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Websitebetreuung

Websitebetreuung

Häufige Probleme bei Websites Langsame Ladezeiten Langsame Ladezeiten können ein großes Problem für Websites sein. Wenn eine Website lange braucht, um zu laden, wirkt sich das negativ auf das Suchmaschinen-Ranking aus, was dazu führt, dass weniger Menschen Deine Website finden. Schlechtes Design Ein schlechtes Design kann zu einem großen Problem für deine Website werden. Ein verwirrendes oder unübersichtliches Layout, eine schwierige Navigation und eine unattraktive Optik können zu einer schlechten UX beitragen. Dies kann zu Frustration bei den Nutzern, höheren Absprungraten und einem Rückgang der Konversionen führen. Mangelnde Optimierung für Mobilgeräte Eine Website, die nicht für Mobilgeräte optimiert ist, kann auf einem kleineren Bildschirm schwer zu bedienen sein und wird möglicherweise nicht richtig angezeigt. chalte das Potenzial Deiner Website mit unseren fachkundigen Webentwicklungsdiensten frei Hochwertige und zuverlässige Websites Unser Team von erfahrenen Webentwicklern nutzt sein technisches Know-how, um sicherzustellen, dass Deine Website robust und zuverlässig ist und den Anforderungen Deines Unternehmens gerecht wird. Cross-Device-Kompatibilität Wir entwickeln Websites, die für verschiedene Plattformen und Geräte optimiert sind, einschließlich Desktop, Handy und Tablet, um sicherzustellen, dass Deine Website ein breiteres Publikum erreichen kann. Maßgeschneiderte Web-Lösungen Unsere auf Dein Unternehmen zugeschnittenen Lösungen heben Deine Website von der Konkurrenz ab und erfüllen genau deinen Anforderungen. Termingerechte und budgetkonforme Projektabwicklung Wir wissen, wie wichtig es ist, Termine einzuhalten und das Budget nicht zu sprengen, daher arbeiten wir eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass dein Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets fertiggestellt wird. Robuste Website-Sicherheit Wir implementieren robuste Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass deine Website und Kundendaten vor potenziellen Bedrohungen geschützt sind. Engagiertes Projektmanagement und Kundenbetreuung Unser engagiertes Team arbeiten während des gesamten Entwicklungsprozesses eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass dein Projekt erfolgreich abgeschlossen wird und du mit unserem Service vollkommen zufrieden bist.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.12 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 13,50 Ø d2 IN MM: 20,60 D IN MM: 22,80 L1 IN MM: 18,00 L2 IN MM: 12,00
Dicson 60X

Dicson 60X

Mikroskop ABS/ Metall 2 Leds Ultraviolettes Licht Knopfzellen Inklusive Artikelnummer: 1001732 Gewicht: 0,046666 kg Größe: 7X8X2,2 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90119090000
3D Laser Sensoren - SmartRay

3D Laser Sensoren - SmartRay

Innovative 3D-Sensoren für Prüf- und Messaufgaben und zur Roboterführung Das Produktportfolio der 3D Lasersensoren reicht von der Kompaktklasse zum attraktiven Preis bis hin zu Highspeed-Kameras mit einer Scanrate bis zu 25 kHz. - Hohe Messgenauigkeit gewährleistet - Robuste Bauweise - Einfachste Bedienung In unserem Labor evaluieren wir die passende Beleuchtung, Optik und Bildverarbeitungs-Lösung für Ihre Aufgabe mit unseren Demosystemen. #messtechnik #labortechnik #optik
vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO18/9.0-85-V-B Objektfelddiagonale: TO30/9.1-85-V-B
Silikonschläuche

Silikonschläuche

Die Silikonschläuche von Mathiak Industrietechnik GmbH & Co. KG bieten eine optimale Lösung für Anwendungen, die Flexibilität, Beständigkeit und hohe Reinheit erfordern. Unsere Schläuche sind aus hochwertigem Silikon gefertigt und eignen sich hervorragend für verschiedenste industrielle Anwendungen, einschließlich der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der Medizintechnik und der chemischen Industrie. Eigenschaften Hochwertiges Silikonmaterial: Hergestellt aus medizinischem und lebensmittelechtem Silikon, das den höchsten Reinheitsstandards entspricht. Temperaturbeständigkeit: Unsere Silikonschläuche sind extrem temperaturbeständig und können in einem breiten Temperaturbereich von -60°C bis +200°C eingesetzt werden. Flexibilität: Silikonschläuche sind sehr flexibel und behalten auch bei niedrigen Temperaturen ihre Flexibilität bei. Chemische Beständigkeit: Hohe Beständigkeit gegen viele Chemikalien und Lösungsmittel, was ihre Einsatzmöglichkeiten erweitert. Alterungs- und Witterungsbeständigkeit: Silikonschläuche sind beständig gegen UV-Strahlung, Ozon und Witterungseinflüsse, was ihre Langlebigkeit erhöht. Geschmacks- und Geruchsneutralität: Keine Beeinträchtigung der transportierten Medien, ideal für Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Sterilisierbarkeit: Geeignet für verschiedene Sterilisationsverfahren, einschließlich Autoklavieren, Gamma-Bestrahlung und ETO-Sterilisation. Für weitere Informationen zu unseren Silikonschläuchen und anderen Produkten kontaktieren Sie uns bitte direkt. Unser Expertenteam steht Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Schlauchs für Ihre speziellen Bedürfnisse zu unterstützen.
E-Commerce Multichannel

E-Commerce Multichannel

idealo, Zalando, Amazon, Kaufland, Ebay, Conrad, Otto, Mano Mano, Onlineshops, Shop in Shop System E-Commerce Multichannel revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte online verkaufen. Diese Strategie ermöglicht es Händlern, nicht nur über ihre eigene Website, sondern auch über verschiedene Online-Marktplätze und soziale Plattformen zu verkaufen. Durch die Integration mehrerer Vertriebskanäle können Unternehmen ihre Reichweite maximieren und ihre Zielgruppe über verschiedene Plattformen ansprechen. Die Vorteile von E-Commerce Multichannel liegen in der Diversifizierung der Absatzmöglichkeiten, der Steigerung der Sichtbarkeit und der Erhöhung der Verkaufschancen. Kunden haben die Flexibilität, auf ihren bevorzugten Plattformen einzukaufen, und Unternehmen können ihre Produkte auf den Marktplätzen platzieren, auf denen ihre Zielgruppe aktiv ist. Die Herausforderung besteht darin, eine effektive Integration und Verwaltung der verschiedenen Kanäle sicherzustellen, um Bestandskontrolle, Auftragsabwicklung und Kundenservice nahtlos zu koordinieren. E-Commerce Multichannel bietet jedoch eine leistungsstarke Möglichkeit, in der heutigen vernetzten Welt präsent zu sein und das Wachstum von Online-Verkäufen zu fördern.
Online-Marketing

Online-Marketing

D-I-S commerce engineering ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die bestmögliche Präsentation Ihrer Marke geht. Wir bieten eine breite Palette an Marketing-Leistungen, von Multi-Channel-Marketing über KI-gestütztes Content-Marketing bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing.
Online-Marketing Angebote

Online-Marketing Angebote

Mit unseren Online Marketing Angeboten helfen wir Ihnen, Ihre Zielgruppen zu erreichen, Reichweite zu genieren oder Traffic auf Ihre Website zu bringen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften die Empfänger erreichen und im Web auffindbar sind. Unsere Expertise umfasst: Online & Content Marketing: SEO Suchmaschinenoptimierung SEA Suchmaschinenwerbung Web Analytics B2B Social Media Marketing Newsletter Marketing Content Marketing & Blogs
Onlineshop, E-Commerce, Webshop

Onlineshop, E-Commerce, Webshop

Onlineshop, E-Commerce, Webshop, Wordpress (Woocommerce)
Online-Werbung

Online-Werbung

Wir sind Experten für Facebook- und Google-Ads und helfen unseren Kunden, ihr Geschäft auf der größten auf der größten Social Media Plattform & Suchmaschine der Welt zu bewerben. Bezahltes Suchmaschinenmarketing mit Google Ads ist ein wichtiger Bestandteil fast aller erfolgreichen leistungsbasierten Marketingprogramme. Eine Keywordanalyse ist sehr wichtig, vor dem Start der Google Ads Kampagne. Wir führen diese durch, um Sie dann bei den relevantesten Keywords zu positionieren. Wir verwenden zudem Daten und Analysen, um Anzeigen zu verbessern, die Leistung zu steigern und die Kosten pro Konversion zu senken. Auch unsere erfahrenen Facebook Ads-Spezialisten betreuen Ihre Kampagnen von Anfang bis Ende. Wir analysieren Ihre Zielgruppe genau, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln. So können wir Ihre Anzeigen effektiv platzieren und Ihr Budget optimal nutzen. Wir gestalten die Anzeigen mit ansprechenden Bildern oder Videos und verfassen eine überzeugende Headline und Beschreibung.
Online-Werbung

Online-Werbung

Die Werbung im Internet gehört schon längst zu den wichtigsten Marketing-Tools in der heutigen Zeit. Sie können so Rund um die Uhr Ihre Angebote oder Leistungen preisgünstig präsentieren. Gern bieten wir Ihnen auch Kombi-Pakete an, welche sowohl aus einer klassischen Werbung und einer Online-Werbung bestehen. Dateiformate Bitte übersenden Sie uns die fertigen Daten als Gif-Format, JPEG-Format, PNG-Format oder als animiertes Banner. Werbegrößen – Werbebanner im Kopfbereich (728 x 90 Pixel) – Medium Rectangle (300 x 250 Pixel) Gestaltung Gern können wir auf Anfrage die Gestaltung Ihrer Werbung erstellen (keine animierten Banner).
JM SALES CHANGER Modul 4: Einwände beheben und Abschlüsse sichern

JM SALES CHANGER Modul 4: Einwände beheben und Abschlüsse sichern

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Eine Einwandbehandlungs-Technik, die es dir erlaubt souverän und spontan auf jeden Einwand zu reagieren und diesen zu behandeln 2. Kaufsignale deiner Kunden zu erkennen und wirksam für dich zu nutzen 3. Abschlüsse gezielt und effektiv zu initiieren 4. Eine Gesprächsstruktur für den Abschluss, die es dir erlaubt den Sack zu zumachen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
Online Marketing

Online Marketing

Wir sind Ihr Partner für Online-Marketing mit den Schwerpunkten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Performance Marketing, Tracking Optimierung und Social Media Marketing
Onlinewerbung

Onlinewerbung

Der E-Commerce Handel ist der zur Zeit am stärksten wachsende Markt. Um Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich online verkaufen zu können, benötigt es zuerst einmal einen Onlineshop oder eine Händlerplattform. Darüber hinaus ist es aber unumgänglich, die Produkte auch online über verschiedene Kanäle punktgenau für Ihre Zielgruppe zugeschnitten zu bewerben. Onlinewerbung richtig eingesetzt, bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Gute Messbarkeit, geringer Streuverlust und vor allem ein gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis sind nur einige positive Aspekte zum Thema Onlinewerbung.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

In der heutigen vernetzten Welt ist Social-Media-Marketing unverzichtbar geworden, um Marken zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und Geschäftserfolge zu steigern. Unsere Dienstleistungen im Bereich Social-Media-Marketing kombinieren strategische Planung mit kreativer Umsetzung, um Ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken zu maximieren und echte Verbindungen zu Ihrer Community aufzubauen. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihrer Marke, Ihrer Ziele und Ihrer Zielgruppe, um maßgeschneiderte Social-Media-Strategien zu entwickeln, die resonieren und engagieren. Unser Ansatz ist ganzheitlich und berücksichtigt die spezifischen Eigenheiten und Anforderungen verschiedener Plattformen – von Facebook und Instagram bis hin zu LinkedIn und TikTok. Wir kreieren Inhalte, die nicht nur aufmerksamkeitsstark sind, sondern auch Werte vermitteln und Geschichten erzählen, die Ihre Marke widerspiegeln und Ihre Zielgruppe ansprechen. Unser Team aus Social-Media-Experten, Content-Erstellern und Analytikern arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass jede Kampagne optimiert ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir nutzen fortschrittliche Tools und Techniken für das Community-Management, die Analyse von Nutzerinteraktionen und die Optimierung von Kampagnen, um die Reichweite zu maximieren und die Interaktion zu fördern. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Messung und Analyse der Performance, um die Wirksamkeit unserer Strategien kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten detaillierte Berichte und Einsichten, die nicht nur den Erfolg messen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Strategien liefern. Social-Media-Marketing mit uns bedeutet, dass Sie eine Strategie erhalten, die flexibel, reaktionsfähig und immer auf dem neuesten Stand ist. Ob es darum geht, die Markenbekanntheit zu erhöhen, Leads zu generieren oder die Kundenbindung zu stärken – wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft von Social Media nutzen, um authentische und langfristige Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen, die Wahrnehmung Ihrer Marke zu verbessern und letztendlich Ihr Geschäft voranzubringen.
Onlineshop / E-Commerce Entwicklung

Onlineshop / E-Commerce Entwicklung

Ich entwerfe und entwickle Onlineshops für meine Kunden. Ebenfalls kümmere ich mich um die Umsetzung zusätzliche E-Commerce Varianten wie z.B. über Social Media.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG

ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG

Sie haben eine Webseite aber werden nicht gefunden und noch nie oder nur wenig SEO betrieben? Sie wissen nicht wofür SEO steht? Die Search Engine Optimization kurz SEO sorgt dafür, dass Sie gefunden werden und die Suchmaschinen Ihre Webseite und Botschaft optimal indizieren können. Sie wollen in den einschlägigen Suchmaschinen ganz oben auftauchen? Dann kommen Sie um bezahlte Anzeigen und auf eine für Sie zugeschnittene Kampagne nicht herum. Ob mit Google Adwords, Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Media Marketing (SMM), Traffic-Optimierung, Suchmaschinenwerbung (SEA) oder Suchmaschinenoptimierung – wir stellen eine für Sie passende Kampagne auf die Beine. Die Möglichkeiten im Online-Marketing sind vielseitig. Oft ist SEO auch ein bekannter Begriff, jedoch bedarf die effektive Platzierung in den Suchmaschinen einer Menge Expertise. Wir bringen Sie ganz nach oben! Wir bieten ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG an.
Display Marketing

Display Marketing

MISSION OM ist Ihre Display Advertising Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Display Marketing und übernehmen die komplette Betreuung Ihrer Display-Kampagnen. Durch das Anlegen und Implementieren Ihrer Marketing-Ziele können wir genaue Aussagen darüber treffen, wie effektiv Ihre Display-Kampagnen bei Ihrer Zielgruppe ankommen. Basierend auf den Daten optimieren wir zielgerichtet Ihre Kampagnen — und zwar kontinuierlich! Beim Display Marketing handelt es sich um die Platzierung von Werbebannern auf verschiedenen Websites. Hierbei können unterschiedliche Multimedia-Formate zum Einsatz kommen, wie zum Beispiel Call-to-Action-Buttons, Grafiken, Videos oder GIFs. Auf dem Banner wird ein Link platziert, der den interessierten Nutzer dann direkt zur Unternehmenswebsite oder einer extra angelegten Landingpage weiterleitet. Durch das Speichern von Cookies und andere Tracking-Methoden wird den Nutzern, die zuvor auf themenverwandten Seiten Ihres Geschäftsfeldes unterwegs waren, Ihre digitales Werbebanner angezeigt. IHRE VORTEILE DURCH DISPLAY MARKETING Sie können die Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern und somit Ihrem Image-Aufbau auf die Sprünge helfen. Durch die Platzierung eines Links zu Ihrer Unternehmenswebsite, kommen potenzielle Kunden direkt mit Ihrer Marke in Kontakt. Somit werden Nutzer umso schneller zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen animiert. Die Arbeit mit Cookies und Tracking der Nutzer ermöglicht eine zielgruppengerechte Ansprache und eine Steigerung Ihrer Conversion Rate. SO BRINGEN WIR SIE MIT DISPLAY MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung Ihrer Display-Kampagnen. DISPLAY-KAMPAGNEN Wir legen all Ihre Display-Kampagnen für Sie an und erstellen die nötigen Werbemittel. ZIELGRUPPE Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Zielgruppe und schneiden Ihre Kampagnen maßgerecht auf diese zu. MONITORING Wir überwachen und optimieren Ihre Display-Kampagnen kontinuierlich, um einen maximalen Erfolg zu erzielen. REPORTING Wir werten Ihre Display-Kampagnen regelmäßig aus und halten Sie stets, über den neuesten Stand der Ergebnisse der Erfolgsmessung, auf dem Laufenden.
E-Commerce Web Design & Entwicklung

E-Commerce Web Design & Entwicklung

Zurzeit bietet der Markt zahlreiche Lösungen im Bereich E-Commerce. Welche Online Shop Software ist nun am besten geeignet? Vor allem Shopware, Magento und WordPress haben sich bewährt, um einen Online Shop günstig erstellen zu können. Mit Shopware einen Online Shop erstellen Zwei verschiedene Versionen sind erhältlich - Shopware 5 Community und Shopware 5 Professional. Mit beiden Versionen können Sie von unseren Profis einen Online Shop günstig erstellen lassen. Die Community Version ist kostenlos und bietet als vollständiges Shopsystem alle Funktionen für einen Webshop. Falls Sie sich mit der Professional Version einen Online Shop erstellen lassen möchten, profitieren Sie von einigen Zusatzfunktionen wie beispielsweise Benutzerführung durch Storytelling-Funktion und das Warenwirtschaftssystem - Shopware ERP. Word Press Plugin - Online Shops erstellen lassen - günstig und innovativ Das Shop Plugin von WordPress bietet als Online Shops Software zahlreiche Vorteile, da es laufend aktualisiert wird und neue, innovative Funktionen hinzugefügt werden. Sie möchten einen Online Shop erstellen lassen und benötigen mehr als nur die Standardfunktionen? Mit dem Programmier-Know-How unserer Experten können Sie einen Online Shop erstellen, der genau Ihren Wünschen angepasst sind. Magento - Online Shop erstellen - günstig und unkompliziert Mit der Open-Source-Software kann man einen Online Shop günstig erstellen. Ständig werden neue Verbesserungen und Templates erarbeitet. So können Sie ohne Probleme einen Online Shop günstig erstellen lassen. Mithilfe von Magento ist es möglich, dass Sie Online Shops erstellen lassen-günstig und professionell, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. IM RESPONSIVE DESIGN ONLINE SHOP ERSTELLEN, GÜNSTIG UND TECHNISCH AUF DEM NEUESTEN STAND Immer mehr Menschen verwenden ihre mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets, um im Internet zu surfen. Daher ist es besonders wichtig, dass Ihr Online Shop im Responsive Design gestaltet ist. So können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte auf dem Bildschirm der Mobilgeräte optimal dargestellt werden.
Microsoft Project Professional 2016

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Microsoft Project Professional 2016 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Internetdienstleistungen für kleine und mittelständische Betriebe

Internetdienstleistungen für kleine und mittelständische Betriebe

Kostenlos beraten werden und endlich eine Website haben, die neue Kunden bringt. Viele Jahre Erfahrung in Design und technischer Umsetzung. Hohe Kosten? Mögen wir auch nicht. Daher bieten wir verbindliche Festpreise und volle Kostenkontrolle. Wir beziehen Sie im kompletten Prozess kontinuierlich mit ein. Das spart Zeit und Nerven. Wir sind für Sie da: schnell, freundlich und gewissenhaft. Sichere Server, Datenschutz konform: Wir machen Hackern das Leben schwer
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Online Marketing Module

Online Marketing Module

Hervorragende Ergebnisse gilt es zu teilen, um somit im Anschluss aus den Resultaten zu lernen und diese weiter zu optimieren. Gerne unterstützen wir Sie auf diesem Weg.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.