Finden Sie schnell meubelen für Ihr Unternehmen: 2493 Ergebnisse

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Moderne Arbeitsplätze zeichnen sich durch Funktionalität und Flexibilität aus SONTE Smartfilm schafft Privatsphäre am Arbeitsplatz, wann immer es gewünscht ist. Der schaltbare Sichtschutz ist ebenso die ideale Lösung für Besprechungsräume, wo bei Bedarf Diskretion erforderlich ist.
MS-Melamin

MS-Melamin

Laserkanten veredeln ihre Platten, Melaminbeschichtete Fronten und Möbelteile wie aus einem Guss Die Bekantung in Laser - Technik macht´s möglich Die bisher sichtbare Kleberfuge entfällt. Anstatt zu kleben werden die Kanten angeschmolzen. Durch den fehlenden Kleber ergeben sich auch später keine Verschmutzungen im Fugenbereich. Fertig konfektionierte Fronten matt strukturierte Oberflächen in 7 gängigen Uni - Dekoren, versehen mit in Struktur und Farbe darauf abgestimmten PP Laserkanten. Alternativ ebenfalls möglich: echt Aluminium Kanten in Edelstahl Optik echt Aluminium Kanten in Chrom Optik Melaminharz beschichtete Spanplatten, Abmessungen einteilige Bauteile die matt lackierten Flächen gleichen, jedoch 2.750 x 1.210 mm Maximum die Strapazierfähigkeit und den Preis von 200 x 50 mm Minimum Melamin haben. die beiden gängigsten Farben sind auch als 3- und 5- teilige Fronten lieferbar für eine moderne Optik bei Füllungstüren und auch als Türen mit Glasfüllung Abmessungen 3 - teilige Bauteile: 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum Abmessungen 5 - teilige Bauteile 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Spielfreies Teleskop (3-teilig) Dimension (mm) 70 x 70 / 63 x 63 / 56 x 56 aus Präzisionsstahlrohr mit spezieller Gleitlagerung mit Motorantrieb für den idealen Arbeitseinsatz. Der stabile und formschöne delta e-move passt sich Ihnen an! Durch seine patentierte Synchronsteuerung mit einem Elektroantrieb eignet er sich bestens für das Arbeiten vom Sitzen bis zum Stehen. Das 3-teilige Teleskop lässt sich von 700 mm bis auf eine Höhe von 1350 mm stufenlos verstellen. Stark im Arbeitsalltag mit 80 kg Hubkraft, 50 mm/s Hubkraft sowie Aussfahrschutz und Höhenverstellung mit Überlastschutz. Untergestell in Stahl, pulverbeschichtet in Silber RAL 9006 und Tischblatt Kunstharz belegt oder Echtholz, Kante 90° ABS oder Echtholz. Aussagekräftige Details: + Patentierte Synchronsteuerung durch starken Elektroantrieb + Abnehmbare Blende für mehr Flexibilität + Leichter Zugang zum Kabelkanal durch schiebbares Tischblatt
Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
BAUGRUPPEN & BAUTEILE FÜR MÖBEL

BAUGRUPPEN & BAUTEILE FÜR MÖBEL

Wir unterstützen bei der Entwicklung von rationellen, kostenoptimierten Produktionsverfahren. Neben kostengünstigen Herstellungsfinessen sind Sicherheit und Funktionstreue wichtige Merkmale.
Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
Aussenmöbel Aussensessel Trinidad

Aussenmöbel Aussensessel Trinidad

Stühle, Sessel, Bänke, Tische für den Aussenbereich, Terrassenmöbel, Aussenmöbel, Lounges Aussenmöbel, Aussenstühle, wetterfest, stabil, objektgeeignet, Sessel, Outdoor, Lounges aussen
Doppelrollen DUROLETT  35 SM

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Raddurchmesser 35 mm, mit Feststeller, schwarz-schwarz
Scharniere zur Befestigung an Holz

Scharniere zur Befestigung an Holz

Die Scharniere der Firma Schmale zeichnen sich durch ihre Qualität, ihre Funktionssicherheit sowie die Möglichkeit ihrer rationellen Weiterverarbeitung aus und sind somit für Ihre hochwertigen Holzverpackungen die beste Wahl. Vielfältige Formen und Funktionen sowie eine große Auswahl von Material- und Oberflächenvarianten ermöglichen Ihnen eine perfekte Abstimmung mit dem Stil Ihrer Holzprodukte. Zusammen ergeben somit die Scharniere und Verschlüsse aus unserem Hause ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild mit Ihrem Produkt. Unsere Scharniere und Scharniersysteme bieten Ihnen, entsprechend Ihrer Bedürfnisse, unterschiedliche Befesti- gungsmöglichkeiten: eine hochrationelle Anbringung der Scharniere erfolgt mit speziell auf unsere Scharniersysteme abgestimmten Befestigungsmaschinen, individuell anzubringende Scharniere zum Nageln oder Schrauben empfehlen sich bei kleineren Stückzahlen. Scharniervarianten: • Scharniere auf Rollen mit Spitzen • Scharniere (einzeln) mit Spitzen • Scharniere zum Schrauben • Scharniere zum Nageln • Scharniere zum Stecken, (Klemmen) mit und ohne Feder • Scharniere für besondere Anwendungen und Befestigungsarten
Holz-Drehteile

Holz-Drehteile

Herstellung von CNC-Drehteile, Präzisionsdrehteile aus Holz und Kunststoff
Polstermöbel

Polstermöbel

Dieser edle Hocker, ist in der Kombination mit dem Sessel- und Eckteilelementen sowohl in Bibliotheken, Aufenthaltsräumen oder Lese- sowie Spielecken passent. Durch die quadratischen Grundformen sind die Kombinationsmöglichkeiten nahezu unendlich. Die Bodenplatte ist aus stabilem Holz gefertigt, darunter haben wir Kunststoffgleiter angebracht. Der Schaumstoffinnenkern ist hochwertig und sorgt für einen angenehmen Sitzkomfort. Diese Ware wird zu 100% in Deutschland produziert & versichert hohe Qualität. - B/H/T 75 x 40 x 75 cm - Sitzhöhe & Bezugsstoff: frei wählbar (Abbildung mit Sitzhöhe 42 cm)
Möbelfertigteile

Möbelfertigteile

Unsere Möbelfertigteile eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Regal und andere Möbel. Bereich Akustik und Leichtbau Für die Bereiche Messe-,Laden- und Laborbau sowie den Bereich Office bieten wir montagefertige LightAktiv, ElementAktiv und DekorA[k]tiv Möbelteile mit Nullfugenoptik – gelocht und komissiert. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten, Akustik, Schallabsorption, Akustikplatten, geprüfte Schallabsorption, Schallabsorbierende Akustiksysteme​
Sitzbänke mit Baumschutz

Sitzbänke mit Baumschutz

Sitzbänke im Stadtmobiliar sind mehr als nur einfache Sitzgelegenheiten. Sie tragen zur Lebensqualität in urbanen Räumen bei, fördern soziale Interaktionen und bieten den Bürgern einen Ort der Erholung und des Austauschs. Ein durchdachtes Design und die strategische Platzierung von Bänken können entscheidend zur Attraktivität und Funktionalität öffentlicher Räume beitragen.
Krankenhausmöbel aus Edelstahl aus Deutschland

Krankenhausmöbel aus Edelstahl aus Deutschland

Die Edelstahl-Krankenhausausrüstung von Inspital besteht aus hochwertigem Edelstahl und modernsten Technologieteilen. Im Krankenhausumfeld ist ein gutes Teamplay erforderlich, um den Patienten den besten Service zu bieten. Die Edelstahl-Krankenhausausrüstung von Inspital besteht aus hochwertigem Edelstahl und modernsten Technologieteilen und bietet die einfachsten und effizientesten Lösungen, insbesondere zur Unterstützung des Krankenhauspersonals.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Zubehör

Zubehör

Für all unsere Garderoben haben wir Garderoben-Nummerierungen im Programm. Bei Fragen zur Konfiguration setzen Sie sich bitte gerne mit unserem Service in Verbindung.
Dreh-Druckzylinder 8511, System Furore

Dreh-Druckzylinder 8511, System Furore

Metall vernickelt, Durchmesser 19mm, Rosette vernickelt, für Materialstärken bis 21mm, Schließbewegung 90°, Hub 11,5mm
Möbelkomponenten

Möbelkomponenten

In unserem Betrieb stellen wir auch Kleinteile und Komponenten für die Möbelindustrie her. Von der Armlehne bis zum Zierbogen werden in unserem Hause die Komponenten für Ihr Produkt gefertigt und für die Endmontage vorbereitet.
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
Sauberraum

Sauberraum

Schlüsselfertige Sauberräume zur Realisierung der technischen Sauberkeit nach Maßgabe der VDA 19.2. (auf internationaler Ebene ISO 16232). Wir erstellen schlüsselfertige Sauberräume zur Realisierung der technischen Sauberkeit nach Maßgabe der VDA 19.2. (auf internationaler Ebene ISO 16232). Sauberraum oder Reinraum? Während in Sauberräumen Partikelgrößen von bis zu 600 Mikrometer toleriert werden, gelten für Reinräume deutlich niedrigere Grenzwerte (<= 5 Mikrometer). Im Hinblick auf ihren Grundaufbau unterscheiden sich Sauberräume dagegen kaum von Reinräumen. Die Unterschiede liegen in der Dimensionierung von Lüftungs- und Filtertechnik und damit den Anschaffungs- und Betriebskosten des Objekts. In Fertigungsbereichen reicht ein Sauberraum mit gleichbleibenden, definierten Bedingungen nach VDA 19 oft völlig aus. Er führt zu einer wirtschaftlichen Lösung, die unnötige Investitions- und Betriebskosten vermeidet. Der Weg zum Sauberraum Im ersten Schritt ermitteln wir mit Ihnen den IST-Zustand im Hinblick auf die Sauberkeit in den relevanten Fertigungsbereichen. Einbezogen werden dabei Fertigungsmethoden, Prozessabläufe und weitere produktspezifische Bedingungen. Sobald mögliche Quellen für Verunreinigungen identifiziert sind und bekannt ist, wie sie auf das Produkt gelangen, lässt sich bestimmen, ob ein Sauberraum ausreicht oder ein Reinraum erforderlich ist. Schließlich legen wir Ihnen ein wirtschaftliches Konzept vor, das alle Anforderungen optimal und effizient berücksichtigt. Bei der Umsetzung greifen wir auf das bewährte Raum-im-Raum-Baukastensystem von ap-systems zurück. Es ist hochflexibel und bietet effiziente Lösungsmöglichkeiten für individuelle Anforderungen.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Plasmazuschnitte, Biegeteile. Reparaturen aller Art, Zaunbau, Geländerbau, Portalbau, Vordächer, Beschattungen, Stahlwangentreppen, Gartenmöbel aus Holz-Stahl-Aluminium-Glas oder auch Edelstahl und natürlich alles miteinander kombiniert. Alles was das Herz begehrt, und was man in keinem Katalog findet, wird nach Kundenwunsch und nach Maß gebaut. Alles was wir machen, wird zuvor in 3D entworfen und mit dem Kunden abgesprochen, angepasst und erst nachdem alle Wünsche, optisch wie technisch erfüllt sind gefertigt.
Möbelfuß 3015

Möbelfuß 3015

Unsere Möbelfüße 3015 liefern wir mit Anschraubplatte 80x80x2,5. Merkmale: Durchmesser 60 mm Lochabstand 66 mm
Biergarten-Möbel

Biergarten-Möbel

Unsere Sitzgruppen - rund, Maße: Rundtisch 90 cm ( Durchmesser). Unsere Sitzgruppen - rund. Maße: Rundtisch: 90cm (Durchmesser),Eigenschaften: Holzart Esche mit Dickschichtlasur nussfarben beschichtet, Flacheisen-Klappgestelle in feuerverzinkter Ausführung, Flacheisenstühle mit gebogenen Sitz- und Lehnenleisten.
Möbelteile

Möbelteile

Unser Leistungsspektrum umfasst die Produktion von Komponenten unterschiedlicher Fertigungsstufen. Möbelteile aller Art verlassen jeden Tag in großen Stückzahlen unser Werk. Mit unserem vielseitigen Maschinenpark halten wir große Kapazitäten vor, sowohl für regelmäßige Bedarfe als auch für Spotmengen. Details zu Maßen, Ausführungen, Beschichtungsmaterialien, Bohrbilder oder Fräsungen erörtern wir gerne im persönlichen Gespräch.
Möbelfüße

Möbelfüße

Wir fertigen Möbelfüße nach Kundenwunsch in verschiedensten Ausführungen .
Kistengriffe

Kistengriffe

Es können verschiedene Ausführungen mit/ohne Griffmulden und mit verschiedenen Oberflächenveredlungen gefertigt werden. Kistengriffe werden im üblichen an Transportbehältern für mittlere und höhere Lasten montiert. Aber auch große und sonst unhandliche Güter werden gerne mit Kistengriffen versehen. Natürlich kann man einen Kistengriff auch an anderen Teilen montieren, wo immer sie etwas zu tragen haben. Möglich sind zum Beispiel Holztransportkisten, Metalltransportkisten, Sonderpaletten, Musikerracks, und vieles mehr ... Es können verschiedene Ausführungen mit/ohne Griffmulden und mit verschiedenen Oberflächenveredlungen gefertigt werden.
Maßgefertigte Garderoben für Flur und Diele

Maßgefertigte Garderoben für Flur und Diele

Jacken, Mäntel, Schirme, Schuhe, Taschen sind das erste was abgelegt wird, wenn man nach Hause oder auf Arbeit kommt. Und das Letzte, wonach vor dem Verlassen von Wohnung und Büro gegriffen wird. Da ist es doch sicher hilfreich, wenn alle Sachen ihren Platz haben. Klar… eine Garderobe findet sich überall – oft als einfache Hakenleiste oder Ständer. Die Garderobe und ihre Ansprüche Über den Nutzen einer Garderobe brauchen wir jetzt nicht zu reden. Sie möchten keine Sachen im Blickfeld Ihres Flurs haben und nicht über Schuhe stolpern? Ein Garderobenschrank kann dieses Problem lösen. Ausgestattet mit einer Kleiderstange, Fächern für Schuhe und einem Auszug für Schal und Handschuhe hat alles seinen Platz. Und nicht zu vergessen – eine Ablage für Schlüssel oder Handy. Es gibt viele Standardgarderoben, welche oft nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Anforderungen an Platz und Dimension Wie bei jedem Möbel bestimmt der Platz in Flur, Diele oder im Eingangsbereich die Breite, Höhe und Tiefe. Hier werden jedoch beim Stauraum die größten Kompromisse gemacht. Platz wäre zwar zwischen Tür und Wand, aber… fertige Garderoben gibt es zumeist nur in standardisierten Maßen. Der Platz kann allerdings optimal genutzt, indem Sie sich eine maßgefertigte Garderobe im Wunschdekor individuell von uns anfertigen lassen. Der Haken an der Sache Was nicht in den Schrank muss und für den täglichen Gebrauch gedacht ist, wird angehängt – an besagten Haken. Komplett versenkbare Haken oder handgeschmiedet – das ist eine Möglichkeit, die Sie in Kombination mit Wunschmaß und Wunschdekor mit uns realisieren können. Auch ganz flexible Hängesysteme können wir aus dem Grundmaterial fertigen. Das Stecksystem an der Garderobenwand, wie auf dem oberen Bild zu sehen, ist ein Beispiel dafür. Türe auf – Türe zu Ihre Garderobe wird gemäß einem Schrank konzipiert. Sie haben hier die Möglichkeit neben Breite und Tiefe auch die Türen nach Ihren Ansprüchen und räumlichen Möglichkeiten zu planen. Schmale Flure erfordern Schiebetüren, währenddessen große Dielenschränke oft Türen zum Aufklappen haben. Welche Art der Türen ihren Einsatz finden, bestimmen Sie. Verlassen Sie sich bei der Beratung auf unsere Erfahrung. Griffe und Mechanismen Die Schranktür kann je nach Mechanismus mit oder ohne Griff geöffnet und geschlossen werden. Auch eingelassene Griffe direkt in der Schranktür können für Sie gefertigt werden – ganz nach Ihrem Geschmack. Im rechten Licht mit Beleuchtung und Spiegel Passt die Wahl von Mantel, Schal und Tasche zu Frisur und Uhr? Der Spiegel wir Ihnen bestimmt seine zustimmende Antwort geben. Dieser kann an die Form und Dimension der Garderobe angefertigt werden. Die Beleuchtung für die Garderobe kann an bzw. über dem Spiegel angebracht werden. Auch wenn keine Steckdose in der Nähe ist, kann Beleuchtung durch LED-Technik problemlos mit Batteriebetrieb realisiert werden. Beleuchtung kann ebenso in den Schrankkorpus integriert werden – es wird geplant, gezeichnet und gebaut so wie Sie es wünschen. Auf dieser Seite können Sie sich einen Eindruck verschaffen, welche Möglichkeiten für Ihre Garderobe in Sachen Design und praktischen Nutzen bestehen. Wir bauen nach Ihren Vorstellungen und Wünschen Garderoben in Form eines einfachen Modells mit Haken, über einen veredelten Naturholzast bis hin zur komplexen Garderobe mit allem Drum und Dran. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir bauen für Sie Ihre Wunschgarderobe!