Finden Sie schnell mueble für Ihr Unternehmen: 2493 Ergebnisse

Möbelknopf 2506-30ZN21

Möbelknopf 2506-30ZN21

Möbelgriff aus Druckguss/Stahl in ZN21 Edelstahleffekt . Zusätzlich erhältlich in PB12 schwarz matt und ZN1 Chrom glänzend. Größe: 30 × 30 × 23 mm
Möbelgleiter VARIO

Möbelgleiter VARIO

Durchmesser 50 mm Höhe 25 mm chrom
Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Schraube M6x29mm, Hülsenmutter M6x20mm
Möbel für Seniorenheime

Möbel für Seniorenheime

Gastronomieeinrichtungen - nicht nur für Restaurants, sondern auch für speziellere Anforderungen wie zum Beispiel Seniorenheime - kein Problem für uns! Mit unserem know-how aus den Bereichen Sitzmöbel für die Hotellerie und Gastronomie können wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern vielmehr eine Verpflichtung. Anforderungen und Modifikationen: Nutzen Sie unsere große Auswahl an Stühlen, Sesseln, Tisch- und Banksystemen. Mit speziell auf ältere Menschen abgestimmten Sitzkomfort erreichen Sie eine gute Bequemlichkeit. So arbeiten wir mit Modellen mit abgerundeten Armlehnen, desinfektionsmittelbeständigen und leicht abwaschbaren Stoffen. Damit reduzieren Sie den Pflegeaufwand der Möbel enorm. Sogar höhere Sitzhöhen und festere Polsterschäume können wir produzieren bzw. verarbeiten. Auch schwerentflammbare Ausführungen und Stoffe führen wir. Zusammen mit unserem Herstellerpartner, der Fa. Steimel GmbH aus Achern, sind wir in der Lage Ihnen ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Stuhl-, Tisch- und Bankmodelle zu liefern. Passende Stuhlmodelle: Auf der letzten Alten- und Pflegemesse sind auch einige Modelle dort präsentiert worden. In unserer Ausstellung in Frechen-Königsdorf sehen Sie etliche Modelle für den Innen- und Außenbereich. Zum Probesitzen, Ausprobieren und Inspirieren kommen Sie am besten persönlich bei uns vorbei. Beratung, Bemusterung und Verkauf: Nach bzw. während der Beratung stellen wir die Modelle und die Stoffvarianten zusammen und legen die weitere Schritte fest. So können wir auch die Modellauswahl einschränken. Die Stuhlvarianten stellen wir gerne vor Ort für ein paar Tage zur Verfügung. Im Großraum Köln Bonn Düsseldorf bemustern wir bei Ihnen kostenfrei. Und die Bewohner können ebenfalls „probesitzen“. Bei Lieferung stellen wir Ihnen die Möbel, Sessel, Stühle, Tische, Bänke fertig montiert zusammen und nehmen den Verpackungsmüll wieder mit. Die Kartonage, Luftpolsterfolien, Umverpackungen entsorgen wir bei uns fachgerecht. Und auch nach der Lieferung helfen wir Ihnen. Wir kümmern uns auch um Ersatzteile, Neuaufpolsterungen, Änderungen oder Ergänzungsbestellungen. In unserer ca. 400 qm großen Ausstellung in Frechen-Königsdorf erklären wir Ihnen gerne nach Terminabsprache unsere Möglichkeiten und treffen eine Vorauswahl der Modelle. Rufen Sie uns dazu einfach unter 0 22 34/9 11 09-0 an oder schreiben Sie eine email mit dem Stichwort „Beratung social care“ an die info@trommelschlaeger.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Anruf! Gerne können wir vorab auch einen Fernberatungstermin über eine Video- oder Telefonkonferenz verabreden.
Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Edelstahl-Möbelschränke und Regale

Edelstahl-Möbelschränke und Regale

Edelstahl-schrank und Regale
Möbelrollen

Möbelrollen

Form follows function – Die Form folgt aus der Funktion! Dieser Gestaltungsleitsatz gilt auch für die Möbelrollen von ASCO. Die dekorative Formgebung der nachstehend aufgeführten Möbelrollen kam dabei nicht zu kurz, erfüllt sie doch eine gleichermaßen wichtige Funktion.
Dreh-Druckzylinder 8511, System Furore

Dreh-Druckzylinder 8511, System Furore

Metall vernickelt, Durchmesser 19mm, Rosette vernickelt, für Materialstärken bis 21mm, Schließbewegung 90°, Hub 11,5mm
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck entscheidet. Die Theke am Empfang hat sich in den letzten Jahren zu einer Welcome-Area gewandelt. Sie ist zu einer eigenen Kommunikationszone in jedem Unternehmen geworden. Die Visitenkarte für jeden Gast, Kunden und Mitarbeiter, der das Gebäude betritt.
Natürliche Holzbank Handgefertigt aus Walnussholz

Natürliche Holzbank Handgefertigt aus Walnussholz

Unsere handgefertigte Natürliche Holzbank aus Walnussholz ist eine perfekte Ergänzung für jeden Raum oder Garten. Jedes Stück wird von erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH sorgfältig gefertigt, um höchste Qualität und zeitlose Schönheit zu gewährleisten. Länge: 140 cm Breite: 31 cm Gesamthöhe vom Boden: 42 cm Dicke: 5 cm Hochwertiges Walnussholz für natürliche Schönheit und Langlebigkeit. Handgefertigt für einzigartige Details und Qualität. Robuste Konstruktion für Stabilität und Komfort. Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Zeitloses Design, das sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile einfügt. Einfache Montage und Pflege für eine stressfreie Nutzung im Alltag.
Polsternägel

Polsternägel

Insgesamt fertigen wir über 1.000 verschiedene Produktvarianten in unterschiedlichen Formen und Farben.
Stadtmöbel

Stadtmöbel

Stadtmöbel direkt vom Hersteller Stadtmöbel verschönern das Stadtbild für Bewohner und Touristen in Städten und Parks. Nachhaltiges Stadtmobiliar aus Beton gehört mittlerweile zu den beliebtesten Lösungen, wenn es um anspruchsvolle und moderne Sitzgelegenheiten in der Stadt- und Parkgestaltung geht. Und das nicht ohne Grund, denn Stadtmöbel aus Beton sind nachhaltig und zudem individuell gestaltbar. Durch den vielseitigen Baustoff Beton lassen sich ästhetische und funktionelle Designs realisieren, die jeden Stadtpark und jede öffentliche oder private Freifläche in eine wetterfeste Wohlfühloase verwandeln. STADTMÖBEL AUS BETON Für Stadt, Park oder öffentliche Außenanlagen Stadtmöbel direkt vom Hersteller Stadtmöbel verschönern urbane Räume und schaffen gemütliche Aufenthaltsorte für Bewohner und Besucher. Beton als langlebiger und nachhaltiger Werkstoff ist ideal für stilvolle und wetterfeste Lösungen in Parks, Fußgängerzonen und öffentlichen Plätzen. Unsere Stadtmöbel aus Beton vereinen Funktionalität mit ästhetischem Design und verwandeln öffentliche sowie private Freiflächen in attraktive Treffpunkte. STADTMÖBEL AUS BETON Moderne Sitzgruppen und funktionale Raumtrenner für Stadt, Park und Außenbereiche Die Kollektion auf co33.de, einer Marke von Uhlmann Beton, bietet eine große Vielfalt an Stadtmöbeln, die perfekt auf die Anforderungen urbaner Räume abgestimmt sind. Alle Produkte werden in unserem Werk in Rudolstadt / Thüringen handgefertigt und stehen für höchste Qualität und Beständigkeit. Zu den besonders gefragten Produkten gehören: Sitzgruppe Pontis – Die-Sitzgruppe PONTIS aus echtem Beton ist eine Bank-Tischkomibination in elegantem zeitlosen Grau für alle, die es geradlinig, puristisch und ohne Schnörkel lieben, aber Wert auf Handarbeit, hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit legen. Die Sitzgruppe PONTIS ist das ideale Betonmöbel zur modernen Stadtmöblierung, für den öffentlichen Raum, Parks, die Außenanlage Ihres Firmengeländes oder den anspruchsvollen Hotel- und Restaurantbereich. Minimalistisch, robust und pflegeleicht trotzt diese langlebige Sitzgruppe jedem Wetter und hat besonders an heißen Tagen eine angenehme Sitztemperatur. Betonbank Truncus – Die Betonbank TRUNCUS ist das klassische Sitzmöbel für den Außenbereich. Ob als Gartenbank oder Sitzmöglichkeit an öffentlichen Plätzen, als Parkbank oder zur Stadtmöblierung, mit klaren Linien und schlichtem Design fügt sich TRUNCUS perfekt in jede Umgebung ein. Die klassisch bewehrte, einseitig offene Betonbank aus echtem Sichtbeton ist vielseitig einsetzbar und lässt sich gut transportieren. Sitzbank Sedes – Die Betonbank SEDES PONTIS in U-Form ist das klassische Sitzmöbel für den Außenbereich. Mit einer Materialstärke von 20 cm und klassisch bewehrt, ist sie die "EINFACHE"- vielseitig einsetzbar, überall zu sehen und allseits beliebt. Als Gartenbank oder Sitzmöglichkeit an öffentlichen Plätzen, als Parkbank oder zur Stadtmöblierung - mit klaren Linien und schlichtem Design fügt sich SEDES PONTIS perfekt in jede Umgebung ein. Dank der klassischen Form des Betons in Sichtbeton-Qualität lässt sich die Betonbank gut transportieren und bietet an heißen Sommertagen eine angenehm temperierte Sitzgelegenheit in komfortabler Sitzhöhe. Sitzwürfel aus Beton – Die vielseitigen Beton-Sitzwürfel bieten maximale Flexibilität und lassen sich individuell anordnen. Sie passen perfekt in moderne Außenbereiche und schaffen komfortable Sitzgelegenheiten an städtischen Treffpunkten oder entlang von Promenaden. Die Sitzwürfel bringen Struktur und urbane Eleganz in jeden Raum und lassen sich an vielfältige Nutzungskonzepte anpassen. Partis-Elemente – Die Partis-Elemente dienen als ästhetische Raumtrenner und strukturieren städtische Bereiche, ohne den Raum optisch zu versperren. Besonders in Parks und Fußgängerzonen sind diese robusten Betonelemente funktional und dekorativ zugleich und bieten eine klare Raumaufteilung. Unsere Stadtmöbel sind wetterbeständig, langlebig und flexibel kombinierbar, sodass sie den individuellen Bedürfnissen urbaner Gestaltung optimal gerecht werden. Durch den Direktkauf bei Uhlmann Beton, der Muttergesellschaft von CO33, profitieren Sie von individueller Beratung und maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Freiflächen einzigartig gestalten. Um alle unsere Betonmöbel zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, besuchen Sie bitte unsere Website co33.de. Hier finden Sie unsere gesamte Kollektion, die Ihnen hilft, die perfekten Lösungen für Ihre urbanen Projekte zu finden.
Individuelle Möbel für Ihre Bäckerei, Ihr Cafe

Individuelle Möbel für Ihre Bäckerei, Ihr Cafe

bis zu 20% mehr Umsatz in Ihrem Restaurant, Cafe, oder Ihrer Bäckerei. Mit für Sie und Ihr Konzept individuell angefertigten Möbel ist uns dies schon mehrfach gelungen. Hergestellt mit viel Liebe zum Detail entsteht Ihre perfekt geplante Restauranteinrichtung und regt die Gäste zum verweilen und schlemmen ein. Unser Ziel ist mehr Umsatz für Sie. Ihre Vorteile: - Umsatzsteigerung durch perfekte Produktpräsentation - Erhöhung der Kundenbindung durch stimmungsvolle Raumkonzepte - Hohe Qualität in der Abwicklung und den Produkten - Kundenservice und partnerschaftliche Zusammenarbeit - Ideen für individuelle Lösungen und Potenziale - Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand - Professionelle Beratung und Individuelle Gestaltung - Transparenz und Offenheit Mehr Gäste durch perfekte Möbel für Ihre Bäckerei, Ihr Restaurant, Ihre Passion Eine gemütliche Tasse Kaffee und dazu noch eine lecker duftendes Stück Gebäck... Ein frisch gezapftes, kühles Bier und dazu Spezialitäten aus Ihrer Küche... Einen erfrischenden Becher mit Eis und Früchten und dazu der belebende Espresso... ...genau dafür kommen Ihre Kunden zu Ihnen. Sie genießen den Moment, gönnen sich eine kleine Auszeit und entfliehen dem Alltag. Damit dieser Moment in vollen Zügen genossen werden kann, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen und die Möbel und Einrichtung von uns planen, fertigen und montieren lassen. So wird aus dem Moment eine Weile und schließlich eine lange Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Gästen von der beide Seiten profitieren. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Alle unsere Partner stellen fest, dass die Gäste länger bleiben und damit mehr Umsatz für Ihre Filiale erzeugen. Außerdem wird der Wohlfühleffekt zu einem Grund, immer wieder Ihre Bäckerei aufzusuchen und die Zeit zu genießen. Wir helfen Ihnen also, Ihre Gäste an Sie zu binden und regelmäßigen Umsatz zu erzielen. „Und der Haken daran? Es gibt keinen.“ denn Qualität zahlt sich immer aus. Ihre Vorteile: • Umsatzsteigerung durch perfekte Produktpräsentation • Erhöhung der Kundenbindung durch stimmungsvolle Raumkonzepte • Hohe Qualität in der Abwicklung und den Produkten • Kundenservice und partnerschaftliche Zusammenarbeit • Ideen für individuelle Lösungen und Potenziale • Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand • Professionelle Beratung und Individuelle Gestaltung • Transparenz und Offenheit Die Planungen erstellen wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und gehen hierbei stets auf Ihre individuellen Wünsche und Vorlieben ein. Mitunter entsteht ein ganz neues Konzept für Ihr Café, durch das Ihre Gäste in eine andere Welt abtauchen können. Sie entscheiden, welche unserer Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Und anschließend konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft – wir erledigen den Rest. Die Auswahl an Materialien ist dabei sehr vielfältig. Metalle, Hölzer, Dekorspanplatten und Mineralwerkstoffe werden mit Fingerspitzengefühl und Geschmack zu Ihrer Wunscheinrichtung. Wir lieben das Handwerk, die Kunst Rohstoffe durch Handarbeit, Know-How und Liebe zu etwas Besonderem zu veredeln.
Zulieferteile für die Möbelindustrie

Zulieferteile für die Möbelindustrie

Zulieferteile für die Möbelindustrie
Schulmöbel

Schulmöbel

Die Marlower Möbel GmbH bietet ein umfassendes Sortiment an Schränken, Regalen, Tischen, Stühlen für Krippen, Kitas, Schulen, Hort und Internat. Unsere Produkte präsentieren wir Ihnen in unseren Kindergarten- und Schulmöbelkatalogen, in klar strukturierten und übersichtlich gestalteten Broschüren unserer jeweiligen Produktrubriken. Weiterhin bieten wir Ihnen Produkte unseres MKS Marlower Möbelkonstruktions-System und DOTS Marlower Objektmöblierung an. Erleben Sie unsere Produktvielfalt
Design Medienmöbel - Rednerpult F-FH/EH

Design Medienmöbel - Rednerpult F-FH/EH

Ein Rednerpult von besonderer Eleganz! Das Pult ist konzipiert als elektrisch höhenverstellbares Rednerpult mit schlanker Silhouette! Im oberen Korpus können Geräte der AV-Technik nach Wunsch eingebaut werden. Die Front besteht aus einem rückseitig mattierten Glas das wahlweise auch mit einem Siebdrucklogo versehen werden kann! Alternativ kann hinter dem Glas auch ein Bildschirm für wechselnde Logos oder sonstige Informationen eingebaut werden.
Möbel mit System

Möbel mit System

Wir fertigen für Sie alle Arten von Möbeln für Innen und Außen (Schränke, Regale, Schreibtische, Teeküchen, Gartenmöbel usw.) mit höchster Funktionalität und im Top Design nach Maß. Mit unseren HPL-Kompaktplatten erfüllen wir die allerhöchsten Anforderungen sowie alle gültigen Standards im Bereich der medizinischen Einrichtungen. Von der Regalanlage bis zur Bevorratung der OP-Bekleidung über hochwertige Korpus-Möbel bis hin zu kompletten Schwestern-Arbeitsplätzen fertigen wir alles in hoher Funktionalität und ansprechender Optik, nach Erfordernis auch in schwer entflammbar. Des Weiteren fertigen wir auch Möbel aus Brandschutzplatten in Brandklasse „nichtbrennbar A2-s1,d0“ mit dekorativer Melamin-Oberfläche.
Nagelbodenträger, Bodenträger mit Stift

Nagelbodenträger, Bodenträger mit Stift

Nagelbodenträger mit Metallstift
Möbelindustrie: Eckverbinder Arbeitsplattenverbinder Stahleinlage-Brustpolster ...

Möbelindustrie: Eckverbinder Arbeitsplattenverbinder Stahleinlage-Brustpolster ...

Wir entwickeln mit und für unsere Kunden Bauteile, die zukunftsweisend sind. Denn durch die Entwicklung neuer Technologien und kosteneffizienter Produktionsweisen verschaffen wir unseren Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile – wie zum Beispiel mit einer von mecotec konzipierten Biegevorrichtung für Bürostuhl-Armlehnen. mecotec geht mit Ihnen innovative Wege.
Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Wir fertigen Tischbeine nach Kundenwunsch in verschiedenen Maßen und Formen Beispiele finden Sie in unserem PDF Katalog auf unserer Internetseite.
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
KONTROLLARBEITSPLATZ

KONTROLLARBEITSPLATZ

Kontrollarbeitsplatz - Beachtung der qualitativen Standards. Aus der Notwendigkeit entstanden, verschiedene Produktionsprozesse zu überwachen und zu überprüfen, ist der Quality Center ein richtiger Qualitätskontrolle- Arbeitsplatz, wo der Arbeiter mühelos alle seine Arbeiten ausführt, die die Beachtung festgelegter Qualitätsstandards garantiert. •Computer-Arbeitsplatz mit verschließbarer Flügeltür, herausziehbarer Fläche f. Ventilator, 3 Steckdosen. •3 einfache Kassettenfächer (jede mit einer vorderen Höhe von 300 mm) mit Raum für Hängeordner. •Aufeinander gesetzter modularer Schrank mit Plastikrolladen und Verschluss. Verschluss mit herausnehmbarem Zylinder.
Runde furnierte Möbelteile

Runde furnierte Möbelteile

Wie bei den Massivholzartikeln können wir auch bei den furnierten runden Möbelteilen auf zahlreiche Kundenwünsche eingehen. Wir fertigen nach Ihren Vorgaben und setzen die von Ihnen gewünschten Materialien ein: Stopfspanplatte, Hartfaser, Spannplatten, Biegesperrholz, bestimmte Furniere und Kanten oder wir arbeiten nach vorgegebenem Muster in eigenem Ermessen. Auch hier sorgen unsere 5-Achs-CNC-Fräsen für die maßgenaue Bearbeitung. Kantenbearbeitung, Bohrungen oder Fräsungen sind auch im 3D-Bereich kein Problem.
magiGLIDE® Klaviergleiter

magiGLIDE® Klaviergleiter

PTFE-Gleiter rund Ø 65mm, 4er Set magiGLIDE® Spezialgleiter Ø 65mm rund. Geeignet für Klaviere und schwere Möbel auf kleinen Rollen. Dieser speziellen Schwerlastgeltier sind besonders für Einlaufrollen wie z.B von einem Klavier geeignet oder zum Verschieben von Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank etc. Belastbar bis 500 Kg Bei GEÖLTEN oder GEWACHSTEN Böden, rufen Sie uns bitte VOR der Bestellung an!
Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung Durch jahrelange Zusammenarbeit mit regionalen Hotelinhabern und Architekten wissen wir, worauf es ankommt. Oft reichen nämlich schon kleine Details um die harmonische Raumatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Ob Empfangslobby, Hotelbar, Speisesäle oder Zimmereinrichtungen wir finden immer eine erstklassige Lösung für Sie! Für uns gilt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Wir sind es gewohnt Ihnen auch bei kleinen Reparaturen schnell zur Seite zu stehen und können uns selbstverständlich an Ihre Zeiten anpassen. Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle!
KOMMUNALE ANWENDUNGEN

KOMMUNALE ANWENDUNGEN

Sie suchen Beschilderungen für Büros oder Gebäude? Schlagfeste Materialien für Wartehäuschen oder Infokästen? Halterahmen für Fluchtpläne oder Leuchtenabdeckungen in B1? Ersatzverglasungen für Ihre Baufahrzeuge oder Wurzelschutz für die Wege im Stadtpark? Wir haben oder finden die Lösungen!
Winkelgleiter mit Lamellen, Typ MF

Winkelgleiter mit Lamellen, Typ MF

Der Kunststoffwinkelgleiter ist zum Abschluss von flachliegenden Auslegern geeignet. Material: Polyethylen Mindestmenge: 100/500 Stück Standardfarben: schwarz, (weiß, silbergrau auf Anfrage) Sonderfarben, Sondergrößen und -Ausführungen auf Anfrage AUSPRÄGUNG - ERKLÄRUNG A passend für Rohraussenmass B Schaftlänge C Bodenstärke
Möbel-Lösungen: Beratung - Visualisierung - Planung

Möbel-Lösungen: Beratung - Visualisierung - Planung

Unsere Beratung berücksichtigt in der Analyse stets die individuellen Ideen unserer Kunden und bindet diese in ein Gesamtkonzept ein. An erster Stelle stehen für uns die persönliche Beratung und Bedarfsanalyse unserer Kunden. Im Zuge eines Erstgespräches erhalten wir einen ersten Eindruck über die örtlichen Begebenheiten und können so in der Folge ein erstes Konzept erstellen welches dann bereits erste Design- und Gestaltungsideen beinhaltet. Unsere Beratung berücksichtigt in der Analyse stets die individuellen Ideen unserer Kunden und bindet diese in ein Gesamtkonzept ein. Anhand technischer 3D-Zeichnungen können sich unsere Kunden bereits früh ein erstes Bild über die zukünftige Möbel-Lösung machen. Abgerundet wird die erste Phase der Beratung durch die konkrete Projektplanung inklusive einer Angebotserstellung.
Möbelindustrie

Möbelindustrie

PRODUKTE AUS HOLZ Partner der Möbelindustrie Wir sind Partner namhafter Markenhersteller in verschiedenen Bereichen der Möbelindustrie, sowie der Fertigung von Holzprodukten und verwandten Materialien im allgemeinen. Die Produkte werden meist im Dialog mit unseren Kunden entwickelt und hergestellt. Dabei produzieren wir alle Losgrößen massiv, furniert oder als Holzwerkstoff mit und ohne Oberfläche. • Möbelteile aller Art • Dreh- und Frässteile • Besteck- und Kücheneinsätze • Holzschubladen • Technische Holzteile • Werbegeschenke aus Holz • individuelle Möbel • Leisten
Scharniere für Möbel aus Holz und Metall

Scharniere für Möbel aus Holz und Metall

Verlassen Sie sich darauf. Sie erhalten die Einachstopfbänder von PRÄMETA für Türen aus Holz oder Metall und für alle Anschlagarten. Ganz gleich welches spezifische Produkt Sie benötigen und wählen, bei unseren Objektscharnieren können Sie sich immer auf folgende Eigenschaften und Vorteile verlassen: • Die Eignung für Türstärken von 16 bis 21, tlw. bis zu 25 mm • Einen Öffnungswinkel von 180° bis 270° • Eine 3D-Verstellbarkeit (Serie 3000) und 2D-Verstellbarkeit • Modulfreundliche flache Seitenteile • Die Zertifizierung nach ANSI Grade 1 bei den Serien 3000 / 2800 • Die Zertifizierung nach EN 15570, Level 3