Ordner mit sensiblen Inhalten finden Sie bei uns auch die passenden Ordnerverpackungen mit Security-Strip für einen effektiven Diebstahlschutz. Bereiten Sie Ihre Ordnerverpackung mit wenigen Handgriffen für den Versand vor Sie sind auf der Suche nach einer passenden Ordnerverpackung für Ihren individuellen Verwendungszweck? Dann gehen Sie einfach unsere kleine Checkliste durch: • Besitzt der Karton ausreichende Innenmaße für mein Versandgut? • Benötige ich Tragegriffe für den Transport schwerer Ordner? • Lege ich Wert auf einen Haftklebeverschluss für ein schnelles Handling? • Möchte ich mein Versandgut durch einen umlaufenden Kanten- und Eckenschutz zusätzlich absichern? Achten Sie bei der Verwendung der Ordnerverpackung als Versandkarton auch auf unser sonstiges Angebot: Wir halten das passende Füllmaterial und Laser-Etiketten für Sie bereit, mit denen Sie Ihr Paket schnell und unkompliziert versandfertig machen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Visitenkartenetui - Metalldose 95x60x12mm

Visitenkartenetui - Metalldose 95x60x12mm

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 95x60x12mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,05kg - Volumen: 70ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 37x21x15cm / 5kg / 100 Kartons
Archiv-Boxen

Archiv-Boxen

Die ARCHIV-BOX L mit Deckel (2er Pack, 435x385x300 mm) bietet eine zuverlässige und praktische Lösung zur Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Diese robuste Archivbox ist ideal für die langfristige Archivierung von Dokumenten und sorgt dafür, dass Ihre Unterlagen sicher und organisiert bleiben. Hauptmerkmale: Große Archivbox: Perfekt für die Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Große Beschriftungsfelder: Auf allen vier Seiten befinden sich großzügige Beschriftungsfelder, die eine einfache Identifikation des Inhalts ermöglichen. Farbe: Die Box ist in einer modernen Kombination aus Anthrazit und Weiß gestaltet, die sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügt. Deckel inklusive: Der praktische Deckel schützt Ihre Dokumente vor Staub und Schmutz. Technische Daten: Maße: 435x385x300 mm Verpackungseinheit: 2er Pack Kostenfreie Services bei SWDirekt.de SWDirekt.de bietet Ihnen eine Vielzahl an kostenfreien Services, um Ihre Aufbewahrungs- und Archivierungslösungen zu optimieren: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die passende Archiv- und Aufbewahrungslösung für Ihre Anforderungen zu finden. Services: Wir unterstützen Sie bei der Planung, Sonderfertigung, Montage und erstellen Ihnen individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir beschaffen für Sie spezielle Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen nach Ihren Wünschen. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Vereinfachen Sie Ihren Einkauf durch unsere digitalen Kataloge. Persönliche Produktberatung: Rufen Sie uns unter +49 (0) 511 / 955 733 0 an für eine persönliche Beratung.