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Zeller Kork-Glasuntersetzer-Set

Zeller Kork-Glasuntersetzer-Set

Praktisches Glasuntersetzer-Set bietet Gläser, Flaschen einen sicheren Stand Zeller Kork-Glasuntersetzer-Set - 6-teiliges Set Mit diesem hochwertigem 6-teiligen Glasuntersetzer-Set gehören lästige Rückstände auf Oberflächen der Vergangenheit an. Details auf einen Blick praktisches Glasuntersetzer-Set bietet Gläsern, Flaschen & Co einen sicheren Stand idealer Schutz von Oberflächen von Nässe, Hitze und Schmutz aus natürlichem Kork gefertigt Set besteht aus 6 Glasuntersetzern dank imprägnierender Wachsschicht leichte Reinigung Größe: ca. Ø 9,5 cm So finden jegliche Gläser, Tassen oder Flaschen einen sicheren Platz auf Ihrem Tisch. Die Untersetzer sind auf der Oberseite mit einer Wachsschicht versehen, damit Sie z.B. Weinrückstände leicht mit einem feuchten Tuch entfernen können.
Nusspaste Haselnuss Italia

Nusspaste Haselnuss Italia

NAME: Haselnuss Italia DOSIERUNG: ART. NUM.: 9149 BESCHREIBUNG: Ursprung Italien ZUTATEN: Haselnüsse, Pflanzliches Fett, Zucker, Salz, Aroma
Ultraschallsensoren

Ultraschallsensoren

Ultraschallsensoren von microsonic, ifm & Endress+Hauser zum Niedrigpreis punkten mit höchster Präzision und Temperaturkompensationen für genaueres Messen sowie einer einfachen Inbetriebnahme.
Optische Sensoren

Optische Sensoren

Lichtschranken von ifm, Datalogic, Datasensing & Leuze zum Niedrigpreis. Von Kunststoffsensoren für Standardapplikationen über quaderförmige Allrounder hin zu robusten Metallsensoren.
Bewegungsmelder für Infrarot-Wärmestrahler

Bewegungsmelder für Infrarot-Wärmestrahler

Bewegungsmelder für Infrarot-Wärmestrahler 16 A, 3.500 W, IP 44 Dieser Regler passt die Wärmeerzeugung Ihrem aktuellen Bedarf an und spart Energie. Mit einstellbarer Empfindlichkeit und Einschaltdauer. Gehäuse in Industriequalität, Spritzwasserschutz nach Schutzart IP 44. Ergänzt unsere HA- und HWP-Serie. Schaltleistung bis 3.500 W, weitere Lösungen auch für höhere Anschlusswerte auf Anfrage. Bestell-Nr. HWP-BM Maße: 115 x 83 x 65 mm
besonders flache Kraftsensoren

besonders flache Kraftsensoren

Um den Marktanforderungen gerecht zu werden, verfügt die disynet GmbH über eines der größten Portfolios an besonders flachen Kraftsensoren. Viele Anwender kennen diese Herausforderung: Sie wollen hohe Kräfte an nur sehr schwer zugänglichen Stellen, wo wenig Einbauplatz zur Verfügung steht, zuverlässig messen. Der überwiegende Anteil am Markt erhältlicher Kraftaufnehmer baut jedoch viel zu groß - insbesondere zu hoch, als dass man den Sensor an den relevanten Stellen platzieren könnte. Um den Marktanforderungen gerecht zu werden, verfügt die disynet GmbH über eines der größten Portfolios an besonders flachen Kraftsensoren - einige davon mit zum Teil nur 2,5mm Höhe und einige mit Messbereichen bis zu 100kN - ohne dabei Abstriche bei der Messqualität zu machen. Viele dieser Sensoren wurden sogar extra für spezielle Anwendungen entwickelt: - Der kleinste Sensor hiervon ist der XFL-50 mit einer Höhe von nur 2,5mm bei einem Durchmesser von 5mm und einem Messbereich bis zu 100N. - Mit einer Höhe von nur 6mm, einem Durchmesser von 25mm und einen Messbereich von 2kN gehört der XFL250-06R ebenfalls zu den sehr flachen Kraftaufnehmern. - Der FN2656-2 mit einem Durchmesser von 54mm und einer Höhe von 12mm verfügt über einen Messbereich von 100kN. - Der mit drei einzelnen Sensoren bestückte FN 2523 hingegen ist zur Überprüfung des Bremsmechanismus konzipiert worden. Er wird anstelle des Bremsbelaghalters montiert, misst Kräfte von bis zu 100kN an drei Punkten und das bei einer Höhe von weniger als 32mm. - Mit dem Pedalkraftaufnehmer FN 2570-6 werden Kräfte bis zu 2,5kN gemessen. Durch seine ergonomische Form ist er ideal für derartige Messungen geeignet. - Eine neue Standardserie an Kraftaufnehmern für hohe Kräfte ist gerade in der Entwicklung. Näheres hierzu können auf der Sensor + Test oder der Automotive Testing Expo erfahren. Natürlich sind darüber hinaus immer auch weitere maßgeschneiderte “MADE TO MEASURE” Lösungen, auch bei kleinerem Bedarf, möglich.
Neu bei disynet: „Heißer“ Miniatur-Beschleunigungssensor 3316C2 für Temperaturen bis 538°C!

Neu bei disynet: „Heißer“ Miniatur-Beschleunigungssensor 3316C2 für Temperaturen bis 538°C!

Beim 3316C2 wird das sensitive Element in einem durch seine Inconel™ Konstruktion hermetisch versiegelten Gehäuse eingebaut. Dieses ermöglicht Messungen bei extrem hohen Temperaturen von bis zu 538°C. Beim sehr kompakten 3316C2 wird das sensitive Element in einem durch seine Inconel™ Konstruktion hermetisch versiegelten Gehäuse eingebaut. Dieses ermöglicht Messungen bei extrem hohen Temperaturen von bis zu 538°C über lange Zeiträume hinweg. Die einzigartige patentierte Silver Window™ Technologie sichert dabei den Einsatz bei Hochtemperatur ohne Verlust des Isolationswiderstands aufgrund von Sauerstoffmangel bei gleichzeitiger hermetischer Dichtheit. Den einaxialen Beschleunigungsaufnehmer zeichnet zudem neben der geringen Größe (13,6 x 13,6 x 12,5mm) seine interne elektrische Isolierung aus, durch die die Notwendigkeit eines zusätzlichen isolierten Montageblocks entfällt. Der 13 Gramm leichte Sensor liefert ein Signal zwischen 1 und 2pC/g, verfügt über ein 10-32 Montageinnengewinde, einen seitlichen 10-32 Stecker und hat, beispielsweise zusammen mit dem Ladungsverstärker 4754B, einen Messbereich von 250 g. Natürlich führen wir auch die passenden Kabel hierzu. Klein und leicht sowie dauerhaft über einen weiten Temperaturbereich haltbar, eignet sich der 3316C2 besonders für Hochtemperaturanwendungen, bei denen das Sensorgewicht eine Rolle spielt, wie Vibrationen an Turbinen, beim Kfz am Motor und am Abgasstrang sowie für ESS-Anwendungen (Environmental Stress Screening).
Füllstandsensor 7010

Füllstandsensor 7010

Robuster Flüssigkeitsstandsensor aus rostfreiem 316er Stahl mit einem integrierten Festkörper-Elektronikdesign ohne bewegliche Teile für besondere Beanspruchungen. Füllstandsensoren für Weltmeister 320 Kilometer pro Stunde mit einem Motorboot auf dem Wasser zu erreichen, ist viel mühsamer als ein Auto auf Asphalt zu fahren. Zwei 9-Liter-V-8-Turbomotoren mit einer Leistung von jeweils rund 1350 PS und einem Kraftstoffverbrauch von rund 821 Liter pro Stunde und Motor sind erforderlich, um einen 14-Meter-Katamaran bei diesen Geschwindigkeiten anzutreiben. Abgesehen von der zusätzlichen Leistung, die für eine hohe Geschwindigkeit auf dem Wasser erforderlich ist, hat Wasser die störende Eigenschaft, nicht glatt zu sein. Um diese hohen Geschwindigkeiten zu erreichen, sind die Boote so konstruiert, dass sie auf den Wellengipfeln „fliegen“, wobei nur die Propeller ständig im Wasser liegen. Trotz der größten Bemühungen das Schiff beim Überqueren des Wassers glatt und stabil zu halten, ist es selten eine glatte Fahrt - in der Tat ist es eine strapaziöse Umgebung mit wiederholten extremen vertikalen Stoßbelastungen in der korrosiven Umgebung von Salzwasser. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie das Boot dazu beitragen kann, das Ziel, den Rumpf stabil zu halten und über die Wasseroberfläche zu gleiten, zu erreichen. Dazu zählt die ständige Überwachung der Ballasttanks. Hierbei muss der "Throttelman" des Rennteams den Wasserstand in jedem Tank prüfen. Der weltbekannte Rennfahrer und achtmalige Weltmeister Steve Curtis stellte fest, dass die mit den Tanks gelieferten Sensoren bereits nach ein bis zwei Rennen ausfielen. Deshalb verwendete er kapazitive Edelstahl-Füllstandsensoren der Firma Gill Sensors & Controls, ein Unternehmen, das den Ruf hat, Sensoren herzustellen, die selbst in rauesten Umgebungen eingesetzt werden können. Mit einem integrierten Festkörper-Elektronikdesign ohne bewegliche Teile waren die Chancen deutlich höher mehr als ein Rennen zu überstehen. Tatsächlich hielten die Sensoren acht Jahre ohne einen einzigen Ausfall und boten zudem ein Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit, die es Steve und seinen Teams ermöglichte, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Eingesetzt wurde der Typ 1612, ein robuster Flüssigkeitsstandsensor aus rostfreiem 316er Stahl, Vorgänger des neuen Typs 7010. Auch wenn Sie vielleicht nicht mit 200 Meilen pro Stunde in einem Motorboot fahren möchten, aber wenn Sie Sensoren benötigen, die nachweislich auch unter härtesten Bedingungen halten, besuchen Sie unsere Website www.sensoren.de. Wir, die disynet GmbH und unser Partner Gill Sensors & Controls danken Steve Curtis, Throttleman des Rennteams für sein Vertrauen in unsere Produkte und wünschen ihm und dem gesamten Miss Geico Racing Team, welches auf dem Foto im vollen Flug zu sehen ist, viel Glück bei zukünftigen Wettbewerben.
Optische Drehzahlsensoren

Optische Drehzahlsensoren

Drehzalsensoren für industrielle Anwendungen und Laboranwendungen geeignet für Festinstallationen und mobile Anwendungen mit Stroboskopen und Tachometern geeignet für saubere und raue Umgebungsbedingungen (viele Sensoren haben ein Edelstahlgehäuse) LED-Typen: universellen Anwendungen für saubere Umgebungen LED Hochtemperatur-Typen: Lüfterdrehzahlen für Automobile und schwere Nutzfahrzeuge Laser-Typen: Breites Anwendungsspektrum bei großer Entfernung zum Ziel. Infrarot-Typen: Dental- und andere Hochgeschwindigkeitsbohrer, Nuten oder Verzahnungen Magnet-Typen: An Eisenmetallen, vor allem an Verzahnungen Induktiv-Typen: An Zündspulen oder für industrielle Anwendungen
Neigungssensor mit einfach zu programmierender Filterung  FTI2

Neigungssensor mit einfach zu programmierender Filterung FTI2

Der dynamische Neigungssensor FTI2 zur Winkelmessung liefert präzise Roll- und Nickwinkel für sich bewegende/vibrierende Objekte. Die Kombination eines klassischen Beschleunigungssensors mit einem Drehratensensor ermöglicht genaue und schnelle Messergebnisse, auch wenn das bewegte Objekt starken Beschleunigungen ausgesetzt ist. Er besitzt eine einfach zu programmierende digitale Filterung von unerwünschter Vibration durch einen eingebauten Gyro bzw. 6-DoF-IMU. Seine IP68 Schutzklasse macht ihn zudem ideal für den Einsatz in rauen Umgebungen. Die Messergebnisse eines herkömmlichen Neigungssensors, der auf dem Beschleunigungsmesser- oder Elektrolytprinzip basiert, werden durch die zusätzliche Axial- und Zentripetalbeschleunigung in dynamischen Einsatzsituationen wie Fahrzeug- und Schiffsbewegungen beeinflusst. Daher können die effektiven Winkelmessdaten nicht ermittelt werden, und auch die Genauigkeit ist nicht garantiert. Im Gegensatz dazu verwendet der dynamische Neigungsmesser FTI2 für die Winkelmessung eine fortschrittliche Trägheitsnavigationstechnologie und kann die dynamische Drehung und den dynamischen Winkel sowohl horizontal als auch vertikal genau messen und kann zuverlässig auf verschiedensten mobilen Geräten eingesetzt werden. Der Beschleunigungssensor misst die Neigungsposition, während das Gyroskop die Drehrate bestimmt. Beschleunigungen haben einen großen Einfluss auf den Beschleunigungsmesser, aber nur einen begrenzten Einfluss auf die gemessenen Drehraten des Gyroskops. Ein innovativer Algorithmus kombiniert beide Signale, um den besten Wert aus jedem Sensor herauszuholen. Auf diese Weise ist der FTI2 in der Lage, den tatsächlichen Positionswert von den durch externe Beschleunigungen verursachten Fehlern zu trennen. Der FTI2 ermöglicht eine 6-achsige Bewegungserkennung auf der Grundlage der Rohdatenerfassung für Beschleunigung (3-Achsen) und Drehrate (3-Achsen). Die hochpräzise Datenverarbeitung bei 400 Hz unter Verwendung eines hochentwickelten Sensorfusionsalgorithmus ermöglicht hohe Leistungen unter allen Bedingungen. Integrierte Sensorfusionsfilter helfen bei der Orientierungsberechnung durch Unterdrückung extern einwirkender Beschleunigungen. Als Datenausgang steht ein canBus (DS410 canOpen oder J1939) oder ein analoger Ausgang (0-5V, 0-10, 0,5-4.5V, 4-20mA) zur Verfügung. Ideale Einsatzgebiete für den FTI2 sind mobile Geräte wie Baumaschinen, Kräne oder Landmaschinen.
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