Finden Sie schnell ntrag für Ihr Unternehmen: 179 Ergebnisse

Applikations-Entwickung

Applikations-Entwickung

Desktop, Client/Server, Cloud-Applikationen mit erfahrenen Ingenieuren. IoT-Systementwicklung, modernste Methoden & Tools. Zugang zu wertvollen Daten, Geschäftsmodellentwicklung & Prozessdigitalisieru Ob Desktop, Client/Server oder Cloud-Applikationen – verlassen Sie sich auf das Wissen unserer Ingenieure. Unser Team von hochkompetenten Fachspezialisten mit ausgezeichneten Skills in der Entwicklung von technisch anspruchsvollen, hochverfügbaren und hochperformanten Applikationen unterstützt Sie in allen Phasen Lebenszyklus eines Systems. Mit Microsoft als Partner an unserer Seite, sind wir technisch immer auf dem neuesten Stand. Beim Umsetzen Ihrer Projekte halten wir uns an neue, wegweisende und zukunftsorientierte Technologien. Dabei behalten wir aber auch Bewährtes im Auge. Sie profitieren von grosser Erfahrung in Verbindung mit modernsten Methoden und Tools. Durch die breite Abdeckung aller Disziplinen in der Entwicklung von IoT Systemen und in Kombination mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot profitieren Sie von einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und hervorragender Qualität. Wir helfen Ihnen, Zugang zu wertvollen Daten aus Ihren Objekten, Maschinen und Prozessen zu gewinnen, die Sie sammeln, auswerten und nutzen können.Damit bieten wir Ihnen noch bessere Lösungen an, um neue Geschäftspotentiale umzusetzen oder Prozesse zu digitalisieren. Durch die Aufarbeitung, Verarbeitung und das zur Verfügung stellen relevanter Daten entwickeln wir Geschäftsmodelle, die Sie dabei unterstützen, noch erfolgreicher zu sein. - Erfassen von Anforderungen - Erstellen von Pflichtenheften - Erstellen von GUI Prototypen - Erstellen von SW-Architektur und HW-Architektur - Erstellen von DB-Design - Entwickeln sämtlicher Komponenten (Mobile-Apps, Web-Applikationen, Server-Applikation, Datenbanken) - Erstellen von Test-Konzepten - Implementation von automatisierten Tests - Unterstützung im Test-Management und Durchführung von Tests - Datenmigration (Konzept und Durchführung) - Unterstützung bei der Evaluation des Betreibers - Deployment - Wartung und Support - Präventive Wartung - Weiterentwicklung des Systems
Massgeschneiderte Webseiten und Webapplikationen

Massgeschneiderte Webseiten und Webapplikationen

Ihre Vision, unsere Umsetzung. Einzigartiges Design und massgeschneiderte Funktionen, ganz nach Ihren Wünschen. Beratung und Konzeption Design und Entwicklung Automatische Security und Bug Updates All-in-one Hosting Umbraco steht für erstklassiges Web Content Management und bewährte Lösungen. Mit seiner kostenlosen Open-Source-Lizenz, Benutzerfreundlichkeit und unbegrenzten Anpassungsmöglichkeiten ermöglicht es Ihnen, die volle Kontrolle über Ihre Website-Inhalte zu behalten. Weltweit vertrauen führende Marken, darunter Vogue, Heinz, SanDisk und viele mehr, auf Umbraco, um beeindruckende Online-Präsenzen zu schaffen. Egal ob Sie ein Fortune 500-Unternehmen oder ein aufstrebendes Start-up sind, Umbraco macht Webinhaltsverwaltung einfach und leistungsstark.
Softwareanwendungen in der Cloud

Softwareanwendungen in der Cloud

Microsoft Azure ist die Microsoft Public Cloud Plattform für Entwickler und Administratoren, die eigene Softwareanwendungen ganz oder teilweise in der Cloud ausführen möchten.
Grafik, Web-Anwendungen, Screendesign

Grafik, Web-Anwendungen, Screendesign

Webanwendungen und Apps Wie verpackt man komplexe Datenbankstrukturen, Crossmedia-Inhalte und diverse Nutzungsformen in eine stabile, schnelle und intuitiv bedienbare Web-Anwendung? Benötigen Sie eine Plattform, über die Sie mit Ihren Kunden und Partnern kommunizieren können? Oder schwebt Ihnen ein komplexes Tool vor, das Ihnen das Leben einfacher machen könnte? Wir nehmen die Herausforderung gerne an und zeigen Ihnen anhand bereits erstellter Anwendungen und Apps die Möglichkeiten, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können. Mehr Beispiele finden Sie in unserem Showroom.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Smarte Apps

Smarte Apps

Nebst zahlreichen 'Serverless Apps' die wir spezifisch für unsere Kunden und deren Anforderungen entwickelt haben, bieten wir auch generische Lösungen an. Diese Applikationen basieren auf dem neusten Technologie-Stack und sind 'serverlos' in der Cloud. Das heisst, Sie benötigen weder physische, noch virtuelle Server, und Sie bezahlen nur für die effektiv genutzten Resourcen. CloudeeCMS Mit CloudeeCMS, unserem open source CMS, verwalten Sie auf einfache Art den Inhalt Ihrer Serverless Webseite in der AWS Cloud, welche vollautomatisch skaliert und keine Virtual-Machines benötigt. GoodMeeting Werden Sie super effizient mit GoodMeeting! Planen Sie Ihre Meetings, Aufgaben, Themen, Entscheidungen... alles in einem. Vergessen Sie nie wichtige Themen. Führen Sie ein Meeting von A-Z durch und nehmen Sie mit GoodMeeting an den Meetings Ihrer Kolleg:innen teil. WGC Time Arbeitszeiterfassung und Projektübersicht mit Anbindung an Bexio. TimeSlot TimeSlot erleichtert Ihnen die Organisation Ihres Events auf einfachste Weise! Sei es ein Kundenanlass mit 500 Besuchern oder eine interne Schulung, bei der die bestmögliche Zeit für die Teilnehmenden gefunden werden muss. ROOMZ Die richtige Information am richtigen Ort. Keine Ratlosigkeit mehr in den Korridoren. Mitarbeiter können freie Räume nun direkt über das Display buchen. ROOMZ Display Die stilvolle Beschilderung überzeugt nicht nur mit elegantem Design; sie kommt auch zu 100% ohne Kabel aus und fügt sich somit in jedes bestehende Büroumfeld harmonisch ein ohne Verkabelung. ROOMZ Sensor Automatisch Räume freigeben, die zwar gebucht, aber nicht benutzt werden (ghost-meetings). Zudem erhalten Sie wertvolle Auswertungen über die effektive Belegung der Räume und Arbeitsplätze. Smarte Clouds Dank smarten Clouds sind Sie bereits heute in der Lage, Services und Angebote zu nutzen, welche vor Jahren noch nicht erschwinglich waren. Ob Sie nun die Buchhaltungs-Software als Cloud Service haben, das Mail oder Ihr ERP in der Cloud ist, es gibt kein Weg an der Cloud vorbei. Selbst wenn Sie es nicht wollen, Ihre Kunden oder Lieferanten sind dort. Mehrere Clouds managen Schon heute nutzen Sie mehrere Clouds, von mehreren Anbietern. Aber wie können Sie das orchestrieren, wie halten Sie den Überblick? Arbeitslast verschieben Ihre Serverinfrastruktur kann nur skalieren, wenn Sie neue Hardware kaufen. Dank Cloudtechnologie, können Sie die Arbeitslast in die Cloud verschieben und nutzen dort die Infrastruktur des Anbieters. Moderne Entwicklung dank Cloudtechnologie Die Welten von Continuous Delivery und Continuous Integration verlangt nach einem Set von Servern und Services, die immer UpToDate sein wollen. Verlagern Sie doch dieses Problem zu Ihrem Cloud Provider. Cloud Talk 2020 Christian Güdemann, Ruedi Vontobel, Diego Tres und Peter Rossi zeigen im Cloud Talk 2020 auf, wie man seine verschiedenen Clouds am besten managen kann. DevOps: Agile Zusammenarbeit in der IT Was sind DevOps, und warum ist es für Unternehmen wichtig, sie zu verstehen und umzusetzen? Im Folgenden bietet WebGate eine umfassende, nicht-technische Erklärung, was DevOps bedeutet, und geht der Frage nach, warum die DevOps-Prinzipien für Unternehmensorganisationen aller Couleur von entscheidender Bedeutung sind. No-/LowCode Applikationen und Automationen werden laufend wichtiger und zu einem essentiellen Bestandteil des Geschäftsalltags. Obwohl, die Kosten für solche Applikationen sich im Laufe der Jahre um einiges reduziert haben stellt es für viele Unternehmen noch immer eine grosse finanzielle Belastung dar solche entwickeln zu lassen. Wie bereiten Sie sich darauf vor? Innovation Lab Serverless Applications Infrastructure as Code Machine Learning Internet of Things Azure Integrierte Applikationen Azure Functions Lokal und Global Managed by WebGate Smarte Apps Innovation Lab Prozess Digitalisierung
Webdesign und Internet-Anwendungen

Webdesign und Internet-Anwendungen

Wir erstellen moderne Websites mit Liebe und Begeisterung. Kunden schätzen unser Engagement und unsere Erfahrungen.
Web-Apps

Web-Apps

Der Zukunft einen Schritt voraus sein. Mit Web-Apps ist es möglich plattformunabhängig Ihre internen Arbeitsprozesse zu optimieren. Egal wo Sie sich gerade befinden, Ihre Daten sind geschützt und nur für Sie abrufbar. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos – wie weit wollen Sie gehen? Yannick Konrad, Applikationsentwickler
Das Design von Websites und -Applikationen.

Das Design von Websites und -Applikationen.

Websites sind schon lange mehr als nur einfach «im Internet sein». Eine Internetpräsenz, bietet Ihren potenziellen Kunden jederzeit standort- und zeitunabhängig Zugang zu Ihren Dienstleistungen. Websites und Portale erstellen und bewirtschaften. Ihr elektronischer Firmenauftritt und die damit verbundenen Dienstleistungen müssen für Sie flexibel, einfach und schnell bewirtschaftet werden können. Mit den Produkten von ebcom ag stehen Ihnen modernste online-Lösungen zur Verfügung. Durch die Anlehnung an die Windows- und Office-Umgebung von Microsoft finden Sie sich ohne grossen Schulungsaufwand rasch und intuitiv zurecht; egal, ob einfache Website oder eine komplexe Webapplikation. Ihr Nutzen ist vielfältig. Eine integrierte Website bringt neben tieferen Unterhaltskosten auch einen hohen qualitativen Nutzen: Ihr Unternehmen kommuniziert unabhängig vom verwendeten Medium einheitliche Botschaften, und Ihre Kunden erkennen Ihre Firma auf den ersten Blick.
Beschleunigen Sie die Entwicklung von Unternehmensanwendungen

Beschleunigen Sie die Entwicklung von Unternehmensanwendungen

Low-Code / No-Code Applikationen Mit der fortschreitenden Digitalisierung wächst sowohl auf Unternehmens- als auch auf Konsumentenseite der Bedarf nach neuen digitalen Anwendungen. Es gilt, Applikationen in möglichst kurzer Zeit bereitzustellen, dabei aber gleichzeitig höchsten Standards an Sicherheit, Qualität und Usability zu genügen. Angesichts begrenzter personeller Ressourcen im IT-Bereich und steigender Nachfrage ist dies mit klassischer, häufig zeitintensiver Anwendungsentwicklung kaum noch leistbar. Der Trend geht hier klar in Richtung Low-Code. Konzeption individuell auf Sie abgestimmt Wir analysieren Ihre Ideen und Anforderungen und erarbeiten zukunftssichere Softwarelösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Umsetzung übertrifft Ihre Erwartungen Basierend auf einer zukunftssicheren Applikationsarchitektur bauen wir Ihre Software effizient mit bewährten und modernsten Low- und No-Code Technologien. Wir denken bereits heute an morgen Mit Ihrer Low-Code Applikation garantieren wir Flexibilität und Skalierbarkeit, damit sie sich stets Ihrer Geschäftsentwicklung anpasst und mit Ihrem Unternehmen wächst. Unsere Expertise Mit Liferay schaffen wir personalisierte Erlebnisse entlang der gesamten Customer Journey.
Applikationsentwicklung

Applikationsentwicklung

Individuelle Applikationsentwicklung Die Kernkompetenz der Stellba ist im Bereich der Beschichtungstechnologie angesiedelt. Unser Know-how und unsere hochmoderne Infrastruktur befähigen uns, individuelle, technisch herausragende und wirtschaftliche Applikationslösungen zu entwickeln. Sie haben ein bis anhin ungelöstes Beschichtungsproblem? Rufen Sie uns an und verlangen Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Sie.
Nutzen Sie die Vorzüge von Apps ohne Einschränkungen

Nutzen Sie die Vorzüge von Apps ohne Einschränkungen

Sie wollten schon immer ein App-Lösung, scheuen jedoch den Publikationsaufwand über den App Store und den Play Store? Zudem benötigen Sie keine gerätespezifischen Funktionen? In diesem Fall sind Progressive Web Apps (PWA) die optimale Lösung. Diese Programme lassen sich wie gewöhnliche Applikationen auf einem Smartphone oder Tablet nutzen, werden jedoch direkt im Internet bedient. Ihre Kundinnen und Kunden können die Web-Anwendung über einen einfachen Favoriten-Link mit eigenem Icon auf dem Startbildschirm ablegen und so direkt darauf zugreifen. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorzüge von Web Apps für Ihre konkrete Anwendung und begleiten Sie von der Entwicklung bis hin zur Programmierung.
Anwendungssoftware

Anwendungssoftware

Als Softwaredienstleister unterstützen wir Sie umfassend, kompetent und branchenübergreifend bei der Realisierung Ihrer modernen Softwareprojekte. Das gilt beispielsweise für: Bahntechnik: Infotainment-Angebote, Fahrer- und Fahrgastinformationssysteme, digitale Fahrplaninformation in Echtzeit, Ticketing-Apps, On-Board-WLAN etc. Energietechnik: Software für die Leitwarte, Regelungstechnik, Prüfsoftware etc. Automotive: Fahrerassistenzsysteme, Motorsteuerung, Energie- und Ladesäulenmanagement etc. Bedienen und Beobachten: SCADA-Systeme, HMI, Visualisierung etc. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter beherrschen die umfangreiche und schnell wachsende Klaviatur der modernen Softwareentwicklung, egal ob App, Web, Cloud oder performante Datenbanksysteme mit zugehörigem Frontend.
Professionelle Webentwicklung

Professionelle Webentwicklung

Das gesamte Leistungsspektrum von der Idee bis hin zur „Live“-Schaltung bieten wir Ihnen aus einer Hand.
Ihre Applikation von A-Z

Ihre Applikation von A-Z

Wir realisieren ihre massgeschneiderte Applikation Die inaffect bietet Ihnen On-/Offline Applikationen, Schnittstellenentwicklung zu etablierten ERP- oder Kassen-Lösungen bis hin zu ihrer persönlichen SaaS* Anwendung. Unsere hoch spezialisiertes Entwicklerteam hat langjährige Erfahrung in der Realisation von kleinen und grossen Projekten. Dabei verwenden wir stets die Programmiersprache, die für das Projekt am geeignetsten ist, um eine nachhaltige und effiziente Entwicklungsgrundlage zu schaffen.
Entwicklung von Web- und Mobile-Applications

Entwicklung von Web- und Mobile-Applications

Heutzutage nutzen potentielle Kunden wie auch Ihr eigenes Sales-Team vor allem Tablets und Smartphones. Ganz egal, ob es um ein benutzerfreundliches Design von Webseiten, kundenorientierte Beratungswerkzeuge oder eine komplexere verkaufssteigernde Anwendung geht, wir stellen sicher, dass Ihre Kunden und Ihr Verkaufsteam immer einen leichten Zugang zu den relevanten Informationen erhält, wo auch immer sich diese gerade befinden. Brauchen Sie eine mobile Anwendung für Ihre Sales- oder Marketing-Aktivitäten? Werkzeuge für das Sales-Enablement Berechnungen und Bewertungen Anwendungen für Events und Marketing Eine an Ihre Bedürfnisse angepasste Entwicklung von mobilen Anwendungen Einige unserer Kunden Audit buchen → Über Demodia Wer sich auf inkohärente Verkaufs- und Marketingtaktiken verlässt, verschwendet sowohl Zeit als auch Geld. Unser erprobtes Coaching-Programm und unsere Marketing-Services machen die Kundenakquise zum Kinderspiel. So können Ihre Vertriebs- und Marketing-Teams zusammenarbeiten und über Ihre Online-Kanäle und -Medien ein stetiges Kundenwachstum erzielen. Was Wir Machen Brand Storytelling Website Design and Development HubSpot and Salesforce Campaign Planning and Operation HubSpot CRM Training and Coarching Digital Marketing Consultan
Einfach, einfacher, App Store

Einfach, einfacher, App Store

Industriesoftware schnell und einfach in der Cloud nutzen Unternehmen müssen sich immer schneller an tiefgreifende Veränderungen in Zielmärkten, Lieferketten und bei regulatorischen Rahmenbedingungen anpassen. Damit wird Schnelligkeit zum entscheidenden Faktor bei der Beschaffung, Anpassung und Inbetriebnahme industrieller Software. Anders als im Konsumentenbereich sind dafür Tausende Parameter anzupassen. PSI ermöglicht dies mit der Kombination aus Multicloudtechnologie, App Store, Kollaborationsumgebung, die Workflowtechnologie, PSI-Click-Design und integrierte Ausbildung umfasst.
Unified-E Software

Unified-E Software

Die Bedien App Erstellungssoftware für Maschinen und Anlagen Unified-E Software Mit Unified-E erstellen Sie eine Bedien-App, die mit Endpunkten, beispielsweise einer SPS-Steuerung, Datenbank oder einem Web-Service kommuniziert.  Sie konfigurieren Ihre individuelle App im Programm "App Designer" ohne zu programmieren. Die von Ihnen erstellte App läuft auf Android und iOS Tablets und Smartphones sowie auf Windows-Computern mit dynamisch anpassbaren Layouts. Vorteile Ermöglicht die einfache Erstellung von Bedien-Apps Mit dem Unified-E App Designer wird die Bedien-App per Drag and Drop konfiguriert. Programmierkenntnisse für die App-Entwicklung sind dabei nicht erforderlich. Ihre App läuft automatisch auf Android, iOS Windows Geräten. Vereinfacht die Wartung von Maschinen und Anlagen Beispielhafte Applikationen sind die Überwachung und Erfassung, inklusive  Push-Benachrichtigungen, von Produktions- und Unternehmensdaten. Ist für den Einsatz in der Automatisierung optimiert Direkter Zugriff auf die verbreiteten SPS-Steuerungen von Siemens S7, ControlLogix von Allen-Bradley oder Beckhoff ist über vorkonfigurierte Adapter möglich. Unterstützt offene Standard-Protokolle Unified-E unterstützt SIMATIC S7, REST aber auch Modbus und OPC UA (damit ist auch der Zugang auf B&R und WAGO Steuerungen möglich). Der Datenaustausch mit Windows-Programmen wie z. B. LabVIEW VI wird ebenfalls unterstützt. Sichert den schnellen und konsistenten Datenaustausch Die Kommunikation über das Internet erfolgt Firewall-freundlich und sicher durch den Einsatz von Gateways. Optional kann die Kommunikation direkt zwischen Bediengerät und Endpunkt realisiert werden. Anwendungen Viele Applikationen in der Automatisierung müssen fernüberwacht bzw. fernbedient werden. Dabei bietet es sich an, vorhandene Infrastruktur und Geräte in Form von Smartphones hierfür zu verwenden. Fernbedienung von Maschinen und Anlagen Mit Unified-E sind mobile HMI Anwendungen inklusive der kontinuierlichen Erfassung wichtiger Produktions-Ereignisse möglich. Wartung und Kalibrierung von Maschinen Maschinen in der Produktion müssen konstant überwacht werden. Mit Unified-E ist eine kontinuierliche Datenerfassung und die Optimierung der Anlage möglich. Datenerfassung von Produktions- und Prozessabläufen Unified-E vereinfacht den Zugriff auf Datenbank-, Produktions- und Unternehmensdaten. Visualisierungslösungen Mit Unified-E können auf einfache Weise Daten, Diagramme und Listen der Produktion auf Präsentations-Bildschirmen in der Fertigungshalle dargestellt werden. So funktioniert es... Unified-E besteht aus dem Tool "Unified-E App Designer", aus der Basis-App, die für die Installation und Registrierung auf dem Smartphone benötigt wird, und aus den zugehörigen Endpunkt-Adaptern. Optional kann mit Hilfe eines App-Managers ein sicherer Datenaustausch über ein Gateway realisiert werden. App Designer Sie konfigurieren Ihre individuelle Bedien- App im Programm "Unified-E App Designer". Anschließend wird die konfigurierte App in einer Basis-App "Unified-E" vom App Store auf dem Bediengerät registriert.
Software-Entwicklung mit individuellen

Software-Entwicklung mit individuellen

Kunden-Spezifikationen! Korrekte Kundenspezifikation ist die Basis und das Fundament für den Software-Entwicklungsprozess. NEX hilft Ihnen Ihre Geschäftsprozesse in einer sinnvoller Dokumentation zu sammeln, gliedern und als Vorgaben für den Software-Entwickler zusammenzustellen. Unsere Mitarbeiter sind es sich gewöhnt die Arbeitsabläufe und die Geschäftsprozesse unseren Kunden in einer für Sie entwickelte Software abzubilden. Vorteile für Sie liegen auf der Hand. Sie bestimmen welche Abläufe und Prozesse mit der Software abgedeckt werden sollen. Sie erhalten nicht mehr als Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
IT-SERVICES

IT-SERVICES

Sicherheit, Verfügbarkeit und Performance von geschäftskritischen IT-Applikationen entscheiden über Ihren Erfolg. Lernen Sie aspectra kennen, entdecken Sie das umfassende Angebot an Hosting und Managed Services und erfahren Sie mehr über langjährige Kunden und Projekte. In unserem
Beratung, Webentwicklung & Online Marketing

Beratung, Webentwicklung & Online Marketing

Wir unterstützen Unternehmen bei der digitalen Transformation indem wir gemeinsam kluge Lösungen planen und entwickeln. Wir helfen Unternehmen ihre Ziele zu erreichen, indem wir Online-Marketing Massnahmen gezielt und abgeglichen mit weiteren Aktionen für die digitale Zielgruppe einsetzen. Aspekte. Wer liest denn sowas?! Aspekte. Regelt sich die EU ins Abseits? Aspekte. Kann eine gute Website auch barrierefrei sein? Aspekte. KI - ein Hype mit Folgen? Arbeiten. Das Kompetenzzentrum für alle Fragen rund um Elektrizität Arbeiten. Rugenbräu - Genuss aus dem Berner Oberland Aspekte. ChatGPT: Was weisst du über uns? Aspekte.
Massgeschneiderte Webentwicklung

Massgeschneiderte Webentwicklung

Ein Internetauftritt allein nutzt heute die Möglichkeiten, welche Ihnen das Internet bieten kann, bei weitem nicht aus. Wir haben schon früh erkannt, dass echte Web-Anwendungen die Zukunft der Internets darstellen und haben daher auch langjährige Erfahrungen in der Planung und Umsetzung dieser Art von Projekten. Dazu gehören selbstverständlich Frontend- und Backend-Lösungen jeder Art. Auch die Entwicklung umfassender und individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Lösungen für das Content Management (CMS), mobile Plattformen, aber auch klassische Web-Anwendungen gehören zu unserem Portfolio. Damit Sie sich jederzeit davon überzeugen können, dass die von uns entwickelten Lösungen am Ende Ihren Anforderungen gerecht werden, sind Sie jederzeit in den Entwicklungsprozess eingebunden. Völlig neue Geschäftsmodelle eröffnen sich für Sie auch dadurch, dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihren potentiellen Kunden Software as a Service (SaaS) anzubieten.
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Eine Sanktionsliste ist eine offizielle Übersicht mit Warengütern, Personen, Gruppen oder Organisationen, gegen die wirtschaftliche oder rechtliche Einschränkungen erlassen worden sind. Damit Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, erledigt unsere Software zur Sanktionslistenprüfung für Sie Folgendes: 🚨 Alarmiert Sie automatisch bei kritischen Adressen und minimiert so Ihre Risiken. ✅ Gleicht regelmässig alle relevanten Adresslisten ab, sodass Sie kein manuelles Monitoring machen müssen. ☠️ Integrieren Sie als Zusatzfunktion die indirekten Sanktionslisten von Dow Jones. Unser «Sanctions Control & Ownership – Feed»-Paket (SCO) bietet Ihnen zusätzlichen Schutz im Risikomanagement und hilft Ihnen, mögliche Gefahren von Drittanbietern und Finanzkriminalität zu identifizieren und zu bewerten.
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
Zoho CRM

Zoho CRM

Die CRM-Cloud-Lösung Mit Zoho CRM erhalten Sie eine optimierte, benutzerfreundliche Oberfläche, um schnell und einfach Ihre individuellen Prozesse abzubilden. Durch die schnelle Implementierung kann die Automatisierung Ihrer gesamten Vertriebsprozesse sofort umgesetzt werden. Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden erkennen, zugeschnittene Marketingkampagnen, schnellere Geschäftsentscheidungen - Zoho CRM bietet Ihnen eine 360-Grad-Ansicht aller relevanten Kundenaktivitäten. Als Zoho Partner Deutschland beraten wir Sie zu den vielseitigen Zoho Tools, unterstützen Sie bei der Implementierung und Datenintegration und schulen Ihre Key-User.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Software-Entwicklung bei Synprovis basiert auf modernster ASP.NET-Technologie, die eine innovative und anwenderfreundliche Weblösung namens Improve bietet. Diese Software ist ohne Client-Installation im Intra- und Extranet nutzbar, was eine hohe Flexibilität und Zugänglichkeit gewährleistet. Jeder Software-Entwickler bei Synprovis ist gleichzeitig Projektleiter, was eine hohe Praxisnähe garantiert. Durch den intensiven Austausch mit den Nutzern ist Improve eine kundengetriebene Lösung, die ständig weiterentwickelt wird, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Synprovis legt großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und Effektivität ihrer Softwarelösungen. Improve ist darauf ausgelegt, die Prozesse in Unternehmen zu optimieren und Fehlerquellen zu beseitigen. Die Software ist ereignisbasiert und bietet eine durchgängige Struktur von Erfassung, Entscheidung, Erledigung und Verbesserung. Mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ist Improve eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die ihre Qualitätsmanagementprozesse verbessern möchten.