Finden Sie schnell möbilar für Ihr Unternehmen: 99 Ergebnisse

Schränke

Schränke

Merkmale: - in massiver Erle gefertigter Kleiderschrank von hoher Qualität - zeitlos schlicht und elegant - leichter und werkzeugfreier Aufbau - ein Fußteil mit zwei großen Schubladen stehend auf vier massiven Quadern - Zwei Seitenteile mit verzierter Füllung - dreiteilige Rückwand gefaßt von den Seitenteilen und zwei gefrästen Streben - ein Kopfteil mit prägnanter und formschöner Abschlussleiste - alle gesteckten Schrankteile erhalten durch ein Holz-Keil-System (siehe Fotos) eine enorme Festigkeit und Stabilität -Türen (abnehmbar) mit eingeschlagenen Messingbändern und verzierter Türfüllung - Türen mit zwei Kastenschlössern und zwei Schlüsseln - Innenleben unbehandelt, unterteilt mit abgerundeten Böden links und Kleiderstange oben rechts, getrennt durch ein Längsbrett - Innenaufteilung individuell nach Kundenwunsch zu gestalten - Oberflächenbehandlung mit Naturöl und Bienenwachs Innenmaße: Breite: 152,5 cm Tiefe: 55 cm Maße: Breite: 170 cm Tiefe: 65 cm Höhe: 198 cm
SPHWM01.B (Sedimentationsplatten Wand-Halterung, klappbar, repositionierbar)

SPHWM01.B (Sedimentationsplatten Wand-Halterung, klappbar, repositionierbar)

GxP-konforme, repositionierbare Sedimentationsplatten-Halterung zur Fixierung an der Wand. Stoßfest, FDA-konforme Oberfläche, klappbar (zur leichten Reinigung der Wände). Geeignet für 90mm Platten-Durchmesser. Zur Unterstützung prozessbezogener oder qualifizierungsrelevanter passiven Luftkeimsammlungen.
Möbelbau

Möbelbau

mit Untergestellen für Tisch und Bett sowie Stühlen und Regalen um nur einige zu nennen. Mit allem, was aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium gelasert, gebogen, geschweißt, zu kompletten Baugruppen montiert und mit der gewünschten Oberflächenbehandlung versehen werden soll, sind Sie bei uns richtig. Wir stehen zu unserem Anspruch: kompetent, individuell, schnell und zuverlässig aus einer Hand
Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Gegenüber angeordnete Arbeitsplätze mit Sicht/- Geräuschschutz - Tischkombination - Bürostühle - Rollcontainer
Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Möbel mit Qualität, Funktion und Eleganz in allen Bereichen Ihres Büros Machen Sie Ihr Unternehmen mit Raumhaus in Berlin startklar für erfolgreiches Arbeiten. Stilvolle Büromöbel ergonomische Bürostühle nutzbringende Aktenschränke – das sind entscheidende Bestandteile durchdachter Büroeinrichtung Wir empfehlen Ihnen hochwertige Büromöbel für Ihr Unternehmen. Zu Recht haben Sie hohe Ansprüche an hervorragende Arbeit. Setzen Sie Ihre Ansprüche auch in Ihrem Unternehmen um und statten Sie Ihre Räume mit qualitativ besten Möbeln aus. Sie repräsentieren damit vom Empfang bis zum Chefzimmer, wofür Ihr Unternehmen steht: besondere Qualität. Die Wertigkeit Ihrer Möbel ist sicht- und spürbar. Unsere Hersteller garantieren hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung . Bei der Entwicklung standen operativer Nutzen ergonomische Aspekte im Vordergrund und Sie profitieren davon: Ihr Büroalltag gestaltet sich mit den durchdachten Büromöbeln deutlich effizienter und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter wird merklich geschont. Stilvolle & trendige Designs sind weitere Argumente für Ihre Büroeinrichtung vom Fachhändler.
UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

Sie können uns rund um Ihren Umzug als Spezialisten aus Berlin vertrauen, wenn es darum geht, Ihren Umzug fachgerecht durchzuführen. Egal ob Sie innerhalb Berlins umziehen wollen, Ihr Umzug per Fernverkehr ins Bundesgebiet geht oder Sie einen Umzug ins Ausland bzw. nach Übersee planen. Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen bei Ihrem Umzug zur Seite stehen. Beginnend mit der Erstellung eines individuellen kostenlosen Angebotes, über vorbereitende Maßnahmen wie die Kartonanlieferung und die Einrichtung einer Halteverbotszone, bis zur Durchführung des eigentlichen Umzugs erledigen wir alle Aufgaben komplett. Gern übernehmen wir für Sie auch das Ein- und Auspacken, die De- und Remontage Ihrer Möbel oder aber den fachgerechten Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen. Sollten Sie sich bei Ihrem Umzug von einigen älteren Möbelstücken trennen wollen, ist über uns auch eine Entsorgung möglich. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, allen Ihren Wünschen gerecht zu werden. Um ein entsprechendes Angebot möglichst genau erstellen zu können, benötigen wir weitere Angaben wie z.B. eine Liste der Gegenstände, die mit Ihnen umziehen. Füllen Sie dazu bitte unsere Umzugsgutliste aus oder wenden Sie sich direkt an unser freundliches Büroteam! Unser Leistungsangebot im Überblick: Kostenlose Umzugsberatung und Angebotserstellung Kostenfreie Besichtigungstermine Einrichtung von Halteverbotszonen Ein- und Auspacken des Umzugsgutes Ab- und Aufbau sämtlicher Möbelsysteme Demontage und Montage Ihrer Möbel Ab- und Anbau von Lampen, Leuchtern und Gardinenstangen Transport aller Umzugsgüter Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen Transport von Klavieren und Flügeln. Hierfür benutzen wir spezielle Decken und Flügelschlitten Fachgerechte Entsorgung alter Möbel Abrechnung mit dem Arbeitgeber und Behörden Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Leichte Montage ohne handwerkliche Kenntnisse möglich

Leichte Montage ohne handwerkliche Kenntnisse möglich

, da alles vorgebohrt und kein Kleben notwendig ist. Optionen: Aufpreis s. Auswahl unten! Tischlerplatte gelocht (s. Abb. unten) Lattenrost nicht verstellbar (s. Abb. unten) Lattenrost Kopf verstellbar (s. Abb. unten) Polyschaummatratze RG 40 (90x200 mit Wendegriffen &
Möbel mieten

Möbel mieten

Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Zeigt alle 11 Ergebnisse Mietmöbel – FlowerPot 5,95 inkl. 19 % MwSt. Lieferzeit: nächster Werktag Mietmöbel ThinkTable (B1 – schwer entflammbar) 13,92 inkl. 19 % MwSt. Lieferzeit: nächster Werktag Mietmöbel FlatCube gelb (B1 – schwer entflammbar) 87,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Select options Mietmöbel FlatDesk (B1 – schwer entflammbar) 7,54 inkl. 19 % MwSt. Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Mietmöbel FlatCube lila (B1 – schwer entflammbar) 87,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Select options Mietmöbel FlatCube grün (B1 – schwer entflammbar) 87,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Select options Mietmöbel FlatCube fuchsia (B1 – schwer entflammbar) 87,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Select options Mietmöbel FlatCube royal (B1 – schwer entflammbar) 87,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Select options Mietmöbel FlatCube weiß (B1 – schwer entflammbar) 87,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Select options Mietmöbel FlatCube schwarz (B1 – schwer entflammbar) 87,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Select options Mietmöbel FlatCube orange (B1- schwer entflammbar) 87,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: NextDay bei Bestellung bis 16:30 Select options
linea1 cr _ wandgarderobe

linea1 cr _ wandgarderobe

Die Garderobe ist ein einfacher Quader, der an der Wand angebracht wird. Ihre Funktion ist nicht sofort erkennbar, da die Haken nur durch Tasten an der Unterseite gefunden werden können. Die geknickte Oberseite bietet Platz für weitere Gegenstände. Im Gebrauch bildet das harte Volumen einen Kontrast zu den weichen Stoffen, die daran gehängt werden. An der Rückseite befinden sich 4 große Haken und an der Vorderseite 8 kleine Haken. Die Garderobe besteht aus verzinktem Stahlblech mit einer Dicke von 1,25 mm und ist weiß pulverbeschichtet (RAL 9016 matt). Sie wird unsichtbar an zwei höhenverstellbaren Halterungen befestigt. Die Maße betragen B 70 x H 16 x T 21 cm.
Starke Hände, kluge Köpfe, erstklassige Ergebnisse – Holzinnenausbau, Möbelfertigung und Objektausstattung

Starke Hände, kluge Köpfe, erstklassige Ergebnisse – Holzinnenausbau, Möbelfertigung und Objektausstattung

Wir fertigen an 4 Standorten und montieren dort, wo Sie es brauchen. Wir fühlen uns nicht zu groß für kleine Aufträge, haben aber keine Scheu vor Großprojekten. Denn je komplexer der Auftrag, desto besser sind wir. So fertigen und montieren wir exklusive Inneneinrichtungen von Flughafenlounges oder Einbaumöbel für komplette Kliniken. eine Vielfalt an Möbeln für den Objektausbau Einrichtungen für Kliniken Wand- und Deckenverkleidungen Innentüren und Fensterbänke Ausbauten für Bars und Restaurants Einrichtungen für Hotel und Retail und vieles mehr Die Ausstattung unserer Werkstätten ist konsequent auf modernen Möbelbau und beste Qualität ausgerichtet. Definierte Prozesse und moderne Anlagen sichern von Anfang an einen hohen Qualitätsstandard – von der Planung bis zur Montage. Unsere Mitarbeiter setzen mit Fachwissen und Engagement Ihre Ideen um. Holz im Ausbau – Das bekommen Sie von uns Unsere Techniker, Meister und Tischlergesellen verarbeiten nicht nur Holz und Holzwerkstoffe, sondern gestalten zeitgemäße Innenarchitektur auch z. B. auch mit Glas, Metall, Kunststoffen, Naturstein, Textilien und vielen weiteren Materialien. Unsere Projekt- und Bauleiter koordinieren für Sie Schnittstellen am Bau und sorgen für termingerechte Lieferung. Viele unserer Kunden schätzen besonders die langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Abwicklung von Großprojekten. Im Verbund mit unseren anderen Standorten und Gewerken bieten wir das komplette Paket an Ausbauleistungen. Möbel Aus verschiedensten Holzwerkstoffen, Hölzern und Furnieren entstehen Möbel, Einbaumöbel und Einrichtungen. Die Vielfalt ist purer Luxus.
Lagerung von Hausrat, Mobiliar, Akten, Maschinen oder Geräten

Lagerung von Hausrat, Mobiliar, Akten, Maschinen oder Geräten

Lagerraum ist zwar heute gar nicht mehr so teuer, wie man bei den ständig steigenden Immobilienpreisen vielleicht denken mag, aber er ist dennoch ein begrenztes Gut. Auf dem Markt für Lagerungen und Einlagerungen in Berlin tummeln sich viele Unternehmen, aber auch spezialisierte Anbieter mit beheizten Lageflächen. Die einen bieten guten Service, die anderen bieten günstige Preise - da ist es schwer den Überblick zu behalten und den für sich besten Anbieter zu finden.
Polsterei Berlin – Polsterarbeiten nach Ihrem Geschmack

Polsterei Berlin – Polsterarbeiten nach Ihrem Geschmack

Als Polsterei in Berlin Prenzlauer Berg bieten wir Ihnen einen komfortablen Komplett-Service für Ihre Polstermöbel. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich Polsterarbeiten, unser handwerkliches Know-how und unsere Detailverliebtheit, die Ihr Möbelstück zu einem echten Unikat werden lassen. Passgenaue Polster nach Maß sind dabei ebenso selbstverständlich wie die Nutzung nachhaltiger und fairer Möbelstoffe. Unsere Polsterei Berlin widmet sich der Arbeit an Ihren Polsterstücken ganzheitlich und präzise. Erfahrene und qualifizierte Fachkräfte wissen sowohl um die Eigenschaften verschiedenster Materialien als auch um Ihre Stilwünsche. Alle Polsterer und Polsterinnen in unserer Polsterwerkstatt sind in unserem oder einem anderen qualifizierten Handwerksbetrieb ausgebildet worden. Damit vereinen wir beste Raumausstattung und Beratung mit fachgerechter Handwerkskunst.
Polsterreinigung & Polstermöbelreinigung in Berlin - Professionell, Material- und umweltschonend

Polsterreinigung & Polstermöbelreinigung in Berlin - Professionell, Material- und umweltschonend

Ein gemütliches Wochenende auf der Couch sorgt für Entspannung, hinterlässt aber auch kleine Spuren. Ganz egal wie sehr man aufpasst: Alleine Snacks und Getränke sorgen schnell für die Ansammlung von hartnäckigen Flecken, die sofort ins Auge fallen. Verunreinigte Polstermöbel sehen nicht nur unschön aus, der Schmutz beschädigt das Material auch auf Dauer. Als Experten für die Polsterreinigung in Berlin greifen wir rechtzeitig ein und bringen Ihre Polstermöbel wieder zum Strahlen.
Büromöbel

Büromöbel

In der modernen Bürowelt gehören sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeitsplätze zum Arbeitsablauf. Konzentration, Zusammenarbeit und Entspannung ergeben neue Bürokonzepte und prägen innovative Unternehmen. Wir entwickeln mit Ihnen die Büromöbelkonzepte, die Ihre Geschäftsprozesse ideal unterstützen. Maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit stehen als Rahmenbedingungen im Fokus.
Möbel und Innenausbau

Möbel und Innenausbau

Sie möchten Ihre Wohnräume oder Ihr neues Büro individuell und hochwertig gestalten? Von der Wahl geeigneter Materialien bis hin zum Design und der Herstellung sind wir Ihr zuverlässiger Partner! Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt, denn außer Holz verarbeiten wir bei unseren Lösungen auch Glas. Natürlich verarbeiten wir nur Materialien, von deren Qualität wir auch persönlich überzeugt sind. Friedhofsitzbank üro- und Arbeitsplätze Sitz- und Wohnmöbel Regale Schränke Garderoben Hängeböden Raumteiler Natürlich veredeln wir auch Ihre Wohn- und Arbeitsräume durch Wandvertäfelungen Deckenverkleidungen Heizkörperverkleidungen
Möbel von KAJA

Möbel von KAJA

Sortimentslösung für die Gastronomie entwickelt. Das Unternehmen bietet hochwertige Möbel für Restaurants, Hotels, Bars und Cafés an. Die Produkte von KAJA zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Langlebigkeit und stilvolle Ästhetik aus. Sie werden aus besten Materialien hergestellt und bieten den Gästen einen hohen Komfort. Das Sortiment von KAJA umfasst unter anderem Stühle, Tische, Sofas, Barhocker und Loungemöbel. Die Möbel sind in verschiedenen Stilen und Farben erhältlich, sodass sie perfekt zum Ambiente des jeweiligen Gastronomiebetriebs passen. KAJA legt großen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Auswahl der passenden Möbel und der Gestaltung des Gastronomiebereichs. Mit den hochwertigen Möbeln von KAJA können Gastronomiebetriebe eine einzigartige und ansprechende Atmosphäre schaffen, die Gäste begeistert und zum Verweilen einlädt.
Möbel nach Maß und Innenausbau

Möbel nach Maß und Innenausbau

Sie interessieren sich für Möbel nach Maß, die perfekt zu Ihnen und zu Ihren Räumlichkeiten passen? Dann wenden Sie sich an die Tischlerei Noack Kube - wir realisieren Ihre individuellen Wünsche rund um Möbel, Holzarbeiten und den Innenausbau. Egal, ob Sie einen Einbauschrank wünschen oder einen schön gestalteten Empfangstresen benötigen, wir helfen Ihnen weiter! Unsere Leistungen im Möbelbau nach Maß sowie im Innenausbau reichen von der Fertigung von einzelnen Möbelstücken über Fußböden und Deckenverkleidungen bis hin zu Reparaturarbeiten. Mit großem handwerklichen Geschick, langjähriger Erfahrung und einem Auge für Details erfüllen unsere Holzprofis aus Berlin Spandau Ihre Wünsche. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Echtholzfußboden, der ein besonderes Flair in Ihren Wohnräumen schafft? Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Ihr Spezialist für Möbeltransporte aus Berlin

Ihr Spezialist für Möbeltransporte aus Berlin

Sie möchten umziehen und suchen nach einem zuverlässigen Profi für sichere Möbeltransporte? Ihre Industriegüter müssen regelmäßig und schnell von A nach B transportiert werden? Oder benötigen Sie für Ihren Umzug die Unterstützung eines servicestarken Dienstleisters, bei dem Sie beispielsweise Ihre Möbel zwischenlagern können? Dann herzlich willkommen beim Fuhrbetrieb Dieter Gutzeit, Ihrer persönlichen Möbelspedition aus Berlin und Anlaufstelle rund um: Umzüge, Güterverkehr, Umzugszubehör, Lager. Bereits seit 1960 sind wir für unsere Kunden in Steglitz, Charlottenburg und Tempelhof aktiv. Auslandsumzüge bis Spanien und Frankreich stellen für uns allerdings ebenfalls kein Problem dar. So sind wir Ihr europaweiter Partner, dem Sie Ihre Transporte guten Gewissens anvertrauen können. Sie profitieren von unserer enormen Zuverlässigkeit und jahrzehntelangen Erfahrung, die wir als Transportspezialisten aus Lankwitz auch für Ihr Projekt in die Waagschale werfen.
Möbel

Möbel

Küchenzeile Küchenideen Küchenideen Küche mit Insel Küche mit Insel Küche mit Insel Küche Hochglanz weiss Küche Hochglanz weiss Küche Hochglanz weiss Küche Hochglanz weiss Küche Hochglanz weiss Küche Hochglanz weiss Küche Hochglanz weiss Wandschrank Altholz Wandregal Wohnzimmer Heizkörperverkleidung Heizkörperverkleidung Heizkörperverkleidung Tresen Altholz Tresen Altholz Tischplatte Sideboard Sideboard Sideboard Sideboard Schrankwand gebeizt Regalwand Arbeitszimmer Regal Wohnzimmer Kommode Intarsien Hochschrankanlage Kindergarten Heizkörperverkleidung Sideboard
Berliner Tischlerei für Möbel, Innenausbau und Objekteinrichtungen

Berliner Tischlerei für Möbel, Innenausbau und Objekteinrichtungen

Unser Angebot umfasst: Einzelmöbel wie Ausziehtische, Konferenztische, Schreibtische, Betten, Wickeltische, Einbauschränke, Schrankwände, Regale, Küchen, Sideboards sowie Objekteinrichtungen, wie die Einrichtung von Bibliotheken, die Ausstattung von Büroräumen, die Anfertigung von Ladeneinrichtungen, wie beispielsweise Optiker, die Herstellung von Verkaufstresen und Empfangstresen oder Vitrinen für Ausstellungen, die Einrichtung von Hotel-Suiten und vieles mehr.
Möbelbau – funktional bis klassisch!

Möbelbau – funktional bis klassisch!

Unsere qualifizierten Mitarbeiter entwerfen und fertigen für Sie ästhetische Möbelstücke der ganz besonderen Art: Formschön und funktional. Klassische Stile bis hin zu futuristischen Formen. Einmalige, langlebige Einzelobjekte. Unter Verwendung hochwertiger Materialien.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Sind Sie auf der Suche nach wahren Schätzen oder brauchen Sie ein besonderes-Möbelstück aus einer anderen Epoche oder ein Accessoire für die Einrichtung Ihres Hauses oder Ihres Geschäftes, dann zögern Sie nicht und besuchen Sie unser Antiquitäten-Geschäft in Berlin-Charlottenburg. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Antiquitäten verschiedenen Zeitalters. Dazu gehören: Biedermeier Möbel Möbeln aus Gründerzeit Louis Philippe. Manche davon kennt man noch aus Omas Zeiten, die anderen sind dagegen Einzelexemplare aus anderen Ländern. Für einen ersten Eindruck besuchen Sie die Webseite unseres Antiquitäten-Ladens in Berlin-Charlottenburg unter Berliner-Sammelsurium.de. Sind Sie jedoch auf der Suche nach einem bestimmten Möbelstück, einem Porzellan-Service oder einem antiken Buch, dann empfehlen wir Ihnen, unser Laden in Berlin-Charlottenburg, Suarezstrasse 47, bei der nächsten Gelegenheit persönlich zu besuchen. Antike Möbel wahre Schätze. Alte Möbel aus der Gründerzeit oder ein Schrank im Stil des Biedermeier sind heute ein Blickfang im Eingangsbereich, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Außerdem bringen alte Möbel immer ihre eigene Geschichte mit und geben einen Raum eine besondere Aura. Wenn es um Originale aus der Biedermeier-Zeit geht, meint man die Zeit von 1815, dem Ende des Wiener Kongresses, bis 1848, als die bürgerliche Revolution im damaligen Deutschen Bund begann. Biedermeier bezeichnet die Kunst und Kultur des damaligen Bürgertums, die sich in der Musik, der Architektur, der Mode, der Literatur und eben auch in der Gestaltung der Wohnung ausdrückte. Antiquitäten Möbel aus der Biedermeier-Zeit begeistern durch ihren klaren, puristischen Stil und passen damit wunderbar zu einer modernen Wohnungseinrichtung. Dieser schlichte, aber dennoch elegante Stil des Biedermeier war eine Variante des Klassizismus, dennoch folgen Biedermeier-Möbel keinem einheitlichen Stil. Sie verbreiten bis heute Behaglichkeit, sollen aber auch praktisch sein. In der Zeit des Biedermeier wurde viel Wert auf handwerkliche Qualität gelegt, daher handelt es sich bei vielen antiken Möbeln aus dieser Zeit um echte Handwerkskunst. Auch Bezüge, beispielsweise bei Sofas, wurden oft per Hand bestickt. Ein weiteres Merkmal sind die Beschläge der Möbel, die meist sehr schlicht gehalten waren. Typische Biedermeier-Möbel sind neben Schränken auch Kleinmöbel wie Kommoden oder Sekretäre, die heute eine wunderbare Dekoration im Eingangsbereich oder im Wohnzimmer darstellen. Viele Tische, Schränke und Spiegel sind mit großen, glatten Flächen versehen und zeichnen sich durch ihre intensive Holzmaserung aus. Eine Politur verleiht den Holzoberflächen nicht nur einen besonderen Glanz, sondern bringt auch die Maserung noch mehr zur Geltung. Viele Antiquitäten Möbel wurden aus Kirsch- und Nussbaum, Birke oder Mahagoni hergestellt. Zudem wurde in allen Epochen gerne auf die Eiche als Material für hochwertige Möbel zurückgegriffen. Alte Möbel aus der Gründerzeit, die etwa von 1870 bis 1910 andauerte, legte man großen Wert auf eine aufwendige Innengestaltung der Wohnhäuser. Oft suchte man sich kostbare Möbelstücke in historistischen Stilen aus. Ältere Kunststile waren wieder in Mode und wurden in den Möbeln der Gründerzeit wieder aufgegriffen.
Möbeltischlerei

Möbeltischlerei

Kleinmöbel Unsere Tischlerei setzt auf die Verwendung von edlen Vollhölzern, ausgewählten Furnieren, Metallen, Glas und Stein in der Fertigung unserer Produkte.
Vorhänge im Objektbereich

Vorhänge im Objektbereich

Vorhänge schwer entflammbar für Schulen, Krankenhäuser, Arztpraxen usw. Kabinen- und Sichtschutzsysteme schallabsorbierende Vorhänge
Regallösungen aller Art

Regallösungen aller Art

Regallösungen aller Art, wie zum Beispiel Bücherregale unter Dachschrägen, Bibliothekregale mit Relingsystem und Anlegeleiter, offene Regale für Ankleidezimmer, Regale mit Schiebetüren und vieles mehr Wir fertigen Regallösungen für den privaten und gewerblichen Bereich nach Ihren persönlichen Vorstellungen in allen Stilarten und Materialien.
Schallabsorber für Praxiseinrichtung und Büroeinrichtung

Schallabsorber für Praxiseinrichtung und Büroeinrichtung

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Rahmen mit Holz oder Aluminium - alternativ auch ohne sichtbaren Rahmen (Leinwandbild). Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Funktion: Schallabsorber Schallschutz Schallabsorber: Basotect
Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Finden Sie alles für eine nachhaltige Büroeinrichtung bei office-4-sale - dem Spezialisten für gebrauchte und neue Büromöbel. Entdecken Sie unser Sortiment an fünf bundesweiten Standorten auf rund 14.000 qm Showroom und Lagerfläche und online in den folgenden Detail-Kategorien: - Schreibtische & Steh-Sitzschreibtische - Bürodrehstühle - Aktenschränke, Sideboards & Aktenregale - Rollcontainer, Standcontainer & Aktencaddys - Besprechungstische & Konferenztische - Besprechungsstühle und exklusive Freischwinger - Bürozubehör, z.B. Lampen, Flipcharts, Whiteboards, Trennwände uvm. Möbeltyp 01: Schreibtische Möbeltyp 02: Bürostühle Möbeltyp 03: Aktesnchränke Möbeltyp 04: Sideboards Möbeltyp 05: Besprechungsstühle Möbeltyp 06: Freischwinger Möbeltyp 07: Besprechungstische