Finden Sie schnell netzwerkabel für Ihr Unternehmen: 1549 Ergebnisse

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 42 HE - 4 SILENT-Lüfter - 800 x 1.000 mm - Sichttür - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 42 HE - 4 SILENT-Lüfter - 800 x 1.000 mm - Sichttür - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Abmessungen: - 42 HE Nutzhöhe innen - 800 mm Aussenbreite - 1.000 mm Aussentiefe - Einbautiefe = ca. 950 mm - 1.963 mm Außenhöhe Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 4 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 8 SILENT-Ventilatoren! Spezifikationen: - Hochstabiler, selbsttragender Schrankrahmen aus 2 mm Stahlblech - Schrankgestell verschraubt und damit zerlegbar (Lieferung erfolgt montiert) - Max. statische Belastbarkeit: 1.000 Kg - Fronttür aus 2 mm Stahlblech mit eingesetzter 4 mm ESG-Sicherheitsglasscheibe, mit 3-Punkt-Schließung, mit Schwenkhebelgriff, inkl. Schloss (Profilhalbzylinder), rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 270° - Rücktür aus 1 mm Stahlblech, Öffnungswinkel 130°, inkl. 2-Punkt-Schließung und Schloß. Rücktür um 3 HE gekürzt, inkl. 3 HE Kabaleinlaßblende die oberhalb und unterhalb der Rücktür montiert werden kann (Standard ist unterhalb). - Seitenwände, herausnehmbar, mit Schloß - 4 x 19"-Montageschienen (vertikal) aus 2 mm Stahlblech verzinkt, stufenlos tiefenverstellbar, für Käfigmuttermontage (Lochraster) gemäß EIA 310-D, IEC 60297 und DIN 41494 SC48D - 4 x Tiefenstreben aus 2 mm Stahlblech verzinkt, zur Aufnahme der vertikalen Montageschienen - 1 x Lüftereinheit im Dach mit 2 Ventilatoren (ausblasend) - 1 x Lüftereinheit im Boden mit 2 Ventilatoren (einblasend) - 1 x Thermostat, regelbar von 5 - 55 ° C für Hutschienenmontage - Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 18 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile (inkl. Erdungskabeln 3 mm² mit M5 Schraubbefestigung) - Erdungsschiene aus verzinktem Stahlblech, mit 20x M5 Anschraubpunkten, im Bodenbereich vormontiert - 4 x Nivellierfüße, M12 Gewinde, 60 mm Gesamtlänge - Farbe: Schwarz RAL 9005 - Kabeleinlass in Rückwand, Dach (320 x 50 mm) und Boden (320 x 50 mm) möglich (je nach Lüfterkonfiguration) - Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) - Schutzart IP40 gemäß DIN EN 60529 (IEC 529/VDE 047 T1) (betrifft nicht die Bürstenleisten) - Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Bitte beachten Sie das umfangreiche Zubehör: - Belüftung: 2-fach und 4-fach Lüftereinheiten (auch zum Nachrüsten), - Unterbau: Sockel, Rollen - Sicherheit: Kundenindividuelle Profilhalbzylinder im Austausch für Standard-Schlösser - Dach & Boden: Ausstattung von Dach und Boden mit individuellen Platten von Filtern über zusätzliche Kabeleinlässe bis zu einem angehobenen Dachblech (siehe Bilder) - Dämmung: Gerne bieten wir diesen Schrank mit zusätzlichen Schalldämmmaßnahmen, für besonders laute Geräte ab ca. 70 dB(A) an: Gedämmte Vollblechtür vorne, 40mm Akustikschaum, schwingend gelagerte Montageschienen und vieles mehr… Fragen Sie unsere IT-Akustik-Experten, wir erstellen gerne ein individuelles Angebot nach Ihrem Bedarf. Darüberhinaus bieten wir Wiederverkäufern und öffentlichen Einrichtungen auf Anfrage besondere Konditionen.Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können
Mode Conditioning Patchkabel SC-ST

Mode Conditioning Patchkabel SC-ST

Bei diesen speziell angefertigten Patchkabeln ist ein Stück Singlemode-Kabel mit einem definierten Kernversatz an ein Multimode-Patchkabel gespleißt. Dies bewirkt, dass der Laserspot nicht die DMD-anfällige Kernmitte, sondern in den DMD unempfindlichen Kern-Randbereich der Multimode-Faser eingespeist wird. Mode-Conditioning Patchkabel werden an beiden Seiten der Übertragungsstrecke verwendet, wobei das Singlemode-Ende der ersten Patchkabels in der Sendeport (TX) am Anfang und das Singlemode-Ende des zweiten Patchkabels in den Sendeport (TX) am Ende der Übertragungsstrecke gesteckt wird. Einsatzgebiet ist die Optimierung von Multimode-Übertragungsstrecken und die Erweiterung der Längenrestriktion für Gigabit Ethernet 1000BaseLX (1300nm). Im Übertragungsfenster von 850nm ist eine Singlemodefaser nicht definiert, weshalb für das Ethernet-Protokoll 1000BaseSX ein Mode-Conditioning nicht...
rapidNAS ESM Familie mit MS Windows Storage Server 2016

rapidNAS ESM Familie mit MS Windows Storage Server 2016

Das rapidNAS® ESM eignet sich besonders als zentrales Speicher System, in Microsoft® Umgebungen ebenso, wie im heterogenen und virtualisierten Umfeld Mit diesem Unified Data Storage Produkt erhalten Unternehmen ein hoch performantes und skalierbares System für die kostengünstige Bereitstellung von Speicherkapazitäten, sowie die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Daten. rapidNAS® ESM basiert auf dem Windows® Storage Server 2016 von Microsoft® und lässt sich zentral über eine intuitive, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche administrieren. Im Auslieferzustand sind alle rapidNAS® ESM Systeme betriebsfertig installiert. rapidNAS® ESM kann gleichzeitig als NAS File Speicher und als iSCSI Target für Anwendungen, die blockbasierten Zugriff erfordern, genutzt werden. Software Features: Betriebssystem: Microsoft Windows Storage Server 2012 R2 und 2016 • Unified Betriebssystem ermöglicht die Freigabe der Daten als File Shares oder iSCSI Volumes • Neudimensionieren von Festplattenpartitionen – sogar die Systempartition – ohne den Server zu stoppen (nicht für striped Volumes) • Single Instance Storage (SIS) ersetzt doppelt gespeicherte, identische Dateien automatisch durch Dateisystem-Links und spart Speicherplatz um bis zu 40% ein • Virtuelle Disk-Files bis 16 TB • Virtualisierung (Host plus 2 virtuelle Maschinen für Storage und Disk Management Tools), und Networking Services (kein Domain Controller) • Windows Powershell • Distributed File System (DFS) ermöglicht, dass andere Server im gleichen Namespace für einen ausgefallenen antwortet • Storage Replica ermöglicht synchrone oder asynchrone Replikation der Daten • Storage Spaces bietet Fehlertoleranz für virtuelle Festplatten mit Hilfe von Spiegelung, Erasure Coding oder einer Kombination aus beidem • Resilient (ReFS) ist das führende Dateisystem, das speziell für die Virtualisierung entwickelt wurde. • Data Deduplication (Dedup) spart Festplatten Platz, je nach Anwendung mindestens 30 bis zu 95 % Herstellungsland: Deutschland Anzahl Carrier bzw. Kapazität: 24 Bay ( 2HE) bis 43,20 TB brutto Modell: rapidNAS ESM 224
4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" bietet eine umfassende Lösung für die Sicherheit und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur. Es beinhaltet alle Leistungen der vorherigen Pakete und erweitert diese um die Bereitstellung von hochwertiger Hardware sowie unbegrenzte Support-Leistungen. Folgende Komponenten sind enthalten: - Desktop Management für 5 Geräte: Wir übernehmen die vollständige Verwaltung und Wartung von bis zu fünf Desktop- oder Laptop-Geräten. Dies umfasst Software-Updates, Systemkonfigurationen und die Überwachung der Geräteleistung für einen reibungslosen Betrieb. - Managed Antivirus: Professionell verwalteter Antivirenschutz schützt Ihre Geräte vor Viren, Malware und anderen Cyber-Bedrohungen. Wir sorgen für kontinuierliche Aktualisierung und optimale Konfiguration der Sicherheitssoftware. - Patch-Management: Regelmäßige Prüfung und Installation von sicherheitsrelevanten Updates für Betriebssysteme und Anwendungen. So werden Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität Ihrer Systeme gewährleistet. - Fortlaufende Dokumentation: Wir führen eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer IT-Umgebung, einschließlich Hardware-, Software- und Netzwerkkonfigurationen. Dies erleichtert Fehlerbehebungen und zukünftige Erweiterungen Ihrer Infrastruktur. - Hardware-Firewall inklusive Management: Bereitstellung und Verwaltung einer Hardware-Firewall zum Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff und externen Bedrohungen. Wir übernehmen die Konfiguration, Überwachung und Wartung der Firewall. - Unbegrenztes Remote-Kontingent: Sie erhalten unbegrenzten Remote-Support durch unser IT-Team. Dies ermöglicht schnelle Hilfe bei Problemen, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. - Vor-Ort-Flatrate (unbegrenzter Vor-Ort-Service): Unser technisches Personal steht Ihnen bei Bedarf unbegrenzt vor Ort zur Verfügung, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet umfassenden Support für alle IT-bezogenen Anliegen direkt in Ihrem Unternehmen. - Bereitstellung von Hardware ("Miet-mich"-Arbeitsplätze): In diesem Paket stellen wir Ihnen fünf optimal ausgestattete Notebooks oder PCs zur Verfügung. Die Geräte umfassen: - Prozessor: Intel Core i5 - Arbeitsspeicher: 8 GB RAM - Speicher: 500 GB SSD - Betriebssystem: Windows 11 Pro Die Hardware wird Ihnen im Rahmen einer Mindestmietlaufzeit von 24 Monaten zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht Ihnen den Zugriff auf moderne Technologie, ohne hohe Anschaffungskosten tragen zu müssen. Vorteile des "All-Inclusive" Pakets: - Komplette IT-Lösung: Sie erhalten Hardware, Software und umfassende Support-Leistungen aus einer Hand. - Kostenkontrolle: Durch die Mietoption und die Flatrates für Remote- und Vor-Ort-Support haben Sie volle Kostenkontrolle ohne unerwartete Zusatzkosten. - Aktuelle Technologie: Mit den bereitgestellten Geräten arbeiten Sie stets mit aktueller Hardware und Software, ohne sich um Updates oder Ersatz kümmern zu müssen. - Maximale Unterstützung: Unbegrenzter Remote- und Vor-Ort-Support gewährleistet, dass Sie bei Bedarf jederzeit professionelle Hilfe erhalten. Für wen ist das Paket geeignet? Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" ist ideal für Unternehmen, die eine vollständige Rundum-Lösung für ihre IT benötigen. Es eignet sich besonders für Firmen, die keine eigene IT-Abteilung haben und Wert auf eine professionelle, sichere und stets aktuelle IT-Infrastruktur legen. Dieses Paket ist außerdem perfekt für Kunden, die noch keine eigenen Geräte besitzen oder ihre bestehende Hardware aktualisieren bzw. erweitern möchten. Durch die Bereitstellung von fünf modernen "Miet-mich"-Arbeitsplätzen erhalten Sie Zugang zu aktueller Technologie, ohne hohe Investitionskosten tragen zu müssen. So können Sie Ihre IT-Ausstattung flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit diesem Paket können Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um alle Aspekte Ihrer IT kümmern.
Teltonika TRB500

Teltonika TRB500

Der Teltonika TRB500 ist ein fortschrittlicher Router, der schnelle und zuverlässige Internetverbindungen für Fahrzeuge bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die eine stabile und sichere Internetverbindung für ihre Flotten benötigen. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist er die perfekte Wahl für moderne Kommunikationsanforderungen.
VxxxL-xx

VxxxL-xx

PRODUCT DESCRIPTION The voltage sensors of Type VxxxL-xx are for indoor air insulated switchgears. The sensor can resist horizontal forces and can be used as an insulated support for bus bars, from which the voltage is measured. The Sensor is secured in place in the opposite end by a single nut which is also used as a connection to common earth. An output cable on the same end is used for connection with an intelligent electronic device (IED). PRODUCT ADVANTAGES Bending strength can be specified by customer Passive components – No need for power supplies for internal active devices Easy installation – Single bolt used to secure the sensor on the under side Wide temperature range
Intelligente Kassensysteme für Gastronomie und Handel

Intelligente Kassensysteme für Gastronomie und Handel

Seit über 40 Jahren bieten wir unseren Kunden aus der Gastronomie und dem Handel rundum gelungene und professionelle Kassensystemlösungen für (fast) jede Anforderung und jedes Budget. Da eine Systemkasse so individuell wie sein Benutzer sein muss, legen wir dabei vor, während und nach der Implementierung der Kassenlösung großen Wert auf eine intensive Beratung und ein projektbezogenes Arbeiten. In einer detaillierten Bedarfsanalyse ermitteln wir deshalb zunächst die Anforderungen, die Sie an Ihr Kassensystem stellen, und erarbeiten anschließend die ideale Konfiguration. Und damit wir unsere über 3.000 Kunden auch danach noch optimal betreuen können, sind wir durch unsere beiden Standorte in Kempten und Weingarten immer in der Nähe. Zudem stehen wir dank der modernen Medien und der Möglichkeit zur Fernwartung auch im Falle des Falles schnell, interaktiv und ortsunabhängig zur Seite.
TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

Art.Nr.: CAS15 Preis auf Anfrage Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Beschreibung Produktvideos Kundenrezensionen Touchkassensystem mit 15" Touchmonitor Windows 10 Betriebssystem 4 GB RAM 128 SSD Festplatte 80mm Bondrucker 9,7" Kundenanzeige Kassenlade CAS Kassensoftware für Einzelhandel TSE USB-Stick 5 Jahre oder 20 Mio. Transaktionen Automatische Datensicherung auf USB Stick für 365 Tage Produktvideos In Kürze sehen Sie unsere Produktvideos Kundenrezensionen Sie haben nicht die Berechtigung, Rezensionen zu lesen Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Waagen-/Kassensystem und PerfectMoney Bezahlautomat

Waagen-/Kassensystem und PerfectMoney Bezahlautomat

Rund-um-Service vom Experten Zur kostenlosen Beratung Ein Ansprechpartner für Ihre Komplettlösung Qualität und Know-how führender Anbieter aus einer Hand Auf Wunsch erhalten Sie die PerfectMoney Bezahlautomaten und Mettler Toledo Waagen-/Kassensysteme im Paket. PerfectMoney, der Experte bei Bezahllösungen, kooperiert mit dem weltweit führenden Waagenhersteller. Nutzen Sie die persönliche Beratung und erhalten Sie ein Angebot über eine auf Sie und Ihre Verkaufssituation zugeschnittenen Lösung aus Waagen- und automatischem Bezahlsystem(en). Ihr Waagen-/Kassensystem und der PerfectMoney Bezahlautomat sind von Anfang an technisch aufeinander abgestimmt. Das vereinfacht den gesamten Ablauf für Sie. Erledigen Sie die komplette Abwicklung und Abstimmung mit lediglich einem Ansprechpartner. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Gesprächstermin, wir beraten Sie gerne. Einfach und unkompliziert Mettler Toledo Waagen-/Kassensysteme für den Einzelhandel Mit PerfectMoney und Mettler Toledo einfach und ohne großen Aufwand auf automatisches Bezahlen umstellen. Wählen Sie zwischen den 2 gängigen Waagentypen und wir erledigen zuverlässig alles Weitere für Sie. Thekenwaagen Selbstbedienungswaagen Lassen Sie sich individuell zugeschnitten auf Ihre Verkaufssituation beraten, und legen Sie alle anschließenden Aufgaben in die Hände Ihres PerfectMoney Ansprechpartners. Ihr vorhandenes Waagensystem an PerfectMoney Bezahllösungen anbinden?
NORIS Produkte rund um Kassensysteme

NORIS Produkte rund um Kassensysteme

QUORiON Generalvertretung Deutschland bieten wir Kassensysteme für vielfätige Branchen und Einsatzbereiche. Unsere Registrierkassen kommen im Einzelhandel, in der Gastronomie, Bäckereien, Cafés, Reinigungen, Friseurbranche, Dienstleistern und dem Hotelgewerbe aber auch auf Märkten, Messen und mobilen POS und Anwendungsszenarien zum Einsatz. Registrierkassen QUORION QMP-Serie. Für den anspruchsvollen Einzelhändler und Gastronomen. Touchscreen-Kassen mit Höchstmaß an Komfort in Bedienung und Handhabung. Kassen-Zubehör Printer, Scanner, Funk-Handys, Kassen-Peripherie. Software QUORION Software, DCO Dokumente, GoBD-Datenspeicher Prospekte Hersteller-Produktinformationen von QUORION, Orient, Epson, Honeywell etc. Anleitungen Kassenspezifische Anleitungen, Zertifikate, Verfahrensdokus und Downloads.
Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir vernetzen alle Ihre Systeme so, dass stets eine einwandfreie Kommunikation zwischen dem Kassensystem, sowie anderen Komponenten und Applikationen besteht. Dank der vielfältigen Schnittstellen können wir ihre Kassenlösung mit zahlreichen Backoffice-Programmen wie Warenwirtschaft, Mitarbeitersteuerung oder Zeiterfassung vernetzen. Auch eine direkte DATEV-Anbindung zum Steuerberater gehört zu unserem Angebot. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um den Anschluss und die Integration all Ihrer Anlagen wie Schankanlagen, mobile Handheld Geräte, Bezahlautomaten oder EC-Terminals. Dadurch können sie ihren gesamten Betrieb zentral über Ihr modernes Kassenterminal steuern und überwachen.
Kassensysteme für den Handel

Kassensysteme für den Handel

ACTIOPOS Kassensysteme für den Handel Unsere Kassenlösungen für den Handel bieten alle Funktionen, die Sie für die Kontrolle und die Auswertungen Ihres Geschäftes benötigen. Alle Kassenlösungen sind GoBD/GdPDU konform. Von der kleinen Registrierkasse bis hin zu einem Filialsystem mit mehreren Kassensystemen in einer Filiale bei unbegrenzter Anzahl an Filialen bieten wir Ihnen mit unseren Kassensystemen für den Handel die für Sie passende Lösung. Kundenbindungssysteme sind heute ein wichtiges Thema. Mit unserem Partner bonVito und unseren eigenen Entwicklungen bieten wir Ihnen ein starkes Instrument für die Kundenbindung, die Neukundengewinnung und die Pflege Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen.
All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

Die Software onexioKasse bietet jede Menge Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Neben der Belegerstellung, Adressverwaltung, oder dem Tagesabschluss können Artikel im Handumdrehen angelegt werden. Belege, Bargeld, Kartenzahlung, Gutscheine, Kassenabschluss und vieles mehr einfach per Klick. Alles natürlich finanzamtkonform und TSE optimiert. onexioKasse begleitet Sie aktiv durch Ihren Alltag und optimiert dabei ganz nebenbei Ihr Tagesgeschäft. Und das alles ganz entspannt: 🕘 9:00 Uhr: Start in den neuen Arbeitstag onexio begrüßt Sie nach wenigen Mausklicks und ist mit Ihnen bereit für neue Rekordumsätze. Noch schnell den Bargeldbestand von gestern aktualisieren, die wichtigsten Mails checken und los geht’s! 🕧 12:30 Uhr Lunchtime – mit onexioKasse ist Zeit dafür Dank Scannererfassung und Artikel-Schnellwahlbuttons sind die Artikel blitzschnell für den Kassiervorgang registriert. Die Umsätze werden per Klick auf die persönliche Taste direkt Ihren Mitarbeiter:innen zugeordnet. Umtausch oder Stornobelege erstellen sich im System wie von selbst. Und die Regalbestände füllen sich quasi automatisch mit der Funktion „Lagerzettel“. So bleibt Zeit für einen entspannten Mittagssnack. 🕢 19:00 Uhr: Daily Finish: auf in den entspannten Feierabend Nach Erfassung des Kassenendbestandes ist der Tagesabschluss mit einem einzigen Mausklick erstellt. Da schon wieder Monatsende ist, geht das Ganze schnell noch an den Steuerberater. Alles selbstverständlich GoBD-konform. Nun noch ein Überblick über die Tagesumsätze, gefiltert und sortiert nach Ihren Kriterien – und schon kann der Feierabend starten. Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten
PC - Kassensysteme

PC - Kassensysteme

Orderman ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von mobilen Bestellsystemen für die Gastronomie spezialisiert hat. Die robusten und zuverlässigen Orderman-Geräte ermöglichen es den Kellnern, Bestellungen direkt am Tisch aufzunehmen und diese anschließend drahtlos an die Küche zu übertragen. Casio ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, das eine Vielzahl von elektronischen Produkten herstellt. Neben Taschenrechnern und Uhren produziert Casio auch hochwertige Kassensysteme für den Einzelhandel und die Gastronomie. Die Casio-Kassen zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Schultes ist ein deutscher Hersteller von Kassensystemen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für den Point-of-Sale-Bereich, die es den Händlern ermöglichen, effizient zu arbeiten und den Kunden einen schnellen und reibungslosen Zahlungsvorgang zu bieten. Multidata ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet umfassende Softwarelösungen für Kassen- und Warenwirtschaftssysteme an. Mit den Multidata-Produkten können Händler ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Effizienz steigern. Posiflex ist ein international renommierter Hersteller von POS-Hardware. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Drucker an. Posiflex-Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Partner-Tech ist ein globaler Anbieter von Point-of-Sale-Lösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Handheld-Geräte an. Partner-Tech zeichnet sich durch innovative Technologie, hohe Qualität und exzellenten Kundenservice aus.
Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Unsere Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen realisieren wir in begehbaren Gebäuden oder raumsparend in kompakten, nicht begehbaren Betongehäusen. Die elektrische Ausrüstung der Station setzen wir individuell nach Vorgaben der Netzbetreiber und der kundenspezifischen Anforderungen um. Für den Einsatz in 10 kV Netzen haben wir eine eigene, luftisolierte Schaltanlage im Produktportfolio. Als Vertriebspartner der Firma Nexans sind wir bundesweit Ihr Ansprechpartner für den Bereich Kabelverbindungstechnik Euromold/ GPH. Unsere Produkte Transformatorstationen Unsere Produkte Mittelspannungsschaltanlagen Unsere Produkte Montagearbeiten & Dienstleistungen Unsere Produkte Nexans / GPH Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Ihr Experte für Holzheizungen und Wärmeverbünde

Ihr Experte für Holzheizungen und Wärmeverbünde

Heizen mit Holzenergie Holz ist bei der Verbrennung CO2-neutral und als nachwachsender Rohstoff eine ebenso nachhaltige wie umweltfreundliche Ressource. Die erneuerbare Energie wird aus heimischen Hölzern gewonnen. Entdecken Sie unsere Heizlösungen mit Holz und finden Sie heraus, welche zu Ihren Bedürfnissen passt. ZUR ÜBERSICHT Heizsysteme
Das deutsche Erdgasnetz soll ausdienen

Das deutsche Erdgasnetz soll ausdienen

Eine langfristige und zukunftssichere Planung mit Erdgas ist daher nicht möglich. Die Energiewende steht vor Herausforderungen.
Kassensystem im Widescreen-Format

Kassensystem im Widescreen-Format

Auf diesem extrabreiten Display müssen Bediener nicht lange scrollen, denn die POS Touch 14 Wide zeigt viele Funktionen bereits auf einen Blick. So finden sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bäckereien, Friseursalons, der Gastronomie und an jedem anderen Point of Sale schnell und effizient im Kassensystem zurecht. Intuitive Wischgesten und Berührungen des kapazitiven, 35,8 cm messenden Displays steuern das Vectron-Kassensystem POS Touch 14 Wide. Das robuste, kratzfeste Breitbild-Bedienfeld der Standkasse ist staub- und wasserdicht in einen Rahmen mit LED-Backlight integriert. Das Design der POS Touch 14 Wide erfüllt nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern selbst gehobene funktionale und ergonomische Userbedürfnisse. Unterstützt wird das Personal am Point of Sale unter anderem durch intuitive Touch- und Gestensteuerung und individualisierbare User-Interfaces.
Das unTill® Kassensystem im Einsatz

Das unTill® Kassensystem im Einsatz

Sehen Sie hier die Konfiguration des Systems am Beispiel eines Restaurants mit Innen- und Außenbewirtung. Gesamtfläche: 210 m² im Innenbereich und 60 m² im Außenbereich Gastraum: 80 Sitzplätze mit 2er, 4er und 6er Tischen Außenbereich: 46 Sitzplätze mit 2er und 4er Tischen Hardware: Anzahl Handheld: Orderman 5+ und Orderman 7+ Kasse: Partner Tech SP 1060 Funkantenne*: NCR Orderman Basisstation 3 Funk oder 4 Funk (innen und außen) Bondrucker: Partner Tech RP-100-300II oder EPSON TM-T20II Küchenmonitor: Partner Tech Panel PC Küchen Monitor Web Management: Gehostet durch MS POS oder auf Ihrer Hardware nach Abstimmung Optional: Mobile Ordering über butlaroo Optional: EC Geräte DESK 3500/Move 3500 Ich möchte eine individuelle Konfiguration Mobile Ordering mit butlaroo unTill Schnittstelle zu butlaroo Eine digitale Speisekarte, mobiles Bestellen und direktes Bezahlen – das ermöglicht die App Butlaroo. Sie ist für alle Smartphones, Tablets, Computer und andere Geräte verfügbar und macht Bestellungen in Ihrem Betrieb für Gäste noch einfacher. Durch die Integration von butlaroo in die unTill® Kassensoftware kann jede Bestellung an das Kassensystem übergeben und dort weiterverarbeitet werden. So funktioniert die butlaroo App für Ihre Gäste: QR Code-scannen (der z.B. auf jedem Tisch im Gastraum aufgeklebt oder aufgestellt ist) butlaroo App downloaden oder direkt im Browser öffnen Speise-/Getränkekarte öffnen, Artikel auswählen und bestellen Vorteile der butlaroo App: Lassen Sie Ihre Gäste per App in Ihrer Speisekarte stöbern. Dabei können direkt Informationen zu Inhaltsstoffen abgerufen oder Speisen und Getränke nach Allergenen oder Unverträglichkeiten gefiltert werden. Aktiveren Sie butlaroo flexibel für Tische oder Bereiche und reagieren Sie jederzeit auf besondere Anlässe, Veranstaltungen oder Events. Ihre Gäste können direkt per App bestellen. Wartezeiten können so effektiv vermieden werden. Nutzen Sie die App, um Zusatzangebote zu verkaufen. Bestellt ein Gast z.B. eine Tasse Kaffee, wird über die App die Möglichkeit vorgeschlagen, einen Kuchen dazu zu bestellen. Passen Sie die App ganz einfach an Ihr Corporate Design (z.B. Logo und Farben) an. Alle Funktionen auf einen Blick: Wir beraten Sie gerne zu den umfangreichen Einsatzmöglichkeiten des unTill® Kassensystems in Ihrem Betrieb und zeigen Ihnen, wie reibungslos es in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden kann. Leichte und schnelle Verwaltung von Stammdaten und Mitarbeiterstammdaten Splitten von Rechnungen Verwaltung von Reservierungen Einfache Bestellaufnahme Mehrsprachigkeit Integriertes Nachrichtensystem Mehrwährungsfähig Einsatz auf mobilen Geräten Flexibles Reporting, ausführliches Journal Verwaltung von Stornos und Rückgaben Erfassen und Verwalten von Stempelzeiten Indviduelle Erstellung von Bon-Layouts Artikelverwaltung direkt an der Kasse Manager Bildschirm Zapper Bezahlsystem Erweiterung Schnittstellen ZVT Schnittstelle, Anbindung epay DLL Mobile Payment / Mobile Ordering Coupons / Voucher Mobile APPS Inventur- Bestellfunktionen Zugriffsrechte Backoffice Take away und Vorabbestellungen Anbindung wigroup Loyalitätsprogramm Chipkartenkonzept Allergenverwaltung Anbindung Gutscheinsystem Gastroguide Lassen Sie sich von uns beraten
Zubehör für Vectron-Kassensysteme

Zubehör für Vectron-Kassensysteme

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten um zahlreiche neue Maßnahmen und Optionen in Ihrer Filiale. Informieren Sie Ihre Kunden mit Zusatzdisplays über Transaktionsdetails ebenso wie über Produkte, Aktionen oder Sonderangebote jeder Art. Alternativ können Sie auch auf den Papierbon verzichten und den myVectron Digital-Bon direkt auf dem Kundendisplay (C100, C75, C11) als QR-Code anzeigen lassen.
Ihr Kassenhändler für Schultes-Kassensysteme ...seit 1995

Ihr Kassenhändler für Schultes-Kassensysteme ...seit 1995

Selbstverständlich von audicon zertifiziert Made in Germany Die neue Serie S-700 ist für die Zukunft gerüstet Vertrauen Sie auf 35 Jahre Erfahrung Wir bieten direkte und individuelle Betreuung
Rohrleitungsbau

Rohrleitungsbau

Druckluftrohrleitungen verlegen – Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Planung, Installation und Wartung von Druckluftrohrsystemen. Mit jahrelanger Erfahrung und technischem Know-how garantieren wir eine präzise und effiziente Verlegung Ihrer Druckluftleitungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Unsere Fachleute sorgen für eine optimale Auslegung der Rohrleitungen, um Druckverluste zu minimieren und die Energieeffizienz zu maximieren. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien, die auch bei hohen Belastungen standhalten. Ob Neubau, Erweiterung oder Modernisierung bestehender Anlagen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine zuverlässige Druckluftversorgung. Durch unsere schnellen und reibungslosen Montagen vermeiden Sie Ausfallzeiten und steigern die Produktivität. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Einhaltung aller geltenden Normen und Sicherheitsvorschriften, um Ihnen maximale Betriebssicherheit zu gewährleisten. Setzen Sie auf unsere Kompetenz für eine nachhaltige und wirtschaftliche Druckluftinstallation.
Das günstige Kassensystem für die Gastronomie und Imbissverkauf

Das günstige Kassensystem für die Gastronomie und Imbissverkauf

Die Duratec POS S12 / S15 bietet Sicherheit, Effizienz und Flexibilität. Ihre leichte, intuitive Bedienung und der äußerst günstige Preis machen sie zur idealen Kassenlösung für kleinere Betriebe. Trotzdem bietet sie umfangreiche, praxiserprobte Funktionen wie den Bewirtungsbelegdruck mit automatischer Adressabfrage und intuitive Tischsplit- und Tischtransfer-Funktionen. Die S12 / S15 steht für sichere und effiziente Arbeitsabläufe. Drei Preise pro Artikel, Artikel mit freier Preiseingabe, Happy-Hour- oder Zutaten-Funktionen geben Ihnen unter anderem die nötige Flexibilität, um auf unterschiedliche Kundengruppen und individuelle Kundenwünsche zu reagieren.
Arcavis das Kassensystem aus der Schweiz

Arcavis das Kassensystem aus der Schweiz

Die modulare Kasse von Arcavis ist benutzerfreundlich und modern gestaltet. Sie ist speziell für Touchkassen aller Art ausgerichtet und ermöglicht eine einfache Bedienung. Das Layout, die Funktionen und die Anordnung der Buttons können vollständig angepasst werden. Sie haben sogar die Möglichkeit, Bilder Ihrer Artikel oder passende Icons zu speichern. Richten Sie Ihre Kasse ganz nach Ihren Bedürfnissen ein und erleichtern Sie so Ihre Abläufe im Einkassieren und bei der Zahlungsabwicklung.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Embedded Software-Entwicklung bedeutet bei c.c.com nicht nur Embedded Linux sondern Lösungsvielfalt: von minimalistischen Versionen bis hin zur Desktop-ähnlichen Distribution. Unsere Embedded-Linux-Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Komplettlösungen.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
Das Intellicash® Kassensystem von KCS ist zukunftssicher und GDPdU konform.

Das Intellicash® Kassensystem von KCS ist zukunftssicher und GDPdU konform.

Durch die gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Leasingbanken helfen wir Ihnen, Investitionen in neue Kassensysteme in die Tat umzusetzen. Dabei bringt ein modernes Kassensystem viele positive Effekte und vom ersten Monat an mehr Nutzen als Kosten. Mit dem Anschluss von mobilen Arbeitsplätzen wird der Umsatz pro Gast z. B. in der Gastronomie wesentlich erhöht. Um diese gewinnmaximierenden Investitionen zu ermöglichen, haben wir auf den Interessen abgestimmte Leasingmöglichkeiten von 36 bis 60 Monate. Unsere hochwertigen Touch-Kassensysteme erhalten Sie zu sehr günstigen Monatsraten. Zum Beispiel bei 48 Monaten eine Rate von ca. 2,75 € + MwSt. am Tag.
Das Intellicash® Kassensystem von KCS ist zukunftssicher und GDPdU konform.

Das Intellicash® Kassensystem von KCS ist zukunftssicher und GDPdU konform.

Durch die gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Leasingbanken helfen wir Ihnen, Investitionen in neue Kassensysteme in die Tat umzusetzen. Dabei bringt ein modernes Kassensystem viele positive Effekte und vom ersten Monat an mehr Nutzen als Kosten. Mit dem Anschluss von mobilen Arbeitsplätzen wird der Umsatz pro Gast z. B. in der Gastronomie wesentlich erhöht. Um diese gewinnmaximierenden Investitionen zu ermöglichen, haben wir auf den Interessen abgestimmte Leasingmöglichkeiten von 36 bis 60 Monate. Unsere hochwertigen Touch-Kassensysteme erhalten Sie zu sehr günstigen Monatsraten. Zum Beispiel bei 48 Monate eine Rate von ca. 2,75 € + MwSt. am Tag.
Romoe Restauratoren Netzwerk - Restaurierung, Kunst, Denkmalpflege

Romoe Restauratoren Netzwerk - Restaurierung, Kunst, Denkmalpflege

Internationales Restauratoren Netzwerk mit den Themen: Restaurierung, Konservierung, Restaurierungsbedarf, Kunst, Denkmalpflege und Denkmalschutz.
vServer

vServer

Beim vServer erhalten Sie auf einem unserer Hosts einen eigenen virtuellen Server, den Sie individuell konfigurieren können. Wählen Sie dazu einfach die Anzahl der benötigten Prozessoren (vCPU), die Größe des Arbeitsspeichers und Ihrer Festplatte(n) aus. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt hier 12 Monate. Sie haben jedoch die Möglichkeit, jederzeit Änderungen an der Konfiguration Ihres Servers vornehmen zu lassen.