Finden Sie schnell möbl für Ihr Unternehmen: 11044 Ergebnisse

Innenausbau: Essecken

Innenausbau: Essecken

Holz schafft eine wohnliche Atmosphäre. Bei der Gestaltung der Essecken hat Holz seit jeher eine besondere Bedeutung. Wir leben gerne mit Holz. Es fühlt sich gut an, hat eine angenehme Oberflächentemperatur, sieht schön aus und schafft ein Raumklima zum Wohlfühlen. Außerdem bietet Holz bei der Verarbeitung unbegrenzte Möglichkeiten zur Kreativität.
Präsentationsmöbel

Präsentationsmöbel

Fertigung individueller Möbel, auf Wunsch auch inkl. Planung Laden- und Objekteinrichtungen, Büroeinrichtung, Innenausbau
MS-Ceramics Verbundkeramikfront

MS-Ceramics Verbundkeramikfront

Keramik wie aus einem Guß Spanplatte, beschichtet mit Keramik in einem speziellen Laminierungsprozess der Spanplatten- Kern dieser Verbundelemente ermöglicht es die Rückseite individuell zu bohren, zu schrauben und zu befräsen Griffbohrungen in der Keramik werden bei MS - SCHUON eingebracht. einsetzbar als Möbelfronten oder Verkleidungen für Küche und Wohnbereich für Innenausbau und Ladenbau Keramik einbauen ohne Fliesenleger schlagbeständig durch flächigen Verbund lieferbar in verschiedenen Standard Frontfarben Abmessungen: Länge : 2.700 mm maximal Breite: 980 mm maximal bei Längen unter 750 mm sonst Breite maximal 750 mm Mindestgröße: 200 x 40 x 19 mm
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten sind die Visitenkarte jedes Unternehmens. Sie vermitteln Nutzern und Gästen ein angenehmes, positives Gefühl und sorgen für Wohlbefinden. Mit der Unterhaltsreinigung tragen wir zum langfristigen Werterhalt von Gebäuden, Installationen, Mobiliar und Einrichtungsgegenständen bei. Wir reinigen und pflegen Objekte jeder Größenordnung und Nutzungsart. Umweltschonend und mit modernster Technik. Entweder bedarfsorientiert oder nach einem individuell festgelegten Turnus. Wir beweisen Ihnen, dass es anders geht!
Antikleder

Antikleder

Antikleder ist ein starkes Leder mit kräftig ausgeprägtem Narbenbild, das doppelfarbig hergestellt wird. Es imitiert die alten Ledersorten aus dem Mittelalter und wird für Möbel oder Kutschen verwendet. Die Färbung erfolgt mit verschiedenen Kniffen, um extravagante Effekte zu erzielen.
Home & Kitchen

Home & Kitchen

Artikel für die Möbelindustrie + Küchenausstattung, lebensmittelecht
OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

Entwickelt für moderne Bürolandschaften, Verwaltungen, Universitäten, Schulen oder z. B. Einkaufszentren. So vielfältig wie ihre moderne Bürolandschaft: Unsere Kollektion OFFICE bietet Abfallbehälter, die in erster Linie für den Gebrauch in Büros und an vergleichbaren Arbeitsplätzen geeignet sind. Vom selbstverlöschenden Papierkorb bis zum farbigen Mehrfachbehälter. Klassiker und ganz neue Entwürfe. Füllvolumen: 1 x 60 L., 2 x 60 L., 3 x 60 L.
Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Die Lagerlogistik der Spedition W.Roth GmbH bietet umfassende Lösungen für alle Ihre Lagerbedürfnisse. Mit hohen Lagerkapazitäten und modernster Technik, einschließlich scannerbasierter Informationsverarbeitung, gewährleisten wir schnelle Umschlagszeiten. Unsere Dienstleistungen umfassen klassische Lagerhaltung, Eingangs- und Qualitätskontrolle, Kommissionierung, Retourenmanagement und vieles mehr. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Lagerprozesse effizient und zuverlässig zu gestalten. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgelegt, den Anforderungen moderner Unternehmen gerecht zu werden. Wir bieten flexible Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team sind wir Ihr idealer Partner für alle logistischen Herausforderungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Lagerlogistik optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern.
Allround Werkbank für vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Allround Werkbank für vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Werkbank Allround: Vielseitigkeit und Robustheit für Ihre Werkstatt Die Werkbank Allround von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG ist die perfekte Lösung für alle Ihre Arbeitsanforderungen in Werkstätten, Produktionsstätten und Montagebereichen. Diese Werkbank bietet eine Kombination aus robustem Design, vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und ergonomischen Features, die Ihre Arbeitsprozesse effizienter und komfortabler gestalten. Eigenschaften und Vorteile 1. Robuste Konstruktion: Die Werkbank Allround ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine stabile Arbeitsfläche, die selbst hohen Belastungen standhält. Die langlebige Konstruktion sorgt für eine langfristige Nutzung und Zuverlässigkeit. 2. Vielseitiger Stauraum: Ausgestattet mit vier geräumigen Schubladen, einem offenen Ablagefach und einer Tür, bietet die Werkbank ausreichend Stauraum für Werkzeuge, Zubehör und Materialien. Die durchdachte Anordnung der Fächer ermöglicht einen schnellen Zugriff und eine effiziente Organisation. 3. Ergonomisches Design: Die Werkbank ist in einer angenehmen Arbeitshöhe von 840 mm gestaltet, die eine komfortable Arbeitsposition fördert. Die Kombination aus Korpus in RAL 7035 (lichtgrau) und Fronten in RAL 5010 (enzianblau) verleiht der Werkbank ein modernes und ansprechendes Design. 4. Anpassungsfähigkeit: Die Werkbank Allround kann durch optionales Zubehör, wie Unterbauschubladen und Tischaufbausets, erweitert werden. Diese Anpassungsfähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Werkbank genau an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen. 5. Einfache Montage: Die Werkbank wird zerlegt geliefert und ist einfach zu montieren. Unser Team bietet Ihnen bei Bedarf auch einen professionellen Montageservice an, um sicherzustellen, dass Ihre Werkbank korrekt und sicher aufgebaut wird. Technische Daten Abmessungen: ca. B.2.000 x T.700 x H.840 mm Farben: Korpus in RAL 7035 (lichtgrau), Fronten in RAL 5010 (enzianblau) Ausstattung: 4 Schubladen (Fronthöhe 125 mm), 1 offenes Ablagefach (T. 300 mm), 1 Tür links Bestell-Nr.: PK-WS202N-2000M40-E7046 Anwendungsmöglichkeiten 1. Werkstätten: Perfekt für den täglichen Gebrauch in Werkstätten, um Werkzeuge und Materialien effizient zu organisieren und zu lagern. 2. Produktionsbereiche: Ideal für Produktionsstätten, wo robuste und zuverlässige Arbeitsflächen benötigt werden, um die Effizienz zu steigern. 3. Montagebereiche: Optimal für Montagearbeiten, die eine stabile und vielseitige Arbeitsfläche erfordern. Warum die Werkbank Allround von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet Ihnen nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Serviceleistungen, von der Beratung bis zur Montage. Unsere Werkbank Allround ist eine Investition in die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Strangpressen, auf  15 Pressen lassen wir Ihre Zeichnungsprofile fertigen, planen und koordinieren die Produktion

Strangpressen, auf 15 Pressen lassen wir Ihre Zeichnungsprofile fertigen, planen und koordinieren die Produktion

Strangpressen Wir haben Werkskompetenz, auf eigenen Kapazitäten fertigen wir nach Ihren speziellen Vorgaben Profile mit einem Gewicht von bis zu 60 kg/m und einer Länge von 14.000 mm.
Sperrholzplatten

Sperrholzplatten

Wir sind Ihr leistungsstarker Importeur von Sperrholz aus aller Welt. Wir bieten unseren Kunden aus dem Großhandelsbereich Sperrholz in allen Varianten. 90 % unseres Sortiments befindet sich auf Lager. Dadurch sind kurzfristige Lieferungen jederzeit machbar. Unser Sortiment umfasst Sperrholz-, Multiplex- und Tischlerplatten, Betonschalungsplatten und Werkbankplatten. Unsere Produkte sind geeignet für die gängigen Einsatzbereiche in Bauwesen, Möbel- und Innenausbau, Industrie, Verpackung und Fahrzeugbau. Über unsere sechs Standorte in drei Ländern sind wir in Mitteleuropa bestens aufgestellt. Unsere Lagerware ermöglicht es uns, innerhalb von 48 Stunden zuverlässig und flexibel Ihre Bestellungen zu bearbeiten und zu liefern. Sie haben bei uns ebenfalls die Möglichkeit, die Waren in einem unserer Standorte abzuholen. Sie erhalten beste Qualität aus umweltgerechter, nachhaltiger und zertifizierter Forstwirtschaft. Dank unserer weltweiten Kontakte zu erstklassigen Herstellern können wir unseren Großhandelskunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Gerne übernehmen wir für Sie auch besondere Weiterverarbeitungs-Leistungen wie z. B. den Zuschnitt der Platten nach Ihren Vorgaben. Dadurch passen sich unsere Produkte perfekt den Kundenanforderungen an. Unsere Produkte entsprechen einem hohen Qualitätsstandard. Sie sind u. a. nach (FSC® - C020789) oder (PEFC™ / 04-31-1603) zertifiziert. Zudem sind wir Gründungsmitglied der Initiative Qualitätssperrholz (IQS), die sich für mehr Transparenz und fairen Wettbewerb im Holzgroßhandel einsetzt.
Globular 90Lx2 Abfallcontainer/Abfallbehälter/Mülleimer/Mülltrennsystem

Globular 90Lx2 Abfallcontainer/Abfallbehälter/Mülleimer/Mülltrennsystem

Der Globular zeichnet sich durch ein zugängliches, zeitloses und sportliches Design aus. Der Globular ist ein Abfallbehälter, der sich sehen lassen kann. Die Bambusabdeckung lässt den Abfallbehälter frisch und natürlich wirken. Die 90l Version wurde speziell für Arbeitsumgebungen entwickelt, die Abfallbehälter mit großen Fassungsvermögen benötigen. Der Globular 90×2 ist vollständig modular aufgebaut, sodass Sie ihn auf 4 Abfallströme erweitern können. Die Magnetaufkleber zur Kennzeichnung der Fraktionen (siehe Produktfoto auf der Behältervorderseite) müssen separat bestellt werden.
Oberflächenmaterial

Oberflächenmaterial

Möbelwachs, Schellack, Öle und vieles mehr zum restaurieren Ihrer Möbel. Viele weitere nützliche Artikel erhältlich.
Holzbau

Holzbau

Unsere Mitarbeiter aus der Schreinerei Zöbelein Schuler aus Adelsdorf an der Aisch bieten hochwertige und individuell gefertigte Holzmöbel aller Art an, die von höchster Handwerksqualität, nachhaltig und langlebig sind. Wir unterstützen von Anfang an bei der Planung und dem Design der Möbel und setzen konkrete Kundenwünsche für die Inneneinrichtung professionell um. Egal ob eine neue maßgeschneiderte Einbauküche, ein Esstisch aus nachhaltigem Holzwerkstoff, Schlafzimmermöbel, wie ein Bett, oder maßangefertigte Möbel aus Holz für einen Campingbus oder ein kompletter Van Ausbau - wir machen alles möglich.
Polstersessel

Polstersessel

Grauer, gepolsterter Sessel, der mittels Clips zu Reihen verbunden werden kann. Auch für die Reihen sind Abstandhalter möglich. Sehr bequem für längere Vorträge oder Seminare. Gepolsterte, reihenverbindbare Schalensessel. Für kleine Seminare oder Großveranstaltungen geeignet.
Bautischlerarbeiten

Bautischlerarbeiten

Bautischlerarbeiten umfassen eine Vielzahl von handwerklichen Aufgaben, die im Baugewerbe, insbesondere im Holzbau, erforderlich sind. Tischlerarbeiten gehören zu den ältesten und bewährtesten Gewerken im Bauwesen. Sie beinhalten das Anfertigen, Montieren und Reparieren von Holzbauteilen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Dies umfasst Fenster, Türen, Treppen, Einbauschränke, Fußböden, Decken- und Wandverkleidungen sowie Möbel nach Maß. Unsere Bautischler bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Bauanforderung. Dabei legen wir besonderen Wert auf Präzision, Haltbarkeit und ästhetische Gestaltung. Dank unserer langjährigen Erfahrung und moderner Werkzeuge stellen wir sicher, dass Ihre Wünsche in höchster Qualität umgesetzt werden. Ob es sich um die Sanierung eines Altbaus oder den Neubau eines Hauses handelt, unsere Expertise sorgt für perfekte Ergebnisse. Von der Planung bis zur Fertigung – wir sind Ihr Partner für alle Tischlerarbeiten. Unser Angebot richtet sich sowohl an private Bauherren als auch an Unternehmen. Wir bieten individuelle Lösungen für Fenster, Türen und Möbel, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sind. Hochwertige Materialien, eine präzise Verarbeitung und eine termingerechte Fertigstellung sind unsere Prioritäten.
Möbel-Lösungen: Prototypenbau - Produktion - Montage

Möbel-Lösungen: Prototypenbau - Produktion - Montage

In der Produktion wird das geplante Gewerk realisiert. Bei einer individuellen Produktion wird zumeist ein Prototyp erstellt, der auf Wunsch bis zur Serienreife optimiert kann. Egal, ob Einzel- und Serienproduktion – mit modernsten Maschinen im CAD-/CAM-Verfahren, u.a. auch im Nestingverfahren, erhalten unsere Kunden stets ein äußerst qualitatives Produkt. Die Manufaktur Mücke kann in der Produktion durch ein schlankes Lagersystem und optimierte Produktionsabläufe immer auf den individuellen Kundenbedarf reagieren und bleibt somit sehr flexibel. Die hochwertige Produktion steht hierbei stets im Vordergrund: • Eigene Lackiererei für perfekte Lackoberflächen • Verwendung aller gängigen Materialien: Holz, Metall, Kunststoff, Glas, Stein, Stoff, Leder etc. • Hochdruckpresse für Laminatbeschichtungen • Verteilung und Montage durch qualifizierte Monteure inkl. Einbau und Installation Ihrer Waren.
Flexi-Hubwagen breitenverstellbar

Flexi-Hubwagen breitenverstellbar

Der Flexi-Hubwagen ist ein universelles, breitenverstellbares Gerät, das der direkten Aufnahme von Lasten vom Boden dient. Er eignet sich ideal für den Transport von Kisten, Paletten, Schränken und vielem mehr. Das mechanische Hubsystem wird vor allem von Möbelspediteuren geschätzt. Die direkte Aufnahme vom Boden ist ideal für den Transport von Schränken und ähnlichen Möbeln. Mit dem Hubwagen können Lasten bis zu 1000 kg transportiert werden. Ihre Vorteile • Breitenverstellbare Gabel • Direkte Aufnahme vom Boden • Eignet sich für Kisten, Paletten, Schränke, etc. • Ideal für den Transport von Möbeln Ausführung • Stahlkonstruktion • Breitenverstellbar • Mechanischer Hub • 2 Fronträder Ø 75 mm • 2 Lenkrollen Ø 125 mm • Gabellänge 1025 mm • Traglast 750 oder 1000 kg
Heurigengarnituren

Heurigengarnituren

Heurigengarnituren oder auch nur Tische oder Bänke - alles 200cm Länge / Tischbreite 50 oder 70cm möglich / Hussen ebenfalls erhältlich Heurigengarnitur / Bierzeltgarnitur / Festzeltgarnitur
Möbel

Möbel

Wir fertigen nach Ihren Wünschen und Farbangaben • Tresen • Büromöbel • Vitrinen • Tische • Beistelltische • Regale • Boards • Anbauwände • Präsentationstische • Messetische • Empfangstresen • Verkaufstresen
Dreh- und Frästeile für die Möbelindustrie

Dreh- und Frästeile für die Möbelindustrie

Kugel -und Scheibenfüße für Polstermöbel. Räder für Betten, Servierwägen und Spielwaren. Beine für Tische, Stühle, Hocker.
Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen unterstreichen optisch die Unterteilung von Arbeitsbereichen. Informationsaufkleber als Bodenmarkierungen transportieren wichtige Hinweise, fallen auf und sind nicht zu übersehen. Bodenmarkierungen Industrielle Arbeitsbereiche optisch strukturieren und Hinweise kommunizieren Bodenmarkierungen von Löw Ergo unterstreichen auf einfache und praktische Weise optisch die Unterteilung industrieller Arbeitsbereiche, Produktionsstraßen und Lagerhallen. Fahrbahnen, Wegstrecken oder Fluchtwege lassen sich ebenso kennzeichnen, wie beispielsweise Abstellflächen, Sicherheitsbereiche oder feststehende Hindernisse. Bodenmarkierungen im Industriebetrieb erleichtern Arbeitsabläufe, erhöhen durch auffallende Farben optisch die Aufmerksamkeit und geben Warnsignale, z. B. für Gefahrenstellen. Auf diese Art und Weise leisten Bodenmarkierungen ihren Beitrag zur Sicherheit an den Arbeitsplätzen. Qualitativ hochwertige Bodenmarkierungen aus dem Hause Löw Ergo sind in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Vorteile im Überblick • klare Strukturierung von Fertigungs- und Lagerhallen • bessere Übersichtlichkeit innerhalb von Produktionsstätten • klare Abgrenzung von Arbeits- und Verkehrsbereichen • Absperrung von Gefahrenzonen • erhöhte Sicherheit für Arbeitnehmer und Besucher Informationsaufkleber – Bodenmarkierungen der besonderen Art Unsere Informationsaufkleber fallen auf und sind nicht zu übersehen. Mit digital bedruckte Abstandaufkleber erinnern Sie Kunden, Gäste und Besucher daran den momentan notwendigen Abstand einzuhalten. Unsere Abstandaufkleber sind wasserabweisend. Sie verfügen über beste Haftkraft auf vielen glatten Untergründen bzw. Bodenbelägen und lassen sich im Handumdrehen verlegen und nach dem Gebrauch wieder schnell und rückstandslos entfernen. Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber schnell und einfach verlegen Löw Ergo Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber für den Boden für sind schnell und einfach zu verlegen und lassen sich bei Bedarf rasch wieder entfernen. Unsere Bodenmarkierungen verfügen über beste Klebeeigenschaften, sind sehr strapazierfähig und überaus widerstandsfähig gegen mechanische Belastungen. Selbstverständlich sind Bodenmarkierungen von Löw Ergo für nahezu alle Bodenuntergründe, z. B. für Beton, Estrich, Stein, Kunstharz, PVC oder Metall, geeignet.
Werkbank Kompakt für vielseitige Anwendungen in Werkstätten

Werkbank Kompakt für vielseitige Anwendungen in Werkstätten

Die Werkbank Kompakt von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine platzsparende und dennoch robuste Lösung für Werkstätten und Produktionsbereiche. Diese Werkbank kombiniert hochwertige Materialien mit durchdachtem Design, um eine langlebige und effiziente Arbeitsfläche zu bieten. Eigenschaften und Vorteile 1. Hochwertige Konstruktion: Gefertigt aus pulverbeschichtetem Stahl und einer robusten 40 mm starken Multiplexplatte aus Buche, die bereits antischmutzversiegelt ist. Diese Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und hohe Belastbarkeit​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 2. Ergonomisches Design: Die Werkbank ist in einer angenehmen Arbeitshöhe von 840 mm gestaltet, was eine komfortable Arbeitsposition fördert. Sie bietet zwei Schubladen und zwei Türen für ausreichend Stauraum und Organisation​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 3. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Diese Werkbank eignet sich ideal für verschiedene Anwendungen in Werkstätten, Produktionsstätten und Montagebereichen. Sie bietet genug Platz für Werkzeuge, Materialien und Zubehör, um die Arbeitsabläufe effizient zu gestalten​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 4. Flexibilität: Die Werkbank Kompakt kann durch passendes Zubehör, wie zusätzliche Schubladen und Ablageböden, erweitert werden. Dies ermöglicht eine Anpassung an spezifische Anforderungen und eine maximale Raumnutzung​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. Technische Daten Abmessungen: ca. B.1.500 x T.700 x H.840 mm Farben: Korpus in RAL 7035 (lichtgrau), Schubladen und Türen in RAL 5010 (enzianblau) Bestell-Nr.: PK-WS177N-1500M40-E1650 Anwendungsmöglichkeiten 1. Werkstätten: Ideal für den täglichen Gebrauch in Werkstätten zur sicheren und übersichtlichen Aufbewahrung von Werkzeugen und Materialien. 2. Produktionsbereiche: Perfekt für Produktionsstätten, die eine robuste und zuverlässige Arbeitsfläche benötigen, um die Effizienz zu steigern. 3. Montagebereiche: Optimal für Montagearbeiten, die eine stabile und vielseitige Arbeitsfläche erfordern. Warum die Werkbank Kompakt von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere Werkbank Kompakt vereint Qualität, Flexibilität und Funktionalität. Bei P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG erhalten Sie nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen bei Zwicker Präzisionsmechanik AG. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, und garantieren dabei eine schnelle Bearbeitung und Lieferung. Unsere modernen Bearbeitungszentren sind in der Lage, sowohl einfache als auch hochkomplexe Sonderanfertigungen effizient und kostengünstig zu produzieren. Unsere Sonderanfertigungen sind darauf ausgelegt, den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit unserem erfahrenen Team und unserer fortschrittlichen Ausrüstung sind wir in der Lage, sowohl Einzelteile als auch Kleinserien mit höchster Präzision und Qualität zu fertigen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und garantieren dabei eine schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Einrichtungen für Bett & Heim

Einrichtungen für Bett & Heim

Professionelle Schlafberatung mit Scanner- und Lasertechnik, vom Wasserbett über Luftbetten bis zum Pflegebett. Wolldecken, Wohndecken und Kniedecken von Tom Tailor bis Joop. Frottierwaren vom Handtuch bis zum Saunakilt. Bettwäsche in allen Größen und von vielen Designermarken. Hopfenbettwäsche, Original Hallertauer Hopfenhandtuch(TM) und viele weitere Produkte von und mit Hopfen. Bettgestelle bis zur kompletten Schlafzimmereinrichtung liefern und montieren wir. In unserer Bettenabteilung finden Sie nicht nur Betten mit Original Hallertauer Hopfenlanddaune, sondern genauso "Fairtrade" Produkte wie in vielen anderen Abteilungen auch. Wir waschen und reinigen ihre Betten, sortieren den Federbruch und kaputte Daunen aus und füllen die Betten wieder auf. Viele Kinderartikel wie Kindermatratzen, Kinderbetten, Kinderkuscheldecken und Kapuzentücher sowie Geschenkartikel von der Keramikdose bis zum Original Böhmischen Christbaumschmuck, runden unser Sortiment ab.
Einlagerung in Leipzig und Umgebung

Einlagerung in Leipzig und Umgebung

Ob in Leipzig oder Berlin lagern wir für Sie bedarfsgerecht Güter aller Art: Ganz gleich, ob es sich um Akten, Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Instrumente, Möbel, Kleidung oder Pflanzen handelt. Es kann vielfältige Gründe oder Situationen für eine kurz- oder auch langfristige Einlagerung, beziehungsweise Zwischenlagerung von Möbeln oder Gegenständen geben. Beispielsweise ist das neue Objekt noch nicht bezugsfertig und diverse Dinge müssen bis zur Fertigstellung zwischengelagert werden oder Sie müssen noch bei Ihrem Mobiliar aussortieren. Unsere Möbellager sind mit den besten Sicherheitsstandards ausgestattet und bieten Platz für Akten, Möbel, Instrumente, Technik und vieles mehr. Sie haben Möbel, persönliche Sachen oder Waren – und wissen nicht wohin damit? Dann melden Sie sich bei uns! Sie können uns ganz entspannt und absolut sicher Ihr Hab und Gut zur Verwahrung anvertrauen. Wir lagern sowohl für Privatkunden und Unternehmen jegliches Hab und Gut gewissenhaft ein. Sichere und zuverlässige Lagerung Ihres Eigentums Alles, was Ihnen wichtig ist, können Sie ganz entspannt und absolut sicher der Spedition Zurek GmbH zur Verwahrung geben. Die Verwaltung der eingelagerten Güter, die ständige Kontrolle der Lagerbedingungen und sicherheitstechnische Überwachung sind dabei selbstverständlich! Nutzen Sie deshalb zu Ihrem Vorteil unsere modernen und gesichterten Möbellager! Ob in Leipzig oder Berlin lagern wir für Sie bedarfsgerecht Güter aller Art: Ganz gleich, ob es sich um Akten, Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Instrumente, Möbel, Kleidung oder Pflanzen handelt. Unser Service rund um die Einlagerung: Fachgerechte Ein-und Auslagerung Möbellagerung, Aktenlagerung etc. Alarmgesicherte Lagerflächen Beste Lagerbedingungen Stetige Kontrolle Bedarfsgerechte Einlagerung von Gütern aller Art (Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Möbel, Kleidung, Instrumente etc.) Kommissionierung der eingelagerten Güter Pflanzen – Pflege und Lagerung
Drähte für die Möbelindustrie

Drähte für die Möbelindustrie

Produkten für die Möbelindustrie. Dabei fertigen wir für die unterschiedlichsten Bereiche, wie z.B. Badmöbel, Küchenmöbel oder Wohnmöbel.
Dorma Normalgestänge silber

Dorma Normalgestänge silber

Dorma Normalgestänge silber f.TS71/73/83 m.Flachhebel 22002301 Artikelnummer: E479287 Gewicht: 0.6 kg
Zierhülse Aluminium

Zierhülse Aluminium

Zierhülse Aluminium 64-01031-0002 Artikelnummer: E479188 Gewicht: 0.01 kg