Finden Sie schnell möbilar für Ihr Unternehmen: 12523 Ergebnisse

Möbelband 300 Kröpf.D7.5 vn.m.

Möbelband 300 Kröpf.D7.5 vn.m.

Möbelband 300 Kröpf.D7.5 vn.m. Bandlänge 50mm LS 0031019 Möbelband 300, Kröpfung D 7,5, links, vernickelt, matt, 50 mm• Rollendurchmesser 8 mm• Lappendicke 1,7 mm• Aus Profilmaterial, gebohrt und gefräst• Mit Stahlstift und angefrästen Linsenköpfen, ohne Zwischenring• Messing Artikelnummer: E0031019 Gewicht: 0.052 kg
Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG40

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG40

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen und Kunststofffuß-Ø 40 mm Kunstsstofffuß aus PP Gewindestift/-bolzen verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Zum Ausgleich des Untergrundes und zur Aufnahme größerer Belastungen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Bodenausgleichsschrauben. Diese basieren auf Kunststofffüßen mit sicherer Bodenhaftung und einem eingespritztem Gewindestift. Wahlweise mit oder ohne Filzgleitfläche gewährleisten Sie gleichzeitig den Schutz des Bodenbelages. Zur leichten Handhabung sind unsere Bodenausgleichsschrauben ebenfalls mit Rändelung erhältlich.Weitere Details finden Sie in den Produktbeschreibungen. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: BAG 40 M 8x20 2. Abmessungen: Schraube = M8; l = 20 mm; Höhe Kunststofffuß = 10 mm; Kunststofffuß-Ø = 40 mm 3. Verpackungseinheit: 300 Stück
Sito Freischwinger

Sito Freischwinger

Prägnantes Erscheinungsbild. Schwingender Sitzkomfort. Vielfältige Ausstattung. Mit dem Programm Sito wird die klassische Form des Stahlrohr- Freischwingers neu interpretiert und das Prinzip des „Frei-Schwingens“ verfeinert. Die konstruktive Idee ist aus dem Brückenbau abgeleitet: Das tragende Element wird durch eine außen liegende Rohrstruktur gebildet, die von filigranen Flachstahlstreben gestützt wird. Durch die Ableitung der Kräfte über die Stützstreben konnte der Rohrquerschnitt reduziert und die Federwirkung erhöht werden. So ist eine neuartige, universell einsetzbare Freischwinger-Familie entstanden, die sowohl für sich allein stehen kann als auch in Kombination mit den Wilkhahn-Bürostuhl- und -Tischprogrammen. Sito führt die freischwingertypische Leichtigkeit weiter, vermittelt geräumigen Sitzkomfort und beweist eine signifikante Eigenständigkeit. Unterschiedliche Gestelloberflächen, Armauflagen, Polster- und Bezugsvarianten bieten eine breite Gestaltungsvielfalt.
Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Raddurchmesser 50 mm, ohne Feststeller, mit weichem Laufrad, weiß-grau
Hygieneschrank flach

Hygieneschrank flach

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße : 500 / 1000 / 1500 x 305 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochlifttür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Stationärer Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und Fachboden

Stationärer Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und Fachboden

Die durchgängige Konstruktion aus Edelstahl Typ 304 sorgt für Korrosionsbeständigkeit. Der Tisch hat glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Die Arbeitsflächen sind aus Edelstahl Typ 304 und TRESPA-Phenoplast schwarz oder grau) erhältlich. Die stationären Arbeitstische sind 760 mm breit und 898 mm hoch mit Nivellierfüßen. Tragfähigkeit bis zu 273 kg bei gleichmässiger Lastverteilung.
Gastronomie- und Objektmöbel

Gastronomie- und Objektmöbel

ein kleiner Auszug aus unseren Referenzobjekten
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Wenn Sie planen, in nächster Zeit umzuziehen, ob privat oder mit Ihrem Betrieb, sollten Sie die Dienste unserer Möbelspedition nutzen. In uns finden Sie die Profis, die seit 2004 schon vielen zufriedenen Kunden zu einem entspannten Umzug verholfen haben. Ein fachgerechter Möbeltransport in Berlin bedeutet für uns kein einfaches Tragen von Dingen von A nach B; vielmehr verstehen wir uns als die Partner unserer Kunden, die wir in der alles andere als angenehme Umzugsphase nach besten Kräften - und immer gut gelaunt - unterstützen. Wir sind in Berlin als Möbelspedition bekannt, und dies hat auch seine stichhaltigen Gründe. Der Name Flink Umzüge ist für uns Programm, denn gerade ein Umzug muss zügig vonstattengehen, damit die Kunden schnell Ihr neues Heim oder das Büro beziehen bzw. bewohnen können. Flink sind wir, aber wir verstehen unsere Arbeit auch als individuellen Service, bei dem jeder Kunde die optimalen Leistungen erhält. Unser Möbeltransport bezieht sich unter anderem auf private Umzüge, auch kleine Aufträge stellen für uns keine Herausforderung dar.
Bank Gloria Style mit Pagholzbelattung ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Pagholzbelattung ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Pagholz. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei.Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Entrümpelungen aller Art / Keller - Dach - Garage - Grundstück / Altmöbelentsorgung

Entrümpelungen aller Art / Keller - Dach - Garage - Grundstück / Altmöbelentsorgung

schnell - sauber - günstig - diskret Im Laufe der Jahre sammeln sich viele Dinge an, welche man eventuell nochmal brauchen könnte - jedoch nie wieder benötigt. Diese Gegenstände werden meist im Keller abgelagert, so dass dieser nach einigen Jahren in der Regel voll ist. Wir beräumen für Sie besenrein ganze Kellerräume oder auch nur Teile Ihres Kellers. Besonders in Leipzig und Umgebung ist es oft so, dass Keller sehr feucht oder durch Hochwasser überschwemmt sind. Natürlich entrümpeln wir auch diese Keller für Sie, damit Wände und Böden überhaupt eine Chance bekommen und trockenen können. DACHBODEN / GARAGE: Schnelle und saubere Entrümpelung von vollgestellten / zugemüllten Garagen oder Dachböden. Es ist nicht entscheidend, ob es sich um ein riesiges Aufkommen an Sperrmüll handelt oder nur um ein paar Möbelstücke oder Säcke.. . Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung und entsorgen störenden Sperrmüll aller Art fachgerecht und umweltschonend. Natürlich können wir wertige Gegenstände wie zum Beispiel Antikes oder alte Fahrzeuge (Moped / Auto) und auch Teile davon mit den Entsorgungsgebühren verrechnen.
Möbel- und Innenausbau

Möbel- und Innenausbau

Ganz nach Ihren Ansprüchen und Wünschen fertigen wir neben Zimmer- und Schiebetüren auch Windfänge, sowie Bad-, Wohn- und Kinderzimmermöbel.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

Willkommen bei "FurnitureVault" – Ihrem Partner für sichere und professionelle Möbeleinlagerung. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Lösungen für die Einlagerung von Möbeln, die darauf abzielen, Ihre Möbel sicher und geschützt zu lagern. Unsere Lösungen für die Möbeleinlagerung sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer sicheren und fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von Schutz, Sicherheit und Sorgfalt bei der Einlagerung von Möbeln und sind darauf spezialisiert, Lagerlösungen anzubieten, die Ihre Möbel vor Beschädigungen bewahren. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Möbel professionell und sicher zu lagern. Wir bieten spezielle Lagerflächen, die den Bedürfnissen von Möbeln entsprechen, sowie sorgfältige Handhabung und Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel während der Lagerung geschützt sind. Wir legen großen Wert auf Sicherheit, Pflege und Schutz bei der Möbeleinlagerung. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel und der Gewährleistung eines sicheren und geschützten Umfelds wider. Mit "FurnitureVault" als Ihrem Partner für Möbeleinlagerung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Möbel sicher und geschützt gelagert werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Möbel fachgerecht zu lagern und Ihren Bedarf an sicheren Lagerlösungen für Möbel zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Möbel sicher und geschützt aufbewahren.
Public Design, Produkt­design, Interaction Design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Tree FGU

Public Design, Produkt­design, Interaction Design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Tree FGU

Nächste Haltestelle: Unter den Linden. Das Stadtmobiliar Tree interpretiert das vertraute Bild des Lindenbaumes. Seit jeher pflanzte man einzelne Lindenbäume als zentralen Punkt für Zusammenkünfte aller Art. Unter den Linden wurde musiziert, getanzt und gefeiert, aber auch verschiedene Veranstaltungen und Gerichtsversammlungen wurden unter dem schutzbietenden kulturell bedeutsamen Baum abgehalten. Der Fahrgastunterstand dient als zentraler Treffpunkt und schützt vor Wind und Wetter. Er passt sich an das organisch gewachsene Stadtbild an und setzt eigenständige Akzente. Tree unterstreicht mit seiner offenen, leichten Ausstrahlung die Identität einer Stadt. Die zentrale Säule nimmt Display und Lichtflächen auf und stellt dem Fahrgast interaktive Fahrplaninfos zur Verfügung. Seit 2009 in Arnsberg und Bonn.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
begehbarer Schrank für Dachschräge links-Maßmöbel

begehbarer Schrank für Dachschräge links-Maßmöbel

Mit dem Konfigurator von Schrankplaner planen Sie einen begehbaren Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter Schrank für eine Schräge nach links, welchen Sie weiter planen. Mit dem 3d Konfigurator von Schrankplaner, planen Sie einen begehbaren Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter begehbarer Schrank für eine Schräge nach links, welchen Sie einfach im Konfigurator nach Wunsch weiter planen und anschließend online bestellen können. Maßmöbel direkt vom deutschen Hersteller Schrankplaner.de. Neben Endkunden beliefert Schrankplaner.de auch Trockenbauer, Schreiner, Tischler und Innenausstatter, welche Möbelwünsche in Maßanfertigung für Ihre Kunden anbieten. Zu den Kunden gehören Hotels, Pensionen, Architekten, Bauträger, Senioren- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Kliniken, Praxen, Kanzleien und weitere. Wir sind Spezialist für Objekteinrichtung nach Maß. Werden auch Sie Partner von Schrankplaner.de, dem Maßmöbelhersteller mit über 50.000 produzierten Schränken Erfahrung. Lieferkosten: innerhalb Deutschland versandkostenfrei Möbel: nach Maß
Office Furniture

Office Furniture

Entwicklung von Tischsystemen für internationale Hersteller
Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Entdecken Sie jetzt aktuelle Büromöbel-Themen Lassen Sie sich inspirieren von neusten Trends und Designideen rund um das Thema Büromöbel und Büroeinrichtung. Wir zeigen Ihnen moderne Büromöbel, aktuelle Themen rund um Funktion und Ästhetik am Arbeitsplatz sowie neue Einrichtungsprojekte und Referenzen aus unterschiedlichen Branchen. Stöbern Sie in unserer Büromöbel-Galerie und entdecken Sie unsere neuen Möbelserien sowie Bürostühle und Sitzmöbel von ausgewählten Herstellern. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir gestalten nach neusten Trends und Themen rund um den modernen Büroarbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Referenzen aus den Bereichen Büroneubau oder Bürosanierung.
Polstermöbel

Polstermöbel

Mit viel Liebe zum Detail bei jedem einzelnen Möbelstück achten wir auf lokale, nachhaltige Materialien, umweltschützende Produktionsprozesse und kurze Transportwege.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie Einrichtung "Campino" Weißenfels Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Bowling Arena" Siegen Gastronomie Einrichtung "Streetlife" Bocholt Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Ballplatz Café Novum" Mainz Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "Landmetzgerei Hüsch" Rosenheim Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg
DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

Die richtigen Möbel für optimale Abläufe in der Poststelle. Wir entwickeln, planen und produzieren Möbel für den täglichen Einsatz und für hohe Belastungen. Die P.O.S.T. Möbelserie ist GS zertifiziert. Grundlage der Konstruktion sind extrem belastbare, speziell für P.O.S.T. entwickelte Aluminium-Spezialprofile, GS geprüft, 2 mm Wandstärke, alle Kanten 3 mm gerundet mit Ergänzungen aus beschichteten Schichtstoffplatten, beidseitig nach DIN 68861/ DIN EN 438-1/ ISO 4586/l der Emissionsklasse E1 mit Melamin-, HPL, Linoleum oder V2a Stahl (Nirosta)-Oberflächen. Alle Schnittflächen sind mit Umleimern versehen. Grundsätzlich sind alle Modelle in Modulbauweise so ausgeführt, dass sie erweiterungsfähig und leicht umbaubar sind und die speziellen Belange der Postbearbeitung berücksichtigen. Das verwendete Programm ist verkettbar, höhenverstellbar und elektrifizierbar, sodass es den Erfordernissen einer sich wandelnden Postbearbeitung gewachsen ist und jederzeit in anders gearteten Möblierungskonfigurationen zusammengestellt werden kann. Alle notwendigen Teile dieses Programms bilden in sich eine Design-Einheit. Die interne Post wird mehr und mehr in Hauspostanlagen mit Schließfächern aufbewahrt. Der Zugriff der einzelnen Abteilung erfolgt über einen Schließfachschlüssel. Die Türen der Schließfächer sind wahlweise in Holz, Acrylglas klar oder satiniert ausgeführt. Briefschlitze für jedes einzelne Schließfach ermöglichen den Schriftverkehr zwischen den Abteilungen. Alle Arbeitstische sind offen, mit Ablageplatte oder mit Ablageplatte und Schiebetüren lieferbar. Die Schütttische sind mit einer Umrandung in einer Höhe von 140 mm ausgestattet. Diese kann wahlweise hinten und/oder rechts und/oder links montiert werden. Eine weitere Ebene bei den Brückentischen ermöglicht zusätzliche Ablagefläche.