Stauraummöbel
Stauraummöbel werden immer mehr zum Designelement und müssen im Grossraumbüro oftmals multifunktionale Aufgaben übernehmen. Über Sichtschutz, akustische Trennung, der Definition von Meetingflächen bis hin zum eigentlichen Nutzen, der Ablage.
Die persönliche Ablage dient dazu, wichtige Arbeitsdokumente während der Bearbeitungsphase effizient ablegen zu können und persönliche Gegenstände sicher zu verstauen. Wichtig ist es, dass die individuelle Ablage nicht zu grosszügig ausfällt, sodass jeder Mitarbeiter dazu bewegt wird, Dokumente zentral, organisiert und für jedermann zugänglich abzulegen.
Wir implementieren Systeme für mehr Ordnung, Effizienz und Sicherheit im Umgang mit geschäftsrelevanten Akten. Das hybride Dokumenten-Management ist die Symbiose von elektronischen und physischen Dokumenten. Wir sind in der Lage, sämtliche Anforderungen eines zeitgemässen Records Management gesamthaft und prozessoptimiert umzusetzen.