Finden Sie schnell möbl für Ihr Unternehmen: 15842 Ergebnisse

Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende Alu-Finish, min. Einbautiefe 530 mm für einseitigen Zugriff 9111404 Ordnerboden und Sichtblende 530 mm, Aluminium Optik• Ermöglicht die Ablage von DIN-A4-Ordnern • Für einseitigen Zugriff • Einsatz ab Blendenhöhe 448 mm • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9111404 Gewicht: 0.05 kg
Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende schwarz, min. Einbautiefe 530 mm für einseitigen Zugriff 9105178 Ordnerboden und Sichtblende 530 mm, schwarz• Ermöglicht die Ablage von DIN-A4-Ordnern • Für einseitigen Zugriff • Einsatz ab Blendenhöhe 448 mm • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9105178 Gewicht: 0.05 kg
Zahlenschloss für Schiebetüren

Zahlenschloss für Schiebetüren

Zahlenschloss für Schiebetüren schwarz, rechts 9206973 Zahlenschloss für Schiebetüren• Vierrädriges Zahlenkombinationsschloss für indiviuelle Kombinationen • Codierung in geöffnetem Zustand über Codiertaste • Codierung und Codieränderung ohne zusätzliche Hilfsmittel • Verwischtechnik zum Schutz gegen Auslesen des Codes, d.h. beim Drehen des Knopfes verwischt die Zahlenkombination auf "0000" • Bei Verlust des Codes kann das Schloss über den Notschlüssel geöffnet werden, dieser ist separat zu bestellen • Einsetzbar für Fronten: Holz 19 mm • Kunststoff / Stahl Set besteht aus:• 1 Stück Zahlenschloss inklusive Anschlag Artikelnummer: E9206973 Gewicht: 0.189 kg
Zahlenschloss für Schiebetüren

Zahlenschloss für Schiebetüren

Zahlenschloss für Schiebetüren Chrom Optik, rechts 9206971 Zahlenschloss für Schiebetüren• Vierrädriges Zahlenkombinationsschloss für indiviuelle Kombinationen • Codierung in geöffnetem Zustand über Codiertaste • Codierung und Codieränderung ohne zusätzliche Hilfsmittel • Verwischtechnik zum Schutz gegen Auslesen des Codes, d.h. beim Drehen des Knopfes verwischt die Zahlenkombination auf "0000" • Bei Verlust des Codes kann das Schloss über den Notschlüssel geöffnet werden, dieser ist separat zu bestellen • Einsetzbar für Fronten: Holz 19 mm • Kunststoff / Stahl Set besteht aus:• 1 Stück Zahlenschloss inklusive Anschlag Artikelnummer: E9206971 Gewicht: 0.199 kg
Möbelrolle mit Bremse

Möbelrolle mit Bremse

Für den Einsatz in Regalen und Displays gibt es eine Vielzahl von Lenkrollen. Wir bieten sie in verschiedenen Größen und Abmessungen, mit und ohne Bremse an. Material: Kunststoff Farbe: schwarz Durchmesser: ca. 40 mm Stift: Rasterstift Einschlaghülse: 14 mm Bund: 30 mm Bremse: MIT
Schnell und zuverlässig umziehen oder Möbel sicher lagern

Schnell und zuverlässig umziehen oder Möbel sicher lagern

Für einen schnellen, sicheren und kostensparenden Umzug sind wir mit unseren Fahrzeugen, professionellem Fachpersonal sowie der entsprechenden Technik für Sie zur Stelle. Zu unserer Ausstattung gehört dabei selbstverständlich ebenfalls das passende Umzugsmaterial für den sicheren Transport Ihrer Möbel. Planen Sie einen längeren Aufenthalt im Ausland? Oder wollen Sie sich verkleinern und suchen einen sicheren Platz für Ihre Möbel? Wie bieten Ihnen trockene Lagerräume, in denen Sie Ihre Möbel, solange Sie wollen, lagern können.
Blum Movento Vollauszug Tip-on 766H

Blum Movento Vollauszug Tip-on 766H

Blum Movento mit Tip-On, Vollauszug für Holzschubkasten, 60 kg, NL=600 mm, für Kupplung, links/rechts, verzinkt, 766H6000T, 766H6033-T Artikelnummer: E9311067 Gewicht: 1.45 kg
Blum Movento Vollauszug Tip-on 766H

Blum Movento Vollauszug Tip-on 766H

Blum Movento mit Tip-On, Vollauszug für Holzschubkasten, 60 kg, NL=700 mm, für Kupplung, links/rechts, verzinkt, 766H7000T, 766H7033-T Artikelnummer: E9391069 Gewicht: 1.69 kg
Blum Movento Vollauszug Tip-on 766H

Blum Movento Vollauszug Tip-on 766H

Blum Movento mit Tip-On, Vollauszug für Holzschubkasten, 60 kg, NL=500 mm, für Kupplung, links/rechts, verzinkt, 766H5000T, 766H5033-T Artikelnummer: E9351063 Gewicht: 0.91 kg
Drehgestellkappe für Ovalrohr KO38X20/DG/PP FILZ

Drehgestellkappe für Ovalrohr KO38X20/DG/PP FILZ

Winkelgleitkappe für Ovalrohr; Polypropylen schwarz mit Filzgleitfläche Produktinformation: - Zum Abschluss von Auslegern. - Stellfläche massiv mit Bohrung und aufgeschweißter Filzgleitfläche. Montagehinweise: - Je nach Rohrtoleranz und Oberflächenbeschaffenheit des Rohres ist ein Festsitz gegeben, der eine Sicherungsverschraubung erübrigen kann. Die Prüfung obliegt dem Abnehmer. Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Sonderfarben. - Mit eingraviertem Firmenlogo. - Mit Tampondruck-Firmenlogo. - Mit naturfarbiger PP-Gleitscheibe . - Ohne Filz . A: 38 Artikelnummer: KO38X20/DG/PP FILZ B: 20 C: 9 D: 48
Trennwand Systema Top 2000

Trennwand Systema Top 2000

Trennwand Systema Top 2000 Stahl alu-finish 9011390 280/292 mm Trennwand 292mm, Aluminium Optik, Stahl• Doppelwandig mit seitlichen Rastklinken• Arretierung in der OrgaLine• Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9011390 Gewicht: 0.22 kg
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Beistellhocker TABOLA

Beistellhocker TABOLA

Als kleiner Beistelltisch oder als Couchtisch - Tabola macht stets eine runde Figur. Der Kugeltisch ist aus einem massiven Stamm Eiche wie eine Halbkugel gedrechselt. Deutschland: 25 Größe: Ø 40 cm
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch, Doppel-C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch, Doppel-C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

GS-Zertifikat * Mit Melaminharzplatte * 3 verschiedene Plattenstärken * 5 Dekore * 15 Gestellfarben Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Ladeneinrichtung für Bäckereien

Ladeneinrichtung für Bäckereien

Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Die Kaufentscheidung wird unterbewusst getroffen, daher ist es bedeutend, wie Produkte inszeniert werden. Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der Präsentation, bezogen auf Ihr Sortiment, die Region und den Standort. Die Bäckereibranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Wandel durchlaufen. Wo früher nur Brötchen, Brot und Kuchen gekauft wurde, werden heute zusätzlich Kaffeespezialitäten, belegte Baguettes, Imbisssnacks und sogar Salate angeboten. Viele Bäckereien bieten Sitzbereiche und laden zum Verweilen ein. Damit reagieren vor allem Filialisten auf die aktuellen Trends des Speisekonsums. Gefragt sind individuelle Konzepte für klassische Bäckereiläden, Bäckerei-Café-Kombinationen, Shop-in-Shop-Konzepte, hochklassige Konditoreien und Miniläden. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung und kreative Ideen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ganzheitliche Lösungen vom Vorbereitungsraum, über die gekonnte Warenpräsentation bis hin zum ansprechenden Ambiente des Sitzbereichs.
Home-Office Möbel

Home-Office Möbel

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Homeoffice, um produktives Arbeiten von zu Hause aus zu ermöglichen.
Möbel- und Innenausbau

Möbel- und Innenausbau

Ganz nach Ihren Ansprüchen und Wünschen fertigen wir neben Zimmer- und Schiebetüren auch Windfänge, sowie Bad-, Wohn- und Kinderzimmermöbel.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Zierschlüssel 0328

Zierschlüssel 0328

Zierschlüssel, schwarz, Nutzlänge 40, verschiedene Schließungen
Möbelmuschel Aboa Edelstahl

Möbelmuschel Aboa Edelstahl

Möbelmuschel Aboa Edelstahl gebürstet 9070138 Einsetzgriff Aboa, Durchmesser mm 65 mm, Edelstahl gebürstet Artikelnummer: E9070138 Gewicht: 0.58 kg
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Synchronisationsstange für Silent System Push to open

Synchronisationsstange für Silent System Push to open

Synchronisationsstange für Silent System mit Push to open, geeignet für: ArciTech Actro, Quadro 4D, Actro 5D, InnoTech/ InnoTech Atira VE = 100 St., 9236718 Artikelnummer: E9236718 Gewicht: 1 kg
Krankenbettenrolle INTEGRAL2044XSX200R26-28S45

Krankenbettenrolle INTEGRAL2044XSX200R26-28S45

Lenkrolle, zentral total- oder richtungsfeststellbar, tragendes Gehäuse aus Stahlblech, Präzisionskugellager als Schwenk- und Radlager, Gehäuseverkleidung aus Kunststoff, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen. Radkörper aus Polyamid, elektrisch leitfähig, Lauffläche aus gespritztem Polyurethan, mit Fadenschutz, Präzisionskugellager, abgedichtet Hinweis: TÜV Süd zertifiziertes Produkt. Bei waschbaren Rollen muss der Bettenhersteller für die Abdichtung im Bereich der Befestigung sorgen. EAN: 4031582341881 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 200 mm Radbreite : 35 mm Zapfen-Ø : 28 mm Zapfenlänge : 96 mm Ausladung : 60 mm Störkreis-Ø : 320 mm Bauhöhe : 229 mm Temperaturbereich : - 30 / + 80 °C Norm : EN 12531 Eigengewicht : 1.673 kg Störkreisradius : 160 mm Härte der Lauffläche : Shore D 59 Tragfähigkeit : 150 kg Tragfähigkeit (statisch) : 300 kg