Finden Sie schnell möbilar für Ihr Unternehmen: 967 Ergebnisse

Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände, Tür(en): 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
Fin Stehhilfe, Integralschaum

Fin Stehhilfe, Integralschaum

Stehhilfe Fin, Sitzhöhe 620-850 mm, Sitzfläche um 20° nach links und rechts schwenkbar, Aluminium-Standfuß, Wendegleiter für harte und weiche Böden. Die Revolution der Steh-Arbeit: Fin ist aus Aluminium gefertigt und besitzt eine Sitzfläche aus Soft-Touch-PU-Schaum. Das Gestell hat in seiner Standardausführung eine gestrahlte Aluminium-Oberfläche. Auf Wunsch ist der Fuß auch anthrazitfarben lieferbar. Bei der Sitzfläche stehen in der Standardausführung vier Farben zur Verfügung. Hinzu kommt eine ableitfähige ESD-Variante in Schwarz. Integralschaum: schwarz, blau, orange, grau
Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-L zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l. Die Fassentleerung ViscoMT-L 3 / 18 bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch die Verbindung mit der ViscoTec VMP-Dispenser-Baureihe zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 10 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: 600 ml / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: 920 x 1.140 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Raumautomation gesis® FLEX

Raumautomation gesis® FLEX

KNX-basierende und modulare Raumautomation mit vielfältigen Erweiterungen Bussysteme: KNX/ DALI/ EnOcean/ SMI Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte; EnOcean Funktelegramme; DALI- und SMI-Rückmeldungen Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI- und SMI-Bussignal; EnOcean Telegramme Abmessungen in mm: Länge: je nach Modell und Ausbaustude; Breite: 149; Höhe: 44 Montageart: Aufputz mit TH 35 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassung: CE-konform; KNX-, DALI- und EnOcean-zertifiziert; SMI-registriert
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Trudi Kasten-Set passend zu INOS USM Haller, 5 Schubladen, Geschlossen, diverse RAL- Farben verfügbar, passend zu Ihrem USM Haller Regalsystem Fügen Sie Ihrem bestehenden USM Haller Möbel weitere Ablagen und Stauräume mit unserem Trudi Kastenset, passend zu INOS USM Haller hinzu. Hier finden Sie Ihre Metallschubladenbox passend zum INOS Kasten-Set von USM Haller in diversen Ausführungen und Farben für Ihre Umgestaltung des bestehenden Systems. Kombinieren Sie beige und graphitschwarze Kasten-Sets, setzen Sie diese als perfektes Trio ein, um lästige Papierstapel endlich verschwinden zu lassen oder bewahren Sie ihre privaten Habseeligkeiten in den offenen und geschlossenen Schubladen auf. Die Swissmobilia Ersatzteile, Elemente & Einzelteile können zur Reparatur oder der Umgestaltung Ihres bestehenden USM Haller Möbels genutzt werden. Aus Swissmobilia Teilen dürfen keine ganzen Möbel gebaut werden oder Anbauten an Ihr bestehendes System stattfinden. Höhe 31,5cm: LINE CORAL
POLSTERMÖBEL FINDEN

POLSTERMÖBEL FINDEN

Unser Ziel ist es, Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Polstermöbel zu bieten. Mit unserer umfangreichen Auswahl an Farben, Größen und Formen können Sie Ihr Polstermöbel individuell planen und gestalten. Egal ob Sie eine bestimmte Farbe bevorzugen oder eine spezielle Größe benötigen, bei uns finden Sie das Passende. Darüber hinaus bieten wir auch verschiedene Funktionen wie verstellbare Rückenlehnen oder integrierte Multimedia-Systeme an. Und für zusätzlichen Stauraum haben wir ebenfalls zahlreiche Optionen zur Auswahl. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und lassen Sie sich von unseren Experten beraten.
Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Unsere Stuhltechnikprodukte sind speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bieten eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und eignen sich für unterschiedliche Anwendungen in der Stuhltechnik. Mit unseren Stuhltechnikprodukten können Sie sicher und effizient arbeiten.
BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

GROSSRAUMBÜROS DEUTSCHLANDWEIT Die Königsdisziplin unter der Büromöblierung. Mit unserer Konzeptschmiede werden Bürolandschaften lebendig, der Workflow implementiert und das Arbeitsleben zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Willkommen im Multi Space Office von Morgen. Perfekt ausgestattet vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch. Das Großraumbüro wird in Unternehmen immer selbstverständlicher. Die Gründe sind vielfältig: Das Zusammenlegen verschiedener Abteilungen bietet den Vorteil kurzer Wege. Bei Fragen und Problemen ist der jeweilige Ansprechpartner schnell erreichbar. Die gemeinsame Arbeit an Projekten wird so erheblich erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt. Verschiedene Zuständigkeitsbereiche, die früher vielleicht auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Gebäuden arbeiteten, werden beim Konzept des Großraumbüros zusammengelegt. Man kennt sich und arbeitet gemeinsam statt nebeneinander her. Nonterritoriale Desksharing-Lösungen verkleinern weiter die Büroflächen. Gleichzeitig werden Gemeinschaftbereiche im Büro immer wichtiger. Wir werden allen Anforderungen Ihrer Mitabreiter gerecht. Unsere Einrichtungen gehören in jedes Großraumbüro, jedes Open Space Office, Jede Bürolandschaft, jedes Multispace Office. Sorgfältig ausgesuchte Büromöbel ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schaffen eine positive Atmosphäre in Großraumbüros. Unsere Konzeptschmiede für Unternehmen in der Region Augsburg und München lässt Bürolandschaften nach Kundenwünschen lebendig werden und hat dabei die besonderen Herausforderungen des Großraumbüros stets im Blick. Unser Büromöbel-Sortiment im Überblick – ein einziger Anbieter für die komplette Ausstattung Eine hochwertige und funktionale Büroeinrichtung ist eine wichtige Investition, der Unternehmer viel Aufmerksamkeit schenken sollten. In einem geschmackvoll gestalteten Büro fühlen sich die Mitarbeiter wohl und können so produktiver arbeiten. Gleichzeitig zeigen Sie ihnen Ihre Wertschätzung und investieren in ihre Gesundheit – Stichwort ergonomische Büromöbel. In unserem Einrichtungsstudio in Augsburg können Sie folgendes Mobiliar von hoher Qualität und in einem stilvollen Design kaufen: Schreibtische Bürostühle Büroschränke Rollcontainer Regalsysteme Doppelarbeitsplätze Büroaccessoires Wir bieten Ihnen noch viel mehr als Einrichtungen – für die flexible Raumgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Raumteiler. Mit den Trennwänden schaffen Sie im Großraumbüro unkompliziert abgetrennte Bereiche, falls erforderlich. Ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Akustikkonzept sorgt für eine angenehme Büroakustik – eine weitere wichtige Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

en uns auf die perfekte Büroeinrichtung spezialisiert. Unser Angebot umfasst Akustikelemente, Designelemente und Raumgliederung für eine optimale Arbeitsumgebung. Zusätzlich bieten wir Archivanlagen, Loungemöbel und Stauraum-Lösungen an. Für produktive Meetings stehen Ihnen unsere Meeting-Räume zur Verfügung. Außerdem bieten wir individuelle Arbeitsplätze an, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Garderoben

Garderoben

Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Infotafel bei Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Treppen/Überstiege/Laufstege

Treppen/Überstiege/Laufstege

Diese Treppen werden in Anlehnung an die DIN EN ISO 14122 gefertigt. Aluminium-Industrietreppen sind nicht für Wohnzwecke nach DIN 18065 verwendbar. Industrietreppen müssen mindestens einen Handlauf Bei einer Treppenlaufbreite gleich oder größer als 1200 mm müssen zwei Handläufe vorhanden sein. Den zweiten Handlauf bieten wir jeweils gegen Mehrpreis an. Der Serienumfang beinhaltet einen Handlauf. Handläufe liegen stets lose bei. Bei einer Aufstiegshöhe von mehr als 500 mm und einem seitlichen Spalt neben der Treppenwange von mehr als 200 mm ist auf dieser Seite der Treppe ein Geländer als Schutz anzubringen. Bei Durchgängen durch ein Geländer ist eine selbstschließende Durchgangssperre, bestehend aus Handlauf und Knieleiste in selber Höhe wie das Geländer erforderlich. Durchgangssperren müssen in Richtung Arbeitsebene öffnen und gegen einen festen Anschlag schließen. Zulässige Belastung: 1,5 kN/m².
Trendige Polstermöbel

Trendige Polstermöbel

Unsere TREND LINE richtet sich an Menschen, die Wert auf Qualität, Komfort und Flexibilität legen und sich darüber hinaus ein modernes und leichtes Design wünschen. Außergewöhnliche GRUBER Werte sind auch hier die Grundlage für hochwertige Polstermöbel. Entdecken Sie Design & Funktion in seiner höchsten Form. Vorteile modernes, trendiges Design leichte Anmutung aktueller Materialmix vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten hervorragender Sitzkomfort Unsere TRENDLINE-Modelle Cabana Cortina E-Motion Hawaii Magic Magic Living Mali
Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Als führender Anbieter von Büromöbeln und Büroeinrichtungen legen wir bei Schwadke großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst alles, was Sie für die Einrichtung eines modernen und funktionalen Büros benötigen. Egal, ob es sich um Stühle, Schreibtische, Aktenschränke oder andere Büromöbel handelt – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Der Großteil der Arbeit im Büro wird im Sitzen erledigt. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Ihre Mitarbeiter auf ergonomischen Bürostühlen sitzen, um gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Schwadke Büroeinrichtungen bietet Ihnen eine große Auswahl an bequemen und gesunden Bürostühlen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepasst werden können. Auch unsere höhenverstellbaren Schreibtische tragen zu einer ergonomischen Arbeitsweise bei und sorgen für mehr Bewegungsfreiheit am Arbeitsplatz. Bei der Planung und Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung unterstützen wir Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how. Unsere Experten beraten Sie bei allen Fragen rund um die Büroplanung und zeigen Ihnen Lösungen auf, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir berücksichtigen dabei nicht nur Ihre funktionalen Anforderungen, sondern auch Ihre Designvorstellungen und Farbwünsche.
Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel
Küchenspiegel aus Sandstein

Küchenspiegel aus Sandstein

Wir haben einen Küchenspiegel mit dem flexiblen Sandstein verkleidet. Zur leichternen Pflege wurden die Flächen mit einem speziellen Lack behandelt.
Aus welchen Einzelteilen besteht ein Set Gartenmöbel

Aus welchen Einzelteilen besteht ein Set Gartenmöbel

Ein Set Gartenmöbel kann bereits als Set angesehen werden, wenn es aus zwei Teilen besteht. Dies wären dann ein Tisch und ein Stuhl. Bei Polyrattanmöbel Sets beginnt es zum Beispiel mit einem Tisch und zwei Hockern. Alternativ kann auch ein Set aus einem größeren Tisch, mit zwei Stühlen oder Sesseln gekauft werden. Noch größer wird es mit einer Kombination aus Tisch und vier Stühlen / Sesseln. Gerade bei Gartenmöbeln aus Polyrattan sind zahlreiche Kombinationen möglich. Dies ist einer der Punkte, weswegen diese Möbelart auch so beliebt ist. Sie können sich eine richtige Lounge zusammenstellen.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

sommer, sonne, sonnenschein! dein urlaubsparadies zu hause! Du willst deinen Garten so richtig in Schwung bringen? Du möchtest dir deine ganz eigene Wohlfühloase erschaffen? Dann komm zu uns! Bei Büchele findest du alles, was du brauchst um deinen Garten zu pimpen! Stylische Launch? Kein Problem! Gemütliche Sitzecke mit Tisch und Stühlen? Wir haben eine rießige Auswahl! Sonnenschutz für die ganz heißen Tage? Auch hier können wir weiterhelfen! Sonnenschirme Für Sonnenentgeher Du liebst die Sonne aber alles mit Maß und Ziel? Süd Terasse ist gut, aber leicht schattiert ist besser? Wir sind da ganz bei dir und haben eine Vielzahl von Lösungen für dich parat. Du entscheidest ob es ein Holzschirm aus der regionalen Manufaktur Weishäupl sein, soll ein Schweizer Spitzenprodukt der Firma Glatz oder auch etwas ganz anderes. Wir helfen dir gern. Tische und Stühle Für Terrasianer Du kannst es kaum erwarten, dass der Winter sich verzieht und du die Gartensaison eröffnen kannst? Deine Terrasse ist dein zweites Wohnzimmer? Und natürlich braucht jedes Wohnzimmer die passende Einrichtung! Wir haben für dich alle namhaften Hersteller unter unserem Dach versammelt. Ob Apple Bee, Stern oder Niehoff und viele mehr. Regional soll es sein – dann schau dir einfach unsere Weishäupl Ausstellung an. Launches Für Launchpotatos Der Garten ist dein Wohnzimmer? Für dich darf es gern ein bisschen Luxus sein? Es ist keine Couch es ist Launch! Wir bieten dir eine große Auswahl namhafter Hersteller Liegen Für Strandentusiasten Für dich kann Urlaub überall sein? Entspannung fängt für dich in deinem Garten an? Ein Strand ist gut aber zur Not geht auch erstmal die Liege? Wir helfen dir beim Entspannen und mit der richtigen Liege Zubehör Für Vervollständiger Du bist nie richtig zufrieden? Du hast immer das Gefühl etwas vergessen zu haben? Das kann schon sein. Ob es das Pflegeöl ist oder die Sonnenschutzabdeckung – wir haben eine Vielzahl an Zubehörartikeln die nur auf dich warten.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Gartenmöbel und Zubehör erhalten Sie bei uns! Damit die schönste Jahreszeit noch etwas schöner wird!
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Achental Fichte Die aus massivem Fichtenholz gefertigte Sitzgruppe wird besonders durch ihre abgerundete Form und ihre Steg/Keilzapfenverbindung geprägt.
Polstermöbel mit Komfort

Polstermöbel mit Komfort

Polstermöbel in allen Stilrichtungen von modern bis klassisch mit elektrischen Verstellungen und rückengerechten Sitzhöhen.
Möbelrolle mit Bremse

Möbelrolle mit Bremse

Für den Einsatz in Regalen und Displays gibt es eine Vielzahl von Lenkrollen. Wir bieten sie in verschiedenen Größen und Abmessungen, mit und ohne Bremse an. Material: Kunststoff Farbe: schwarz Durchmesser: ca. 40 mm Stift: Rasterstift Einschlaghülse: 14 mm Bund: 30 mm Bremse: MIT
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Mietmobiliar und zusätzliches Messeequipment

Mietmobiliar und zusätzliches Messeequipment

Ihre Messeausstattung muss auf der einen Seite zu Ihrem Auftritt passen, wenn möglich diesen sogar noch „unterstreichen“. Und auf der anderen Seite die an ihn gestellte Funktionserwartung erfüllen. Unser Equipment wird pünktlich auf Ihren Stand geliefert, und nach der Veranstaltung wieder zuverlässig abgeholt. Und wenn Ihnen während der Veranstaltung doch noch etwas fehlen sollte, dann helfen wir Ihnen selbstverständlich auch genauso schnell und unkompliziert weiter.
Gartenmöbel aus Holz

Gartenmöbel aus Holz

Der beliebte Klassiker unter den Gartenmöbeln. Das Naturmaterial besticht durch seine besondere Ausstrahlung. Je nach Holzart - natürlich elegant über massiv bis hin zu ursprünglich rustikal. Mehr Auswahl und Vielfältigkeit werden Sie in der Region nicht finden. Wir führen ein breites Sortiment mit vielfältigen Stilrichtungen wie: klassische Teakgarnituren, moderne oder massive Gartenmöbel aus Lärche, Fichte und Kiefer, Liegestühle, Baumbänke, Eckbänke gemütliche Hausbänke Abgerundet wird das Programm durch Aufbewahrungstruhen für Sitzauflagen und Spielzeug sowie hochwertigen Kinder-Sitzgarnituren, die die Herzen der Kleinsten höher schlagen lassen. Wir achten bei unserer Produktauswahl auf nachhaltige Forstwirtschaft mit FSC-Siegel. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, erhalten Sie bei uns Spezialanfertigungen.
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
VITAPOINT® 6000 pro

VITAPOINT® 6000 pro

Der VITAPOINT® Luftreiniger filtert Viren, Aerosole und Pollen mit einer Partikelgröße bis zu 0,001 µm zu 99,995%. Mit 4.000 m³/h Leistung können Räume bis 300 m² gereinigt werden. Der VITAPOINT® 6000 sauget die verunreinigte Luft, nahe des Bodens, ab und reinigen diese über drei Filterstufen (Feinstaubfilter, HEPA H14 Hochleistungsfilter und Aktivkohlefilter) effektiv und sicher. Die hygienisch saubere Luft wird anschließend über ein Lüftungsgitter an der Oberseite der Anlage zurück in den Raum geführt. Die abgeschiedenen Partikel verbleiben in den Filtern und werden mit diesen entsorgt. Für Räume von bis 300 m². Testsieger in Leistung, Lautstärke und Design. Die VITAPOINT® Serie Der leistungsstärkste Luftreiniger auf dem deutschen Markt von 700-4.000 m³/h Luftleistung Regelbare Luftleistung, passen Sie das Gerät der Personenanzahl im Raum an Automatische Zeitschaltuhr Für Räume von 20-300 m² geeignet 5 verschiedene Größen verfügbar Nach DIN EN 1822 zertifizierte Filter Hochleistungsfilter H14 filtert 99,995% der Mikropartikel im Raum Integrierter CO2 Sensor* Steuerbar via App* Qualität made in Germany Schutz von Mitarbeitern, Kunden und Personal Höhere Sicherheit bei Meetings und Events Überwachung der Luftqualität* und Filter Individuelles Design* DESIGN Schwarz oder weiß ANWENDUNG Schulen & Kindertagesstätten Praxis- und Warteräume Büros und Besprechungsräume Einzelhandel & Sport Hotel & Gastronomie Wir finden für Ihren Anwendungsfall das optimale Gerät aus unserer VITAPOINT Luftreiniger Serie und beraten Sie gerne persönlich. Setzen Sie bei Ihrer Gesundheit auf Qualität! *nicht bei allen VITAPOINT Geräten verfügbar, lassen Sie sich von unseren Fachhändlern beraten oder erfahren Sie mehr auf unserer Webseite www.XTRACTION-VITAPOINT.de Filter: Grobstaubfilter G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter bis 0,001 µm Leistung: 4.000 m³/h Raumgröße max.: 300 m² Laustärke max.: 56 dB(A) | entspricht Radio/TV in Zimmerlautstärke Lautstärke min.: 30 dB(A) | entspricht flüstern Energieverbrauch: 1,5 kW Gewicht: 320 kg