Finden Sie schnell nummermuster für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Datenanalyse

Datenanalyse

Lassen Sie mithilfe unserer Datenanalyse keine Potenziale Ihrer Kunden im Verborgenen. Aktuellste Daten mit vielen zusätzlichen Merkmalen. Wir gewinnen aus Ihren Kundendaten neue Informationen und erkennen relevante Muster. Diese Einsichten lassen sich mit zusätzlichen Daten anreichern und so weiter veredeln. Das Ergebnis: ganzheitliche und präzise Kundenprofile, die Ihnen helfen, die richtigen Einstiegs- und Nachfolgeprodukte zu definieren und die passenden Kunden über den richtigen Kommunikationskanal anzusprechen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können statistische Zwillinge Ihrer Kunden zur Neukundengewinnung angesprochen werden.