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Sonderanwendungen

Sonderanwendungen

Wir entwickeln und Bauen auch Sondermaschinen für andere Branchen. Von der Konstruktion über Teilefertigung, Montage, Schaltschrankbau, Installation bis zur Inbetriebnahme haben wir alle Kompetenzen unter einem Dach! Mit Beistellung der zu verarbeitenden Materialen haben wir die Möglichkeit Testreihen bis zur Serienreife bei uns durchzuführen. Sprechen Sie uns an!
Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Gut bedienbare Software, die stabil läuft und ihren Zweck tagtäglich erfüllt entsteht nicht zufällig. Die Erfahrung aus mannigfaltiger Produktentwicklungen, die wir seit Jahren erstellen und die europaweit im Einsatz sind, fliessen auch in die Erstellung von kundenspezifischer Software ein. Ob browserbasiert oder native Applikationen, datenbankbasiert oder Stand-Alone, Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft – den Nutzen stiften wir bei ihnen. Abgestimmt auf ihre Bedürfnisse, auf ihre Infrastruktur und auf den Lebenszyklus wählen wir die zu verwendeten Komponenten sorgfältig aus und integrieren sie zu einer Anwendung. Wir bilden uns permanent weiter, stehen im Austausch mit einer weltweiten Entwicklergemeinde, um für ihre individuelle Anforderung die passende Lösung zu finden.
Industrielle Anwendungen

Industrielle Anwendungen

Wir bieten folgende Produkte an: Anoden Kathoden Düsen Formen Platten Elektroden Dank seinen exzellenten und universellen Eigenschaften ist Grafit ein in fast allen Bereichen der Industrie häufig eingesetztes Material. Egal ob Chemie-, Glas-, Automobil-, Gieß – oder Lebensmittelindustrie, die Grafitteile finden fast überall ihre Anwendung. Die Hauptanwendungsgebiete sind die Aluminiumherstellung, die Erstellung von Hartmetallwerkzeugen, die Herstellung von Industrie- und Nutzglas, PVD- und CVD-Beschichtung, Chemieindustrie.
Steuererklärungen & Anträge

Steuererklärungen & Anträge

Unser erstes und wesentlichstes Ziel ist es Sie steuerlich und betriebswirtschaftlich optimal zu beraten. Die Mandantenbetreuung zielt auf Ihre individuelle, persönliche und betriebliche Situation ab. Wir streben in jedem Einzelfall an, die privaten, steuerlichen und außersteuerlichen Belange optimal aufeinander abzustimmen. Auf Basis dieser Philosophie fokussieren wir die Beratung von Personen und deren Familien, Gesellschaften jeglicher Rechtsform, die betriebliche als auch private steuerliche Nachfolge-planung sowie die Vermögensgestaltung. Um das erforderliche Beratungsspektrum optimal abdecken zu können, arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit Notariats- und Rechtsanwaltskanzleien zusammen. Beratung Überprüfung und Optimierung Ihrer betrieblichen und privaten Steuergestaltung Existenzgründerberatung Nachfolgeberatung Beratung bei der Wahl der Rechtsform Steuerbelastungsvergleiche Beratung bei Immobilieninvestitionen Kalkulation Kostenrechnung Unternehmens- und Branchenkennzahlen Unterstützung bei der Organisation des Rechnungswesens Finanzierungsberatung und Unterstützung bei den Verhandlungen mit den Kreditinstituten Erstellung steuerlicher Gutachten Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten vor den Finanzbehörden Jahresabschluss Handelsrechtlichen Jahresabschlüssen mit oder ohne Erläuterungsbericht Steuerbilanzen Eröffnungs- und Zwischenbilanzen Offenlegungsbilanzen Aufgabe- und Auseinandersetzungsbilanzen Steuerliche Sonder- und Ergänzungsbilanzen Steuerliche Einnahmen-Überschussrechnungen Unternehmens- und Branchenkennzahlen Jahresabschlüssen auf Basis Ihrer selbst erstellten Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung mit oder ohne Offenen-Posten-Buchhaltung Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Betriebswirtschaftliche Auswertungen Controlling-Auswertungen Übernahme von Buchhaltungsdaten Ihrer selbst erstellten Buchhaltung und damit in Zusammenhang stehende Organisationsberatung Lohnbuchhaltung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Lohnkontenführung Lohnsteuer-Anmeldungen Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Lohnsteuerbescheinigungen Datenübermittlungan Banken, Erstellung von Überweisungsträgern usw. mit dem System DATEV Begleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Steuererklärungen & Anträge Erstellung betrieblicher Steuererklärungen für alle Rechtsformen (z. B. Umsatz-, Gewerbe-, Körperschaftsteuer) Erstellung privater Steuererklärungen (z. B. Einkommen-, Erbschaft-, Schenkungsteuer) sowie Erklärungen zur gesonderten und einheitlichen Feststellung von Besteuerungsgrundlagen Stellung von weiteren Anträge in Steuerangelegenheiten Überprüfung von Steuerbescheiden und Verwaltungsakten der Finanzbehörden Leistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen vor Ort RECHTLICHE INFORMATIONEN RECHTLICHE INFORMATIONE
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Immer mehr Unternehmen erkennen, dass Anwendungen erheblich zu ihrem wirtschaftlichen Erfolg beitragen können. Innovative Lösungen sind sowohl in den innerbetrieblichen Prozessen als auch an der Schnittstelle zum Kunden wichtig. Die heutige Wettbewerbslandschaft erfordert, dass kleine und mittelständische Unternehmen sich auf der digitalen Bühne behaupten müssen. Hierbei unterstützen wir gerne und helfen bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien und Prozesse. Dart und Flutter Wir setzen in erster Linie auf Technologien wie Dart und Flutter, um innovative Anwendungen mit modernen und intuitiven Oberflächen bereitstellen zu können. So helfen wir unseren Kunden, mit der Digitalisierung Schritt zu halten und das volle Potenzial ihrer Geschäftsmodelle auszuschöpfen. Agile Softwareentwicklung Unsere Philosophie ist es, gemeinsam mit unseren Kunden Software zu entwickeln, die speziell auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden in den Entwicklungsprozess einzubinden und arbeiten daher gerne agil. Dadurch können wir schnelle Anpassungen vornehmen und flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren. Individuelle Lösungen Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Entwickler sind in der Lage, Anwendungen für verschiedene Branchen und Anforderungen zu entwickeln. Dabei achten wir darauf, dass die Software nicht nur funktional ist, sondern auch benutzerfreundlich und ansprechend gestaltet ist, wobei wir die Designwünsche unserer Kunden detailgenau umsetzen oder externe Designer hinzuziehen, denn unsere Entwickler brauchen Vorgaben. Zusammenarbeit und Partnerschaft Wir sehen uns nicht nur als Auftragnehmer, sondern als Partner unserer Kunden. Eine gute Zusammenarbeit und ein offener Austausch sind für uns entscheidend, um gemeinsam erfolgreiche Projekte umzusetzen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind und wir langfristige und stabile Beziehungen aufbauen können. Interessensgebiete Unsere technologischen Interessengebiete Frontend Flutter & Dart HTML, CSS, JS, React Cross-Plattform Backend NoSQL Cloud Termin vereinbaren
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
SAPUI5 & Fiori Anwendungsentwicklung

SAPUI5 & Fiori Anwendungsentwicklung

Wir entwickeln auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Anwendungen auf Basis von SAPUI5 & Fiori, schlank performant und nutzerfreundlich. Sie wollen die Usability ihrer SAP Anwendungen verbessern? Mit SAP Fiori, dem neuen Gesicht von SAP-Anwendungen, lässt sich das leicht umsetzen. Die technische Basis für Fiori Apps bildet SAPUI5. Es handelt sich dabei um ein Framework auf Basis von HTML5 und JavaScript. SAPUI5 Apps laufen im Browser und auf mobilen Endgeräten, außerdem sind sie „responsive“ – das heißt, die Inhalte passen sich automatisch der Bildschirmgröße an. In Kombination mit SAP HANA erleben Sie eine ungeahnte Performance Ihrer SAP Anwendungen. Als SAP Partner haben wir langjährige Erfahrung mit der Integration von verschiedenen SAP-Systemen und Modulen. Egal ob CRM, Finance oder BW, wir bauen Apps für alle Belange. Aber auch wenn Sie kein SAP-System einsetzen, bieten wir Ihnen geeignete Lösungen. Mit OpenUI5 entwickeln wir Enterprise Apps auf Basis einer Open Source Technologie, diese können Sie z.B. mit einem Java Backend integrieren. Wie das aussehen kann, können Sie sich auf unserer Demo-Website ansehen:
Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
Web-Applikationen

Web-Applikationen

Wir entwickeln Web-Applikationen, die über einen Webbrowser aufgerufen werden, Funktionen oder Dienste online bereitstellt und in der Regel zu einem Backend mit einer Datenbank via API angebunden sind WEBFRONTENDS Das Webfrontend ist die Benutzeroberfläche mit der der Benutzer in erster Linie interagiert. Hierbei setzen wir auf aktuelle Standards, hohe Performance und responsive Designs, um eine nutzerfreundliche Darstellung auf beliebigen Endgeräten zu ermöglichen. Eine Web-basierte Applikation erlaubt es ohne das Zutun des Benutzers Updates einzuspielen, Zugriffe ohne zeitliche und räumliche Restriktionen zu erlauben und ohne Installation und etwaige Kompatibilitätsprobleme sofortige Nutzbarkeit der Software zu gewährleisten. Das Frontend hat die Aufgabe sowohl Ihre Prozesse als auch Ihre Daten möglichst intuitiv für den Benutzer darzustellen und Interaktion zu erlauben. DATENBANKANWENDUNGEN Im Nukleus unserer Softwaresysteme stehen regelmäßig zentrale Datenbanken. Hier entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und aufbauend auf Ihren Business-Anforderungen tragfähige und weiterentwickelbare Datenmodelle, die schnellen, sicheren und flexiblen Zugriff auf Ihre Datenbestände erlauben. Bei größeren Projekte setzen wir unsere Expertise in der Abfrageoptimierung und Datenindizierung, sowie bei verteilten Systemen ein. SCHNITTSTELLEN UND APIS Kontrollierter Zugriff auf Ihre Daten wird über Schnittstellen und APIs dargestellt. Unsere APIs dienen in der Regel der Kommunikation zwischen einem Webfrontend und einer Datenbank und sorgen für eine verlässliche und sichere Kommunikation zwischen Frontend und Backend. Zusätzlich bieten wir individuelle Schnittstellen an, die beispielsweise Exporte in verschiedenen Dateiformaten oder den Import von speziell strukturierten Daten ermöglichen. Hierbei sind wir flexibel in der konkreten Ausgestaltung und passen uns gerne Ihren Anforderungen an. - Responsive Web-Frontends für alle Endgeräte - Design, Farbwelt und Logoeinbindung nach Ihren Wünschen - Zentrale, sichere und konsistente Datenspeicherung - Abbildung von beliebigen Prozessen, Anwendungsfällen und Datenmodellen - User-Management für unterschiedliche Rechte und Sichten - Sichere Authentifizierung - Server-Hosting in zertifizierten Rechenzentren in der EU
Mobile Apps

Mobile Apps

Maßgeschneiderte Mobile Apps für Ihr Unternehmen SaJo Consulting ist Ihr erfahrener Partner für maßgeschneiderte Mobile App-Entwicklung, die Ihr Unternehmen mobil macht und Ihre Kundenbindung stärkt. Mit unserem tiefgreifenden Fachwissen in der App-Entwicklung und unserer Leidenschaft für Innovation bieten wir Ihnen erstklassige Lösungen, die Ihre Geschäftsziele erreichen. Unsere Leistungen: 1. Maßgeschneiderte App-Entwicklung Unsere erfahrenen Entwickler gestalten maßgeschneiderte Mobile Apps, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Egal, ob Sie eine iOS- oder Android-App benötigen, wir liefern erstklassige Ergebnisse. 2. App-Design und Benutzererfahrung (UX/UI) Die Benutzerfreundlichkeit und das Design Ihrer App sind entscheidend für den Erfolg. Wir sorgen für ein ansprechendes und intuitives App-Design, das Ihre Benutzer begeistern wird. 3. App-Integration Die nahtlose Integration Ihrer App in bestehende Systeme ist von großer Bedeutung. Unsere Experten gewährleisten eine reibungslose App-Integration, um die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. 4. Qualitätssicherung und Testing Wir führen umfassende Qualitätssicherungs- und Testverfahren durch, um sicherzustellen, dass Ihre App einwandfrei funktioniert und Ihren Kunden eine erstklassige Erfahrung bietet. 5. App-Marketing und Veröffentlichung Die Vermarktung Ihrer App ist entscheidend für deren Erfolg. Wir unterstützen Sie bei der Veröffentlichung und beim Marketing Ihrer App, um eine hohe Sichtbarkeit und Nutzerakzeptanz zu erreichen. Ihre mobile Zukunft beginnt hier
Webentwicklung

Webentwicklung

Seit über zehn Jahren entwickelt die cod.m GmbH individuelle Lösungen für ihre Kunden. Die Leistungen reichen von ausgewachsenen Intranet-Anwendungen hin zum repräsentativen Webauftritt. Konstitutive Systemoptimierung: Die cod.m GmbH ist ein technikorientierter Dienstleister und löst die kundenseitig gestellten Aufgaben servernah und performant. Durch die tiefe Verwurzelung in der Serverkonfiguration sowie eine direkte Anbindung an die umliegende Infrastruktur und den jeweilig zugehörigen Protokollen profitiert der Kunde umgehend von der für ihn entwickelte Applikation, ohne dafür weitere Zusatzsoftware oder -systeme zu benötigen. Näher am System! cod.m erstellt keine konventionelle Website mittels Content Management Systemen, sondern nutzt die aus dem Web bewährten modernen Techniken. Dadurch bieten die kundenspezifisch programmierten Anwendungen – auch über die Systemgrenzen hinaus – eine allumfassende Lösung. Dazu gehört die Entwicklung oder Anbindung externer Schnittstellen (API) sowie die Organisation der Daten in entsprechenden Datenbanksystemen. Sichere Applikationen bedeuten Wartung und Pflege! Durch die Nutzung moderner Deployment- und Wartungstools kann cod.m dem Kunden eine schnelle Wartung und Betreuung am System, die schnellstmögliche Versorgung mit Updates sowie neue Erweiterungs-Features, auch nach Erstrelease, garantieren. Continuous Delivery ist eine Grundregel bei der Entwicklung jeder einzelnen Anwendung von cod.m.
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
Programmierung

Programmierung

SPS-Programmierung und Visualisierung Wir streben klar strukturierte Programmabläufe an. Bedienoberflächen sollen möglichst selbsterklärend sein und intuitiv zu bedienen. Wichtig ist ebenso ein durchdachtes Konzept für Benutzerberechtigungen und Parameterverwaltung.
Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Online-Marketing-Agentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Agentur für Nischen-Communities MOS-Kommunikationsagentur ist ein B2C und B2B Unternehmen für „Neigungsorientierte Gemeinschaften“. Inhaltlich bieten wir eine vielfältige Auswahl an Communities, mit unterschiedlichen Richtungen wie Fetisch, BDSM, Models und vieles mehr an. Wir sind seit 2007 auf dem Markt und haben uns zu einem großen Player im Bereich der Nischen-Dating in Europa entwickelt. Unsere Communities sind interaktiv und dienen dazu, Gleichgesinnte kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Unsere Plattformen sind thematisch orientiert und decken die gängigsten Nischen ab. Wir sind ein deutsches Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland. Dem sprechend sind unsere Server alle in Deutschland gehostet. Außerdem arbeiten wir Hand in Hand mit dem deutschen Jugendschutz und Datenschutz, um Inhalte, die von unseren Nutzern auf den jeweiligen Communities erstellt werden, zu überprüfen und Altersgerecht zu markieren.
Asprova SCP

Asprova SCP

Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. • Planung mit begrenzten Kapazitäten • Optimale Ergebnisse durch anpassbare Verknüpfungsbedingungen und einer frei definierbaren Planungslogik • Präzise Berechnung von Aufträgen, inklusive dessen Verknüpfungen • Vollständige Visualisierung des Auftragsdurchlaufes durch die gesamte Wertschöpfungskette hindurch • Kurze Planungszyklen, um schnell auf Anfragen für Auftragsänderungen reagieren zu können • KPI-Berechnung für unterschiedliche Szenarien: Effizienzauswertung der gesamten Wertschöpfungskette Produkte können vor- und nachgeschaltete Prozesse in unterschiedlichen Werken haben. Dabei ist es ohne angemessene Planungs-software unmöglich, Ressourcen optimal zu nutzen. Asprova SCP gibt, unter Berücksichtigung von Engpässen in Fabriken, optimale und fabrikübergreifende Auftragszuweisungen an. Dies erfolgt stets unter Berücksichtigung von begrenzten Ressourcenkapazitäten. Dabei wird die gesamte Lieferkette einbezogen: Von Werken, über Lieferanten und Logistikzentren, bis hin zu Kunden. Outputs von Werken, diverse Transportressourcen und -routen, sowie die Warenverteilung auf Logistikzentren und Kunden werden registriert. Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. In Kombination mit Asprova APS für individuelle Fabriken schafft es perfekte Voraussetzungen zur Steigerung der Effizienz in allen Bereichen der gesamten Unternehmensgruppe.
ARGOS 3 Sanktionslistenprüfung

ARGOS 3 Sanktionslistenprüfung

Einzelfallprüfung Datenbankprüfung Laufende Datenbankaktualisierung Prüfung gegen alle gängigen Sanktionslisten Prüfung gegen EU Embargolisten ARGOS unterstützt Sie bei der vorgeschriebenen Pflicht zur Finanz Sanktionslisten und Antiterror Listen Prüfung Ihrer Geschäftskontakte zur Vermeidung verbotener Geschäftsbeziehungen zu bestimmten Personen, Vereinigungen, Organisationen oder Unternehmen !
Manufacturing Execution System proCMES

Manufacturing Execution System proCMES

proCMES - Das Manufacturing Execution System zur Optimierung, Vereinfachung und Standardisierung von Fertigungsprozessen. Moderne Produktionsanlagen basieren heute mehr und mehr auf einem integrativen Gesamtansatz. Nicht die Optimierung einzelner Komponenten, sondern das effiziente Zusammenspiel aller eingesetzten Systeme kennzeichnen den ganzheitlichen Ansatz. Gerade das Produktionsumfeld aber ist durch hohe Kosten und mangelnde Transparenz über die gesamte Wertschöpfungskette geprägt. Lösbar ist diese Aufgabe nur durch vertikale Integration, d.h. mit einem optimierten Informationsfluss von der Unternehmens- bis zur Produktionsebene und zurück sowie der horizontalen Integration bestehender IT-Systeme. Transparente Prozesse - bessere Produkte - höhere Produktivität Eine nachhaltige Produktion auf hohem und vor allem reproduzierbarem Qualitätsniveau bedingt die fabrikweite Erfassung, Speicherung und Aufbereitung einer ganzen Vielfalt von Produktions- und Qualitätsdaten. Als Bindeglied zwischen der Maschinenebene und der kommerziellen Auftragsbearbeitung der ERP-Ebene (z.B. SAP) übernimmt proCMES die Feinplanung, Steuerung und Rückmeldung der Auftragsbearbeitung; die Rückverfolgbarkeit über sämtliche Prozessstufen sichert die Qualität Ihrer Produkte. Modular aufgebaut und zugeschnitten auf Ihre Anforderungen, sorgt das System für eine nachhaltige Verkürzung von Durchlauf- und Lieferzeiten, Verringerung der Bestände, Reduzierung von Energiekosten und Umweltbelastungen sowie eine exakte Produktion nach Kundenspezifikation. Die Vorteile von proCMES auf einen Blick » Transparenz in der Fertigung » Optimierter Materialfluss, Bestandsreduktion, Minimierung der Lagerbewegung » Reduzierung der Durchlaufzeit » Lückenlose Rückverfolgbarkeit der Produkte » Kosteneinsparung durch optimale Nutzung der Produktionsressourcen » Vermeidung von Schnittstellen und Datenredundanzen
Asprova APS

Asprova APS

Das Asprova APS System vereinfacht die Kapazitätsplanung & Bestandsoptimierung. Als weltweit führende Planungs-Software ist es zur Produktionsplanung und -Steuerung unentbehrlich. Die folgenden Fragen können mit Hilfe von Asprova immer in Echtzeit beantwortet werden: • Welcher Liefertermin ist für Aufträge/neue Aufträge realisierbar? • Welche Auswirkungen hat das Vorziehen eines Auftrages? • Wann ist die optimale Startzeit einzelner Produktionsaufträge? • Wie hoch sind einzelne/alle Ressourcen ausgelastet? • Wo gibt es Überschneidungen, Engpässe oder Kapazitätslücken? • Wie sehen optimaler Arbeitsplan/optimale Auftragsreihenfolge für einzelne Ressourcen aus? • Wie sind Produktionsdurchlaufzeit und -Lagerbestand optimierbar? • Wie sind Aufträge mit vorhandenen Ressourcenkapazitäten steuerbar? Kontaktieren Sie uns wenn SIe eine Beratung wünschen. Gerne sind wir bereit für einen kostenlosen Erstbesuch bei Ihnen vor Ort.
PCAN-Developer 4

PCAN-Developer 4

Die professionelle Programmierschnittstelle PCAN-API des PCAN-Developer-Entwicklungspakets ermöglicht die Realisierung komplexer Windows®-Anwendungen mit CAN- und CAN-FD-Unterstützung. Dafür stellt die API (Application Programming Interface) eine umfangreiche Funktions-Bibliothek über Interface-DLLs für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung. Die CAN-Kommunikation erfolgt im Gegensatz zu PCAN-Basic über Clients und bietet damit bedeutende Vorteile. So können, anstelle von nur einer Anwendung, gleichzeitig mehrere auf einen physikalischen CAN-Kanal zugreifen. Es funktioniert aber auch ohne Hardware: Über virtuelle Verbindungen ermöglichen Clients eine simulierte CAN-Kommunikation zwischen den Windows®-Anwendungen eines Computers. Die PCAN-API und die im Paket enthaltenen Tools unterstützen ab PCAN-Developer Version 4 den neuen Standard CAN FD (CAN with Flexible Data rate), der sich vor allem durch eine höhere Bandbreite bei der Datenübertragung auszeichnet. Die API kann mit verschiedenen Programmiersprachen verwendet werden. Beispiele und Header-Dateien sind für die Sprachen C/C++ und Delphi im Lieferumfang enthalten. CAN-Verbindungen mit Clients: Anwendungen, die auf der PCAN-API basieren, verwenden sogenannte Clients für den Zugriff auf Netze. Ein Netz umfasst die Anbindung an einen externen CAN-Bus über geeignete Hardware sowie die Verbindung mehrerer Anwendungen untereinander. Für CAN-Verbindungen über Clients bestehen die folgenden Möglichkeiten: - Ein oder mehrere Clients können sich mit einem Netz verbinden - Ein Client kann sich mit mehreren Netze verbinden - Ein Netz ist mit keiner oder genau einer aktiven Hardware verbunden - Für eine Hardware können mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Netzen definiert werden. - Für eine Hardware kann maximal eine definierte Verbindung zu einem Netz aktiviert werden - Sendet ein Client, wird die Nachricht an alle mit dem Netz verbundenen Clients und über die Hardware auf den externen Bus gegeben - Wird eine Nachricht über die Hardware empfangen, wird sie von allen verbundenen Clients empfangen Ausführliche technische Informationen und Preise finden Sie auf der Produktseite: www.peak-system.com/PCAN-Developer-4.461.0.html Kurzbeschreibung: Professionelles CAN- und CAN-FD-Entwicklungspaket für Windows® Lieferumfang: PCAN-API 4 Interface-DLLs und (32/64-Bit) PCAN-Developer 4-Lizenzpaket Weitere Software: PCAN-View, PCAN-Nets Configuration und PCAN-Status Display Inklusive: Beispiele und Header-Dateien für verschiedene Programmiersprachen
TimeView- Repairer

TimeView- Repairer

Der Repairer ist ein Planungstool für die Instandhaltung. Die TimeView-Standardschnittstelle macht aus unserem System eine zukunftsweisende Lösung zur vorbeugenden Wartung. Vorbeugende Wartung ist eines der Themen der Zukunft. Doch wie soll das funktionieren? Ganz einfach, nehmen wir uns ein Beispiel an der Automobilindustrie. Dort wurden schon Ende der 90er Jahre alle Komponenten mit einander vernetzt, um eine ordentliche Übersicht über den Verschleiß zu bekommen. Wir haben für die Industrie ein Wartungstool entwickelt, welches mit allen Maschinen und auch Anlagen über den TimeView-Standard vernetzt werden kann, um in Echtzeit zu sehen wann eine Wartung fällig ist. Im Hintergrund dieser Software laufen Algorithmen, um Wartungsvorgaben individuell zu prüfen und anzupassen, damit Sie immer im richtigen Zeitpunkt ihre Wartung vornehmen und nicht unangenehm überrascht werden.
TimeView-Analytics

TimeView-Analytics

Mit TimeView-Analytics werden alle Daten die wir aus Ihrer Maschine mit Hilfe der TimeView-Standardschnittstelle ermitteln grafisch aufbereitet und visualisiert. TimeView-Analytics ist, wie der Name sagt, die Analyseoberfläche für unsere TimeView-Standardschnittstelle. Wenn sie, von uns, Daten aus ihrer Anlage auslesen lassen, werden diese mit TimeView-Analytics grafisch aufbereitet, damit Sie schnell auf einen Blick sehen können, was in ihrer Produktion passiert ist oder gerade passiert. Auf verschiedenen Oberflächen werden mit Hilfe von Graphen, Balken-, oder Tortendiagrammen ihre Werte sinnvoll für den entsprechenden Zweck zur Verfügung gestellt.
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® - Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal, Module branchenunabhängig und frei kombinierbar. IHR EINSTIEG IN EIN DIGITALES HSE MANAGEMENT Branchenunabhängig und frei kombinierbar mit den eplas® Software Modulen Arbeitssicherheit und HR/Personal. Alle für Sie relevanten Informationen zentral verwalten und den Beteiligten schnell und getrennt zur Verfügung stellen. Intuitiv bedienbar, frei kombinierbar und einfach zu verstehen. Das ist das Prinzip der Software eplas! Wir haben eine digitale Lösung, die sich in der Praxis bewährt hat. Daten werden nicht mehr auf Papier, sondern direkt (z. B. via Tablet oder Smartphone) erfasst. Natürlich auch offline in Bereichen, in denen es weder Mobilfunk noch WLAN gibt. Datenverteilung, Information, Aufgaben, Entscheidungen, Rückmeldungen, Prozessabläufe gestalten Sie mit dem Prozesseditor selbst. Die Software eplas® führt sie automatisiert aus und speichert Vorgänge revisionssicher. Vorgaben, DIN-Normen und Unternehmensziele werden nicht nur digital dokumentiert, sondern digital automatisiert. Deutschland: 0
TimeView- InterView

TimeView- InterView

TimeView-InterView ist eine von uns ins Leben gerufene datenbank-basierende Standardschnittstelle welche Daten aus unterschiedlichen Quellen immer im selben Format bereitstellt Mit TimeView- InterView haben wir eine Schnittstelle geschaffen, mit der wir in der Lage sind alle Maschinen in einem heterogenen Maschinenpark auszulesen, alle gesammelten Daten in ein Format zu bringen und Ihnen diese zur Verfügung zu stellen. Wir sind in der Lage alle bekannten Steuerungshersteller mit Direktschnittstellen auszustatten um ihnen technische, physikalische und auftragsbezogene Werte zu erfassen. Wir haben die Möglichkeit aus nicht CNC-gesteuerten Maschinen spazifische technische Werte auszulesen. Erfasste Daten können von uns auch zu MES relevanten KPI´s nach VDMA 66412 zusammengeführt werden. Diese Informationen werden dann auf ihrem lokalen Server bzw. in einer Cloud normalisiert abgelegt und sind bereit zur Weiterverarbeitung.
AUGENBRAUEN-PINSEL

AUGENBRAUEN-PINSEL

Pinsel aus qualitativ hochwertigem Synthetic-Haar, der Stiel aus zertifiziertem Holz. Der Pinsel ist besonders dazu geeignet, die Augenbrauen mit dunklem Puder-Eyeshadow nachzuzeichnen. Dies sieht wesentlich natürlicher aus, als mit einem Stift. Mit dem Pinsel können Sie auch die Augenbrauen färben. Inhaltsstoffe Synthetik-Haar und Stiel aus zertifiziertem Holz
NameBadge

NameBadge

Rechteckiger Button. Inkl. (Full-Colour) Aufdruck. Artikelnummer: 411032 Breite: 2.5 cm Druckbereich: 70 x 25 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 9 g Höhe: 0.4 cm Länge: 7 cm Maße: Maße: 7 x 2,5 x 0,4 cm. 9 g. Verpackungseinheit: 2500 Zolltarifnummer: 731894000
TimeView-MESeasy

TimeView-MESeasy

MESeasy ist ein von uns entwickeltes Manufacturing Execution System für kleine und mittelständische Unternehmen. Es kann voll vernetzt werden mit ihrem kompletten Maschinen- und Anlagenpark. Sind Sie ein kleines oder mittelständisches Unternehmen und wollen ohne explodierende Kosten Vorreiter in der Digitalisierung werden? MESeasy Ihr Start. Die Anbindung Ihrer Maschinen und Anlagen mit der TimeView-Standardschnittstelle und ein überschaubares ERP-System ermöglichen Ihnen mit wenig Aufwand Ihre Daten in bester Güte zu erfassen. Die gesammelten Daten, wie Einkaufskosten und Fertigungskosten, werden automatisch zu Nachkalkulationen. Je nachdem wie Sie die den MDE-Anteil ausbauen, erfolgt die Zuweisung der Fertigungszeiten zum Auftrag automatisiert. Ihre Mitarbeiter können sich somit dem Wichtigsten widmen => den Maschinen und ihrer Laufzeit.
Lolu Schwarz

Lolu Schwarz

Kosmetik Set 3 Teile Schwarz Artikelnummer: 475378 Druckbereich: 4,5 X 2,5 / Etui Gewicht: 0,038333 kg Größe: 7 X 11,5 X 0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 960330900000
Erstellung von Onlineshops

Erstellung von Onlineshops

Wir erstellen Ihren Onlineshop - Von der Konzeption & Entwicklung bis hin zur Vermarktung Folgende Aspekte werden von uns bei der Erstellung von Onlienshops berücksichtigt: Leichte Navigation - Webseitenfunktionen wie eine Breadcrumb-Navigation oder Dropdown-Menüs ermöglichen Nutzern ein müheloses Browsen durch Ihren Onlineshop. Responsive Design - Die meisten Internetnutzer sind mobil, was bedeutet, dass Ihre Webseite kompatibel mit Mobilgeräten sein muss. Responsive Webseiten werden zudem besser durch Google bewertet. Starke Handlungsaufforderungen (CTA) - Kurz, klar und ansprechend, sind Handlungsaufforderungen, die Ihre Kunden überzeugen. Wiedererkennung der Marke - Einzigartiger und einheitlicher Webseiteninhalt – Logo, Layout, Checkout-Seite und sogar Warenkorb im selben Stil sind entscheidend für eine Markenidentifizierung. Eingängige Produktbeschreibungen - Kurze, aber dennoch detaillierte und attraktive Produktbeschreibungen halten Nutzer dazu an, mit dem Einkauf fortzufahren. Hochauflösende Fotos - Detaillierte, hochwertige Fotos füllen jede Informationslücke und vervollständigen das notwendige Anwendererlebnis. Einfacher Checkout-Prozess - Der Checkout-Prozess ist der wichtigste Teil Ihres Onlineshops. Er sollte 3-5 Schritte enthalten. Sicheres und einfaches Zahlungssystem - Sichere Zahlungen ohne Anlegen eines Kontos sind wesentlich für jeden neuen Nutzer. Produktfilter - Auswahlkriterien personalisieren die E-Commerce-Erfahrung. Suche - Wenn die Suchleiste Ergebnisse vorschlägt, dann findet der Nutzer sofort den gesuchten Artikel. Dynamischer Warenkorb - Eine perfekte Möglichkeit um das Nutzererlebnis reibungslos zu gestalten und dem Kunden zu versichern, dass seine Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Verwandte Produkte - Zeigt man Kunden Produkte die ergänzend oder ähnlich dem angezeigten Produkt sind, dann steigert dies Ihren Verkauf.
Dalik

Dalik

Set Make-up Pinsel 4 Teile Artikelnummer: 1002507 Gewicht: 0,009500 kg Größe: 8,5X6,6X0,6 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 96033090000