Finden Sie schnell netztwerk für Ihr Unternehmen: 2572 Ergebnisse

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 24 HE - 2 SILENT-Lüfter - 800 x 1.000 mm - Sichttür - Vollblechtür - lichtgrau

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 24 HE - 2 SILENT-Lüfter - 800 x 1.000 mm - Sichttür - Vollblechtür - lichtgrau

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Abmessungen: - 24 HE Nutzhöhe innen - 800 mm Aussenbreite - 1000 mm Aussentiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 70 mm - 1.210 mm Außenhöhe Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 2-4 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 12 SILENT-Ventilatoren! Spezifikationen: - Hochstabiler, selbsttragender Schrankrahmen aus 2 mm Stahlblech - Schrankgestell verschraubt und damit zerlegbar (Lieferung erfolgt montiert) - Fronttür aus 2 mm Stahlblech mit eingesetzter 4 mm ESG-Sicherheitsglasscheibe, mit sicherer Standard-Schließung, mit Schwenkhebelgriff, inkl. Schloss (Profilhalbzylinder), rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130° - Rücktür aus 1 mm Stahlblech, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß. Rücktür um 3HE gekürzt, inkl. 3HE Kabaleinlaßblende die oberhalb und unterhalb der Rücktür montiert werden kann (Standard ist unterhalb). - Seitenwände, herausnehmbar, mit Schloß - 4 x 19"-Montageschienen (vertikal) aus 2 mm Stahlblech verzinkt, stufenlos tiefenverstellbar, für Käfigmuttermontage (Lochraster) gemäß EIA 310-D, IEC 60297 und DIN 41494 SC48D - 4 x Tiefenstreben aus 2 mm Stahlblech verzinkt, zur Aufnahme der vertikalen Montageschienen - 1 x Lüftereinheit im Dach mit 2 Ventilatoren (ausblasend) - 1 x Thermostat, regelbar von 5 - 55 ° C für Hutschienenmontage - Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 18 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile (inkl. Erdungskabeln 3 mm² mit M5 Schraubbefestigung) - Erdungsschiene aus verzinktem Stahlblech, mit 20x M5 Anschraubpunkten, im Bodenbereich vormontiert - 4 X Nivellierfüße, M12 Gewinde, 60 mm Gesamtlänge - Farbe: Lichtgrau RAL 7035 - Kabeleinlass in Dach (320 x 50 mm), Boden (320 x 50 mm) und Rückwand (490 x 50 mm) möglich - Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) - Schutzart IP40 gemäß DIN EN 60529 (IEC 529/VDE 047 T1) (betrifft nicht die Bürstenleisten) Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Schuko Verlängerungskabel Kunststoff

Schuko Verlängerungskabel Kunststoff

Kunststoff-Verlängerungskabel - Schuko aus Kunststoff mit Schutzkontakt-Stecker und Kupplung Leiterquerschnitt: 1,5 qmm Farbe: schwarz
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: mit Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
100W PD USB-C Auto Netzteil

100W PD USB-C Auto Netzteil

TYPE C Auto Netzteil 100W 5V 20V Eingang DC: 12-24V~12A Max Ausgang DC: 5V3A ,9V3A ,12V3A, 19V5A, 20V5A Zertifikationen: CE FCC EMC(EN 50498: 2010) 50 Stk./Karton: 53 cmX40cmX33cm
Teltonika RUT241

Teltonika RUT241

Der Teltonika RUT241 ist ein vielseitiger und zuverlässiger Router, der schnelle und stabile Internetverbindungen bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die eine robuste und sichere Internetverbindung für ihre Fahrzeuge benötigen. Mit seiner einfachen Installation und robusten Bauweise ist er die perfekte Wahl für moderne Kommunikationsanforderungen.
Keyboard-, Video-, Mouse- (KVM) Extender - MASTERline

Keyboard-, Video-, Mouse- (KVM) Extender - MASTERline

Ultra-zuverlässiger KVM Extender over IP für die Übertragung von USB und DVI Videosignalen, Single und Dual Version, Auflösung 1920x1200@60Hz, max. Distanz 150m/160km, USB2.0 transparent. KVM Extender DVI, KVM Extender DVI-D, KVM Extender VGA KVM Extender USB in CAT& Fiber Single & Dual,hochoptimierter KVM Extender over IP für die Übertragung von USB und DVI Videosignale über CAT5e/6/7 oder Multimode Fiber, Single und Dual Version, Auflösung 1920x1200@60Hz, max. Distanz in Kupfer 150m/Fiber 160km, USB2.0 transparent, USB save feature, upgrades für USB Memory, Sound analog in beide Richtungen in CD Qualität, analog VGA –als DVI übertragen, für Matrix Switching Systeme bis zu 48 Endpunkte Switching Systeme: bis 48 Endpoints USB 2.0: in- house Entwicklung USB memory: upgrade Analog VGA: als VGA übertragen Sound analog: in beide Richtungen 48 Endpunkte
Strategische Beratung und inspirierende Schulungen zu digitaler Unternehmens-Kommunikation!

Strategische Beratung und inspirierende Schulungen zu digitaler Unternehmens-Kommunikation!

Sie möchten #weiterKOMMEN? Mit meinen vielfältigen Branchen-Kenntnissen und strukturierter Vorgehensweise. Mit durchdachten Vorlagen und den passenden Tools. Mehr im Angebot Beratung. Sie möchten sich #weiterBILDEN? Mit regelmäßigen Seminaren & Lehrgängen zu "Online- & Social Media-Marketing" bei diversen IHKs oder Inhouse zufriedenen Teilnehmern/innen. Mehr im Angebot Schulung. Ad!Think steht seit dem 1. März 1999 #weiterDENKEN in der digitalen Unternehmens-Kommunikation und dem digitalen Wissens-Management.
ULTIMA

ULTIMA

AI-basierte, echtzeitfähige Big-Data-SaaS: Daten-Normalisierung, Monitoring und Adressermittlungen in einem kompakten Tool. Leicht integrierbar, mit intuitiver GUI und individuell konfigurierbar. ULTIMA Klingt nach der letzten Lösung? Kann aber auch die erste und einzige sein: ULTIMA ist das endgültige Daten-Tool für das Forderungsmanagement. Klicken Sie Ihr Datenprodukt und Ihre Abfrage-Logik intuitiv aus zahlreichen Komponenten zusammen, testen Sie die Abläufe und profitieren Sie von der intelligenten Architektur, die Optimierungspotenziale automatisch aufzeigt und integriert. ULTIMA besteht aus den Komponenten: Adress-Normalisierung Exakte Adressen sind essentiell für die rechtssichere Kommunikation. Inkorrekte Datensätze korrigieren und Adressen normalisieren in Echtzeit mit der Regis24-API. Namen-Normalisierung Ja, manchmal geben sogar die User selbst fehlerhafte Namen an. Fehler korrigieren und Kundenangaben normalisieren! In Echtzeit mit der Regis24-API. Anschriftenermittlung Ultima ermittelt mit Big Data Power die aktuellen, richtigen und vollständigen Anschriften Ihrer Kunden. In höchster Qualität bei maximaler Trefferquote. E-Mail-Ermittlung Auch im Forderungsmanagement gilt sie zunehmend als wichtiges Instrument der Ansprache. Ultima ermittelt auf Basis klassischer Stammdaten einer Person die aktuelle E-Mail-Adresse. Telefonnummern Erreichen Sie „verlorene“ Kunden über den populärsten Kanal von allen! Ultima liefert validierte Telefonnummern für bequeme, effiziente und erprobte Kommunikation. Monitoring Manche Kunden machen es einem schwer. Ultima ist die Monitoring-Lösung, die konstant auf neue Datensätze prüft und bei Bedarf automatisch Bescheid gibt. Trigger Monitoring Auch Financial Trigger Monitoring ist mit Ultima möglich. Das heißt: den perfekten Zeitpunkt für die erneute Kontaktaufnahme finden. Automatisch. Und natürlich mit aktualisierten Adressdaten. API powered Workflows Aller Anfang ist schwer? Sagt nur der Volksmund. Wir bieten für den leichten Einstieg vorkonfigurierte Workflow-Konfigurationen, die jederzeit angepasst werden können. Alle Infos: https://www.regis24.de/ultima
Servervirtualisierung

Servervirtualisierung

Mit modernen Servern können mehrere sogenannte virtuelle Maschinen auf einem physischen Server betrieben werden. Eine virtuelle Maschine ist wie ein eigenständiger Server. Durch den Umzug Ihrer bestehenden Infrastruktur in virtuelle Maschinen reduzieren Sie den Wartungsaufwand, sparen Platz und Energie und damit viel Geld. Mit dieser Technologie ist es auch möglich, Hochverfügbarkeit zu realisieren: Zwei physische Server arbeiten im Verbund und stellen mehrere virtuelle Maschinen zur Verfügung. Fällt einer aus, kann der andere Server die virtuellen Maschinen übernehmen. Das bedeutet für Sie: größtmögliche Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur.
Serverkonfigurator

Serverkonfigurator

Schnell Kostenlos Unverbindlich Formfaktor Rackserver Towerserver Rackserver Prozessorkerne 4-8 Cores 8-16 Cores 16-32 Cores >32 Cores 4-8 Cores Arbeitsspeicher 32 GB RAM 64 GB RAM 96 GB RAM 128 GB RAM 256 GB RAM 512 GB RAM >512 GB RAM 32 GB RAM Speichertechnologie HDD Laufwerke SSD Laufwerke NVME Laufwerke HDD Laufwerke Speichergröße Nur Boot-Laufwerke bis 2TB netto 2TB - 8TB netto >8TB netto Nur Boot-Laufwerke RAID Level RAID 1 RAID 5 RAID 6 RAID 1 Netzwerkanbindung 1Gb Ethernet 10Gb Ethernet / SFP+ 10/25Gb Ethernet / SFP28 16-32Gb Fibre Channel > 32Gb 1Gb Ethernet Stromversorgung 500 Watt redundant 800 Watt redundant 1000 Watt redundant 1600 Watt redundant 500 Watt redundant Garantieerweiterung Keine Servicelevel Upgrade (24x7) Laufzeitverlängerung (auf 5 Jahre) Beides Keine
IT-Services

IT-Services

für die Geschäftsabläufe ihrer Kunden über den gesamten Service-Lebenszyklus hinweg in den Vordergrund. Dabei ist eine Ausgewogenheit im Wechselspiel der drei Ebenen von ITIL®
Schreinerei Netz aus Brohl-Lützing

Schreinerei Netz aus Brohl-Lützing

Wilfried Netz führt das Familienunternehmen seit 1992 bereits in 3. Generation. Wilhelm Netz absolvierte 1926 die Meisterprüfung und gründete das Unternehmen. Toni Netz übernahm den Betrieb 1962 und übergab ihn 1992 an seinen Sohn Wilfried Netz.
Singlemode -Pigtail

Singlemode -Pigtail

Ein Singlemode-Pigtail ist ein kurzes Stück Glasfaserkabel, das auf einer Seite einen Glasfaserstecker besitzt, während die andere Seite unkonfektioniert ist, also ohne Stecker. Es wird typischerweise verwendet, um Glasfaserkabel in Netzwerken anzuschließen, insbesondere in Spleißboxen oder Verteilern, wo die unkonfektionierte Seite mit einer Hauptglasfaser durch Spleißen (Verschmelzen) verbunden wird. Es gibt verschiedene Steckertypen, wie z.B. SC, LC, ST oder E2000, die auf die konfektionierte Seite des Pigtails montiert sein können. Der Steckertyp hängt von den Anforderungen des Netzwerks und der angeschlossenen Geräte ab. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Glasfaser-Installationen Netzwerktechnik Datenverbindungen Glasfaser-Spleißen Kupferverkabelung Netzwerkzertifizierung Multimode-Glasfaser Singlemode-Glasfaser EDV-Lösungen Netzwerkplanung Netzwerkberatung Inhaus-Datennetze LWL-Spleißen OTDR-Messungen Systemgarantie Netzwerkkomponenten Netzwerkmodernisierung Netzwerkservice Glasfasertechnik Netzwerkinstallation
Server & Desktop Virtualisierung

Server & Desktop Virtualisierung

Flexibler, mobiler und skalierbarer. Mit einer Server & Desktop Virtualisierungslösung von Beltronic wird mehr aus Ihrer IT.
4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" bietet eine umfassende Lösung für die Sicherheit und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur. Es beinhaltet alle Leistungen der vorherigen Pakete und erweitert diese um die Bereitstellung von hochwertiger Hardware sowie unbegrenzte Support-Leistungen. Folgende Komponenten sind enthalten: - Desktop Management für 5 Geräte: Wir übernehmen die vollständige Verwaltung und Wartung von bis zu fünf Desktop- oder Laptop-Geräten. Dies umfasst Software-Updates, Systemkonfigurationen und die Überwachung der Geräteleistung für einen reibungslosen Betrieb. - Managed Antivirus: Professionell verwalteter Antivirenschutz schützt Ihre Geräte vor Viren, Malware und anderen Cyber-Bedrohungen. Wir sorgen für kontinuierliche Aktualisierung und optimale Konfiguration der Sicherheitssoftware. - Patch-Management: Regelmäßige Prüfung und Installation von sicherheitsrelevanten Updates für Betriebssysteme und Anwendungen. So werden Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität Ihrer Systeme gewährleistet. - Fortlaufende Dokumentation: Wir führen eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer IT-Umgebung, einschließlich Hardware-, Software- und Netzwerkkonfigurationen. Dies erleichtert Fehlerbehebungen und zukünftige Erweiterungen Ihrer Infrastruktur. - Hardware-Firewall inklusive Management: Bereitstellung und Verwaltung einer Hardware-Firewall zum Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff und externen Bedrohungen. Wir übernehmen die Konfiguration, Überwachung und Wartung der Firewall. - Unbegrenztes Remote-Kontingent: Sie erhalten unbegrenzten Remote-Support durch unser IT-Team. Dies ermöglicht schnelle Hilfe bei Problemen, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. - Vor-Ort-Flatrate (unbegrenzter Vor-Ort-Service): Unser technisches Personal steht Ihnen bei Bedarf unbegrenzt vor Ort zur Verfügung, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet umfassenden Support für alle IT-bezogenen Anliegen direkt in Ihrem Unternehmen. - Bereitstellung von Hardware ("Miet-mich"-Arbeitsplätze): In diesem Paket stellen wir Ihnen fünf optimal ausgestattete Notebooks oder PCs zur Verfügung. Die Geräte umfassen: - Prozessor: Intel Core i5 - Arbeitsspeicher: 8 GB RAM - Speicher: 500 GB SSD - Betriebssystem: Windows 11 Pro Die Hardware wird Ihnen im Rahmen einer Mindestmietlaufzeit von 24 Monaten zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht Ihnen den Zugriff auf moderne Technologie, ohne hohe Anschaffungskosten tragen zu müssen. Vorteile des "All-Inclusive" Pakets: - Komplette IT-Lösung: Sie erhalten Hardware, Software und umfassende Support-Leistungen aus einer Hand. - Kostenkontrolle: Durch die Mietoption und die Flatrates für Remote- und Vor-Ort-Support haben Sie volle Kostenkontrolle ohne unerwartete Zusatzkosten. - Aktuelle Technologie: Mit den bereitgestellten Geräten arbeiten Sie stets mit aktueller Hardware und Software, ohne sich um Updates oder Ersatz kümmern zu müssen. - Maximale Unterstützung: Unbegrenzter Remote- und Vor-Ort-Support gewährleistet, dass Sie bei Bedarf jederzeit professionelle Hilfe erhalten. Für wen ist das Paket geeignet? Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" ist ideal für Unternehmen, die eine vollständige Rundum-Lösung für ihre IT benötigen. Es eignet sich besonders für Firmen, die keine eigene IT-Abteilung haben und Wert auf eine professionelle, sichere und stets aktuelle IT-Infrastruktur legen. Dieses Paket ist außerdem perfekt für Kunden, die noch keine eigenen Geräte besitzen oder ihre bestehende Hardware aktualisieren bzw. erweitern möchten. Durch die Bereitstellung von fünf modernen "Miet-mich"-Arbeitsplätzen erhalten Sie Zugang zu aktueller Technologie, ohne hohe Investitionskosten tragen zu müssen. So können Sie Ihre IT-Ausstattung flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit diesem Paket können Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um alle Aspekte Ihrer IT kümmern.
WLAN Abantenne für 2.4 + 5GHz mit RPSMA Anschlussstecker

WLAN Abantenne für 2.4 + 5GHz mit RPSMA Anschlussstecker

mit Knickgelenk 144mm lang (max.) 125mm abgeknickt Frequency range 2.4 - 2.5GHz & 4.9 - 5.825GHz Impedance VSWR Polarization vertical Gain 2.4 - 2.5GHz, 2 dBi & 4.9 - 5.825GHz, 3 dBi Radiation Omni Electrical Wave Grundpreis: 17.00 Bestellnummer: ANT-DUAL-3-RSMA Produktvarianten Anschlussstecker RPSMA
NAVY POWER BOARDNETZGENERATOREN

NAVY POWER BOARDNETZGENERATOREN

HITZINGER-Schiffsgeneratoren, direkt mit dem Dieselmotor gekuppelt, sichern die Bordnetzversorgung für Fregatten, Korvetten und Yachten. Der Generator wird speziell für dieses Anwendungsgebiet mit modernsten Berechnungsmethoden für Schock-, Heel- und Trimmbelastungen dimensioniert. Ausführungen nach verschiedensten Klassifikationen inklusive entsprechender Zertifizierungen sind möglich.
Vom Netz direkt auf die Straße – unser Reifenhandel mit System

Vom Netz direkt auf die Straße – unser Reifenhandel mit System

Reifen und Onlinehandel - das passt nicht zusammen? Menschen bei der AG beweisen erfolgreich seit über 20 Jahren das Gegenteil: Als Online-Pionier unter den Reifenhändlern startete Delticom ein halbes Jahr nach Unternehmensgründung im Juli 1999 mit dem Launch der ersten Online-Shops für Pkw-Reifen. Am 15. Januar 2000 ging der heutige Flaggschiff-Shop ReifenDirekt.de online. Im Mai 2000 folgte der erste Onlineshop für Geschäftskunden Autoreifenonline.de. Wir sind international im E-Commerce erfolgreich: In ganz Europa sind wir für ganz verschiedene Käufergruppen da – wie auch Motorradfahrer oder Flotten. Heute zählen weltweit über 400 Onlineshops und auch unser Marktplatz Reifen.de (Tyres.net) in über 70 Ländern mit einem umfassenden Reifen- und Komplettrad-Portfolio zur Delticom AG. Für unsere weltweit mehr als 17 Millionen Kunden sind wir mit internationalen Teams im Einsatz. Wir kennen die Bedürfnisse von Online-Käufern und ermöglichen es ihnen mit unseren Online-Angeboten, ihre Reifen schnell, einfach und zu Top-Preisen im Internet zu kaufen. Menschen bei der Delticom beweisen seit der Gründung immer wieder Gespür in Sachen Trends und Marktchancen im digitalen Umfeld. Auch dank dieser Tatsache ist Delticom Europas führendes Unternehmen für die Online-Distribution von Reifen, Felgen und Kompletträdern. Mit erfolgreichen Marken wie ReifenDirekt und Tirendo stehen wir seit mehr als 20 Jahren für modernen, dynamischen und internationalen E-Commerce. Mit einem hohen Maß an Marketing-Expertise ergreifen wir hocheffiziente und automatisierte Maßnahmen, um potenzielle Kunden zielgenau und kosteneffizient zu werben oder zum Wiederkauf anzuregen. Onlinekauf – enorme Vorteile für Reifenkäufer: Unsere Shops sind für viele Internetnutzer europaweit erste Anlaufstelle bei der Suche nach einem neuen Auto- oder Motorradreifen. Die Suche nach dem passenden Reifen fürs eigene Fahrzeug ist einfach, die Bestellung im Shop ist sicher und komfortabel. Hier hilft unser virtueller „Reifenberater“. Die Lieferung erfolgt dank leistungsstarker Logistikprozesse schnell und zuverlässig. Online-Reifenkäufer profitieren von einer sehr hohen Produktverfügbarkeit, auch in Nischengrößen und zu Saisonhöhepunkten, zu extrem günstigen Preisen. Oft lassen sich 30 Prozent oder mehr gegenüber anderen Einkaufsquellen sparen. Kunden erhalten regelmäßig Einkaufsvorteile durch Aktionsangebote, Gewinnspiele oder Partner-Kooperationen. Der richtige Reifen für jedes Fahrzeug: Alle Marken, alle Größen, alle Preisstufen – in den Onlineshops der Delticom findet jeder Interessent schnell den passenden Reifen für das eigene Fahrzeug. Händler und Autofahrer profitieren von preis-leistungsstarken Delticom Hausmarken wie Star Performer, Goodride oder Nankang. Umweltbewussten Online-Käufern stellen wir eine große Auswahl an Reifen für Elektrofahrzeuge aller renommierten Hersteller zur Verfügung. Prinzip „Online kaufen, offline montieren“:
Globale Beschaffung von Produkten | Sourcing-Experten mit einem weltweiten Herstellernetzwerk

Globale Beschaffung von Produkten | Sourcing-Experten mit einem weltweiten Herstellernetzwerk

Sourex unterstützt Sie bei Ihrer Produkt- und Herstellersuche und organisiert den gesamten Beschaffungsprozess von der Anfrage bis zur finalen Lieferung der Bestellung. SOUREX - ZUSAMMEN ZUM ERFOLG Unsere Agentur für Produkt- & Herstellersuche sucht gezielt für Sie nach Produkten und Herstellern und agiert so als Bindeglied zwischen allen Parteien von der Produktsuche bis hin zur Lieferung der Produkte. HERSTELLERSUCHE Unser internationales Netzwerk bestehend aus einer Vielzahl von Produktionsfirmen bietet uns die Möglichkeit unterschiedliche Produkte zu beschaffen. Besonders bedienen wir uns in der Türkei einer breiten Infrastruktur an Herstellern und Logistikfirmen. LOGISTIKLÖSUNG Unsere Logistikexperten helfen dabei das richtige Transportmedium auszuwählen, das geplante Budget einzuhalten und betreuen zudem den Prozess der Beschaffung und stehen in ständigem Kontakt mit der Transportfirma. PREISVERHANDLUNGEN Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im internationalen Handel drehen wir an den richtigen Stellschrauben und sorgen dafür, dass Sie langfristig von günstigen Bestellkosten profitieren und so Ihren Unternehmensgewinn maximieren. PRODUKTSUCHE Wir suchen gezielt für Sie nach sinnvollen und individuell gewünschten Produkten, handeln optimale Konditionen für alle Beteiligten aus und sorgen für die Einhaltung aller Standards und Qualitäten. Wir kommunizieren die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden in Bezug auf die Produkte in Richtung Lieferanten und Produzenten und übernehmen den gesamten Prozess bis hin zur Lieferung. LANGFRISTIGE STRATEGISCHE KOOPERATIONEN Langjährige Erfolge sind an langfristige Kooperationen gebunden; je enger und mehr die Zusammenarbeit mit einem Hersteller, desto besser werden Ihre Konditionen im Laufe der Zeit. Demzufolge setzen wir uns für unsere Kunden ein und handeln ggf. langjährige Verträge mit den Herstellern aus, um die bestmöglichen Konditionen für Sie auszuschöpfen. QUALITÄTSKONTROLLE Unsere Qualitätskontrolle beinhaltet einerseits die Inspektion der Herstellung vor Ort und andererseits die Erstellung von Kontrollberichten. Dies dient zur Prüfung der Qualität „Just-in-Time“ und zur Dokumentierung der Produktion, um sicherzustellen, dass der Arbeitsprozess und die hergestellten Produkte den zuvor festgelegten Standards entsprechen. OPTIMIERUNG DER GESCHÄFTSPROZESSE Im Rahmen einer Zusammenarbeit bieten wir zudem eine kostenlose Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse bereits funktionierender Handelsunternehmen an. Wir nehmen Ihre betrieblichen Abläufe akribisch unter die Lupe und helfen Ihnen dabei, Ihre gesamte Arbeitsweise gewinnbringend zu optimieren. ZWISCHENLAGERUNG DER PRODUKTE Nach Wunsch lagern wir Ihre importierten Produkte in unseren Lagerräumlichkeiten zwischen, d.h. falls Sie Ihre Produkte aufgrund von Kapazitätsengpässen oder Kosteneinsparungen nicht selbst lagern möchten/können, übernehmen wir dies gerne für Sie. Hierzu erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein Logistikkonzept, indem Aspekte, wie z.B. Raumbedarf und Zeitraum klar definiert werden. Branche: Silikon | Textilien | Lebensmittel | Plastik | Garten | Baumaterial u.v.m.
Diese Aufgaben übernimmt GEO-METRIK bei der Vermessung von Leitungsnetzen

Diese Aufgaben übernimmt GEO-METRIK bei der Vermessung von Leitungsnetzen

Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung planungsbegleitende und bauausführende Vermessung Bauüberwachung vollständige und rechtssichere Bauabrechnung schnittstellenkonforme Bestandsdokumentation zuverlässige Ortung und Dokumentation unterirdischer Leitungen GIS-Datenerfassung
Mobile Administrator

Mobile Administrator

Der Mobile Administrator liefert auf Abruf profundes IT-Know-how und unterstützt die IT-Verantwortlichen im Tagesgeschäft , bei spezifischen Projekten oder bei der Wartung und Instandhaltung der IT. Der Einsatz eines Mobilen Administrators schont eigene Ressourcen und spart somit Arbeitszeit und Kosten. Er liefert Fachwissen auf Abruf. Ihr Techniker - Dienstleistung aus Wuppertal heintze edv.kommunikation bietet externe IT-Unterstützung zu fest vereinbarten Reaktions- und Servicezeiten, Konditionen und Leistungen. Über den Mobilen Administrator erhalten Kunden schnellen und umfassenden Zugriff auf das permanent weiter entwickelte IT-Know-how der heintze.edv.kommunikation
Treppengeländer

Treppengeländer

Passend zu Ihrer neuen, oder auch etwas älteren Treppe,  fertigen wir Ihnen Ihr Treppengeländer. Wir messen auf,  fertigen eine Schablone Ihrer Treppe und bauen nach dieser  Schablone in unserer Werkstatt Ihr Geländer.  In Ihrem Haus wird nicht mehr geschweißt, geschmiedet oder  geschliffen.
Erstellung von Onlineshops

Erstellung von Onlineshops

Wir erstellen Ihren Onlineshop - Von der Konzeption & Entwicklung bis hin zur Vermarktung Folgende Aspekte werden von uns bei der Erstellung von Onlienshops berücksichtigt: Leichte Navigation - Webseitenfunktionen wie eine Breadcrumb-Navigation oder Dropdown-Menüs ermöglichen Nutzern ein müheloses Browsen durch Ihren Onlineshop. Responsive Design - Die meisten Internetnutzer sind mobil, was bedeutet, dass Ihre Webseite kompatibel mit Mobilgeräten sein muss. Responsive Webseiten werden zudem besser durch Google bewertet. Starke Handlungsaufforderungen (CTA) - Kurz, klar und ansprechend, sind Handlungsaufforderungen, die Ihre Kunden überzeugen. Wiedererkennung der Marke - Einzigartiger und einheitlicher Webseiteninhalt – Logo, Layout, Checkout-Seite und sogar Warenkorb im selben Stil sind entscheidend für eine Markenidentifizierung. Eingängige Produktbeschreibungen - Kurze, aber dennoch detaillierte und attraktive Produktbeschreibungen halten Nutzer dazu an, mit dem Einkauf fortzufahren. Hochauflösende Fotos - Detaillierte, hochwertige Fotos füllen jede Informationslücke und vervollständigen das notwendige Anwendererlebnis. Einfacher Checkout-Prozess - Der Checkout-Prozess ist der wichtigste Teil Ihres Onlineshops. Er sollte 3-5 Schritte enthalten. Sicheres und einfaches Zahlungssystem - Sichere Zahlungen ohne Anlegen eines Kontos sind wesentlich für jeden neuen Nutzer. Produktfilter - Auswahlkriterien personalisieren die E-Commerce-Erfahrung. Suche - Wenn die Suchleiste Ergebnisse vorschlägt, dann findet der Nutzer sofort den gesuchten Artikel. Dynamischer Warenkorb - Eine perfekte Möglichkeit um das Nutzererlebnis reibungslos zu gestalten und dem Kunden zu versichern, dass seine Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Verwandte Produkte - Zeigt man Kunden Produkte die ergänzend oder ähnlich dem angezeigten Produkt sind, dann steigert dies Ihren Verkauf.
IT Dienstleistungen / Technik Hilfe Vorort

IT Dienstleistungen / Technik Hilfe Vorort

Herzlich willkommen auf unserer Plattform, wo Technikprobleme zu Hause zu unserer Priorität werden. Bei Dariatech sind wir davon überzeugt, dass jeder die Freiheit haben sollte, seine Technologie ohne Frust zu nutzen. Daher sind wir hier, um Ihnen bei allen technischen Herausforderungen zu helfen, sei es bei Computer, Smartphones, Tablet, Drucker, Sicherheitskamera, IoT, W-Lan Router, Gadgets oder anderen elektronischen Geräten.
Computerkurse und Schulungen

Computerkurse und Schulungen

Windows Grundkurse Excel-Kurse Word-Kurse Seniorenkurse Firmenkurse Privatstunden Detaillierte Informationen
EZA-Regler

EZA-Regler

Der zunehmende Anteil erneuerbarer Energien im Stromnetz erfordert weitere Maßnahmen zur Sicherstellung der Netzstabilität. Daher ist für den normenkonformen Netzanschluss von Erzeugungsanlagen (EZA), gemäß der technischen Anschlussregel VDE-AR-N 4110/20 ein zertifizierter EZA-Regler notwendig. Diese Einrichtung stellt die Schnittstelle zwischen Fernwirktechnik Richtung Verteilnetzbetreiber und ggf. Direktvermarkter sowie Erzeugungsanlage dar. Die Sollwerte für Wirk- und Blindleistung werden mit den am Netzanschlusspunkt gemessenen Istwerten verglichen und daraus Stellgrößen für die Erzeugungsanlage berechnet. Je nach Ausführung kann der EZA-Regler incl. Fernwirkmodul zur Netzbetreiber-Anbindung oder für den Anschluss einer separaten Fernwirktechnik aufgebaut werden. Wir planen und setzen kundenspezifische EZA-Regler um. Gerne liefern wir diese fertig montiert, programmieren den Controller und übernehmen die Inbetriebnahme vor Ort oder aus der Ferne.
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
DCP Halogenfreie Strom- und Netzanschluss-Kabel (Powercords)

DCP Halogenfreie Strom- und Netzanschluss-Kabel (Powercords)

Halogenfreie Kabel (LSZH) mit Gerätestecker gemäß VDE 0623 mit Kontaktstiften für Netzspannung im Niederspannungsnetz mit und ohne IEC-Lock. Varianten auf Anfrage. Wir haben keine Lagerware. Die Produkte werden individuell für Sie angefertigt. Länge: nach Bedarf Steckertyp: C13 auf C14 IEC-Lock: ja
Dann ist ihr Computer sehr wahrscheinlich mit Viren oder Adware verseucht.

Dann ist ihr Computer sehr wahrscheinlich mit Viren oder Adware verseucht.

Viren, Trojaner und Spyware sind gefährlich und können drastische finanzielle Schäden verursachen. Sie verschaffen sich ohne Ihr Wissen Zugriff auf Ihren Computer, und stehlen Ihre persönlichen Daten (wie Bankdaten, Kreditkartendaten, PIN, Passwörter, etc.) oder sie missbrauchen Ihren Rechner als Spamschleuder. Neben diesen Bedrohungen gibt es weitere Schadsoftware, z. B. Adware oder Spyware, die lästig ist und ein reibungsloses Arbeiten am Notebook oder PC unmöglich machen. Dazu gehören u. a. auch wiederkehrende Aufforderungen, Systemoptimierungssoftware zu installieren bzw. zu erwerben. Derartige Schadsoftware kann in vielen Fällen nicht mehr selbst vom System entfernt werden – professionelle Hilfe ist gefragt.
Maste

Maste

Bei uns erhalten Sie Lösungen mit unterschiedlichsten Aluminiummasten für Licht- und Ampelanlagen, Bahnanlagen und Smart Citys. Leichte Masten Das spezifische Gewicht von Aluminium liegt 33 Prozent unter dem von Stahl. Ein sechs Meter hoher Mast wiegt normalerweise rund 20 Kilogramm. Das geringe Gewicht ist ein Vorteil, da weniger Metall benötigt wird und die Transportkosten geringer sind. Lange Nutzungsdauer Ein Mast aus Aluminium hat eine lange Lebensdauer. Wir kennen Beispiele für Aluminium-Lichtmasten, die seit mehr als 50 Jahren in Betrieb sind. 100% recyclingfähig Unsere Maste bestehen aus umweltfreundlichem Material und sind auf Wiederverwendung und Wiederverwertung ausgelegt. Wir verwenden elektrische Energie aus erneuerbaren Quellen; und gesellschaftliche Verantwortung spielt in unserer Unternehmenspolitik eine wichtige Rolle. Aluminiummaste, die ausgetauscht werden sollen, können an Hydro zurückgegeben werden. Wir kaufen sie auf und führen sie der Wiederverwertung zu – so bleibt Aluminium im permanenten Umlauf. Unsere Aluminium-Lichtmaste tragen seit 2011 das Silbersiegel „Cradle to Cradle Certified™“. Gern beraten wir Sie ausführlicher zur Auswahl der richtigen Masten. Lichtmaste Verkehrsmaste Sicherheitsmaste Intelligente Maste Solarmaste Maste für Bahnanlagen Kippmaste sind Wartungsfreundlich und betriebssicher Hinweismaste mit hoher Leistung