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FG-ODC hochempfindliches adressierbares Öl-Sensorkabel

FG-ODC hochempfindliches adressierbares Öl-Sensorkabel

Digitales Sensorkabel zur Erkennung und Ortung von Schwerölen, konventionellen Rohölen, verdünntem Bitumen (Dilbit), synthetischem Bitumen sowie Kohlenwasserstoffdämpfen. Benzin: 1-2 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) Düsenkraftstoff: 4-10 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) Diesel: 7-12 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) WTI: 20-35 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) Dilbit: 30-45 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen).
Öl-Sensorkabel Leckerkennung

Öl-Sensorkabel Leckerkennung

Es erkennt mehrere Lecks durch unabhängige digitale Adressierung durch einen Mikrochip in jedem FG-ODC Sensorkabel. Zur Erkennung und Ortung von Schwerölen, konventionellen Rohölen, verdünntem Bitumen (Dilbit), synthetischem Bitumen sowie Kohlenwasserstoffdämpfen. FG-ODC adressierbares Öl-Sensorkabel: Öl Leckerkennung Empfindlichkeit: Hoch.
Syn.Cargo 5W30  (1000 L)

Syn.Cargo 5W30 (1000 L)

Ganzjährig einsetzbares Hochleistungs-Nutzfahrzeug-Motoröl, das sich durch eine aschearme Additiv-Technologie auszeichnet (Low SAPS= reduzierte Sulfatasche, niedriger Phosphor- und Schwefelgehalt). Viskosität: SAE 5W30 Spezifikationen: ACEA E6 / E7 / E9, API CJ-4 / SN, Caterpillar ECF-3, Deutz IV-18 LA, JASO DH-2, Mack EOS-4.5, MAN M 3775 / 3677 / 3477, MB 228.51, MTU MTL 5044 Typ 3.1, Renault VI RLD-3, Volvo VDS-4.5
ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K ist die innovative Antwort von Wopfinger Transportbeton auf die Herausforderungen des Pariser Klimaabkommens. Dieser CO2-optimierte Beton kombiniert Portlandzement mit hohem Klinkeranteil und Zusatzstoffen, um den Klinkeranteil zu reduzieren und somit den CO2-Fußabdruck zu minimieren. ÖKOBETON-K erfüllt die österreichische Betonnorm ÖNORM B 4710-1 und bietet eine hohe Qualität und Nachhaltigkeit für verschiedene Bauprojekte. Mit ÖKOBETON-K können Sie bis zu 30% CO2 einsparen, ohne Kompromisse bei der Verarbeitbarkeit einzugehen. Dieser Beton ist in verschiedenen Expositionsklassen und Festigkeiten bis C 50/60 verfügbar und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Wopfinger Transportbeton setzt auf fortschrittliche Technologien und plant bereits die nächsten Lösungen für eine noch größere CO2-Reduktion.
Forza 10W40 Teilsynth.  (1000 L)

Forza 10W40 Teilsynth. (1000 L)

"Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4/E7, API CI-4/SL, Mack EO-M Plus/EO-N, MAN M 3275-1, MB 228.3, MTU Type 2, Renault VI RLD-2, Volvo VDS-3"
Digitale Alarmeinheit Lecküberwachung Öl

Digitale Alarmeinheit Lecküberwachung Öl

Lokalisierung von Öllecks Die FG-ALS8-OD Lokalisierungseinheit ist ein Alarm- und Ortungssystem mit 8 Zones mit Kohlenwasserstoff-Sensorkabeln. Beim Austritt wird ein akustischer Alarm ausgelöst. Das Touchscreen zeigt die betroffene Stelle und Details zur Störung, ob es sich um ein Leck oder Kabelbruch handelt. Auch hier besteht die Möglichkeit einer Protokollierung mittels JBUS/MODBUS-Protokoll. Das Kabel kann auch im Freien verlegt werden, da die Steuereinheit nur auf Öl anschlägt. Kompatibilität mit Sensorkabel: FG-OD, FG-ODC, FG-ODR Öl-Punktsensor: FG-ODP
Blue Uhpd 10W40 [Acea E9] (1000 L)

Blue Uhpd 10W40 [Acea E9] (1000 L)

Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA E6 / E7 / E9, API CK-4/SN, Cat ECF-3/2/1-a, DAF Long Drain, Deutz IV-18 LA, MAN M 3477 / 3775, MB 228.31 / 228.51, MTU Type 3.1 / 2.1, Renault VI RLD-2 / RLD-3, Scania Low Ash, Volvo VDS-4.5
UHPD10W40 [Acea E7] (1000 L)

UHPD10W40 [Acea E7] (1000 L)

Ganzjährig einsetzbares hochlegiertes Low SAPS-UHPD-Leichtlauf-Nutzfahrzeug-Motorenöl, welches auf die Abgasnormen Euro IV, Euro V und Euro VI in Kombination mit schwefelarmen Dieselkraftstoff abgestimmt wurde. Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA E6 / E7, API CI-4, DAF Long Drain, Deutz IV-10 LA, MAN M 3477 / 3271-1, MB 228.51, MTU Type 3.1, Renault VI RXD/RGD/RLD-2, Volvo VDS-3
Gear Limited Slip 80W90  (1000 L)

Gear Limited Slip 80W90 (1000 L)

Modernstes Getriebe Öl mit LS Zusatz. Erfüllt alle Leistungsanforderungen von Hypoid-Getrieben mit Lamellensperrdifferentialen. Auch geeignet zur Versorgung von Fahrzeugen mit kombinierten Schalt- und Achsgetrieben und solchen mit Verteilergetrieben. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-5 / LS, MIL-L-2105 D
Gear Sl 75W80  (1000 L)

Gear Sl 75W80 (1000 L)

Vollsynthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs-Getriebeöl für optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen bei schwerem Einsatz und höchsten Belastungen. Viskosität: SAE 75W80 Spezifikationen: API GL-4, Eaton (Europe extended drain), MAN 341 Typ Z4/E3, Volvo 97307, ZF TE-ML 01L/02L/16K
Shpd 15W40 [E7] (1000 L)

Shpd 15W40 [E7] (1000 L)

Modernes Mehrbereichsmotoröl für Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Garantiert höchste Leistung auch bei härtesten Betriebsbedingungen. Viskosität: SAE 15W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4/E7, API CI-4/SL, Deutz III-10, MAN M 3275-1, MB 229.1 / 228.3, MTU Type 2, Volvo VDS-3
Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5)  (1000 L)

Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5) (1000 L)

Hochleistungs-Multifunktionsgetriebeöl entwickelt für die universelle Versorgung von Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben, Nebenantrieben und Hinterachsen, einschließlich hoch beanspruchter hypoidverzahnter Antriebsachsen. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-3 / GL-4 / GL-5, API MT-1, DAF, Iveco, Mack GO-J, MAN 341 Typ Z2 / MAN 342 Typ M2, MB 235.0, MIL-L-2105D / MIL-PRF-2105 E, SAE J2360, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B / 04G / 05A / 07A / 12L / 12M, ZF TE-ML 16B / 16C / 17H / 19B / 21A
Atf Dexron II (1000 L)

Atf Dexron II (1000 L)

Geeignet für hydrostatische und hydrodynamische Systeme wie automatische Getriebe, Hydro-Lenkungen, Wandler, und Kraftüberträger. Spezifikationen: Allison C-4, GM Dexron II D, MAN 339 D, MB 236.6 / 236.1, Voith 55.6335 (G607)
Synthuro Gold 5W40  (1000 L)

Synthuro Gold 5W40 (1000 L)

Hochleistungs-Leichtlauf-Motoröl für anspruchsvolle Motoren und wird für PKW-Motoren, einschließlich der Turbo-Versionen und für Direkteinspritzermotoren, unter allen Betriebsbedingungen empfohlen. Viskosität: SAE 5W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4, API SN/CF, BMW Longlife-01, MB 229.3 / 226.5, Renault RN0700 / RN0710, VW 502.00 / 505.00
Super M 20W50  (1000 L)

Super M 20W50 (1000 L)

Mehrbereichs-Motoröl für thermisch höher belastete Motoren. Viskosität: SAE 20W50 Spezifikationen: ACEA A3/B3/E2, API CH-4/SJ, Cat ECF-2, Cummins CES 20076, Deutz DQC II, Mack EO-M, MAN M 271, MB 228.1/229.1, Renault VI RLD, Steyr, Volvo VDS-2, VW 505.00
Turboformel 15W40  (1000 L)

Turboformel 15W40 (1000 L)

Hochwertiges Mehrbereichs-Motoröl, das allen Anforderungen älterer Vergaser- und Dieselmotoren gerecht wird. Viskosität: SAE 15W40 Spezifikationen: ACEA A3/B3/E2, API CH-4/SJ, Cat ECF-2, Cummins CES 20076, Deutz DQC II, Mack EO-M, MAN M 271, MB 228.1/229.1, Renault VI RLD, Steyr, Volvo VDS-2, VW 505.00