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Ersatzteile und Einzelkomponenten für Nutzfahrzeuge, Adapter für Rückfahrkameras, Nachrüstung

Ersatzteile und Einzelkomponenten für Nutzfahrzeuge, Adapter für Rückfahrkameras, Nachrüstung

Ersatzteile für Nutzfahrzeuge: Unsere Adapter sind kompatibel mit Navigationssystemen und alternativen Telematiklösungen. Von den Herstellern DAF, Iveco, MAN, Mercedes Benz, Scania, Volvo/Renault etc. MEKRAtronics präsentiert hochwertige Rückfahrkamera-Adapter, die eine nahtlose Integration in bestehende Navigations- und Telematiksysteme ermöglichen. Unsere Kameras sind kompatibel mit den meisten Displays von Drittanbietern und bieten eine Vielzahl von Adaptionsmöglichkeiten. Vielseitige Anwendung: Unsere Rückfahrkamera-Adapter sind speziell für LKW, Traktoren und andere Nutzfahrzeuge entwickelt. Die Anwendungsmöglichkeiten sind breit gefächert, und wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Kompatibilität mit führenden Herstellern: Unsere Adapter sind kompatibel mit verschiedenen Navigationssystemen und alternativen Telematiklösungen. Zu den Herstellern gehören DAF, Iveco, MAN, Mercedes Benz, Scania, Volvo/Renault und viele mehr. Die Integration in bekannte Systeme wie Astrata, Fleetboard, GPSoverIP, Skeye Pad, Snooper, Tom Tom und andere ist problemlos möglich. Anpassungsfähigkeit: MEKRAtronics legt Wert auf Flexibilität. Wir adaptieren, was geht. Unsere Rückfahrkamera-Adapter sind in verschiedenen Telematiksystemen integrierbar. Ein umfangreiches Sortiment an Adaptern und Steuereinheiten steht zur Verfügung, um eine nahtlose Integration in Ihr bestehendes System zu gewährleisten. Beratung und Unterstützung: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um die Kompatibilität mit Ihrem Navigationssystem zu klären. Wir bieten eine umfassende Auswahl an Adaptern und unterstützen Sie bei der optimalen Anpassung an Ihre Bedürfnisse. Mit MEKRAtronics entscheiden Sie sich für zuverlässige Rückfahrkamera-Adapter, die höchste Standards in Bezug auf Kompatibilität, Qualität und Anpassungsfähigkeit erfüllen.
Zubehör für Nutzfahrzeuge, SPIEGELERSATZ SYSTEM MIRROR CAM für Nutzfahrzeuge

Zubehör für Nutzfahrzeuge, SPIEGELERSATZ SYSTEM MIRROR CAM für Nutzfahrzeuge

Zubehör für Nutzfahrzeuge: Innovatives Spiegelersatz System MIRROR CAM für den Off-ROAD-Bereich Das System bietet ergonomische Sicht durch lichtstarke IPS-Displays in der Kabine. MEKRAtronics präsentiert das innovative Spiegelersatz System MIRROR CAM für den Off-ROAD-Bereich, das die Herausforderungen bei großen und unübersichtlichen Fahrzeugen meistert. Optimale Sicht und Ergonomie: Das System bietet ergonomische Sicht durch lichtstarke IPS-Displays in der Kabine. Individuell platzierbare HD-Kameras ermöglichen die optimale Sicht auf Gefahrenbereiche um das Fahrzeug. Die HDR-Funktion liefert brillante Bilder auch bei Gegenlicht und Dunkelheit. Sonnenlichtresistente Displays: Mit einem lichtstarken IPS-Display (1000 cd/m²) garantiert das System optimale Sicht auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Frei einstellbare Hilfslinien unterstützen den Fahrer bei der besseren Einschätzung von Abständen. Flexibilität und Anpassung: Das Spiegelersatz System ist äußerst flexibel und passt sich unterschiedlichsten Fahrzeugen an. Über die Fernbedienung können Hilfslinien individuell angepasst werden, einschließlich Farbe, Größe, Platzierung und Ausrichtung für jede Kamera. Zoomfunktion und Bildaufteilung: Die 2:3 Ansicht ermöglicht eine 10-stufige Vergrößerung des Bildes. Mit der Fernbedienung kann der Bildausschnitt individuell auf die Anwendung und die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt werden. Der AHD Mirror Monitor bietet zwei frei wählbare Ausrichtungen im 2:3 und 1:1 Verhältnis. Leichteres Manövrieren: Rangieren, Verladen und Manövrieren werden durch das Spiegelersatz System wesentlich erleichtert, da der Fahrer Abstände besser einschätzen kann. Eine unverzichtbare Funktion für maximale Sicherheit und Effizienz im Arbeitsbetrieb. MEKRAtronics definiert mit dem MIRROR CAM Spiegelersatz System den Standard für fortschrittliche Sichttechnologie in Nutzfahrzeugen.
Innovative Rundumsicht-Systeme, speziell für Nutzfahrzeuge entwickelt

Innovative Rundumsicht-Systeme, speziell für Nutzfahrzeuge entwickelt

Das Rundumsicht-System von MEKRA Lang basiert auf robusten Komponenten, speziell für Nutzfahrzeuge entwickelt. Die individuellen Kamerabilder werden nahtlos im Monitor zusammengeführt. CMOS-Kameras Entdecken Sie die Zukunft der Fahrzeugüberwachung mit CMOS-Kameras von MEKRAtronics. Im Gegensatz zu CCD-Sensoren werden bei CMOS die Ladungen bereits im Pixel in Spannung umgewandelt, verstärkt und digital ausgegeben. Unsere Kamera-Monitor-Systeme bieten erstklassige Qualität, selbst unter extremen Bedingungen wie Gegenlicht oder Dunkelheit. Digitales Rundumsicht-System: Das innovative Rundumsicht-System von MEKRA Lang basiert auf robusten Komponenten, speziell für Nutzfahrzeuge entwickelt. Die individuellen Kamerabilder werden nahtlos im Monitor zusammengeführt, wodurch eine klare Rundumsicht entsteht. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Unser umfangreiches Produktportfolio ermöglicht die Kombination von digitalen Kameras mit 100 BASE TX (Fast Ethernet) Übertragungsstandard und analogen Kameras im PAL oder NTSC Format. Displays in den Größen 7", 10" und 12" stehen zur Verfügung. Anpassbare Darstellung und Automatisierung: Die Darstellung kann flexibel an die Anforderungen von Fahrer und Maschine angepasst werden. Über Fahrzeugsignale kann die Anzeige automatisiert werden. Gefahrenbereiche, Front-, Heck- und Seitenbereiche werden je nach Situation optimal eingesehen. Recheneinheit und Kalibrierungsfrei: Unser System benötigt keine zusätzliche Recheneinheit zur Vereinigung der Kamerabilder. Es ist kalibrierungsfrei, selbst bei komplexen Maschinenformen. Die hochwertigen CMOS-Kameras bieten optimale Einblicke ohne aufwendige Einstellungen. MEKRAtronics – Ihre beste Lösung: Mit MEKRAtronics investieren Sie in die beste Lösung für Ihre Fahrzeugüberwachung. Unsere CMOS-Kameras bieten nicht nur herausragende Bildqualität, sondern auch maximale Flexibilität und Anpassbarkeit. Schaffen Sie eine klare Rundumsicht und maximale Sicherheit mit MEKRAtronics.
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm
DYNASET Hochdruckpumpe 200/30

DYNASET Hochdruckpumpe 200/30

HPW 200 / 30 - 45 - ST
DYNASET Generator 3,5kVA

DYNASET Generator 3,5kVA

HG3,5S-E230SE23-17-VF 3,5kVA 230V single phase 50Hz
Standheizung

Standheizung

Die Webasto-Dieselstandheizung, spezielle Einbindung in das Kühlwassersystem sowie ein ausreichend dimensionierter, isolierter Motorwärmetauscher bieten die Option, die Warmwasser-Wohnraumheizung zu unterstützen. Ist kein Gas vorhanden, kann diese auch mit Diesel betrieben werden. Wärmesteuerung durch Gebläseansteuerung und Windschutzscheibenenteisung oder zusätzlich mit Motorvorwärmung (dadurch kein Kaltstart) möglich.
Kompressor KOA-MP80S2

Kompressor KOA-MP80S2

Kompressor KOA-MP80S2, ölfrei, max. 8bar, 50-60lpm bei 3bar, 12 oder 24Vdc
Tandemtieflader TAZ 3540 H 1780

Tandemtieflader TAZ 3540 H 1780

Ausgelegt für harte Aufgaben und lange Lebensdauer. Der Tandemtieflader lässt Sie nicht im Stich. Komplett geschweißter und feuerverzinkter Rahmen und hochwertigste Komponenten. Zulässige Gesamtgewichte zwischen 2500 kg und 3500 kg. Plattformen mit 2500 mm bis 4000 mm Länge und drei wählbaren Breite zwischen 1380 und 1780 mm. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2660 kg Ladeflächenlänge: 4000 mm, Ladeflächenbreite: 1780 mm Gesamtlänge: 6050 mm, Gesamtbreite: 2340 mm Bordwandhöhe 300 mm Bereifung: 195 R 14 C - Selbsttragend verschweißter, feuerverzinkter Rahmen. - Zehn Verzurrösen oben an der Bordwand, sechs Verzurrösen im Ladeboden versenkt. - Boden aus wasserfest verleimter Siebdruckplatte, 21 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen - Höhenverstellbare Zahnkopf-Zugdeichsel. - Kupplungshöhe einstellbar zwischen 450 mm und 1100 mm. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Verzinkte Kotflügel - Zwei Metall-Unterlegkeile.
HydraLifter

HydraLifter

Der HydraLifter ist ein waschechter Allrounder, denn er ist sowohl für den innerbetrieblichen Hofverkehr von Wechselbehältern als auch für den Straßenverkehr geeignet.
Absetzkippanhänger ECON

Absetzkippanhänger ECON

Der ECON steht für grenzenlose Möglichkeiten. Ein Absetzkippanhänger mit dem Sie alle nur denkbaren Materialien befördern, aufnehmen, absetzen und auskippen können. Zulässiges Gesamtgewicht 3500 kg Eigengewicht: 970 kg Nutzlast: 2530 kg Bereifung: 195 R 14 C Ladeflächenlänge: 2250 mm Ladeflächenbreite: 1360 mm Außenlänge: 4300 mm Außenbreite: 1980 mm Gesamthöhe unbeladen ca. 2050 mm Ladeflächenhöhe 450 mm Anhängehöhe 450 oder 550 mm Ausstattung - Selbsttragend verschweißter Fahrzeugrahmen in Wannenbauweise - Schwenkeinrichtung mit teleskopierbarem Ausleger mit obenliegender Querwelle - Kettengehänge mit 6 mm Kette, verkürzbar mit Sicherheitslasthaken - Kippbolzenleiste zum Hochauskippen von Schüttgutcontainern - Großdimensionierte doppeltwirkende Hydraulikzylinder für die Hubarm- bewegung (Hubkraft 2700 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Teleskopbewegung (900 mm Teleskop- weg, Hubkraft ab Fahrbahn bei voll ausgefahreren Hubarmen: 1800 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Stützfußbewegung. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zum Feinsteuern aller Bewegungsfunktionen - Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik und Kugelkopfkupplung - Tandem-Gummifederachse mit Einzelradaufhängung und selbst nachstellenden Bremsen - Vier Räder und zwei Unterlegkeile - verstärktes Deichselstützrad
Absetzkippaufbau CombiCon 5518

Absetzkippaufbau CombiCon 5518

Absetzkippaufbau, Absetzkipper CombiCon 5518. Hubleistung ca. 5.500 kg, Leergewicht des Aufbaus ca. 1.350 kg, Für Container mit einer Außenbreite bis 1.970 mm sowie Behälter nach DIN 30720. Mit dem Jotha Absetzkippaufbau CombiCon lassen sich nahezu alle Transportaufgaben mit nur einem Basisfahrzeug erledigen. Damit lässt sich ein Maximum an Effizienz bei deutlicher Entlastung der Benutzer erreichen. Durch unterschiedliche Containertypen und Containergrößen sind dem Einsatzbereich praktisch keine Grenzen gesetzt. CombiCon 5518 für Fahrgestelle mit 7,5 bis 9,05 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Hubleistung ca. 5500 kg Hubleistung bei komplett ausgefahrenem Hubarm 3300 kg Leergewicht des Aufbaus ca. 1350 kg Aufbaubreite ca. 2350 mm Innenbreite zwischen den Hubarmen ca. 2025 mm Für Container mit einer Außenbreite bis 1970 mm sowie Behälter nach DIN 30720. - Schwenkeinrichtung mit zwei Auslegern und Unterquerwelle. - Teleskophubarme mit 1000 mm Hubweg, getrennt steuerbar. - Aufbauboden mit zwei Längsträgern aus hochfestem Stahl. - Integrierter Hilfsrahmen für LKW-Montage. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zur Feinsteuerung aller Bewegungsfunktionen links am Aufbau montiert. Anordnung (von links nach rechts): Stützfuß links, Stützfuß rechts, Hubarm, Teleskop links, Teleskop rechts, (Kipphaken, wenn Bestellt) - Hydraulikanlage: Wegeventilblock, je zwei Differenzialzylinder für Schwenkeinrichtung, Teleskophubarm und Stützfüße. - Hydraulikpumpe, Hydraulikleitungen und Öltank mit Rücklauffilter, Verschmutzungs- und Ölstandsanzeige. - Vier seitliche Containeranschläge, verstellbar in 20 mm Abständen. - Zwei vordere Containeranschläge, verstellbar in 50 mm Abständen. - Sechs Zurrösen. - Zwei Kotflügel. - CE Konformität geprüft. - Original Rücklichtanlage des Basisfahrzeugs am Aufbau montiert. - Montage auf dem angelieferten Fahrgestell und nötige Änderungen des Fahrgestells. Deutschland: Deutschland Gewicht: ca. 950 kg
Minidumper BMD 300

Minidumper BMD 300

handgeführter Minidumper mit Kippmechanismus, für Nutzlasten bis 300 kg - Zweirad- oder Allradbetrieb möglich - hohe Steigfähigkeit (bis zu einer Hangneigung von 38°, 20° bei Vollbeladung) - ausgestattet mit vier Vorwärts-, einem Rückwärtsgang & Scheibenbremsen Benzinmotor: Honda GXV160 Leistung: 5,5 PS / 4,0 kW Fassungsvermögen: 248 Liter Ladekapazität: 300 kg Vorschub Vorwärts: 6,0 km/h Vorschub Rückwärts: 2,6 km/h Steigung max.: 38° Gefälle max.: 20° Vibrationspegel: 6,37 m/s² Schallleistungspegel LWA: 101 dB (A) Abmessungen (L x B x H): 1588 x 987 x 1125 mm Gewicht: 159 kg Artikel-Nr.: BEBMD80T
Lichtmaschine 28V / 190A

Lichtmaschine 28V / 190A

Hochleistungs-Lichtmaschine 28V / 190A mit integriertem Regler.