Finden Sie schnell mirror für Ihr Unternehmen: 155 Ergebnisse

Fuba DAA 850 W - Sat-Antenne mit 85 cm Aluminium-Reflektor, weiß

Fuba DAA 850 W - Sat-Antenne mit 85 cm Aluminium-Reflektor, weiß

Die Fuba DAA 850 W ist eine Hochleistungs-Satellitenantenne für den perfekten TV-Empfang. Technische Daten: 85 x 85 cm Offset Spiegel, weiß Frequenzbereich: 10,75 - 12,75 GHz Gewinn: 38,12 - 39,53 dB Halbwertsbreite: <2,2° Offset-Winkel: 21,5° Windlast bei: 20 m/s: 21,3 kp 40 m/s: 85,4 kp 60 m/s: 192,1 kp   Vorder- und Rückseite gleichfarbig, reinweiß (RAL 9010) Reflektor: Material: Aluminium, 1,1 mm  Größe: 850 x 850 mm Rückenteil und Feedarm: Material: Stahl, verzinkt mit Kunststoffverbindungen Farbe: grau, unabhängig von der Reflektorfarbe LNB-Halter aus Aluminium-Druckguss mit einer 40 mm Feedaufnahme Elevationseinstellung: 0 - 90° bzw. 0 - 42° bei Vormastmontage Spannbereich Mastschelle: 26 - 75 mm Länge LNB-Tragarm: 65 cm
Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Hochmoderne ADAS-Systeme für Ihr Fahrzeug Die Zukunft ist digital und automatisiert – das gilt auch für das Thema Mobilität. Dementsprechend gewinnen Infotainment und Benutzerfreundlichkeit zunehmend an Bedeutung. Die Automatisierung muss mit dieser Entwicklung Schritt halten. Denn die Endkundschaft erwarten einen immer größeren Funktionsumfang. Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme haben dabei nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern dienen auch der Wiedererkennbarkeit und der Abgrenzung von der Konkurrenz. Wer hier den Ton angibt, kann den Markt erobern. Magna stützt sich nicht nur auf seine langjährige Erfahrung mit der Integration und Validierung von Fahrerassistenzsystemen, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit seiner eigenen HMI-Abteilung. Als Komplettanbieter verfügt Magna damit nicht nur über ein kompetentes Lieferantennetzwerk, sondern auch über die komplette Infrastruktur und den Zugang zu allen relevanten Prüfeinrichtungen. Ihr Komplettanbieter für Fahrerassistenzsysteme Magna bietet sowohl maßgeschneiderte Gesamtpakete als auch spezifische Einzellösungen an. Wir decken das gesamte Spektrum von der schrittweisen Planung des Gesamtfahrzeugs und der Fahrerassistenzsysteme über Benchmarking, Anforderungsmanagement und Systemlieferantenmanagement bis hin zur vollständigen Integration der Soft- und Hardware ab. Außerdem übernimmt Magna Erprobung und Validierung – sowohl auf virtuellem Wege als auch auf dem Prüfstand (Hardware-in-the-Loop) und von den frühen Entwicklungsphasen bis hin zur Erprobung auf Teststrecken und öffentlichen Verkehrswegen. Integration virtueller Sensoren Der Einbau von ADAS-Sensoren in das Gesamtfahrzeug erfordert eine enge Abstimmung mit der Designabteilung. Virtuelle Verfahren wie unser Sensor Integration Tool helfen bereits zu Beginn der Entwicklungsphase, ein gutes Gleichgewicht zwischen einer optimalen Sensoranordnung und dem gewünschten Erscheinungsbild zu finden. ADAS-Tests für Zertifizierungen, Verbraucherbewertungen und Benchmarking ADAS-Funktionen sind heute nicht nur für die Meinung der Kundschaft und die Fahrzeugzulassung unerlässlich. Sie sind auch ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Die Einhaltung der einschlägigen Normen und ein hervorragendes Kundenerlebnis erfordern eine gründliche und vollständige Prüfung der ADAS-Funktionen im Fahrzeug. Wir planen und absolvieren ADAS-Tests und übernehmen die Auswertung und Nachbearbeitung der Testdaten. Die Tests erfolgen dabei entweder auf unserer eigenen Teststrecke oder in Zusammenarbeit mit externen Instituten. Aufbau und Verwaltung von Testflotten Die Erprobung und Validierung von ADAS-Systemen erfordert unzählige Straßenkilometer und zahlreiche Testfahrzeuge. Der Aufbau und die Verwaltung solch großer Testflotten ist äußerst zeitaufwändig. Unser Team stattet die Testfahrzeuge mit Radar- und Lidargeräten, Kameras, Computern und einer Messwerterfassung aus. Wir konfigurieren und kalibrieren die Prüfgeräte und verbessern sie während der gesamten Projektdauer kontinuierlich. Außerdem absolvieren wir Testfahrten, übernehmen die Datenerhebung und bieten weltweite Support- und Logistikleistungen an. Prüfung von ADAS-Komponenten und -Systemen Damit ADAS-Systeme unter allen Einsatzbedingungen zuverlässig funktionieren, sind sie auf das reibungslose Zusammenspiel vieler Bauteile angewiesen. Neben der Erprobung einzelner ADAS-Komponenten sind auch HiL-Tests (Hardware-in-the-Loop) für die Systemvalidierung in den frühen Entwicklungsphasen unerlässlich. Neben Domain-HiL-Tests führen wir auch Repro-HiL-Tests an Kamera, LiDAR und Radar auf Prüfständen durch, die von unserem Partnernet
Fuba DAA 850 R - Sat-Antenne mit 85 cm Aluminium-Reflektor, ziegelrot

Fuba DAA 850 R - Sat-Antenne mit 85 cm Aluminium-Reflektor, ziegelrot

Die Fuba DAA 850 R ist eine Hochleistungs-Satellitenantenne für den perfekten TV-Empfang. Technische Daten: 85 x 85 cm Offset Spiegel, ziegelrot Frequenzbereich: 10,75 - 12,75 GHz Gewinn: 38,12 - 39,53 dB Halbwertsbreite: <2,2° Offset-Winkel: 21,5° Windlast bei: 20 m/s: 21,3 kp 40 m/s: 85,4 kp 60 m/s: 192,1 kp   Vorder- und Rückseite gleichfarbig, rotbraun (RAL8012) Reflektor: Material: Aluminium, 1,1 mm  Größe: 850 x 850 mm Rückenteil und Feedarm: Material: Stahl, verzinkt mit Kunststoffverbindungen Farbe: grau, unabhängig von der Reflektorfarbe LNB-Halter aus Aluminium-Druckguss mit einer 40 mm Feedaufnahme Elevationseinstellung: 0 - 90° bzw. 0 - 42° bei Vormastmontage Spannbereich Mastschelle: 26 - 75 mm Länge LNB-Tragarm: 65 cm
Fuba DAA 850 A - Sat-Antenne mit 85 cm Aluminium-Reflektor, dunkelgrau / anthrazit

Fuba DAA 850 A - Sat-Antenne mit 85 cm Aluminium-Reflektor, dunkelgrau / anthrazit

Die Fuba DAA 850 A ist eine Hochleistungs-Satellitenantenne für den perfekten TV-Empfang. Technische Daten: 85 x 85 cm Offset Spiegel, anthrazit Frequenzbereich: 10,75 - 12,75 GHz Gewinn: 38,12 - 39,53 dB Halbwertsbreite: <2,2° Offset-Winkel: 21,5° Windlast bei: 20 m/s: 21,3 kp 40 m/s: 85,4 kp 60 m/s: 192,1 kp   Reflektor: Material: Aluminium, 1,1 mm  Größe: 850 x 850 mm Vorder- und Rückseite gleichfarbig, basaltgrau (RAL 7012) Rückenteil und Feedarm: Material: Stahl, verzinkt mit Kunststoffverbindungen Farbe: grau, unabhängig von der Reflektorfarbe LNB-Halter aus Aluminium-Druckguss mit einer 40 mm Feedaufnahme Elevationseinstellung: 0 - 90° bzw. 0 - 42° bei Vormastmontage Spannbereich Mastschelle: 26 - 75 mm Länge LNB-Tragarm: 65 cm
Weiße Antennenhalterung 45 cm, Rohr-Ø 50 mm

Weiße Antennenhalterung 45 cm, Rohr-Ø 50 mm

Der weiße Antennen Wandhalter eignet sich für Sat-Antennen bis zu Ø90 cm. Durch die Pulverbeschichtung kommt der Wandhalter in schickem weiß daher. Durch die unterschiedlichen Wandabstände können Sie je nach Einsatzort sicherstellen das ihre Satelliteneinheit perfekt ausgerichtet werden kann. Technische Daten: hochqualitative Aluminiumlegierung pulverbeschichtet, weiß Ø50 mm Rohrdurchmesser 15x15 cm Wandplatte Herkunft: Tschechien Halterrohr: 25 cm Materialstärke: 5 mm Wandabstand: 45 cm