Finden Sie schnell möbelstück für Ihr Unternehmen: 391 Ergebnisse

Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Raddurchmesser 50 mm, ohne Feststeller, mit weichem Laufrad, schwarz-grau
SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY akustische Teilflächen aus Glasgranulat Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm mit Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit e Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Sie können Schall absorbieren oder reflektieren, Frischluft zuführen oder Wärme ableiten. (Sonderausführung) Unsere Teilflächen betragen in Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm. Sie können für die Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten gefertigt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Ausführung als fugenlose Akustikteilfläche. Mit den vielen Optionen ist den Architekten die Freiheit der Variationen gegeben.
Tischtransportwagen

Tischtransportwagen

Tischtransportwagen für Aufzüge oder kleine Lagerräume, 3 Fächer je 36 cm, 2 Bockrollen, Höhe 110 cm, Länge x Breite 125 x 65 cm, Plattformhöhe 17 cm
Kissen, Kissenkollektion bietet eine Vielzahl von Optionen, Kopfkissen, Medizinisches Kissen

Kissen, Kissenkollektion bietet eine Vielzahl von Optionen, Kopfkissen, Medizinisches Kissen

Unsere Kissenkollektion bietet eine Vielzahl von Optionen, die für einen erholsamen und komfortablen Schlaf sorgen. Jedes Kissen ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Komfort garantieren. Mit verschiedenen Füllungen und Härtegraden finden Sie das perfekte Kissen, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Die ergonomischen Designs fördern eine optimale Kopf- und Nackenunterstützung und helfen, Verspannungen zu vermeiden. Ob Sie ein weiches, mittleres oder festes Kissen bevorzugen, unsere Kollektion bietet für jeden Schlaftyp das Richtige. Verwandeln Sie Ihr Schlafzimmer in eine Wohlfühloase mit unseren hochwertigen Kissen.
Stadtmöblierung

Stadtmöblierung

Fachhändler für Stadtmöblierung und Stadtmobliar - Rammschutz (Anfahrschutz, Rammschutz-Bügel, Rammschutz-Poller, Rammschutz-Geländer, Rammschutz-Balken, Rammschutz-Barriere, Säulenschutz, Rohrschutz, Prallschutz, Wandschutz) - Bodenmarkierung, Bodenreparatur - Warnmarkierung - Spiegel - Kettenständer, Gurtständer - Sperrfosten, Sperrketten - Sperrschranken - Baustellensicherung - Leitelement, Parkhilfen - Verkehrsberuhigung - Öffentlicher Raum - Verkehrszeichenzubehör
Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC

Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC

Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC, aufblasbar, inklusive Mundstück Artikelnummer: 1430449 Druckbereich: 250 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 180 x 68 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 39269092
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Ökologische Büromöbel - Bistro Nofretete klassisch

Ökologische Büromöbel - Bistro Nofretete klassisch

elegant und schlank lädt der Bistrotisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für ein kleines gemütliches Beisammensein und das Gespräch zwischendurch. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Bistrotisch ist 72 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikelnummer: 27592003
Möbel Für Gastronomie

Möbel Für Gastronomie

Gastronomiemöbel-Loungemöbel, mit Lampen und Leuchten finden Sie hier Gaststäten-Restaurant Stühle und preiswerte Banketttische-Stühle. Unsere Lounge Sessel und Gastro-Bänke mit einem eigenen Stil, je Gut sitzen an einem attraktiven Tisch: Möbel sind ein wesentlicher Teil jeder Gastronomie. Robuste Outdoor-Möbel oder charmantes Indoor-Mobiliar. Für Sie liefern wir vom hochwertigen Lounge-Möbel bis zum preisgünstigen Gastro-Tisch das passende Einrichtungsstück. Freuen Sie sich auf moderne Terrassenmöbel, auf langlebige Outdoor-Stühle und auf flexibel einsetzbare Tischplatten. Mit Möbeln von Gastro Uzal setzen Sie für Ihre Kunden Akzente; Lounge-Atmosphäre für besondere Partys und für den Gästebereich von Unternehmen. Und Sie reagieren dank unserem Service schnell, wenn Sie in Ihrer Gaststätte, Restaurant oder Kantine in Feierstimmung bringen müssen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Klicken Sie sich zum Wunschmöbel.
Einrichtung für den Wohnungsbau

Einrichtung für den Wohnungsbau

Wir helfen Architekten und Bauunternehmen bei der Gestaltung funktioneller, moderner und erschwinglicher Lösungen für komplett möblierte Wohnungen oder spezifische Räume und achten dabei auf jedes Detail. Hierbei gestalten wir Projekte aller Arten und Größen für alle Gebäudetypen - ob Umgestaltung, Neubau oder Pilotwohnung.
Badezimmermöbel auf Maß

Badezimmermöbel auf Maß

Diese passgenauen Badezimmermöbel sind mit weißer Hochglanz-Front versehen. Die Platte im Dekor Nussbraun steht in Kontrast dazu. Neben der Toilette befindet sich der integrierte Toilettenpapierhalter. Unter dem eingepassten Waschbecken wurde der Waschbeckenunterschrank mit grifflosen Fronten angepasst. Die wasserfeste PU-Verleimung garantiert lange Haltbarkeit. Auf einen Blick: - Eingepasstes Waschbecken - Grifflose Fronten mit "Push-to-open" - Wasserfeste PU-Verleimung - Passelement mit schräger Tür versehen
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Büromöbel

Büromöbel

Büroeinrichtung mit Qualität Verschiedene Hersteller für alle Bereiche im Büro. Empfang, Büroeinrichtung, Chefzimmer, Konferenzraum, Stühle, Beleuchtung, Lounge, Akustik, Schrank- & Trennwände und vieles mehr...
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Badspiegel mit integrierter Ambientebeleuchtung

Badspiegel mit integrierter Ambientebeleuchtung

- Umlaufende Ambientebeleuchtung 9 Watt/lfm - 600 Lumen - Kanten umlaufend geschliffen und poliert - Umlaufend 20 mm mattierter Rand - Rundecken R=30 mm - Verdeckte Halterung
Babybay Kinderbetthimmel Piqué Weiß mit Band Perlgrau Sterne

Babybay Kinderbetthimmel Piqué Weiß mit Band Perlgrau Sterne

Babybay® Betthimmel Piquè für Kinderbett Mit dem Himmel machen Sie aus ihrem Kinderbett ein wirklich himmlisches Bettchen. Alle Details zum Himmel im Überblick Banderole waschbar bis 40°C geeignet für das Kinderbett Babybay Verwendetes Material Vorhang: 100% Polyester Banderole: 48% Baumwolle | 52% Polyester Farbe Vorhang: Weiß Banderole: Perlgrau mit Weißen Sternen Details zur Lieferung: Die Lieferung erfolgt ohne Bett, Nestchen, Himmelstange und Matratze Größe: 270cm x 160cm
Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Entsprechend den Entwürfen der Innenarchitekten setzen wir die Konzepte um: ◾24-Stunden-Service ◾SB-Wände ◾Beratungsräume ◾Dialog – Points ◾Direktkasse (FB 4)
ID Chair Concept Bürostuhl

ID Chair Concept Bürostuhl

Ein in Funktion, Komfort und Ästhetik individuell auf einzelne Nutzer, Teams oder Situationen abgestimmter Bürodrehstuhl Der Bürodrehstuhl ist das wichtigste Möbel des Büroarbeiters: Ein in Funktion, Komfort und Ästhetik individuell auf einzelne Nutzer, Teams oder Situationen abgestimmter Bürodrehstuhl beeinflusst nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Im Gegensatz dazu suchen viele Unternehmen die Vorteile der Standardisierung: Facility Management und Beschaffung rationalisieren so Einkauf und Unterhalt. Ein Bürostuhlmodell alleine reichte aber bisher meist nicht aus, um diese schwer miteinander zu vereinenden Anforderungen zu erfüllen. Darum hat Vitra mit Antonio Citterio das ID Chair Concept entwickelt. Das ID Chair Concept geht auf die vielfältigen Bedürfnisse im Büro ein: Aufbauend auf der neu entwickelten FlowMotion-Mechanikplattform bietet das System mehr als 8000 Möglichkeiten der Individualisierung für den einzelnen Nutzer – und doch bleibt der Bürostuhl ästhetisch und konstruktiv immer der gleiche Stuhl, mit allen damit verbundenen Vorteilen für das Unternehmen bei Ästhetik, Unterhalt und Service. Die FlowMotion-Mechanik mit unterschiedlichen Funktionen, verschiedene Armlehnen und Untergestelle sowie ein breites Sortiment an Farben und Bezügen lassen jeden Nutzer und jedes Unternehmen «seinen» ID Chair finden – sei es für das Open Space Office, für Einzel- oder Teambüros, für Konferenzbereiche oder für Management Offices. Das ID Chair Concept bietet auch viele Konfigurationsmöglichkeiten und Einstellungen für ein bequemes Sitzen. Der weiche Sitz und die stützenden Rückenlehnen mit den verschiedenen Bezügen oder dem Polster sorgen für einen aussergewöhnlichen Komfort. Das optional in den Sitz integrierte Vlies Clima Seat ist darüber hinaus dafür verantwortlich, dass sich das Sitzklima bis zu achtmal länger in einem angenehmen Bereich bewegt, als dies bei herkömmlichen Sitzoberflächen der Fall ist. Die drei Grundtypen des ID Chair Concept Das ID Chair Concept besteht aus den drei Grundtypen ID Mesh, ID Soft und ID Trim mit jeweils unterschiedlichen Rückenlehnen. Die Rückenlehnen sind in mehreren Höhen erhältlich und können um Kopf- oder Lumbalstützen ergänzt werden. Die mit unterschiedlichen Funktionen ausstattbare Synchronmechanik FlowMotion, verschiedene Armlehnen und Untergestelle sowie ein breites Sortiment an Farben und Bezügen lassen jeden Nutzer «seinen» ID Chair finden. ID Mesh ID Mesh verkörpert technische Transparenz und Leichtigkeit: Das auf einen schlanken Rahmen aufgebrachte, innovative Abstandsgewirke ist durchscheinend und offen wie ein Netz – und gleichzeitig weich wie ein dünnes Polster. Der Bezug Diamond Mesh erlaubt die Luftzirkulation und bietet so auch bei warmen Temperaturen einen langanhaltend angenehmen Sitzkomfort. ID Mesh kann optional mit einem Kleiderbügel oder einer Kopfstütze versehen werden. ID Soft Die voll gepolsterte Rückenlehne bietet hohen Komfort und gibt ID Soft mit ihren klaren Linien einen formal reduzierten, zurückhaltenden Auftritt. So fügt sich ID Soft in die unterschiedlichsten architektonischen Umgebungen ein. Der Rücken von ID Soft ist in der Höhe verstellbar und stützt so auch gross gewachsene Benutzer im oberen Schulterbereich. ID Trim und ID Trim L Die Rückenlehne von ID Trim vermittelt mit ihrem kompakten Polster klassische Eleganz und handwerkliche Qualität. Die sogenannte Sandwichkonstruktion mit der integrierten Lumbalstütze bietet den Komfort eines Polsterrückens, ist aber fast so schlank wie ein Netzrücken – und damit die Alternative zu diesen beiden anderen Bauweisen. ID Trim L mit der hohen Rückenlehne ist die Alternative für Managementbereiche und bietet zusätzliche Entspannung der Hals- und Nackenregion. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2051933
Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Wir bieten Ihnen die Sonderproduktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Wir bieten Ihnen die Produktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium für einen individuellen Verwendungszweck. Bei Bedarf unterstützen wir Sie während des Entwicklungsprozesses mit unserer langjährigen Erfahrung. Speziell bei ausgefallene Projekte sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Büroanalyse

Büroanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, was die Menschen in Ihrem Unternehmen benötigen und erstellen für Sie ein individuell zugeschnittenes Raumkonzept. Arbeitsplatzanalyse Der erste Schritt Die Arbeitsumgebung hat einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Arbeitsmotivation – da sind wir uns einig. Und genau da setzen wir von coneon an. Der erste Schritt für eine bessere Arbeitsumgebung ist eine gute Ist-Analyse. Eine Arbeitsplatzanalyse von coneon bleibt nicht an der Oberfläche. Wir gehen in die Tiefe und analysieren, wo die wirklichen Probleme liegen, die das Wohlbefinden, die Kommunikation und Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Bevor wir für Sie ein Designkonzept entwickeln, ist es wichtig, dass wir Sie und Ihr Unternehmen genauer kennen lernen, um ein Konzept zu erstellen, das für Sie auch langfristig gewinnbringend ist. Jedes Unternehmen ist anders und die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich, was ein „One-Size-Prinzip“ unmöglich macht. Wir analysieren Ihre aktuelle Arbeitsplatzsituation und erarbeiten eine Start-Stop-Keep-Strategie. Einfluss der Arbeitsumgebung auf die Mitarbeiterzufriedenheit Rund 80.000 Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Die Büromöbel, die Lichtverhältnisse, die Luft, das Klima, und viele weitere äußere Faktoren können sich negativ auf die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter auswirken. Aber auch psychische Belastungen, die durch die interne Kommunikation und Unternehmenskultur verursacht werden, drücken die Stimmung im Büro. Coneon analysiert nicht nur die äußeren Umstände, wie die Büroeinrichtung, sondern wir führen eine Analyse Ihrer Firmenkultur, internen Kommunikation und Arbeitsprozesse durch, um daraus für Sie das perfekte Raumkonzept zu entwickeln. Unternehmensanalyse: Wir fragen nach: •Wo arbeiten Ihre Mitarbeiter? Wie viele arbeiten intern, extern oder von unterwegs? •Wie sehen die Arbeitsstile/Kulturen Ihrer Mitarbeiter aus? Eher Einzelkämpfer, Teamworker oder Kreativ-Denker? •Welche Unternehmenskultur haben Sie? Was zeichnet Sie aus? Sicherheit und Genauigkeit? Kreativität und Innovation? •Wie ist Ihre Firma aufgestellt / strukturiert? •Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter mit den Arbeitsplatzfaktoren, wie Raumklima, Akustik, Lichtverhältnisse, Ergonomie und Kommunikation? Um diese und andere Fragen werden geht es auch in unserem Workshop „Think people“. Gemeinsam erarbeiten wir eine Analyse Ihrer aktuellen Situation, formulieren Ziele und erstellen ein Bürokonzept, was genau zu Ihrem Unternehmen passt.
Steckerfertige Kühlmöbel

Steckerfertige Kühlmöbel

Steckerfertige Kühlinsel Borkum® Steckerfertiger Frischekühler Usedom Steckerfertiger Frischekühler Rügen Steckerfertiger Convenience- und Snackkühler Amrum® Steckerfertige Theke Orca Steckerfertiges Kühlregal Möwe
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Möbel und Inneneinrichtung aus Metall

Möbel und Inneneinrichtung aus Metall

Hochwertige Möbel, u.a. aus Edelstahl, in moderner und klassischer Optik bilden die Grundlage für eine gelungene Inneneinrichtung. Wir fertigen Möbel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Brennholzregal Modernes Brennholzregal, das nahezu unbemerkt bleibt. Der Brennstoff Holz wird hier bewusst in den Mittelpunkt gesetzt. Zudem wurde die Fronttür des Kamins neu galvanisiert (vernickelt). Sofatisch Fertigung des Untergestells aus pulverbeschichtetem Edelstahl, kombiniert mit Klemmen und Füßen aus Messing. Kleiderständer Kunstvoll gestalteter Kleiderständer. Das Geweih wurde dabei so ausbalanciert, dass ein stabiler Stand und eine problemloses Nutzung möglich ist. Der asymetrisch gebogene Ständer endet außermittig in einem plasmageschnittenen Standteller. Prospektständer Der nach individuellen Vorgaben umgsetzte Prospektständer bietet durch seine integrierte LED-Beleuchtung eine ansprechenden Möglichkeit zur Auslage verschiedenster Prospekte. Die Seitenteile wurden dabei aus einer durchgängigen Stahlplatte plasmageschnitten. Garderobe 7. Hessischer Gestaltungspreis 2000 des Hessischen Ministerums für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung und der Arbeitsgemeinschaft der hessischen Handwerkskammern. Die Garderobe wurde speziell für die Nutzung in Raumwecken konzipiert. Daher sind keine Seiten-/Rückände notwendig. Sie besteht aus 3 separat drehbaren Türen. Besteck- und Servierwagen Ein aus Holz und Metall gefertigter Besteck- und Serviewagen ist ein weiterer Entwurf der Innenarchitektin rawle design für das Restaurant "frollein". Siehe auch "Gastronomie". Schrankwand Schrankwand mit verschiebbaren Edelstahltüren und einem an der Wand geführten, verschiebbaren Korpus. Edelstahleckelement separat zu öffnen. Material: Tischlerplatten, Esche furniert, schwarz gebeizt, matt lackiert; Edelstahl, geschliffen, Glas satiniert Eckregal Auf Kundenwunsch wurde das Eckregal in einer außergewöhnlichen Form aus Edelstahl mit einer Deckplatte aus Edelstahl-Tränenblech gefertigt. Couchtisch Im klaren Bauhaus-Stil wurde dieser Couchtisch aus einem "durchgehenden" geschliffenen Edelstahl-Rohr gefertigt. Diese Unterkonstruktion trägt zwei aufgesetzte Glasplatten. Stehlampe Nach Kundenwunsch aus pulverbeschichtetem Stahlträger und Edelstahl gefertigte Leuchtstoffröhren-Lampe. Ergänzt wird die Lampe durch einen Lampenschirm nach dem Prinzip eines Flugzeug-Flügels. Funkenschutz für Kamin Gefertigt aus gebogenem und geschliffenem Edelstahl. Die thermisch getrennten Griffe sorgen für eine sichere Handhabung.
Möbeltresore

Möbeltresore

Möbeltresor (auch Möbelsafe oder Möbeleinsatztresor genannt) Einbruch- und feuersichere/feuerfeste Möbeltresore/Möbeleinsatztresore, in nahezu allen Größen und Formen
AGBG-konformen Rollcontainer

AGBG-konformen Rollcontainer

zum Einsatz kommt und in mannigfaltigen Ausführungen am Markt angeboten wird. Wir haben einen grundlegenden Entwicklungsprozess durchlaufen, um die Schwächen der bestehenden Lösungen zu vermeiden und die Bedienung der Totmannbremse zu perfektionieren.
Archivierung

Archivierung

Akten, Fakten, Datenträger – alles bestens aufgehoben Mit der externen Auslagerung Ihres Archivs an das Aktendepot Rhein-Main entscheiden Sie sich für eine ganze Reihe Sorgen weniger. Und zwar von Anfang an. Denn schon den Umzug Ihrer Akten und anderer Archivgüter übernehmen wir für Sie. Bestandsaufnahme und Planung An die logistische Seite der Auslagerung brauchen Sie selbst kein bisschen zu denken. Wie viele laufende Meter Regalfläche werden Sie im Aktendepot benötigen? Wie viele LKW sind für den Transport erforderlich? Einer unserer Mitarbeiter erfasst bei Ihnen vor Ort den Bestand, den Sie auslagern wollen, und errechnet alles. Sie teilen uns nur mit, welche Kisten oder Regalinhalte umziehen sollen oder welche Jahrgänge. Den Rest erledigen wir für Sie.
Badmöbel, Heizungsanlagen & Fliesen von PFEIFFER & MAY

Badmöbel, Heizungsanlagen & Fliesen von PFEIFFER & MAY

PRODUKTE SANITÄR WASCHPLATZ WASCHPLATZ GALERIE WC-BEREICH WC-BEREICH GALERIE BADEPLATZ BADEPLATZ GALERIE DUSCHPLATZ DUSCHPLATZ GALERIE BARRIEREFREIES BAD BARRIEREFREIES BAD GALERIE HEIZUNG REGENERATIV SOLAR PHOTOVOLTAIK WÄRMEPUMPEN HEIZEN MIT HOLZ LÜFTUNG ÖL/GAS WÄRMEVERTEILUNG FÖRDERUNG INSTALLATION FLIESEN LÜFTUNG SMART HOME KÜCHE AUSSTELLUNGEN BADIMPULSE STANDORTE STIL.IMPULSE ONLINE 3D-PLANER 360° BADIMPULSE GESCHÄFTSKUNDEN GESCHÄFTSKUNDE WERDEN