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BIC® Notebooks Dual A6

BIC® Notebooks Dual A6

Heben Sie sich von der Masse ab mit diesem personalisierten Notizbuch! Kreieren Sie das Produkt, das Sie für Ihre Events benötigen, indem Sie die PU-Coverfarbe mit der Farbe des Papiers kombinieren. Artikelnummer: 972475 Breite: 15 cm Gewicht: 109 g Größe: - Höhe: 1.3 cm Länge: 11.5 cm Verpackung: Einzel-Polybeutel Verpackungseinheit: 40
Schreibgeräte

Schreibgeräte

BÜROARTIKEL • SCHREIBTISCHZUBEHÖR • SCHREIBGERÄTE & KUGELSCHREIBER • NOTIZKALENDER • NOTIZHALTER • BLEISTIFTE & BUNTSTIFTE • BÜROKLAMMERN • NOTIZBLÖCKE
Haftmarkerset im Naturlook

Haftmarkerset im Naturlook

Praktisches Hatfmarkerset im Natur-Look mit bunten Haftmarkern (je 25 Stück) und gelben Haftnotizen (25 Stück). Ihre Werbung drucken wir auf die Vorderseite oberhalb der Sichtlöcher.
HARDCOVER NOTIZBUCH 21

HARDCOVER NOTIZBUCH 21

Individuelles Geschäftsbuch, DIN A 4, 200 Seiten Inhalt auf hochwertigem echtem Schreibpapier, inklusiv einfarbigem Firmendruck auf allen Seiten. Cellophanierter Hardcoverumschlag, mit geradem Rücken. Ein Zeichenband eingearbeitet, Farbe nach Wahl. Buchumschlag als Werbefläche vollflächig nutzbar.
Notizblock DIN A6 mit Deckblatt

Notizblock DIN A6 mit Deckblatt

Mit oder ohne Deckblatt. Natürlich gilt auch hier: Jedes Blatt sowie der Umschlag ein-, zwei-, oder vierfarbig bedruckt. Ideal für unterwegs oder die kleine Schublade. Beliebt für die schnelle Aufzeichnung wichtiger Notizen, als „Kellnerblock“ oder Reisespiel. Der Vielfältigkeit dieser kleinen Formate sind keine Grenzen gesetzt.
Notizblöcke/ individuelle Notizblöcke nach Ihren Vorgaben mit Firmenlogo nach Kundenwunsch

Notizblöcke/ individuelle Notizblöcke nach Ihren Vorgaben mit Firmenlogo nach Kundenwunsch

Unsere Notizblöcke bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihre Notizen festzuhalten. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Notizblöcke nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag, Meetings und als Werbegeschenk – unsere Notizblöcke sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Maschinenpark DMG MORI – DMU 80 E

Maschinenpark DMG MORI – DMU 80 E

3-Achs-Universalfräsmaschine - Verfahrweg in mm x/y/z: 800 x 650 x 550 - Werkzeugwechsler mit 24 Werkzeugplätzen - Innere Kühlmittelzufuhr - Späneförderer
PlanoTek CNBV als Verschleißschutz

PlanoTek CNBV als Verschleißschutz

Verschleissschutz + Entformungshilfe bei der Verarbeitung von technischen und hoch gefüllten Kunststoffen (PPS, PBT, POM, PEEK, PA, ...), Duroplasten
Werkzeugbau,  Spritzwerkzeuge, Stanzwerkzeuge, für Prototypen oder Kleinserien.

Werkzeugbau, Spritzwerkzeuge, Stanzwerkzeuge, für Prototypen oder Kleinserien.

Werkzeugbau, Wir konstruieren und fertigen Stanz- und Spritzwerkzeuge und haben raffinierte und überraschende Lösungen für Sie bereit. Wir fertigen weiche Werkzeuge oder Formeinsätze für Prototypen. Werkzeugbau, Wir konstruieren und fertigen Stanz- und Spritzwerkzeuge und haben raffinierte und überraschende Lösungen für Sie bereit. Wir fertigen auch weiche Werkzeuge oder Formeinsätze in unseren Stammformen für Prototypen oder Kleinserien. Zudem haben wir jahrelange Erfahrung mit der Werkzeug-Beschaffung aus Asien und Europa.
Kreativ - Karten und Kerzen für besondere Momente

Kreativ - Karten und Kerzen für besondere Momente

Motivkerzen gestalten wir individuell zur Taufe, zur Kommunion und Hochzeit, zum Jubiläum und zur Trauer. Sie haben Freude an dekorativer Gestaltung und möchten Handgefertigtes verschenken? Die Mitarbeiterinnen unserer Kreativwerkstatt gestalten Karten und Kerzen für jeden Anlass, die in unserem Werkstattladen erhältlich sind. Für private Kunden, öffentliche Stellen und Unternehmen fertigen wir Weihnachts- und Einladungskarten in größeren Serien nach unseren Gestaltungsvorschlägen und Ihren Ideen. Sprechen Sie uns an! Motivkerzen gestalten wir individuell zur Taufe, zur Kommunion und Hochzeit, zum Jubiläum und zur Trauer. Wählen Sie ein Motiv aus unserem umfangreichen Angebot aus – wir ergänzen es auf Wunsch mit Ihren persönlichen Namen und Daten. Oder wir gestalten die Kerze mit einem persönlichen Foto. Wenn Sie es als jpg-Datei an fotokerzen(at)haushall.de. senden, benötigen wir für die Fertigung etwa 14 Tage. Kerzenbestellungen nehmen wir gern in unserem Werkstattladen in Gescher sowie in unseren Zweigwerkstätten Ahaus, Velen und Stadtlohn entgegen.
CNC-Metallbearbeitung mit unserer Stanztechnik, Metallbearbeitung im Lohn

CNC-Metallbearbeitung mit unserer Stanztechnik, Metallbearbeitung im Lohn

CNC-Metallbearbeitung, Die Stanztechnik erfolgt in einem Maschinenpark aus Hydraulik- und Exzenterpressen. Hubkraft Hydraulikpressen (umformen, kalibrieren) = 65 to. Hubkraft Exzenterpressen (Einlegearbeiten, stanzen) = 100 to. Wir verfügen über einen eigenen Werkzeugbau, der für die Instandhaltung der bestehenden Werkzeuge zuständig ist und den Neuwerkzeugbau in Eigenregie durchführt.
Maschinenpark - Standort Wendlingen

Maschinenpark - Standort Wendlingen

Unser Maschinenpark AM STANDORT WENDLINGEN ARBURG 420S 800 KN Schließkraft ARBURG 270S 250 KN Schließkraft DECKEL MAHO DMU 70 EVOLUTION Vertikal 5 Achs Simultan GERMAN REPRAP X350 Druckvolumen 350x250x200 GERMAN REPRAP X500 Druckvolumen 500x450x400 DOBOT M1 Handlingsroboter
Motivation Monday Journal

Motivation Monday Journal

Imagebuch. Das analoge Erfolgstool Hardcover mit abgerundeten Ecken, Einband aus feinstpapier mit geprägter Holzstruktur, Blindprägung, Buchblock aus 304 Projektseiten aus 120 g/m² Premiumpapier Munken, creme, schwarzes Gummi- und Lesezeichenband, einzeln in einer Geschenkbox verpackt Erfolg ist planbar, glaubt Unternehmer und Fitness Youtuber Julian Zietlow und hat dieses Selbstführungstool entwickelt. Auf eine ausführliche Einleitung zu Autor und Konzept folgt ein aufwendig gestalteter Kalenderteil, mit dem sich der berufliche wie private Alltag besonders produktiv und erfolgsversprechend strukturieren lässt. Auf als „Morgen-“ und „Abendroutine“ betitelten Seiten sollen nach dem Aufstehen Tagesziele notiert und vor dem zu Bett Gehen gegencheckt werden; am Ende jeder Woche folgt eine Evaluationsseite. Kombiniert sind die auszufüllenden Felder mit zahlreichen motivierenden Zitaten, Tipps und kleinen Aufgaben. Für das ultimative Zeit- und Projektmanagement.
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Perfekt ausgestattet für Ihren Auftritt beim Kunden Ob Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke oder T-Shirts – wir gestalten und drucken Ihre gesamte Geschäftsausstattung. Damit Sie bei Kunden und auf Messen immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zur Repräsentation Ihres Unternehmens Die eigene Geschäftsausstattung gehört zu einem seriösen Unternehmen einfach dazu. Schließlich sollen Mitarbeiter und Kunden im Büro registrieren, bei welchem Unternehmen sie sich gerade befinden bzw. mit welchem Unternehmen sie gerade kommunizieren. Eine umfassende Geschäftsausstattung im Corporate Design sorgt für ein stimmiges Bild im Büro. Dabei können Sie Ihre Druckprodukte völlig frei zusammenstellen – von Kugelschreibern über Visitenkarten bis hin zu Schreibtischunterlagen. Wir gestalten und drucken Ihre Geschäftsausstattung und liefern das fertige Druckergebnis direkt zu Ihnen ins Büro. Was gehört zur Geschäftsausstattung? Welche Büroartikel nutzen Sie im Alltag? Kaffeetasse, Mauspad, Rucksack und noch viel mehr. So gut wie jeden Gegenstand können Sie für Ihre Geschäftsausstattung individuell bedrucken lassen. Damit er sichtbar zu Ihrem Unternehmen gehört oder Sie ihn vielleicht sogar an treue Kunden verschenken können. Geschäftsausstattung ist mehr als nur Briefpapier, Kugelschreiber und Visitenkarten. So gut wie alle Gegenstände in Ihrem Büro können bedruckt werden – wir lieben Herausforderungen!
Handstretchfolie mit Recycling Hinweis PE-LD 04

Handstretchfolie mit Recycling Hinweis PE-LD 04

Handstretchfolie mit Recycling Hinweis PE-LD 04 ArtNr.: 10814 500 mm x 300 m starke Qualität 23 my Handstretchfolie zum manuellen stretchen Handstretchfolie mit Recycling Hinweis PE-LD 04 mit Streudruck 500 mm x 300 m starke Qualität transparent Handstretchfolie 23 my Folienstärke 500 mm Breite 300 Meter Lauflänge Gewicht 3,47 kg die Rolle 50 mm Hülsendurchmesser 0,3 kg Kerngewicht innen haftend außen glatt 6 Rollen im Karton 240 Rollen auf der Palette 23 my Handstretchfolie wenn der Halt gesichert sein soll. Für schwerere Produkte zur idealen Ladungssicherung.
Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

In der Kategorie „Werbeartikel Büroartikel“ bieten wir eine vielfältige Auswahl an hochwertigen und funktionalen Produkten, die Ihren Markenauftritt in Büros, Schulen oder Arbeitsumgebungen stärken. Ob klassische Kugelschreiber, Haftnotizen oder Schreibtischunterlagen – diese praktischen Büroartikel lassen sich ideal mit Ihrem Logo oder Branding versehen und sorgen so für eine dauerhafte Markenpräsenz am Arbeitsplatz. Unsere Büroartikel-Werbemittel erfüllen nicht nur alltägliche Funktionen, sondern sind auch ideale Werbegeschenke für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Ein hochwertiger Stift mit Ihrem Logo ist nicht nur nützlich, sondern vermittelt Professionalität und sorgt für bleibenden Eindruck bei jeder Benutzung. Ebenso sind personalisierte Notizbücher, Kalender oder Dokumentenmappen nicht nur funktional, sondern auch stilvolle Accessoires im Arbeitsalltag. Besonders beliebt sind innovative Büroprodukte wie Multifunktions-Schreibgeräte, die mehrere Schreibarten in einem Stift vereinen, oder Notizblöcke mit wiederverwendbaren Seiten, die den Nachhaltigkeitsgedanken in den Büroalltag integrieren. Diese Artikel verbinden Funktionalität mit einem positiven Markenerlebnis, das Ihre Kunden schätzen werden. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl an Schreibtischaccessoires, die den Arbeitsplatz organisieren und verschönern. Von praktischen Visitenkartenhaltern über stylische Papierkörbe bis hin zu maßgeschneiderten Ordnern – diese Produkte bieten eine perfekte Möglichkeit, Ihre Marke prominent zu platzieren und dauerhaft im Blick Ihrer Kunden zu halten. Auch personalisierte USB-Sticks, Tischkalender oder Taschenrechner sind praktische Werbegeschenke, die im Büroalltag häufig zum Einsatz kommen und gleichzeitig eine effektive Werbefläche für Ihr Unternehmen darstellen. Werbeartikel für den Bürobedarf sind immer eine ausgezeichnete Wahl, da sie nützlich, langlebig und täglich im Einsatz sind. Sie sind ideal geeignet für Firmen, die ihre Marke regelmäßig bei ihren Kunden ins Gedächtnis rufen möchten und dabei einen nützlichen Mehrwert bieten wollen. Setzen Sie mit unseren Büroartikeln Ihre Marke gekonnt in Szene und hinterlassen Sie einen professionellen und nachhaltigen Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern.
Register

Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.
Werbemittel, Präsente & Nummernschildverstärker

Werbemittel, Präsente & Nummernschildverstärker

Ideal für Messen und als Werbung für Ihr Unternehmen bieten kleine Präsente die Möglichkeit kostengünstig zu werben. Dabei bedrucken wir eine Vielzahl an Werbeträgern. Unser umfangreiches Angebot finden Sie in unserem Werbemittelkatalog. Lassen Sie sich gern von unseren geschulten Mitarbeitern beraten.
Drehmaschine - VDF V800

Drehmaschine - VDF V800

Durchmesser über Bett: 820mm Durchmesser über Support: 575mm Länge: 4000mm Drehmaschine - VDF V800 Konventionelles drehen. Durchmesser über Bett: 820mm Durchmesser über Support: 575mm
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

Unsere Schreibtischunterlagen bieten nicht nur Schutz für Ihre Arbeitsfläche, sondern auch Organisation und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Schreibtischunterlagen eine Kombination aus Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit. Unser breites Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schreibtischunterlagen in verschiedenen Größen, Formen und Designs, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie eine einfache Schreibtischunterlage für den täglichen Gebrauch suchen oder eine personalisierte Variante mit Ihrem Firmenlogo wünschen – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Schreibtischunterlagen werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihren Schreibtisch bietet. Sie sind abwischbar, rutschfest und schützen Ihre Arbeitsfläche vor Kratzern, Flecken und Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen helfen unsere Schreibtischunterlagen dabei, Ihren Arbeitsplatz organisiert und aufgeräumt zu halten. Sie verfügen über integrierte Kalender, Notizfelder, und andere nützliche Extras, um Ihnen dabei zu helfen, produktiv zu arbeiten und Ihre Aufgaben im Blick zu behalten. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine bestimmte Größe, Farbe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Schreibtischunterlagen um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Design und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Schreibtischunterlagen zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihren Arbeitsplatz verschönern und Ihre Produktivität steigern können!
Procuros

Procuros

Verbinde Procuros mit Xentral Automatisiere und optimiere deine Handelsbeziehungen, indem du alle relevanten Datenströme zentralisierst. Mit unserer innovativen Plattform sparst du Zeit und reduzierst manuelle Fehler. Bringe deine Handelsbeziehungen in einen nahtlosen Flow Verbinde dich mit nur einem Klick mit deinen Partnern Digitalisiere deine Handelsbeziehungen in wenigen Minuten statt Monaten – und das ganz ohne zusätzlichen IT-Aufwand. Procuros ist die schnellste Plattform für deine EDI-Integrationsprojekte. Deine Handelspartner warten bereits auf dich. Deine Handelspartner stehen schon bereit und warten auf dich. Verbinden Sie sich schnell und kostenfrei mit tausenden neuen Handelspartnern. Und das Beste? Mit einer stetig wachsenden Anzahl vieler wichtiger Handelspartner sind wir bereits verbunden – diese sind sofort für Sie verfügbar. Nutze die umfassende Kompatibilität mit allen relevanten Schnittstellen und Technologien. Alle Transaktionstypen Orders, Invoices, Delivery Note, Remittance, Acknowledgment etc. Alle Protokolle API, AS2, X400, SFTP, FTP, VAN, HTTPS, OFTP usw. Alle EDI-/API-Datenformate EDIFACT, X12, ODETTE, XML, VDA, IDOC, TXT, CSV und E-Mail-EDI. Integriere Procuros mühelos in dein ERP-System – mit nur wenigen Klicks Plug & Play – Konnektoren, die perfekt zu deinem ERP-System passen. Keine IT-Ressourcen erforderlich. Procuros bietet dir fertige Konnektoren für alle gängigen ERP-Systeme, die auch die anspruchsvollsten Anforderungen, wie Multi Level Discounts, abdecken. Unsere RESTful API ermöglicht zudem die Anbindung an ERP-Systeme, für die es keine vorgefertigten Konnektoren gibt. Einfach und effizient – egal ob mit einem vorgefertigten Konnektor oder unserer RESTful API. Mit Procuros minimierst du den Einsatz von zusätzlichen Tools und entlastest deine IT-Abteilung. Du profitierst von schneller Fehlerbehebung, einer umfassenden Test-Suite zur Erstkonfiguration von Transaktionen sowie einer Auto-Discovery-Funktion für neue Partner. Mit der API-basierten Lösung von Procuros machst du deine Schnittstellen zukunftssicher und flexibel. Gleichzeitig bleibt alles vollständig rückwärtskompatibel – Procuros unterstützt Legacy-EDI-Technologien wie AS2, X400, (S)FTP, HTTPS und OFTP und bietet dir ein vollständig verwaltetes Mapping zwischen verschiedenen Dateiformaten. Automatisiere deine Handelstransaktionen mit Procuros Eliminiere den manuellen Aufwand durch PDF, Fax, E-Mail und papierbasierte Dokumente und erspare dir und deinem Unternehmen wiederkehrende Aufgaben. Mit Procuros optimierst du Order-to-Cash, Procure-to-Pay und Logistikprozesse, indem du sie in Echtzeit-Transaktionen ohne Verzögerungen umwandelst. Befreie dich von den Einschränkungen veralteter EDI-Systeme dank moderner API-Technologie Bringe deine gewachsene EDI-Infrastruktur auf den neuesten Stand und entdecke eine effizientere Art der Vernetzung. Mit der API-Integration von Procuros erhältst du Zugang zu zahlreichen vorprogrammierten und flexiblen Konnektoren für deine Handelspartner.
Weise-CRM 2024

Weise-CRM 2024

Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen und damit zusammenhängenden Aufgaben, Terminen und Kontakthistorien. Weise-CRM 2024 ist eine intuitiv zu bedienende Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Dank eines zentralen Kundenstamms, erlaubt die Software entsprechende Zugriffe auf Kundenkontakte, Aufgaben, Termine und Kontakthistorien. Als Kundenstamm dient eine integrierte Adressdatenbank (inkl. Importmöglichkeiten aus Outlook und anderen Datenquellen), die auch Bestandteil anderer Programme der Weise Software ist. Über Marker und Besonderheiten ist es möglich dem Kunden weitere Merkmale zuordnen. Darüber hinaus erhalten Sie durch umfangreiche und speicherbare Suchoptionen immer den vollen Überblick über Aufgaben und verknüpfte Termine. Merkmale & Besonderheiten - Anbindung an die Adressdatenbank - Verwaltung von: • Aufgaben • Terminen • Gesprächsnotizen • E-Mails • Dateien und Dokumenten - Verknüpfung von Terminen und Aufgaben - Zuweisung von Priorität und Status - Termininfo - Zusätzliche Kundeninformationen über Marker und Besonderheiten - Kalenderfunktion - Umfangreiche Such- und Filteroptionen - Nutzerverwaltung - Mitarbeiterverwaltung - E-Mail-Verteiler - Datensicherung - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_crm
Buchkalender Chronoplan Black Edition 2024

Buchkalender Chronoplan Black Edition 2024

Chronoplan Buchkalender Black Edition 2024 Papierformat: Mini Ausführung der Kalenderaufteilung: 1 Woche/2 Seiten Wochenplan Softcover Material des Einbandes: Karton, Chronoplan Buchkalender Black Edition 2024 Verwendung für Kalenderjahr: 2024 Papierformat: Mini Ausführung der Kalenderaufteilung: 1 Woche/2 Seiten Wochenplan Softcover Material des Einbandes: Karton, folienlaminiert Farbe des Einbandes: schwarz
Büroartikel

Büroartikel

Werbeartikel mit und ohne Logo - auf Wunsch mit individueller Verpackung, denn diese können den eigentlichen Werbeartikel noch interessanter machen. Stöbern Sie in der Kategorie Top-Werbeartikel nach unseren Hightlights, oder geben Sie in der Suche den gewünschten Werbeartikel ein. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Anruf zur Suche nach ein bestimmten Werbeartikel beauftragen, oder Infos zum Werbemittel einholen.
Begleitpapiertaschen mit Aufdruck

Begleitpapiertaschen mit Aufdruck

Lieferscheintaschen mit Aufdruck in unterschiedlichen DIN-Formaten.
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8100 Größe: DIN Lang Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Hinweise zur Relaisbeschaltung PDF

Hinweise zur Relaisbeschaltung PDF

Gaswarngeräte dienen dem rechtzeitigen Erkennen einer Gefährdung; ihr entgegenwirken können sie selbst aber nicht. Deshalb müssen über die Alarmausgänge externe Schutzmaßnahmen ausgelöst werden. Als sicherheitsgerichtete Ausgänge einer Gaswarnzentrale dienen dabei in der Regel Relais mit Wechsel-Kontakten. Bei den meisten Geräten kann der Betreiber heute zusätzlich durch Parametrierung wählen, ob das Relais im Normalbetrieb angezogen oder abgefallen ist. Die dadurch möglichen Varianten erlauben es verschiedene Sicherheitskonzepte zu realisieren. Die nachfolgenden Ausführungen sollen dem Betreiber bei Auswahl und Realisierung Hilfestellung leisten. Beschaltungsvarianten Aus der Kombination von Wechsel-Kontakt des Relais und Parametrierung der Relais-Arbeitsweise ergeben sich die vier nachfolgend dargestellten Beschaltungsvarianten. Alle Abbildungen gelten hierbei für den störungsfreien Betrieb der Gaswarnanlage ohne Alarmauslösung ("Normalbetrieb").
Dokumententaschen, Etiketten, Kennzeichnung

Dokumententaschen, Etiketten, Kennzeichnung

Optimieren Sie den Schutz und die Organisation Ihrer Sendungen mit unserem vielfältigen Angebot an Dokumententaschen, Etiketten und Kennzeichnungslösungen. Unsere selbstklebenden Dokumententaschen sorgen dafür, dass Ihre Versanddokumente sicher und gut sichtbar am Paket angebracht sind, während unsere robusten Etiketten eine klare und professionelle Kennzeichnung Ihrer Pakete ermöglichen. Für eine reibungslose Logistik bieten wir Kennzeichnungssysteme, die Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten. Egal, ob Sie Versandetiketten, Warnetiketten oder Barcode-Etiketten benötigen – bei uns finden Sie die passende Lösung für jede Anwendung. Vertrauen Sie auf die Qualität unserer Produkte, um Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihre Pakete sicher ans Ziel zu bringen. Dank unserer großen Auswahl an Formaten und Materialien können Sie Ihre Sendungen individuell kennzeichnen und dokumentieren, was nicht nur die Sicherheit erhöht, sondern auch Ihre Marke professionell präsentiert. Unsere Etiketten und Kennzeichnungssysteme sind speziell darauf ausgelegt, den Anforderungen moderner Logistik gerecht zu werden. Sie haften zuverlässig auf verschiedenen Oberflächen, sind langlebig und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit und Abrieb. Das sorgt dafür, dass Ihre Sendungen während des gesamten Transports klar identifizierbar bleiben und Missverständnisse vermieden werden. Zusätzlich bieten wir spezialisierte Lösungen für empfindliche oder gefährliche Güter an, wie beispielsweise Warnetiketten, die auf besondere Handhabungsanforderungen hinweisen. Diese tragen nicht nur zur Sicherheit bei, sondern helfen auch dabei, gesetzlichen Vorschriften und Branchenstandards zu entsprechen. Unsere Dokumententaschen sind in verschiedenen Formaten und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind einfach anzubringen und bieten einen sicheren Schutz für wichtige Begleitpapiere wie Rechnungen, Lieferscheine oder Zollpapiere. Durch das transparente Material bleiben die Dokumente sichtbar und lesbar, ohne dass sie aus der Tasche entnommen werden müssen. Egal, ob Sie in kleinen oder großen Mengen bestellen, wir bieten Ihnen flexible Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Nutzen Sie unsere Produkte, um Ihre Versandprozesse zu optimieren, Kosten zu senken und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment an Dokumententaschen, Etiketten und Kennzeichnungslösungen und machen Sie Ihre Logistik effizienter und sicherer.
BIC® Notebooks Dual A6

BIC® Notebooks Dual A6

Heben Sie sich von der Masse ab mit diesem personalisierten Notizbuch! Kreieren Sie das Produkt, das Sie für Ihre Events benötigen, indem Sie die PU-Coverfarbe mit der Farbe des Papiers kombinieren. Artikelnummer: 972478 Breite: 15 cm Gewicht: 109 g Größe: - Höhe: 1.3 cm Länge: 11.5 cm Verpackung: Einzel-Polybeutel Verpackungseinheit: 40
BIC® Notebooks Dual A6

BIC® Notebooks Dual A6

Heben Sie sich von der Masse ab mit diesem personalisierten Notizbuch! Kreieren Sie das Produkt, das Sie für Ihre Events benötigen, indem Sie die PU-Coverfarbe mit der Farbe des Papiers kombinieren. Artikelnummer: 972477 Breite: 15 cm Gewicht: 109 g Größe: - Höhe: 1.3 cm Länge: 11.5 cm Verpackung: Einzel-Polybeutel Verpackungseinheit: 40