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Lebkuchenmann Mega

Lebkuchenmann Mega

Feinster Lebkuchen, der Marke Dostler, mit farbigem Zuckerguss von Hand verziert. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1083149 Druckbereich: Verpackung: 8,5 x 5,5 cm Gewicht: 180g (Produkt), 200g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 28 x 17,5 cm, Verpackung: 29 x 20 cm Verpackung: In Glanzbeutel mit roter oder weißer Satinschleife und bedruckter Karte aufgebunden. Verpackungseinheit: 25 Stück
TUNPAS CMF-33

TUNPAS CMF-33

Nicht leitende, metallfreie Spezialpaste für hoch belastete Schmierstellen auf Ölplattformen. Zur Grund- und Dünnfilmschmierung, zur Verhinderung von Reibung und Verschleiß. Als Trenn-Schmierung für eine zuverlässige, problemlose Demontage und zur Verhinderung von Passungsrost. Gebinde: VE = 1 KG Gewicht: 1 KG
Google Ads für B2B

Google Ads für B2B

Unsere Google Ads Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse von B2B-Unternehmen zugeschnitten. Wir helfen Ihnen, Ihre Anzeigen auf spezifische Branchen, Unternehmensgrößen oder Entscheidungsträger auszurichten, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen die richtigen Personen erreichen. Durch gezielte Strategien und kontinuierliche Optimierung helfen wir Ihnen, Ihre Online-Marketingziele zu erreichen und Ihre Reichweite, Sichtbarkeit und Umsätze zu erhöhen. Diese Maßnahmen sind entscheidend, um Ihre B2B-Marketingstrategie zu stärken und mehr potenzielle Kunden zu gewinnen.
DTP Agentur

DTP Agentur

Unsere DTP Agentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Gestaltung von Druckprodukten. Wir erstellen professionelle Layouts für verschiedene Drucksachen, die Ihre Marke optimal präsentieren. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Wünsche und Anforderungen zu berücksichtigen. Ob Flyer, Plakate oder Broschüren, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Botschaften klar und ansprechend vermitteln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Druckprodukte erfolgreich zu gestalten.
MDM als Software as a Service (SaaS)

MDM als Software as a Service (SaaS)

Mobilgeräte perfekt im Griff mit MDM (Mobile Device Management)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Gefunden werden durch Google und andere Suchmaschinen ist das A und O im Web. Für eine gute Platzierung Ihrer Website in den Suchtreffern bieten wir die Onpage-Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch Optimierung der Seiteninhalte und Seitenstruktur. Zudem helfen wir Ihnen bei der Offpage-Optimierung, damit Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat zum Ziel, Ihre Website für Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo relevanter zu machen. Erfolgreiches Suchmaschinen-Ranking ist ein komplexes Zusammenspiel aus relevanten Inhalten (Content), technisch optimierter Website-Architektur und strategischer Vernetzung beispielsweise in Social Media-Kanälen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
SEA - zielgenaue Suchmaschinenwerbung

SEA - zielgenaue Suchmaschinenwerbung

Die richtige Zielgruppe erreichen mit Google Ads. Mit Suchmaschinenwerbung zahlen Sie nur für jeden tatsächlich zustandegekommenen Klick. Die richtige Strategie kann große Konzerne überholen. Bestimmen Sie auf den Tag genau, wie hoch Ihr Budget ist. Verteilen Sie Ihr Budget genau auf Ihre Zielgruppe nach Ihren Wünschen. Kurzfristig Erfolge erzielen - Google macht's möglich. Wir beraten Sie rund um die Uhr. #SEOAgenturMünchen #Suchmaschinenoptimierung #SEOMünchen #OnlineMarketingMünchen #SEOExperte #SEODienstleistung #SEAMünchen #GoogleAdsAgentur #PPCMarketing #PaidSearch #SEAExperte #Suchmaschinenwerbung #SocialRecruiting #RecruitingAgentur #Mitarbeiterfinden #Personalrekrutierung #SocialMediaRecruiting #WebdesignMünchen #Webdesigner #WebsiteErstellen #ResponsiveDesign #WebdesignAgentur #WordPressWebdesign #CorporateWebsite #Webseitenerstellung #Berlin #Hamburg #München #Köln #Frankfurt #Stuttgart #Düsseldorf #Dortmund #Essen #Leipzig #Bremen #Dresden #Hannover #Nürnberg #Duisburg #Wien #Graz #Linz #Salzburg #Innsbruck #Zürich #Genf #Basel #Bern #Lausanne #SEOBetreuung #Betreuung #Optimierung #social #media #marketing #socialmedia
Agentur für Markenentwicklung und Markenkommunikation

Agentur für Markenentwicklung und Markenkommunikation

Als spezialisierte Agentur für Markenstrategie und Design entwickeln wir individuelle Lösungen, die Unternehmen helfen, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Marke zu stärken. Unser Portfolio reicht von Markenstrategie (wie zB. Positionierung, Zielgruppenanalyse, KPIs), Logo- und Corporate Design über Webdesign bis hin zu digitalen Kommunikationsmaßnahmen wie Social Media Content und Online Marketing. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir authentische Markenerlebnisse. Wir arbeiten mit Unternehmen, die Wert auf strategisches Design legen, um sich nachhaltig am Markt zu positionieren – von Start-ups bis zu etablierten Mittelstandsunternehmen.
DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

Oftmals entspricht die Gestaltung und der inhaltliche Aufbau zwar den Zielen des Unternehmens – es wird aber nur bedingt auf die Bedürfnisse der Besucher oder Kunden eingegangen. Bei der Entwicklung einer neuen Internetseite sollte deshalb besonders auf ein umfassendes Konzept geachtet werden. Wer einfach ins Blaue hinein zu gestalten beginnt, wird damit nur wenig Erfolg haben. 01. PHASE – ANALYSE Am Beginn jedes Webdesign-Projekts steht bei uns die Analyse der zu erreichenden Ziele und des eigentlichen Zwecks der Webseite. Ebenso werden in dieser Phase die Informationen des Kunden gesammelt und die Zielgruppe der Website festgelegt. 02. PHASE – PLANUNG In der Planungsphase werden die grundlegenden Fragen zur Struktur der Website geklärt, die Sitemap definiert und mit dem Kunden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Technologie besprochen, mit denen die Website umgesetzt werden kann. (CMS-Systeme wie TYPO3 und WordPress oder statische HTML-Websites) 03. PHASE – DESIGN Nachdem die technischen Grundlagen festgelegt wurden, wird in diesem Schritt das Design der Website gestaltet. Mittels Wireframes wird die Aufteilung der Inhaltselemente bestimmt und mit dem Kunden abgestimmt, bevor der visuelle Stil der Website entwickelt wird – das eigentliche Layout. Hierbei wird nicht nur Wert auf Gefälligkeit und Ästhetik gelegt, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit (Usability) und – wenn gewünscht – die Barrierefreiheit gleich mit konzipiert. Auch das responsive Layout, also das Aussehen und die Bedienung der Website auf mobilen Endgeräten, wird hier gleich mitkonzipiert. 04. PHASE – INHALT Ihre Website mit Leben zu füllen und das Ziel Besucher zu Kunden zu machen geschieht nicht nur durch die gewählte Technologie und eine ansprechende Gestaltung. Das Hauptaugenmerk sollte auf dem Inhalt der Website liegen. Nur mit den richtigen Texten, Bildern und Videos entsteht eine erfolgreiche Website. Hier kommen auch die mit Suchmaschinenoptimierung und damit dem Ranking der Website zusammenhängenden Begriffe wie Keywords, ALT-Tags, Meta-Descriptions und PageSpeed, also die Ladezeit der Website auf verschiedenen Endgeräten, ins Spiel. 05. PHASE – ENTWICKLUNG In dieser Phase folgt nun die eigentliche Erstellung der Webseiten. Aus HTML- und CSS-Files werden die responsive Templates entwickelt, die entweder in ein Content-Management-System, wie WordPress oder TYPO3 eingebunden werden oder als statische Website weiterbenutzt werden. Ebenso wird hier die finale Datenstruktur festgelegt und der BackEnd-Bereich eingerichtet. 06. PHASE – TESTING In der Testphase wird neben technischen Tests auch die Kompatibilität der Website zu verschieden Browsern, wie Internet Explorer, Firefox, Google Chrome etc. und verschiedenen Endgeräten (Smartphones, Tablets, PCs, Macs…) getestet und gegebenenfalls angepasst. Nach dieser Phase ist die Website bereit für den Live-RollOut. 07. PHASE – DEPLOYMENT Nach dem GoingLive der fertigen Website ist für uns das Projekt noch nicht abgeschlossen. Die Überwachung der Website in der ersten Zeit nach dem RollOut ist für uns ebenso Teil eines Webdesign-Projekts wie die Behebung im Betrieb entstehender Probleme. Zusätzlich bieten wir Ihnen neben technischen Serviceverträgen auch Wartungsverträge für Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung an, denn erfolgreiche Webseiten müssen laufend betreut und optimiert werden.
Online-Marketing Agentur aus Leidenschaft

Online-Marketing Agentur aus Leidenschaft

Ansteigende Kurven im Online-Marketing machen süchtig, davon können wir nicht genug bekommen. Ob diese aus einer Google Ads Kampagne Suchmaschinenoptimierung , Facebook-Marketing oder einer weiteren Maßnahme entstehen, ist uns schlussendlich egal. Hauptsache das Ergebnis stimmt! Ich benötige einen Relaunch (Shop oder Website) Webdesign Produktfotografie Responsive-Design Suchmaschinenoptimierung Lassen Sie in einem gemeinsamen Gespräch besprechen, wie wir Ihren Relaunch erfolgreich für Sie gestalten! Sprechen Sie uns einfach an! Ich möchte einen neuen Shop Online-Shop erstellen Marktplätze Shopware-Agentur JTL-Servicepartner Shopify-Agentur Wir erstellen Onlineshops mit unterschiedlichen Shopsystemen. In einem gemeinsamen Gespräch erörtern wir, wie wir Ihren neuen Shop erfolgreich gestalten. Sprechen Sie uns einfach an!
SEA / Google Ads

SEA / Google Ads

Mit SEA / Google Ads können Sie Ihre Online-Präsenz schnell und effektiv steigern. Unsere Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenwerbung umfassen die Erstellung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen, die genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Durch gezielte Anzeigen können Sie mehr Traffic auf Ihre Webseite lenken und die Conversion-Rate erhöhen. Wir bieten Ihnen eine umfassende Betreuung, von der Keyword-Recherche über die Anzeigenerstellung bis hin zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Kampagnen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Sie das Beste aus Ihrem Werbebudget herausholen und Ihre Marketingziele erreichen. Lassen Sie uns Ihre Google Ads-Kampagnen verwalten und Ihre Online-Sichtbarkeit maximieren.
Ausbildungsbasis – Ihre All-in-One Plattform für die Vermittlung von Ausbildungen

Ausbildungsbasis – Ihre All-in-One Plattform für die Vermittlung von Ausbildungen

Ausbildungsbasis ist die zentrale Anlaufstelle für Unternehmen, die passende Auszubildende suchen, sowie für Bewerber, die ihre berufliche Zukunft gestalten möchten. Auf unserer Plattform können Sie ganz einfach Stellenanzeigen für Ihre offenen Lehrstellen schalten und gleichzeitig von unserem exklusiven Zugang zu einer umfangreichen Bewerberdatenbank profitieren. Nutzen Sie unsere benutzerfreundliche Lösung, um Ihre Ausbildungsplätze effizient und zielgerichtet zu besetzen. Wir bringen Betriebe und qualifizierte Bewerber zusammen – unkompliziert und erfolgreich. Machen Sie Ihre Lehrstellen sichtbar und finden Sie die besten Nachwuchskräfte mit Ausbildungsbasis!
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Social Media

Social Media

Mit unserer Social Media-Beratung und -Gestaltung verhelfen wir Ihnen zu einer stärkeren Online-Präsenz. Wir entwickeln individuelle Social Media-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke in den sozialen Netzwerken erfolgreich platzieren. Ob Instagram, Facebook oder LinkedIn – Highstyle sorgt dafür, dass Ihre Inhalte ins Auge stechen und Interaktionen fördern. Dabei kümmern wir uns um die Erstellung von Content, die Optimierung von Profilen und die gezielte Ansprache Ihrer Follower.
Digital Strategy

Digital Strategy

In the fast-paced digital landscape, having a comprehensive digital strategy is essential for staying ahead of the competition. Our team works closely with you to understand your business objectives and develop tailored digital strategies that deliver results. Whether it's increasing brand awareness, generating leads, or driving sales, we leverage the latest technologies and industry best practices to create a roadmap for success. With a focus on measurable outcomes and continuous optimization, we ensure your digital efforts yield maximum returns and sustainable growth.
Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Suchmaschinenmarketing, kurz SEM (Search Engine Marketing), befasst sich mit Marketing in Suchmaschinen und gilt als der wichtigste Online-Marketing-Kanal, um effektiv Marketingbudget einzusetzen. Viele andere Formen des Online-Marketings leiden unter Streuverlusten, während es bei SEM/SEA möglich ist, Zielgruppen über die Suchanfragen bzw. Keywords anzusprechen. Google Adwords sind dabei das relevanteste SEA System weltweit. Doch auch die Suchmaschinen Bing, Yahoo, Baidu oder Yandex bieten spezielle SEA Möglichkeiten.
Search Engine Marketing und Search Engine Advertising

Search Engine Marketing und Search Engine Advertising

Wir erklären Ihnen, was es mit diesen Abkürzungen und Anglizismen auf sich hat. In Kurzfassung: es handelt sich hierbei um bezahlte Werbung im Internet, über die Sie Besucher auf Ihre Webseite bekommen können.
Dashboard für ver.di

Dashboard für ver.di

Mit ihrem Mitgliederportal stellt sich die Gewerkschaft ver.di digital stark auf. Für die User*innen haben wir ein persönliches Dashboard geschaffen. Alle Daten und Infos auf einen Blick verpackt in eine nahtlose User Experience. Organisiert, unterstützend und einheitlich wie ver.di selbst. Das Dashboard bietet eine zentrale Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Mitglieder erhöht. Durch die benutzerfreundliche Gestaltung und die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung

Überprüfung ihrer Website. Schwachstellen analysieren. Entwicklung von a/b- und multivariablen Tests. Gängiges Webmarketing hat immer ein Ziel: Möglichst viele Besucher auf die eigene Website bringen und daraus Kunden zu machen. Hier wird viel Zeit und Geld investiert. Wie geht es dann aber weiter? Führt das Besucherverhalten auf der Website zum gewünschten Ziel? Welche Eindrücke und Erlebnisse werden vermittelt? Durch langweilige, komplizierte und unübersichtliche Gestaltungen werden häufig die Besucher verschreckt – und diese kommen nie wieder zurück. Besucher sind aber nur die halbe Miete Der Online Erfolg wird nicht allein durch Besucher auf Ihrer Homepage ermittelt. Die Website ist die wichtigste Verbindung zwischen Nutzer und Umsatz. Es steckt Potenzial in Ihrem Internetauftritt, um Ihr Unternehmen erfolgreich im Online-Geschäft zu halten. Wir überprüfen Ihre Website oder Ihren Webshop, entdecken versteckte Potenziale mit Hilfe von Software und dem richtigen Gespür und optimieren Ihre Homepage zielgerichtet. Die Kundenzufriedenheit und Conversion Rate Ihrer Website wird gesteigert, daraus steigert sich der Umsatz automatisch. Wenn Sie die Nutzerbedürfnisse besser kennen, können Sie optimal darauf eingehen und so Ihren Besuchern positive Erlebnisse bescheren. Sie leiten Ihre Zielgruppe zielgerichtet und Schritt für Schritt. Abbrüche bei Anmeldungen oder Bestellungen werden so verringert und somit die erforderliche Conversion erhöht. Durch effiziente Kampagnen erhöhen sich automatisch Ihre Budgets für neue Ideen.
Schokolebkuchen Sonderform maxi mit Logo

Schokolebkuchen Sonderform maxi mit Logo

Feinster Lebkuchen, der Marke Dostler, mit bester Edel-Zartbitterschokolade überzogen. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1244132 Druckbereich: Produkt: 4 cm rund, 4 x 4 cm, 5 x 2 cm Gewicht: 100g (Produkt), 110g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 18 x 12 cm, Verpackung: 18 x 12 cm Verpackung: In Glanzbeutel mit roter oder weißer Satinschleife aufgebunden. Verpackungseinheit: 40 Stück
Seifenblasenspiel

Seifenblasenspiel

ca. 50 ml, mit Geduldspiel im Deckel, im Displaykarton, mit Banderole Standardmotiv "Soap Bubble Game", mit Banderole individuelles Motiv 4c Digitaldruck Artikelnummer: 1004223 Druckbereich: 93 x 55 mm Gewicht: 56 g Zolltarifnummer: 95059000 Maße: ca. ø 35 x 108 mm Verpackungseinheit: 12 je Unterkarton / 288 je Versandkarton
Seifenblasenspiel

Seifenblasenspiel

ca. 50 ml, mit Geduldspiel im Deckel, im Displaykarton, mit Banderole Standardmotiv "Soap Bubble Game", inkl. weißer Fläche für Werbeeindruck Artikelnummer: 404122 Druckbereich: 15 x 45 mm (max. 2c) Gewicht: 56 g Maße: ca. ø 35 x 108 mm Zolltarifnummer: 95059000 Verpackungseinheit: 12 je Unterkarton / 288 je Versandkarton
Seifenblasenspiel

Seifenblasenspiel

ca. 50 ml, mit Geduldspiel im Deckel, im Displaykarton, mit Banderole Standardmotiv "Soap Bubble Game", mit Banderole individuelles Motiv 4c Digitaldruck Artikelnummer: 1004224 Druckbereich: 93 x 55 mm Gewicht: 56 g Zolltarifnummer: 95059000 Maße: ca. ø 35 x 108 mm Verpackungseinheit: 12 je Unterkarton / 288 je Versandkarton
Seifenblasenspiel

Seifenblasenspiel

ca. 50 ml, mit Geduldspiel im Deckel, im Displaykarton, mit Banderole Standardmotiv "Soap Bubble Game", inkl. weißer Fläche für Werbeeindruck Artikelnummer: 404121 Druckbereich: 15 x 45 mm (max. 2c) Gewicht: 56 g Maße: ca. ø 35 x 108 mm Zolltarifnummer: 95059000 Verpackungseinheit: 12 je Unterkarton / 288 je Versandkarton
X-mas Lebkuchenherz Gr. 4 Logo

X-mas Lebkuchenherz Gr. 4 Logo

Feinster Lebkuchen, der Marke Dostler, traditionell hergestellt, einfarbig von Hand mit Zuckerguss umrandet und farbig verziert. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1083152 Druckbereich: Produkt: 4 cm rund, 4 x 4 cm, 5 x 2 cm Gewicht: 95g (Produkt), 95g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 16 x 15 cm, Verpackung: 16 x 15 cm Verpackung: In Glanzfolie verschweißt und mit weißem Umhängeband versehen. Verpackungseinheit: 65 Stück
Lebkuchenhaus mit Lebkuchenpaar maxi mit Logo

Lebkuchenhaus mit Lebkuchenpaar maxi mit Logo

Feinster Lebkuchen, der Marke Dostler, traditionell hergestellt. Mit Zuckerguss und Lebkuchenschmaus von Hand verziert. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1082493 Druckbereich: Produkt: 5 cm rund Gewicht: 2800g (Produkt), 3000g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 36 x 45 x 32 cm, Verpackung: 45 x 45 cm Verpackung: In Glanzbeutel mit roter oder weißer Satinschleife aufgebunden. Verpackungseinheit: 1 Stück
Schokolebkuchenauto mit Logo

Schokolebkuchenauto mit Logo

Feinster Lebkuchen, der Marke Dostler, mit bester Edel-Zartbitterschokolade überzogen. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1244162 Druckbereich: Produkt: 4 x 1,5 cm, Verpackung: lt. Druckstandskizze Gewicht: 17g (Produkt), 20g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 10 x 4,2 cm, Verpackung: 12 x 6 cm Verpackung: In Glanzfolie per Flowpack mit bedruckter Karte verpackt. Verpackungseinheit: 100 Stück