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Faltbarer Einkaufskorb

Faltbarer Einkaufskorb

Moderner Einkaufskorb in frischen Farben, lässt sich schnell und einfach falten. Starke Tragekraft durch hochwertige Nylonqualität. Werbeanbringung im Transferdruck möglich. Artikelnummer: 1312178 Breite: 270 mm Druckbereich: 90 x 60 mm. Gewicht: 630 g Höhe: 240 mm Länge: 390 mm
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking
STAHLWERK Magnetwerkzeug Set 3-teilig – 2 x Schweißwinkel 9 lbs + Masseklemme

STAHLWERK Magnetwerkzeug Set 3-teilig – 2 x Schweißwinkel 9 lbs + Masseklemme

STAHLWERK Magnetische Schweißwinkel Schweißmagnet & Erdungsklemme Werkzeugset 3-teilig, 45° x 90° x 135°, Haftkraft jeweils 9 lbs / 4 kg, 2 Stück Set, weiß ▪ Ideales Hilfsmittel für alle Schlosser, Schweißer und Handwerker ▪ Geeignet u.a. für folgende Einsatzgebiete: Schweißen, Plasmaschneiden, Löten, Installation, Justieren uvm ▪ Für viele Schweißarten wie WIG/TIG/MIG/MAG/ARC/MMA geeignet ▪ Stark und präzise: 9 lbs / 4 kg Haftkraft und feste Winkel von 45° / 90° / 135° ▪ Kompakt und leicht: Außenabmessungen L x B x H von 77 x 45 x 13 mm ▪ Magnetische Erdungsklemme bringt Masse an jedes magnetische Werkstück. Beste Leiteigenschaften & einfache Handhanbung ▪ Ersetzt in vielen Fällen eine dritte Hand Modell: Magnetwerkzeug Set 3-teilig Haftkraft: 9 lbs / 4 kg Winkel: 45°, 90°, 135° Außenabmessungen L x B x H: 77 x 45 x 13 mm
Plugin-Entwicklung

Plugin-Entwicklung

D-I-S commerce engineering ist Ihr innovativer Partner für Plugin-Programmierung. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr E-Commerce-Unternehmen durch maßgeschneiderte Plugins zu erweitern und zu optimieren. Unsere Experten entwickeln effiziente und benutzerfreundliche Plugins, die Ihren Onlineshop in Funktion und Performance verbessern.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die technische Entwicklung wird suchmaschinenkonform durchgeführt. Gerne unterstützen wir auch inhaltlich, bei der Contenterstellung und Produktbeschreibung, damit auch Ihre Produkte von den Suchmaschinen indiziert werden!
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine einfache Möglichkeit, die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen, ist eine Keyword-Recherche und -Optimierung. Durch das Finden der richtigen Keywords und deren Optimierung auf Ihrer Webseite können Sie von Google gefunden werden und Ihr Business erfolgreicher vermarkten. Weitere wichtige Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung wie On-Page-Optimierungen durch Meta-Tags, Bildbeschriftungen und interne Verlinkungen sowie Off-Page-Optimierungen durch Linkbuilding von vertrauenswürdigen Websites sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Eine Marketingagentur oder SEO Experten wie wir von der Homepage-Lieferanten GmbH können Ihnen dabei helfen, diese Strategien erfolgreich umzusetzen und Ihre Inhalte bei Google besser zu platzieren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Wir optimieren Ihr Produkt in Sachen Qualität und Sicherheit ganz nach Ihren Vorstellungen.
Testkauf-Coaching

Testkauf-Coaching

Mit dem Testkaufcoaching hat die MSM Group ein innovatives und hocheffizientes Instrument zur Personalentwicklung und sofortigen Leistungssteigerung am POS entwickelt. Die Testkäufer, ausgebildete Trainer und Coaches, sind intensiv mit der Unternehmensphilosophie und den Standards des Kunden sowie dessen Erwartungen an die Mitarbeiter vertraut. Nach dem anonymen Testkauf folgt ein Coachinggespräch zwischen Trainer und Verkäufer: Durch Selbstanalysen und Reflexion lernt der Mitarbeiter am besten, wie er auf Kunden wirkt und wie er seine Performance am POS verbessern kann. Der erfahrene Trainer bewertet Stärken, Schwächen und Potenziale der einzelnen Verkäufer und unterstützt diese durch unmittelbare Coachings (im aktiven Tagesgeschäft oder in Form von Rollenspielen) bei der Optimierung ihrer Leistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Testkauf-Coachings Optional kann der Experte dabei selbst mit Best Practice-Beispielen im aktiven Verkauf Hilfestellung geben. Sie erhalten einen fundierten Input für den Bereich der Personalentwicklung. Ihr Mitarbeiter profitiert von schnellen Lernerfolgen! Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot!
Berater für E-Commerce

Berater für E-Commerce

Ich unterstütze Unternehmen Online-Shops inkl. PIM und CRM zu optimieren, Marktplätze anzubinden sowie Extranets für den B2B Vertrieb zu implementieren. - Ausbau des Online-Verkaufs: Shops (B2C, B2B) Marktplätze - Shop-Relaunchs und Implementierung neuer Module /Schnittstellen - Strategieentwicklung - Unterstützung in der Digitalisierung: Prozesse, Datenflüsse (z.B. Produktdaten, Kundendaten, KI, Customer Journey), Architekturpläne - Aufbau und Neu-Strukturierung von E-Commerce-Teams - Optimierung der Wertschöpfungskette (Einkauf, Marketing, Vertrieb, Logistik, IT, Agenturen etc.) - Change-Management: Anpassung der Organisationsstruktur / Integration des E-Commerce in die Organisation - Audit & Controlling / KPIs
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
Planung & Strategie-Entwicklung

Planung & Strategie-Entwicklung

Im ersten Schritt entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine E-Commerce Strategie, die zu Ihrer Zielgruppe und Ihrem Produkt passt. Wer ist Ihr Kunde? Was ist Ihrem Kunden wichtig und wie wird eine dauerhafte Bindung erzielt? Diese und viele weitere Fragen klären wir im Rahmen der Strategie-Entwicklung, um am Ende Ihre Kundschaft von Ihren Produkten zu überzeugen.
Wettbewerbsdruck

Wettbewerbsdruck

Die Zahl von Online-Anbietern steigt stetig. Das erhöht den Wettbewerb und zwingt Unternehmen, ihre Marketingstrategien immer wieder neu anzupassen und zu optimieren.
Faltbarer Einkaufskorb

Faltbarer Einkaufskorb

Moderner Einkaufskorb in frischen Farben, lässt sich schnell und einfach falten. Starke Tragekraft durch hochwertige Nylonqualität. Werbeanbringung im Transferdruck möglich. Artikelnummer: 1312180 Breite: 270 mm Druckbereich: 90 x 60 mm. Gewicht: 630 g Höhe: 240 mm Länge: 390 mm
Einkaufskorb "Chapeau"

Einkaufskorb "Chapeau"

Da fällt nichts mehr raus. Toller, stabiler Einkaufskorb mit Aluminium-Gestell und Polyester-Bespannung, inkl. Reißverschlussfach außen und festem Boden. An den zwei klappbaren Henkeln können zwei Netze mittels Klettbändern befestigt werden. Dadurch vergrößert sich das Füll-Volumen um 30 %. Am Korb selbst sind die Netze mittels Reißverschluss angebracht. Praktisch und flexibel zugleich. Artikelnummer: 581705 Druckfarben: 1 Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: L: 80 x B: 100 Gewicht: ca. 865 g Maße: 455 x 265 x 245 x Ø: 0,00 Verpackungseinheit: 6
Einkaufskorb "Chapeau"

Einkaufskorb "Chapeau"

Da fällt nichts mehr raus. Toller, stabiler Einkaufskorb mit Aluminium-Gestell und Polyester-Bespannung, inkl. Reißverschlussfach außen und festem Boden. An den zwei klappbaren Henkeln können zwei Netze mittels Klettbändern befestigt werden. Dadurch vergrößert sich das Füll-Volumen um 30 %. Am Korb selbst sind die Netze mittels Reißverschluss angebracht. Praktisch und flexibel zugleich. Artikelnummer: 1478472 Druckbereich: L: 80 x B: 100 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 865 g Maße: 455 x 265 x 245 x Ø: 0,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 6 Zolltarifnummer: 42029298
Natia Schwarz

Natia Schwarz

Tasche Natia Laminiertes Non-Woven Schwarz Artikelnummer: 601787 Druckbereich: 26,5 X 24 / frontal Gewicht: 0,062500 kg Größe: 38X38X12,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42021219000
Einkaufskorb Silandre klein

Einkaufskorb Silandre klein

Eine runde Sache. Stabiler Einkaufskorb mit rundem Aluminiumrahmen, komplett fortlaufend umnäht mit robustem Polyester. Der klappbare Henkel ist mit weichem EVA ummantelt für ein angenehmes Tragen. Artikelnummer: 1478473 Druckbereich: L: 120 x B: 100 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 400 g Maße: 380 x 360 x 400 x Ø: 0,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298
Einkaufstasche 'Zug' aus laminiertem PP-Material

Einkaufstasche 'Zug' aus laminiertem PP-Material

Einkaufstasche 'Zug' aus laminiertem PP-Material, 15 cm Boden- und Seitenfalte, kurze und lange Henkel Artikelnummer: 1430093 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 37,0 x 42,0 x 15,0 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029219
Einkaufstasche 'Zug' aus laminiertem PP-Material

Einkaufstasche 'Zug' aus laminiertem PP-Material

Einkaufstasche 'Zug' aus laminiertem PP-Material, 15 cm Boden- und Seitenfalte, kurze und lange Henkel Artikelnummer: 1430095 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 37,0 x 42,0 x 15,0 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029219
Einkaufstasche 'Zug' aus laminiertem PP-Material

Einkaufstasche 'Zug' aus laminiertem PP-Material

Einkaufstasche 'Zug' aus laminiertem PP-Material, 15 cm Boden- und Seitenfalte, kurze und lange Henkel Artikelnummer: 1430094 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 37,0 x 42,0 x 15,0 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029219
Einkaufskorb "Vigo"

Einkaufskorb "Vigo"

So macht einkaufen Spaß. Geräumiger, rechteckiger Einkaufskorb aus leichtem, stabilem Alurahmen, fortlaufend umnäht mit doppellagigem Polyester. Der klappbare Henkel hat einen weichen EVA-Griff für angenehmes Tragen. Artikelnummer: 1221500 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 564 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 9 Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: L: 120 x B: 80 Maße: 475 x 275 x 230 x Ø: 0,00
Mini-Vliestasche navyblau

Mini-Vliestasche navyblau

Mini-Vliestasche "PP Non Woven" navyblau, Topqualität: ca. 90 gr. pro qm, Produktdetails: Artikelgröße: 22 x 26 cm Henkellänge: ca. 27 x 2 cm Material: 100% Polypropylen Qualität: ca. 90 gr. pro qm Artikelnummer: 1029232 Druckbereich: 150 x 180 mm Preishinweis: Preise inkl. 1-farbigem Druck, zzgl. Einmalkosten, Mwst + Versand Zolltarifnummer: 4202 9298 Verpackungseinheit: 500 Druckfarben: 150 x 180 mm
Einkaufstasche 'Schaffhausen' aus Jute

Einkaufstasche 'Schaffhausen' aus Jute

Einkaufstasche 'Schaffhausen' aus Jute, Vortasche, kurze Henkel Artikelnummer: 1430242 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 36,5 x 36,5 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42022290
Mini-Vliestasche schwarz

Mini-Vliestasche schwarz

Mini-Vliestasche "PP Non Woven" schwarz, Topqualität: ca. 90 gr. pro qm, Produktdetails: Artikelgröße: 22 x 26 cm Henkellänge: ca. 27 x 2 cm Material: 100% Polypropylen Qualität: ca. 90 gr. pro qm Artikelnummer: 1029233 Druckbereich: 150 x 180 mm Preishinweis: Preise inkl. 1-farbigem Druck, zzgl. Einmalkosten, Mwst + Versand Zolltarifnummer: 4202 9298 Verpackungseinheit: 500 Druckfarben: 150 x 180 mm