Finden Sie schnell ntrag für Ihr Unternehmen: 2347 Ergebnisse

AUGENSCHRAUBE MIT LANGEM GEWINDE DIN444, FORM:B, M16, L=160, STAHL 8.8 BRÜNIERT

AUGENSCHRAUBE MIT LANGEM GEWINDE DIN444, FORM:B, M16, L=160, STAHL 8.8 BRÜNIERT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl Festigkeitsklasse 8.8, brüniert. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1418.0850 Hinweis: Augenschrauben mit Gewinde annähernd bis Auge. Passender Achsbolzen siehe K0007. Zeichnungshinweis: U = max. 2 P (unvollständiges Gewinde) X1 = nach DIN 76 Teil 1
IDS202 Elektronischer Druckschalter – Edelstahlsensor (verschweißt) Medizintechnik, Sauerstoffanwendung

IDS202 Elektronischer Druckschalter – Edelstahlsensor (verschweißt) Medizintechnik, Sauerstoffanwendung

Edelstahlsensor (verschweißt) Medizintechnik, Sauerstoffanwendung Nenndrücke: 0 … 6 bar bis 0 … 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar 1, 2 oder 4 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Der elektronische Druckschalter IDS 202 ist die gelungene Kombination aus – robustem Druckmessumformer – digitalem Anzeigegerät und ist für vielzählige Anwendungen in unterschiedlichen Industriebereichen konzipiert. Standardmäßig verfügt der DS 202 über einen PNP-Schaltausgang und ein drehbares Anzeige-modul mit 4-stelligem LED-Display. Besonders hervorzuheben ist die uneingeschränkte Eignung für Sauerstoffapplikationen bis 600 bar, sowie eine eigensichere Ex-Ausführung. Merkmale Nenndrücke: 0 … 6 bar bis 0 … 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar 1, 2 oder 4 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Optionale Merkmale Ex-Ausführung Ex ia = eigensicher für Gase Sauerstoffausführung kundenspezifische Ausführungen
Sticker S-12 Flügel 59 x 46 mm

Sticker S-12 Flügel 59 x 46 mm

refl. Verkehrssicherheitsaccessoire zum Aufkleben, zertifiziert nach EN 13356. Ob auf Jacken, Schulranzen, Fahrradhelmen oder auf dem Rucksack angebracht - die reflektierenden Sticker sehen nicht nur cool aus, sie machen Schulkinder, Radfahrer, Inline-Skater oder Mütter mit Kinderwagen rechtzeitig in Dämmerung und Dunkelheit für die anderen Verkehrsteilnehmer sichtbar. Viele weiter Formen erhältlich, wie auch verschiedene Folienfarben - Sonderformen auf Anfrage. Auch mit Textilkleberücken lieferbar - Preis auf Anfrage. Konturdruck NICHT inklusive! Artikelnummer: 1289467 Gewicht: 10 g Zolltarifnummer: 49119900
VariRef Serie: Modulares Refraktometer (Mittelklasse bis High-End) für alle Anwendungen

VariRef Serie: Modulares Refraktometer (Mittelklasse bis High-End) für alle Anwendungen

Das Full-Range Refraktometer von SCHMIDT + HAENSCH ist ein vielseitiges Messinstrument zur Bestimmung des Brechungsindex in verschiedenen Flüssigkeiten. Es deckt einen großen Messbereich ab und eignet sich ideal für die Analyse in der Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie. Das Refraktometer liefert präzise Messwerte, die für die Qualitätskontrolle und Produktentwicklung von entscheidender Bedeutung sind. Durch die robuste Bauweise und die benutzerfreundliche Handhabung ist es optimal für den täglichen Einsatz im Labor und in der Produktion. Eigenschaften und Vorteile: Breites Messspektrum: Deckt einen großen Bereich an Brechungsindizes ab Hohe Präzision: Exakte Messungen für zuverlässige Ergebnisse Vielseitig einsetzbar: Ideal für Pharma-, Lebensmittel- und Chemieindustrie Robustes Design: Langlebig und widerstandsfähig für den Dauergebrauch Schnelle Analysen: Optimiert für eine hohe Produktivität im Labor Einfache Bedienung: Intuitive Benutzeroberfläche für einfache Handhabung
Elcometer 3550 einseitiger Filmaufziehrakel

Elcometer 3550 einseitiger Filmaufziehrakel

Einseitige Elcometer 3550 Diese leicht zu reinigenden Geräte sind mit höchster Präzision gefertigt. Die präzisionsgeschliffenen ein- und vierseitigen Filmaufziehrakel aus Edelstahl haben einen prismatischen Körper mit abgeflachten Kanten und sind zum Beschichten von flachen, relativ festen Substraten geeignet. Das einseitige Elcometer 3550 Filmaufziehrakel bietet eine einzige Filmdicke. Dieses Modelle ist für eine Reihe von Filmbreiten erhältlich und in Verbindung mit den motorgetriebenen Elcometer 4340 Filmaufziehgeräten verwendbar. Filmdicke: 50 µm oder 75 µm Filmbreite: 50 - 150 mm
Abdeckband Fiberglas, Hitzebeständig bis 260°C

Abdeckband Fiberglas, Hitzebeständig bis 260°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung und KTL Materialbezeichnung: Fieberglas (Klebestoff-Silikon) -Lagerware -260°C Hitzebeständig -Reisfest -30 m pro Rolle -VPE 1 Rolle -Muster anfragen -Sondergrößen auf Anfrage -Stärke 0,18 mm -Klebkraft 7 N/25 mm Auf Anfrage sind alle gewünschten Breiten erhältlich! Artikel-Nr.: AF.0200 Breite in MM: 20,00
PayPal-Anbindung an das WEBSALE Shopsystem

PayPal-Anbindung an das WEBSALE Shopsystem

Zahlungen sind Vertrauenssache. PayPal-Nutzer kaufen mit 4,4-mal so hoher Wahrscheinlichkeit, wenn PayPal verfügbar ist. Steigern Sie Ihre Umsatzchancen mit PayPal und den “Später bezahlen”-Optionen von PayPal. PayPal aktivieren Als bekannte Marke sorgt PayPal beim Einkauf für ein gutes Gefühl. Fügen Sie PayPal Checkout ohne großen Aufwand zu Ihrer neuen oder bestehenden Zahlungslösung hinzu. So können Sie Ihren Kunden neben PayPal auch die “Später bezahlen”- Optionen von PayPal, den Rechnungskauf² und viele weitere Zahlungsarten anbieten. höhere Checkout-Conversion Bieten Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität – mit Bezahlung nach 30 Tagen und PayPal Ratenzahlung . Für Sie fallen dabei keine zusätzlichen Kosten an und Sie erhalten Ihr Geld sofort. Weisen Sie außerdem an wichtigen Punkten Ihrer Website auf die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal hin. der Nutzer der “Später bezahlen”-Optionen von PayPal haben bereits einen Kauf abgebrochen, wenn PayPal nicht verfügbar war. Mehr Zahlungsoptionen für Ihre Kunden.
The next level of ERP

The next level of ERP

modern intuitiv individuell flexibel sicher leistungsstark Interface Individualität Die Benutzeroberfläche (GUI) von TOPIX ist optimiert auf Übersicht und Nutzerfreundlichkeit. Sie gestalten Ihre eigenen Fenster und Masken, stellen Pflichtfelder selber ein und entwerfen Übersichtslisten. Ganz in Ihrer eigenen Optik. Einfach per drag&drop. Unterstützung bei der Abbildung Ihrer CI bieten Ihnen verschiedene Themes. KPI's Transparenz Ihre Kennzahlen und wichtigen Informationen erhalten Sie übersichtlich durch individualisierbare Dashboards sowie durch eine intelligente BI-Schnittstelle. Ihre persönlichen Reports und Auswertungen richten Sie einmalig ein und erhalten diese stets aktuell mit einem Klick – perfekt visualisiert durch unzählige Diagrammtypen. Performance Leistungsstärke Dank modernster Technologie verarbeiten Sie selbst viele Datensätze enorm schnell. KPI´s werten Sie sofort und einfach per Knopfdruck aus. Collaboration-Funktionen, wie Chat-Integration, Link-Versand und diverse Sharing-Möglichkeiten verzahnen Sie perfekt im Unternehmen und machen einen schnellen Informationsaustausch möglich. Performance und Sicherheit Perfekt in der Cloud TOPIX nutzt führende Cloud-Technologie und bietet Ihnen so beste Performance mit maximaler Flexibilität in weltweiter Verfügbarkeit. Die Datensicherung läuft direkt über TOPIX. Damit erhalten Sie höchste Datensicherheit. Wir bieten Ihnen eine Mindestverfügbarkeit von 99,5% und Zugriffssicherheit durch Multi-Faktor-Authentifizierung. Weitere Vorteile von TOPIX für den Mittelstand Modularität Transparenz Produktivität Leichter Einstieg Sicherheit Kontinuität Ergonomie Modularität Modularität TOPIX ist eine modulare Software mit großem Leistungsumfang. Wachsen die Anforderungen an Ihr Unternehmen, kann TOPIX jederzeit erweitert werden. Die Software ist klar strukturiert und übersichtlich: die lückenlose Integration verhindert doppelte Eingaben von Daten und ermöglicht die reibungslose Nutzung von Schnittstellen. Das TOPIX-Ökosystem ist umfassend, sodass die Verwendung weiterer Einzelprogramme überflüssig wird. Transparenz Übersichtlich, transparent & effizient Mit TOPIX erhalten Sie einen ganzheitlichen Überblick über Ihre Daten und können unmittelbar auf alle relevanten Informationen zugreifen. Vorgangsdaten können direkt als Termine und Angebote angelegt werden und Abteilungen müssen Daten nicht erneut erfassen, wenn diese an anderer Stelle bereits existieren. Produktivität Produktivität Die neu gewonnene Übersicht erleichtert Ihnen das Arbeiten und lässt Teams rascher, stressfreier und fehlerfreier arbeiten. Die Zeitersparnis wird spürbar, die Produktivität steigt: Unsere Lösung verbessert das Workflow-Management in Ihrem Unternehmen. Genau richtig für alle, die eine Software für mehr Effektivität und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen suchen. Leichter Einstieg Leichter Einstieg Kleinere Installationen können meist mit geringem Aufwand realisiert werden. Selbst bei komplexeren Installationen fällt die Einführungsphase kurz aus, da die selbsterklärende Benutzeroberfläche, die flexible Datenstruktur und das moderne Schulungskonzept unsere Anwender unterstützen. Sicherheit Sicherheit Beim Thema Sicherheit gehen wir keine Kompromisse ein. Das Zugriffsschutz-System von TOPIX regelt für alle Mitarbeiter die Zugänge zu Programmbereichen sowie Funktionen und bestimmt über ein 7-stufiges Vertraulichkeitssystem, wer welche Datensätze nutzen darf. Damit bieten wir Ihnen eine agile und gleichzeitig sichere Software. Kontinuität Kontinuität TOPIX wird durch laufende Updates ständig erweitert und an gesetzliche Bestimmungen angeglichen. Sollten unsere Anwender Updates auslassen, können sie trotzdem jederzeit auf die aktuellste Version wechseln. Gehen optische Neuerungen damit einher, bleiben die grundlegenden Funktionen von TOPIX dennoch
SoftENGINE ERP

SoftENGINE ERP

Heute, morgen und in Zukunft! Die innovative Software der Fa. SoftENGINE bietet Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen. Mit modernsten Funktionen in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Vertriebsaußendienst, Lagerverwaltung, Warenausgang, Logistik, Wareneingang, Buchhaltung, Kasse uvm. Der Fokus liegt hier auf kleinen und mittleren Unternehmen, denn gerade hier sind praxistaugliche Lösungen wichtig. Steigern Sie Ihre Effizienz und maximieren Sie ihren Erfolg mit maßgeschneiderter ERP-Software.
Bestell- und Lagersoftware

Bestell- und Lagersoftware

Wenn die Anforderungen über ein Open Source B2C Shopsystem gehen, ist man an eine individuelle Branchenlösung angewiesen. Aber auch die maßgeschneiderte Bestell- und Lagesoftware möchte gepflegt werden. Dafür braucht man einen Plan für neue Releases und regelmäßige Diagnostik. Dazu kommen große Mengen von finanziellen und statistischen Daten, die man nicht verlieren darf. Täglich soll eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Lager und dem Einkaufsbereich mit Hilfe von Software geleistet werden. Die dazugehörigen Dienststellen kommunizieren über ein geschlossenes Netzwerk. Wenn ein System aus dem Betrieb fällt, wird die Prozesskette gebrochen. Hier sorgt trigonon für korrekte technische Abwicklung von Vorgängen, führt Code-Inspektionen durch und überwacht den Zustand und die Erreichbarkeit der eingesetzten Systeme.
Installation & Genehmigungen

Installation & Genehmigungen

Unser Service für Installation & Genehmigungen bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Solaranlage. Wir übernehmen alle notwendigen Schritte, von der Installation bis zur Einholung der erforderlichen Genehmigungen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Solaranlage reibungslos und effizient in Betrieb genommen wird. Mit unserem Service für Installation & Genehmigungen können Sie sicher sein, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden und Ihre Solaranlage den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unsere erfahrenen Techniker kümmern sich um alle Details, sodass Sie sich auf eine zuverlässige und sichere Energieversorgung verlassen können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns dafür sorgen, dass Ihre Solaranlage erfolgreich umgesetzt wird.
Stanzteile nach Maß – Präzise Metallverarbeitung für Industrieanwendungen

Stanzteile nach Maß – Präzise Metallverarbeitung für Industrieanwendungen

Stanzteile sind präzise gefertigte Metallkomponenten, die durch das Stanzen von Blechmaterialien hergestellt werden. Diese Technik wird häufig in der Automobil- und Elektronikindustrie eingesetzt, um sicherzustellen, dass Produkte mit höchster Präzision und Effizienz hergestellt werden. Durch den Einsatz modernster Technologien und spezialisierter Fachkenntnisse wird bei der Herstellung von Stanzteilen sichergestellt, dass alle Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die Erwartungen der Kunden übertreffen. Die Vorteile von Stanzteilen sind vielfältig und umfassen eine verbesserte Produktqualität, eine erhöhte Produktionseffizienz und eine längere Lebensdauer der Produkte. Unternehmen, die sich für Stanzteile entscheiden, profitieren von einer verbesserten Produktästhetik und einer längeren Lebensdauer ihrer Produkte, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem besseren Markenimage führt. Diese Technik ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Fertigungsprozesse und trägt dazu bei, die Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten zu gewährleisten.
Automatische Lackieranlagen für Ihren Anwendungsfall

Automatische Lackieranlagen für Ihren Anwendungsfall

Wir als Systemlieferant von Anlagen für die Oberflächentechnik projektieren, konstruieren und bauen automatische und robotisierte Lackieranlagen ganz nach Ihrem Bedarf. Dabei spielt die Bauteilgröße (fast) keine Rolle. Nur zu klein sollten sie nicht sein. Die Lackieranlage sowie der Lackierprozess müssen heute vielen Anforderungen genügen. Reproduzierbare Beschichtungsqualität, Effizienzsteigerung und auch Kostenreduzierung sind nur einige Anforderungen, die es zu erfüllen gilt. Fordern Sie uns mit Ihrem Bedarf heraus! Gerne stehen wir Ihnen bei konkreten Bedarfsfällen zu einem Beratungsgespräch zur Verfügung.
Verschaffen Sie sich einen Überblick der verschiedenen Einsatzgebiete für die NICOCYL® Bodenplatten

Verschaffen Sie sich einen Überblick der verschiedenen Einsatzgebiete für die NICOCYL® Bodenplatten

Produktion & Logistik Fokus auf Belastung | Staplerverkehr | Dichtigkeit gegen Flüssigkeiten, Chemie, Öl, Arbeitsergonomie Montagehallen Fokus auf Punktlasten & Belastung | Staplerverkehr | Schockabsorption | Arbeitsergonomie* Handwerksbetriebe Fokus auf Schockabsorption | Arbeitsergonomie Tiefgaragen & Parkhäuser Fokus auf Verkehrsflächen | Dichtigkeit gegen Wasser | Chemie, Salze | Geringe Aufbauhöhe | Geräuschdämmung Feuerwehren & THW & DRK Fokus auf Schwerlast | Dichtigkeit gegen Wasser, Öle, Auftausalze | Arbeitsergonomie Fahrzeughallen und Hangars Fokus auf Schwerlast | Belastung | Dichtigkeit gegen Wasser, Chemie, Salze Werkstätten & Prüfstationen Fokus auf Dichtigkeit gegen Öle & Chemie | Schockabsorption | Arbeitsergonomie*
Mevas Baumaschinen-Gutachten Einsatzgebiet

Mevas Baumaschinen-Gutachten Einsatzgebiet

Internationale Begutachtung von Baumaschinen Mevas-Baumaschinengutachten ist ein deutsches Unternehmen mit Firmensitz in Sachsen. Unser Kerngeschäft ist die Begutachtung von gebrauchten Baumaschinen für Käufer aus dem Ausland. Ein weiterer wichtiger Arbeitsbereich ist die Bewertung von mobilen Maschinen in Bauunternehmen und Steinbrüchen. Mit einem Netzwerk von Technikern besichtigen und bewerten wir gebrauchte Baumaschinen, Baugeräte und mobile Arbeitsmaschinen. Je nach Anforderung erstellen wir ein Gutachten für eine einzelne Maschine oder bewerten komplette Fuhrparks mit einem Kurzbericht und einer Baumaschinen-Wertanalyse. Trotz der räumlichen Entfernung ist es oft günstiger, als Sie denken.
Sage 100 – Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen

Sage 100 – Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen

Wetten, dass Sie die Prozesse und Daten Ihres Unternehmens mit ganz anderen Augen sehen werden? Mit Sage 100 entscheiden nämlich Sie allein, welche Informationen gerade wichtig sind. So können Sie nicht nur viel effizienter arbeiten, sondern haben auch stets einen 360-Grad-Rundumblick über Ihr Unternehmen – und damit endlich eine verlässliche Grundlage, um entscheiden zu können, wohin die Reise gehen muss. Wir alle wissen, dass nur der erfolgreich sein kann, der in der Lage ist, sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. Sich um den reibungslosen Ablauf der EDV-Prozesse zu kümmern, gehört eindeutig nicht dazu. Das übernehmen wir. Die Kinzel AG ist offizieller Sage Partner, wir beraten Sie ganzheitlich über den Nutzen der Sage 100 in Ihrem Unternehmen.
Unterschall und Überschall-Simulation für luftfahrttechnische Anwendungen

Unterschall und Überschall-Simulation für luftfahrttechnische Anwendungen

Wir bei Termoflow sind Ihre zuverlässigen Partner für Strömungssimulation (CFD) und Strukturanalyse (FEA) im Bereich der Luftfahrt. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie professionell und effizient bei folgenden Aufgabenstellungen: Aerodynamik Ermittlung von aerodynamischen Lasten und Momenten Unterstütyung bei der Profilauswahl und Optimierung Auslegung und Optimierung von Hochauftriebssystemen Ermittlung der Fahrwerkaerodynamik Bewertung der Antriebsaerodynamik Berechnung des parasitären Widerstand Flugdynamik Ermittlung von Koeffizienten und Derivaten Statische und dynamische Stabilität und Steuerbarkeit Flugleistungen Wärmemanagement Antriebskühlung Kabinenklimatisierung, HVAC Avionikkühlung Aerodynamische Aufheizung Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns zusammenarbeiten!
Neues ERP-System

Neues ERP-System

Wir freuen uns seit April 2024 unser neues ERP-System nutzen zu können. Dadurch können wir sowohl in der Produktion als auch in der Verwaltung effizienter Arbeiten. Herzlichen Dank an dieser Stelle ...
Canis Minor ERP

Canis Minor ERP

Canis Minor ERP (Enterprise Ressource Planning) ist ein Warenwirtschaftssystem mit den wichtigsten Funktionalitäten für die Belegverwaltung im Geschäftsalltag. Wenn Sie wachsen, wächst Minor ERP mit Ihnen und unterstützt Sie dabei Ihre Geschäftsabläufe strukturiert abzubilden. Egal ob eine Einplatzvariante für Start-Ups oder mittelständische Unternehmen mit 50 und mehr Anwendern. Belegverwaltung Verwaltung eingehender und ausgehender Belege Erstellen von Belegen durch wenige Klicks Alle Zwischenbelege sind chronologisch und übersichtlich zusammengefasst Belegvorlagen wie Angebote, Lieferscheine, Rechnungen uvm. Sind bereits vorinstalliert Anpassung von Belegvorlagen oder Erstellung eigener individueller Belegdesigns
Praxisanwendungen für Kettenspanner

Praxisanwendungen für Kettenspanner

Die Anwendungsgebiete ROLL-RING-Kettenspanner sind vielfältig in allen Bereichen des Maschinenbaues einsetzbar. Sie erfüllen dort hunderttausendfach ihre Funktion. Zu unseren Stammkunden zählen Erstausstatter und Nachrüster. ROLL-RING-Kettenspanner arbeiten bereits seit Jahren zuverlässig in Druckmaschinen, Gepäckförderanlagen von Flughäfen, Reinigungs- und Abfüllanlagen von Brauereien, Rollgängen in Aluminiumpreßwerken, aber auch in Kettentrieben von Rüttelplatten, in Sandstrahlautomaten und in Landmaschinen mit stark beanspruchten Kettentrieben, beispielsweise Stalldungstreuern.
SCA ATLAS COPCO Dosiersystem für Klebeapplikationen

SCA ATLAS COPCO Dosiersystem für Klebeapplikationen

Dosiersystem mit Dosierer, Pumpe und Steuerung Hersteller: SCA / ATLAS COPCO Baujahr: 2020 Dosierer: SCA ADKE-2K-6000-H Pumpe: PPK57-0571P15-0800-SMC-KP5 Steuerung: 90904.020441 Standort: Dresden Preis: Auf Anfrage
Warenwirtschaftssysteme

Warenwirtschaftssysteme

Sogenannte ERP-Systeme (Enterprise Ressource Planning) gibt es heute für Unternehmen wie „Sand am Meer“. Für jede Branche wurde ein entsprechendes System ausgearbeitet und auf den Markt gebracht. Das heißt, es sind mittlerweile Unmengen von Speziallösungen verfügbar, die es für ein Unternehmen schwer machen, das richtige System für sich auszuwählen. Der einzige gemeinsame Nenner ist dabei meistens die Betriebssystemplattform Microsoft, obwohl es inzwischen auch gute Alternativen von Open-Source-basierten Systemen gibt. Diese sind quelloffen und meist günstiger. Die DECOIT GmbH & Co. KG bietet eine ganzheitliche Herangehensweise für Warenwirtschaftsprojekte an, bei der die Ist-Analyse und Beratung in der ersten Phase im Vordergrund steht. Dabei sind wir auf kein System und keine Software festgelegt, sondern empfehlen Ihnen herstellerneutral die für Sie passendste Lösung. Da ein ERP-System alle Bereiche in irgendeiner Form tangiert, analysieren wir zuerst all Ihre Arbeitsprozesse. Die Einführung eines ERP-Systems sollte von langer Hand geplant sein, damit diese reibungslos durchgeführt werden kann. Nicht jedes Warenwirtschaftssystem passt zu jeder Firma! Verschiedene Faktoren, wie die vorhandene IT-Infrastruktur, Firmengröße, Komplexität und Individualität der Prozesse, verlangen unterschiedliche Lösungen. Für kleinere Unternehmen gibt es meist schon eine passende Herstellerlösung. Aber auch hier muss genau geschaut werden, welche am besten passt. Wir evaluieren alle von uns eingesetzten Lösungen auf Ihre Qualität. Große Unternehmen haben oft individuellere Produkte oder Prozesse, so dass eine Standardlösung die Effizienz einschränken würde. Bei uns muss Ihr Unternehmen sich nicht an die Lösung anpassen, sondern umgekehrt! Wir entwickeln Ihnen eine Individuallösung. Das Warenwirtschaftssystem JANIS wurde bereits von uns entwickelt und ist erfolgreich im Einsatz. Auf diesem oder einem anderen bestehenden, wie Compiere, kann durch die Quelloffenheit des Open-Source-Codes aufgebaut werden. JANIS.pdf (483,1 KiB) Unabhängig davon, ob Sie eine Herstellerlösung oder eine Individuallösung benötigen, wir besitzen das notwendige Know-how bei der Entwicklung und Betreuung eines eigenen ERP-Systems. Fragen Sie einfach mal ein Angebot an!
Verschraubungen für verschiedene Anwendungen in diversen Materialien

Verschraubungen für verschiedene Anwendungen in diversen Materialien

Gerne erwarten wir Ihre Anfrage. Wir beraten Sie bei technischen Fragen und Problemen und hoffen, speziell für Ihren Einsatzfall, eine kostengünstige Lösung finden zu können! • Gerade Aufschraubverschraubungen • Edelstahlverschraubungen • Schneidringverschraubungen • Steckverbinder • Schalldämpfer • Reduziernippel • Doppelgewindenippel • Schottnippel • Einschraubtüllen • Schlauchtüllen • Verschlussstopfen • Überwurfmuttern • Schwenkverschraubungen • Manometerverschraubungen
Product Lifecycle Management (PLM)

Product Lifecycle Management (PLM)

Leistungen Product Lifecycle Management (PLM) Product Lifecycle Management (PLM): Das ganze Leben des Produkts Mit Product Lifecycle Management (PLM) verwalten und steuern Sie unternehmensweit alle Daten und Prozesse, die zum kompletten Produktlebenszyklus gehören: den Produktentstehungsprozess, die Konstruktion, den Vertrieb und die Produktion, Service, Änderungen und schließlich Demontage und Recycling. Das macht Ihre Arbeit mit dem Produkt zu jedem Zeitpunkt effizient. Grundlage sind Produktinformationen, die im Rahmen der Produkterstellung innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens entstehen. PLM stellt diese Informationen in der richtigen Zeit, Qualität und Reihenfolge am richtigen Ort zur Verfügung, so dass Sie Ihre Ressourcen optimal nutzen können. Das Produktdatenmanagement (PDM) – und wie es funktioniert. Entwicklung und Konstruktion: Die ersten produktbeschreibenden Daten entstehen. Diese ersten Stammdaten werden gesichert: Das ist die Grundlage für das Stammdatenmanagement. Die Stammdaten werden während des gesamten Produktlebenszyklusses gepflegt: Ein durchgängiges PLM-Konzept ist möglich. Im Zentrum von PLM steht das Produktdatenmanagement (PDM). Es managt Produktdaten, vor allem CAD-Daten. Das Management der Stammdaten und das Sicherstellen einer hohen Stammdatenqualität ist Voraussetzung dafür, das PLM durchgängig und gut funktioniert. Wichtig sind vor allem die Teilestammdaten im PDM bzw. die Artikel- oder Materialstammdaten im ERP, die Konstruktionsstückliste im PDM und die Auftrags- und Produktionsstückliste im ERP. Dazu die Klassifikation zum Finden von Teilen und Dokumenten und die 3D-CAD-Modelle, Zeichnungen und alle anderen produktbeschreibenden Dokumente. Zur PLM-Beratung gehört auch die Vorbereitung
Astfichte: Charaktervolles und vielseitiges Furnier für hochwertige Anwendungen

Astfichte: Charaktervolles und vielseitiges Furnier für hochwertige Anwendungen

Astfichte, bekannt unter dem wissenschaftlichen Namen Picea abies, ist ein begehrtes Holz, das sich durch seine markante Aststruktur und seine natürliche Schönheit auszeichnet. Besonders in Form von Furnier findet Astfichte vielseitige Anwendungen in der Möbelherstellung, im Innenausbau und in anderen Bereichen, die eine rustikale und zugleich elegante Optik erfordern. Die Wilhelm Vogelsang GmbH & Co. KG, ein führender Experte in der Verarbeitung von Fichtenfurnieren, nutzt Astfichte für zahlreiche hochwertige Projekte. In diesem Artikel beleuchten wir die besonderen Eigenschaften, Vorteile und spezifischen Anwendungen von Astfichtenfurnier.
Koaxialsteckverbinder für Hochfrequenzanwendungen

Koaxialsteckverbinder für Hochfrequenzanwendungen

Finden Sie den passenden Steckverbinder Wir unterscheiden zwischen schraubbaren Steckern und PUSH-PULL-Steckern. Bei schraubbaren Verbindern ist es sehr wichtig, dass die Schnittstelle zuerst eingesteckt und dann mit der Überwurfmutter gesichert wird. Dadurch wird das Kabel an seinem Platz gehalten, um Beschädigungen durch Reibung zu vermeiden. Fragen Sie nach unseren Fotos aus dem MRT, Kabel können bei unsachgemäßem Gebrauch winzige Risse im Außenleiter haben. STECKER... ...QUALITÄT. Die Qualität von Steckverbindern wird über drei Klassen definiert. Produktions-, Geräte- und messtechnische Qualität. WARTUNG Die Stecker sind regelmäßig - am besten vor jedem Gebrauch - auf ihre Unversehrtheit zu überprüfen. Diese sollten sauber sein und keine Kratzer oder Dellen aufweisen. FREQUENZ ... BEREICH. Der größte Frequenzbereich, in dem ein Koaxialkabel den TEM-Mode einhält, kann mit der Formel berechnet werden. MATCHING maximale Leistungsbelastung | maximale Anzahl von Steckzyklen | passive Intermodulation (PIM) 1.0 mm Type Serie 1.85mm Serie 2.4mm Serie 2.92mm Serie SMA | 3.5mm N-type BNC-type TNC-type Non-Magnetic Serie SMP-Mini / GPPO elspec group ist MIL-AERO Partner von TIMES Microwave Systems.
Alarm App für iPhone und Android

Alarm App für iPhone und Android

GisboAlarm – Alarm App ist die mobile Alarmierungssoftware für Ihr Smartphone! Alarmieren Sie schnell und einfach über die Schaltfläche auf Ihrem Smartphone oder einen Bluetooth-Button Ihren gewünschten Empfängerkreis über die Alarm App, per SMS, mittels Sprachanruf und das interne GisboAlarm Netzwerk.
ERP-System bildet die Basis

ERP-System bildet die Basis

für unsere individuellen Softwarelösungen und liefert Funktionen für Projektmanagement, Finanzbuchhaltung und ein anpassbares Rollencenter
Kassensoftware

Kassensoftware

AUS KORBACH GASTWARE Kassensoftware bietet eine große Palette skalierbarer und modularer Lösungen für nahezu jede Art von Gastronomie, Kiosk und Einzelhandel. Egal welche Anforderungen Sie an GASTWARE stellen, Sie finden mit unserer Kassensoftware immer eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihren speziellen Geschäftsanforderungen perfekt entspricht. Unser Portfolio umfasst Lösungen für Front- und Backoffice, Warenwirtschaft, Mitarbeiterverwaltung mit Arbeitszeiterfassung und Vieles mehr. GASTWARE Kassensysteme lässt sich außerdem flexibel und einfach bedienen und ist die perfekte Kassensoftware für Ihr Restaurant, Kiosk oder Einzelhandelsgeschäft. Damit ermöglicht sie nicht nur schnelle Einarbeitung und auch ungeübten Umgang sondern garantiert auch einen reibungslosen Ablauf in ihrem Betrieb. Denn wer sich nicht mehr um Verwaltung kümmern muss hat mehr Zeit für seine Gäste & Kunden