Finden Sie schnell motors für Ihr Unternehmen: 243 Ergebnisse

Baugrößen reduzierter Elektromotor

Baugrößen reduzierter Elektromotor

Die Bauform der JS-Motoren ist auf Wunsch variabel, ebenso bei den reduzierten Motoren in leichter Ausführung, also von 0,18kW- 11kW. Wir liefern progressive Elektromotoren, also in reduzierter Bauform, in den Drehzahlen 750 upm, 1000 upm, 1500 upm, 3000 upm, in allen gängigen Bauarten sowie mit vielen Extras wie: Tachogenerator, Inkrementalgeber, Absolutwertgeber, Drehgeber, Fremdlüfter, Stillstandsheizung und vielem mehr. Als progressive Drehstrommotoren bezeichnet man Elektromotoren mit erhöhter Leistung in einem kleineren Gehäuse. In engen Umgebungen, in denen ein normaler Drehstrommotor nicht ausreichend Platz hat, ist die progressive Bauweise eine sinnvolle Lösung. Zum Einsatz kommen progressive oder auch high-output- Elektromotoren häufig auch bei Hydraulikpumpen.
Planetengetriebemotoren von  0,37kW bis  90kW

Planetengetriebemotoren von 0,37kW bis 90kW

Planetengetriebemotoren bis 50.000 Nm
Motoren,  Partner für die Instandsetzung, Wartung und Optimierung von Dieselmotoren, Reparatur von Dieselmotoren

Motoren, Partner für die Instandsetzung, Wartung und Optimierung von Dieselmotoren, Reparatur von Dieselmotoren

Herzlich willkommen bei MoLaTec GmbH & Co.KG, Ihrem zuverlässigen Partner für die Instandsetzung, Wartung und Optimierung von Dieselmotoren für verschiedene Anwendungen. Seit unserer Gründung im Jahr 2015 nach der Übernahme der renommierten Motoren Kramer GmbH in Leer sind wir stolz darauf, Ihnen einen umfassenden Service rund um Dieselmotoren bieten zu können. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Instandsetzung und Reparatur von Dieselmotoren: Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Defekte und Probleme an Ihrem Dieselmotor zu diagnostizieren und zu beheben. Wir setzen modernste Diagnosetechnologien ein, um schnell und präzise Fehler zu lokalisieren, und führen dann die notwendigen Reparaturen durch, um Ihren Motor wieder in Topform zu bringen. Wartung von Dieselmotoren: Regelmäßige Wartung ist entscheidend für die langfristige Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Wir bieten umfassende Wartungsdienstleistungen an, die alle wichtigen Bereiche abdecken, einschließlich Ölwechsel, Filterwechsel, Überprüfung von Verschleißteilen und vieles mehr. Leistungssteigerung und Optimierung von Dieselmotoren: Möchten Sie die Leistung und Effizienz Ihres Dieselmotors verbessern? Unser erfahrenes Team kann Ihnen dabei helfen. Wir bieten eine Reihe von Leistungssteigerungsmaßnahmen an, darunter Softwareoptimierung, Turbolader-Upgrades, Einspritzdüsenoptimierung und mehr. Motorendiagnose und -beratung: Sie haben Probleme mit Ihrem Dieselmotor, sind sich aber nicht sicher, wo das Problem liegt? Unser Team steht Ihnen mit umfassender Diagnose und Beratung zur Verfügung. Wir verwenden modernste Diagnosetechnologien, um den genauen Zustand Ihres Motors zu ermitteln, und bieten Ihnen dann maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Bei MoLaTec GmbH & Co.KG können Sie sich auf höchste Qualität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Dieselmotors zu optimieren.
Wartung und Reparatur von Servotechnik

Wartung und Reparatur von Servotechnik

Fachmännische Instandsetzung von Servomotoren! Die Kombination aus Servomotoren und Frequenzumrichtern stellt höchste Anforderungen an das fachmännische Know-how und die technische Ausstattung. Um die gesamte Antriebseinheit optimal warten zu können, greifen wir auf eine große Auswahl an verschiedenen Frequenzumrichtern zurück. Mit deren Hilfe können wir Ihren Motor nach der Reparatur gründlich prüfen – das ist nicht selbstverständlich!
Turboladerinstandsetzung

Turboladerinstandsetzung

Häufig bauen Kunden neue Turbolader ein und haben damit nach nur kurzer Laufzeit aufgrund von Mangelschmierung, Verschmutzungen oder Überhitzung wieder Probleme. Wir haben festgestellt, dass in solchen Fällen oft nur die Lagerung auf der Turbinenwelle beschädigt ist. Ihnen können wir dann helfen, indem wir diesen Turbolader nach Aufwand wieder preisgünstig instandsetzen. Es macht keinen Unterschied, ob es sich hierbei z.B. um einen PKW-, Industrie- oder LKW-Turbolader handelt. Solange bei unseren Lieferanten Rumpfgruppen, Läuferwellen oder aber Reparatur-Kits für die Turbolader verfügbar sind, und keine Beschädigungen der Gehäuse vorliegen, ist eine Grundüberholung möglich. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine schriftliche Schadensanalyse / Befund. Turbolader werden bei uns aus- und eingebaut. Defekte Turbolader werden von unseren Spezialisten überholt und instand gesetzt (inklusive GARANTIE). Wir liefern und verbauen auf Wunsch auch Austausch-Turbolader, die wir in den meisten Fällen über Nacht von unseren Lieferanten zugeschickt bekommen. Desweiteren überprüfen wir vor Wiederinbetriebnahme auch das Turboladerumfeld wie z.B. Ölleitungen, Ladeluftkühler, AGR und führen in jedem Fall einen Ölwechsel durch.
Schneckengetriebemotor - Serie BS

Schneckengetriebemotor - Serie BS

Raumsparende Winkelgetriebe besonders für kleine Drehmomente und hohe Übersetzungen. Getriebemotoren mit rechtwinkligem Getriebeabgang, die sich mühelos in den komplexesten Anwendungen installieren lassen.
Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

- Motorleistungen von 0,6 bis 1,5 kW - Drehzahlen von 280 bis 0,4 1/min - Drehmomente von 1,3 bis 70 Nm
EMK Vertragspartner

EMK Vertragspartner

DIe Mathiaszyk GmbH ist EMK Motoren Vertragspartner.
Transparentes Epoxidgießharz ISO-POX® HP89/7

Transparentes Epoxidgießharz ISO-POX® HP89/7

ISO-POX® HP 89/7 ist ein kalthärtendes, hochtransparentes Epoxidgießharz, das speziell für den Einsatz beim Verguss elektrischer Bauelemente entwickelt wurde. Oberflächen, die mit ISO-POX® HP 89/7 hergestellt werden, sind nicht nur klebfrei, sondern auch kratzfest. Einige wichtige Merkmale von ISO-POX® HP 89/7 sind: Phthalat- und silikonfrei: Dieses Harz enthält weder Phthalate noch Silikone, was es zu einer umweltfreundlichen Wahl macht. Versprödungsfrei: Anders als andere Materialien neigt ISO-POX® HP 89/7 nicht zur Versprödung, was seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit erhöht. Hervorragender Korrosionsschutz: ISO-POX® HP 89/7 bietet guten Schutz vor Korrosion, was besonders wichtig ist, wenn es in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt wird. Starke Haftung: Das Harz haftet gut auf Metall, Keramik und vielen Kunststoffen, was eine breite Anwendungspalette ermöglicht.
Antrieb von Linearachsen

Antrieb von Linearachsen

Der Antrieb von Linearachsen bei Wissner Maschinenbau nutzt modernste AC-Servomotoren, die zusammen mit volldigitalen Reglern eine absolute Wartungsfreiheit gewährleisten. Diese Antriebssysteme sind nicht nur effizient, sondern bieten auch eine hervorragende Leistung bei extrem hohen Beschleunigungen von über 2 g. Die mechanische Bewegung erfolgt über Kugelgewindetriebe, die eine gute Spielfreiheit garantieren und somit ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Diese Technologien ermöglichen es, dass über Jahre hinweg keine Justierungen erforderlich sind, was die Betriebskosten erheblich senkt und die Produktivität steigert. Zusätzlich kommen bei Drehachsen, wie z.B. bei Drehtischen und Schwenkköpfen, Torquemotoren zum Einsatz, die ohne Getriebe auskommen und somit eine extrem hohe Dynamik und Präzision bieten. Diese Direktantriebe ermöglichen Beschleunigungen bis zu 100 m/s², was neue Bearbeitungsqualitäten und -geschwindigkeiten eröffnet. Durch den Einsatz von volldigitalen Stellern sind diese Antriebe völlig wartungsfrei und bieten eine hohe Zuverlässigkeit. Wissner Maschinenbau setzt auf innovative Antriebstechnologien, um die Effizienz und Leistung Ihrer Maschinen zu maximieren. Vertrauen Sie auf die Expertise von Wissner, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
LATTENROST

LATTENROST

Stabile und langlebige Lattenroste aus Holz. Als Einlegerahmen für die meisten Bestgestelle geeignet. • Variante: Nicht verstellbar / Kopf- und Fußteil verstellbar • Birkenschichtholzrahmen natur oder foliert mit 28 - 44 Federleisten • Lagerung in flexiblen innenliegenden DUO-Kappen, flexiblen oder getackerten holmüberdeckenden DUO- oder TRIO-Kappen • Individuelle Härtegradeinstellung in der Mittelzone • Lastenverteilender Mittelgurt Material: Mehrfach verleimter Birkenschichtholzrahmen natur oder foliert, Querholm Buche massiv natur oder foliert Ausstattung: Mehrfache Härtegradeinstellung in der Mittelzone, Schulterkomfortzone (Trioflex 7 Zonen KF) Federleistenbreite: 25 mm - 36 mm Federleistenstärke: 8 mm (Standard) Maximale Belastbarkeit: 130 kg Holmhöhe: 50 mm Bauhöhe: 50mm - 90 mm Lieferbare Größen: 80, 90, 100 x 190, 200 cm Überlängen: 210, 220 cm Überbreite: 120, 140 cm Wenn Sie weitere Informationen über unser Sortiment und unsere Leistungen wünschen, schreiben Sie uns. Oder rufen Sie uns an. Wir finden die passende Lösung.
KIDDY Kinderrückhaltesystem

KIDDY Kinderrückhaltesystem

Das KIDDY Kinderrückhaltesystem bietet höchste Sicherheit und komfortable Lagerung beim Transport von Kindern. Das System sichert gegen Vorwärts-, Rückwärts-, Seitwärts- und Aufwärtskräfte bei angepasster Lagerung auf der integrierten Vakuum-Matratze. Es ist speziell für den Einsatz im Rettungsdienst konzipiert und bietet eine sichere und komfortable Möglichkeit, Kinder in Notfallsituationen zu transportieren.
Prüfstand und Messtechnik für Elektromotoren und Generatoren

Prüfstand und Messtechnik für Elektromotoren und Generatoren

Der Rokossa Leistungsprüfstand ermöglicht rationelle und kostengünstige Belastungsmessungen am Dreh- und Gleichstrommotor unterschiedlichster Baugröße und Leistung. Der Prüfstand besteht aus einem stabilen Grundrahmen mit hydraulisch höhenverstellbarer Spannplatte, einer Gelenkwellenkupplung mit Schutzvorrichtung und einer luftgekühlten Wirbelstrombremse. Die Bremse ist im Maschinengehäuse pendelnd gelagert und mit einem Kraftsensor zur Messung des Drehmoments ausgestattet. Zusätzlich ist eine Drehzahlmesseinrichtung integriert, um die Wellenleistung des Prüflings zu ermitteln. Das Rokossa Steuergerät ermöglicht eine stufenlose Einstellung und Regelung der Bremsleistung. Die Messwerte Drehmoment, Drehzahl und Wellenleistung P2 werden auf dem Display angezeigt. In Kombination mit dem Messwandlermodul und der Prüfsoftware können alle Messwerte des Dreh- und Gleichstrommotors auf dem Monitor angezeigt, gespeichert und als Prüfbescheinigung ausgedruckt werden. Die Messtechnik kann zur Durchführung und Dokumentierung aller Leerlaufmessungen, ExPrüfungen und Belastungsmessungen im Prüffeld des Elektromaschinenbauers genutzt werden. Ebenso ist die Messtechnik und Software für die Prüfung von Generatoren einsetzbar. Für Ex-Prüfungen ist der Prüfstand mit einem mech./hydr. Scheibenbremssystem ausgestattet, das auch zur Belastung von Getriebemotoren genutzt werden kann. Auf Wunsch erhalten Sie jede Prüfung auch dokumentiert.
5W-40

5W-40

Volle Energie Unser Felta Öl 5W-40 synthetisch für VW PDI (Pumpe Düse)​ Ein neues, hochlegiertes, synthetisches Leichtlauf-Mehrbereich-Motorenöl, speziell für Pumpe-Düse-Dieselmotoren in PKW und Transportern. Ein Leichtlauf Motorenöl speziell entwickelt für Pumpe-Düse-Dieselmotoren. Für diese Motoren, mit einer hohen Leistung, hat Volkswagen eine neue Anforderung aufgestellt. (VW 505.01). Diese Produkt erfüllt diese Anforderungen und ist auch geeignet für VW-Norm 500.00 und 505.00: API SM/CF ACEA A3/B4/C3​ Freigegeben unter anderer Bezeichnung für: VW 500.00, 505.00, 505.01 BMW Longlife 4 MB 229.51 FordM2C-917-A Porsche​ Sorgfältig ausgewählte, hochwirksame Additive verleihen diesem Hochleistungsmotorenöl folgende hervorragende Eigenschaften: Kraftstoffersparnis im Teil- und Volllastbetrieb. Sehr stabiles und ausgezeichnetes Viskositätsverhalten und eine gute Scherstabilität. Sehr gute Kaltstart-Eigenschaft. Eine sichere Schmierschicht bei sehr hohen Betriebstemperaturen. Sehr gute detergierende und dispergierende Eigenschaften. Weitgehender Schutz vor Verschleiß, Korrosion und Schaumbildung. Hervorragend geeignet zur Anwendung für mehrere der neusten OEM Anforderungen.
8-Zylinder-Plug-in-Hybrid-Motor.

8-Zylinder-Plug-in-Hybrid-Motor.

Der 8-Zylinder-Plug-in-Hybrid-Motor steht für pure Fahrfreude, überlegene Kraftentwicklung und den markanten M typischen Sound. Dank des virtuosen Zusammenspiels mit einer 145 kW starken E-Maschine drängt der 4,4-Liter-V8 des BMW XM unbändig nach vorn - nicht zuletzt dank zwei Turboladern, vollvariabler Ventilsteuerung Valvetronic und High Precision Injection.
Staubsaugermotor / Saugturbine - 230V, 1400 Watt, GH 203 mm, TH 101 mm, TD 144 mm

Staubsaugermotor / Saugturbine - 230V, 1400 Watt, GH 203 mm, TH 101 mm, TD 144 mm

Saugertyp Für Nass-/Trocken-Saugbetrieb geeignet. Hersteller Ametek Stufen 3 Original Herstellernummer: ametek 065900006 Gesamthöhe (mm) 203 Leistung (Watt) 1400 Turbinendurchmeser (mm) 144 Turbinenhöhe (mm) 101 Ansaugstutzen Nein Anschlußspannung (Volt) 230V Abluft Tangentialrohr Ja
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
Unser Know-how für Ihre Motoren

Unser Know-how für Ihre Motoren

Als Distributor und Service Provider von INNIO Waukesha Gas Engines, Inc. sind wir für die Betreuung der Waukesha-Gasmotoren in unserem Vertriebsgebiet verantwortlich. Unser Ziel lautet: höchste Kundenzufriedenheit durch exzellente Servicebetreuung. Als Waukesha Know-how-Zentrum in Europa verfügen wir über erfahrene, Waukesha-zertifizierte Techniker, über Spezialwerkzeug sowie über ständig aktuelle Informationen über Wartungs- und Instandhaltungsvorschriften und Versionsänderungen. Darüber hinaus können wir in unseren Instandsetzungswerken sämtliche Reparaturen und Instandsetzungen ausführen.
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Erinnerungsservice Prüfungen sind täglich möglich Auf Wunsch führen wir notwendige Reparaturen direkt für Sie aus kostenloser Vorabcheck
Güllemixer, Pumpen, Rührwerke

Güllemixer, Pumpen, Rührwerke

Qualität und Leistung – wählen Sie aus folgenden Produkten: Doppelgelenkmixer Jet 1200 mit Frontbefüllung Rühren und Pumpen mit Flexibilität und Höchstleistung Zapfwellenmixer mit JET 500/700 unempfindliche Kreiselpumpe mit zwei Auslässen Hydraulische Mixer Rührschwert mit Hydromotor für Hoflader Doppelgelenkmixer Stabile Rührtechnik im Baukastensystem Gelenkmixer Stabile Rührtechnik im Baukastensystem Gerade Zapfwellenmixer (Gerade Rührstange, Klappbockmixer, Starrer 3-Punkt Bock) Flächenkanalmixer / Mini-Mix Jet flexibel einsetzbares Kanalrührgerät Spaltenmixer / Mini-Mix Kanalrührgeräte für den Schweine- oder Rinderstall Elektrogetriebe-Mixer Günstige Alternative für geschlossene Gruben Tauchmotorrührwerke und Power Tauch Jet Tauchpumpe Robuste Technik mit hoher Pumpleistung Entnahme- und Füllvorrichtungen JGS Stationäre Entnahmestation für Betonbehälter Separatoren Schneckenpressen zur Trennung faserreicher Materialien NEU: Produktkonfigurator Jetzt ganz einfach die optimale Lösung für Ihre Anwendung finden! Brand Rühr- und Pumptechnik GmbH
Umfassendes Serviceangebot für Pumpen, Motoren und Armaturen aller Fabrikate

Umfassendes Serviceangebot für Pumpen, Motoren und Armaturen aller Fabrikate

Unsere Serviceexperten sind über den gesamte Lebenszyklus Ihrer Pumpensysteme für Sie da — von der Montage und Inbetriebnahme hin zur Instandhaltung und Optimierung.
Motorisiertes Positioniersystem

Motorisiertes Positioniersystem

Der motorisierte Positioniertisch CYS6020-S2PN-ND zeichnet sich mit einer Tischgröße von 60x60 mm durch seine kompakte Bauweise aus. Dieser Tisch hat eine Traglast von 60 N und einen Verfahrweg von 20 mm. Die eingebaute Kugelgewindespindel mit einem Durchmesser von 8 mm und einer Steigung von 1 mm gewährleistet eine hochpräzise Linearbewegung mit einer Wiederholgenauigkeit von ± 0,5 µm. | Führungsmechanismus: Kugelkäfigführung | Ausgasfreie Vakuumfette | Material: Edelstahl | Chemische Nickelbeschichtung | 2-Phase Stepper Schrittmotor (5-Phase Stepper Schrittmotor ist optional) | Optischer Endschalter EE-SX4134 | Kompatibel mit vielen anderen Herstellern | Für Verwendung im Bereich der Forschung, der Laser- und Messtechnik, in Laboren sowie im industriellen Bereich zur Automatisierung präziser und komplexer Abläufe. Achse: XY-Achse Artikelnummer: 50601052030 Dynamische Parallelität [µm]: 10 Führungsmechanismus: Kugelkäfigführung Hub [mm]: 20 Missed Step: 1µm Parallelität [µm]: 20 Steigung [mm]: 1 Tischgröße [mm]: 60x60 Tragfähigkeit [N]: 60N Wiederholgenauigkeit: ±0.5µm Typ: CS-Type Geschwindigkeit max [mm/s]: 20
Individuelle und bedarfsgerechte Entwicklung und Fertigung von Motoren mit besonderen Anforderungen

Individuelle und bedarfsgerechte Entwicklung und Fertigung von Motoren mit besonderen Anforderungen

Multinationales Team von erfahrenen Ingenieuren mit folgenden Schwerpunkten. Kundenspezifische Ausführung von explosionsgeschützen Motoren: Ex db, Ex eb, Ex pxb, Ex ec (Ex nA), Ex pzc Kühlart und Bauform gemäß Kundenspezifikation Ersatz zum direkten Austausch gemäß den besonderen Anforderungen in Verbindung mit funktionellem Upgrade für große Drehstrommaschinen: optimiert und modular für besondere Antriebsanforderungen
NANO 10-9  Motoröl Additiv

NANO 10-9 Motoröl Additiv

Ein Spezialadditiv, die molekulare Motor-Innen-Beschichtung auf Basis der Nanotechnologie – zur Reibungs- und Verschleißminderung (ohne Feststoffe). Dosierung 1:40 ✓ reduziert hocheffektiv Reibung und Verschleiß durch chemisch aktive NANO-Strukturen ✓ reinigt Motor und Ölkanäle von Ablagerungen ✓ sichert eine optimale Motorleistung und senkt den Verbrauch ✓ verringert Geräusche und stabilisiert den Öldruck ✓ erhöht die Belastbarkeit des Grundöls ✓ schützt vor Ölalterung und Korrosion ✓ verlängert die Lebensdauer des Motors ✓ reduziert Abgase ✓ erleichtert Kaltstart und erhöht die Notlaufeigenschaften ANWENDUNG: Inhalt durch den Öleinfüllstutzen dem Motoröl zugeben. 200 ml sind ausreichend für 6 Liter Motoröl. Für alle mineralischen und synthetischen Motoröle, für Otto- und Dieselmotoren geeignet. Nicht in Ölbadkupplungen/Nasskupplungen verwenden. Artikelnummer: 51-0215-04-ERC EAN: 4002332002154
THRALL - Profi-Motor-Pfahlrammen

THRALL - Profi-Motor-Pfahlrammen

Thrall DPD-100 EGN mit Logo 1600 MDrv Modelle DPD 80, 100 und 120 - Portabel und leistungsstark! Für verschiedene Einsatzgebiete und Durchmesser des einzuschlagenden Materials bietet Thrall gleich drei unterschiedlich große und schwere Modelle. Diese werden zum Einschlagen von Rundpfählen, eckigen Pfählen, Recyclingpfählen, Z- oder S-Profilen, Winzerstäben, Eisenstangen usw. verwendet. Die Profi-Motorpfahlrammen wurden aus der Praxis heraus entwickelt; für professionelle Anwender in Landschaftsbau, Baumschulen, Weinbau/ Weinberge, Gehege- und Zaunbau, Baugewerbe, Zaunbau, Forstbetriebe, Kommunen, Grundstückssicherung und für Baumpflanzaktionen. Unsere Motor-Pfahlrammen erleichtern Ihnen die Arbeit beim Setzen von Bindepfählen, Pflanzstangen, Bodenankern, Uferbefestigungen, Metallstangen usw. Sie sind handlich, von einer Person bedienbar und ideal für den mobilen und schnellen Einsatz in jedem Gelände. Egal ob in der Schräge, am Wasser oder zwischen Bäumen. Die Arbeit mit unsereren Motorrammen ist für den Bediener spürbar angenehmer und körperschonender, als manuelle Schlaghülsen oder ergonomisch für diesem Zweck nicht gedachte Presslufthammer. Für den Betrieb unserer Motor-Pfahlrammen sind KEINE Kabel, Rohrleitungen oder separate Aggregate notwendig. Alles was benötigt wird, steckt in diesen kompakten und handlichen Maschinen. Ausgestattet mit leistungsstarken HONDA GX-35Motoren kann Ihre Thrall - Motorramme den ganzen Tag eingesetzt werden, ohne dass Ermüdungserscheinungen an der Maschine auftreten. Thrall DPD 100 Der Allrounder mit 100mm Standard-Aufnahme, inklusive Reduzierung auf 78mm. Optionales Zubehör für Thrall DPD 100 Thrall DPD100-120 Aufnahme 120mm QUAD1600 MDrv Umbausatz 6cm 8043 EGN QUAD1600 MDrv Optionale 120mm Aluminium-Aufnahme für ungleichmäßige, nicht runde Pfahlköpfe. (NICHT für Pfähle mit 12cm Boden-Durchmesser, dafür siehe DPD-120!) Umbausatz auf 6 cm inkl. kleinerem Schlagstempel für Stangen und Zeltnägel. Thrall DPD 120 Das Maximum für Pfähle mit größeren Durchmessern bis 12 cm. Größerer Schlagstempel, längerer und schwererer Aufbau für optimale Verdrängung. Thrall DPD120 Honda Motor QUAD1600 MDrv Thrall DPD120 Honda Seite1 QUAD1600 MDrv Thrall DPD120 Honda Seite2 QUAD1600 MDrv Thrall DPD120 Rück QUAD1600 MDrv Thrall DPD120 Honda Rollkoffer QUAD1600 MDrv Thrall DPD 80 Kompakte und leichtere Profi-Pfahlramme für kleinere Durchmesser und Profil-Stangen. DPD80 Seitenansicht QUAD1406 MDrv_1 DPD80 Honda QUAD1407 MDrv DPD80 Rückseite QUAD1600 MDrv DPD80 Reduzierungen QUAD 1600 MDrv mit Beschriftung DPD80 Rollkoffer QUAD1600 MDrv Sinnvolles Zubehör Z-Profil-Schlagschutz Z-Profil Schlagschutz Metall, blauverzinkt 2 Z-Profil Schlagschutz Metall, blauverzinkt 3 Z-Profil-Schlagschutz , Metall, blauverzinkt, Durchmesser 5,9 cm. Vermeidet "Pilzköpfe", d.h. direktes Plattschlagen der dünnen Profilkanten durch den Schlagstempel der Ramme. Pfostenzieher grün EGN QUAD1600 Pfostenzieher grün Draufsicht QUAD1600 Pfostenzieher grün Detail Maul QUAD1600 P
MATHÉ-Classic Motoröl-Zusatz

MATHÉ-Classic Motoröl-Zusatz

MATHÉ®-Classic ist ein Motoröl-Zusatz, der speziell für Old- und Youngtimer entwickelt wurde und zur optimalen Überbrückung von langen Stillstandzeiten eingesetzt wird. Durch Zugabe von MATHÉ®-Classic zum Motorenöl wird die Betriebssicherheit von Old- und Youngtimer-Motoren deutlich erhöht und ein langfristiger Schutz der Maschine gewährleistet. Durch den langjährigen und erfolgreichen Einsatz in Rennmaschinen gilt MATHÉ®-Classic als Repräsentant modernster Additiv-Technologie. Seine Wirkstoffe wurden speziell abgestimmt für Motoren von Vorkriegs-Oldtimern und Motoren von Old- und Youngtimern der Jahre 1950 – 1970. MATHÉ®-Classic ist frei von Feststoffen und einsetzbar in allen Motorenölen der Viskositäts-Klassen SAE 30 bis 40. Die Vorteile: • erhöht die Betriebssicherheit • reinigt den Motor und löst Verkrustungen • verlängert die Lebensdauer vom Motor • minimiert Motorengeräusche • verhindert Korrosion bei langen Standzeiten • verbessert das Startverhalten • reduziert den Kaltstartverschleiß auf ein Minimum • bessere Kompression • senkt die Öltemperatur • minimiert Vibrationen • beugt Schäden vor • feste Notlaufeigenschaften • technische Probleme werden reduziert oder beseitigt • Verlängerung der Ölwechselintervalle möglich Dosierung bei normaler Nutzung: 10% Mathé®-Classic Motorenöl-Zusatz zum Motoröl bei normalen Belastungen. Beispiel: Motor-Gesamtfüllmenge 4,0 Liter: 3,6 Liter Motorenöl nach Herstellervorgabe + 0,4 Liter Mathé® Classic. Dosierung bei starker Beanspruchung: 20% Mathé®-Classic Motorenöl-Zusatz zum Motorenöl bei überdurchschnittlicher Beanspruchung (z.B. hohe Belastungen unter Rennbedingungen). Beispiel: Motor-Gesamtfüllmenge 4,0 Liter = 3,2 Liter Motorenöl nach Herstellervorgabe + 0,8 Liter Mathé® Classic. Dosierung bei Problemfällen im Motor*: 25% Mathé® Classic Motorenöl-Zusatz zum Motorenöl bei starken Vibrationen und übermäßigen Motorgeräuschen. Beispiel: Motor-Gesamtfüllmenge 4,0 Liter = 3,0 Liter Motorenöl nach Herstellervorgabe + 1,0 Liter Mathé® Classic. * z.B. starke Klappergeräusche, unruhiger Motorlauf, schlechtes Startverhalten, Kompressionsverlust Artikelnummer: MY-Classic-60F Inhalt: 60 Liter Fass
Nutzfahrzeuge

Nutzfahrzeuge

Ford Ranger Ford Transit Courier Ford Transit Connect Hybrid Ford Transit Custom Ford E-Transit Elektro Ford Transit Kastenwagen Hybrid Ford Transit Bus Ford Transit Fahrgestelle Elektro Ford Transit Custom Nugge
Nutzfahrzeuge

Nutzfahrzeuge

Ford Ranger Ford Transit Courier Ford Transit Connect Hybrid Ford Transit Custom Ford E-Transit Elektro Ford Transit Kastenwagen Hybrid Ford Transit Bus Ford Transit Fahrgestelle Elektro Ford Transit Custom Nugge
Nutzfahrzeuge

Nutzfahrzeuge

Ford Ranger ab € 74.196,50 Ford Transit Courier ab € 22.074,50 Ford Transit Connect Hybrid Ford Transit Custom ab € 42.304,50 Ford E-Transit ab € 75.553,10 Elektro Ford Transit Kastenwagen ab € 46.588,50 Hybrid Ford Transit Bus ab € 70.852,60 Ford Transit Fahrgestelle ab € 47.028,80 Elektro Ford Transit Custom Nugget ab € 66.116,7