Finden Sie schnell moeble für Ihr Unternehmen: 504 Ergebnisse

Sitzmöbel für den Außenbereich

Sitzmöbel für den Außenbereich

Ausgesuchte Materialien in geprüfter Qualität, gleich ob für den Biergarten, die heimische Terrasse oder den Garten. Unsere Sitzmöbel für den Außenbereich sorgen für Gemütlichkeit und ein stilvolles Ambiente. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
Möbelgleiter VARIO

Möbelgleiter VARIO

Durchmesser 50 mm Höhe 25 mm chrom
Einrichtung für den Empfang

Einrichtung für den Empfang

Bei IKEA findest du elegante und preiswerte Einrichtung für den Empfang von Gästen und Besuchern. Entdecke verschiedene Sessel, Textilien und Dekoration.
CAPITAL - Abfallbehälter  für den öffentlichen Raum

CAPITAL - Abfallbehälter für den öffentlichen Raum

Abfallbehälter für Papier und Kleinabfälle, ideal für Fußgängerzonen, Grünanlagen, Straßen. Mit und ohne Infofläche. Mit den Wertstoff-Boxen der CAPITAL Serie bietet AUWEKO eine elegante Lösung um das Sammeln von Kleinabfällen und Papier effektiv in den Griff zu bekommen. Die Boxen werden aus Edelstahl oder verzinktem Stahlblech mit Pulverbeschichtung gefertigt und bieten optional eine Informationsfläche. Eine gerundete Überdachung dient als Regenschutz und schließt gleichzeitig das Abstellen von Gegenständen auf den Boxen aus. Auch der Missbrauch durch Hausmülltüten hat durch eine verkleinerte Einwurföffnung keine Chance. Spezielle Einfüllbleche leiten das Einfüllgut sicher in die verzinkten Innenbehälter – die Entleerung erfolgt durch die mit Schnappschloss versehene Fronttür. Die CAPITAL Wertstoff-Boxen sind als Hänge- oder Standmodell mit einem Fassungsvermögen von 50 – 120 L verfügbar. Aschenbecher können im Dachelement oder im Seitenteil integriert werden.
Strapazierfähige Gartenmöbel für Ihre freie Zeit.

Strapazierfähige Gartenmöbel für Ihre freie Zeit.

Was gibt es Schöneres, als sich auch im Garten, der Terrasse oder im Freien gemütlich einzurichten? Ob als Belohnung nach getaner Arbeit oder zum Kaffee mit Freunden und der Familie, machen Sie sich einfach eine gute Zeit. Unsere Gartenmöbel sind aus pflegeleichten Materialien wie z.B. Polyrattan, Aluminium oder behandeltem Holz und trotzen auch den widrigsten Witterungsverhältnissen und ausgelassenen Gartenpartys an lauen Sommerabenden.
Gartenmöbel und -Dekoration

Gartenmöbel und -Dekoration

Gartenmöbel sind schon lange nicht mehr reine Sitzgelegenheiten, sondern bieten den perfekten Platz für Ruhe und Entspannung im eigenen Garten. Wir haben ein breites Angebot an Gartenmöbeln und -Dekoration und setzen dabei auf gutes Design, hohen Komfort und stabile Qualität. Nachfolgend sehen sie einen Auszug aus unserem umfangreichen Sortiment. Modena Plus Adagio Sonate Oldham Legato Salt & Pepper Big Apple Salford Produkte Balkone und Zäune Alubalkone Balkonanbau Holzbalkone Aluminium-Zäune Holz-Zäune Sichtschutz Zauntore Vacu-Protect Bodensanierung Gartenhäuser und Gartenmöbel Blockbohlenhäuser Gartenlauben Ferienhäuser Gartenmöbel/-Deko Überdachungen und Carports Alu-Überdachungen Holz-Überdachungen Suche nach
Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert eine exklusive Kollektion von Design-Möbeln, die nicht nur höchste ästhetische Ansprüche erfüllen, sondern auch durch ihre Funktionalität überzeugen. Unsere Möbel sind das Resultat aus jahrzehntelanger Handwerkskunst und dem Streben nach zeitlosem Design. 1. Innovatives Raumdesign: Unsere Design-Möbel sind mehr als nur Einrichtungsgegenstände – sie sind Kunstwerke, die innovative Raumgestaltung ermöglichen. Reduzierte Formen, klare Linienführung und die Verwendung hochwertiger Materialien schaffen ein zeitgemäßes Ambiente, das Ihre Räumlichkeiten in ein elegantes Erlebnis verwandelt. 2. Materialvielfalt und Qualität: Wir legen Wert auf eine breite Materialvielfalt, um sicherzustellen, dass unsere Design-Möbel nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch von höchster Qualität sind. Von edlen Hölzern bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Maßgeschneiderte Einzelstücke: Jedes unserer Design-Möbelstücke wird individuell angefertigt. Wir verstehen, dass jedes Raumkonzept einzigartig ist, und passen unsere Möbel an die spezifischen Anforderungen an. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Einzelstücke, die Ihrem Raum eine unverwechselbare Identität verleihen. 4. Kombination von Ästhetik und Funktionalität: Ästhetik und Funktionalität gehen bei unseren Design-Möbeln Hand in Hand. Wir verstehen, dass Möbel nicht nur schön, sondern auch praktisch sein müssen. Jedes Detail wird sorgfältig durchdacht, um eine perfekte Balance zwischen visuellem Genuss und funktionaler Nutzung zu schaffen. 5. Zeitloses Design für die Zukunft: Unsere Design-Möbel sind nicht nur aktuell, sondern auch zeitlos. Wir streben danach, Möbel zu schaffen, die auch noch in vielen Jahren ihre ästhetische Relevanz behalten. Investieren Sie in zeitlose Eleganz, die die Zukunft Ihres Raumes prägen wird. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH entscheiden Sie sich nicht nur für Möbel, sondern für ein Statement in Design und Handwerkskunst. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Räumlichkeiten in eine Oase der Eleganz zu verwandeln.
Möbel nach Maß, so einzigartig wie Sie.

Möbel nach Maß, so einzigartig wie Sie.

Was immer Sie sich wünschen, wir fertigen es! Wir können mehr als nur Büromöbel. Für jeden Bereich von Empfang bis Chefbüro bieten wir die passenden Möbel nach Maß.
Möbelbeschläge

Möbelbeschläge

Das komplette Programm von Hettich Furn Tech und Format-Möbel für Wohnung, Küche, Bad, Büro und Objektausstattung. Alu Style Schiebetüren und Raumteiler. Lichtkonzepte Berkel – Ihr starker Partner
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Sessel "LOUNGE CHAIR" RAL-Farbe nach Wahl

Sessel "LOUNGE CHAIR" RAL-Farbe nach Wahl

Struktur-pulverbeschichtet nach RAL, Sitzhöhe 45 cm, Rückenlehne 77 cm Wandstärke der Fässer 0,9 - 1,2 mm, stabilisiert durch 3-reihige Sicken, Ø 60 cm. Sitzfläche ist abwaschbar. Farbe: RAL-Farbe nach Wahl
Planung und Fertigung individueller Möbel und Einrichtungen

Planung und Fertigung individueller Möbel und Einrichtungen

SCHREINEREI MEYER in Wetzlar plant und fertigt architekturbezogene Möbel und Innenausbauten. Von der ersten Beratung durch unsere Innenarchitekten bis zur Fertigstellung durch die erfahrenen Handwerker unserer Schreinerei bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Unsere Leistungen: Küchen Schreinerküchen - individuell für Sie in unserer Schreinerei gefertigt. Einzelmöbel Möbel nach Maß, Esstische, Sideboards, Einzelmöbel Innenausbau Wandverkleidungen, Raumteiler, Treppen Badmöbel Waschtischmöbel, Spiegelschränke, Aufsatz- und Nischenmöbel Einbauschränke Maßgefertigte Garderoben, Ankleiden, begehbare Kleiderschränke Zimmertüren Raumhohe Zimmertüren, Schiebetüren, Türen nach Maß Termin vereinbaren
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Dieser Stuhl folgt Ihren Bewegungen

Dieser Stuhl folgt Ihren Bewegungen

Accis Pro zeichnet sich durch sein modernes Design und die Leichtigkeit der Form aus. ITO Design Studio entwarf diesen Drehstuhl nach den Prinzipien des so genannten aktiven Sitzens, d. h. der Notwendigkeit, dass sich Sitz und Rückenlehne den Körperbewegungen des Benutzers anpassen.
hochwertige Möbel

hochwertige Möbel

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen und pflegen eine Unternehmenskultur, die auf nachhaltigen Erfolg, regionale Verankerung, Wertschätzung der Angestellten und ein Wir-Gefühl im Unternehmen ausgerichtet ist.
Vitra Ad Hoc Gestell

Vitra Ad Hoc Gestell

Nur Gestell, Tischplatten können separat erworben werden. Versandgewicht: 30,00 kg Artikelgewicht: 30,00 kg Abmessungen(LxBxH) ( Länge × Höhe ): 150,00 × 74,00 cm
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Machen Sie Ihren Garten und Ihre Terrasse zu einem wahren Erholungsort. Egal ob Sie mit der ganzen Familie draußen essen oder sich mit einem kühlen Getränk im Liegestuhl zurücklehnen möchten – Wir haben die passende Sitzgelegenheit. Terrassen & Balkon Lounge Relaxen Kollektionen
Büromöbel

Büromöbel

Als Familieunternehmen mit einer fast 100-jährigen Firmengeschichte vertreiben wir Büroeinrichtungen, die optimal an Ihre Anforderungen angepasst sind. Vom günstigen Bürostuhl und Schreibtisch zur Selbstmontage den Sie auch in unsere
Garten Lounge Set,  Modulares Design für flexible Platzierung und Nutzung in Gärten, Terrassen und auf Balkonen.

Garten Lounge Set, Modulares Design für flexible Platzierung und Nutzung in Gärten, Terrassen und auf Balkonen.

Das Garten Lounge Set ist die ultimative Lösung für stilvolle und komfortable Entspannung im Freien. Dieses Set besteht aus hochwertigen Materialien, die sowohl langlebig als auch pflegeleicht sind, und bietet eine luxuriöse Sitzgelegenheit für Familie und Freunde. Mit seinem modernen Design fügt sich das Garten Lounge Set nahtlos in jede Gartenlandschaft ein und schafft eine einladende Atmosphäre. Die großzügigen Sitzflächen und weichen Kissen sorgen für ein unvergleichliches Komforterlebnis. Dank der modularen Bauweise können Sie das Set individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und so den perfekten Ort für gesellige Abende oder entspannte Nachmittage schaffen. Das Garten Lounge Set ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Design legen.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Hocker

Hocker

Art.Nr.: 230023-144 Lieferzeit: ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Holzart: Ahorn Buche Eiche Esche Kirschbaum Rüster 48,00 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl.
Reparatur Ihrer Polstermöbel

Reparatur Ihrer Polstermöbel

wiederhergestellte Schönheit und den Komfort, den er Ihnen bietet. Unser Polsterer in Hanau verfügt über langjährige Erfahrung und arbeitet professionell und sorgfältig. Er verwendet hochwertige Materialien und moderne Techniken, um Ihre Möbelstücke wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ob es sich um einen alten Sessel handelt, der eine neue Polsterung benötigt, oder um eine Couch mit Flecken, die gereinigt werden müssen – unser Polsterer ist der richtige Ansprechpartner für Sie. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Möbel wieder wie neu aussehen zu lassen.
Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhltransportwagen bis 56 cm Stuhlbreite Stuhltransportwagen - für Stapelstühle. Transportieren Sie bequem Kirchenmöbel mit dem Stuhltransportwagen, ausgelegt bis zu einer Stuhlbreite von 56 cm. Mit dem Stuhltransportwagen bringen Sie Ihre Kirchen- und Gemeindehausstühle sicher und einfach vom Lager in den Gemeindesaal.
Best Gartenmöbel – Listenpreise abzüglich 15% Rabatt

Best Gartenmöbel – Listenpreise abzüglich 15% Rabatt

Primo Scherenklapptisch 110x70cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 99,- € Primo Scherenklapptisch d:80cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 79,- € Primo Scherenklapptisch 67x67cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 79,- € Primo Stehtisch 80cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 69,-€ Larino Set Larino Stapelsessel 199,- € Larino Klappsessel 219,- € Varese Stapelsessel 94,50 € Lariono Rollliege 399,- € Larino Hocker 119,-€ Alu Tisch Livorno 230x90x75 999,-€ Varese Relaxliege 299,-€ Lounge Madagaska 2.450,- € Lounge Madagaska 2.199,- € Balkon-Hängetisch butler 100×50 59,90 € Balkon-Hängetisch Boy 60×40 29,- € Madelene Bank Alu-Geflecht 599,-€ Madelene Sitzgruppe Alu-Geflecht 1.695,-
Schränke

Schränke

Zeitloses Design trotz moderner Eleganz – unsere Kleiderschränke bieten eine langfristige Komplettlösung für Ihr Schlafzimmer. Hochwertige Fronten in Lack Hochglanz oder einem schlichten Schwarz bieten dabei Stauraum für eine große Auswahl der liebsten Klamotten, die sich auch ideal in einem Kinder- und Jugendzimmer sehen lassen.
WOHNLICHER HOCKER MIT ERGONOMISCHEM PFIFF

WOHNLICHER HOCKER MIT ERGONOMISCHEM PFIFF

KNOB ist ein wohnlich eleganter Hocker, der durch seine ergonomische Zusatzfunktion besticht. Ob am Schreibtisch im Büro oder im Home Office, in der Wartezone oder als zusätzliche Sitzgelegenheit in einer Diskussionsrunde im Loungebereich: KNOB macht immer eine gute Figur. Die Sitzhöhe von 49 cm ermöglicht eine angenehme Position am Schreibtisch und der ergonomisch ausgeprägte Fuß fördert aktives Sitzen. Durch die natürliche Bewegung des Beckens werden die Bandscheiben mit Nährstoffen versorgt und die Konzentration des Nutzers steigt. Am Sitzrand ist eine hochwertige Zugschlaufe aus Leder angebracht, die auch das Tragen des KNOBS ermöglicht. KÖHL bietet KNOB mit Polstervarianten an: unifarben oder mit Stoffkombinationen. Der Nutzer kann aus einer Vielzahl von Farben auswählen oder sich für eine farblich abgestimmte Kombination zu einem der KÖHL Lounge Systeme ARTISO, KONNEX oder KARISMA entscheiden. Winner – KNOB wurde im Segment Office design mit dem Red Dot Award 2024 ausgezeichnet.
5 Set Klemmträger für Cafegarnituren Ø 12mm & Vitragenstangen

5 Set Klemmträger für Cafegarnituren Ø 12mm & Vitragenstangen

Klemmträger für Cafegarnituren Ø 12mm & Klemmträger für Vitragenstangen Montage ohne kleben oder bohren Rahmenprofilbreite: von 10 mm - 25 mm Farbe: weiß Material: Kunststoff Hergestellt in Deutschland Verkaufseinheit: 5 Set Vario Klemmträger für Vitragenstangen HM 1 Set = 2 Klemm-Grundträger und 2 Klemmträger Scheiben-Gardinenhaken 5 Set Vario Klemmträger für Cafégarnituren Ø 12mm HP 1 Set = 2 Klemm-Grundträger und 2 Klemmträger Halter für Cafegarnituren Ø 12 mm
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.