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ConSol CM/Helpdesk

ConSol CM/Helpdesk

Die Softwarelösung ConSol CM/Helpdesk bietet Ihnen alle wichtigen Funktionalitäten für einen effizienten IT Support und Helpdesk für Kunden und Mitarbeiter inkl. Incident- und Change-Management. ConSol CM/Helpdesk ist die Lösung für einen effizienten IT Support für Kunden und Mitarbeiter, Made in Germany. Eingehende Anfragen über E-Mail, Webformular oder Portal werden automatisch aufgenommen und dank Workflow-Logik an die jeweiligen Bearbeiter in den 1st-Level-, 2nd Level- oder weiteren Fachteams weitergeleitet. Zur schnellen Lösungsfindung stehen u.a. Musterlösungen zur Verfügung. Das integrierte Change-Management ermöglicht die Erstellung und Verfolgung einfacher und komplexer Changes. Das Problem-Management dient der gezielten Behebung größerer Störungen. Und das Beste: alle Prozesse und Datenstrukturen können an Ihren Bedarf angepasst werden. ConSol CM/Helpdesk ist sowohl On Premise als auch als Cloud-Lösung verfügbar. Testen Sie ConSol CM/Helpdesk 14 Tage kostenfrei und unverbindlich. Betriebsarten: Cloud oder On Premise
matizze - Electronic Shelf Labeling

matizze - Electronic Shelf Labeling

Papierbasierte Beschilderungen durch digitale Displays ersetzen? Mit der Software-Anwendung matizze.studio ist die Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder kein Problem. Mit der papierlosen Präsentation einen großen Schritt Richtung Zukunft gehen Die elektronischen E-INK-Paperdisplays überzeugen nicht nur durch eine klare Darstellung. Sie funktionieren völlig kabellos, d.h. ohne Strom und sind dadurch völlig frei in der Platzierung. Der Energieverbrauch der integrierten Batterie ist extrem gering, da nur für die wenige Sekunden dauernde Veränderung der Displayanzeige Energie benötigt wird. Diverse Standfüße, Wandhalterungen oder Regalbefestigungen ermöglichen eine Präsentation entsprechend der branchenspezifischen Anforderungen. Die digitalen Schilder eignen sich z.B. für die Produktpräsentation im Einzelhandel, als Hinweis auf Angebote im Restaurant, als Begrüßung im Hotelzimmer oder als Türschilder für Besprechungsräume oder Büros. Alle nötigen Komponenten sind im matizze.shop oder bei Amazon erhältlich. Die Bedienung der Software-Anwendung matizze.studio unterscheidet sich von Alternativen zur Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder. Dank der einfachen Handhabung kann jeder Nutzer diverse Vorlagen selbständig an eigene Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen und auf die digitalen Displays übertragen. Der große Vorteil: Die Software ist nicht nur lokal, sondern auch mobil über eine App nutzbar, so kann der Anwender bei Bedarf auch aus der Ferne Änderungen einspielen. Im matizze.studio können kostenlos bis zu 25 Schilder gesteuert werden. Weitere Kapazitäten lassen sich bedarfsgerecht und kostengünstig hinzubuchen.
myBOX-SNLN

myBOX-SNLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem
myBOX-SNLN

myBOX-SNLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial port (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Technologische, branchenspezifische Erfahrung ist für den Redaktionsprozess von immenser Wichtigkeit. gds stellt Ihnen Fachspezialisten für unterschiedlichste Branchen zur Verfügung – von der komplexe Der Schlüssel für Kundenzufriedenheit und Haftungssicherheit FACHSPEZIALISTEN MIT JAHRZEHNTELANGER ERFAHRUNG FÜR IHRE TECHNISCHE DOKUMENTATION Technologische, branchenspezifische Erfahrung ist für den Redaktionsprozess von immenser Wichtigkeit. gds stellt Ihnen Fachspezialisten für unterschiedlichste Branchen zur Verfügung – von der komplexesten Anlagendokumentation bis hin zum einfachsten Consumerprodukt. Richtlinienkonforme Bedienungs-, Betriebs-, Wartungs-, Schulungs- und Serviceanleitungen, Datenblätter oder Ersatzteil- und Produktkataloge – gds recherchiert, bereitet die Informationen auf, dokumentiert, gestaltet und formatiert – und dies in allen benötigten Sprachen. Vordefinierte Layouts und redaktionelle Leitfäden werden passgenau mit den kundenspezifischen Abläufen harmonisiert. Nutzen Sie bei der Erstellung von Grafiken, Illustrationen, Explosionszeichnungen und 3D-Animationen das gds-Knowhow als eine verlässliche Größe für Ihr Unternehmen. Deutschland: Deutschland
Nesting-Studio©

Nesting-Studio©

Effektiv und komfortabel verschachteln mit Nesting-Studio. Unsere spezielle Software-Lösung für die Verschnitt- und Bearbeitungsoptimierung bietet den besten verfügbaren Nesting-Algorithmus kombiniert mit dem Komfort und der Flexibilität einer CAD Line Lösung (NC-Studio®). Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. • Alle Bearbeitungen sind in einem Zug möglich. • Geringeres Handling – weniger Zwischenlagerungen. • Fertig bearbeitete Freiformteile kommen direkt aus der Rohplatte. • Es ist kein Zuschnitt mehr notwendig. Hohe Flexibilität in der Fertigung. Durch die Integration von NC-Studio® bieten wir unseren Kunden ein individuell optimiertes NC-Programm sowie diverse Optimierungsstrategien an. Gleichzeitig sind beide Programme einfach anpassbar und leicht zu optimieren. Nesting-Studio... • Enthält den besten verfügbaren Nesting-Kern. • Bietet den hohen Komfort einer CAD Line Lösung. • Ist sehr flexibel durch die Integration von NC-Studio®. • Offen in alle Richtungen: - Teile- und Jobimport - Ausgabe an verschiedene Maschinen - Etikettendruck - Export an diverse Programme (SQL, XML, ...) CAD Line / Produkte / Nesting-Studio© Nesting-Studio© Effektiv und komfortabel verschachteln. Unsere spezielle Software-Lösung für die Verschnitt- und Bearbeitungsoptimierung bietet den besten verfügbaren Nesting-Algorithmus kombiniert mit dem Komfort und der Flexibilität einer CAD Line Lösung (NC-Studio®). Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. Hohe Flexibilität in der Fertigung. Highlights Highlights Nesting-Studio© 2 Bis zu 20% Materialersparnis Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. Mit Nesting-Studio© 2 stellen wir die Qualität vom Nesting-Ergebnis in den Vordergrund. Ihre Vorteile gegenüber "Standard-Nesting-Programmen" (z.B. der Maschinenhersteller): Bester am Markt verfügbarer Nesting-Kern Bis zu 20% Materialersparnis Sägen im Nest Professioneller Ansprechpartner für Sonderlösungen Nahtlose Integration in vorhandene Systeme (CSV-Schnittstellen) Spezielle Analysen (Schreinertraum, Sonderverbindungen, …) Einfache Bedienung und flexible Konfiguration (Einstellung der Nesting-Parameter) Offen in alle Richtungen (Teile- und Jobimport, Ausgabe an Maschinen, Etikettendruck, Export an diverse Programme SQL, XML…) Highlights: schnitte im Nest sind auch mit der Säge oder anderen Aggregaten ausführbar. Nesting-Studio©2 verarbeitet auch solche Teile effektiv. Weitere Funktionen für die nächste Generation der Verschachtelung von Bauteilen Neue Funktionen Nesting-Studio©2: Verbesserte Darstellung Umfangreiches Reporting Etikettendruck in verschiedenen Versionen Verbessertes Plattenlager Frässtrategien für verschieden Materialien​
Cost Competence Center (c³)

Cost Competence Center (c³)

Das c³ Cost Competence Center ist weltweit die erste Plattform für webbasierte Kalkulationen mit integrierter Qualitätsprüfung durch ausgewiesene Experten. Im c³ Cost Competence Center finden sich Technologen, Wertanalytiker und Kalkulatoren zusammen, die eine automatische Kalkulation von technischen Produkten validieren. Die Kalkulationen werden auf Basis der jahrelang (seit 1992) bewährten Tools der 4cost-suite generiert. Die 4cost GmbH hat sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kalkulationslösungen in allen Entwicklungsphasen (von der Idee bis zur Entsorgung) spezialisiert. Mit dem eigenen Consultingteam unterstützt die 4cost GmbH Unternehmen aller Branchen bei der Optimierung und Kostenreduzierung direkt am Produkt. Unsere Kunden profitieren von unserer Kompetenz und Erfahrung aus über 2.000 Projekten, die wir branchenübergreifend in den letzten 25 Jahren erfolgreich durchgeführt haben.
myBOX-ESNM

myBOX-ESNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -memory module 32 GB
myBOX-ESNM

myBOX-ESNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
Self Assessment Software

Self Assessment Software

Risikoreiche Faktoren in komplexen Situationen offenlegen. Auf Praxiserfahrung beruhende Standardfragebögen zur Risikoanalyse. Einsicht in das Risikoprofil von Projekten, Stakeholder & Objekten. Self-Assessment: Risikofaktoren sichtbar machen Risikomanagement erfordert Vorhersagen über mögliche zukünftige Ereignisse, oft in komplexen Zusammenhängen. Sie haben keine Kristallkugel, aber Sie werden herausgefordert, wenn etwas schief geht. "Hätten wir das nicht kommen sehen können?" Für eine gute Bewertung der Risikofaktoren benötigen Sie Input aus der Organisation oder von Ihren Stakeholdern, alle anzusprechen, kostet einfach zu viel Zeit. Schnell, zugänglich, effizient Mit dem NARIS® Self-Assessment können Sie die benötigten Informationen online abrufen. Online-Fragebögen machen die Bereitstellung von Input für Projektleiter, verbundene Parteien, Joint-Venture-Partner, Abteilungsleiter und Mitarbeiter schnell, zugänglich und effizient. Durch die Betrachtung von Faktoren wie Machbarkeit, Sicherheit oder anderen Faktoren erhalten Sie einen Einblick in Risikoindikatoren, auch in komplexen Situationen. Risikoprofile von (politischen) Zielen, Projekten, verbundenen Parteien oder geförderten Institutionen werden deutlich und Sie sehen auf einen Blick, welche Teile Aufmerksamkeit erfordern. Mit der Anbindung an NARIS® Risk Management können Sie Risiken direkt quantifizieren. Sie können auch Verbindungen mit Zielen über NARIS® Strategy herstellen. Schneller arbeiten mit unseren Standardfragebögen NARIS GRC® ist eine GRC-Plattform, zu der Naris-Mitglieder beitragen und von den Erfahrungen anderer Organisationen profitieren. Das Wissen anderer Organisationen wird - nach Genehmigung - im System verfügbar gemacht. Als Ergebnis gibt es nun Standardfragebögen in den Bereichen Lieferanten, Kooperationspartner, Projekte, Abteilungen, Betrugsbekämpfung und Governance. Dies beschleunigt die Zeit, die zum Sammeln von Informationen benötigt wird, und die Qualität dieser Informationen drastisch. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
myBOX-SNNM

myBOX-SNNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -memory module 32 GB
myBOX-SNNM

myBOX-SNNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial port (2xRS232, 1xRS485) -memory module 32 GB
myBOX-SNLM

myBOX-SNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-SNLM

myBOX-SNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
Tacton CPQ

Tacton CPQ

Mit Configure, Price, Quote konfigurieren und verkaufen sie kundenspezifische und variantenreiche Industrielösungen. Um den neuen Anforderungen des Industriegüter-Vertriebs gerecht zu werden, brauchen Unternehmen eine Lösung, die sowohl die betrieblichen Abläufe als auch das Kundenerlebnis verbessert. Configure, Price, Quote ist der zentrale Baustein, um überzeugende digitale Services für alle am Vertriebsprozess beteiligten Unternehmensbereiche bereitzustellen. Interaktive Technologien (3D-Visualisierung in Echtzeit, visuelle Produktkonfiguration) ermöglichen das einfache Konfigurieren per Drag-and-drop, direkt im dreidimensionalen visuellen Abbild. Das steigert das Produktverständnis und sorgt für einen Wow-Effekt, der ausschlaggebend sein kann für die Kaufentscheidung. CPQ für den Vertrieb Eine moderne CPQ-Lösung ist das Herzstück einer effizienten Vertriebsorganisation, die es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht, eigenständig fehlerfreie und technisch valide Angebote auf Knopfdruck zu erstellen – inklusive CAD-Zeichnungen, verlässlichen Preisen, Lieferterminen und Stückliste. CPQ für das Engineering Mit einer direkt in das CAD-System integrierten CPQ-Lösung können Unternehmen die existierenden Kommunikations- und Informationssilos zwischen den am Verkaufsprozess beteiligten Bereichen abschaffen und die Zusammenarbeit signifikant verbessern.
4cost-cadcal (3D bottom-up Kalkulation)

4cost-cadcal (3D bottom-up Kalkulation)

Visualisierung-Modul: 3D Visualisierung, autom. Arbeitspläne, Kalkulation am 3D-Modell, Datenbank, Maschinen, Werkzeuge, Löhne, Tarife, Einsatzzeit, Hauptzeit, Nebenzeit, Rüsten MEHRDIMENSIONAL DENKEN Man muss erkennen können, was auf einen zukommt. Wenn es sich um CAD-Daten handelt, kann Ihnen nichts Besseres passieren als unser Visualisierungsmodul 4cost-cadcal. Damit transformieren Sie komplexe dreidimensionale Entwürfe in leicht berechenbare Zahlenformationen. GROßE PLÄNE MANAGEN 4cost-cadcal schafft die einzigartige Verbindung zwischen der Konstruktion von industriellen Produkten und dem managen der entsprechenden Arbeitskosten. - In das Modul werden die CAD-Daten von mechanischen Bauteilen und Baugruppen importiert und vom Modell werden Maschinen und Werkzeugdaten vorgeschlagen. - Ein direkter Import und die automatische Analyse der 3D-Geometrien wird durchgeführt. - Die eingelesenen Daten werden ausgewertet und Arbeitspläne mit den dazugehörigen Kosten können generiert werden. - Es besteht, je nach Werkstück, die Möglichkeit einer intelligenten Filterung zur Unterstützung bei der Auswahl von Werkzeugen und Maschinen. - Je nach Werkstück und gewähltem Werkzeug, wird eine sinnvolle Vorbelegung der Technologieformeln durchgeführt. Endlich, die Zeit der Blindflüge ist vorbei. Mit 4cost-cadcal erkennen Sie die Beziehung zwischen Zahlen & Visualisierung ganz unmittelbar; was ist erledigt, was muss noch bearbeitet werden. Und schließlich schlägt Ihnen das selbst lernende System einen fertigen Arbeitsplan vor – schnell, visuell und transparent.
myBOX-SSLN

myBOX-SSLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -two serial ports (4xRS232, 2xRS485) -LTE Modem
Schäfer STI

Schäfer STI

Software zur Maschinensteuerung Intuitive Bedienung Die Steuerung STI wird in Crimpmaschinen und automatisierten Anlagen von Schäfer eingesetzt. Über den benutzerfreundlichen Touchscreen gelingt die einfache und sichere Navigation zur Bedienung und Einrichtung der Maschine. Der Bediener interagiert über eine strukturierte und übersichtliche Oberfläche, wodurch er auch bei komplexen Arbeitsabläufen den sicheren Umgang mit der Maschine nachvollziehen kann. Dies erhöht das Anwenderverständnis für die Software und für die Maschine. Innovative Bedienoberfläche Die grafische Benutzerführung und die klare Menüstruktur garantiert die zuverlässige und verzögerungsfreie Datenverfügbarkeit für optimale Prozessabläufe und Produktionsergebnisse. Die Bedienoberfläche ist in zahlreichen Sprachen verfügbar und bietet die Möglichkeit für individuelle Funktionserweiterungen. Optimale Produktionsprozesse Die anwendergerechte Fokussierung auf die Produktion sichert effektive Arbeitsabläufe. So kann zum Beispiel bereits bei den Umrüstarbeiten in STI die anstehende Produktion mit den notwendigen Prüfschritten kombiniert werden. Diese Prüfdaten werden dadurch regelmäßig erstellt und stehen für den erweiterten Prüfprozess und zur Qualitätsdokumentation zur Verfügung. Innovation aus Überzeugung Zusammengefasst bietet STI von Schäfer folgende Vorteile: -Bedienung über Touchscreen -Verzögerungsfreie Datenverfügbarkeit -Höhere Effizienz des Einricht- und Servicepersonals -Verbesserte Maschinenauslastungen -Optimierte Verarbeitungsprozesse -Wiederverwendbare Datensätze
DEMASdb

DEMASdb

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Software • Datenmanagement-Software (Windows) zur Verwaltung bzw. Archivierung großer Datenmengen • Paradox-Datenbank (Standard), Oracel, MySQL, SAP (Option) • automatischer Import von (Logger-)Zeitreihen • lieferbar als Einzel- und Mehrarbeitsplatzversion • automatische Berechnungen anhand mathematischer Formeln oder Tabellenabbildungen • Benutzerverwaltung zum Schutz vor unautorisiertem Zugriff • Export von Zeitreihen in verschiedene Fileformate (z.B. ASCII, csv, txt, ZRXP) • grafische und tabellarische Zeitreihenvisualisierung mit DEMASvis
FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro ist eine Software zum automatischen Auswerten von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten. Einscannen, Auswerten, Prüfen, Ergebnisse exportieren - ohne Abtippen. FormPro ist eine Software zur automatischen Auswertung von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten aller Art. Mit FormPro können Daten, die sonst mühsam von Hand eingegeben werden müssen, mit einem Scanner erfasst und in einer Tabelle oder Datenbank gespeichert werden. Um ein Formular oder einen Fragebogen mit FormPro auswerten zu können, muss einmalig ein Leerformular eingescannt und eine Formularschablone definiert werden. In dieser Schablone werden Auswertungszonen mit der Maus markiert. Dadurch wird festgelegt, an welchen Stellen des Formulars die gewünschten Daten ausgelesen werden sollen, und ob es sich bei den auszuwertenden Zonen um handschriftliche oder gedruckte Einträge, um Strichcodes oder Ankreuzungen handelt. Die später automatisch auszulesenden Daten sollen üblicherweise in eine Datenbank, Tabelle, CSV- oder Textdatei exportiert werden. Daher wird jede Auswertungszone mit einem Datenbankfeld bzw. einer Tabellenspalte oder Textdateispalte verknüpft. Die automatische Formularverarbeitung erfolgt dann nach dem Scannen der auszuwertenden Formularstapel direkt aus FormPro. Alternativ ist auch die Massenverarbeitung von bereits gescannten Bilddateien oder PDF-Dateien möglich. Nach der automatischen Formularauswertung bietet FormPro verschiedene Möglichkeiten zur Prüfung und Validierung der Formulardaten - sowie zur effizienten manuellen Korrektur - bevor die Ergebnisse anschließend wie vorgesehen in eine Datenbank, Tabelle oder Textdatei exportiert werden. Einsatzmöglichkeiten für FormPro finden sich überall dort, wo einmalig oder regelmäßig größere Mengen von ausgefüllten, stets gleich strukturierten Dokumenten ausgewertet werden müssen. Typische Beispiele sind Befragungen von Kunden, Besuchern, Studenten oder Lehrgangsteilnehmern mit Hilfe von Fragebögen. Da solche Befragungen fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen verwenden, die sich mit hoher Erkennungssicherheit und extrem schnell auswerten lassen, ergeben sich enorme Zeiteinsparungen bei der Erfassung. Das Gleiche gilt für Klausuren und Tests auf der Basis von Ankreuzungen. Sprachen: Deutsch, Englisch
ZEPHIR Avenue - Quellensteuer

ZEPHIR Avenue - Quellensteuer

ZEPHIR Avenue Zusatzmodul Quellensteuer zum Hauptpaket Rechnungswesen Quellensteuern sind Steuern auf Einkünfte oder Erträge, die direkt an der Quelle der Auszahlung von Leistungsvergütungen abgezogen und im Namen des Leistungserbringers (Gläubiger der Vergütung) an das zuständige Finanzamt oder die kommunale Behörde abgeführt wird. Dies bedeutet, dass die Quellensteuer nicht vom Steuerschuldner selbst bezahlt wird. Je nach Art der Quellensteuer wird die Steuerschuld vom Kunden, vom Finanzinstitut oder einer anderen Institution abgeführt. Die abgeführten Beträge stellen natürlich eine Vorauszahlung auf die zum Periodenende fälligen Steuern des Steuerschuldners dar und sind in der Regel durch eine Jahreserklärung zu deklarieren. Entsprechend der Zielsetzung werden sie als produktabhängigen Prozentbetrag auf Nettoumsätze (Gewinn- und Gewerbebesteuerung) oder Mehrwertsteuern erhoben. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Warenwirtschaft
OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

obserwer.PZE ist ein schlüsselfertiges Gesamtsystem aus Software und Hardware, das auf die dynamischen Bedürfnisse der Arbeitszeitflexibilisierung zugeschnitten ist. Das System bietet der Personalabteilung eine bedarfsorientierte Funktionalität, um mit geringem Aufwand die anfallenden komplexen Tätigkeiten im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft zu bewältigen. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis des software- und hardwaremäßig skalierbaren Systems bietet auch Kleinstbetrieben den wirtschaftlichen Einstieg in die „Elektronische“ Zeiterfassung. Erfassung: Online mit RFID-Technik, auch mobil Verarbeitung: Realtime, Client-Server Datenbank: MS SQL Server Entwicklungsland: Made in Germany Vetrieb: DACH, Benelux Zeitmodelle: Festzeit, Gleitzeit, 4-Schicht, individuell Schnittstellen: DATEV, SAP-HR, Sage, KHK usw. Zusatzmodule: PEP, Zutrittskontrolle, Antragswesen, Dienstreisen
myBOX-NNNM

myBOX-NNNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -memory module 32 GB
myBOX-SSNM

myBOX-SSNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -memory module 32 GB
myBOX-SNNW

myBOX-SNNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports card (2xRS232, 1xRS485) -WiFi
myBOX-SNNW

myBOX-SNNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial port (2xRS232, 1xRS485) -WiFi
OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

Dieser Modul umfasst die kostenstellenbezogene Online-Erfassung der Arbeitszeiten des Personals, deren Realtime-Verarbeitung und Auswertung. OBSERWER.KOS ist ein integraler Modul der OBSERWER-Produktlinie und gewährleistet die differenzierte Zuordnung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu Kostenstellen, Kunden, Projekten oder Aufträgen. Der Kostenstellenwechsel (KSTW-Funktion) der Mitarbeiter kann über stationäre BDE-Terminals, virtuelle Terminals ober eine mobile APP erfasst werden. Alle in der Folge erfassten Kommt-, Geht- oder Fehlzeitmeldungen des Mitarbeiters werden jetzt der entsprechenden Kostenstelle zugeordnet. Individuell gestaltbare Auswertungen über leistungsfähigen Reportgenerator: z.B. Kostenstellenleistung. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server, IBM Informix Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Erfassungsmethoden: (mobile) Hard- und/oder Softwareterminals
Die Software nccad 7.5 und 7.6

Die Software nccad 7.5 und 7.6

nccad ist lauffähig unter Windows 98SE/ME/NT/2000/XP/Vista und 7 Die leicht bedienbare Software nccad 7.5 und 7.6 vereinigt 5 Komponenten unter einer Bedienoberfläche: CAD-Programm, CNC-Editor, Technologie-Behandlung, Grafiksimulation und Maschinensteuerung. Daten-Import wird unterstützt für: HPGL-Dateien DXF-2D Dateien STL-3D Dateien NC-Programme nach DIN 66025 Hardwarevoraussetzungen: Als Steuerrechner unmittelbar an der Maschine: mindestens Pentium1/200 MHz, 64MB RAM, RS232-Schnittstelle, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, 200 MB auf HD frei, MS Internet-Explorer V4.02 (oder neuer) muß installiert sein. Am Konstruktions- und Programmierplatz: mindestens: Pentium3/500MHz, 128MB RAM, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, schnelle OpenGL-Grafik, 200 MB auf HD frei, MS-InternetBrowser IE5. Für anspruchsvolle 3D-Bearbeitungen wird ein aktueller PC (>2GHz, >2GB RAM) empfohlen. Die Software nccad7.5 ist die Ausführung für gewerbliche Nutzer, nccad7.6 ist die Version für Schulen und Ausbildungsbetriebe.
ConSol CM/Casemanagement

ConSol CM/Casemanagement

Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es, Ihre Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu analysieren. Inklusive Prozessdesigner und Webclient für die Bearbeiter. ConSol CM - Prozesse einfach digitalisieren! Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es Unternehmen, ihre internen und externen Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu automatisieren. Dank zentraler Workflow-Engine und Prozessdesigner werden alle Abläufe inklusive der benötigten Datenstrukturen individuell den Anforderungen der Unternehmen angepasst. Der intuitive Webclient bietet sofort die fertige Benutzeroberfläche für die Bearbeiter. Diese Vorteile bietet Ihnen ConSol CM: - Durch Digitalisierung hohe Transparenz und Prozessbeschleunigung - Durch umfangreiche Businesslogik und KI-basierte Texterkennung Automatisierung einzelner Prozessabschnitte oder gesamter Prozessketten Mit ConSol CM gelingt der Spagat zwischen Kunden und Prozessen - und zwar ohne lange Anlaufphase dank der fertig integrierten und prozessgeführten Benutzeroberfläche für Endanwender. ConSol CM Leistungsübersicht: - Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen - Integrierte, webbasierte Arbeitsumgebung - Passgenaue, dem Prozessdesign entsprechende Führung des Endanwenders durch seine Prozessaktivitäten - Datenmanagement für unterschiedlichste Kundenbeziehungen - flexible Modellierung für individuelle Beziehungen im B2B und B2C Umfeld - Integrierbarkeit, flexible Erweiterung, Reporting und mehr Betriebsarten: Cloud oder On-Premise