Finden Sie schnell mikrosoft-power für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Microsoft Office Standard 2019

Microsoft Office Standard 2019

Microsoft Office Standard 2019 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook. Microsoft Office Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Power Automate Schulung

Power Automate Schulung

Entdecken Sie die Automatisierungsmöglichkeiten mit unserem Power Automate Seminar! Lernen Sie, wie Sie wiederkehrende Aufgaben automatisieren und Geschäftsprozesse optimieren können. Unsere Experten führen Sie durch die Erstellung von Workflows, Integrationen und Benachrichtigungen, um Ihre Produktivität zu steigern. Egal, ob Sie Einsteiger oder Fortgeschrittener sind, unser Seminar bietet Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Übungen, um das volle Potenzial von Power Automate auszuschöpfen
3D-Drucker Farsoon HT1001P / Lasersintermaschine für den 3D-Druck von Kunststoffe

3D-Drucker Farsoon HT1001P / Lasersintermaschine für den 3D-Druck von Kunststoffe

Der 3D-Drucker Farsoon HT1001P ist eine 3D-Druck Maschine mit 100 x 50 cm² Baufläche. Er bietet eine kontinuierliche Fahrweise mit 2 Laser sowie eine Bauraumtemperatur von bis zu 220°C. Alle unsere 3D-Druck Maschinen sind vollständig offen für die Wahl der Kunststoffpulver und die Einstellung der Prozessparameter. Unsere Produktserie besteht aus 3D-Drucker unterschiedlicher Bauraumgrößen und Leistungsfähigkeit, z.B. in der Produktivität zur Herstellung von Bauteilen und in der Möglichkeit verschiedene Kunststoffe zu verarbeiten. Abhängig von den Kunststoffeigenschaften braucht es Maschinen mit zum Beispiel höherer Bauraumtemperatur und einer sehr homogenen Temperaturverteilung in der Maschine. Unsere Kunden können gemäß den spezifischen Anforderungen aus der Variantenvielfalt wählen und damit Anschaffungskosten senken. FÜR DIE PRODUKTION ENTWICKELT Das HT1001P CAMS-System wurde von Grund auf im Hinblick auf die Fertigung (kontinuierliche Serienfertigung) entwickelt. Dank seiner Leistungsfähigkeit ermöglicht der HT1001P intensive Fertigungszyklen mit geringen Ausfallzeiten zwischen den einzelnen "Builds". Darüber hinaus bietet es ein hocheffizientes Top-Feed-System sowie eine volldigitale Multi-Laser-Scanfunktion. Der HT1001P hat auch einen umfassenden und angeschlossenen Pulverhandhabungssystem. Somit auch eine Automatisierung und geringe Interaktion des Bedieners mit der Pulverversorgung. Mit dem HT1001P ist die Additive Industrie bereit. Machen Sie die nächsten Schritte in Richtung "echte" Fertigung. ERWEITERTE FÄHIGKEITEN Der HT1001P bietet seinen Anwendern Produktionsmöglichkeiten, die über den aktuellen Stand der Technik hinausgehen. Der Zylinder ermöglicht eine beispiellose Produktion zahlreicher kleiner oder großer Teile, ohne dass eine Verbindung oder Verklebung erforderlich ist. Der HT1001P ist auch für einen größeren Temperaturbereich geeignet als derzeitige SLS-Systeme mit der Fähigkeit zur Temperaturerhöhung in der Baukammer. OFFEN UND MODULAR Der HT1001P ist wie alle Farsoon-Systeme vollständig geöffnet. Dies bedeutet, dass Farsoon-Maschinen offene Parameter sowie ein offenes Materialmodell bieten. Darüber hinaus ermöglicht der modulare Aufbau des HT1001P einfaches hinzufügen zukünftiger Stationen zur Vor- und Nachbearbeitung sowie zur Integration in bestehende Produktionslinien. Laserleistung: 2x100W Max. Scan Geschwindigkeit: 15,2 m/s Industrie / Branchen: Luft- und Raumfahrt, Automobil, Medizinisch, Formen Bauraumgröße: (B x L x H) 100 x 50 x 45 cm³ Max. Bauraum-Temperatur: 220°C Materialien: FS 3300PA, FS 3401GB Druckverfahren: SLS
POWER Cobot TX2touch-60 / TX2touch-60L

POWER Cobot TX2touch-60 / TX2touch-60L

Die einzigartige Cobot-Baureihe TX2touch wurde für die sichere Mensch-Roboter-Kollaboration unter Beibehaltung ihrer hohen Produktivität entwickelt. Für die direkte Interaktion von Mensch und Maschine ohne trennenden Schutzzaun wurden die TX2-Standardroboter modifiziert. Stäubli bietet dank der Advanced Skin Technologie, der schnellen Reaktionszeit und den integrierten modularen Safetyfunktionen der Kategorie SIL3/PLe die sichersten Cobots am Markt, und zwar hochproduktiv und kollaborativ zugleich. Die TX2touch-60 Baureihe hat eine Traglast von bis zu 9 kg und eine maximale Reichweite von 920 mm. Hauptmerkmale und Vorteile: - Hohe Integrationsflexibilität - Safe Touch Skin - Sichere Greiftechnik - Hochleistungsfähige Kinematiken - Konnektivität in der smarten Produktion - Konnektivität zu Greifern und Werkstücken Dank den einzigartigen modularen fünfstufigen SIL3-PLe Safetyfunktionalitäten ist die Cobot-Baureihe TX2touch die sicherste am Markt unter Beibehaltung ihrer vollen Leistungsfähigkeit: - Safe touch: der Cobot stoppt im Falle einer Kollision mit dem Bediener sofort - Safe limited speed: bei sinkender Distanz zwischen Mensch und Roboter wird die Geschwindigkeit des Roboters stufenweise reduziert - Safe stop: Der Cobot verlangsamt seine Geschwindigkeit, sobald der Mensch näher kommt, stoppt während der Interaktion und fährt an, wenn der Mensch den Arbeitsraum verlassen hat - Safe zones: der Cobot dringt nur unter sicher begrenzter Roboter-Performance in definierte Bereiche/Zonen ein - Safe tool: überwacht die Tool-/Greiferdimensionen und -geschwindigkeit Anzahl Freiheitsgrade: 6 Nominale Tragkraft: 3,5 kg / 2 kg Maximale Tragkraft (unter besonderen Bedingungen): 9 kg / 5 kg Reichweite bis Flansch: 670 mm / 920 mm Wiederholgenauigkeit: ±0.02 mm / ±0.03 mm Stäubli Steuerung: CS9
METRAPORT 40S / TRMS Klappmultimeter / Multimeter / digital / Kfz Bereich

METRAPORT 40S / TRMS Klappmultimeter / Multimeter / digital / Kfz Bereich

TRMS Klappmultimeter für den Kfz-Bereich Die Digital-Multimeter METRAport 40S eignen sich für den universellen Einsatz in der allgemeinen Elektrotechnik, Elektronik sowie im Automobilservice. Die Neigetechnik ermöglicht die optimale Einstellung des Ablesewinkels, bei umgehängtem Gerät bleiben beide Hände zum Messen frei. Wird das Gerät zugeklappt, so schaltet sich dieses automatisch ab, Anzeige- und Bedienteil sind geschützt. Technische Merkmale - Präzisionsmultimeter (V, A, O, F, Hz, %, °C / °F), Auflösung: 10 µV, 10 nA, 10 mO, ± 31.000 Digits (4¾ Stellen) - Echteffektivwertmessung TRMS V AC und I AC bis 10 kHz - Direkte Strommessung 10 nA ... 10 A über eine Buchse und eine rückstellbare Sicherung (Sicherungsautomat), Signalisierung von Überlast und defekter Sicherung - Strommessung mit Zangenstromsensoren: der Übertragungsfaktor von 1 mV:1 mA bis 1 mV:1 A ist einstellbar und wird in der Anzeige berücksichtigt - Temperaturmessung mit automatischer Pt-Fühler-Erkennung - Temperaturmessung mit Thermoelement Typ K - Kapazitäts- und Diodenmessung - Frequenzmessung über V AC oder I AC bis 10 kHz - Frequenz- und Tastverhältnismessung an 2...5-V-Signalen bis 1 MHz - Drehzahlmessung über induktiven Messfühler (Zubehör) - Automatische und manuelle Messbereichswahl - Große hinterleuchtete Digitalanzeige mit zusätzlicher Analogskala - Messwertspeicherung und MIN-/MAX-Registrierung - USB-Schnittstelle - DAkkS-Zertifikat und 3 Jahre Gewährleistung
BizLink B-Flex Fanuc CRX 23 mm

BizLink B-Flex Fanuc CRX 23 mm

BizLink B-Flex für FANUC CRX 10iA/L ist die smarteste Lösung, um Komponenten auf diesem neuen Cobot sicher zu führen Das BizLink B-Flex Set für den neuen FANUC CRX 10 iA/L-Roboter unterstützt die volle Funktionalität dieses neuen Cobots. Es handelt sich um ein flexibles und rutschfestes Kabelmanagementsystem, das eine schnelle und einfache Installation ermöglicht. Ein spezieller Wellschlauch mit Ø 23 mm ist ebenso im Set enthalten wie die runden BizLink B-Flex Halter und die dazugehörigen Klettbänder (600 mm Länge). Das Highlight ist die neu entwickelte Achse 6-Halterung, die maximale Freiheit bei der Installation und maximale Sicherheit für alle Anwendungen bietet. Der BizLink B-Flex-Bausatz enthält: - kompletter Achse 6-Halter montierbar - 4 m spezieller flexibler Wellschlauch Ø 23 mm - 4 BizLink B-Flex-Halter und zugehörige 600 mm lange Klettbänder
Prior Interaktives Controll Center  für ProScan III und OptiScan III

Prior Interaktives Controll Center für ProScan III und OptiScan III

Display zeigt die genaue Achsenposition, schnelles Z-Verfahren möglich, zusätzlich manuelles Steuern möglich Verfahren: schnelles Z-Verfahren möglich
Reinigungstücher aus Mikrofaser

Reinigungstücher aus Mikrofaser

Reinigungstücher aus Mikrofaser in verschiedenen Größen und Qualitäten für Brillen, Monitore, sonst. Glasflächen Mikrofaser-Reinigungstuch aus 80% Polyester, 20% Polyamid-Gemisch, 250gr. Qualität. Eine beidseitige Werbeanbringung ist möglich im Transferdruck oder erfolgt durch eine Prägung. Ideal verwendbar als Brillen-Putztuch oder zur Reinigung von Smartphone–Displays.
DEL Normalien - www.mouldshop.de - Alles für den Kunststoffspritzer

DEL Normalien - www.mouldshop.de - Alles für den Kunststoffspritzer

DEL-Normalien ist Exklusivpartner von Mouldpro - bei uns bekommen Sie neben jeglicher Ausstattung für den Kunststoffspritzer auch exzellenten Service und Beratung!
Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Manuelle Installationssysteme sind extrem vielseitig und einfach einstellbar, zur Montage unzähliger Anwendungen. Entwickelt für die Installation nahezu aller Ausführungen von Gewindeeinsätzen für Wärme- oder Ultraschall-Einbettung. Bis nahezu 75 % der Leistung eines Gewindeeinsatzes hängt davon ab, wie gut er installiert wurde. Um die Leistung zu maximieren, müssen daher alle Faktoren, die die Installation beeinflussen, sorgfältig kontrolliert werden. SPIROL's Modell HM Manueller Treiber für Gewindeeinsätze wurde entwickelt, um die Abhängigkeit des Bedieners von der Kontrolle dieser Faktoren zu eliminieren. Das Ergebnis ist ein nahezu perfektes Fließen des Kunststoffs für optimale Rückhaltung und Leistung. Das Modell HM Manueller Eintreiber für Gewindeeinsatz ist einfach zu bedienen und leicht einstellbar. Das Modell HM ermöglicht das Installieren von Gewindeeinsätzen mit metrischen Abmessungen von M2 bis M4 und Einheitsgewinden von #2 bis 1/4". Durch die einfache Auf- und Abwärtsverstellung der Maschine lassen sich Kunststoffbauteile mit unterschiedlichen Größen problemlos unterbringen.
Sechsachsroboter TX2-200 / TX2-200L

Sechsachsroboter TX2-200 / TX2-200L

Der TX2-200 / TX2-200L bietet höchste Performance und gesteigerte Flexibilität. Der kugelförmige Arbeitsbereich und die große Reichweite sorgen für eine optimale Nutzung des Arbeitsraums Dank der Montagemöglichkeiten (Boden oder Decke) ist der TX2-200 / TX2-200L einfach zu integrieren. Der komplett gekapselte Aufbau (IP65) ermöglicht den Einsatz unter aggressiven Umgebungsbedingungen. Der TX2-200 hat eine Tragkraft von bis zu 170 kg mit einer Reichweite von 2609 mm. Anzahl Freiheitsgrade: 6 Maximale Tragkraft: 170 kg / 110 kg Montagemöglichkeiten: Boden / Decke Reichweite: 2209 mm / 2609 mm Schutzklasse (Handgelenk): IP65 (IP67) Stäubli Steuerung: CS9 HP Wiederholgenauigkeit: ±0.045 mm / ±0.055 mm
Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unseren massgeschneiderten OEM Lösungen

Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unseren massgeschneiderten OEM Lösungen

Unser Expertenteam hat längjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von anspruchsvollen Lösungen für verschiedene Durchflussanwendungen. Die red-y OEM Lösungen von Vögtlin bieten zahlreiche Vorteile für Ihre Anwendung: Durch die kompakte & modulare Bauweise sparen Sie Platz & Kosten. Die Anwendungen sind einfach skalierbar. Die kompakte Modulbauweise reduziert das Auftreten von Leckstellen. Die analogen und digitalen Schnittstellen erlauben eine einfache Integration in bestehenden Systeme Dank der Modulbauweise können die einzelnen Mess- oder Regelgeräte schnell ausgetauscht werden. Für unsere OEM Durchfluss Lösungen werden ausschliesslich hochwertige Komponenten verbaut. Unsere digitalen Massedurchflussmesser und Massedurchflussregler werden standardmässig mit 3 Jahren Garantie ausgeliefert. Unsere OEM-Partner und Kunden benötigen zuverlässige Qualität & reproduzierbare Leistung. Als ISO 9001: 2008 zertifiziertes Unternehmen garantieren wir die Einhaltung höchster Qualitätsstandards.
CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - Air Control Mini

CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - Air Control Mini

CO2 – Messgerät zur Überwachung der CO2-Konzentration inkl. Temperatur in Räumen. CO2 – Messgerät, inkl. Temperaturmessung Ideal zur Überwachung der CO2-Konzentration in Räumen, in denen sich Personen aufhalten: - Schulräume und Hörsäle - Krankenhäuser - Büros - Fabriken - Öffentliche Einrichtungen aller Art
Marstek 800W MST-MI0800W WIFI Mikrowechselrichter für Balkonkraftwerk

Marstek 800W MST-MI0800W WIFI Mikrowechselrichter für Balkonkraftwerk

Entfesseln Sie die Solarenergie mit dem Marstek Mikro-Wechselrichter MST-MI0800W! Verwandeln Sie Ihren Balkon in eine grüne Energiequelle mit unserem leichten Mikro-Wechselrichter. Mit einer Effizienz von 96,5 % und robuster IP67-Schutzklasse ist der MST-MI0800W für höchste Langlebigkeit ausgelegt. Dank erstklassiger Sicherheitsstandard wie VDE ARN 4105 sowie einer 10-jährigen Garantie ist er Ihre ideale Lösung für nachhaltige Energie! Versorgen Sie Ihren Balkon mit dem Marstek MST-MI0800W. Erfüllt der VDE 4150/0124 Standard. Kommt mit einer 10-jährigen Garantie! Einfache Installation: Schließt direkt an eine Standard Steckdose an, ohne dass ein Elektriker benötigt wird. So ist die Einrichtung schnell und unkompliziert. Robustes Design: Dank der IP67-Zertifizierung ist dieser Mikro-Wechselrichter staubdicht und gegen zeitweiliges Eintauchen geschützt, was einen zuverlässigen Betrieb bei allen Wetterbedingungen gewährleistet. Leise und effiziente Kühlung:Nutzt natürliche Konvektion für eine lüfterlose Kühlung, wodurch der Wartungsaufwand minimiert und die Lebensdauer des Geräts verlängert wird. Hohe Effizienz: Erreicht eine maximale Effizienz von 96,5 % und eine beeindruckende MPPT-Effizienz von 99,8 %, um Ihre Solarstromproduktion zu maximieren. Außergewöhnliche Sicherheitsstandards: Entspricht strengen internationalen Sicherheitsvorschriften wie VDE 4150/0124 und garantiert so einen sicheren Betrieb. Langfristige Garantie: Unterstützt durch eine 10-jährige Herstellergarantie, die eine zuverlässige Investition in Ihr Solarenergiesystem gewährleistet.
Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint bringt alle gesammelten Daten des Unternehmens in eine zentrale Informationsumgebung. Die Plattform schafft es, einfache und komplexe Prozesse zu strukturieren. Installation, Konfiguration und Integration - Wir können eine reibungslose Einbindung von SharePoint in Ihr Unternehmen garantieren. Mit Hilfe einer ersten Analyse umgehen wir bereits zu Anfang Schwierigkeiten und Engpässe. Umsetzung von Fach- und IT-Konzepten - Durch eine Vorabanalyse des Projekts erstellen wir ein Lösungskonzept auf Grundlage von modernsten SharePoint-Technologien. Wir sichern Ihren Projekterfolg durch realistische Planung und eine angemessene Projektkontrolle. Business Intelligence mit SharePoint - Microsoft SharePoint schafft eine Plattform, die unter anderem dafür gemacht wurde um Daten geordnet zu sammeln, zu synchronisieren und innerhalb des Unternehmens zu teilen. Die Einbindung von externen Partnern ist dabei ebenfalls möglich. Migrations Projekte - Gehen Sie mit der Zeit und aktualisieren Sie Ihr Microsoft SharePoint System und Sie erhalten noch mehr Möglichkeiten effektiv arbeiten zu können. Das mediatec Team bringt Ihr altes SharePoint System (bsp.: 2016) auf den neuesten Stand. Branding und Design - Nach Ihren Wünschen erstellen wir für Sie ein individuelles Design der Sharepoint Plattform. Gerne gestalten wir in Anlehnung Ihres Corporate Designs. Durch individuelle Gestaltung finden sich Ihre Mitarbeiter, ohne großen Einarbeitungsaufwand, von Beginn an zurecht.
MS-700 Managing Microsoft Teams

MS-700 Managing Microsoft Teams

Dieses Seminar richtet sich an Administratoren die sich für Microsoft Teams im Generellen interessieren oder sich für die Zertifizierungsprüfung “Microsoft Teams Administrator Associate” vorbereiten Dieses Training ist noch in der Entwicklung und es handelt sich hierbei um vorläufige Kursinhalte: Microsoft Teams Overview Overview of Microsoft Teams Overview of security and compliance in Microsoft Teams Overview of managing Microsoft Teams Implement Microsoft Teams Governance, Security and Compliance Implement Governance and Lifecycle Management for Microsoft Teams Implementing Security for Microsoft Teams Implementing Compliance for Microsoft Teams Prepare the environment for a Microsoft Teams deployment Upgrade from Skype for Business to Microsoft Teams Plan and configure network settings for Microsoft Teams Deploy and Manage Microsoft Teams endpoints Deploy and manage teams Create and manage teams Manage membership Manage access for external users Manage collaboration in Microsoft Teams Manage chat and collaboration experiences Manage settings for Teams apps Manage communication in Microsoft Teams Manage Live event and meetings experiences Manage phone numbers Manage Phone System for Microsoft Teams Troubleshot audio, video, and client issues verschiedene Sprachen verfügbar: Online Live Training
Microsoft Word 2016

Microsoft Word 2016

Word 2016 - Einzelanwendung 1 PC retail Lieferung per e-mail ohne Verpackung - mit dowloadlink! Das perfekte Text- und Schreibprogramm. Ob privat oder im Beruf, damit erledigen Sie sämtliche Dokumente per Mausklick. Gemeinsamer Datenaustausch in der Firma, jede Menge professionelle Vorlagen und unzählige weitere komfortable features machen das Arbeiten zum wahren Vergnügen. Lieferung erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang per e-mail. Software per download. Zustand: NEU Gültigkeit: Dauerhaft gültig Sprachen: Multi Language Software: Lieferung mit Downloadlink
Microsoft® Software / Hardware

Microsoft® Software / Hardware

Egal ob Microsoft Hardware mit der SURFACE Produktfamilie oder Software von Microsoft®, mit uns haben Sie immer einen starken Partner an Ihrer Seite. Als Microsoft CSP Partner können wir Microsoft Lizenzen innerhalb von 15 Minuten buchen. Ein großer Vorteil für Sie, kein warten - sofort einsetzbar. Im Bereich Microsoft Office 365 können wir für Sie monatlich Lizenzen auf- und abbuchen. Daher sind Sie sehr flexibel, gerade beim Wechsel von Personal. Fordern Sie gleich ein Angebot an... Mit Surface Pro 7 und Surface Pro X erhalten Ihre Kunden die ideale Ausstattung für den modernen Arbeitsplatz mit starke Performance für jede Aufgabe und flexibler Nutzung als Tablet oder Laptop. Und mit Surface Pro LTE ist man auch überall ohne WLAN bestens verbunden und produktiv. Fordern Sie gleich ein Angebot an...
Microsoft Outlook 2019 | für Windows

Microsoft Outlook 2019 | für Windows

Microsoft Outlook 2019: Mails und Termine professionell managen Produktinformationen "Microsoft Outlook 2019 | für Windows" Microsoft Outlook 2019: Mails und Termine professionell managen Microsoft Outlook 2019 ist als Software das Synonym für eine Lösung geworden, mit der sich das Mailing und die Terminverwaltung professionell erledigen lassen. Ursprünglich war das Programm dabei nur für den Empfang und Versand von Emails gedacht. Da über diese App aber regelmäßig Termine koordiniert werden, ergab sich praktisch wie von selbst der Zwang einen Kalender einzuführen. Wenn Sie hier bei uns Microsoft Outlook 2019 online bestellen, können Sie sich davon überzeugen, wie intelligent und leistungsstark diese Hybrid-App inzwischen geworden ist. Sie erleichtert Ihnen nicht nur das Management der Mails und Ihrer Termine, sondern bewahrt Sie auch vor fatalen Fehlern. Office Outlook 2019: Die zentralen Features auf einen Blick Alleinstehende App Verbesserte Sicherheit BCC-Warnung Antworten-Melder Individualisierbare Benutzeroberfläche Posteingang nach Relevanz strukturieren Microsoft Outlook 2019: Office-App als alleinstehende Lösung Wenn Sie hier Microsoft Outlook 2019 online bestellen, erhalten Sie die Office 2019 Outlook App als alleinstehende Software-Lösung. Im Klartext heißt dies: Sie bekommen genau das Programm, das auch in Microsoft Office 2019 enthalten ist – allerdings einzeln und entsprechend günstiger. Lohnend ist dies beispielsweise, wenn Sie eine ältere Office-Version nutzen, mit dieser grundlegend glücklich sind, aber ein besseres Outlook benötigen. Microsoft Outlook 2019 online bestellen: Gute Gründe für ein Upgrade Outlook 2019 bietet im Vergleich mit seinen direkten Vorgänger-Versionen zahlreiche Neuerungen. Beispielsweise wurden die Sicherheitsmaßnahmen umfassend verbessert, um Sie noch effektiver gegen Pishing-Mails, Trojaner sowie sonstige Bedrohungen zu schützen. Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihren Posteingang nach Relevanz zu strukturieren. Sie möchten beispielsweise geschäftliche Mails von der Flut von Newslettern und sonstigen Werbe-Nachrichten abheben, die Sie täglich erhalten: Mit der Office Outlook 2019 App ist dies kein Problem. BCC-Warnung: Peinliche und fatale Fehler vermeiden Wer häufig Rundmails erhält, kennt das Problem: Sie müssen eigentlich nur einer einzelnen Person antworten. Versehentlich schreiben Sie jedoch der ganzen Liste. Mit der Office 2019 Outlook App gehören solche Sorgen der Vergangenheit an. Diese Software-Lösung enthält eine sogenannte BCC-Warnung. Diese weist Sie vor dem Versand daraufhin, dass Sie der ganzen Liste antworten. Peinliche oder möglicherweise sogar fatale Fehler werden auf diese Weise vermieden. Individualisierbare Benutzeroberfläche Outlook benötigt eine individualisierbare Benutzeroberfläche. Erfahrene Anwender wissen dies seit Jahren. Manche Nutzer benötigen beispielsweise den Kalender kaum, andere müssen ihn dauernd einsetzen. Bislang war eine Personalisierung aber nicht möglich. Mit der 2019er Version von Outlook hat sich dies endlich geändert. Das bisherige Ribbon-Design wurde deutlich verschlankt und entwirrt. Dafür können Sie die Benutzeroberfläche jetzt so gestalten, wie sie Ihnen am besten hilft. Überzeugen Sie sich selbst davon, was für einen Unterschied dies bedeutet! Systemvoraussetzung für Microsoft Outlook 2019 Prozessor: 1,6 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows Server 2019 (andere Windows Versionen werden nicht unterstützt) Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Browser: aktuelle Versionen von Firefox, Internet Explorer, Chrom, Safari oder Microsoft Edge .NET-Version: .NET-Version 3.5 oder höher (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Apps für Microsoft SaaS-Produkte.

Apps für Microsoft SaaS-Produkte.

Wir teilen unsere Best Practice Expertise mit der Welt: Auf Microsoft online Marktplätzen wie AppSource und Azure bieten wir Addon-Apps, voll integriert, für Software as a Service-Angebote wie bspw. Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium

Office Apps, Office Online, OneDrive, Exchange Postfach Office-Anwendungen: Outlook Word Excel PowerPoint OneNote Access Enthaltene Dienste: Exchange mit 50 GB Speicherplatz 1 TB OneDrive Speicher SharePoint Skype for Business Microsoft Teams
Designing and Implementing Microsoft DevOps Solutions

Designing and Implementing Microsoft DevOps Solutions

DevOps-Know-how ausbauen und Prozesse erfolgreich umsetzen Dieser Kurs vermittelt die Kenntnisse und Fähigkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von DevOps-Prozessen und -praktiken. Die Teilnehmer*innen lernen, wie sie DevOps planen, Quellcodeverwaltung verwenden, Git für ein Unternehmen skalieren, Artefakte konsolidieren, eine Strategie für das Abhängigkeitsmanagement entwerfen, Geheimnisse verwalten, Continuous-Integration-Ansätze und eine Strategie zum Erstellen von Containern implementieren, eine Releasestrategie entwerfen, einen Releaseverwaltungsworkflow einrichten, ein Bereitstellungsmuster implementieren und Feedbackmechanismen optimieren. Die Teilnehmer dieses Kurses sind daran interessiert, DevOps-Prozesse zu entwerfen und zu implementieren oder die Zertifizierungsprüfung für Microsoft Azure DevOps-Lösungen abzulegen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Windows 10 Home

Windows 10 Home

Windows 10 Home ist die perfekte Version für ihr Homeoffice mit der das bekannte Startmenü wieder Einzug hält. Aber auch Privatuser sind mit dieser Version bestens bedient. Hier die wichtigsten neuen Features auf einen Blick: Browser Edge als Nachfolger von Internet Explorer Rückkehr des Startmenüs, sehr zur Freude vieler User, mit vielen neuen Funktionen Benachrichtigungsfenster, das sämtliche Benachrichtigungen, wie E-Mails, Systembenachrichtigungen oder Facebook-Nachrichten zusammenfasst Intelligente Assistentin Cortana Windows Continuum zeigt Inhalte auf jedem Gerät an Tablet-Modus Windows Hello zur automatischen Speicherung von Passwörtern Virtuelle Desktops, um verschiedene Schreibtische für Arbeit, Freizeit etc. anzulegen Von Grund auf neu überarbeitetes Design Geräteverschlüsselung Windows Defender Firewall Möglichkeit zu X-Box zu integrieren Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version) bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support
Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Brandmeldetechnik

Brandmeldetechnik

Im Falle eines Brandes zählt jede Sekunde: Schützen Sie Leben und Sachwerte deshalb durch eine frühzeitige Erkennung eines Schwel- oder Entstehungsbrandes mittels einer Brandmeldeanlage. Denn nur wenn ein Brand so schnell erkannt wird, können Leben und Sachwerte vor den Folgen von Feuer und Rauch bewahrt werden. Eine moderne Brandmeldeanlage alarmiert Personen und mobilisiert die Löschkräfte. Abgestimmt auf die Örtlichkeiten planen wir den Einsatz von optischen Rauchmeldern, Thermodifferential- oder Mehrsensormeldern bzw. Sondermeldern, bei schwierigen Umgebungsbedingungen. Durchdachte Sicherheitsvorsorge, Projektierung und Installation von Brandmeldeanlagen – das braucht erfahrene Partner. Wir planen, installieren und warten fachgerecht Brandmeldeanlagen nach den geltenden Regeln und Normen (DIN 14675 und DIN VDE 0833).
Cloud-Hosting

Cloud-Hosting

Unser Cloud-Hosting-Service bietet Ihnen die ideale Plattform, um Ihre Website oder Anwendung zu hosten – zuverlässig, flexibel und leistungsstark. Mit unserem Cloud-Hosting haben Sie die Möglichkeit, Ihre digitalen Projekte auf einer hochmodernen Infrastruktur zu betreiben, die höchste Standards in Bezug auf Performance, Sicherheit und Skalierbarkeit erfüllt. Wir nutzen führende Cloud-Technologien, insbesondere die von Amazon Web Services (AWS), um Ihnen ein erstklassiges Hosting-Erlebnis zu bieten. AWS ist weltweit bekannt für seine herausragende Zuverlässigkeit, Sicherheit und Flexibilität und ermöglicht es uns, eine maßgeschneiderte Hosting-Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln. Unser Cloud-Hosting-Service bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen: Skalierbarkeit: Passen Sie Ihre Ressourcen flexibel an die Anforderungen Ihrer Website oder Anwendung an. Mit der Cloud können Sie ganz einfach zusätzliche Kapazitäten hinzufügen, um Spitzenlasten zu bewältigen, ohne dass es zu Ausfallzeiten kommt. Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit: Dank der globalen Präsenz von AWS und der Redundanz in den Rechenzentren gewährleisten wir eine hohe Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit Ihrer digitalen Projekte. Sicherheit: AWS erfüllt die höchsten Standards in Bezug auf Datensicherheit und Datenschutz. Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen, und wir implementieren zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Website oder Anwendung vor Bedrohungen zu schützen. Leistung: Profitieren Sie von der hervorragenden Leistungsfähigkeit der AWS-Infrastruktur, die schnelle Ladezeiten und reibungslose Performance Ihrer Website oder Anwendung gewährleistet. Kostenkontrolle: Mit unserem Cloud-Hosting zahlen Sie nur für die Ressourcen, die Sie tatsächlich nutzen. Sie haben volle Kontrolle über Ihre Ausgaben und können Ihr Budget effizient verwalten. Unser erfahrenes Team von Cloud-Experten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Einrichtung und Verwaltung Ihrer Cloud-Hosting-Umgebung zu unterstützen. Wir bieten Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht und dafür sorgt, dass Ihre Hosting-Lösung optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Vertrauen Sie auf unser Cloud-Hosting und konzentrieren Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens, während wir uns um die zuverlässige und leistungsstarke Bereitstellung Ihrer digitalen Projekte kümmern.
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
Microsoft 365 Frontline Worker Solution

Microsoft 365 Frontline Worker Solution

Microsoft 365 Frontline Worker Solution ist eine Suite mit spezialisierten Kommunikation Tools für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt und im operativen Geschäftsbereich. Microsoft 365 Frontline Worker Solution ist speziell für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt und im operativen Geschäftsbereich konzipiert. Diese Plattform integriert bewährte Office-Anwendungen wie Outlook und Teams mit branchenspezifischen Werkzeugen, die auf die Bedürfnisse von Frontline-Mitarbeitern zugeschnitten sind. Sie bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die den Zugriff auf Informationen und Kommunikationstools erleichtert, um den Arbeitsalltag zu optimieren. Mit robusten Sicherheitsfunktionen stellt die Lösung sicher, dass sensible Daten geschützt bleiben, während Mitarbeiter von überall aus auf sie zugreifen können. Das Ziel von Microsoft 365 Frontline Worker Solution ist es, die Produktivität und Effizienz von Erstlinienmitarbeitern zu steigern, indem sie ihnen die notwendigen digitalen Werkzeuge an die Hand gibt. Microsoft 365 F1: Geschäftsbetrieb umfassend schützen Office 365 F3: Microsoft 365 und mobile Apps nutzen Microsoft 365 F3: Alle Funktionen von Microsoft 365 F1 plus extra Features
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Microsoft 365 Apps for Business

Microsoft 365 Apps for Business

Clouddienste aus Deutschland DSGVO-konforme und nachweislich sichere Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren. Desktopversionen der Office-Anwendungen mit Premiumfunktionen 1 TB Cloudspeicher Standardsicherheit