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vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

Ordner- und Einbauschränke, Aktenregale, Schreibtische, Computertische, Arbeitstische, Besprechungstische, Konferenztische Praxisumbau, Praxisausstattung und individuelle Praxismöbel
Exklusive Möbel für Ihr Unternehmen

Exklusive Möbel für Ihr Unternehmen

In Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern bieten wir hochwertige Büromöbel für Unternehmen an. Ob klassisch-funktional oder modern und designorientiert – wir haben die passenden Möbel. Unter Berücksichtigung der Wünsche und Anforderungen an das Mobiliar stellen wir Einrichtungslösungen für folgende Bereiche zur Verfügung: - Empfang - Sekretariat - Chefbüro - Mitarbeiterbüro - Besprechungsräume und Konferenzzimmer - Werkstatt und Lager - Sozialräume - Schrankwände - Möbel zum Sitzen und Entspannen Zu unserem Angebot gehören Möbel führender Hersteller wie Reiss, Dauphin, Giersberger und Völkle. Auf Wunsch können wir auch eine individuell angefertigte Büroeinrichtung realisieren. Dafür arbeiten wir mit namhaften Tischlern und Möbelherstellern der Region zusammen.
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Einzelspind - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

Einzelspind - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

BSK6E2 Einzelspind 60x55x200, 1 Hutboden auf Dublobodenträger 1 Einlegeboden auf Dublobodenträger 1 Garderobenstange quer, Front seitlich aufschlagend, Tür mit Wertfachverschluss BSK6E2 Einzelspind, stabile Industriefertigung, Korpusformat, 60x55x200cm, Innenausstattung: 1 Hutboden auf Dublobodenträger, 1 Einlegeboden auf Dublobodenträger, 1 Garderobenstange quer, Front seitlich aufschlagend, Tür mit Wertfachverschluß, Vorrichtung für Vorhangschloß, gleichzeitig Griff, Korpus: kieselbeige, Front: Buche Dekor
Französisches Kistenband 127/200 gelb-verzinkt

Französisches Kistenband 127/200 gelb-verzinkt

Französisches Kistenband Nr EAN: 4011338019820 Versandgewicht: 0,13 kg
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Wohnheim

Wohnheim

Wohnheimausstattung mit Bett inklusive Bettkasten, Badschrank, Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal, Küchenzeile
Möbel für Meetingräume

Möbel für Meetingräume

Ja, Möbel für Meetingräume können definitiv einen Beitrag zur Diskussion leisten. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass das Ambiente eines Meetingraums einen erheblichen Einfluss auf die Dynamik und Produktivität von Besprechungen hat. Die Gestaltung und Einrichtung dieser Räume spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Teilnehmer interagieren, Ideen austauschen und letztendlich gemeinsam Lösungen finden. Unsere speziell für Meetingräume konzipierten Möbelstücke sind mehr als nur funktionale Einrichtungsgegenstände; sie sind Werkzeuge, die eine offene, inspirierende und gesunde Diskussionskultur fördern. Durch die Kombination von Eleganz und Komfort mit ergonomischem Design tragen unsere Möbel dazu bei, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Teilnehmer motiviert und wertgeschätzt fühlen. Die ergonomische Beschaffenheit unserer Büromöbel unterstützt nicht nur die körperliche Gesundheit der Teilnehmer, indem sie Fehlhaltungen vorbeugt und das Risiko von Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich minimiert. Sie fördert auch eine aktive Beteiligung an der Diskussion. Bequeme, anpassbare Stühle und Tische, die eine natürliche Haltung ermöglichen, tragen dazu bei, dass die Teilnehmer sich auf das Wesentliche konzentrieren können: den Austausch von Ideen und die Entwicklung innovativer Lösungen. Unser vielseitiges Sortiment umfasst eine Auswahl an Büromöbeln, die speziell für die Anforderungen von Meetingräumen entwickelt wurden. Von eleganten Konferenztischen, die eine dynamische Interaktion fördern, bis hin zu komfortablen Sitzlösungen, die lange Besprechungen ohne Unbehagen ermöglichen – bei uns finden Sie alles, was Sie benötigen, um eine Umgebung zu schaffen, die zur Kreativität anregt und in der sich revolutionäre Konzepte entfalten können. Bei der Auswahl unserer Materialien legen wir großen Wert auf Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in die Gestaltung eines optimalen Meetingraums langfristig Bestand hat. Mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH investieren Sie nicht nur in die Qualität Ihrer Arbeitsumgebung, sondern auch in die Produktivität und das Wohlbefinden Ihres Teams. Lassen Sie uns gemeinsam Meetingräume gestalten, die nicht nur durch ihre Ästhetik beeindrucken, sondern auch eine aktive Rolle im Diskussionsprozess spielen. Entdecken Sie unser Angebot und schaffen Sie die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, in denen Ideen gedeihen und sich innovative Konzepte entfalten können.
Objekt- und Büroeinrichtung

Objekt- und Büroeinrichtung

Die Arbeitswelt befindet sich im stetigen Wandel. Aufgrund des allgegenwärtigen Fachkräftemangels sind gute, ergonomische Arbeitsbedingungen heute wichtiger denn je. Der Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie die Nähe zu Ihnen als Kunden sind wichtige Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Die ständige Suche nach neuen Einrichtungsformen und Trends, sowie die permanente Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage einer kreativen Zusammenarbeit. Wir beraten, planen, konzipieren, montieren und bieten Ihnen einen perfekten After-Sales-Service. Detaillierte Informationen über die Gegebenheiten und Anforderungen in Ihrem Unternehmen sind ausschlaggebend für eine kompetente Planung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir bestehende Arbeitsplatzsituationen unter allen ergonomischen und arbeitsplatztechnischen Aspekten und erarbeiten die zu Ihren individuellen Organisations- und Arbeitsabläufen passenden Raumkonzepte. Empfang & Lounge Ein einladender, erster Eindruck ist wichtig für Ihren Erfolg. Mit einem Arrangement aus den richtigen Möbeln kreieren Sie einen Empfangsbereich, der Eindruck hinterlässt. Verschiedene Farben und Bezüge sorgen für Ihren individuellen Stil. Ob Sessel, 2-Sitzer- oder 3-Sitzer-Sofa – kombiniert mit Beistelltischen und Hockern gestalten Sie Ihre geschmackvolle Lounge oder Ihren Public Room ganz nach Ihrem Geschmack.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Hygieneschrank hoch

Hygieneschrank hoch

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße: 500 / 1000 x 610 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochschwenktür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Schnell und zuverlässig umziehen oder Möbel sicher lagern

Schnell und zuverlässig umziehen oder Möbel sicher lagern

Für einen schnellen, sicheren und kostensparenden Umzug sind wir mit unseren Fahrzeugen, professionellem Fachpersonal sowie der entsprechenden Technik für Sie zur Stelle. Zu unserer Ausstattung gehört dabei selbstverständlich ebenfalls das passende Umzugsmaterial für den sicheren Transport Ihrer Möbel. Planen Sie einen längeren Aufenthalt im Ausland? Oder wollen Sie sich verkleinern und suchen einen sicheren Platz für Ihre Möbel? Wie bieten Ihnen trockene Lagerräume, in denen Sie Ihre Möbel, solange Sie wollen, lagern können.
Ladeneinrichtung für Bäckereien

Ladeneinrichtung für Bäckereien

Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Die Kaufentscheidung wird unterbewusst getroffen, daher ist es bedeutend, wie Produkte inszeniert werden. Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der Präsentation, bezogen auf Ihr Sortiment, die Region und den Standort. Die Bäckereibranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Wandel durchlaufen. Wo früher nur Brötchen, Brot und Kuchen gekauft wurde, werden heute zusätzlich Kaffeespezialitäten, belegte Baguettes, Imbisssnacks und sogar Salate angeboten. Viele Bäckereien bieten Sitzbereiche und laden zum Verweilen ein. Damit reagieren vor allem Filialisten auf die aktuellen Trends des Speisekonsums. Gefragt sind individuelle Konzepte für klassische Bäckereiläden, Bäckerei-Café-Kombinationen, Shop-in-Shop-Konzepte, hochklassige Konditoreien und Miniläden. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung und kreative Ideen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ganzheitliche Lösungen vom Vorbereitungsraum, über die gekonnte Warenpräsentation bis hin zum ansprechenden Ambiente des Sitzbereichs.
Wir führen Ihren Neumöbeltransport sicher, termingerecht und zu kalkulierbaren Konditionen durch.

Wir führen Ihren Neumöbeltransport sicher, termingerecht und zu kalkulierbaren Konditionen durch.

Sämtliche Neumöbeltransporte werden von zwei Fahrern durchgeführt. Alle Fahrzeuge und Wechselkoffer sind auf die speziellen Anforderungen von Neumöbeltransporten abgestimmt: Mitführen von flexiblen Rampen oder Ladebordwänden zur schnellen und sicheren Entladung der Möbel Ein Fahrzeug kann Wechselkoffer mit unterschiedlichen Außenhöhen und Abstellhöhen aufnehmen (spezielles Hubsystem). Dadurch können z.B. Jumbokoffer (Polstermöbel) mit Standardkoffern kombiniert werden. Alle Wechselkoffer sind mit Zurrleisten oder Zurrbügeln ausgestattet.
Polstermöbel

Polstermöbel

So individuell wie Polstermöbel heute sind waren sie noch nie. Relaxsessel, ergonomisch geformt, oder klassische Sofas bezogen mit Leder und geheftet im Stil englischer Bibliothekseinrichtungen. Aber auch – und darauf sind wir Stolz – Garnituren in denen man bequem und lange sitzen kann. Systemprogramme die sich ihren Räumen anpassen. So vielfältig und individuell war das Angebot noch nie. Eine besondere Überraschung, in unserer Ausstellung sind Modelle die sich komplett abziehen lassen – auch den Korpus – und somit auch problemlos gewaschen oder gereinigt werden können. Also auch bei einem hellen Stoff immer eine gepflegte Einrichtung. Auch im Polsterbereich erleben Sie bei uns den kleinen Unterschied.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Büroeinrichtungs-Industrie und im Aufbau von Multi-Channel-Vertriebskanälen verfügen wir über umfassendes Know-how und Expertise. Wir erarbeiten mit Ihnen Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe.
Möbelfüße

Möbelfüße

Unser Leistungsangebot beinhaltet auch die Herstellung von hochwertigen Möbelfüßen. Der in der Höhe verstellbare Möbelfuß ist ein firmeneigenes Patent.
Marano – Die Polsterei

Marano – Die Polsterei

Wir sind Ihr Ansprechpartner für hochwertige Polstermöbel aus Meisterhand. Wenn Sie die Anschaffung geschmackvoller, neuer Polstermöbel planen oder Ihre gebrauchten Liebhaberstücke zu neuem Leben erwecken wollen, helfen wir Ihnen mit fachgerechter Beratung, hochwertigen Polstermöbeln und echter Handwerksarbeit gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Polstermöbel nach Maß Gemeinsam mit hausinternen und externen Spezialisten, wie unseren erfahrenen Architekten, Designern und Stoff- und Materiallieferanten schaffen wir es, Polstermöbel in Vollendung herzustellen. Zusätzlich zu der Maßanfertigung von Einzelstücken bedienen wir auch die Serienfertigung für ganze Sitzbereiche bis hin zur Ausstattung mehrerer Filialketten. So finden sowohl Privatkunden als auch Gewerbekunden aus der Welt der Gastronomie oder Hotellerie in uns ihren Partner für außergewöhnliche Polstermöbel. Zu unseren Leistungen zählen die gemeinsame Planung Ihrer Sitzgelegenheiten, das Aufmaß Ihrer Räumlichkeiten, das Design und die Herstellung der neuen Polstermöbel und selbstverständlich auch die Lieferung und Montage dieser. Unverbindlich anfragen Vorname, Name*
Alles »rund um die Arbeitsplatte«

Alles »rund um die Arbeitsplatte«

Tische, LED, Einbauelemente und Nützliches
Möbelbau

Möbelbau

Wir entwerfen und fertigen für Sie hochwertige Möbel und Inneneinrichtungen nach Maß und Ihren individuellen Wünschen. Möbelbau für Wohn- und Geschäftsräume Unser Leistungsspektrum umfasst zum Beispiel: • Individueller Möbelbau für Wohn- und Geschäftsräume • Küchen • Bäder • Fenster und Türen aus Holz und Kunststoff • Terrassen und Balkone • Wintergärten und Verglasungen • Treppen, Treppenbeläge, Treppenschränke • Komplettsanierungen von Räumen Auch komplexere Umbauten und Modernisierungmaßnahmen können von uns ausgeführt werden, da wir durch unsere jahrelange Erfahrung und in Kooperation mit zuverlässigen Partnern aus der Region auch weitere Gewerke absichern und koordinieren können.
Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner für Küchen- und Möbelmontagen

Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner für Küchen- und Möbelmontagen

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage sprechen für Verlässlichkeit und Qualität. Wir haben uns in den vergangenen Jahren vor allem auf die immer komplexer werdende Montage und Installation von Küchen spezialisiert. Wir sind stolz auf unsere zahlreichen zufriedenen Kunden und stets bestrebt, Ihre Wünsche so weit wie möglich umzusetzen. Dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes. Überzeugen Sie sich anhand unserer Referenzen von unserer Arbeit! Wir legen viel Wert auf flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima. Das ermöglicht es uns schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und optimal auf Situationen vor Ort zu reagieren. Sie benötigen unsere fachmännische Unterstützung beim Küchenbau? Wir machen es möglich - ob Privatkunde, Möbelhaus oder komplette Projektbetreuung! Wir bieten Ihnen in allen Bereichen individuelle, kompetente sowie effektive Lösungen an. Mit einem starken und zuverlässigen Team begleiten wir Sie bei der handwerklichen Umsetzung Ihrer Ideen und Wünsche. Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrung aus unserer Tätigkeit zurück. Möchten sie Teil dieses Teams werden? Dann schauen Sie sich doch unsere Stellenangebote an! Unsere Stellenangebote
Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Eine gründliche Analyse Ihrer gesamten Beschaffungsprozesse im Bereich der C-Teile-Versorgung ist die Basis für die Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten. Es versteht sich, dass hier sehr viel Vertrauen und Offenheit gefragt sind. Doch nur so gelingt es uns gemeinsam, Schwachstellen zu finden und zu beseitigen. Das ist immer das Ziel unserer Beratung. Damit garantieren wir unser Leistungsversprechen, dass wir Ihre Beschaffungskosten für C-Teile um bis zu 30 % und mehr senken werden. Im Bereich der C-Teile-Beschaffung sind wir ein kompetentes Beratungsunternehmen mit ausgewiesener Expertise. Diesem guten Ruf sind wir verpflichtet. Daher befassen wir uns am Anfang erst einmal intensiv mit den gesamten Einkaufsprozessen unserer Kunden. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir analysieren intensiv die Beschaffungsprozesse, das Produktportfolio, die Lieferantenangebote, die logistischen Abläufe und Ihre Lagerkosten. Denn nur so können wir eine zuverlässige und werthaltige Analyse mit anschließender Handlungsempfehlung erstellen.
Rammpfahl Ø 25 cm

Rammpfahl Ø 25 cm

Pfahl aus Recycling Kunststoff Unterkonstruktion Typische Einsatzbereiche dieser Rammpfähle sind Fundamente, Steganlagen und Abgrenzungen aller Art. Wir bieten diese Rammpfähle in Längen von 200 cm bis 600 cm, im Durchmesser 25 cm sowie in den Farben Grau und Braun an. Wählen Sie den passenden Pfahl je nach Ihrem speziellen Projekt einfach beim Bestellen aus. Die Pfähle können beim Einbau hydraulisch ins Erdreich gerammt werden. Aufgrund der Materialeigenschaften sind die Rammpfähle besonders langlebig. Sie sind nicht anfällig gegen Fäulnis, Verrottung und Rost. Sie sind gegen jegliche Umwelteinflüsse, auch Seewasser resistent. Sie sind ökologisch völlig unbedenklich, werden dabei jedoch auch vom Schiffsbohrwurm (Teredo navalis) nicht angerührt. Eine Investition die sich lohnt, ein Rammpfahl Made in Germany. Material und Maße: Stärke Ø 25 cm Längen: 200 cm, 250 cm, 300 cm, 350 cm, 400 cm, 450 cm, 500 cm, 550 cm, 600 cm Recycling Kunststoff Vollmaterial Farbe Braun oder Grau Gewicht je nach Ausführung: 88,9 kg bis 266,6 kg Folgende Vorteile zeichnen alle unsere Kunststoff Recyclingprodukte aus: robuste, lange Nutzungsdauer, witterungsbeständig, wetterfest, verrottungsfest, feuchtigkeitsabweisend, wasserneutral widerstandsfähig gegen Öle, Laugen, Säuren und Seewasser wartungsfrei, keine Instandhaltungskosten, einfach zu reinigen, leichte Verarbeitung UV beständig, frostbeständig und winterfest splitterfrei, keine Verletzungsgefahr umweltfreundlich, ökologisch, recycelbar im Werkstoff Ausgezeichnet mit dem Umweltzeichen "DER BLAUE ENGEL" Hinweis zum Speditionsversand: Der Versand der Waren, ab einer Länge von 2,00 Meter, erfolgt auf Doppel Europalette ohne Entladung.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Durchdachte Raumlösungen für Arztpraxen vereinigt mit angenehme Materialien, Farben und Beleuchtung. Mit umfassender Beratung, individueller Planung und perfekter Umsetzung schaffen wir eine funkti Eine Arztpraxis komplett neu zu gestalten oder in Teilen zu renovieren, kann eine gewaltige Aufgabe sein. Unsere durchdachten Raumlösungen vereinen angenehme Materialien, Farben und Beleuchtung. Das Resultat: Ihre Patienten fühlen sich in guten Händen, Ihre Mitarbeiter arbeiten gerne bei Ihnen - Und Sie sind zufrieden. Ein einheitliches Erscheinungsbild der Mitarbeiter der Praxis rundet das positive Gesamtbild ab und hinterlässt einen bleibenden guten Eindruck bei Ihren Patienten. Dabei ist es ganz gleich ob Sie lediglich einen neuen Empfangstresen benötigen, der Wartebereich neu gestaltet und/oder bestuhlt werden soll, oder ob die räumliche Struktur durch flexible Trennwände, auch in Glas, verändert wird. Wir planen und liefern Arbeitszeilen für Labore und fachspezifische Untersuchungsbereiche, Sterilräume und Hygieneräume. Ebenso statten wir Ihre Sprechzimmer mit neuem Mobiliar wie z. B. Schreibtischen und Schränken, Stühlen und Liegen aus – entweder passend zur vorhandenen Einrichtung oder gleich individuell im Rahmen eines Gesamtkonzepts gestaltet. Wir sind für Sie da. Ein Leben lang. DEUTSCHLAND: DEUTSCHLAND
Profilummantelung

Profilummantelung

Unsere Profilummantelung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Ummantelung von Kundenprofilen aus verschiedenen Materialien wie Aluminium, PVC, Massivholz, PP, WPC und Stahl. Wir verwenden Dekormaterialien wie Papier, PVC, PP, Laminate, Metall und Furnier, um Ihre Profile zu veredeln und Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Mit einer Kaschierbreite von bis zu 750 mm und unserem Folienzuschnitt-Service bieten wir Ihnen höchste Flexibilität und Qualität. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine schnelle und flexible Auftragsabwicklung, kurze Lieferzeiten und die Lagerung von Rohmaterial und Fertigware. Unsere Profilummantelungslösungen sind perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Profilummantelungsanforderungen erfüllen.
Musterhüllen, Mustertaschen, Musterhalter, Probehüllen,

Musterhüllen, Mustertaschen, Musterhalter, Probehüllen,

Stecken Sie Ihre Musterfarbfächer, Mustermaterialen oder Musterformen praktisch und übersichtlich zusammen in unsere Hülle Diese Hülle dient zur Aufbewahrung für Ihre handlichen Muster, um diese komplkt und übersichtlich zu halten.
Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Wir stellen für Sie Schilder & Spanntücher für jeden Zweck her. Je nach Anwendung können Schilder aus Kunststoff oder Aludibond, in Groß- und Kleinformaten, im Direktdruck gefertigt werden. Wenn die Plattenformate überschritten werden, können Spanntücher unbeleuchtet oder mit LED- Beleuchtung geliefert werden. Schilderanlagen in höchster Ausführungsqualität sind ein weiterer Faktor für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Produktes.
Aluminium-Podestleiter

Aluminium-Podestleiter

Aluminium Podestleitern - Ein- oder beidseitig begehbar Stabile Aluminium-Rechteckholme. 200 mm tiefe Stufen. Plattformgröße 600 x 800 mm, komplett mit Geländer mit Fuß- und Knieleiste. 4 selbstarretierende Lenkrollen Ø 125 mm, in der Höhe einstellbar, davon 2 mit Feststeller. Versand erfolgt in Bauteilen, ausführliche Anleitung liegt bei. Gemäß BGI 637 sind ab einer Podesthöhe von 1 m beidseitige Handläufe erforderlich. Bitte Pflichtzubehör mitbestellen.
Holzkonstruktionen

Holzkonstruktionen

Jegliche Holzkonstruktionen für betriebliche Ausstattung. Wir bieten kundenspezifische Holzkonstruktionen auf Anfrage an! Beispiele: - Rednerpulte - Desinfektionsständer - Regale - usw.
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.