Finden Sie schnell münchen für Ihr Unternehmen: 1072 Ergebnisse

Energieeffizienz durch Photovoltaik, für Privat und Gewerbegebäude im Großraum München

Energieeffizienz durch Photovoltaik, für Privat und Gewerbegebäude im Großraum München

Energieeffizienz durch Photovoltaik Steigern Sie Ihre Energieeffizienz durch den Einsatz modernster Photovoltaik-Technologie. Unsere Anlagen sind auf maximale Leistung und minimale Wartung ausgelegt. Keywords: Energieeffizienz Solar, effiziente PV-Anlagen, stromsparende Solartechnik, nachhaltige Energielösungen, maximale PV-Ausbeute, Photovoltaik-Energieoptimierung, PV-Wirkungsgrad, Solarleistung optimieren
Antriebsbatterien GiV GEL-Technik, 500 Zyklen

Antriebsbatterien GiV GEL-Technik, 500 Zyklen

Antriebsbatterien GEL-Technik, 500 Zyklen - Verschlossene Blei-Säure-Batterie in GEL-Technik - Besonders geeignet für fahrerlose Transportsysteme, Versorgungsbetriebe und Elektrostraßenfahrzeuge - 500 Zyklen gemäß IEC 60254-1 - Kapazität bis 250 Ah (C5) - Tiefentladesicher - Recycelbar Spannung: 6 Volt Kapazität: C5 = 250 Ah / C20 = 285 Ah Abmessungen: 295 x 180 x 350 Gewicht: 45 Kg Artikelnummer: 13011700033 Bezeichnung: G05 06 250
Serie ICV – Kleine CNC Tischfräse

Serie ICV – Kleine CNC Tischfräse

Serie ICV – Netzanschlussfähige CNC Tischfräse mit kleiner Stellfläche! Ideal für Schule und Ausbildung! Serie ICV – Kleine CNC Maschine Netzanschlussfähige Tischmaschine mit kleiner Stellfläche! Die ICV 4030 hat sich seit Jahren in der Praxis bewährt. Als Antrieb kommen wartungsfreie EC-Servomotoren zum Einsatz, in der X-Achse wird die verlässliche LES 5 eingesetzt. Mit einer Standfläche von nur 770 x 836 mm kann sie leicht im Sitzen bedient werden. Die preiswerte CNC-Maschine bietet Verfahrbereiche von 400 x 300 x 140 mm. Ideal für Schule und Ausbildung. BERATUNG: Nach einer fundierten technischen Beratung stellen wir ein für Sie optimales Angebot zusammen. Vom Anwender für den Anwender Kontaktieren Sie jetzt unser Vertriebsteam per Telefon oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Gerne beraten wir Sie! Tel. 0892101390 E-Mail: info@tbm-muenchen.de Verfahrbereich: 400 x 300 x 140 mm Standfläche: 770 x 836 mm Antrieb: EC-Servomotoren Typ: CNC Tischfräse
Aluminiumboxen – B-Boxen-Serie

Aluminiumboxen – B-Boxen-Serie

Preiswerte Standardboxen mit Zylinderschlössern für alles, was gut aufgehoben und sicher transportiert werden muss. Stabil und formbeständig durch umlaufende Sicken Sicherheits-Klapphandgriffe Die selbsteinklappenden stabilen Sicherheitshandgriffe sind handsympathisch mit Kunststoff ummantelt – PAK-geprüft. Umlaufende Gummidichtung Die umlaufende Gummidichtung schützt den Inhalt vor Staub und Spritzwasser. Leicht & stabil Geringes Eigengewicht durch Spezialprofile aus 0,8 mm starkem Aluminium. ebelspannverschluss Inklusive 2 montierten Zylinderschlössern mit 2 gleichschließenden Schlüsseln. Zusätzlich Bohrung für Plombenverschluss. Korrosions-, witterungs- und temperaturbeständig Das hochwertige Aluminiumgehäuse schützt den Inhalt vor Feuchtigkeit, Hitze und Kälte. Stabiler Klappdeckel Stabiler Klappdeckel mit Fangbändern, die ein Ausreißen der Scharniere verhindern. Artikelnummer: 31029 Gewicht: 2,8 kg VOLUMEN: 29 Liter Innenmaße in mm: 400 x 300 x 245 Aussenmaße in mm: 430 x 330 x 275 Aluminiumstärke: aus 0,8 mm starkem Aluminium Griffe: 2 Typ: B 29
Stahl-Flachprodukte

Stahl-Flachprodukte

Wählen Sie aus einem breitgefächerten Sortiment an warm-/kaltgewalzten & oberflächenveredelten Stahlblechen, mit umfassenden Dienstleistungen von der Bearbeitung bis zur Materialversorgung. Warmgewalzte Bleche Tränenbleche Lochbleche Feinbleche
Personalberatung Kunststofftechnik - Material mit Potenzial

Personalberatung Kunststofftechnik - Material mit Potenzial

Branche ansehen Erfolgreiche Direktansprache, professionelle Abwicklung und Wertschätzung der Kunden- und Kandidatenbedürfnisse bilden die Basis für langfristige Beziehungen.
Digitale Transformation durch Innovative Digitalisierungsarbeiten

Digitale Transformation durch Innovative Digitalisierungsarbeiten

officeMEDIA München GmbH ist Ihr Partner für fortschrittliche Digitalisierungsarbeiten, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft machen. 1. Ganzheitliche Digitalisierungsstrategien: Human, Space & Technology Unsere Digitalisierungsarbeiten basieren auf der Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende digitale Arbeitsumgebung schaffen. 2. The Digital Experience Journey: Mitarbeiterreise neu gestalten Tauchen Sie ein in die Digital Experience Journey unserer Digitalisierungsarbeiten. Wir gestalten nicht nur Prozesse, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Mitarbeiterzufriedenheit im digitalen Raum. 3. Engineering Your Digital Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die digitale Transformation. Von der Auswahl der passenden Hard- und Software bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Digitalisierungsarbeiten gehen über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre Digitalisierungsprojekte optimal gestaltet und umgesetzt werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten im Digitalen ermöglichen Erfahren Sie, wie unsere Digitalisierungsarbeiten eine agile und effiziente digitale Arbeitsumgebung fördern. Von der Integration von digitalen Tools bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der digitalen Zusammenarbeit repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Digitalisierungsarbeiten schaffen eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizientem digitalen Workflow, der die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltige Digitalisierung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Digitalisierungsarbeiten. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige digitale Arbeitsumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung Unsere Digitalisierungsarbeiten integrieren intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von digitalen Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Digitalisierungsprojekte mit unseren Arbeiten. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gehen Sie den digitalen Weg – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Pneumatikkomponenten

Pneumatikkomponenten

Mit unseren Premiumpartnern in der Pneumatik sind wir in der Lage, für jede Anforderung die passende Lösung zu erarbeiten. Von der Druckluftaufbereitung bis hin zur Dämpfungstechnik finden Sie alle relevanten Komponenten im ERIKS Portfolio. Druckluftaufbereitung Geräte der Druckluftaufbereitung werden in jedem Druckluftnetz benötigt. Die Druckluftaufbereitung geht weit über die Filtration, Regulierung und Ölung der Luft hinaus. Durch Weiterentwicklungen und mit Hinblick auf die Energieeffizienz umfasst die Druckluftaufbereitung Komponenten zur Energieeinsparung, Überwachung und Sicherheit Ihres Druckluftnetzes. Mit unseren starken Partnern sind wir jederzeit in der Lage, kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten oder uns an Produktweiterentwicklungen zu beteiligen. Stoßdämpfer Ob Dämpfungstechnik, Geschwindigkeitsregulierung, Vibrationstechnik oder Sicherheitsprodukte. Im ERIKS Portfolio der Dämpfungstechnik finden Sie für jede Anwendung das passende Produkt. Wir unterstützen Sie gerne mit der Berechnung und Auslegung Ihres Produktes. Durch die eigene Gasbefüllungsanlage sind wir in der Lage, schnell und flexibel auf Ihre Wünsche und Anforderungen einzugehen.
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Fortbildung

Fortbildung

Der Rechtsanwalt, der eine Fachanwaltsbezeichnung führt, muss jährlich auf diesem Gebiet wissenschaftlich publizieren oder mindestens an einer anwaltlichen Fortbildungsveranstaltung dozierend oder hörend teilnehmen. Die Gesamtdauer der Fortbildung darf 15 Zeitstunden nicht unterschreiten. Dies hat der Anwalt gegenüber der Rechtsanwaltskammer unaufgefordert zu belegen.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für größere Beratungs- oder Prüfungsprojekte können wir auf ein hervorragendes Team von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern zurückgreifen. Wir besitzen nachweislich Erfahrungen in folgenden Bereichen: Accounting und Reporting Freiwillige Jahresabschlussprüfungen Gesetzliche Jahresabschlussprüfungen Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB sowie IAS/IFRS Erstellung prüfungsfertiger Anhangsangaben (Notes) nach IFRS für Konzerne und Gesellschaften Konzernaccounting und -reporting Purchase Price Allocation Prüfung der Werthaltigkeit der Sacheinlage im Rahmen einer Kapitalerhöhung Goodwill Impairment Test Aktienrechtliche Sonderprüfungen GmbH-rechtliche Sonderprüfungen Gründungsprüfungen Umwandlungsprüfungen Überschuldungsprüfungen Prüfung von Verwendungsnachweisen und Fördermitteln Prüfung nach VerpackV Prüfungen nach der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) Latente Steuern Conversions und Controlling Mandantenunterstützung beim Initial Public Offering inkl. Koordination und Kommunikation mit Banken und Wirtschaftsprüfern Financial Due Diligence Carve Out Investment Prozess (Businessplan, Information Memorandum, Fact Book) Liquiditätsplanung und -management Business Cases, Integrierte Planungsrechnung M&A Transaktionen Post-Merger Integration Strukturierte Finanzierung Unternehmensbewertung Branchenvergleiche Corporate Finance Mandantenunterstützung beim Initial Public Offering inkl. Koordination und Kommunikation mit Banken und Wirtschaftsprüfern Financial Due Diligence Carve Out Investment Prozess (Businessplan, Information Memorandum, Fact Book) Liquiditätsplanung und -management Business Cases, Integrierte Planungsrechnung M&A Transaktionen Post-Merger Integration Strukturierte Finanzierung Unternehmensbewertung Branchenvergleiche
carathotels

carathotels

Hotel Traube Rüdesheim Die Traube Rüdesheim ist ein gemütliches Hotel, das sich in der Rheinstraße 6+9 in 65385 Rüdesheim am Rhein befindet. Es bietet seinen Gästen eine angenehme Unterkunft und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer und ein freundliches Personal, das stets bemüht ist, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben den gemütlichen Zimmern bietet die Traube Rüdesheim auch ein Restaurant, in dem Gäste regionale Gerichte genießen können. Darüber hinaus gibt es eine Bar, in der man den Abend bei einem Drink ausklingen lassen kann. Das Hotel liegt ideal in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Von hier aus können Gäste bequem die malerische Umgebung erkunden und Ausflüge in die Weinberge unternehmen. Auch der Rhein ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, wo Gäste eine Schifffahrt auf dem Fluss machen können. Die Traube Rüdesheim freut sich darauf, Gäste begrüßen zu dürfen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Hochzeitsfotografie für einen unvergesslichen Tag

Hochzeitsfotografie für einen unvergesslichen Tag

Hochzeitsfotografin aus München freue ich mich darauf, euch an diesem besonderen Tag fotografisch zu begleiten. Je nach Wunsch begleite ich eure Hochzeit in München und Umgebung nur für ein paar Stunden oder den ganzen Tag vom Getting Ready, der Kirche bis zur anschließenden Hochzeitsfeier - ich biete bereits fertige aber auch individuell auf eure Vorstellungen angepasste Hochzeitspakete an. Ich bin da und fange die vielen großen und kleinen Momente an eurem Hochzeitstag mit der Kamera ein.
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Breite Straße Oschatz ICE Strecke Dresden-Leipzig Lechbrücke Epfach Bahnlinie Augsburg-Weilheim (Pflaumdorf) Schirmer Weg Lechbrücke Schwabstadl
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Dank Low-Code-Unterstützung gelingt die grenzenlose Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen – von einfachen, nutzerfreundlichen Anwendungen vom Fachbereich selbst bis hin zu
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wir finden Sie in kurzer Zeit die passenden Kandidaten aus dem In- und Ausland. Die Personaldienstleistung reicht von der Erstellung des Jobprofils, über die Bewerbersuche bis hin zur Beratung beim Auswahlverfahren.
Prototypenteile

Prototypenteile

Wir stellen für Sie Prototypenteile her. Die Kleinserienfertigung oder Serienfertigung ist ebenfalls möglich. Zudem ist die Herstellung aus CFK möglich, um eine besonders hohe Festigkeit zu erzielen.
Vom einzelnen Werbeartikel

Vom einzelnen Werbeartikel

kompletten Merchandising-Sortiment admixx bietet Ihnen neben der reinen Beschaffung auch die komplette Konzeption und Kreation für Ihre Merchandising-Produkte. Mit unserer langjährigen Erfahrung, der Fähigkeit flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und dem Mut zu innovativen Lösungen, ermöglichen wir Ihnen einen erfolgreichen lokalen und globalen Werbeauftritt. Die Bandbreite unseres Produktportfolios reicht von Standardwerbemitteln und Streuartikeln über kreative Sonderanfertigungen bis zu hochwertigen Präsenten und Prämien. Durchdachte Konzepte und Kreationen als Basis für Ihren Erfolg Ausgangspunkt für eine überzeugende Strategie ist Ihr Briefing. Wir definieren Ihre Zielgruppe und analysieren Ihr bestehendes Sortiment. Anschließend ermitteln wir den Bedarf, entwickeln neue Merchandising-Ideen und schlagen Ihnen ein stimmiges Werbemittelsortiment vor. Zum Dienstleistungsmix bei admixx gehört auch eine eigene Kreativ-Abteilung. Egal, ob es um das Design von einfachen Standardwerbeartikeln oder komplexen Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch geht, unsere erfahrene Inhouse-Grafik gestaltet Ihre Merchandising-Produkte vom ersten Entwurf bis zur kompletten Druckvorstufe. CI-gerechte Produktion und umfassendes Qualitätsmanagement admixx produziert und importiert Werbeartikel rund um den Globus. Hergestellt wird bei unseren Produktionspartnern nach Ihren CI-Richtlinien. Die Druckdatenumsetzung erfolgt entsprechend den jeweiligen Veredelungstechniken. Wir überwachen interne wie externe Produktionsprozesse laufend, um die hochwertige Qualität der Produkte und deren Zertifizierung nach CE, GS, Reach, RoHS und anderen namhaften Gütesiegeln zu gewährleisten. Dabei werden selbstverständlich auch bestehende Compliance-Vorgaben sowie hohe Gesundheits-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards berücksichtigt. Die weltweite termingerechte Lieferung Ihrer Werbemittel rundet unser Qualitätsmanagement ab. Werfen Sie einen Blick in unser Produkt-Portfolio Ob trendige Umhängetasche oder außergewöhnlicher USB-Stick, Standardwerbemittel oder kreative Sonderanfertigung, wir erfüllen jeden Kundenwunsch. Vom einzelnen Werbeartikel bis zur kompletten Kollektion. Kunden-Werbemittel entdecken
aero-pro 180 black edition gebraucht

aero-pro 180 black edition gebraucht

aero-pro 180 black edition AirbrushPistole aero-pro 180 black edition 45,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt. gebrauchte, gut erhaltene Airbrush-Pistole für feinste Arbeiten
Grafikdesign und kunstvolle Handbuchbindung

Grafikdesign und kunstvolle Handbuchbindung

Die Arbeit des Grafikdesigners an der Buchgestaltung ist nur eine Zutat für das Gelingen außergewöhnlicher Druckprodukte. Die andere bedeutende Leistung ist die liebevolle Herstellung durch Buchbinder, die ihr Handwerk kunstvoll und meisterhaft beherrschen. Somit wurde dieses Jubiläumsbuch mit der gekonnten Fadenheftung, dem roten Kapitalband sowie einer silbernen Heißfolienprägung des Titels erst zum einzigartigen Geschenk.
Consulting

Consulting

Individuelle Beratung ist das A und O für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Insbesondere in der Steuerberatung. Daher setzen wir unseren Fokus auf einen persönlichen Austausch und eine individuelle Beratung. Kommen Sie in den Genuss eines ganzheitlichen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Consultings. Außerdem zeigen wir Ihnen Möglichkeiten auf, Steuern zu sparen. Durch den Einsatz cleverer Strategien, die rechtlich und fachlich wasserdicht sind. Sie werden sehen: Die Unternehmensberatung ist das Herzstück unserer Arbeit. Steuerberaterin Daniela Anders und Ihr Team freuen sich darauf, Sie kompetent beraten zu dürfen.
Klaviertransporte und Flügeltransporte

Klaviertransporte und Flügeltransporte

Immer gut verpackt und versichert Klimatisierter Klaviertransport in einem der modernsten Spezialtransporter für Klaviere und Flügel in Deutschland Wir beschäftigen nur bestens ausgebildetes und geschultes Personal Wir verwenden selbstverständlich Untersetzer, um Ihren Boden zu schonen Bei Bedarf setzen wir unsere Roboter oder einen Kran ein Einlagerungen von Klaviere und Flügel in München Treppenbesichtigung vor Ort Hochkanttransporte
Baustelleneinrichtung TTG

Baustelleneinrichtung TTG

Gebäude Die 35 Einzeleinheiten waren Bestandteil einer 3-geschossigen Baustelleneinrichtung welche als Büro genutzt wurde. Aus den noch verfügbaren Einheiten kann eine Anlage gemäss Kundenbedarf zusammengestellt werden. Auf Wunsch können die Einheiten vorgängig aufbereitet werden. Ein Kauf ab Platz ist ebenfalls möglich. Grössen der Einheiten: 12.192 x 2.500 x 2.800 m 12.192 x 3.000 x 2.800 m 12.192 x 2.500 x 2.840 m 12.192 x 3.000 x 2.840 m Preis: auf Anfrage Verfügbar ab sofort. Grundrisse Grundriss EG,1.+2. OG (PDF)
Ihr lösungsorientierter Spezialist für Ihren Arbeitsschutz und Industriebedarf

Ihr lösungsorientierter Spezialist für Ihren Arbeitsschutz und Industriebedarf

Profitieren Sie von unserer fachkundigen Beratung bei der Auswahl Ihrer benötigten Produkte im Bereich der Mitarbeiterausstattung (wie z.B. Arbeitsbekleidung, Masken, Arbeitshandschuhe, Arbeitsschuhe, Arbeitsbekleidung), Betriebs- und Lagerausstattung und Werkzeuge, vom riesigen Artikelportfolio, von der schnellen Lieferung (meist innerhalb von 48 Std.) sowie vom umfangreichen und schnellen Kundenservice. Über die reine Beschaffung hinaus haben wir im mai dispocenter unsere Kompetenz in der Bestellprozessoptimierung mit innovativen Bereitstellungsverfahren gebündelt. Das Ergebnis für Sie: Prozesskostenminimierung, Verbrauchsreduzierung, Beschaffungskosten bis zu 40% reduzieren – nachweislich. Interessiert? Lassen Sie sich jetzt zeigen, wie auch Sie Kosten bei der Produktausgabe sparen können. 2 Millionen Standardartikel und langjährige Erfahrung in Entwicklung und Umsetzung von Ergebnis verbessernden Kundenlösungen. Qualitativ hochwertige und robuste Schutzkleidung sowie alle Hilfsmittel für jeden Einsatz in Industrie und Handwerk. Ob Lager, Transport, Fertigung oder im Büro, ob Industrie- oder Kleinstbetrieb, ist Ordnung das halbe Leben – unersetzlicher Bestandteil eines professionellen Ablaufs. Ob Schweißen, Messen oder Zerspannen –qualitativ hochwertige und langlebige Werkzeuge erleichtern den Alltag. Ob Dichtungen, Schlauch- oder Antriebstechnik, ob Befestigungs- und Sicherheitstechnik oder von Ihnen konstruierte Sonderteile – bevorraten wir entlang der gesamten Prozesskette.
NEU: Tank unbeschichtet - 35 m³

NEU: Tank unbeschichtet - 35 m³

United Rentals präsentiert den neuen Tank, der verschiedene Anwendungen in der Zwischenlagerung, Verpumpung und Aufbereitung unterstützt. Unser 35 m³ Tank eignet sich perfekt als temporärer Lagerungstank für ungefährliche Flüssigkeiten, als Puffertank für Abwasser oder zur Aufbereitung von kontaminiertem Grund- oder Oberflächenwasser.
Merchandising

Merchandising

Jetzt gibt es unsere WENCKSTERN© Hot Rods auch für daheim. Als T-Shirt oder als Knick-Hot-Rod, ideal zum verschenken von Gutscheinen oder auch ganz für Dich allein. Cooles Starkes Hammer
Modular Elektro Grillplatte, glatt

Modular Elektro Grillplatte, glatt

Modular Elektro Grillplatte, glatt
Tresore

Tresore

Sichern Sie Ihre Dokumente und Wertsachen vor Missbrauch oder Verlust durch Feuer. Wir führen Möbeltresore, die universell einsetzbar sind, Mauertresore, die in Wänden integriert und verankert werden, sowie Bodentresore, die gerne mal "unter dem Teppich" verschwinden. Hersteller: Unsere Tresore werden gefertigt von... Wir bieten Ihnen beratende Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Tresors.
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Erfolgreich Selbstständig mit einer Gründungsberatung Die Neugründung eines Unternehmens ist spannend und fordert viele Entscheidungen für Sie als Existenzgründer. Als Steuerberaterin bin ich seit einigen Jahren im Haupterwerb selbstständig. Zuvor war ich bereits viele Jahre in der Steuerberatung nebenberuflich selbstständig tätig. Mit dem Start in die Selbstständigkeit bin ich also bestens vertraut. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus aber auch aus der Erfahrung mit einer Vielzahl von Beratungen für Existenzgründer verstehe ich die Besonderheiten zu Beginn einer selbstständigen Tätigkeit. Ich empfehle regelmäßig eine individuelle Existenzgründungsberatung, in welcher ich Sie mit den steuerlich zu beachtenden „Spielregeln“ hinweise. In diesem Beratungsgespräch können wir auf Ihre individuellen Gegebenheiten eingehen. Für das Beratungsgespräch sollten Sie ca. 1 Std. einplanen. In dieser Stunde besprechen wir die wesentlichsten zu beachtenden Themen in Bezug auf Ihre bevorstehende Selbstständigkeit. Im Nachgang zu dem Beratungsgespräch entstehen natürlich immer wieder Detailfragen. Diese besprechen wir dann unkompliziert und kurzfristig am Telefon oder per E-Mail. Alternativ können wir natürlich einen weiteren Beratungstermin vereinbaren. Ein Beratungstermin ist in der Regel kurzfristig, also binnen zwei Tagen möglich. Nachfolgend sehen Sie einige Themen, die im Einzelfall bei einer Existenzgründungsberatung von Bedeutung sein können. a) Rechtsformwahl b) Haftung c) Steuer–Vorausplanung d) Altersvorsorge e) Mitarbeiter f) umsatzsteuerliche Kleinunternehmerschaft g) Kauf eines Betriebs im Ganzen h) Existenzgründungszuschuss etc.
„Der Schrei“ – Edvard Munch als Auftragsmalerei

„Der Schrei“ – Edvard Munch als Auftragsmalerei

„Der Schrei“ von Munch ist ein Meisterwerk der Auftragsmalerei. Das Gemälde hat die Maße 79 cm × 59 cm und ist in Öl auf Leinwand gemalt. Es handelt sich um eine handgemalte Reproduktion in Originalgröße. Aktuell bieten wir das Gemälde des Monats zu einem Sonderpreis von nur EUR 375.- an. Sichern Sie sich jetzt dieses einzigartige Kunstwerk!