Finden Sie schnell online-seminar-software für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

Styroporperlen,  hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen

Styroporperlen, hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen

Unser Angebot an Styroporperlen ist äußerst flexibel und vielseitig einsetzbar. Mit einem Durchmesser von 2-5mm eignen sich die Perlen ideal zum Füllen von Hundekissen, Sitzsäcken und Gesundheitskissen. Die Styroporperlen werden in praktischen 250-Liter-Säcken abgefüllt, was eine einfache Handhabung und Lagerung ermöglicht. Unsere Styroporperlen bieten eine hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen und sorgen für Komfort und Unterstützung. Dank ihrer leichten und dennoch robusten Beschaffenheit sind sie die perfekte Wahl für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten.
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Self Assessment Software

Self Assessment Software

Risikoreiche Faktoren in komplexen Situationen offenlegen. Auf Praxiserfahrung beruhende Standardfragebögen zur Risikoanalyse. Einsicht in das Risikoprofil von Projekten, Stakeholder & Objekten. Self-Assessment: Risikofaktoren sichtbar machen Risikomanagement erfordert Vorhersagen über mögliche zukünftige Ereignisse, oft in komplexen Zusammenhängen. Sie haben keine Kristallkugel, aber Sie werden herausgefordert, wenn etwas schief geht. "Hätten wir das nicht kommen sehen können?" Für eine gute Bewertung der Risikofaktoren benötigen Sie Input aus der Organisation oder von Ihren Stakeholdern, alle anzusprechen, kostet einfach zu viel Zeit. Schnell, zugänglich, effizient Mit dem NARIS® Self-Assessment können Sie die benötigten Informationen online abrufen. Online-Fragebögen machen die Bereitstellung von Input für Projektleiter, verbundene Parteien, Joint-Venture-Partner, Abteilungsleiter und Mitarbeiter schnell, zugänglich und effizient. Durch die Betrachtung von Faktoren wie Machbarkeit, Sicherheit oder anderen Faktoren erhalten Sie einen Einblick in Risikoindikatoren, auch in komplexen Situationen. Risikoprofile von (politischen) Zielen, Projekten, verbundenen Parteien oder geförderten Institutionen werden deutlich und Sie sehen auf einen Blick, welche Teile Aufmerksamkeit erfordern. Mit der Anbindung an NARIS® Risk Management können Sie Risiken direkt quantifizieren. Sie können auch Verbindungen mit Zielen über NARIS® Strategy herstellen. Schneller arbeiten mit unseren Standardfragebögen NARIS GRC® ist eine GRC-Plattform, zu der Naris-Mitglieder beitragen und von den Erfahrungen anderer Organisationen profitieren. Das Wissen anderer Organisationen wird - nach Genehmigung - im System verfügbar gemacht. Als Ergebnis gibt es nun Standardfragebögen in den Bereichen Lieferanten, Kooperationspartner, Projekte, Abteilungen, Betrugsbekämpfung und Governance. Dies beschleunigt die Zeit, die zum Sammeln von Informationen benötigt wird, und die Qualität dieser Informationen drastisch. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Software Consulting

Software Consulting

Greifen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurück und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Anforderungsanalyse Prozessoptimierung Entwicklung von Prototypen UI Entwurf Testautomatisierung Konzeption Software-Architektur Technologieauswahl Webseitenoptimierung
Software Testen

Software Testen

Wir testen unsere und auf Wunsch auch Ihre Software. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Lieferung, sei es ein Softwareprodukt oder eine unserer anderen Dienstleistungen. Deshalb verwenden wir bereits während der Entwicklung Tools zum automatisierten Testen (*Unit Tests wie JUnit, XCTest, CPPUnit, JSUnit, PhpUnit sowie Selenium, ...). Jede unserer Aktivitäten, jedes Produkt und jede Dienstleistung wird zusätzlich von unserer Qualitätssicherung genau geprüft.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
TRAINING & SCHULUNGEN

TRAINING & SCHULUNGEN

Training und Schulungen sorgen bei uns für maximale Ergebnisse Weiterbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter machen sich bezahlt und sind als wertvolle Investition in die Zukunft anzusehen … denn als Unternehmer in einer sich schnell wandelnden Branche wissen wir aus erster Hand, dass nur konkret anwendbares Wissen die Mitarbeiter – und somit das Unternehmen – weiterbringt. Viel Wissen für mächtige Werkzeuge Bei einem mächtigen Werkzeug wie der PENTA-NC Software ist es wichtig, dass der Anwender genau weiß, welche der vielen Funktionen er wie am besten einsetzt Die Erfahrung zeigt: Je näher die Schulung auf die Arbeitsumgebung des Mitarbeiters eingeht, desto besser. Darum schulen wir in kleinen Gruppen und trainieren nur, was tatsächlich benötigt wird. Wir verwenden, wenn möglich, konkrete Echtdaten des Unternehmens. Für jeden Teilnehmer steht dabei ein eigener Arbeitsplatz zu Verfügung. Denn Schulung heißt für uns: aktives Arbeiten und gleichzeitig begreifen. Dies macht das Training sehr effizient und praxisorientiert. Auf Wunsch führen wir die Schulungen bei uns, bei unserem Kunden (Maschinenherstellern) oder auch bei Endkunden vor Ort durch. Trainingspc´s stellen wir, der Inhalt der Schulung kann individuell zusammengestellt werden. Auch die Dauer der Schulung ist variabel.
Online Weiterbildung für Unternehmen

Online Weiterbildung für Unternehmen

Erfolgreiche Weiterbildung mit Video-Trainings Sichern Sie den Erfolg und die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens durch qualifizierte Mitarbeitende. Lecturio unterstützt Ihr Unternehmen durch smarte Kurspakete, die Sie und Ihr Team umfassend und strukturiert weiterbilden.
Scannerschienen SCANFIX® 1000x40mm selbstklebend, Art.-Nr. 803919, DURABLE

Scannerschienen SCANFIX® 1000x40mm selbstklebend, Art.-Nr. 803919, DURABLE

Die Produktnamen verraten es bereits: Fix und flexibel sind die selbstklebenden Produktlösungen von DURABLE im Einsatz. Ideal zum Schutz, zur Kennzeichnung und zur Beschriftung. Sehr praktisch und einfach in der Handhabung. • Selbstklebende Scannerschienen SCANFIX® • Ideal für Artikelkennzeichnungen, z.B. als Preisschiene • Oben und seitlich offen und variabel zuschneidbar • Regalschilder inkl. manuell beschreibbarer Papierstreifen • Einsteckschilder im Format 200 x 40 mm (Art. 8099) separat erhältlich zur digitalen Beschriftung mit kostenloser Software DURAPRINT® • Maße: 1000 x 40 mm (B x H)
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar ist die Software für Anbieter von Seminaren, Kursen und Workshops. Ob Teilnehmerverwaltung, Seminarplanung, Marketing oder Abrechnung - sie haben alle Funktionen in einem System. Mit dem Einsatz unserer Komplettlösung gehören Insellösungen der Vergangenheit an. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und schnelleren Prozessen in Ihrer täglichen Arbeit. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Seminarmanagement Raum- und Ressourcenplanung Trainerverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Teilnehmerbefragung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Seminare und Trainings

Seminare und Trainings

Training für IT, Management, Controlling und Spezialsoftware - bei uns im Haus oder direkt bei Ihnen
CNC-Stanzen  bieten Ihnen präzise und flexible Lösungen für kleine bis mittlere Losgrößen

CNC-Stanzen bieten Ihnen präzise und flexible Lösungen für kleine bis mittlere Losgrößen

Unsere CNC-Stanzen bieten Ihnen präzise und flexible Lösungen für kleine bis mittlere Losgrößen. Wir verarbeiten Materialien wie Stahl, Edelstahl und Aluminium mit einer maximalen Materialstärke von 3 mm. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte sorgen für perfekte Ergebnisse und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen.
LEHR Raffstore-Kastensysteme

LEHR Raffstore-Kastensysteme

Die LEHR Raffstore-Kastensysteme bieten perfekten Sonnenschutz, der funktionell und komfortabel ist. Sie ermöglichen die Integration unterschiedlicher Sonnenschutzsysteme direkt in die Fassade, ohne Kompromisse bei der Gestaltung oder bei Wärmeisolierung und Schalldämmung. Die Systeme sind vielseitig und flexibel einsetzbar, geeignet für alle marktüblichen Raffstores, Jalousien und Screen-Anlagen. Sie sind in Form vorgehängter Elemente auch zur Sanierung geeignet und bieten hervorragende Wärmedämm- und Schalldämmwerte.
HEICO-TEC® Kompakt-Serie

HEICO-TEC® Kompakt-Serie

HEICO-TEC® Spannmuttern - speziell für den Einsatz in begrenzten Bauräumen. Die HEICO TEC® Kompaktserie wurde speziell für Anwendungen entwickelt, in denen sowohl in axialer als auch radialer Richtung ein begrenzter Bauraum zur Verfügung steht oder, im Verhältnis zu den klassischen, hochfesten Spannmutternserien (Festigkeitsklasse 8 bzw. 10), ein moderateres Vorspannkraftniveau erzeugt werden muss. Ziel ist, das Optimum aus dem zur Verfügung stehenden Bauraum und die maximal erzeugbare Vorspannkraft herauszuholen. - Der standardmäßige Abmessungsbereich liegt bei M20 - M160 - Verfügbar in blanker sowie zinklamellenbeschichteter Ausführung - Weitere Abmessungen, Beschichtungssysteme oder Materialien sind auf Anfrage erhältlich
Stanzen & Nibbeln für präzise Metallbearbeitung – C-Teckentrup GmbH | Effiziente Lösungen für Industrie

Stanzen & Nibbeln für präzise Metallbearbeitung – C-Teckentrup GmbH | Effiziente Lösungen für Industrie

Unsere Stanzen- und Nibbeltechnik bietet eine vielseitige Lösung für die Bearbeitung von Metallblechen. Diese Technik ermöglicht es uns, komplexe Formen und Designs mit hoher Präzision und Effizienz zu erstellen. Unsere Stanzen- und Nibbeltechnik ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von der Prototypenentwicklung bis hin zur Massenproduktion.
Neubeplanung von Marktschirmen

Neubeplanung von Marktschirmen

Die Neubeplanung von Marktschirmen durch KIPP bietet eine hervorragende Möglichkeit, Ihre alten oder beschädigten Marktschirme wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Unser erfahrenes Team verwendet hochwertige Materialien und modernste Techniken, um Ihre Marktschirme zu erneuern und ihre Lebensdauer zu verlängern. Egal, ob es sich um kleine Reparaturen oder umfassende Neubeplanungen handelt, wir haben die Expertise, um Ihre Marktschirme wieder in Top-Zustand zu bringen. Mit KIPP können Sie sicher sein, dass Ihre Marktschirme in den besten Händen sind. Unser Service ist schnell, effizient und kostengünstig, sodass Sie so schnell wie möglich wieder von Ihren Marktschirmen profitieren können. Vertrauen Sie auf KIPP, um Ihre Marktschirme mit unserem erstklassigen Neubeplanungsservice in Top-Zustand zu halten.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 15 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 737 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht.. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilator serienmäßig enthalten Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Ventilator sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Traglast ca. 80 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
TSC Alpha 2R

TSC Alpha 2R

Kompakter und stabiler Mobildrucker von TSC • Kleinster, mobiler Thermodirekt Drucker von TSC • Robust durch IP54 Schutzart und Kunststoffgehäuse - hält selbst bei Fallhöhen bis 1,5 m stand • Akkuleistung bei mehr als 17 Stunden Beleg drucken bei lediglich einer Batterieladung • Schnittstellen: USB 2.0, RS-232, Bluetooth 4.0, Bluetooth 4.2 + MFi, NFC und 802.11 a/b/g/n • Schnelle Druckgeschwindigkeit von bis zu 100 mm pro Sekunde • Anwendungsbereiche: Direktbelieferung, Belege, Ticketing • Einsatzgebiete: Versand, Einzelhandel, Verkehrswesen, Logistik
LED 3 Phasenschienenstrahler 15W 890Lumen 4000K 60°

LED 3 Phasenschienenstrahler 15W 890Lumen 4000K 60°

LED-Leuchtmittel, Semiled High Power LED, 60 Grad, 3 Phasenschienenstrahler,AC 180-260 Volt, Verbrauch 15 Watt, Gewicht ca. 1260 g, naturweiss, ca. 4000 Kelvin Artikelnummer: LED36TL3PSLNW EAN: 4260287562721
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint Seminar für alle die PowerPoint bedienen können, ihre Botschaften schärfen und Ihren Auftritt verbessern möchten - aktives Prsäentationsseminar
Seminar / Webinar Außenhandel, Export und Zoll

Seminar / Webinar Außenhandel, Export und Zoll

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat, wenn es um Schulungen und Seminare geht. Aus diesem Grund bieten wir individuell zugeschnittene Seminare an, di Update und Vertiefung der Fachkenntnisse – durch maßgeschneiderte SCHULUNG! Die Anforderungen in jedem Unternehmen sind vielfältig, deswegen sprechen sich unsere Referenten direkt mit Ihnen ab und passen die Seminarinhalte an Ihre Bedürfnisse an. Praxisbezug steht an erster Stelle, denn nur Wissen mit Anwendungsbezug bringt sie weiter nach vorne. Unsere Trainer schulen bei Ihnen im Unternehmen oder online, Sie arbeiten mit Ihren konkreten Beispielen und vermitteln ihre umfassende Expertise übersichtlich und verständlich. - Spart Zeit: Sie schulen und qualifizieren Ihr ganzes Team direkt vor Ort ohne Reisezeiten und -kosten! - Spart Kosten: Sie kennen die geltenden Vorgaben und vermeiden unnötige negative Konsequenzen! - Gewinn auf ganzer Linie: Sie und Ihre Mitarbeiter kennen aktuelle zollrechtliche Vorgaben, profitieren von Trainingseinheiten, die auf Ihre betrieblichen Vorgänge abgestimmt sind, und realisieren noch effektivere und gewinnbringende Exportgeschäfte!
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Schulen Sie Ihrer Mitarbeiter in Zertifizierungskursen und nutzen Sie den vollen Umfang der ERP SoftENGINE bietet über das Service-Web-Portal softengine.me seinen Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit, zertifizierte Online-Kurse abzuschließen. Diese Kurse werden z.B. in den Bereichen ERP Spezialist Qualifizierter Anwender Warenwirtschaft Qualifizierter Anwender Finanzbuchhaltung Premium Designer Qualifizierter Adminstrator etc
SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign ist eine umfassende Cloud-ERP-Lösung, für mittelständischen Unternehmen. Die Unternehmenssoftware ist für alle Geschäftsbereiche mit kalkulierbaren Kosten und flexibel ausbaubar. Lenken Sie Ihr gesamtes Unternehmen mit einer einzigen intelligenten ERP-Lösung in der Cloud Eine einheitliche ERP-Cloud-Lösung, die schnell wachsenden, mittelständischen Unternehmen Erfolg im Wettbewerb verschafft und sie nicht mit unnötigen Kosten und Komplexität belastet. Verbinden Sie alle Geschäftsbereiche Ihres Unternehmens mit bewährten Best Practices und detaillierten Analysen. Ihre Vorteile mit SAP Business ByDesign: - Optimierte End-to-End Prozesse durch eine intelligente ERP-Lösung in der Cloud. - Umfassend: Vertrieb, Finanzen, Projektmanagement, Produktion und Logistik, Einkauf, Buchhaltung und Personalwesen in einem einzigen System. - Unmittelbarer Mehrwert: Agilität für die schnelle Nutzung neuer Geschäftschancen. - ERP ohne IT-Aufwände. SAP kümmert sich um Betrieb und Wartung. - Mobiler Zugriff mit Apps für iOS und Android. - Echtzeit-Analysen zur Steigerung von Ertrag und Effizienz. - Alles in der monatliche Miete enthalten. Die Umfassende ERP-Lösung für alle Geschäftsbereiche: - Buchhaltung, Controlling - Personalwesen - Projektmanagement - Reisekostenerfassung - Einkauf - Logistik, Lager - Produktion - Produktionsplanung - Vertrieb, CRM, Marketing Starten Sie jetzt durch! Produktivstart bereits nach 3 Monaten möglich. Das moderne Cloud-ERP System SAP Business ByDesign kann bereits innerhalb von drei Monaten implementiert werden. Viel schneller als bei herkömmlichen ERP-Systemen. Dabei ist es so flexibel, dass es später weiter ausgebaut werden kann und mit Ihrem Unternehmen mitwächst.
Systemmanagementsoftware

Systemmanagementsoftware

Mit der passenden Systemmanagementsoftware kontrollieren und automatisieren Sie den gesamten IT-Lebenszyklus. Sie können die Server jederzeit und überall auf nahezu jedem Gerät managen und überwachen.