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Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Die passiven PDUs von Legrand zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Geräte wie Server, Netzwerkkomponenten, Consoleserver, ... werden durch die Mehrfachsteckdosenleisten zuverlässig in Ihrem Datacenter mit Strom versorgt. Legrands PDUs zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Das exklusive Verriegelungssystem von Legrand beugt unbeabsichtiges Lockern und Lösen der Stromanschlusskabel vor. Die Steckdosenleisten sind in den Anschlussvarianten Schuko CEE7/3 / C13 / C19 oder C13+C19 erhältlich. Die PDUs können in unterschiedlicher Portanzahl, sowie horizontal und vertikal im 19 Zoll-Rack integriert werden. Einbau / Montage: Horizontal bzw. Vertikal
Kiosk-Lösung friendlyway empire 19

Kiosk-Lösung friendlyway empire 19

Schlichtes Selbstbedienungsterminal für Internetanwendungen, Präsentationen und interaktive Programme. Sie suchen ein schlichtes und geradliniges Design? Einen einfachen Systemaufbau zu eine günstigen Preis? Der friendlyway empire 19 vereint all diese Eigenschaften in einem System. Das Gehäuse des friendlyway empire 19 aus gepulvertem Metall drängt sich nicht auf. Damit stehen Ihre Inhalte im Vordergrund. Auf Wunsch schafft eine Hochglanzlackierung oder Folienbeklebung ein individuelles Erscheinungsbild. Die gesamte Technik ist in die schlanke Silhouette des Systems integriert. Neben den gängigen Ausstattungsmerkmalen, wie Touchscreen, Sound und Tastatur, finden sich viele weitere Optionen für Ihre Einsatzgebiete. Der friendlyway empire 19 stellt damit die einfachste Form moderner Selbstbedienungsterminals dar. Highlights: • Kompaktes Komplettsystem • Robustes Metallgehäuse • Vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten • Hohe Qualität, günstiger Preis • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Preisgünstiges System durch optimierten Aufbau • Das Erscheinungsbild passt in jedes Ambiente und lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 19 Zoll Display mit brillianter Bildwiedergabe • Kundenbefragungen und Meinungsumfragen sind über den Touchscreen einfach und schnell umsetzbar • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im eleganten Design • Langjähriger Einsatz Ihres Systems, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Erweiterte Optionswahl für jeden Anwendungsfall Anwendungsbeispiele: • Produkt- und Informationspräsentation: Aktive und passive Produktpräsentation mit optionaler Bedienung durch den Nutzer. • Messeterminal: Erweiterung der Messepräsenz durch moderne Informationssysteme. • Internetterminal: Internetzugang in öffentlichen Bereichen über manipulationssichere Hard- und Software. • Mitarbeiterinformationssystem (MIS): Ausgabe firmeninterner Informationen für Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H x T): Schlank: 470 x 1623 x 70mm; Tief: 470 x 1623 x 170mm. Gewicht: 45 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 19 Zoll Display Auflösung: SXGA, 1280x1024 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser RFID Konnektivität: W-LAN über externer Antenne; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher; Mikrofon. Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Display Einblickschutz; Telefonoptionen (analog und VoIP); Erweiterung für ein Zusatzdisplay oberhalb des Kiosksystems; Flightcase.
SEA - zielgenaue Suchmaschinenwerbung

SEA - zielgenaue Suchmaschinenwerbung

Die richtige Zielgruppe erreichen mit Google Ads. Mit Suchmaschinenwerbung zahlen Sie nur für jeden tatsächlich zustandegekommenen Klick. Die richtige Strategie kann große Konzerne überholen. Bestimmen Sie auf den Tag genau, wie hoch Ihr Budget ist. Verteilen Sie Ihr Budget genau auf Ihre Zielgruppe nach Ihren Wünschen. Kurzfristig Erfolge erzielen - Google macht's möglich. Wir beraten Sie rund um die Uhr. #SEOAgenturMünchen #Suchmaschinenoptimierung #SEOMünchen #OnlineMarketingMünchen #SEOExperte #SEODienstleistung #SEAMünchen #GoogleAdsAgentur #PPCMarketing #PaidSearch #SEAExperte #Suchmaschinenwerbung #SocialRecruiting #RecruitingAgentur #Mitarbeiterfinden #Personalrekrutierung #SocialMediaRecruiting #WebdesignMünchen #Webdesigner #WebsiteErstellen #ResponsiveDesign #WebdesignAgentur #WordPressWebdesign #CorporateWebsite #Webseitenerstellung #Berlin #Hamburg #München #Köln #Frankfurt #Stuttgart #Düsseldorf #Dortmund #Essen #Leipzig #Bremen #Dresden #Hannover #Nürnberg #Duisburg #Wien #Graz #Linz #Salzburg #Innsbruck #Zürich #Genf #Basel #Bern #Lausanne #SEOBetreuung #Betreuung #Optimierung #social #media #marketing #socialmedia
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Wir steigern Ihre Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens. Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Wer ist meine Zielgruppe? Wonach sucht meine Zielgruppe? Welche Keywords sind für meine Zielgruppe notwendig? Bei welchen Keywords ist eine Optimierung sinnvoll? Sind diese Keywords in meine Website integrierbar? Haben wir valide, saubere und klar stukturierte Quellcodes? Wie ist unsere Performance (Ladezeiten)? Haben wir eine Sitemap? Als externe Berater werden wir Teil Ihres Teams und tragen so unseren Teil zu Ihren Unternehmenserfolgen bei. Die aktuellen Suchmaschinen wie Google, Bing etc. werden ständig weiterentwickelt und verbessert, Änderungen an den Algorithmen, Interfaces und Features sind alltäglich. Dieser Umstand lässt einem Unternehmen wenig Spielraum, einen dauerhaften Erfolg seiner Suchmaschinenoptimierung zu garantieren. Hier entscheidet folgendes über Erfolg oder Niederlage: Nachhaltigkeit. Deshalb steht bei uns ein einziger Faktor im Mittelpunkt: der Internetnutzer. Suchmaschinen verhalten sich hier wie der Besucher. Wenn die Homepage schnell lädt, gut erreichbar ist, eine duchdachte Navigation hat, der Content spitze und fehlerfrei ist, wird die Internetseite gut bewertet. Wenn dann noch das Empfehlungsmarketing und die vorhandenen Richtlinien stimmen, kann fast nichts mehr schief gehen. Suchmaschinenoptimierung ist keine Einmal-Anpassung, sondern ein laufender Prozess. Ihre Mitbewerber entwickeln sich weiter, neue Produkte und Dienstleistungen kommen an den Markt, ihre Erfahrungen mit den Nutzern im Web werden größer. Deshalb arbeiten wir mit diversen Seo Tools, beobachten permanent den Markt, legen Ihnen monatliche Auswertungen vor und passen in Absprache mit Ihnen die Stellschrauben an.
Online-PR und Pressearbeit

Online-PR und Pressearbeit

Mit unseren Online-PR-Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihre Marke in den relevanten Medien und Blogs präsent ist. Wir erstellen professionelle Pressemitteilungen und platzieren Ihre Unternehmensnachrichten in zielgerichteten Online-Medien. Durch strategische PR-Maßnahmen verbessern wir die Wahrnehmung Ihrer Marke und erhöhen Ihre Online-Reichweite.
Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung SEO

der mit wichtigste Baustein in der Online-Welt ... Suchmaschinenoptimierung SEO … beim Auto wären das die Technik, Motor, Getriebe, Reifen, mehr PS ( Tuning ) usw. Also hochoptimiert, um schneller als die Konkurrenz zu sein und somit mehr Kunden und mehr Umsatz als Ihre Mitbewerber zu bekommen. Das ist Suchmaschinenoptimierung. TIPP! SuchmaschinenOptimierung (SEO) Auf die richtige Strategie kommt es an. Erhöhen Sie Ihre Position und Ihr Ranking bei Suchmaschinen, führen Sie dadurch mehr Besucher auf Ihre Website und steigern somit Ihren Umsatz und Gewinn. Die Fakten 85% der Internetnutzer benutzen Suchmaschinen, um Webseiten zu finden 90% der Nutzer schauen sich nicht mehr als die ersten 30 Treffer an 75% der Suchmaschinennutzer haben eine Kaufabsicht Quelle: GVU (Georgia Institute of Technology) Fazit: Wenn Ihre Website nicht auf den ersten Seiten der Suchmaschinen gelistet ist, werden Sie bei der anschließenden Kaufentscheidung nicht berücksichtigt. Unsere SuchmaschinenOptimierungs-Strategie Analyse Ihrer Website Ihre Zielgruppe festlegen wie und wonach sucht die Zielgruppe im Internet optimale Schlüsselwörter (Keywords) und Suchbegriffe finden u.a. Befragung bestehender Kunden (vorhandene Zielgruppe) Anpassung Ihrer Website an die optimalen Schlüsselwörtern und Suchbegriffe Bekanntheitsgrad Ihrer Webseiten erhöhen Steigerung der Linkpopularität, wertvolle Links/Backlinks Eintragung in die relevanten Suchmaschinen
DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

Oftmals entspricht die Gestaltung und der inhaltliche Aufbau zwar den Zielen des Unternehmens – es wird aber nur bedingt auf die Bedürfnisse der Besucher oder Kunden eingegangen. Bei der Entwicklung einer neuen Internetseite sollte deshalb besonders auf ein umfassendes Konzept geachtet werden. Wer einfach ins Blaue hinein zu gestalten beginnt, wird damit nur wenig Erfolg haben. 01. PHASE – ANALYSE Am Beginn jedes Webdesign-Projekts steht bei uns die Analyse der zu erreichenden Ziele und des eigentlichen Zwecks der Webseite. Ebenso werden in dieser Phase die Informationen des Kunden gesammelt und die Zielgruppe der Website festgelegt. 02. PHASE – PLANUNG In der Planungsphase werden die grundlegenden Fragen zur Struktur der Website geklärt, die Sitemap definiert und mit dem Kunden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Technologie besprochen, mit denen die Website umgesetzt werden kann. (CMS-Systeme wie TYPO3 und WordPress oder statische HTML-Websites) 03. PHASE – DESIGN Nachdem die technischen Grundlagen festgelegt wurden, wird in diesem Schritt das Design der Website gestaltet. Mittels Wireframes wird die Aufteilung der Inhaltselemente bestimmt und mit dem Kunden abgestimmt, bevor der visuelle Stil der Website entwickelt wird – das eigentliche Layout. Hierbei wird nicht nur Wert auf Gefälligkeit und Ästhetik gelegt, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit (Usability) und – wenn gewünscht – die Barrierefreiheit gleich mit konzipiert. Auch das responsive Layout, also das Aussehen und die Bedienung der Website auf mobilen Endgeräten, wird hier gleich mitkonzipiert. 04. PHASE – INHALT Ihre Website mit Leben zu füllen und das Ziel Besucher zu Kunden zu machen geschieht nicht nur durch die gewählte Technologie und eine ansprechende Gestaltung. Das Hauptaugenmerk sollte auf dem Inhalt der Website liegen. Nur mit den richtigen Texten, Bildern und Videos entsteht eine erfolgreiche Website. Hier kommen auch die mit Suchmaschinenoptimierung und damit dem Ranking der Website zusammenhängenden Begriffe wie Keywords, ALT-Tags, Meta-Descriptions und PageSpeed, also die Ladezeit der Website auf verschiedenen Endgeräten, ins Spiel. 05. PHASE – ENTWICKLUNG In dieser Phase folgt nun die eigentliche Erstellung der Webseiten. Aus HTML- und CSS-Files werden die responsive Templates entwickelt, die entweder in ein Content-Management-System, wie WordPress oder TYPO3 eingebunden werden oder als statische Website weiterbenutzt werden. Ebenso wird hier die finale Datenstruktur festgelegt und der BackEnd-Bereich eingerichtet. 06. PHASE – TESTING In der Testphase wird neben technischen Tests auch die Kompatibilität der Website zu verschieden Browsern, wie Internet Explorer, Firefox, Google Chrome etc. und verschiedenen Endgeräten (Smartphones, Tablets, PCs, Macs…) getestet und gegebenenfalls angepasst. Nach dieser Phase ist die Website bereit für den Live-RollOut. 07. PHASE – DEPLOYMENT Nach dem GoingLive der fertigen Website ist für uns das Projekt noch nicht abgeschlossen. Die Überwachung der Website in der ersten Zeit nach dem RollOut ist für uns ebenso Teil eines Webdesign-Projekts wie die Behebung im Betrieb entstehender Probleme. Zusätzlich bieten wir Ihnen neben technischen Serviceverträgen auch Wartungsverträge für Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung an, denn erfolgreiche Webseiten müssen laufend betreut und optimiert werden.
Unsere Disziplin: Personalmarketing

Unsere Disziplin: Personalmarketing

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden und binden, aber bitte die „richtigen“. Darum geht es. Berufserfahrene, Young Professionals, Hochschulabsolventen, Diplomanden und Doktoranden, Praktikanten, (Werk-)Studenten und ggf. Schulabgänger müssen nicht nur erreicht, sondern mit Klarheit und Relevanz überzeugt werden. Wesentliche Erfolgsfaktoren dabei sind der richtige Maßnahmen-Mix und nicht zuletzt das passende Konzept. Wir entwickeln diese Konzepte und begleiten unsere Kunden bei der Umsetzung. Print, Online, Hochschulmarketing, Recruiting-Messen, Events, Anzeigenkampagnen – alles ist denkbar, solange es zielführend ist und zum Kunden passt. Die Grundlagen Um potenzielle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer effizient anzusprechen, sollten Sie die richtige Grundlage legen. Denn eine effektive, zielgerichtete Suche gelingt nur, wenn Sie genau wissen, was Sie suchen. 1. Anforderungsprofil: Erstellen Sie zunächst ein Anforderungsprofil und eine präzise Stellen- oder Rollenbeschreibung, denn hier beginnt die Zielgruppenorientierung: Nur wer wirklich zu der Stelle passt, fühlt sich angesprochen. 2. Kanäle: