Finden Sie schnell monitörün für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

AccuScan

AccuScan

AccuScan ist die mobile Lösung um Rundläufe während der Fertigung oder Montage zu prüfen. Beispielsweise lassen sich Turbinenrotoren in der Drehbank vermessen. Gleichzeitig können zwei Flächen/Umfänge gemessen werden - die Gesamtzahl der zum Vergleich genutzten Objekteigenschaften ist unbegrenzt. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Sensoren wie LVDT-, Halbbrücken-, Laser-, Wirbelstrom, oder kapazitive Sonden können genutzt werden.
Digital Zoom Kamera

Digital Zoom Kamera

Vorteil - Automatische Justage bei Bewegung, einfache Bedienung, skaliert bei Personenanzahl Nachteil - Begrenzte Skalierung, funktioniert nur bei geringem Abstand, Auflösungsverlust durch digitalen Zoom, langsame Reaktion Empfohlener Anwendungsbereich - Bis zu 8 Personen, Raum ohne viel Nebenbewegung (z.B. Wind)
onetouchPOS

onetouchPOS

onetouchPOS - die schnelle, umfassende Kassenlösung für den Detailhandel. Einfach zu bedienen und voll integriert für mehr Effizienz am POS. Der Name ist Programm: Mit onetouchPOS können Mitarbeiter mit nur einem Klick einen Verkauf am POS (Point of Sale) abschliessen. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche - die Betreuung Ihrer Kunden. Neben Software und Integration sorgt Polynorm auf Wunsch auch für die Beschaffung der passenden Hardware, wie beispielsweise Kassenterminals, Bondrucker, Scanner und Kartenleser. Auch um die Installation und Integration vor Ort, die POS-Hotline sowie den laufenden Support kümmert sich das POS-Team. So profitieren Sie vom Gesamtpaket, alles aus einer Hand.
COMBO

COMBO

Kompaktes PCAP Touch Panel PC mit Erweitertem Temperaturbereich und breitem Eingangsspannungsbereich mit NXP i.MX 6 Prozessoren Merkmale: -10.1" (16:9) Display mit Projective Capacitive Multi-Touch -NXP i.MX6 Prozessor (Cortex A9) -Bis zu 2GB DDR3 Speicher -Bis zu 8 GB eMMC, 1x SD card, 1x mPCIe Sockel -CANbus, 3x USB, GbE, RS-232/422/485 - -20 bis 60°C Temeraturbereich, VESA mount -12-24VDC Eingangsspannung -Linux 3.10.53 mit QT 5.2, Android auf Anfrage
Modularer Bordrechner

Modularer Bordrechner

AMCON setzt auf Standardhardware, im folgenden UFHO-Boardunit genannt, auf. Die UFHO-Boardunit ist wahlweise ein robuster Windows-Rechner oder ein Android-Tablet. An die Boardunit können diverse Peripheriegeräte (Thermodrucker, GPS/UMTS-Antenne, Fahrerdisplay, Kundendisplay, Linienverlaufsdisplays etc.) angeschlossen werden. Alle im Bus benötigten Prozesse für den Verkauf von Fahrscheinen, das Übermitteln von Echtzeitdaten, die Ansteuerung von Lautsprechern und Innenanzeigen sowie die Ver- und Entsorgung von Daten werden mit der UFHO-Boardunit und der zugehörigen Software abgebildet. Es wird keine weitere Software (z.B. für das Abspielen von Haltestellenansagen) benötigt. Alle Daten werden über eine Luftschnittstelle (WLAN und/oder GPRS/UMTS) an das UFHO-Hintergrundsystem übertragen.
STRAHLEN

STRAHLEN

Unter dem Begriff Strahlen versteht man die Oberflächenbehandlung eines Materials oder Werkstückes durch Einwirkung eines Strahlmittels. Das bei mirrorINOX eingesetzte Injektor-/Venturiestrahlen eignet sich besonders um gleichmäßige, homogene Oberflächen zu erzielen. Als Grundlage zur Kontrolle dienen hierbei die Rautiefe, der Glanzgrad sowie der optische Eindruck.  Abmessungen Breite: 0 – 2.050 mm Länge: 0 – 6.000 mm Höhe / Dicke: 0,5 – 30 mm  Material Edelstahl Rostfrei Messing Aluminium Glas Titan  Strahlmittel Glasperlen (von sehr fein bis grob) Glasbruch (von sehr fein bis grob) Keramikperlen (von sehr fein bis grob) Edelkorund (von sehr fein bis grob) Silicium (von sehr fein bis grob)  Besonderheiten Ausführung einseitig oder beidseitig möglich. Effektstrahlungen, wie z.B. das Verlaufstrahlen in jeglicher Art oder das umlaufende Strahlen von Rahmenelementen sind möglich. Ausreichende Fertigungskapazitäten garantieren einen schnellstmöglichen Lieferservice.
Baureihe MASTER

Baureihe MASTER

Die Industrie PCs der Master Baureihe verkörpern das, was FORSIS unter dem Begriff des „klassischen“ Maschinenterminals versteht. Untergebracht in außerordentlich robusten, HF-dichten Aluminium Druckgussgehäusen, ausgestattet mit zahlreichen Schnittstellen und Steckplätzen bieten sie ein Höchstmaß an Performance, Belastbarkeit und große Variantenvielfalt. Das Gerät wird angeboten mit 10,4“, 15“ und 17“ LCD Anzeigeeinheiten. • Als Besonderheit auch noch mit Steckplätzen (ISA und PCI) für zusätzliche Schnittstellenkarten • Gehäuse aus ALU-Druckguss, 2-teilig aufgebaut, außen Pulverbeschichtet, innen ALU blank • Schutzart [EN60529]: IP65 frontseitig, IP54 anschlussseitig, optionale Kabelabdeckung • Zusätzlicher Anbau von RFID Lesern möglich • Montage durch seitliche Befestigungspunkte (Stand- oder Wandhalter im Lieferumfang enthalten) Der MASTER ist mit einer umlaufenden, leitfähigen Dichtung ausgestattet. Bei geschlossenem Gehäuse-Unterteil (Rechnereinheit) und Gehäusefrontrahmen (Anzeigeeinheit) ist das Gerät nicht nur nach IP65 Schutzklasse geschlossen, sondern es besteht auch eine HF-dichte Verbindung. Aus diesem Grund kann der MASTER auch in einer Umgebung mit extremen elektromagnetischen Störungen eingesetzt werden. Der MASTER kann mit berührungslosen Lesersystemen ausgestattet werden. Angeboten werden LEGIC© (advant), mifare© (DESFire) und hitag©. Die Montage erfolgt auf der Steckerschutzabdeckung. Zum Schutz der Steckverbindung kann die gesamte Anschlussseite durch eine Schutzhaube verschlossen werden. Sie kann auch gerne kundenspezifisch gestaltet werden.
Personalberatung

Personalberatung

Ein besseres Verständnis von Business und Unternehmenskultur ermöglicht uns eine passgenaue Besetzung. Durch Zusammenarbeit mit Inhabern, Geschäftsführung und Fach- sowie Personalabteilung ermitteln wir Anforderungen, geben Impulse, suchen und finden Kandidat*innen, die Fähigkeiten und Kultur vereinen.
photo_camera

photo_camera

Der Kern des Ganzen ist unsere Lieblingskamera, die wir für Sie bereitstellen. Das Autofokussystem macht präzise und professionelle Aufnahmen – kinderleicht. Mit einer effektiven Auflösung von 24,1 Megapixel damit Sie, im Herzen des Bildes, auch garantiert gestochen scharf aussehen.
Individuelle Videostudios

Individuelle Videostudios

Ihr eigenes professionelles Videostudio für Hybridevents, Schulungen und Online Workshops für professionelle Bildungsanbieter und Organisationen mit Fokus auf kontinuierliche Schulung und Fortbildung Anspruchsvollere Ausstattung - einfach bedienbar Egal ob live oder aufgezeichnet: Mit Ihrem maßgeschneiderten Videostudio können Sie auf Knopfdruck erstklassige Schulungs- und Coaching-Videos für Ihre Zielgruppe erstellen. Es unterstützt Sie bei Online Veranstaltungen Ihre ganze Konzentration auf Ihre Inhalte zu lenken, um Ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten zu können. Folgende Dinge sind uns bei Ihrem Videostudio wichtig: - individuell Steuerbar - bedienen Sie Bild, Kamera, Licht und Ton über ein einfaches Bedienpanel, das perfekt auf Ihren Workflow abgestimmt ist und sich somit intuitiv bedienen lässt. - erstklassige Qualität - automatische Störgeräusche Filter und Kameras mit Auto-Verfolger, innovative Technologien erleichtern Ihre Arbeit, damit Sie sich ganz auf Ihre Inhalte fokussieren können. - flexibel anpassbar - Anforderungen ändern sich mit der Zeit - daher ist Ihr Studio so modular aufgebaut, dass es bei steigenden Ansprüchen jederzeit einfach erweitert werden kann. - weniger Aufwand - ein übersichtliches Kabelmanagement und perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten vereinfachen den Auf- und Abbau und machen das System robuster. Wie arbeiten wir? Als Ausgangsbasis stellen wir Ihnen immer die Frage: Was möchten Sie erreichen? Darauf basierend erfolgt die gesamte weitere Planung mit einem Schritt-für Schritt Plan, der uns an ein gemeinsam definiertes Ziel bringen soll. Nach erfolgter Ist-Stand-Erhebung, bei der wir heraus finden was bereits gut in Ihrem Workflow funktioniert und wo Optimierungspotential besteht werden die gemeinsamen Ziele definiert. Eine anschauliche 3D Visualisierung hilft uns und Ihnen, sich das finale Videostudio besser vorstellen zu können und unterstützt auch bei der Planung (Kabellängen, Abstände, Montagemöglichkeiten, etc.) Anschließend wird das System in unserem Labor aufgebaut, umfassenden Tests unterzogen und die Feinabstimmung vorgenommen. Nach erfolgter Inbetriebnahme und Schulung - inkl. umfassender Dokumentation und Bedienungsanleitung - bieten wir auch weiterhin erstklassigen Kundenservice und unterstützen Sie bei technischen Fragen sowie Systemupdates.
Hotel TV

Hotel TV

Zeigen Sie Ihren Gästen 24 Stunden 7 Tage die Woche aktuelle Informationen
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Unterhaltungselektronik

Unterhaltungselektronik

Audio DVD & Blu-ray Zubehör Neue Artikel im Dezember - Unterhaltungselektronik Loewe We. SEE 50 storm grey €1,399.00 inkl. 20% MwSt. Loewe We. SEE 43 storm grey €1,199.00 inkl. 20% MwSt. Loewe We. SEE 55 storm grey €1,599.00 inkl. 20% MwSt. Loewe We. SEE 32 storm grey €899.00 inkl. 20% MwSt. NEU: We. by Loewe HEAR 1 (small) €129.00 inkl. 20% MwSt. NEU: We. by Loewe HEAR 2 (large) €199.00 inkl. 20% MwSt. Neuheit: Loewe bild i.65 dr+ OLED €3,899.00 inkl. 20% MwSt. Panasonic OLED Fernseher 55" TX-55JZT1506 €1,499.00 inkl. 20% MwSt. Neuheit: Loewe bild i.48 dr+ OLED €2,699.00 inkl. 20% MwSt. Wichtige Links
Unterhaltungselektronik

Unterhaltungselektronik

Durch die reichhaltige Auswahl an Top-Markengeräten, welche ständig vorrätig sind, ist man als Kunde garantiert immer auf dem letzten Stand der Technik. Alle Geräte können natürlich vor Ort erlebt werden, egal ob es um Hörgenuss oder Spitzen-Bildqualität geht. Sollte bei Sonderwünschen etwas einmal nicht im Lager sein, kann es binnen weniger Tage besorgt werden. Wichtig ist auch, dass wir für unsere Kunden – sollte einmal etwas nicht funktionieren – die gesamte Garantieabwicklung für Panasonicgeräte übernehmen. In der Regel werden solche Geräte bei uns im Haus repariert und nicht eingeschickt.
Server

Server

Server verschiedener Hersteller leisten bei unseren Kunden beste Dienste. Wir arbeiten seit Jahren bevorzugt mit IBM System x und Lenovo ThinkServer. Bei den meisten Kunden sind platzsparende Rack-Server aufgrund ihres ausgewogenen Designs ideal. Bei kleinen Standorten mit großen Workloads sind Tower Server auch sehr interessant. Server in BladeCentern kommen immer dann zum Einsatz wenn maximale Virtualisierungseffizienz oder große Infrastrukturen gefordert sind.
Schulungen

Schulungen

Unsere Kurse unterstützen Ihre Mitarbeitenden, die Softwaretools so effizient wie möglich einzusetzen und zugleich die Prozessmöglichkeiten vertiefter zu verstehen, um all dies noch zielgenauer in Ihrem Unternehmen einzusetzen. Gezielt Kenntnisse vertiefen bei einer Individualschulung oder einem Gruppenkurs - bei uns finden Sie eine moderne Infrastruktur, moderiert von unseren Spezialisten.
Schulungen

Schulungen

Um im heutigen Geschäftsumfeld konkurrenzfähig zu bleiben, ist kontinuierliches Lernen unerlässlich. Wir bieten massgeschneiderte Schulungen für dein Team, um sicherzustellen, dass es immer auf dem neuesten Stand ist und dein Unternehmen vorantreibt.
Bildschirm-Ecken

Bildschirm-Ecken

Kunststofffolien ohne Klebstoff Dreieckig - praktisch - gut! Durch Bildschirm-Ecken werden Produktinformationen und -features auf einem Fernseher/Monitor optimal in Szene gesetzt. Das Material, eine elektrostatisch haftende, klebstofflose Folie (weiß oder transparent) ist ideal, denn die Folie lässt sich absolut rückstandslos entfernen. Ein wirkungsvoller Werbeauftritt für einen Zeitraum von ca. 3 bis 6 Monaten. Empfindliche Flächen, wie hier beispielsweise die Oberfläche eines TV-Gerätes können problemlos und sehr werbewirksam genutzt werden. Produktgruppe: Bildschirm Materiallösung: ohne Klebstoff, statisch Format: z. B.: dreieckig 210 x 210 mm Druck: UV-Offset, Digitaldruck Veredelung/Verarbeitung: schneiden, anstanzen, durchstanzen Material: Polypropylen Materialstärke: 0,05 mm
Kristallglas-Spiegel mit Monitor

Kristallglas-Spiegel mit Monitor

Kristallglasspiegel mit eingebautem TFT-Monitor Zielgruppengerichtete Werbung an gut frequentierten Standorten, zum Beispiel in Coiffure-Salons Im Vergleich zu ständig geschalteten Inseraten in Zeitungen und Zeitschriften ist eine Werbeschaltung auf einem Kristallglasspiegel sehr viel effizienter und günstiger
Motion

Motion

Wir produzieren starke Geschichten mit Bewegtbild und sorgen so nachhaltig für Emotionen. Egal ob Imagefilme, Werbung, Online-Media oder Dokumentationen. Seit jeher sind authentische und echte Geschichten ein Garant für die Vermittlung von Emotionen - und darauf setzen wir. Zusammen mit Focus Format schaffen wir Filme, die begeistern und bei den Konsumenten einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Egal ob Imagefilm, Werbung oder eine Dokumentation gefragt ist. Unsere Umsetzungen haben alle etwas gemeinsam: es braucht einen starken Protagonisten der etwas zu erzählen hat, einen Überraschungsmoment, Spannung, eine stringente Botschaft und eine verständliche Story. Wir erzählen also multimediale Geschichten. – Drehbücher – Konzepte, Storyboards – Dokumentation – Reportagen – Online-Media – Werbung – Corporate – Imagefilm
Controlling

Controlling

Deilmann Business Consulting ist Ihr zuverlässiger Berater in allen Controlling-Fragen; d. h. Aufbau- und regelmäßige Pflege von Controlling-Systemen zur optimalen Steuerung Ihres Unternehmens. Der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens ist heutzutage stark davon abhängig, ob dessen unternehmerische Ziele klar definiert sind. Nur wer einen umfangreichen Kenntnisstand über die Soll- und Ist-Werte seines Unternehmens besitzt, kann im Zweifel Maßnahmen einleiten, um eben jene Werte zu steigern. Zwar gilt das Controlling im unternehmerischen Kontext häufig als „lästiger Verwaltungskram“; wir von Deilmann Business Consulting sind jedoch davon überzeugt, dass ein zielführendes Controlling insbesondere in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) langfristig zum Erfolg und zur Steigerung der Konkurrenzfähigkeit beiträgt. Ein funktionierendes Controlling zeigt Veränderungen im Unternehmen und der Unternehmensumwelt rechtzeitig auf und ermöglicht dadurch, die Unternehmensstrategie an etwaige Veränderungen anzupassen. Sie als Unternehmer sehen im Rahmen des Controllings durch die Gegenüberstellung von Soll-Ist-Vergleichen auf einen Blick, wie Ihr Unternehmen am Markt positioniert ist und ob es sich langfristig etablieren kann. Insbesondere Banken messen dem Controlling immer mehr Bedeutung zu und machen Kreditvergaben von einem leistungsfähigen Controlling abhängig. Controlling gehört mehr und mehr zu einer erfolgsorientierten Unternehmensführung und sollte als Notwendigkeit unternehmerisch erfolgreichen Handelns betrachtet werden. Nicht umsonst führen immer stärkere Veränderungen des Unternehmensumfeldes zu zunehmendem Wettbewerb, wachsender Komplexität und steigendem Kostendruck. Wirken Sie diesen Veränderungen durch ständige Anpassungen entgegen und etablieren Sie ein professionelles Controlling in Ihrem Unternehmen, um zukunftsorientierte Führungsinstrumente zu etablieren und Ihr Management wirksam zu unterstützen. Controlling dient im unternehmerischen Kontext nicht nur als unverzichtbares Steuerungsinstrument, sondern darüber hinaus als Planungsgrundlage zur Definition Ihrer Unternehmensziele. Wir sind Ihr verlässlicher Berater in Controllingfragen. Mehr Klarheit und Sicherheit durch ein externes Controlling von Deilmann Business Consulting. Während große Unternehmen und Konzerne über regelrechte Controlling-Stabsabteilungen verfügen, fehlt kleinen und mittelständischen Unternehmen entweder das Fachwissen, oder die Zeit für ein gewinnbringendes Controlling. Damit KMUs zukünftig nicht auf ein professionelles Controlling verzichten müssen, liefert Deilmann Business Consulting Ihnen mit dem Controlling-Lotsen ein rollierendes Controlling, das Ihre Soll-Ist-Werte kontinuierlich gegenüberstellt und Sie anhand dessen konkrete Handlungsmaßnahmen ableiten können. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie als Unternehmensberatung aktiv und nachhaltig in der betriebswirtschaftlichen Optimierung Ihrer Finanzen sowie in der Organisation von bereits bestehenden oder neuen Strukturen und Prozessen. Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen behalten, Ihre Position bestimmen und den Kurs optimieren. Der Aufbau eines effizienten und wirksamen Controllings muss nicht zwangsläufig ein langer Weg sein. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie bei der plausiblen und nachvollziehbaren Planung von Umsatz, Ergebnis und Liquidität und bietet Ihnen mehr Transparenz im Unternehmen und dessen Entwicklung. Zusätzlich fördert ein professionelles Controlling das Vertrauen gegenüber Kapitalgebern und Eignern. Erhöhen Sie jetzt Ihre Profitabilität nachhaltig, indem Sie Chancen und Risiken früh aufgezeigt bekommen. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie maßgeblich bei der Sicherung der Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens sowie bei der Steigerung des Unternehmenswertes. Mit Hilfe des Controlling-Lotsen lassen sich auch professionelle Unternehmensbewertungen vornehmen. Diese werden regelmäßig im Rahmen von Mergers & Acquisitions-Transaktionen angewendet. Dabei berücksichtigen wir Unternehmensbewertungen nach den gängigsten Bewertungsverfahren. Diese sind: Discount Cash-Flow-Methode, Ertragswert-Methode und Substanzwert-Methode. Strukturiert. Effizient. Aussagekräftig. Für unsere Kunden analysieren, interpretieren und planen wir Zahlen, Daten und Fakten. Durch die systematische Aufarbeitung Ihrer Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige wirtschaftliche Entscheidungen. Mit Hilfe unseres rollierenden Controlling-Lotsen erkennen Sie sofort, ob Ihre angestrebten Unternehmensziele erreicht wurden, oder ob noch weitere Maßnahmen zur Zielerreichung notwendig sind. Behalten Sie jetzt die Kontrolle über Ihre Finanzen, bestimmen Sie Ihre Position am Markt und optimieren Sie Ihren Kurs.
Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät Mit einem Bildschirmlesegerät haben Sie die Möglichkeit wieder Zeitungen und Zeitschriften zu lesen, sich Fotos von beispielsweise Ihren Kindern oder Enkeln anzusehen, Briefe zu schreiben oder Ihr Hobby auszuüben. Das Bildschirmlesegerät ist ein ideales Hilfsmittel für Sehbehinderte und einfach zu bedienen. Sie legen das gewünschte Schriftstück einfach auf den Lesetisch, dieses wird dann vergrößert und bei Bedarf mit erhöhtem Kontrast auf dem Bildschirm angezeigt. Das Bildschirmlesegerät kann vollständig an die spezifischen Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden.
Profilstar.NET

Profilstar.NET

Der PROFILSTAR.NET erfasst und speichert die Daten von Blasfolienanlagen. Die Anzahl der überwachten Anlagen und die Anzahl der anschliessbaren Bedienterminals ist nahezu unbegrenzt. Die Vollversion wird auf einem leistungsfähigen Industrie-PC mit Touch-Screen betriebsbereit installiert ausgeliefert. Das Programm kann als einfache Anzeige für Dickenprofile und / oder Breitenmessungen zur Optimierung eingesetzt werden, oder aber als komplette Qualitätskontrolle mit einer ausgereiften Verwaltung für Rezepte, Materialien und Aufträge.
Vectron

Vectron

Kassensystem Touch 15
Bildschirm und Tastatur

Bildschirm und Tastatur

Ein größerer Bildschirm schont die Augen und erleichtert das Arbeiten. Empfohlen wird eine Bildschirmgröße von 22 Zoll und größer. Weiterhin sollten Reflexionen, etwa durch Fenster, verhindert werden. Die Aufstellung im rechten Winkel zu Fenstern ist ideal. Der Blick der Arbeitnehmenden sollte geradeaus und dabei leicht nach unten geneigt sein. Um diese Haltung zu ermöglichen, sollte sich der obere Bildschirmrand etwa eine Handbreit unter der Augenhöhe befinden. Der Sehwinkel liegt bei etwa 15°. Der Abstand der Augen zum Bildschirm beträgt ca. eine Armlänge. Die Tastatur sollte in einem Abstand von zehn bis 15 Zentimetern zur Tischkante liegen, eine Maus ist in Tastaturnähe zu platzieren. Ergonomische Tastaturen und Mäuse können die Ergonomie am Arbeitsplatz unterstützen. Weitere Informationen zur Bildschirmarbeit und den jeweiligen Arbeitsmitteln finden Sie in der Rechtsvorschrift für Bildschirmarbeitsverordnung. Tipp: Nähern Sie sich bei schlecht zu lesenden Texten nicht dem Bildschirm, sondern erhöhen Sie die Schriftgröße.
Bildschirmlesegeräte

Bildschirmlesegeräte

Vergrößern Sie beliebige Vorlagen um ein Vielfaches um wieder bequem Zeitungen zu lesen oder Kreuzworträtsel zu lösen. Einfachste Bedienung ermöglicht auch älteren Leuten eine problemlose Nutzung.
Bildschirmlesegeräte

Bildschirmlesegeräte

Es gibt Bildschirmlesegeräte als Tischversion mit grossem Bildschirm, enormer Vergrösserung und entsprechend grossem Sichtfeld. Es gibt aber auch Geräte, welche klein und handlich sind. Diese können problemlos mitgenommen werden. Wir haben diverse Grössen zum Probieren im Geschäft. Vereinbaren Sie einen Termin und wir zeigen Ihnen gerne die unterschiedlichen Varianten. Hier einige Beispiele aus unserem Sortiment Optelec Clear View C Der seitlich angeordnete und C-förmig gestaltete Arm sorgt für sehr viel Platz beim Lesen und Arbeiten. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Optelec Traveller Der Optelec Traveller ist ein komfortables Bildschirmlesegerät, welches für unterwegs super geeignet ist, wenn der Leseausschnitt einer Lupe nicht mehr reicht. e-Mag 50 Das Allroundtalent eMag 50 HD besticht durch die brillante Abbildungsqualität, den ausklappbaren Griff und den integrierten Leseständer sowie durch viele, leicht zu bedienende Ausstattungsmerkmale. Clover 10 Portable elektronische Grossflächenlupe mit autofokus Kamera für Nähe und Ferne – leicht, kompakt, mobil und leistungsstark! Ergonomische Lesehaltung durch aufstellbares Display. Clover Book Clover Book ist eine tragbare 12,5-Zoll-Videolupe, die alle Anforderungen des täglichen Bedarfs erfüllt und für sehbehinderte Personen in den drei wichtigen Marktsegmenten Heim, Arbeit und Bildung eingesetzt werden kann. Optelec Compact 10 Mit seinem großen 25,4 cm (10-Zoll) Bildschirm, den anpassbaren Funktionen und der intuitiven Bedienung bietet der Compact 10 HD alle Vorteile eines Bildschirmlesegerätes, jedoch in einem mobilen und komfortablen Design. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Explore 8 Das erste mobile Lesegerät mit zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen in der Nähe und der Ferne. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Explore 12 Das erste mobile Lesegerät mit 12″ Bildschirm und zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen für nah und fern. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Koba Vision - Zoom Cam Superleichtgewichtkamera mit Distanzfunktion. Vario Digital Mobile Nutzung dank benutzerfreundlichem Klappmechanismus und ergonomischem Griff. Schwenkbare Kamera, um Bastelarbeiten zu erledigen oder den oberen Bereich des Leseguts besser lesen zu können. Hoher Vergrößerungsbereich von 1,3-fach bis 45-fach. Onyx OCR Das ONYX OCR vergrößert und liest jedes Dokument laut vor. Die klare Stimme, die Vergrößerung und der hohe Kontrast machen das Lesen so viel einfacher. Lesen Sie vergrößerte Texte nicht mehr selbst, sondern lassen Sie sie sich von der ONYX OCR vorlesen, wenn Ihnen das Lesen zu anstrengend wird. MagniLink Vision Basic MagniLink Vision Basic ist ein Bildschirmlesegerät, das sehbehinderten Benutzern die gängigsten Funktionen zu einem attraktiven Preis bietet. Ein modernes, flexibles Bildschirmlesegerät mit einem ergonomischen, benutzerfreundlichen Design.
Zeitsteuerung

Zeitsteuerung

Sie können mit unseren Templates individuelle Playlisten für Ihre Geräte erstellen. Dank der Zeitsteuerung können Sie die Inhalte genau terminieren. Zum Beispiel können die Weihnachtsfolien nur im Dezember abgespielt werden. Nach einmaliger Pflege übernehmen die Zeiteinstellungen der Geräte dies automatisch. Über unsere Content Management Cloud Screen-Editor oder die alternative On-Premise Lösung gelangen die Inhalte einfach und schnell auf Ihre Tablets, Touchpads, Bildschirme und Multiscreens. Darüber hinaus können die Inhalte aus DScreen auch auf den TVs in den Hotels über den Infokanal angezeigt werden.
noax Industrie Computer

noax Industrie Computer

robust und zuverlässig. Industrie-PCs passgenau für Ihre Anforderung und Anwendung. Mit ihren robusten und zuverlässigen Industrie Computern setzt die noax Technologies AG Maßstäbe in punkto Hygienesicherheit und Qualität. noax IPCs wurden speziell für den Langzeitbetrieb in extremen Umgebungen entwickelt. Egal ob Vibration, Schock, Feuchtigkeit, Wasser, Kälte, Hitze, Bakterien, Öl, Schmutz oder Staub, ein noax Industrie Computer beweist sich tagtäglich im harten Dauereinsatz. Trotz hoher Performance sind die robusten Industrie Computer allesamt in komplett geschlossener Bauweise nach Schutznorm IP65 – je nach IPC-Typ bis zu IP67 und IP69K (Höchster Schutz von allen 6 Seiten) – gebaut. Somit ist das High-Tech-Innenleben jedes einzelnen Industrie Computers rundum geschützt. Zudem sind alle Industrie-PCs serienmäßig mit einem hellen TFT-Display sowie mit einem resistiv-analog oder einem Multi-Touch-Screen ausgestattet. Das Besondere daran ist die präzise Bedienbarkeit bis zum Rand auch mit Handschuhen. Die PCAP Multi-Touch-Technologie ist in der gesamten Front integriert. Der Anwender hat somit ein großes Bedienfeld, welches das Handling, insbesondere mit Handschuhen wesentlich erleichtert. Mit aktivem Energiemanagement und optimal aufeinander abgestimmten Komponenten verringert sich auch der Stromverbrauch im täglichen Einsatz und schont dadurch die Umwelt. Durch die eigene Entwicklung und der Verwendung von hochwertigen Komponenten überzeugen noax Industrie Computer mit hoher Zuverlässigkeit und einer langen Lebensdauer. Diese nachhaltige Konstruktion spart Ressourcen und leistet somit einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz. Ein entscheidender Vorteil der noax Industriecomputer ist neben dem geringen Stromverbrauch die kompromisslose Industriebauweise. So sind die industriellen Computer ausschließlich mit hochwertigen Komponenten für den Industrieeinsatz und dem eigenentwickelten noax Motherboard ausgestattet. Das bedeutet: langjährige Verfügbarkeit, hohe Servicefreundlichkeit und Vibrations- und Schockschutz. noax Industriecomputer sind einfach nach- und aufrüstbar, kompatibel zu allen gängigen Hard- und Softwaresystemen und einfach in die bestehende IT-Landschaft zu integrieren. Durch das hauseigene Service-Team bieten wir Ihnen schnelle und direkte Hilfe bei Fragen rund um die Implementierung und Inbetriebnahme. Gerne stehen wir Ihnen während der langjährigen Nutzung unterstützend und kompetent zur Seite. Ein entscheidender Vorteil der noax Industriecomputer ist
2. BERATUNG

2. BERATUNG

Wir beraten Sie gerne kostenlos und erklären Ihnen im Detail wie wir Ihnen mit unserer Designkompetenz zum Erfolg verhelfen können.