Finden Sie schnell moeble für Ihr Unternehmen: 167 Ergebnisse

Holzfüße aus Birke

Holzfüße aus Birke

Unsere Möbel sind naturbelassene Massivholzmöbel in einem eleganten und zeitlosen Stil. Sie sind solide verarbeitet und vielseitig verwendbar. So eignen sie sich für das stilvolle Büro ebenso wie für das bequeme Zuhause.
Gartenbank, Dreisitzer

Gartenbank, Dreisitzer

Klassische Gartenmöbel 849,00 € inkl. 19% MwSt. Keine Versandkosten bei Versand inn. Deutschlands Anzahl In den Einkaufswagen Artikel-Nr
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
mkt möbelmanufaktur

mkt möbelmanufaktur

Ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen mit Firmensitz in Berlin Reinickendorf. Jetzt nicht mehr das letzte Gebäude vor der Landebahn von TXL! Bitte schauen sie auf der Team-Seite vorbei, ganz unten finden Sie unsere Stellenausschreibung!
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Zum Produkt Gartenmöbel Gartenbank N°2 Die Gartenbank N°2 aus FSC-Teakholz für 3 Personen mit Rücken- und Armlehne. Zum Produkt Gartenmöbel Gartentisch N°1 Der Gartentisch N°1 aus Teakholz für bis zu 8 Personen
Räder und Rollen

Räder und Rollen

Wir, die H.I.S. Herzberg GmbH, sind ein herstellerunabhängiger Fachhändler mit Verkaufsausstellung und angeschlossener Werkstatt. Durch diese, in Berlin einzigartige, Kombination können wir auch ausgefallene Rollenprobleme lösen. Unser Verkaufslager reicht von der einfachen Hobbyrolle bis zur hochwertigen Schwerlastrolle. Werden Sie hier nicht fündig, bestellen wir Ihnen gern die gewünschten Rollen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Rollenvarianten sowie die Montage von Ersatzschläuchen, Decken etc. an.
Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Sind Sie auf der Suche nach wahren Schätzen oder brauchen Sie ein besonderes-Möbelstück aus einer anderen Epoche oder ein Accessoire für die Einrichtung Ihres Hauses oder Ihres Geschäftes, dann zögern Sie nicht und besuchen Sie unser Antiquitäten-Geschäft in Berlin-Charlottenburg. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Antiquitäten verschiedenen Zeitalters. Dazu gehören: Biedermeier Möbel Möbeln aus Gründerzeit Louis Philippe. Manche davon kennt man noch aus Omas Zeiten, die anderen sind dagegen Einzelexemplare aus anderen Ländern. Für einen ersten Eindruck besuchen Sie die Webseite unseres Antiquitäten-Ladens in Berlin-Charlottenburg unter Berliner-Sammelsurium.de. Sind Sie jedoch auf der Suche nach einem bestimmten Möbelstück, einem Porzellan-Service oder einem antiken Buch, dann empfehlen wir Ihnen, unser Laden in Berlin-Charlottenburg, Suarezstrasse 47, bei der nächsten Gelegenheit persönlich zu besuchen. Antike Möbel wahre Schätze. Alte Möbel aus der Gründerzeit oder ein Schrank im Stil des Biedermeier sind heute ein Blickfang im Eingangsbereich, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Außerdem bringen alte Möbel immer ihre eigene Geschichte mit und geben einen Raum eine besondere Aura. Wenn es um Originale aus der Biedermeier-Zeit geht, meint man die Zeit von 1815, dem Ende des Wiener Kongresses, bis 1848, als die bürgerliche Revolution im damaligen Deutschen Bund begann. Biedermeier bezeichnet die Kunst und Kultur des damaligen Bürgertums, die sich in der Musik, der Architektur, der Mode, der Literatur und eben auch in der Gestaltung der Wohnung ausdrückte. Antiquitäten Möbel aus der Biedermeier-Zeit begeistern durch ihren klaren, puristischen Stil und passen damit wunderbar zu einer modernen Wohnungseinrichtung. Dieser schlichte, aber dennoch elegante Stil des Biedermeier war eine Variante des Klassizismus, dennoch folgen Biedermeier-Möbel keinem einheitlichen Stil. Sie verbreiten bis heute Behaglichkeit, sollen aber auch praktisch sein. In der Zeit des Biedermeier wurde viel Wert auf handwerkliche Qualität gelegt, daher handelt es sich bei vielen antiken Möbeln aus dieser Zeit um echte Handwerkskunst. Auch Bezüge, beispielsweise bei Sofas, wurden oft per Hand bestickt. Ein weiteres Merkmal sind die Beschläge der Möbel, die meist sehr schlicht gehalten waren. Typische Biedermeier-Möbel sind neben Schränken auch Kleinmöbel wie Kommoden oder Sekretäre, die heute eine wunderbare Dekoration im Eingangsbereich oder im Wohnzimmer darstellen. Viele Tische, Schränke und Spiegel sind mit großen, glatten Flächen versehen und zeichnen sich durch ihre intensive Holzmaserung aus. Eine Politur verleiht den Holzoberflächen nicht nur einen besonderen Glanz, sondern bringt auch die Maserung noch mehr zur Geltung. Viele Antiquitäten Möbel wurden aus Kirsch- und Nussbaum, Birke oder Mahagoni hergestellt. Zudem wurde in allen Epochen gerne auf die Eiche als Material für hochwertige Möbel zurückgegriffen. Alte Möbel aus der Gründerzeit, die etwa von 1870 bis 1910 andauerte, legte man großen Wert auf eine aufwendige Innengestaltung der Wohnhäuser. Oft suchte man sich kostbare Möbelstücke in historistischen Stilen aus. Ältere Kunststile waren wieder in Mode und wurden in den Möbeln der Gründerzeit wieder aufgegriffen.
Garderobe - Garderobenspind

Garderobe - Garderobenspind

Diese Garderoben bekommen Sie gegen Aufpreis auch in B1 schwer entflammbar. Die Aufpreise sind in der Auswahl ersichtlich und es können auf Anfrage viele verschiedene Dekore gewählt werden. Das Standarddekor in schwer entflammbarer Ausführung ist ebenfalls Buche Dekor. Die B1- Ausführung der Garderobe kann hilfreich sein bei der Beachtung der Brandsicherheit in Fluren oder generell in Fluchtwegen. Wir nutzen zur Herstellung der schwer entflammbaren Garderoben schwer entflammbares Trägermaterial. Zertifikat siehe PDF. Besonders sind die schwer entflammbaren Garderoben im Kindergarten gefragt.
Hi-Fi Möbel Zebrano

Hi-Fi Möbel Zebrano

Außergewöhnlicher Medienschrank mit verdeckter Schublade Dieses einzigartige Meisterstück ist nicht nur gut darin, alles an elektronischen Geräten zu verstauen, sondern sieht dazu noch unverschämt gut aus.
UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

Sie können uns rund um Ihren Umzug als Spezialisten aus Berlin vertrauen, wenn es darum geht, Ihren Umzug fachgerecht durchzuführen. Egal ob Sie innerhalb Berlins umziehen wollen, Ihr Umzug per Fernverkehr ins Bundesgebiet geht oder Sie einen Umzug ins Ausland bzw. nach Übersee planen. Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen bei Ihrem Umzug zur Seite stehen. Beginnend mit der Erstellung eines individuellen kostenlosen Angebotes, über vorbereitende Maßnahmen wie die Kartonanlieferung und die Einrichtung einer Halteverbotszone, bis zur Durchführung des eigentlichen Umzugs erledigen wir alle Aufgaben komplett. Gern übernehmen wir für Sie auch das Ein- und Auspacken, die De- und Remontage Ihrer Möbel oder aber den fachgerechten Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen. Sollten Sie sich bei Ihrem Umzug von einigen älteren Möbelstücken trennen wollen, ist über uns auch eine Entsorgung möglich. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, allen Ihren Wünschen gerecht zu werden. Um ein entsprechendes Angebot möglichst genau erstellen zu können, benötigen wir weitere Angaben wie z.B. eine Liste der Gegenstände, die mit Ihnen umziehen. Füllen Sie dazu bitte unsere Umzugsgutliste aus oder wenden Sie sich direkt an unser freundliches Büroteam! Unser Leistungsangebot im Überblick: Kostenlose Umzugsberatung und Angebotserstellung Kostenfreie Besichtigungstermine Einrichtung von Halteverbotszonen Ein- und Auspacken des Umzugsgutes Ab- und Aufbau sämtlicher Möbelsysteme Demontage und Montage Ihrer Möbel Ab- und Anbau von Lampen, Leuchtern und Gardinenstangen Transport aller Umzugsgüter Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen Transport von Klavieren und Flügeln. Hierfür benutzen wir spezielle Decken und Flügelschlitten Fachgerechte Entsorgung alter Möbel Abrechnung mit dem Arbeitgeber und Behörden Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel
MÖBELMONTAGE

MÖBELMONTAGE

"Möbelmontage" ist ein professioneller Service, der darauf abzielt, Ihren Umzug zu erleichtern, indem wir die Montage und Demontage Ihrer Möbel übernehmen. Ersparen Sie sich die Kopfschmerzen und lass Unser "Möbelmontage"-Service befreit Sie von der oft schwierigen und zeitaufwändigen Aufgabe, Möbel zu montieren und zu demontieren. Ob Sie gerade umgezogen sind und Ihre neuen Möbel aufgebaut werden müssen, oder ob Sie vor einem Umzug stehen und Ihre vorhandenen Möbel demontiert werden müssen, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unsere erfahrenen Monteure behandeln Ihre Möbel mit größter Sorgfalt und stellen sicher, dass sie sicher und richtig montiert bzw. demontiert werden. Sie verwenden professionelle Werkzeuge und folgen den genauen Anweisungen des Herstellers, um Schäden zu vermeiden und die Lebensdauer Ihrer Möbel zu verlängern. Der "Möbelmontage"-Service ist eine stressfreie Lösung, um Ihre Möbel schnell und korrekt montiert zu bekommen.
Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Stabiler HR-Schrank mit 2 Auszügen für DIN A4 Hängemappen - Maße in cm (H x B x T): 70 x 76 x 62 - zweibahnig, 2 Auszüge - für DIN A4 Hängemappen - stabile, geschweißte Stahlblechkonstruktion - Metall-Abdeckplatte - geschlossene Wannenböden - auf Präzisions-Teleskopführung laufend - durchgehende Griffleiste - integriertes Etikettenfenster - Schubladen fast 100% auszugsfähig - Auszugssperre - abschliessbar mit Zylinderschloss inkl. 2 Schlüssel - pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau - GS-zertifiziert für geprüfte Sicherheit und Qualität - Neuware Artikel-Nr.: NM-18021-001 Artikelnummer: NM-18021-001
Höhenverstellbarer Schreibtisch Ryan mieten

Höhenverstellbarer Schreibtisch Ryan mieten

Unser Schreibtisch Ryan sorgt dank Höhenverstellbarkeit für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz. Die stabile Konstruktion sorgt auch langfristig für eine stabile Tischplattenform. Mit dem integrierten Kabelnetz lassen sich sämtliche Kabel problemlos für ungestörtes Arbeiten verstauen. Maße Breite: 120, 140 oder 160 cm Tiefe: 80 cm Höhe: 72 – 120 cm
Labormöbel für Ihre Laborlösung

Labormöbel für Ihre Laborlösung

Zur Planung eines individuellen Labors gehören natürlich in erster Linie Labormöbel. Bei Waldner bekommen Sie hier nicht nur eine 08/15-Lösung, sondern Produkte, die sich an Ihre Anforderungen anpassen, nicht andersherum. Labortische Laborspülen Laborschränke Medienträger Laborabzüge Ver- und Entsorgungssysteme Labortische sind ein unverzichtbares Element eines jeden Labors. Wählen Sie zwischen fünf Tischgestellen und neun Tischplatten, die sich für unterschiedliche Einsatzbereiche eignen. Oder entscheiden Sie sich für einen unserer vier Spezialtische, die wir für besondere Anforderungen im Labor entwickelt haben.
Authentic Furniture

Authentic Furniture

Noodles aus Berlin schmiedet Stahlmöbel im Industrial Design. Hier verschmelzen markante Linien aus warmgewalztem Stahl mit Kiefernholz zu einzigartigen Möbelstücken für den universellen Gebrauch. Noodles Authentic Furniture ist eine Ode an das Retro-Industrial Design des frühen 20. Jahrhunderts. Traditionelle Handwerkskunst formt stilvolles Interieur mit Persönlichkeit, das Generationen überdauert und dessen urban-minimalistischer Signature Look auch noch in Jahrzehnten einen geschmackvollen Ausgleich schafft. Stahlmöbel: handgemacht B2C & B2B: eigenes Planungsbüro
MEDIZINTECHNIK UND LABORMÖBEL

MEDIZINTECHNIK UND LABORMÖBEL

GEYER EDELSTAHL ist Hersteller und Händler von medizintechnischem Mobiliar. GEYER EDELSTAHL tritt hier in die Fußstapfen der Firma Adolf Schmidt Krankenhaus und Labormöbel, die auf eine Geschichte seit 1907 zurückblicken kann. Schwerpunkt ist die Herstellung von Schrankanlagen, Arbeitstischgestellen, OP Mobiliar, Packtische etc., aus dem Werkstoff Edelstahl. Schrankanlagen in ISO-Norm oder Euro-Norm werden genauso gefertigt wie Schrankanlagen im üblichen 600ter Raster oder in Sonderabmessungen. Das Angebot reicht von der Planung über Aufmaß, Zeichnungserstellung und Fertigung bis hin zur Montage. Die Lösung von Problemen durch Sonderanfertigungen ist hierbei eine Spezialität unseres Unternehmens. Auch die Anpassung von vorhandener Ausstattung an neue Gegebenheiten bzw. die Reparatur von Möbeln und Geräten wird von und durchgeführt. Wir bieten: Planung und Beratung Standartprodukte und Sonderanfertigungen Aufarbeiten von vorhandenen Edelstahlmöbeln und -oberflächen Reparaturschweißarbeiten Umbau, Anpassung und Ergänzung vorhandener Einrichtungen und Möbel Wir kombinieren mit Holz-Kunststoff, Glas, Acrylglas, Marmor, Granit und vielen weiteren Werkstoffen. Montagen, Demontagen und Entsorgungen. Verfugungsarbeiten usw. Absperrungen Arbeitstische Beschriftungen Blenden Buchstaben Durchreicheschränke Edelstahlverkleidungen Essensausgabewagen Eckschutzwinkel Handläufe Geländer Großküchenmöbel Haltegriffe Hustenschutz Lagerschränke Mobiltheken OP-Möbel Packtische Pathologieeinrichtungen Prallbleche Pflegearbeiträume Regale Schilder Schränke Sitzbänke Speiseausgaben Sterilisationseinrichtungen Transportwagen Tresen Untergestelle Verkleidungen Vitrinen Waschtische Wandabweiser Werbeflächen Windschutz usw.
Entdecken Sie hochwertige Büromöbel in Berlin - Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI, u.v.m.

Entdecken Sie hochwertige Büromöbel in Berlin - Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI, u.v.m.

Sie dürfen viel von uns erwarten! Wir sind Ihr Fachhändler in Berlin für hochwertige Büromöbel. Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI ... sind beispielhaft für die Verbindung von Stil & Komfort, die unsere Produkte auszeichnet. Finden Sie bei uns in Berlin Möbel für Ihr Büro oder die Gestaltung jeglicher Räume Ihrer Arbeitswelt. Sitzmöbel, Konferenzmöbel, Loungemöbel.
Möbellift

Möbellift

Auch für Großes zu haben. Möbellifts für alle Fälle, ergänzend zu unserem Transportservice oder zum anmieten. Sie können unsere Möbellifts ergänzend zu unserem Umzugsservice hinzubuchen oder für selbstständige Umzüge anmieten. Häufige Gründe hierfür sind: fehlender Platz zum Rangieren, defekte Aufzüge, große Mengen an schweren Einrichtungsgegenständen oder auch schlichtweg die Zeitersparnis. Kostenübersicht Um Ihnen einen groben Überblick über die Kosten mit auf den Weg zu geben, haben wir für Sie die folgende Übersicht erstellt: wir bieten Ihnen Anmietungspreise für unseren Möbelaufzug ab 170,00 Euro für die erste Nutzungsstunde (inklusive Möbelaufzug-Bediener, Mehrwertsteuer sowie An- und Abfahrt) jede weitere Stunde der Anmietung unseres Möbellifts nur 60,00 Euro gilt für die Nutzung auf privatem Grundstück sowie auf öffentlichem Straßenland Kosten für Auf- und Abbau vor Ort bereits mit inbegriffen
IHR UMZUG MIT MÖBEL-AUSSEN-LIFT

IHR UMZUG MIT MÖBEL-AUSSEN-LIFT

Mit dem neuen und modernen heldinTrans Möbel-Lift wird ihr Umzug zu einem wahren Kinderspiel! Vergessen Sie Kistenschleppen über Treppenzugänge oder sperrige Möbel durch enge Flure zu manövrieren – Mit unserem Möbel-Aussen-Lift für Ihren Umzug in Berlin und deutschlandweit ziehen Sie immer schnell, sicher und professionell um. Buchen Sie jetzt den Möbel-Lift für Ihren Umzug! PROFESSIONELL SCHNELL MIT MÖBEL-LIFT Das spricht für HeldinTrans Premium Umzüge GmbH Überzeugen Sie sich von unserem qualitativen Umzugsservice, egal ob Sie einen deutschlandweiten Umzug in eine andere Stadt planen oder in Berlin umziehen möchten. Aus den Erfahrungen von über 10 Jahren auf dem Markt wissen wir, was Sie als Kunde von Ihrem besten Umzugsunternehmen aus Berlin benötigen. Wir sind 100% zuverlässig & haben ein professionelles, erfahrenes und starkes Team an Umzugshelfern. Freundlichkeit von der Beratung an, Schnelligkeit in der Angebotskalkulation bis hin zur Sicherheit für Ihren entspannten Umzug – mit HeldinTrans Premium Umzüge wird der Umzug kinderleicht, stressfrei und verläuft schnell! Unser Umzugsservice Tipp: Wir beantragen das Halteverbot für Ihren Umzug! Sie brauchen sich nicht um ein Halteverbot für Ihren Umzug kümmern! Mit unserem besten Umzugsservice organisieren wir für Ihren Umzug die Halteverbote und Parkverbot-Schilder vor Ihrer Haustür! So können Sie und unsere Umzugshelfer Ihre verpackten Möbel und Kartons entspannt zwischen Wohnung und Umzugs-Transporter hin und her tragen. Schon gehört? HeldinTrans im Radio! Ihr Premium-Umzugsunternehmen - Professionell, Zuverlässig und immer zum fairen Preis!
Logistik & Service - Neumöbel

Logistik & Service - Neumöbel

Angeliefert. Ausgepackt. Aufgebaut. Sie bestellen. Wir liefern. Wo und was immer Sie ordern – wir befördern es nicht nur: Die DMS übernimmt zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung, Aufbau, Montage auch von komplexeren Systemen. Und das Dank eines weit verzweigten Logistiknetzwerks schnell, zuverlässig und innerhalb von wenigen Tagen. Selbst Reparaturen, Retouren und Inkasso vor Ort sind für unsere Profis kein Problem. Weil Logistik und Service für uns nicht nur selbstverständlich sind: Sie sind unser Kerngeschäft. Und das seit über 40 Jahren. Eine Auswahl unserer Leistungen • Arbeitsfähigkeit – Schnelle Wiederherstellung im Zeitrahmen. • Büroinventar – Sorgfältige Montage und Demontage. • Ein- und Ausladen – mit fachmännischer Sorgfalt. • Elektroinstallationen und Technik – Von der Verkabelung bis zur Installation der Technik. • Flächenmanagement – Räume optimal erkennen und nutzen. • Fuhrpark – Auf dem neuesten Stand. • Kommissionierung – Wir sortieren und liefern an alle Orte. • Mitarbeiter – Eigenes Personal, zuverlässige Teams. • Neumöblierung – Umfassende Logistik-Lösungen. • Raumplanung per CAD – Büroaustattung ohne Trial-and-Error.
DESKSPACE TITAN

DESKSPACE TITAN

DESKSPACE TITAN Hubkraft: 200 kg Motor: 2 Höhenverstellbar: 66-131 cm Geschwindigkeit:25 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 49 kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Tischplattengröße: 120 × 60 cm - 200 × 90 cm Garantie: 10 Jahre Geschwindigkeit neu definiert: Unsere Tischgestelle arbeiten bis zu 3x schneller als herkömmliche Modelle, dank der DESKSPACE Hochleistungsmotoren, die beeindruckende 25 mm pro Sekunde erreichen. Anpassungsfähig für jede Körpergröße: Die Höhenverstellbarkeit von 66 cm bis 131 cm macht unsere Tische ideal für Nutzer jeder Größe. Unvergleichliche Belastbarkeit: Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 200 kg bieten unsere Tische eine robuste Konstruktion, die in über 30.000 Ermüdungstests ihre Zuverlässigkeit bewiesen hat. Schneller Wechsel, null Stress: Du kannst bis zu drei Höheneinstellungen speichern und mit einem Knopfdruck zwischen ihnen wechseln – deine perfekte Position ist immer bereit. Intelligentes Erinnern: Passe die Zeitintervalle an, und unser System erinnert dich rechtzeitig an Positionswechsel, um einen dynamischen Arbeitstag zu fördern. Lade blitzschnell: Die USB-Fast-Charging-Option sorgt dafür, dass deine Geräte immer einsatzbereit sind – schnell, effizient und praktisch. Revolution in Robustheit: Der 70% verstärkte Duramax Stahlrahmen ist breiter und dicker als der Standard, was unvergleichliche Stabilität garantiert. Felsenfest, auch in der Luft: Selbst in der höchsten Einstellung bleibt alles wackelfrei – deine Ausrüstung steht immer sicher. A+++ in Stabilität – Ein neuer Standard: Mit einem extra breiten und dicken Rahmen, minimalen Toleranzen bei beweglichen Teilen und starken Befestigungen setzen wir neue Maßstäbe. Sofort-Stopp bei Hindernissen: Unser höhenverstellbarer Tisch stoppt sofort, wenn er auf ein Hindernis trifft, fährt kurz zurück und bleibt stehen, bis du die nächste Anweisung gibst. Individuell einstellbare Empfindlichkeit: Du kannst die Reaktion des Tisches auf Hindernisse in vier Stufen anpassen – wähle zwischen Ausschalten oder drei Empfindlichkeitsstufen, um die Sicherheitsfunktion an deine Umgebung anzupassen. Erlebe einen modernen Arbeitsplatz, der Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Sicherheit optimal vereint!
Labormöbel-Distribution

Labormöbel-Distribution

Die Geschichte der THURM-GRUPPE begann im Jahr 1968 mit der Gründung der THURM LABORTECHNIK GMBH. Das Unternehmen belieferte den Fachhandel und Endkunden mit einem selbst entwickelten Labormöbelprogramm. Der Vertrieb wurde durch Marketingstrategien gefördert und die Kunden erhielten kompetente Beratung. Zusätzlich bietet das Unternehmen umfangreiche Service- und Dienstleistungen an. Das erfolgreiche Konzept hielt auch in den folgenden Jahren stand, trotz des zunehmenden Wettbewerbs. Die Lieferfähigkeit wurde optimiert durch eine effiziente Logistik und der Kundenbetreuung durch Beratung, Support, Projektunterstützung und schnellen Service. Das Produktsortiment wird kontinuierlich den Bedürfnissen der Kunden angepasst und ermöglicht unkompliziertes One-Stop-Shopping, sogar bei komplexen Anforderungen und individuellen Wünschen.
Möbeltransport Berlin: Bequemer und zuverlässiger Transport von Einzelstücken, Möbeln und Küchen

Möbeltransport Berlin: Bequemer und zuverlässiger Transport von Einzelstücken, Möbeln und Küchen

Sie haben schwere, wertvolle oder sperrige Möbel und Antiquitäten, die Sie transportieren möchten und möchten einen Umzug mit einem Möbeltransport durchführen? Egal ob Sie einen kompletten Umzug durchführen möchten oder nur eine Beiladung haben. Die geschulten und kräftigen Umzugshelfer von Mars Umzüge, Ihre Möbeltransport Berlin Experten, stehen Ihnen mit Expertise und Manpower zur Seite. Als Umzugsunternehmen Berlin kümmern wir uns für unsere Kunden seit vielen Jahren auch um die Durchführung von Möbeltransporten. Einzelne Möbelstücke und Großgeräte wie Waschmaschine oder Kühlschrank von A nach B zu transportieren ist mitunter eine Herausforderung, besonders in einer Großstadt wie Berlin, in der nicht jeder ein eigenes Auto zur Verfügung hat. Mit Mars Umzüge haben Sie einen verlässlichen, professionellen und günstigen Transportpartner für Möbelstücke gefunden, der bereits zahlreiche Kunden überzeugen konnte. Egal ob Sie einen Ikea Transport suchen oder einen Miniumzug durchführen möchten. Informieren Sie sich noch heute über unser Angebot, mögliche Zusatzleistungen wie Möbelaufbau und Installationsarbeiten und wir erstellen Ihnen im Anschluss gerne ein Entrümpelung und Entsorgung Behördenumzug Büroumzug Berlin Einlagerung
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Wenn Sie planen, in nächster Zeit umzuziehen, ob privat oder mit Ihrem Betrieb, sollten Sie die Dienste unserer Möbelspedition nutzen. In uns finden Sie die Profis, die seit 2004 schon vielen zufriedenen Kunden zu einem entspannten Umzug verholfen haben. Ein fachgerechter Möbeltransport in Berlin bedeutet für uns kein einfaches Tragen von Dingen von A nach B; vielmehr verstehen wir uns als die Partner unserer Kunden, die wir in der alles andere als angenehme Umzugsphase nach besten Kräften - und immer gut gelaunt - unterstützen. Wir sind in Berlin als Möbelspedition bekannt, und dies hat auch seine stichhaltigen Gründe. Der Name Flink Umzüge ist für uns Programm, denn gerade ein Umzug muss zügig vonstattengehen, damit die Kunden schnell Ihr neues Heim oder das Büro beziehen bzw. bewohnen können. Flink sind wir, aber wir verstehen unsere Arbeit auch als individuellen Service, bei dem jeder Kunde die optimalen Leistungen erhält. Unser Möbeltransport bezieht sich unter anderem auf private Umzüge, auch kleine Aufträge stellen für uns keine Herausforderung dar.
FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

Willkommen bei "FurnitureVault" – Ihrem Partner für sichere und professionelle Möbeleinlagerung. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Lösungen für die Einlagerung von Möbeln, die darauf abzielen, Ihre Möbel sicher und geschützt zu lagern. Unsere Lösungen für die Möbeleinlagerung sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer sicheren und fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von Schutz, Sicherheit und Sorgfalt bei der Einlagerung von Möbeln und sind darauf spezialisiert, Lagerlösungen anzubieten, die Ihre Möbel vor Beschädigungen bewahren. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Möbel professionell und sicher zu lagern. Wir bieten spezielle Lagerflächen, die den Bedürfnissen von Möbeln entsprechen, sowie sorgfältige Handhabung und Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel während der Lagerung geschützt sind. Wir legen großen Wert auf Sicherheit, Pflege und Schutz bei der Möbeleinlagerung. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel und der Gewährleistung eines sicheren und geschützten Umfelds wider. Mit "FurnitureVault" als Ihrem Partner für Möbeleinlagerung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Möbel sicher und geschützt gelagert werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Möbel fachgerecht zu lagern und Ihren Bedarf an sicheren Lagerlösungen für Möbel zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Möbel sicher und geschützt aufbewahren.
Ihr Spezialist für Möbeltransporte aus Berlin

Ihr Spezialist für Möbeltransporte aus Berlin

Sie möchten umziehen und suchen nach einem zuverlässigen Profi für sichere Möbeltransporte? Ihre Industriegüter müssen regelmäßig und schnell von A nach B transportiert werden? Oder benötigen Sie für Ihren Umzug die Unterstützung eines servicestarken Dienstleisters, bei dem Sie beispielsweise Ihre Möbel zwischenlagern können? Dann herzlich willkommen beim Fuhrbetrieb Dieter Gutzeit, Ihrer persönlichen Möbelspedition aus Berlin und Anlaufstelle rund um: Umzüge, Güterverkehr, Umzugszubehör, Lager. Bereits seit 1960 sind wir für unsere Kunden in Steglitz, Charlottenburg und Tempelhof aktiv. Auslandsumzüge bis Spanien und Frankreich stellen für uns allerdings ebenfalls kein Problem dar. So sind wir Ihr europaweiter Partner, dem Sie Ihre Transporte guten Gewissens anvertrauen können. Sie profitieren von unserer enormen Zuverlässigkeit und jahrzehntelangen Erfahrung, die wir als Transportspezialisten aus Lankwitz auch für Ihr Projekt in die Waagschale werfen.
Archivbox / Archivboxen Nr. 1

Archivbox / Archivboxen Nr. 1

Format 340 x 70 x 270 mm (außen), aus stabiler 1.2 Wellpappe, außen weiß mit grünem Aufdruck, innen natron, plano angeliefert, schnell und einfach aufzubauen. Andere Bezeichnungen: Archivschachtel, Archivschachteln Format 34 x 7 x 27 cm Artikelnummer: 30010100
Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Moderner Büroarbeitsplatz mit: - Bosse M-Desk Schreibtisch mit stufenloser elektrischer Höhenverstellung - Bosse module space Schranksystem
XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

Die Designs unserer ausgewählten kompletten Büroeinrichtungen reichen von schlicht und zweckmäßig über klassisch elegant bis hin zum ganz persönlichen Aushängeschild. Daher können Sie trotz vorgefertigter Kombination ganz Ihren Bedürfnissen folgen und Ihr neues Arbeitsinterieur den Gegebenheiten des zu bestückenden Raumes anpassen. Je nach Größe des Büros kommen für Sie vielleicht auch unsere XXL-Schreibtische in Frage; unsere Palette bietet jede erdenkliche Form, Größe und unzählige Materialien für die Oberflächen wie zum Beispiel Walnuss-Echtholz-Furnier oder Zebrano. Bei unseren Sparset-Büromöbeln ist für jeden Geschmack und jede räumliche Situation etwas dabei. Unsere mondänen Arrangements beinhalten grundsätzlich exklusive Chefschreibtische mit viel Beinfreiheit und ein Sideboard oder einen Aktenschrank, halb offen und/oder mit eleganter Vitrine und halb mit zu schließenden Schränken, welche Ihnen dezenten Stauraum bieten. Ferner enthalten die Zusammenstellungen je nach Set einen praktischen Rollcontainer für einfaches Handling von Akten, auf die häufiger Zugriff vonnöten ist und der sich wunderbar unter dem Schreibtisch verstauen lässt. Manche unserer Schreibtische bieten eine integrierte Schreibunterlage; dieses kleine i-Tüpfelchen ist sehr praktisch, wenn man es bevorzugt, Notizen von Hand zu machen oder von Berufs wegen her täglich zahlreiche Dokumente unterzeichnen muss.