Finden Sie schnell online-spanisch-lernen für Ihr Unternehmen: 331 Ergebnisse

U-STÜTZWÄNDE

U-STÜTZWÄNDE

Die U-Stützwände wurden speziell zum Einsatz im Agrarbereich entwickelt, zum Beispiel für Fahrsilos, Biogassilos, usw. Durch ihr Design eignen sie sich jedoch auch besonders gut für Lagersysteme. Einzigartig an den U-Stützwänden ist, dass sie beidseitig voll beständig gegen die schweren Druck- und Stoßbelastungen sind, die beim Ein- und Aussilieren mit großen Baggern und Traktoren darauf ausgeübt werden. Die U-Stützwände sind in zwei Ausführungen erhältlich: U_15T-Stützwände für eine maximale Achslast von 15 Tonnen und U_10T-Stützwände für eine maximale Achslast von 10 Tonnen. Außerdem ist auch passendes Zubehör erhältlich, zum Beispiel Treppen-/Abschlusselemente. * Die U-Stützwände sind beidseitig mit einem Sporn versehen, der der Wand Stabilität verleiht, sodass sie stärker belastet werden kann. * Beide Seiten sind Belastungsseiten, auf denen jeweils Silage mit schweren Baggern und Traktoren bis zum Rand eingelagert werden kann. * Beide Innenseiten haben eine Gesamtnettohöhe. * Durch Einbau des Sporns in den Siloboden geht keine Füllhöhe verloren und lässt die Lagerkapazität sich leicht berechnen. * Durch die Form und Füllung entsteht außerdem auf der Innenseite der U-Stützwand ein Laufgang zwischen mehreren hohen Silo- oder Lagerkammern. Das Ab- und Zudecken hoher Silos als auch Überwachungsgänge und Kontrollen bei großen Lagersystemen im Freien gestalten sich dadurch leichter und sicherer. * Außerdem sind sie zum Schutz vor Silagesäften und Beschädigungen beim Aussilieren oder Füllen alle mit einem extrahohen Stoßrand versehen. Zur Komplettierung des Silos ist außerdem passendes Zubehör erhältlich, zum Beispiel Silagesaft-Auffangbehälter, Bosch-Beton-Rinnen undBetonbodenplatten. SPEZIFIKATIONEN: Betonqualität: C60/75 (selbstverdichtender Hochleistungsbeton) Bewehrungsstahl: B500 Gewicht: 3780kg (L = 3995mm) Betondeckung: 30mm Maßtoleranz: +/- 5mm Sichtbetonklasse: Beidseitig Sichtbarkeitsseiten SB2 Entwurfslebensdauer: 50 Jahre Produktgarantie: 15 Jahre Expositionsklassen: XA3, XC4, XS3, XF3, WF Hebevorrichtung: Kugelkopfanker 4 x 5 Tonnen Diese Typen von Stützwänden sind in Höhen von 1500 cm bis 3000 cm erhältlich. Für nicht-standardisierte Größen verweisen wir auf unser Sortiment 'Specials'.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Strategisches SEO, Technisches SEO, OnPage SEO, OffPage SEO und Internationales SEO gepaart mit Branchenkompetenz in zahlreichen Sektoren. Sind unschlagbar. Wir verstehen dein Geschäftsmodell und übersetzen es in konkrete SEO Todos. Google dankt.
Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring aus PVC. Geeignet für Kinder mit einem maximalen Gewicht von 50 kg. Artikelnummer: 1376685 Maximalbreite Werbeanbringung: 150 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 150 mm Verpackungseinheit: 72 Gewicht: 0,175Kg
Gasflaschenlagerhaus 2 x 1 m

Gasflaschenlagerhaus 2 x 1 m

Stabile Konstruktion aus speziell profiliertem und verzinktem Stahlblech zur Lagerung von Druckgasflaschen im Freien (für Flaschenpaletten und Einzelflaschen) nach TRGS 510. Die Gasflaschenlagerhäuser wurden auf Basis unserer vielfach bewährten und praxiserprobten Bauweise der Sicherheitslagerhäuser entwickelt. Durch die geschlossene Bauweise wird ein optimaler Wetter-, Sicht- und Diebstahlschutz gewährleistet. Technische Beschreibung: • 2-flügelige verzinkte Stahltür mit Zylinderschloss • Hochbelastbare, verzinkte Gitterroststellfläche; dient auch zur Unterlüftung • Flexible Haltebügel und Spanngurte sichern einzelne Gasflaschen gegen Umfallen • Kranösen serienmäßig Anlieferung fertig montiert lieferbar: verzinkt oder verzinkt und lackiert in RAL 5015 himmelblau abgebildetes Foto: GLH 2 x 1 lackiert mit optionaler Auffahrrampe Artikelnummer: B80-5040-C/B80-5050-C Außenmaße B x T x H: 2100 x 1100 x 2180 mm Innenmaße B x T x H: 1980 x 980 x 1930 mm Kapazität á 50 l Gasflaschen: 32 Türanordnung: 2-flügelig / 2 m - Seite Lieferung: ab Werk - Frachtkosten auf Anfrage
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
ONLINE-MARKETING

ONLINE-MARKETING

Immer höher, schneller, weiter. Das Universum des Online-Marketings ist grenzenlos. Gemeinsam generieren wir maximale Sichtbarkeit und Reichweite und ziehen alle Blicke auf uns. BEREIT, GESEHEN ZU WERDEN? WARUM ONLINE-MARKETING WICHTIG IST Kreatives Online-Marketing ist in der heutigen Zeit die wichtigste Maßnahme, um erfolgreich zu verkaufen. Das Vorgehen: strategisch, überzeugend und wirksam. Let’s get it on! Das machen wir Beratung Suchmaschinenwerbung Social Media Werbung Suchmaschinenoptimierung Social Media Aufbau Content-Marketing Influencer-Marketing We don’t need a briefing, we need a vision. Gemeinsam gewinnen wir die Aufmerksamkeit der Welt.
Online Marketing

Online Marketing

Eine gute Sichtbarkeit: die Basis für Ihr Wachstum! Gezieltes Online-Marketing ist heute für jedes Unternehmen ein wesentlicher Baustein für Erfolg und Wachstum. Der richtige Mix aus wirksamen Online-Marketing-Maßnahmen ist nicht nur entscheidend für die Akquise neuer KundInnen, sondern bildet zugleich auch den Motor einer kontinuierlich wachsenden Profitabilität. Mit Ihrem Ziel vor Augen, entwickeln wir eine effektive Online-Marketing-Strategie, die sich durch eine stetige Messung der Performance optimieren lässt und für mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen sorgt. Profitieren Sie von fast 20 Jahren Marketing-Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend beraten – für den besten Weg zu Ihrem Ziel!
Wir sind Dolmetscher & Übersetzer

Wir sind Dolmetscher & Übersetzer

Sie suchen einen fachlich kompetenten Dolmetscher oder Übersetzer in Ihrer Nähe? Dann haben Sie die passende Internetseite gefunden. Wir sind ein Zusammenschluss von Dolmetschern und Übersetzern im Großraum Ostwestfalen-Lippe für die unterschiedlichsten Sprachen. Sie profitieren von unserer qualifizierten sprachlichen Ausbildung und der langjährigen Berufserfahrung. Aufgrund unseres fundierten und differenzierten Fachwissens können wir Ihnen eine solide und verlässliche Leistung zusichern. Termintreue und Vertraulichkeit sind ein Gebot unseres Berufsstandes. Ihre Dolmetscher & Übersetzer in OWL! Hier wählen Sie die Sprache kennzeichnet eine Ermächtigung in der ausgewählten Sprache kennzeichnet eine Beeidigung in der ausgewählten Sprache Albanisch Arabisch Bosnisch Dänisch
Online-Seminar Existenzgründung

Online-Seminar Existenzgründung

Mit dem umfassenden Online-Seminar lernen Sie von der Pike auf alles was Sie wissen müssen, wenn Sie gründen möchten. Das Seminar ist logisch in aufbauende Module aufgebaut.
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Das gute Gefühl der Sicherheit Ob Ihre Online Marketing Aktivitäten aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads (SEA), Facebook Werbung (SMA) oder anderen Maßnahmen bestehen: Sie sind vermutlich kein Profi auf diesem Gebiet. Sie müssen Ihrer Agentur oder dem freien/festen Mitarbeiter also nahezu blind vertrauen, oder sich langwierig in die jeweils aktuelle Materie einlesen. Falls Sie sich aber in Ihrer täglichen Arbeit noch mit anderen Dingen beschäftigen müssen, entfällt die zweite Option wahrscheinlich. Und wenn Sie „kostenlose Analysen“ oder „unverbindliche Erstgespräche“ diverser Online Marketing Dienstleister nutzen, können Sie davon ausgehen, dass diese immer dazu dienen, Sie von der Notwendigkeit der angebotenen Leistung zu überzeugen. Es sind Verkaufsshows und keine objektiven Beratungen. Deutlich zweckmäßiger ist die einmalige oder regelmäßige Beratung durch eine unbeteiligte Instanz. Als Berater unterstütze ich Sie dabei, Ihr Online Marketing Budget effizient zu investieren. Ersparen Sie sich kostspielige Leistungen, die vielleicht nie zu dem gewünschten Ergebnis führen. Lassen Sie sich auf dem Weg zu und mit einem seriösen Dienstleister begleiten – von der Angebotserstellung bis zum Reporting und der Abrechnung. Wissen ist Macht Wie sehr hat Ihre SEO (Suchmaschinenoptimierung) Kampagne die Sichtbarkeit Ihrer Website beeinflusst? Was kostet ein Besucher, den Sie über Google Ads auf Ihre Website führen? Wie hoch ist die Rate der Umwandlungen (Conversion Rate) bei Ihren Anzeigen auf Facebook? Viele verschiedene Erfolgs-Indikatoren (KPIs) können die Wirkung Ihrer Online Marketing Maßnahmen belegen. Ihre Agentur wird diese kennen, aber nicht zwingend mit Ihnen teilen. Um Aussagen über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Aktivitäten zu treffen, hilft ein unabhängiger Blick von außen. Nur auf diese Weise werden Schwachstellen entdeckt und können korrigiert oder abgestellt werden. Das Monitoring durch eine externe fachkundige Online Marketing Beratung verschafft Ihnen die Informationen, die Sie benötigen. Beratung bei der Agenturauswahl Online Marketing – aber bitte günstig Das Aufsetzen einer Kampagne in Google Ads (ehemals Google Adwords), der Werbeplattform von Google, ist zeitaufwändig, wenn es professionell gemacht wird. Auch die Optimierung einer Website für Suchmaschinen führt von einer eingehenden Analyse über das Ausloten von Chancen und Themen bis zur finalen Umsetzung im sichtbaren und unsichtbaren Bereich. Hierfür braucht man Zeit und möglichst umfangreiche Kenntnisse. Fähige (freie) Mitarbeiter oder gute Agenturen lassen sich diese Arbeit deshalb häufig teuer bezahlen. Es geht aber auch ganz anders: Viele Dienstleister spezialisieren sich auf eine preissensitive Kundschaft. Mit verlockend klingenden Angeboten, Pauschalen und Garantien wird aggressiv um Kunden geworben. So wechseln selbst eigentlich loyale Kunden mitunter von ihren langjährigen Online Marketing Dienstleistern zu solchen Discounter-Agenturen. Das kann fatale Folgen haben – muss es aber nicht. Als Berater für Online Marketing kenne ich einige solcher Billig-Angebote. Wenn Sie also vorrangig Wert auf möglichst geringe Kosten legen, unterstütze ich Sie dabei, das für Sie geeignete Angebot zu finden. Dabei prüfe ich gegebenenfalls die Referenzen, Leistungsdarstellungen und Erfolgsversprechen infrage kommender Agenturen oder Anbieter auf deren Wahrheitsgehalt bzw. Glaubwürdigkeit. So erhalten Sie eine faire, realistische und erwartbare Leistung zu einem günstigen Preis. Einmalige Beratung oder langfristige Betreuung Vor allem zu Beginn einer Online Werbe- oder Marketing Maßnahme ist es wichtig, die richtigen Ziele zu setzen und die Situation umfassend zu beleuchten. Nur wer seinen Zustand kennt und richtig einschätzt, aber auch realistische Ziele plant, kann erfolgreiche Maßnahmen umsetzen. Doch auch im
Dolmetscherin und Übersetzerin

Dolmetscherin und Übersetzerin

Ich bin staatlich anerkannte Übersetzerin und Dolmetscherin für die polnische und deutsche Sprache. Zusätzlich bin ich ermächtigte Übersetzerin und vereidigte Dolmetscherin für die polnische Sprache am Oberlandesgericht Hamm.
Unser breites Angebot an E-Learning Content zu Soft Skills

Unser breites Angebot an E-Learning Content zu Soft Skills

Soft Skills (englisch für „weiche“ Fähigkeiten) tragen entscheidend zum Erfolg von Unternehmen bei. Dazu gehören Kommunikation und Konfliktlösung, Präsentation, Führung und Selbstorganisation. Mit einem breiten Angebot an E-Learning Content befähigen wir Sie zu reibungsloser Zusammenarbeit. Unsere Lernprogramme enthalten viele konkrete Beispiele aus dem Arbeitsalltag. So entstehen Identifikation und Motivation für ein gelingendes Arbeitsleben. Kommunikation & Konfliktbewältigung Kommunikation & Konfliktbewältigung sind wichtige Grundkompetenzen im betrieblichen Alltag. Unsere Lernprogramme vermitteln leicht verständlich und unterhaltsam, was hier zu beachten ist. Hier lernen Sie, wie Kommunikation in Präsenz und online gelingt – auch bei schwierigen Themen. Praxiswissen Kommunikation WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 3 Std. 15 Min. Praxiswissen Online-Kommunikation WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 1 Std. 50 Min. Professionell verhandeln – partnerschaftlich und lösungsorientiert WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 2 Std. 30 Min. Kommunikation & Konfliktbewältigung Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 15 Min. Präsentieren & Visualisieren Sie haben gute Ideen und Argumente, wissen aber nicht recht, wie Sie Ihr Gegenüber davon überzeugen? Unser E-Learning Content hilft Ihnen bei der Vorbereitung und Durchführung überzeugender und mitreißender Präsentationen. Praxiswissen Präsentieren WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 2 Std. 20 Min. Visualisieren – einfach, anschaulich, handgemacht Kapitel: Gesamtlernzeit: ca. 55 Min. Präsentieren & Visualisieren Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 60 Min. Führung & Leadership Ob in Präsenz oder über Distanz: Führen will gelernt sein – idealerweise zugewandt und nachhaltig. Dies gelingt mit unseren Lernprogrammen zur zielorientierten Führung mit emotionaler Kompetenz und Tipps zum Führen über Distanz. Praxiswissen Führung WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 5 Std. 50 Min. Führen mit emotionaler Kompetenz Kapitel: Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Führen über Distanz Kapitel: Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Führung & Leadership Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 13 Min. Die Modelle der Transaktionsanalyse (TA) WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 60 Min. Selbstorganisation & Selbstentwicklung Nicht immer ist es einfach, im Arbeitsalltag den Überblick zu bewahren. Unser E-Learning Content hilft Ihnen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Trainieren Sie Ihr Zeitmanagement und Ihre Selbstorganisation und erfahren Sie, wie selbstgesteuertes Lernen Spaß macht! Praxiswissen Zeit- und Selbstmanagement WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 105 Min. Praxiswissen Selbstgesteuert Lernen WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Selbstorganisation & Selbstentwicklung Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 10 Min. Methoden für die Zusammenarbeit „Einzelkämpfer“ schaffen manches, gut zusammenwirkende Teams erreichen mehr! Wie genau, erklären unsere Lernprogramme zu den Themen „Design Thinking“, „Blended Learning“ und zur Gestaltung von Online-Meetings. Design Thinking Web-App Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Praxiswissen Blended Learning WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 3 Std. 10 Min. Methodenkoffer: Interaktive Elemente in Online-M
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
PULVERBESCHICHTUNG

PULVERBESCHICHTUNG

Wir sind Ihr Partner für individuelle Pulverbeschichtung. Die Vorteile des Verfahrens sind: • Umweltfreundlichkeit (keine Lösungsmittel) • Sehr hoher Korrosionsschutz • Hohe mechanische und chemische Beständigkeit • Hohe Witterungsbeständigkeit • Hohe optische Oberflächengüte • Sehr gute Haftung am Trägermaterial • Hohe Verformbarkeit ohne Abzusplittern   Wie funktioniert Pulverbeschichten eigentlich? Elektrostatische Pulverbeschichtung (EPS) ist auf leitfähigem, temperaturbeständigem Material möglich und ist ein Verfahren zur Oberflächenbehandlung oder Oberflächenveredelung von allen Metallen wie Aluminium, Stahl, Nirosta, verzinkter Stahl. Dabei wird das Pulver auf den zu beschichtenden Untergrund aufgesprüht und anschließend eingebrannt. Durch das Einbrennen wird eine beständige Anhaftung und eine gleichmäßige Beschichtung erreicht. Typische Einbrennbedingungen liegen zwischen 140° C und 220° C. Pulverbeschichtungskabine: Als geschlossene Beschichtungskabine wird eine an allen Seiten geschlossene Kabine bezeichnet, die nur Öffnungen für den Ein- und Auslauf der Werkstücke besitzt. Unsere teilweise geschlossene Beschichtungskabine hat zusätzlich seitliche Öffnungen für die Sprühvorrichtung. Unsere Pulversprühkabinen sind zusätzlich mit einem Reinigungsautomat für die Innenreinigung, einem Austrageband und einem Abluftkanal am Kabinenboden und einer auslaufseitigen Absaugung ausgestattet.   Unser Pulverlacke:  Die zur Pulverbeschichtung verwendeten Pulverlacke bestehen im Allgemeinen aus trockenen, körnigen Partikeln. Chemisch basieren diese meist auf Epoxid- oder Polyesterharzen. Daneben sind Hybridsysteme verbreitet, die sowohl Epoxid- als auch Polyesterharze als Bindemittel enthalten. Eine Vielzahl an verschiedenen Pulverlacken, in beinahe jeder nur erdenklichen Farbe macht die Pulverbeschichtung so einzigartig. Die gesamte RAL Palette steht Ihnen bei uns zur Verfügung, eine große Anzahl befindet sich sogar ständig auf Lager und kann sofort verarbeitet werden. Grundsätzlich unterscheiden wir folgende Arten von Pulverlacken: Epoxidharzpulver: sehr gute chemische Beständigkeit gegen Lösemittel, Säuren und alkalische Flüssigkeiten; Neigung zum Auskreiden bei UV-Belastung (jedoch ohne Einbuße des Korrosionsschutz) Anwendung: funktioneller Bereich wie KFZ-Teile, Elektroindustrie, Rohrleitungen Polyesterpulver: Exzellente Wetterstabilität sehr gute mechanische Eigenschaften wie Stoss-, Schlag- und Haftfestigkeit
Pulverbeschichtung von Aluminum

Pulverbeschichtung von Aluminum

Pulverbeschichtung von Aluminum. Oberflächenbehandlung steigert die Vielseitigkeit von Aluminium – und seine Verwendbarkeit. Schon unbehandeltes Aluminium verfügt über hervorragende chemische, mechanische und physikalische Eigenschaften. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieses Werkstoffs kommen durch eine anforderungsgerechte Oberflächenbehandlung voll zum Tragen. Übrigens kann auch oberflächenbehandeltes Aluminium recycelt werden.
Pulverbeschichten

Pulverbeschichten

Beim Pulverbeschichten wird das Farbpulver elektrostatisch aufgeladen. Mit moderner Applikationstechnik sprühen unsere Beschichter dieses Pulver auf die Produkte. Danach wird das Pulver in einem unserer vier Kammeröfen oder unserem Durchlaufofen bei etwa 160 bis 200 Grad eingebrannt und verschmilzt zu einer glatten, geschlossenen Oberfläche. Für serielle Großaufträge nutzen wir unsere Automatikanlage mit Fördersystem und gasbeheiztem A-Durchlaufofen. An einer Transportschiene hängend durchlaufen die Produkte die Beschichtungskabiene und den Ofen. Diese Produktionslinie ist sehr energiesparend und effizient. Die Automatikbeschichtung sichert einen gleichmäßigen Pulverauftrag. Zudem sichern wir mit dem Durchlaufofen besonders einheitliche Einbrennbedingungen. Daraus resultiert eine besonders hohe Oberflächenqualität in Serie.
Synology NAS Disk Station DS420j (4 Bay) - NAS Lösungen für Ihr Unternehmen

Synology NAS Disk Station DS420j (4 Bay) - NAS Lösungen für Ihr Unternehmen

Sie suchen eine NAS? Sie suchen einen Händler für die Synology NAS Disk Station DS420j (4 Bay)? Od er für ähnliche NAS Systeme? Gerne beraten wir Sie rund um NAS Systeme und Netzwerktechnik. Technische Details Hersteller Synology Nachhaltigkeitszertifikate RoHS Leistungen Typ NAS Geräteklasse Home & Home Office Backup-Funktion Ja Backup-Funktionen Cloud, iSCSI LUN Zahl der Benutzer 1024 Benutzer Geräuschpegel 20.6 dB Integrierter FTP-Server Ja Systemprotokoll Ja Web-basiertes Management Ja Zugriffkontrollliste Ja Reset-Knopf Ja Management-Protokolle CIFS/AFP/NFS/FTP/WebDAV Mehrsprachige Unterstützung Ja Ein (Ausschalter) Ja Unterstützter Browser Chrome, Firefox, Edge, Internet Explorer 10+, Safari 10+ Design Gehäusetyp Desktop / Tower Kensington Lock Ja Slot-Typ Kabelsperre Kensington LED-Anzeigen Festplatte, LAN, Leistung, Status Produktfarbe Schwarz Anzahl Lüfter 2 Lüfter Kühlung Aktiv Lüfterdurchmesser 80 mm Speichermedium Anzahl Einschübe 4 Speichermedien Schnittstellen SATA Speichermedien Typ Festplatte, SSD RAID Level 0 5 1 6 10 JBOD Installierte Speichertreiber Nein Maximal unterstützte Speicherkapazität 64 TB Typ des installierten Speicherlaufwerks Nein Unterstützte Dateisysteme FAT,HFS+,NTFS,ext3,ext4 RAID-Unterstützung Ja unterstützte Speicherlaufwerksgrößen 2.5.3.5 Zoll Speicher RAM-Speicher maximal 1 GB Interner Speichertyp DDR4 RAM-Kapazität 1 GB Leistung Unterstützung redundantes Netzteil Nein Kapazität der Stromversorgungseinheit 90 W Stromverbrauch (HDD-Standby) 7.88 W Stromverbrauch (Standardbetrieb) 21.71 W Anzahl von Stromversorgungseinheiten 1 AC Eingangsfrequenz 50/60 Hz AC Eingangsspannung 100 - 240 V Netzteil Extern Anschlüsse und Schnittstellen Anzahl LAN-Anschlüsse (RJ-45) 1 USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A 2 USB Anschluss Ja Software Betriebssystem DiskStation Manager Unterstützt Windows-Betriebssysteme Windows 10,Windows 7,Windows 8,Windows 8.1 Unterstützt Mac-Betriebssysteme Mac OS X 10.11 El Capitan, Mac OS X 10.12 Sierra, Mac OS X 10.13 High Sierra, Mac OS X 10.14 Mojave Netzwerk Eingebauter Ethernet-Anschluss Ja Wake-on-LAN bereit Ja WLAN Nein Ethernet LAN Datentransferraten 1000 Mbit/s Unterstützte Netzwerkprotokolle SMB1 (CIFS), SMB2, SMB3, NFSv3, NFSv4, NFSv4.1, NFS, iSCSI, HTTP, HTTPs, FTP, SNMP, LDAP, CalDAV iSCSI-Unterstützung Ja Prozessor Prozessor-Taktfrequenz 1.4 GHz Prozessorfamilie Realtek Prozessor RTD1296 Anzahl Prozessorkerne 4 Prozessorbetriebsmodi 64-Bit Lieferumfang Mitgelieferte Kabel AC, LAN (RJ-45) Externes Netzteil Ja Schnellinstallationsanleitung Ja Gewicht und Abmessungen Höhe 184 mm Breite 168 mm Tiefe 230 mm Gewicht 2210 g Betriebsbedingungen Betriebstemperatur 0 - 40 °C Luftfeuchtigkeit bei Lagerung 5 - 95 % Höhe bei Betrieb 0 - 5000 m Relative Luftfeuchtigkeit in Betrieb 5 - 95 % Temperaturbereich bei Lagerung -20 - 60 °C Zertifikate Zertifizierung FCC CE EAC BSMI VCCI CCC RCM Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

Bei trans-red bieten wir Ihnen erstklassige Übersetzungsdienste in einer Vielzahl von Sprachen an. Unter der Leitung von Elena Fischer, einer erfahrenen Diplom-Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch, Englisch und Deutsch, garantieren wir Ihnen hochwertige Übersetzungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Warum trans-red für Übersetzungsdienste? Qualifizierte Übersetzer: Unsere Übersetzer sind hochqualifizierte Experten mit umfangreicher Erfahrung in ihren Fachgebieten. Sie sind Muttersprachler der Zielsprache und beherrschen das Fachvokabular, um eine präzise und authentische Übersetzung zu liefern. Vielfältige Fachgebiete: Wir bieten Übersetzungen in einer Vielzahl von Fachgebieten an, darunter Technik, Recht, Medizin, Elektrotechnik, Literatur und mehr. Unabhängig von Ihrem Fachgebiet können Sie sich auf uns verlassen. Sorgfältige Qualitätskontrolle: Jede Übersetzung wird sorgfältig geprüft und überarbeitet, um höchste Qualität und Genauigkeit sicherzustellen. Wir legen Wert auf eine gründliche Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass Ihre Dokumente korrekt übersetzt werden. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und liefern die Übersetzungen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Sie können sich auf unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit verlassen. Unsere Übersetzungsdienste umfassen: Technische Übersetzungen: Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, Hydraulik, technische Dokumentationen und mehr. Juristische Übersetzungen: Verträge, rechtliche Dokumente, Gerichtsurteile und mehr. Medizinische Übersetzungen: Arztbriefe, medizinische Befunde, Fachartikel und mehr. Literarische Übersetzungen: Bücher, Kurzgeschichten, Gedichte und mehr. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie professionelle Übersetzungsdienste benötigen, können Sie sich auf trans-red verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Übersetzungsdienste zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Bedruckung oder Gravur

Bedruckung oder Gravur

Je nach Wunsch, Motiv und Material bietet Berola Ihnen eine Bedruckung im Siebdruck mit Volltonfarben oder eine detailgetreue Lasergravur in verschiedenen Intensitäten.
VoIP-basiertes Sprachkommunikationssystem für Kommando- und Betriebsleitstellen

VoIP-basiertes Sprachkommunikationssystem für Kommando- und Betriebsleitstellen

Eingebettet in bestehende IT-Infrastruktur Eng gekoppelt mit Leitsystem Führt alle Kommunikationsnetze zusammen Übersichtliche Bedienoberflächen Einfach zu bedienen Hoher Funktionsumfang Offene und dokumentierte Schnittstellen
Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz mit einer durchdachten Online-Marketing Strategie

Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz mit einer durchdachten Online-Marketing Strategie

Eine umfassende Marketingstrategie, die Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO und SEA) beinhaltet, kann dazu beitragen, die Zielgruppe effektiv zu erreichen und Interessenten in zahlende Kunden zu verwandeln. Durch die Verwendung von gezielten Keywords und qualitativ hochwertigem Content können Unternehmen ihr Ranking in den Suchmaschinen verbessern und mehr Traffic auf ihre Website lenken.
Blasenspeicher Serie EHV-CE 0,2 bis 57 L 330 bis 350 Bar Standard

Blasenspeicher Serie EHV-CE 0,2 bis 57 L 330 bis 350 Bar Standard

Der OLAER-Blasenspeicher Hochdruck EHV ist der ideale Speicher für jede Anwendung. Bauart Blasenspeicher mit Flüssigkeitsventil, Druckbehälter aus geschmiedetem Stahl, nahtlos, robustes Gasfüllventil, demontierbar. Gasfülldruck P0 Zwischen 0,9 P1 und 0,2 P2. Andere Druckverhältnisse auf Anfrage. Temperaturbereich Standardausführung -20 °C bis +80 °C. Andere Temperaturbereiche auf Anfrage. Volumenstrom Q Die in der Auswahltabelle aufgeführten max. Werte gelten nur bei senkrechter Montage (Flüssigkeitsanschluss nach unten). Bei höherem Volumenstrom sind die Speicher der Serie DA zu verwenden. Druckflüssigkeiten Hydrauliköl (Mineralöl). Andere Medien, wie biologisch abbaubares Hydrauliköl, schwerentflammbare Flüssigkeiten, Wasser, Emulsionen, Kraftstoffe etc. sind bei der Bestellung anzugeben. Einbaulage Senkrecht (Flüssigkeitsanschluss nach unten) bis waagrecht. Zur Montage des Prüf- und Füllgerätes VG U ist über dem Gasfüllventil ein Raum von 200 mm freizulassen. Befestigungsart Schellen und Konsolen mit Gummieinlagen, bzw. Befestigungs-Set, siehe Normblatt OSP 775 und OSP 780 "Speicher-Zubehör".
K-Magnet M16

K-Magnet M16

Ihre Vorteile: K-Magnet mit zwei M16 Gewinden zum Befestigen von diversen Adaptern bzw. zum Anbau an vorhandene Schalungen sicheres und einfaches Positionieren Magnet und Box vollverzinkt technische Daten: ● Boxmaße in mm (ca.), Maße variieren je nach Ausführung Sonderausführungen nach Absprache möglich! Adapterlösungen nach Kundenwunsch.
Lärchenschindeln gespalten | 30 cm lang (Wand).

Lärchenschindeln gespalten | 30 cm lang (Wand).

Informationen zur Schindelverlegung an der Wand Lärchenschindeln, gespalten und maschinell keilig geputzt, ca. 30 cm lang, unterschiedlich breit, Fußkante mit Fase (Spranz) Liefereinheit (= Preiseinheit) ist ein Bund = ca. 9 Breitenmeter (BM) ⓘ Wand 2-lagig, ausreichend für ca. 1,08 m² bei 12 cm Reihenabstand ohne Verschnitt Am Fußpunkt einer Wandfläche ist die erste Lage mit 20 cm langen Schindeln zu verlegen. Die zweite Lage wird mit den 30 cm langen Schindeln gedeckt, so dass am Fußpunkt zwei Lagen Schindeln aufeinander liegen. (Liefereinheit = 1 Bund mit 9 Breitenmeter).
TOPAL SCAN

TOPAL SCAN

Scannen Sie in Zukunft Ihre Kreditorenrechnungen nach der Kontierung und überlassen Sie den Rest Topal Scan. TOPAL SCAN Scannen Sie in Zukunft Ihre Kreditorenrechnungen nach der Kontierung und überlassen Sie den Rest Topal Scan. Topal Scan liest die gescannten Rechnungen ein, erkennt Kreditor und Betrag und füllt diese Felder in der Buchungsmaske automatisch ab. Die gescannte Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit wieder für Sie einsehbar; auch für den Revisor. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört definitiv der Vergangenheit an. Topal Scan funktioniert mit handelsüblichen Scanner im Preisrahmen eines Beleglesers für Einzahlungsscheine, den Sie dank Topal Scan nicht mehr benötigen. HIGHLIGHTS Effiziente Verarbeitung von Kreditorerechnungen Automatische Erkennung von Kreditor und Betrag Zugriff auf gescannt Rechnung direkt aus Topal Client heraus Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Document Viewer
DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung ist für alle Meldeverfahren zertifiziert und sogar mit dem erweiterten Prädikat der erhöhten Verfahrenssicherheit ausgezeichnet. DATAC Lohn umfasst in drei einfachen Schritten alle Grundfunktionen einer Lohn- und Gehaltsabrechnung in Echtzeit: (1) Stammdaten verwalten, (2) variable Lohndaten erfassen und (3) abrechnen. Die Nutzungsvarianten des Programms richten sich nach der Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer oder nach der Menge der zu bearbeitenden Mandanten. Informieren Sie sich über alle Funktionen bei unserem Team!
Tanks und Behälter für die Getränkeindustrie

Tanks und Behälter für die Getränkeindustrie

Die Herstellung von Getränketanks muss höchsten hygienischen Standards gerecht werden, um die Sicherheit der Endprodukte für den Verbraucher zu gewährleisten. Als erfahrener Hersteller von Tanks verstehen wir diese Standards und produzieren unser Behälter mit besonderer Sorgfalt. Wir passen jeden Tank an die individuellen Bedürfnisse an, sei es die Größe, Form oder spezielle Funktionen. Unser oberstes Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Tanks besonders für die Getränkeindustrie höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nur so können unsere Kunden hochwertige Produkte herstellen. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Grundmaterialien, die nicht nur robust und langlebig, sondern auch korrosionsbeständig und hygienisch sind. Für die Auswahl unserer Lieferanten nehmen wir uns Zeit und setzen auf langjährige Partnerschaften. So können wir sicherstellen, dass am Ende ein Tank entsteht, mit dem die feinsten und hochwertigsten Produkte produziert werden können.
Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Flex_Bonus&Payment ist ein leicht zu bedienendes Kundenbindungssystem mit vielseitigen Möglichkeiten. Immer mehr große Einzelhandelsketten als auch Internethändler setzen auf Kundenbindung durch ein Bonus-Punktesystem. Nutzen auch Sie als wohnortsnahe - Einzelhändler oder im Verband - diese Möglichkeit. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur die allgemein bekannten Vorteile gegenüber Ihren Konkurrenten wie ■ persönlichen Kontakt und Beratung ■ heimische Qualität ■ ortsnahe Vielfalt sondern geben Sie ihnen auch die Möglichkeit Geld zu sparen. Ihre Kunden werden es Ihnen durch Treue danken. FlexRun-Software bietet mit dem Produkt Flex_Bonus&Payment eine preiswerte als auch einfache Möglichkeit dies umzusetzen. Vorteile von Flex_Bonus&Payment gegenüber den allgemein bekannten Bonus-Punktesystemen: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Einfachste Handhabung ■ Datenschutz wird gewährleistet (kein Kunde wird gezwungen seinen Namen sowie seine Adresse zu hinterlegen. Auch ein NIK-Name wird angenommen. Dies ist möglich da alle Daten nur einer Nummer zugeordnet werden und nur der Rechnungsendbetrag zur Punkte-Bonuszurechnung bzw. Zahlung berücksichtigt wird) ■ Individuelle Anpassungsfähigkeit da die Software komplett von uns und zu 100 % in Deutschland entwickelt wird Das System kann ■ Online (Zentraler Datenserver) und ■ Offline ( Daten werden manuell abgerufen) eingesetzt werdenden. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Bonus&Payment Stammdaten ■ Firmen-/Mandanten- und Vereinsverwaltung ■ Filial-/Standort- und Mitgliedsverwaltung ■ umfangreiche Kunden-/Adressverwaltung ■ Trägersystemverwaltung ■ Hardwareverwaltung (im Bedarfsfall) Bonusmöglichkeiten ■ Umsatzabhängige Bonusvergabe ■ Direkte Bonusvergabe ■ Feste und manuelle Vergabe von Bonuspunkten ■ Artikel- oder Warengruppen- bezogene Bonusvergabe ■ Einheitlicher Bonus für alle oder spezieller Bonus für Kunden oder Kundengruppen ■ Prämienstufen ■ Bargeldloses Bezahlen mit Bonuspunkten Auswertungen ■ "Top-Flop"-Liste ■ Umsätze gesamt ■ Umsätze Kunden ■ Umsätze Firmen/Mandanten/Vereine ■ Umsätze Filialen/Standorte/Mitglieder ■ und andere Auswertungen oder ■ individuelle Auswertungen Optionale Zusatzfunktionen : ■ Export fur Mailing-Systeme ■ Online-Modul zur Einsicht des aktuellen Punkte- und/oder Wertestand (in Vorbereitung) Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an Durch dieses einfache, flexible und intelligente System binden Sie Kunden und schaffen Kaufanreize ! ■ Einsetzbar für Gemeinden, Gewerbevereine, Verbände, Einzelhandel usw. ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware, CRM und viele andere kaufmännische Programme ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung!
elKomPLAN

elKomPLAN

elKomPLAN ist die flexible Standardlösung zur integrierten Unternehmensplanung mit automatischer Erstellung der Planungsobjekte Bilanz, GuV, Liquidität und Cashflow. elKomPLAN - Unternehmens¬planung Zur effizienten Unternehmensplanung und Unternehmenssteuerung benötigen Controller und andere Entscheider jederzeit transparente, verlässliche und aussagekräftige Informationen etwa zur Kostenentwicklung und Liquidität sowie zu Umsätzen und Cashflow – und das in übersichtlicher und verständlicher Form. elKomPLAN ist die flexible Standardlösung zur integrierten Unternehmensplanung mit automatischer Erstellung der Planungsobjekte Bilanz, GuV, Liquidität und Cashflow. Unsere Planungssoftware ist sowohl bei kleinen mittelständischen Unternehmen als auch bei Konzernen erfolgreich im Einsatz. elKomPlan basiert auf der OLAP-Datenbank IBM Planning Analytics TM1 und verwendet Microsoft Excel als Frontend. Der IBM Planning Analytics TM1 Turbo Integrator beschleunigt die Datenintegration aus vorhandenen Systemen und sorgt für kurze Implementierungszeiten. Funktionen von elKomPLAN • Vordefinierte Teilpläne z.B. Umsatz, Kosten, Personal; einfach editier- und erweiterbar • Automatische Periodisierung der Teilpläne • Definition beliebig vieler und individueller Teilpläne • Automatische Ermittlung der GuV, Bilanz, Cashflow und Liquidität • Top-down-/Bottom-up-Planung • Drill-down aus sämtlichen Finanzpositionen auf die Teilpläne • Excel- und/oder Web-Frontend • Darstellung individueller Reportingstrukturen, Soll/Ist-Vergleich, Zeitreihen • Einfache Anpassung des Regelwerks an individuelle Anforderungen • Automatische Erstellung des Plan-Konzernabschlusses (Konzernkonsolidierung) in Verbindung mit elKomKONS (Konsolidierungssoftware) • Automatische Erstellung und Anbindung von „Excel-Packages“ • Datenimport automatisiert aus beliebigen Vorsystemen • Freie Anzahl von Planversionen (Plan, HR, Sim …) und Periodizitäten • Volle Mehrsprachigkeit, individuell erweiterbar • Integrierte Währungsumrechnung
Gär- & Lagertanks

Gär- & Lagertanks

Caspary Gär- und Lagertanks stehen für höchste Produktqualität und -sicherheit. Sie entsprechen allen geltenden Normen sowie der deutschen Druckgeräterichtlinie. Weitere Qualitätsmerkmale sind große, getrennt regulierbare Kühlzonen für perfekte Gärung und Lagerung sowie die ausschließliche Verwendung von Tankarmaturen namhafter deutscher Hersteller. Qualitativ hochwertige Oberflächenverarbeitung und -beschaffenheit vermeiden Reinigungsschatten und garantieren mikrobiologisch einwandfreies Brauen.